PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schrummel!



Mana
20.12.2001, 10:58
Tja, nur um zu zeigen, dass auch ich einen Sinn in diesem Forum sehe und schon lange auf die Img Funktion gewartet habe, auch mal was von mir.....
...aber....
...nüscht gezeichnetes!

Hab mal vor kurzem n paar PS-Tuts ausprobiert und in diesem Bild zusammengekloppt.
Und das müsst ihr euch hiermit antun:
http://members.tripod.de/Dreiwelt/Manazeuch/icpmedievalsig.jpg


Bis denne
Mana

Fighting Sausage
20.12.2001, 11:09
Jo, sehr schön düster und passend zu den Freaks.

Bis denn

['instin(c)t]
20.12.2001, 12:45
das sieht aus wien teil aus dem holy wood songbuch von manson. also das kleine teil von der cd. diese effekte und irgendwelche irren figuren. gefällt mir!

Steffi S.
20.12.2001, 12:58
Armer Mana! :troesten: niemand kennt deine grossen Idole!

Wenn du mal das Original dazustellen würdest, könnte ma ein vernünftiges Statement zu deiner Arbeit abgeben. So siehts zwar cool aus, aber keiner weiss, wieviel du selbst gemacht hast.

Grüßchen, Steffi

Ambroggio
20.12.2001, 13:02
ICP.

Natürlich kenne ich seine Idole.
Wie hast du deine Liebste kennengelernt?

Beim DATING GAME? :D

:lol:

Mana
20.12.2001, 13:03
Dein Wunsch ist mir Befehl:

http://members.tripod.de/Dreiwelt/Manazeuch/788e7c69c49984bcfccb7bd448dd308a_2.jpg

Mana
20.12.2001, 13:04
Original geschrieben von Ambroggio
ICP.

Natürlich kenne ich seine Idole.
Wie hast du deine Liebste kennengelernt?

Beim DATING GAME? :D

:lol:


:D :D Genau das wars! Und danach habe ich mich strikt an die Vorgaben gehalten, wie ich mich beim ersten Treffen mit ihren Eltern zu verhalten habe! :lol:

Steffi S.
20.12.2001, 13:13
Genau, wahrscheinlich habe ich deshalb stimmt die alte Telefonnummer und die Adresse nicht mehr, und deshalb hab ich auch schon wochenlang nichts mehr von ihnen gehört. :D

Zum Bild: Jetz erkenn ich das erst! Naja, du hast ne ganze Menge Effekte draufgeknallt! Hättest vielleicht ein bissel mehr auf das Original eingehen können.

Mana
20.12.2001, 13:16
Jup, stimmt- auf sowas habe ich halt gar nicht geachtet, da's mein erster Versuch war und ich erstmal nur was cooles Basteln wollte.

N-Dee
20.12.2001, 13:27
Sieht ein bisschen so aus, als währe Stinkewitz mit seinem Fingernagel rübergegangen.
Ne mal im Ernst, im Gegensatz zu dem scheusslichen Original hasste etwas Athmosphäre reingebracht.

dunklesKind
20.12.2001, 15:21
Hallo Mana...ich finde die Effekte supergeil...
würdest du von einem Bild von mir auch solche Effekte
draufhauen?
Wenn du Zeit und Bock hättest, ich mach gerade ein Comic und ich weiß noch nicht wie ich das Cover gestalten soll, aber es soll schon was abgefahrenes sein.
DK

F.S.
20.12.2001, 17:49
Hi, Mana...
Öhm, dürfte ich mal eben fragen, woher man solche Tuts bekommen kann...?
Da ich gerade Illustrationen für das Cthulhu-Hausmagazin mache, und gerade solche Effekte hier sicherlich angebracht wären...
Danke, schon mal im vorraus...

Mana
21.12.2001, 10:35
@F.S.: Aber gerne doch:

http://www.tutorials.de
War auch schon irgendwann mal auf anderen TutSeiten, aber die hier is eigentlich ziemlich gut!

@DunklesKind: Könnt ich machen, wenn ich Zeit hätte,habe ich aber nicht und vorallem: Versuchs am Besten selbst! Wenn man nach den Tuts geht ist das alles kein Problem. Ich würd ja gern sagen, dass das gepostete Bild supertoll ist und nur ich das so hinbekommen würde...is aber nich!
Alles reines Handwerk- ich habe das Bild eigentlich auch bloss gepostet, weil ichs interessant fand, wie man mit relativ geringem Aufwand und dem nötigen Wissen, selbst solche Effekte erzeugen kann, die man sonst nur woanders sieht und für toll befindet.
Also probiers einfach- dürftest auf die gleichen Ergebnisse kommen, wie ich! :)

Bis denne
Mana

mpunktk
25.12.2001, 14:54
Die gleichen ergebnisse wie das? würd ich mir noch mal überlegen, DK! :D
naja, es is schon (scheinbar) eine bestimmte atmosphäre reingebracht worden. ;) dabei hast du doch bestimmt eh alles reingebracht, was zur verfügung stand, hab ich recht? ich glaub wenn man ein bild lange genug bearbeitet sieht es imer so aus :lol: . ähm, j/k, nichts gegen deine interessante arbeit! muss spaß machen mit son nem ding. sieht auf jeden fall so aus!

also jut
Ramsar

Mana
26.12.2001, 13:41
*kopfkratz* So janz schlau bin ick jetz aus dem letzten post aba nich jeworden! *grübel*

Bis denne
Mana

mpunktk
26.12.2001, 17:29
wenigstens hast du's mir nit übel genommen! :) hab vorher nochmal überlegt....
also ich muss sagen, der post war auch unterdurchschnittlich aussagekräftig, wenn man das mal so sagen kann :D .
also sag ich zumindest noch was zu dem werk: sieht interessant aus, obwohl es ziemlich durcheinander aussieht, aber is wohl geschmackssache. ich wusste halt nicht ob du dir dabei was gedacht hast, oder vielleicht doch nicht :rolleyes: . kay?

gut
Ramsar

mpunktk
26.12.2001, 17:32
achja, da fällt mir grad noch was auf/ein! dieses foto. das is doch der gleiche typ, den du mal mit so nem clown smiley verlinkt hast, oder? wer oder was ist das? echt n komischer kerl.....

Fighting Sausage
26.12.2001, 18:13
Isane Clown Posse eine Hip Hop Combo(naja, irgendwie sehr unreal, da sie keine Vinyls haben, mag ich aber trotzdem).

Ambroggio
26.12.2001, 18:51
Hip Hop wird durch Vinyls definiert?
Scheisse, dann ist ja alles vor der CD HipHop...

yota
26.12.2001, 20:14
icp is cool... aba das is ja hier nich so richtig thema oda :zwinker: :D

AzzKikR
26.12.2001, 22:29
Tuts findet ihr auch unter

http://www.tutorialsuche.de

Ist etwas komfortabler.
Und Themen bis zum umfallen.