PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Comiczeichner gesucht pt.2



Abuzze
19.12.2001, 12:26
@schwarze katze
wat'n dat, muss man hier jetz hochdeutsch schreiben, oder stört dich deine meine art. jedenfalls leben wir unter schröder, nicht unter honecker: meinungsfreiheit, biaaatch.:eek:


@batpawn
sag doch ma an
was du denn planst, hast du'n projekt oder so. weil, wenn sone frage stellst musst du schon damit rechnen, dass jeder der auch nur denkt er könne zeichnen, jetzt hier reinpostet. deine thread-überschrift find ich sowieso verarschung, weil ich voller hoffnung war, dass jetze jemand direkt was will und evtl. sogar honorar in petto hat.
also jetzt werd ma konkret oder bleib Sekret.

Schwarze Katze
19.12.2001, 12:29
???
Wer sagt denn, dass es hier um eventuelle rechtschreibliche und/oder ausdrucksbezogene Unzulänglichkeiten geht?
Muss denn neuerdings zu jeder (!) noch so unwichtigen Frage ein Thema aufgemacht werden?
IMO ist hier sehr gut erkennbar, wer zum Bereich der Comiczeichner gehört!

†Katze† :bcat:

Abuzze
19.12.2001, 12:42
@schwarze katze
es wäre trotzdem schön, wenn du diese banalen threads nicht sperren würdest, ich find es nämlich geil, den einen oder anderen darauf hinzuweisen, wie unötig sein thread wär. außerdem kann sich doch auch hinter diesen unzulänglichen aussagen einfach nur vorsicht ein tolles projekt kundzutun stecken.

Abuzze
19.12.2001, 12:46
diesen thread kannst du meinetwegen wieder löschen

Hab die beiden Threads mal zusammengeführt.

Euer Batman :asthanos: