PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lex Luthor herrscht



Aqualad
18.12.2001, 16:11
Wer von Euch hat es nicht schon seit längerem geahnt? Lex Luthor hat seine Finger aber auch überall im Spiel. Nicht nur, dass er Metropolis und damit die B13 Reste beherrscht, nein, er will Präsident der USA werden und Spoiler wirdes auch. Doch jetzt hat er bei mir völlig die A....karte gezogen; Ihm gehören auch noch alle Euro-Münzen.

Wie? Hab ich was verpasst?

nein es istviel wahres dran. Wer sich gestern sein Starter-Kit gekauft hat, der wird sich sicherlich die münzen mal alle angeschaut haben. Ich hab's auch getan, und siehe da, auf der Zahlseite ist doch tatsächlich auf allen Münzen Luthor's LL. Genauso versetzt, wie die Rolls-Royce RR's, genauso, wie in den Comics.
Ich glaube so langsam, dass es den Kerl wirklich gibt. Selbst wenn er so einen komischen Pseudonym Namen nahm, Luc L irgendwer(angeblich belgisch)

Habt ihr es auch schon bemerkt?

Wollt ihr ab jetzt auch keinen Euro mehr?

Sagt der LL-Währung ab!

Aqualad

batpawn
18.12.2001, 16:17
Original geschrieben von Aqualad


Wollt ihr ab jetzt auch keinen Euro mehr?

Aqualad
Ich hab mir schon ein € paket besorgt und finde es nur *******

Milamber
18.12.2001, 17:41
Auf was für tolle Theorien doch manche kommen... ;)

Aqualad
18.12.2001, 18:52
Was heist hier theorie, die Beweise lassen sich ja nicht wegreden.

Superphil
18.12.2001, 18:55
vielleicht stehen die LL ja auch für lois lane...

oer lana lang..

oder lori lemaris..

oder linda lee...

FENRIS
18.12.2001, 22:36
Original geschrieben von Aqualad
Wollt ihr ab jetzt auch keinen Euro mehr?
Sagt der LL-Währung ab!


WIESO DENN? Lexi ist doch ein ehrliches, großzügiges, hart arbeitendes, tugendhaftes, charmantes, gesetzestreues, vorbildhaftes und SEEEEEEHHHHR produktives Mitglied der Gesellschaft! :D :lol: :D:lol:

... Außerdem hat er sexy Bodyguards. ;)

------

Re: Lex Luthor herrscht

A propos, setzt sich das "herrscht" als Eindeutschung des "RULES" eigentlich TATSÄCHLICH durch? :confused: :eek:

This SUCKS! :p

FENRIS
18.12.2001, 22:39
Original geschrieben von Superphil
vielleicht stehen die LL ja auch für lois lane...

oer lana lang..

oder lori lemaris..

oder linda lee...

oder Langer Lulatsch,...

oder "Long Live (Europe)" :D

----
"Euro, Euro über Alles." (Autsch!) ;) :elch:

MadHatter
19.12.2001, 06:53
Original geschrieben von Aqualad
Doch jetzt hat er bei mir völlig die A....karte gezogen; Ihm gehören auch noch alle Euro-Münzen.

Wie? Hab ich was verpasst?

nein es istviel wahres dran. Wer sich gestern sein Starter-Kit gekauft hat, der wird sich sicherlich die münzen mal alle angeschaut haben. Ich hab's auch getan, und siehe da, auf der Zahlseite ist doch tatsächlich auf allen Münzen Luthor's LL. Genauso versetzt, wie die Rolls-Royce RR's, genauso, wie in den Comics.
Ich glaube so langsam, dass es den Kerl wirklich gibt. Selbst wenn er so einen komischen Pseudonym Namen nahm, Luc L irgendwer(angeblich belgisch)

Habt ihr es auch schon bemerkt?

Wollt ihr ab jetzt auch keinen Euro mehr?

Sagt der LL-Währung ab!

Aqualad


Es geht heut aber auch alles schief!! Eigendlich sollten dort MH draufstehen. Für Mad Hatter herrscht!!! Naja, dafür werden jetzt Köpfe rollen!!!:D :D



MadHatter

Michael Heide
19.12.2001, 08:43
Original geschrieben von MadHatter
Es geht heut aber auch alles schief!! Eigendlich sollten dort MH draufstehen. Für Mad Hatter herrscht!!! Sollte dann nicht besser MHH draufstehen? Aber ansonsten bin ich mit MH einverstanden. Meine Initialen auf den Münzen? Warum nicht?

kyle77
19.12.2001, 10:04
Original geschrieben von FENRIS


This SUCKS! :p

Das saugt! ;)

Seit Dinos Beavis and Butthead, geht "das herrscht" wohl durch.

FENRIS
19.12.2001, 18:32
Aha. :)Dieser Kelch ging (zum Glück wohl) an mir vorüber. :D


Original geschrieben von kyle77
Das saugt!

:scream: AHHH! Noch so ein Unding! Die d-X dreht sich im Grabe um! :lol:

Natt the hat
20.12.2001, 18:18
Original geschrieben von Aqualad

Wollt ihr ab jetzt auch keinen Euro mehr?

Sagt der LL-Währung ab!

Aqualad



Lasst uns Anarchie ausrufen!;):D;)

FENRIS
20.12.2001, 20:54
Nix da! GÖTTERHERRSCHAFT!!!!! :lol: :D

Mit Menschenopfern! ;)

- Alle Jungfrauen an den Fenriswolf!!!!! :scream::elch::lecker:

Ruppoman
25.12.2001, 17:58
OH MEIN GOTT!!!!
Und damit sollen wir bezahlen? Uns identifizieren? Unsere Träume verwirklichen?!?
Warten wir erst mal die Scheine ab, vielleicht können wir den Besitz von Münzgeld so ja weitgehendst vermeiden und dieser Konspiration Einhalt gebieten! Aber was, wenn wir áuf dem Papiergeld den Totenschädel von R'as al Ghul vorfinden?!?
Verdammt...Weniger Pillen für das Comicforum ;)

MadHatter
25.12.2001, 18:32
Keine sorge meine mitbürger!!! Ich habe jetzt die ideale Lösung gefunden !!! Wir zahlen einfach ab jetzt mit Hutmünzen!!!:D

Die Hutmünzen sind geldstück große hüte die ich produziere!!!:D :D :D

Netter Nebeneffekt...jeder wird dadurch zu meinem Sklaven!!! (Das bitte nich hiereinschreiben Alice)


:crazy: :crazy: :elch:



MadHatter

Jay
26.12.2001, 20:53
Als mir das aufgefallen ist wollte ich mich gepflegt mit jemandem Unterhalten was LL wohl heißt.

Hätt ich aber meiner Mutter gesagt (mit der man sich wirklich gut unterhalten kann) gesagt "Du, was meinst du was LL bedeutet? Lex Luthor, vielleicht?" hätte sie mir wahrscheinlich nur den Vogel gezeigt! "Lex Luthor!, der Junge wird wohl nie erwachsen!"

Ruppoman
27.12.2001, 11:35
@Jay: Erwachsen? Wie bitte? Hehe, das wäre ein guter Zeitpunkt um ein "Willkommen im Comicforum" loszulassen, aber Du gehörst ja auch schon länger dazu :D