PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Murakis Bilder frei zum Abschuß....



Muraki
19.12.2001, 19:42
Okay, ich hoffe ich habe das nun nicht mißverstanden....aber soweit ich sehe, kann man hier seine Zeichnungen posten, damit die Besucher sie kritisieren können....

Kleines Update....hier ist meine neue Homepage, immer noch nicht fertig - aber schneller:

Engelszorn (http://members.tripod.de/Muraki)

Jenny
19.12.2001, 21:09
Das Laden dauert zwar eine kleine Ewigkeit, aber das Warten lohnt sich! Hübsche Catpeople machst du. :) Bei ein paar Sachen (den älteren?) finde ich die Linien etwas diffus, weil das Inking so dünn und durchlässig aussieht.

Tipp für die Homepage: Mach Thumbnails, von denen aus du dann auf die große Version des Bildes gehen kannst. Ist benutzerfreundlicher.

Tipp fürs Kommentare kreigen: Stell ein oder mal zwei Bilder zur Diskussion. Da kann man sich mehr auf Details konzentrieren--wenn du Kritik und Verbesserungsvorschläge willst.

Wenn du bloß Lob auf den Gesamteindruck haben wolltest, kriegst du ihn hiermit! Gefällt mir gut!

:)

Quetzalcoatl
20.12.2001, 09:17
Stark! Gefällt mir!

Dennis
:p

['instin(c)t]
20.12.2001, 12:51
also mein favoriten sind mauz..dann die bleistrift version + koloration (wie hastn ds hinbekommen??)...das teil mit den details und das schnüff teil auch!
so in der reihenfolge! das andere is mir zu manga mäßig, finde auch du kannst mit deinem talent bessere sachen machen!

gb hab ich auch gefüllt (kenn ja das tole gefühl wenn man n neuen post liest bei mir sinds leider erst 10 *heul*) und ja sonst weiter so!

Muraki
21.12.2001, 18:41
Erst mal Danke an alle, die sich den Thread angeschaut haben und an die, die was geschrieben haben.

Ich habe die Bleistiftzeichnung mit Micrografix Picture Publisher coloriert, das geht ganz einfach.:D

Muraki
24.12.2001, 10:44
Ich wollte nur allen eine frohe und hoffentlich weiße Weihnacht wünschen, feiert ordentlich!

:engel: :herz:

['instin(c)t]
24.12.2001, 11:26
mir gefällt das weihnachtsbild auch sehr gut und außerdem frohe weihnachten an alle!

Digital-aura
25.12.2001, 13:30
oooh, sehr schön!
Die aare gefallen miah,
aber (vielleicht ist das ja nicht so) es sieht aus als ob die Nase ein wenig zu tief hinein geht.. also, der Nasenrücken ist zu tief...
schwer zu erklären!

Muraki
28.12.2001, 19:35
Nein, du hast recht. Ich bin großer Fon von Manga und Anime, aber leider hab ich die Stilmittel nicht ganz drauf. Ich habe hier versucht eine "Cutesy-nose" zu zeichnen, aber das ging schief! Denn eigentlich bin ich es gewöhnt ziemlich realistisch zu zeichnen...

Muraki
31.12.2001, 14:02
Kein wunder, dass keiner reinschreibt...Meine Homepage hat leider den Geist aufgegeben und ich weiß nicht, wann sie wieder online sein wird.....:(

Hier sind ein paar Links zu meinen Zeichnungen bei Animexx:


http://www.animexx.de/fanarts/fanart.php4?id=30579&sort=zeichner


http://www.animexx.de/fanarts/fanart.php4?id=30572&sort=zeichner


http://www.animexx.de/fanarts/fanart.php4?id=30580&sort=zeichner


Ich hoffe, ich bekomme die HP wieder in den Griff...

kinomoto_sakura
31.12.2001, 15:50
die bilder sind echt stark:eek: ! wie lange brauchst du für so was??

bye:D :D :D

Muraki
31.12.2001, 20:28
Normalerweise brauche ich nicht lange für eine Zeichnung. Reine Bleistiftzeichnungen wie die Barbarin dauern bei mir max. 30 Min, die Koloration hat nur 10 Minuten gedauert. Für Aquarell und Copiczeichnungen benötige ich schon etwas länger.

Muraki
07.01.2002, 23:08
Mal nach oben schieben......

Jenny
08.01.2002, 10:44
Wow, ziemlich cool. Ich hab zwar was gegen nackte Frauen in Pelzstiefeln, aber ansonsten bist du ganz schön gut! Das Bild mit dem Drachen, wo der Krieger sich dranlehnt--das gefällt mit gut. Coole Perspektive!

['instin(c)t]
08.01.2002, 12:09
Original geschrieben von GoldSeven
Wow, ziemlich cool. Ich hab zwar was gegen nackte Frauen in Pelzstiefeln, aber ansonsten bist du ganz schön gut!

lol, wieviele kennst du denn von der sorte??:D

Jenny
08.01.2002, 13:17
Irgendwie hab ich das Gefühl, ich werde *verfolgt* von halbnackten Frauen in Pelztiefeln!!

Ich weiß nicht mehr wer's war, aber vor einem halben Jahr oder so hatte hier schon mal jemand so eine. Ich wunderte mich damals schon darüber, dass Barbarenfrauen offenbar tierisch abgehärtet sind, aber ständig kalte Füße haben müssen... aber na ja, das zeigt, das auch Barbarenfrauen tief in ihrem Innersten immer noch Frauen sind: Die haben ja nun mal ständig kalte Füße!!!

Muraki
08.01.2002, 17:07
*lol*

Tja, was soll man dazu noch sagen? :D Das Bild ist eigentlich als Kritik gedacht, aber irgendwie hat keiner den Text dazu gelesen....Naja, was soll es- hab ich halt mal Fanservice!

Muraki
11.01.2002, 19:43
Homepage:


http://www.engelszorn.de.vu

Muraki
20.01.2002, 00:08
Ich hab ein paar neue Bilder online, nachdem ich die letzten Tage total die Krise bekommen hab: Malblockade!!! Zum :wuerg: ich hatte echt eine :feuerwut: , das sag ich euch! Naja, jedenfalls ist der Knoten geplatzt und ich hab eine neue Photoshopcoloration anzubieten. Schaut unter

www.engelszorn.de.vu

einfach mal unter Artwork nach, das letzte Bild unten ist es. Daneben hab ich noch die Lineart hochgeladen zum Vergleich. Wie findet ihr das Bild?