PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wird Sailor Moon nun doch abgesetzt?



Shoka
29.12.2000, 21:30
Ich hab grad in nem anderen Forum gelesen, dass eine angeblich von rtl2 ne email gekriegt hat, in der stand, dass SM am 17.1.01 abgesetzt und durch noch so ne Monsterserie (Monster rancher) ersetzt wird.
Aber irgendwie kann ich mir das nicht so ganz vorstellen, ich mein, die alten Einschaltquotenfuchser vin rtl2 müssen ja wohl gecheckt haben, dass SM ja wohl immer noch mehr bringt wie so manche andere Serie die sie im nachmittagsprogramm haben wie z.B. "Alvin und die Chipmongos" (läuft das überhaupt noch nachmittags? *tropf*) Jedenfalls kommt bei denen ja wohl noch jede Menge Schei* und ich glaun nicht, dass die 100000 Wiederholung von PKMN so viel mehr Zuschauer hat...
Außerdem hieß es doch in der Ani, dass rtl2 Gerüchte übers Absetzen dementiert(:D so ein schönes Wort *g*) hat, oder?

Seranal
29.12.2000, 21:35
hmmmm von pokemon kommen aber im januar neue folgen...also nix da mit schei*

SSVegetto
29.12.2000, 21:36
Traurig, aber leider wahr! SM wird wirklich durch Monster Rancher ersetzt. Na ja abre mittlerweile dürfte doch fast jeder die Serie auf Video haben oder?

Flocke
29.12.2000, 21:39
Juchu *freu* :teufel:

Seranal
29.12.2000, 21:54
is das da mit den monstern wieder sowas wie digimon???????
wenn ja *kreisch!!!!!*
können die sailor moon nich durch was vernünpftiges erstetzen??????!!!!!

Flocke
29.12.2000, 21:59
Ähm, *C-18aufdieschultertipp* dir is schon klar das wir von RTL2 reden? Was erwartest du, die haben doch selbst SM erst in der wasweißichnichtwievielten Wiederholung kapiert.

Shoka
29.12.2000, 22:01
Und was ist mit denen, die Ewigkeiten lang keinen funktionierenden Videorecorder hatten?! *schluchz* :heul:

Flocke
29.12.2000, 22:05
Bitte? Najagut, meiner funktioniert auch nich, aber wer will sich denn SM aufnehmen? Nachdem (daswievieltemal issnu?) X-ten mal wiederholen kennt manns doch auswendig.

Seranal
29.12.2000, 22:07
ey ich bin ja auch froh das SM abgestzt wird
langsam reicht mir das wirklich "macht der mondnebel" bla bla --°....
aber wieder so ne monster sendung *umkipp*
ähm es kommt seit 98 im deutschen fernsehen
und seitdem werden die folgen wiederholt 200 an der zahl *nochmalumkipp*



[Dieser Beitrag wurde von Cyborg_Nr_18 am 29. Dezember 2000 editiert.]

Zü-Tau
29.12.2000, 22:11
@Shoka Dann musst du halt Sat1 schauen *g* oder Trt. Naja wer es versteht...

Wenn SM abgesetzt wird müssen wir wohl mit steigenden Selbsmordraten von den "Moonies" rechnen :D

Flocke
29.12.2000, 22:14
Also ich glaub die Meisten haben echt keinen Nerv mehr, selbst ´n Moonie kann sich dat nich zum 300000sten mal angucken (oder?).
Also nich das ich scharf wär auf ne dumme Monsterserie -- Aber ich weiß auch nich wann ich das letzte mal absichtlich RTL2 eingeschaltet hab, vondaher störts mich auchnich größer als SM.

Aeonra
29.12.2000, 23:18
hmmm Monster Rancher??? Irgendwie kommt mir der Titel total bekannt vor, könnte es sein, dass das mal irgend vor ewig und drei Zeiten schon mal lief??

[Dieser Beitrag wurde von Aeonra am 30. Dezember 2000 editiert.]

Mia
29.12.2000, 23:34
Monster Rancher ist neu, kann also bei uns noch nicht gekommen sein..(aber vielleicht hast du es ja irgendwo im Ausland mal gehört, oder besser gesagt halt gelesen, dass es wo lief..)

Naja, wenn Wiederholungen kommen, die ich nicht mehr sehen will, dann schau ich die halt nicht mehr..und andere können sich schon dran freuen..(außderdem hat man dan selbst zu besagten Zeiten zeitweise auch mal mehr Zeit, weil eben viel wiederholt wird, das wäre so vielleicht unmöglich)
-SM hat garnicht mal so schlechte Quoten, dafür dass es schon seit 97 in rt2 kommt..(und auch ich hab die Serie oft gesehen, und für ne laaange Zeit genug davon, trotzdem hab ich es beim ersten Mal aufgenommen..;))


Mich nervt aber eher, dass wenn schon neue Animes in rtl2 kommen (ich seh mir eh alles neue an, hauptsache was neues..natürlich wünsche ich mir auch manch anderes..);
dass es dann immer zwischen den Wdh. kommt, wenn schon etwas neu ist, dann sollte es immer am Schluss vom Progamm kommen, denn sonst muss man sich immer gewisse Enden der davorlaufenden Serien ansehen,um auch den Anfang zu erwischen,das nervt dann nun wirklich! :mad:




[Dieser Beitrag wurde von Mia am 30. Dezember 2000 editiert.]

Ash
30.12.2000, 00:14
Irgendwie hat SM schon schlechte Einschaltzquoten wenn mans genau nimmt, aber ich freu mich sowieso das es weg is, ich kann die Serie nich leiden...

Flocke
30.12.2000, 00:20
Ach, ich fands schon gut, über die 1. Wh hab ich mich ja auch noch gefreut, aber dann ist 1. bei mir der Anspruch so langsam gestiegen, und 2. isses irgendwann einfach nichmehr prickelnd wenn man alles auswendig weiß.
Aber sacht mal, wodrum gehts eigentlich bei dem neuen Teil?

YPSmitGimmick
30.12.2000, 00:37
>ähm es kommt seit 98 im deutschen fernsehen
>und seitdem werden die folgen wiederholt 200 an der zahl *nochmalumkipp*

SM läuft bereits seit 1995 im Fernsehen. Damals lief es noch im ZDF und hatte wohl miserabele Einschaltquoen (wer schaut auch schon das ZDF-Kinderprogramm?). Ein Erfolg wurde es dann erst bei der Wiederholung auf RTL2.

Mia
30.12.2000, 01:10
@yps
richtig..das hatte ich ganz vergessen zu erwähnen..
und außerdem ist das son schmarn von wegen 200 Folgen, es kammen immer nur 199!
(weil die Penner eben diese eine Specialfolge, die nichts zur Story dazutat nicht machten..angeblich zu schwierig etc..)

@Ash
klaro sind die Einschaltquoten noch gut bei SM (hast dir das nicht mal angesehen auf der rtl2 site?)
-klar von Pokemon und so, sind sie besser, aber im Vergleich zu den anderen amerikanischen Schitt..

@Flocke
da wird ein Junge irgendwie in ein Computerspiel gezogen..naja, am besten guckst du unter der rtl2 Seite-bei Planet Zone-unter news, da steht ein wenig dazu;)

Flocke
30.12.2000, 01:11
Kann mal wer ausrechnen wieviele Folgen das so ungefähr sind? Is ja hammerviel *schwitz*

Flocke
30.12.2000, 01:12
@Mia: thx!

saffiru
30.12.2000, 07:04
Wer euch interessiert Monster Ranger ist etwas zwischen Pokemon und Digimon :-( Aber spater wird RTL2 eine andere Serie mit sussen Madchen ausstrahlen.Hab Geduld!
Und fur Pokemon-fans : Die neuen Folgen werden nicht im Januar kommen - http://www.pokemania.de

Seranal
30.12.2000, 09:43
seit 95 ????
ok ich meinte das es seit 98 auf rtl II
kommt und seitdem werden es ja die meisten kennen wie schon erwähnt wer guckt denn bitte ZDF???
auch nich im januar was is denn das für ne dumme zeitung *kickzeitunginecke*
son schei*

[Dieser Beitrag wurde von Cyborg_Nr_18 am 30. Dezember 2000 editiert.]

cherry
30.12.2000, 10:51
He Aeonra, dass dir Monster Rancher bekannt vorkommt kann schon sein weil ich mal irgendwo mal gelesen habe dass die Serie schon in den USA auf Video läuft. Aber das die jetzt anscheinend NUR noch diesen "ich und mein Monster gegen den Rest der Welt"-Quatsch veröffentlicht finde ich ganz schon be...scheiden

MadoshiClef
30.12.2000, 13:00
Sailor Moon wird abgesetzt ?!!!!!

:D :scool: :fest: :springen:

lunalunaris
30.12.2000, 20:36
tja, traurig aber wahr. es wird abgesetzt.
also ich weiß nich ob ich mich für monster rancher (in engl. NICHT reinscher sondern wirklich ranscher) ich kenn ein teil der engl. folgen. leider nur die stimmen. habe fox kids auf engl. kodiert.
UND ÄTSCHEBÄTSCH ICH HAB DIE SAGENUMWOGENE VERMISSTE smoon FOLGE 79 HEUTE IN ENGL. (LEIDER AUCH KODIERT) AUFGENOMMEN. ALSO SO SCHWER ZU ÜBERSETZEN KANN ES NICHT SEIN.
die amis haben es hinbekommen. ich hab das meiste verstanden. es war ein geiles erlebnis.
und ich find es trotzdem immer schön immermalwieder reinzuschauen.
luna.
in "monster ranscher" suchen die nach irgeneinem phönix und es gibt ein monster namens golem...

