PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weihnachten Mit Wanda



Morn
18.12.2001, 13:48
Hey Wanda-Fans allüberall,
nicht nur, dass unsere dralle Spezialagentin Weihnachtsgewinnspiele wuppt, nein, am 27. Dezember taucht sie auch noch anlässlich eines Interviews mit Zwerchfell-Crack Breitschuh in der ZEIT auf!
Also mal raus an die frische Luft zwischen den Jahren und ab zum Kiosk! :elch:
Frohes Fest und Gutn Rutsch!

Morn
18.12.2001, 13:54
Übrigens:
Wer vor Silvester noch was feines beim grossen Z bestellt, hat gute Chancen, noch einen exklusiven :engel: WANDA CARAMBA X-MAS BASTELBOGEN gratis mitgeliefert zu bekommen.
Schnell! Schnell!
Nur bis Silvester! Nur solange der Vorrat reicht!:D: :engel: :engel:

flix
18.12.2001, 16:31
Der ist wirklich SUPER. Ich hab ihn schon und er stellt alle Weihnachtsdeko in den Schatten. :spin: :spin: :spin:

StudioLF
23.12.2001, 00:27
Hallo Eckart!
Ich entschuldige mich ertsmal, dass ich euch nicht eine frohe Weihnacht gewünscht habe und ich mich nicht nochmal für die nette WK-Karte bedankt habe...
§es tut mir Leid, ich bin hier mit Freunden zuHause und etwas breit, Grüße an Lorraine, Lotte und Joseph

Unglaublich: Ich habe mal wieder internet. Ist aber leider eine Rarität. Sorry....
Grüße am Wutt Wutt Wittek
and Christian unfd Rest ogf the best...

Sorry ich bin breit...
und glücklich...

Zwerchfell-Verlag
23.12.2001, 07:38
....breit und glücklich - was will man mehr?:crazy:

Morn
27.12.2001, 15:07
Hallo Wanda Fans,
Wer von euch sich heute tatsächlich brav die ZEIT geholt hat, wird festgestellt haben, dass statt exklusiven Wanda-Bildern leider nur der (zugegeben halbwegs informative) Artikeltext den Weg ins ehrwürdige Blättchen geschafft hat. Und das, nachdem Zwerchfell extra auf Anfrage der Redaktion :sabber: drei tolle Illus zum Aussuchen rübergemailt hat! GRRRRRR!!!
Sorry!
Euch allen noch ein paar entspannte Tage und n knorke Rutsch!

flix
28.12.2001, 09:18
Ich hab die Zeit eh im Abo, aber dass sie Wanda einfach versetzen, ist ja fast ein Grund zu kündigen. Sehr sehr schade. Hab schließlich schon meine ganze Familie belabert, sich Wanda anzuschauen...
*seufz!* Die Schweine.

Irma Vep
28.12.2001, 11:51
Hey, wir sprechen hier von der ZEIT - in den drei Jahren, in denen ich die ZEIT im Abo hatte, stand nicht EINMAL was über Comics drin. Da scheint es einfach niemanden in der Redaktion zu geben, der sich auch nur annähernd dafür interessiert. Insofern sollten wir vielleicht einfach froh sein, dass die Jungs überhaupt 'nen Wanda-Artikel veröffentlichen :beerchug:

witteker
01.01.2002, 08:04
Eh Flix und Irma. War ja schon immer klar, daß Ihr inkellekuellen die Zeit abonniert habt.
Abbestellen.
Zwerchfell.
Auf Lebenszeit.
Igendwie KLAR, ne?

Geier
02.01.2002, 15:57
Danke auch von hier !

Das war die schönste Weihnachtskarte die wo ich bekommen hab !

Irma Vep
02.01.2002, 16:03
Schon längst geschehen - so wohl als auch ...