PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin wieder da, mehr oder weniger jedenfalls ^_~



Pflänzchen
18.12.2001, 17:16
So also wenn alles gut geht kommt ich sogut wie jeden zweiten Abend wieder ins Netz. Wenn ich mich recht erinnere gab es da noch ein paar neue RPG's in den ich mitmachen wollte :shy: wenn das noch geht dann wäre es nett wenn die Master mal Laut geben würden :D

Ansonsten hoffe ich das ich es auch schaffen werde Medinet weiter zu machen. Das heist wenn ihr noch mitmachen wollt :rolleyes:

Ach ja :D wenn wer noch einen Chara zum mitmachen braucht :springen: Ich muss doch meine Sucht befriedigen :vampire:

Gruß
Pflänzchen

:vader: Master of Medinet
She's back :teufel:
jetzt aber wirklich :scool:

Zero-Cool
18.12.2001, 17:22
schön dass du wieder da bist :engel:

vielleicht mache ich Avalon ja doch noch irgendwann mal auf, wenn du immer noch interesse dran hast, dann wären auch noch die alten positionen frei.

zu Medinet: was heisst hier interesse ? - Sucht !!!

Pflänzchen
18.12.2001, 17:41
:kiss: :rolleyes:wenn du meinst :herz: und die anderen, auch noch interese?

Blue Lion
18.12.2001, 17:44
Natürlich hab ich noch interssse! Ich will Obsidian natürlich weiter spielen ich hab ihnn zwar abgewandelt weiter verwendet aber das Orginal will ich auhc!


Und im ToN und Syllix RPG biste natürlich immernoch willkommen! (letzeres will ich ENDLICH starten)

Khamira
18.12.2001, 17:46
Welcome back Kaktus :herz:

Medinet I'm really :crazy: for it :elch:

Majin Geist
18.12.2001, 20:27
melde dich mal im dragonballZ!!!
und im darkside hattest du glaub ich auch mitgemacht oder??

Kitana
21.12.2001, 23:35
Pflanzi *umknuffl*

Pflänzchen
23.12.2001, 12:53
Original geschrieben von Majin Geist
melde dich mal im dragonballZ!!!
und im darkside hattest du glaub ich auch mitgemacht oder??

oki wird gemacht :)

das ist das :vampire: rpg richtig?