Flocke
30.12.2000, 23:16
ZWISCHEN Pokemon und Digimon? Hmm, ne dünne Serie also... das schaffen auch nur die bei RTL2 DA noch was zwischenzusetzen... :muede:

Chieri
30.12.2000, 23:30
Ich will VERNÜNFTIGE Serien im Fernsehen!! :heul: Sowas wie :spin: Fushigi Yuugi :spin: (wann zum Donnerwetter kommt das mal), Ayashi no Ceres, Angel Sanctuary oder Card Captor Sakura (<-- gibts da schon was neues, wann es wo laufen soll??) Nicht immer dieses Monster-Zeugs!!!!! :heul: :heul:

Biiiiiiiitte! Ich bruach jetzt was GUTES!!! *bettel*

[Dieser Beitrag wurde von Chieri am 30. Dezember 2000 editiert.]

saffiru
31.12.2000, 09:29
RTL2 wird bald ein anderes Madchen-Show ausstrahlen.Es geht um die Serie "Wedding Peach" .So seid nicht so traurig!

Shoka
31.12.2000, 09:38
@Lunalunaris: Und ich dacht immer, die sagenumwobene Folge wäre Folge 89...:D
Na, wo wir grad beim Angeben sind: Dafür hab ich Ami-chan no hatsukoi GESEHEN und zwar mit fansubed mit englischen Untertiteln :p !

Ja, ist ja schön das RTL2 WP bringt, aber das sie es nachsynchronisieren gefällt mir ganz und gar nicht!

tin
31.12.2000, 10:27
waaas, die bringen wedding peach?? und ich geb mein letztes hemd für diese teuren videos! aaargh! *sichout*

@shoka: haste den ami-film auf viedeo? wenn ja, wo kriegt man das & isses ntsc?

@lunalunaris: warste im ami-land? ham dies etwa IM FERNSEHEN ausgestrahlt?? DIE? dort wird doch geschnitten, wenn nur jnd. küchenmesser anschaut! *kopfschüttel*


naja, jedenfalls isses mir egal dass smoon abgesetzt wird, ich kenn die folgen eh mittlerweile auswedig & außerdem bringt rtl2 in spätestens 1 jahr die serie erneut, da braucht keiner zu verzweifeln.
ich hab mich schon gewundert, wieso man uns dieses jahr zu weihnachten nicht wieder mit "schneeprinzessin kaguya" "beglückt" hat. außerdem hab ich schon lang nix mehr von den suppenhuhn-moonies g´hört...sie werden sich doch nicht etwa aufgelöst haben...? *schonmalstift&papierholumlobliedanedelzu
schreiben*

Shoka
31.12.2000, 12:12
@Dr. Tomoe: Ok, ok- du hast gewonnen! :D
Was aus CCS wird, würd mich auch mal interesssieren... obwohl mir es lieber wäre wenn sie untertitelt auf Video rauskommt als synchronisiert bei :kotz: rtl2...

tin
31.12.2000, 12:25
ha, dann kann ich ja doch n bisken angeben, ich hab ami-hatsu usw. nämlich als mov-file auf meinem PC! :) nagut, ich hab kein wort verstanden :( dafür hab ich ne transkription auf englisch :) aber dr. tomoe hat alle drei specials, die extra-folge & ami no etc. mit untertitel :(
er hat aber nicht die kinofilme mit vor-& abspann :) ich hab se auch nich :(

*schnüff*
*mitleidhamwill*

[Dieser Beitrag wurde von tin am 31. Dezember 2000 editiert.]

Jadawin
31.12.2000, 12:50
Toll...alles runtergeladen...habt ihr die Sachen aber auch auf Video?? Na?? *g*

Shoka
31.12.2000, 12:52
Ich glaube, Fansubs gibt es gar nicht auf Video... vor allem nicht als Kaufvideo! Solange man damit keinen Profit macht und die Serie/Folge noch nicht außerhalb Japans released wurde, sehen die meisten Firmen darüber hinweg, wenn es sie als fansub im internet gibt!

Mia
31.12.2000, 13:29
Doch freilich kann man auch fansubs auf Video kriegen (natürlich keine offiziellen, und Originale)..kostet halt was, und ist nicht soo leicht..

Ich krieg zwar mal die Special Folgen etc..aber leider nur jap.! :heul:

Die Movies hab ich aber alle schon irgendwo..

Tja, mehr kann ich leider jetzt nicht schreiben, obwohl ich es gern wollte..später halt dann;)


[Dieser Beitrag wurde von Mia am 31. Dezember 2000 editiert.]

lunalunaris
31.12.2000, 22:21
ne @tin, ich saß gemütlich auf meiner coucht und hab es aufgenommen. ich krieg "fox kids".
wollte nich soooooo angeben. *kleinmach* nur nen bischen. *g* kann sein das es #89 war. sorry my fould. trotzdem ich habs sie.
und ich bin stolz drauf.
du hast es sooooo gut @doc tomo.
luna.

Shoka
31.12.2000, 23:14
Habs nur mal bei nem Kumpel auf PC angeschaut, obs das als Video gibt weiß ich nicht!*sorrywennichdirhoffnunggemachthab*

Dr.Tomoe
31.12.2000, 23:55
@Shoka: WO wir schon mal beim Angeben sind :D

Ich habe Amichan no hatsukoi, die anderen 3 SuperS Specials, und Folge 89, auf japanisch mit englischen Fansubs......:D :D :D (CD-Rom)


cYa
DrTomoe

Dr.Tomoe
31.12.2000, 23:59
Im Übrigen wird RTL2 nächstes Jahr die 2te PKMN Staffel zu ende zeigen und mit der 3ten Staffel anfangen. Außerdem läuft noch Wedding Peach mit einer anderen Synchro als auf den Videos(!!!) Dann noch die zweite Digimonstaffel Digimon 2k (2000), in der es dann um Kari und ein paar Freunde geht, also nicht mehr um Taaaaiii, und Miiiiimyyyyy usw....
Weiß jemand eigentlich, wie es jetzt mit der CCS TV-Serie ist? Wird sie jemand ausstrahlen??? Wer und Wann????

Shoka
01.01.2001, 13:27
@luna: War doch nicht bös gemeint! Jeder freut sich doch, wenn er was hat, das andere nicht haben!:D
:springen:

tin
01.01.2001, 16:55
@luna
habs immer noch nich kapiert:
also, du hast "fox kids" auf premiere world & die haben die episode 89 einfach mal so, zwischendurch auf englisch gezeigt. richtig?
hmm...du kannst meine mutter jetzt nur noch retten *messerwetzweilsiekeinPremiereWorldkaufenwill* indem du mir sagst, dass du das "fox kids" programm aus amerika meinst :D


@dr. tomoe
WOHER hast du diese CD-ROM??? gib mir SOFORT die adresse, wo ich das ding bestellen/kaufen/klauen/erbetteln kann!!



[Dieser Beitrag wurde von tin am 02. Januar 2001 editiert.]

Dr.Tomoe
01.01.2001, 17:01
Hi!
Ich habe sie mal von einem Freund gebrannt bekommen...

Wer will, dem kann ich das Ding im Februar kostenlos brennen (wiel ich dann einen eigenen Brenner hab:D), ihr müsstet nur den Rohling und das Porto bezahlen (1 DM +3 DM = 4DM)

cYa
DrTomoe

Wer das haben will, soll per eMail bescheidsagen, dann schreib ichs mir schon mal auf...

[Dieser Beitrag wurde von Dr.Tomoe am 01. Januar 2001 editiert.]

tin
01.01.2001, 17:16
:eek: *luftwegbleib*
NATÜRLICH!! :springen:
das wär echt mega-cool!
*esnichtfassenkann* :crazy:
*drtomoedurchdieluftwirbel*

*räusper* also, wie du sicher bemerkt hast, wäre ich hocherfreut, wenn ich eine cd-rom von dir bekommen würde. *emailschreib*


[Dieser Beitrag wurde von tin am 01. Januar 2001 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von tin am 01. Januar 2001 editiert.]

Miaka
04.01.2001, 16:24
:D

Danke Shoka für den Tip :umarm:

Shoka
04.01.2001, 17:02
Gern geschehen! :D

:springen:

saffiru
23.01.2001, 21:10
Kann mir jemand sagen was mit den SM-Filme wird?? Wird RTL2 sie an SAT1 verkaufen??

Senshi Marco
24.01.2001, 14:05
Last mal den Meister ran ...! :

Wie ich das sehe wird SailorMoon erstmal für mindestens 5 jahre eingestaubt damit die Menschheit genügend Zeit hat sich zu regenerieren. Die Einschaltquote ist in letzter Zeit auch um einiges gesunken
(von SM) woraus ich schließe, das RTL2 Angst hat, daß sie nun entgültig in den Keller geht. Dauraus folgt das SailorMoon aus dem Programm genommen wird bis sich wieder genug Seelen gefunden haben die Bock auf SM habe....!
Außerdem scheint die ganze (bekloppte) Menschheit sich derzeit auf nem -mon-Trip zu befinden....-> demzufolge kloppt RTL2 noch so eine besch..... -mon Serie ins Programm (MonsterRancher) da derzeitig noch die Quote stimmt...!!!
(p.s.: aber wartet nur ab ihr Pokemon und Digimonfans, es wird nicht mehr lange dauern und diese -mon Serien werden allen zum Halse raushängen (weil RTL2 es mal wieder übertreiben muss...)
-auf das Pokemon & co. bald aus dem Programm verschwinden wird,
UND dann ist wieder die Zeit der MOONIES gekommen, hahahahahaha (diabolische Lache...)
p.s. ein weiterer Hoffnungsschimmer bei RTL2 ist ja schon am Horizont: WEDDING PEACH !!!

NGE, SM, GSC rulez!!!!!!
GAMESTAR rulez!!!!!!
Unreal tournament rulez!!

Ricral
24.01.2001, 14:19
Zu früh gefreut, Freunde. RTL II wird Sailor Moon ab Episode 128 schon bald wiederholen - allerdings im Fruehprogramm. SO schnell werden wir SM doch nicht los :teufel:

Shoka
24.01.2001, 15:18
wenn ich noch EINMAL "ab folge 128 wiederholen" höre dann flipp ich aus! seit über einem jahr bringen sie nur noch die 4. und 5. staffel und dann wunder sie sich, wenn die quoten sinken?!?!?!? :mad: :mad:

Ricral
24.01.2001, 15:48
@Shoka
Ich weiss nicht, ob du es wußtest, aber auch ein TV-Sender muss sich an gewisse Vorgaben halten. Die Rechte an den ersten 127 Episoden liegen anscheinend bei SAT.1., wo die Episoden z.Zt. auch ausgestrahlt werden.

Viele von Euch (wie ich bis vor ein paar Jahren auch noch . . .) scheinen gar nichts von Lizenzhandel und Ausstrahlungsverpflichtungen zu wissen und fordern nur stumpf, das die Sender ihre Lieblingsserien am besten sofort ausstrahlen . . . :muede:

Mia
24.01.2001, 16:18
@Ricral
als Cutey Honey in sat1 losging, stand in meiner tv, dass sat1 89 Folgen von SM ausstrahlt, eben diese Antwort bekam ich dann auch, als ich direkt an sat1 schrieb..
-keine Ahnung also, warum in rtl2 nur die letzten beiden Staffeln laufen..(vielleicht, weil die anderen Staffeln im Vergleich schon öfter wiederholt werden?)

Im Frühprogramm? -welche Zeit denn, nicht das ich das ansehen will..
aber argh; :mad:
das ist ja wohl voll der Hammer, setzten die doch Daddy Langbein ab, und bringen dann doch bald Wied. von SM !!!! (ebenso auch früh xfachste Wied. von dem Pel Air-shit..grr):teufel: nochmal...

tyrant
24.01.2001, 16:23
Sailormoon im Frühprogramm - ICH WUSSTE ES!!
Genau das hamse ja auch mit Nadia (Blue Water) gemacht! Was fliegt diesmal raus? Mila oder missis Jo?
Sonic oder anderer amerikanischer Bullshit ist ja gegen sowas immun!
:mad: :mad: :mad:

Ricral
24.01.2001, 16:37
@Mia
RTL II hat offenbar nur noch die Rechte an den letzten Episoden. Warum sollten sie sonst erst bei 128 anfangen? Um die Fans zu ärgern? Das macht doch alles keinen Sinn!

@tyrant
Soweit ich gehört habe, läuft SM erst in einigen Monaten. Bis dahin sind deine Lieblingsserien Mila Superstar und Missis Jo bestimmt ausgelaufen. :D

Das Daddy Langbein abgesetzt wurde, hat bestimmt einen einen plausiblen Grund. Ich mag die Serie auch, die Quoten sind O.K., warum sollte man sie einfach so absetzen. Ich bin mir ganz sicher, dass Daddy Langbein demnächst komplett ausgestrahlt wird.

Denkt doch einfach mal bei jeder Programmänderung nach, warum die Sender das seinen Zuschauern antut. Schaut Euch das Konkurrenzprogramm an oder was an Stelle der abgesetzten Serie oder des entfallenen Spielfilms läuft. Alles macht - wenn man ein wenig darüber nachdenkt - Sinn.

Mia
24.01.2001, 16:52
@Ricral
darüber hab nicht nur ich nachgedacht..der einzige Grund scheint eine Programmänderung zu sein (diese Änderung wäre aber sicher nicht nötig gewesen..), sonst ist alles unlogisch..:spin:
(kannst ja mal bei dem Thread vorbeischauen, den ich dazu machte..)

-Tja, das Problem ist halt, dass DL dann ja wieder wohl von vorne drankommt, wie schon bei Mila, und das dauert dann alles wieder..
:(

Meine Freundin hat schon eine Antwort von rtl2, aber nur, dass es weitergeleitet wurde-ein Grund wurde ihr nicht genannt..(sie müssen sich wohl erst mal einen ausdenken oder so..:D )
-bin mal gespannt, was die anderen und ich so als Antworten kriegen;)

Das was nicht nur mich am meisten ärgert ist, dass rtl2 immer häufiger Serien einfach abbricht, und dann sowas eben soger bei der Erstausstrahlung..! :o

Ricral
24.01.2001, 16:57
@Mia

Glaub' mir bitte, es ist irgendwo doch nachvollziehbar!!! Man darf halt nie die Übersicht verlieren. :crazy:

Ich werde mal genauer recherchieren und Dir dann sagen, warum diese oder jene Serie nicht mehr zu sehen ist.

[Dieser Beitrag wurde von Ricral am 24. Januar 2001 editiert.]

Shoka
24.01.2001, 17:58
Als ich vor 3Monaten oder so gelesen im Smoon Heft gelesen habe, dass die 4./5. Staffel bis Ende 2000 wiederholt wird und ich gleichzeitig mitbekam, dass RTL2 Monster Rancher bringen will, hab ich bei den Leuten angerufen und gefragt, ob sie SM durch MR ersetzten wollen. Die Tuss tat ganz entsetzt und fragte micht, wie ich denn darauf käme. Dann meinte sie noch, es gäbe keine Pläne, Smoon abzusetzten und die letzten Staffeltn liefen, da sie die noch nicht so oft gezeigt hätten... und ich hab ihr geglaubt...:mad: Ich hätte es besser wissen müssen! ABER WENN DIE MILA WIEDER ABSETZTEN DANN GIBT ES ÄRGER! *droh* Dass mit DL ist zwar wohl schlimmer, aber da würd ich mich trotzdem noch mehr ärgern!

Mia
24.01.2001, 18:30
@Shoka
ja, wer Mila noch nicht auf Video hat etc., den ärgert das sicher sehr..-für mich war das nicht so schlimm, ich hab das eh schon früher aufgenommen, wie so viele andere Dinge..(wegen meiner Videomenge erklähren mich deswegen meine Verwanten schon öfters für verrückt etc..:mad: )
-Aber ich bin totzdem gegen sowas, weil ich da eben auch an die anderen denke, die nicht das Glück haben, es früher sich aufzunehmen..

@Ricral
niemand ist perfekt, und darum handelt auch rtl2 nicht immer logisch;) -das ist meine Meinung, sicher kann man vieles begründen, aber in Betreff auf DL eben, wäre jede Begründung sinnlos..-Sitcoms auf anden Sendern, ja alle wollen um die Zeit Sitcoms etc..
(ich sprech davon, um diese Zeit laufen dort und dort Sitcoms, darum ist ein Platz für anders etc..-dabei gibt es auch eine Menge von Menschen die sich sowas nicht reinziehen wollen;) -Argh, ich würd mir mal wünschen, dass ca. ein Monat oder so in keinen Sender Sitcoms gesendet würden..:D -wenn sie stattdesen Animes etc. bringen würden, gäb es sicher welche der Abhängigen, die das nachher nicht mehr so toll finden..-die Sitcoms meine ich..
Du Quoten von DL sind rtl2 wohl nicht zu gut.., das wär auch noch eine kleine Begründung..
:muede:
(o.k., ich bin jetzt glaub zu dusselig richtig das zu schreiben was ich meine..)

Ich hab es totzdem noch nicht aufgegeben, dass rtl2 doch noch plötzlich das mit DL ändert, schließlich haben viele deswegen hingeschrieben, ich lass mich da mal überraschen..:spin:



[Dieser Beitrag wurde von Mia am 24. Januar 2001 editiert.]

tyrant
24.01.2001, 19:03
@ricral
sind zwar nich unbedingt meine Lieblingsserien, aber trotzdem... ich hab bis jetzt noch nie erlebt, daß eine US-Serie vorzeitig rausfliegt.

Ich bin ja der Meinung, daß RTL2 gar keine Ahnung hat, was da nu genau gezeigt wird. Noch gibts eben viel zu wenige, die sich darüber beschweren...
Die Quoten und damit die Werbeeinnahmen sind eben wichtiger und wenn sich die Pokefreaks nicht beschweren, daß sie schon wieder die erste Folge vorgesetzt bekommen, dann weiß ich auch nich...

[Dieser Beitrag wurde von tyrant am 24. Januar 2001 editiert.]

saffiru
24.01.2001, 20:22
Das wäre vielleicht klasse!!!!!!!!!!!!!! Ich wusste nicht,dass RTL2 vorhat die letzte Staffel noch einmal zu wiederholen *freu*!!!!! Sailor Moon ist das beste Anime aller Zeiten!!!!!
Ich kann wirklich nicht verstehen was einige Leute gegen SM haben?? Denn schliesslich ist das Anime in Deutschland erst durch SM so berühmt geworden!!! Die Leuten mussen ein bisschen mehr Respekt haben!! Sailor Moon ist die beste!!!!!!!!!!!


@Mia
Ja,ich suche die SM-Filme *richtigerraten* ^_^ Weiss du zufallig wo ich sie finden kann??

Curzon
24.01.2001, 23:14
Nie mehr Sailor Moon im TV, ach wäre das schön :D

Mia
24.01.2001, 23:44
@saffiru
denk ich jetzt mal nicht unbedint, schließlihc hat sat1 ja bis jetzt auch nur die zwei ersten Staffeln gekauft..;)

-Ich schätze mal, die Filmme werden sie vielleicht machmal unabhängig von der Serie zeigen, und evtl. in ein paar Jahren vielleicht sogar wieder die Serie:)-

Suchst du die Filme wohl, weil du gefagt hast??

Mia
25.01.2001, 12:55
@saffiru
ja:D -irgendwo in meinem Chaos hab ich die..;)
(und vielleicht kann ich sie dir auch irgendwann mal überspielen..):spin:

Ich geb dir auch Recht, dass SM sehr viel bewegt hat, und dass man es deswegen nicht so niedermachen sollte.;)
(ich sah zwar vorher auch schon immer Animes, aber eher unbewusst..-aber es war eigendlich klar dass man als tele5 gucker, darauf zurückfällt, wie viele andere fühere Klassenkameraden von mir..)

Aber es ist auch kein Wunder das SM irgendwann nervt, es hat einfach zu viele Wiederholungsszenen, und es wäre viel besser geworden, wenn es mehr nach dem Manga gemacht worden wäre..:heul:
-Und glaub mir, es gibt besseres, fürher hab ich das auch ne Zeit lang nich gedacht, weil ich damals total verrück danach war.

Z.B. gibt es Dinge, die mir an WP besser gefallen, die spätern St. von SM haben einfach nicht mehr so den Kick wie die ersten beiden..(meiner Meinung nach halt)und WP hat nicht so viele Folgen..(wenn ne Serie zu viele Folgen hat, kann sie eben nachlassen)
-Und ich sag dir wenn du Kamikaze Kaitou Jeanne gesehen hast...dann findest du es garantiert besser, falls es dir nicht schon vorher mit WP so geht..:D
-Jeanne ist auch absolut suchtgefährdent, und nicht so kindisch wie SM)
(das kindische getue, hat mich schon immer teilweise genervt, auch als ich jünger war, sowas mochte ich noch nie so sehr-WP ist aber teilweise (zumindest am Anfang) auch kindisch..)

Sana
25.01.2001, 13:05
@ Mia
Also ich finde SM um Klassen besser als Wedding Peach! Gerade die späteren Folgen gefallen mir, besonders die Sailorstars-Staffel, weil sich die Serie hier sehr oft selbst parodiert. Ich würde die Comedyszenen nicht als kindisches Getue bezeichnen...

Mia
25.01.2001, 13:20
@Sana
ja, von der Story allgemein her, finde ich die von SM auch interessanter..;)

-Und klar gibt es auch gute Dinge in den letzten Staffeln.., ich hab einfach irgendwann die Prinzessin und den Prinzen vermisst, was ich besonders daran liebe..:D-

Die Comedyszenen find ich halt einfach nicht immer wirklich lustig..(ich hab halt nich so den passenden Humor dafür..), was ich daran halt nicht so mag ist, dass die dann soo oft sowas von blöde aussehen, die Gesichter (wenn das zeichnerisch total hässlich ist, Augen so komisch usw..-obwohl das schon machmal lustig aussehen kann..) etc..
(das ist wohl bei mir mit der Hauptgrund, warum ich manche Comedyszenen einfach nicht so mag.)
-Man kann aber nun wirklich nicht abstreiten, dass Bunny sich oft kindisch verhält..(gut bei denen von wp gibt es das auch..)-

Mm, naja, ob ich nun wirklich Wp insgesammt besser finde, dass kann ich sowieso erst sagen, wenn ich alles sah; aber die Geschmäcker sind halt verschieden..(du hast ja bis jetzt nur die erste Vol. von mir, die zweite ist von den Folgen her, gleich besser..)


[Dieser Beitrag wurde von Mia am 25. Januar 2001 editiert.]

saffiru
25.01.2001, 19:15
@Mia
Es wäre toll ,wenn du für mich das tun würdest ^_^

SM war das erste Anime ,das ich gesehen hab( eigentlich hab ich als ein kleines Kind Saber Riders and the Star Sheriffs gesehen,aber fur mich ist das kein echtes Anime).
Hab noch nicht WP gesehen,aber werde bald ^_^
Die einzige Magic-Girls-Animes ,die ich gesehen hab sind SM und Cutey Honey Flash.Also CH ist nicht so kindisch,hab bessere Zeichenstil und Musik,die Story ist gut,ABER das reicht nicht um besser als SM zu sein!!!! Ich glaube ,dass SM das erste Magic-Girls-Anime war und alle andere nur miese Kopienen sind (ehh,CH ist nicht mies,sogar ganz gut,aber...)!!! Ich liebe einfach Bishojo Senshi Sailor Moon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich war so traurig ,als ich zum ersten Mal die letze Staffel gesehen hab,denn ich wusste ,dass kein SM mehr gibt...Aber bin nicht einverstanden,dass wenn die Folge mehr sind,ist das Anime nicht so gut z.B. Dragonball - ingesamt mit Z und GT hat es uber 500 Episoden ,und viele finden dieses Anime klasse(ich eigentlich nicht...)!!!!!! Ich bin verruckt nach SM!!! Ich hab mehr als 3000 SM-Bilder,hab eine Webpage gemacht ...
Ubrigens ich hab irgendo gelesen,dass zum 10-Jahre SM Jubilaum ( 2002) Toei Animation noch einen SM-Film machen wird (ich hoffe,dass es wahr ist...)

Hmm,meine Lieblingsstaffel ist die dritte...

Sana
25.01.2001, 20:53
@ Mia
Ich liebe halt jap. Comedy-Fratzen-Humor (mein absoluter Favorit ist Golden Boy, da passen die Fretzen und die Situationskomik perfekt zusammen...über Slayers hingegen kann ich kaum lachen).
Ich hab ja jetzt immerhin auch die ersten 3 Bände von Wedding Peach. Die Story ist nett, aber die Zeichnungen (im Manga) sind absolut mittelmäßig.

Shoka
26.01.2001, 13:22
Warum mag keiner außer mir den Zeichenstil von WP? *sichverteidig*

Anne
26.01.2001, 14:35
Ich habe mir den WP- Manga in der Buchhandlung angesehen, eigentlich mit der festen Absicht, ihn zu kaufen, aber das...! CHF gefällt mir auch nicht besonders, irgendwie ist das ziemlich langweilig. Die einzige Magical Girl- Serie außer Sailor Moon, die mir bisher wirklich gefallen hat, war Card Captor Sakura. Das hat wie Sailor Moon genau die richtige Mischung an Comedy, Romantik und Action und ist natürlich viel besser gezeichnet (auch wenn Naoko sich im Laufe der Zeit stark gesteigert hat).
Mich ärgert, dass RTL2 die dritte SM- Staffel nicht mehr wiederholt hat, da fehlt mir nämlich noch jede Menge (versehentlich überspielt... sniff... Kassette nicht rausgenommen... :heul: ).
Falls Ihr entdeckt, dass die dritte Staffel noch mal irgendwo gesendet wird, gebt mir Bescheid, ja? *ganzliebschau*
Meine E-mail- Adresse: anne.24@gmx.de

[Dieser Beitrag wurde von Anne am 26. Januar 2001 editiert.]

Ricral
26.01.2001, 15:17
@Anne
Sailor Moon läuft doch jeden Samstag, um ca. 8:45 Uhr bei SAT.1. Irgendwann werden dort auch die Episoden gezeigt, die dir noch fehlen :springen:

Mia
26.01.2001, 15:39
@Anne
oder du suchst dir jemanden der es auf Video hat und dir überspielt..;)

Senshi Marco
28.01.2001, 12:14
*gleichnochmalintränenausbrechundlosheulwegenabse tzungvonsailormoonaufrtl2*
*buhuuuhuhuhuuuu,heeeuuuuull,schniefff*
:heul: :( :heul: :( :heul: :(
und ausgerechnet der Sender den ich eigentlich am aaaaaaaaaaallermeisten (Sat.1 :kotz:) hasse zeigt jetzt Sailor Moon!!!

Mia
28.01.2001, 12:54
@Senshi
Argh..also einigen kann man es echt nicht Recht machen??!!! :teufel:

Warum hasst du es denn?
(wenn das nur am schlechten Empfang liegen sollte, wär das ne blöde Einstellung, hat mit dem Progamm ja nichts zu tun..;))


[Dieser Beitrag wurde von Mia am 28. Januar 2001 editiert.]

Senshi Marco
29.01.2001, 15:51
@Mia
...schlechter Empfang...!
Selbst im tiefsten Osten (DDR)
ist doch heutzutage eine Schüssel die Astra und Eutelsat empfängt Standard oder...!!!!
:D
also am Empfang liegt es nicht..!!!

Eigentlich keinen Bock hab mich zu rechtfertigen.. -> aber bitte...!!!!:
an diesem Sender kotzt mich einfach am Allermeisten an, daß er alles (aber auch wirklich alles) halbherzig und nur aus Profitmacherei abkupfert...!!! :mad:
Da könnte ich dir jetzt genug Bsps. nennen (keinen Bock hab)...
usw......
Sat.1 sucks :tod:
->da können die noch soviele SM-Folgen zeigen ... (jetzt hat es bei RTL2 Quote gemacht nun will Sat auch noch die Müde Mark gewinnen!!!! Außerdem kam oft um die Uhrzeit wo SM laufen sollte (Samstags vormittag)
irgendwelche andere Sch....!
(könnte auch an der Fernsehzeitschrift gelegen haben!?!?) :D

soviel dazu!!!!!

p.s. ich weis schon was ich denke und das sage ich auch!!!! und rechtmachen kann man mir es (unter Umständen) auch...!!! :D

Mia
29.01.2001, 17:17
@Senshi
Ich meinte daher schlechter Empfang, weil man es eben mit Sat (zumindest geht das nicht nur mir so), leider öfters wohl schlecht empfängt:(

Ja, stimmt sat1 macht gewisse Dinge schon nach, aber das machen andere Sender nun auch...
Außerdem ist es ja klar, dass ein Sender, der auf was neues Aufspringt, doch erst mal was sicheres will, im dem Fall halt SM (aber das läuft da trotzdem nicht so gut..)

-Der Hauptgrund ist da wohl einfach, weil Sat1 am meinsen von den Privatsendern verschluldet ist, und dann ist ja wohl klar, dass sie alles gewinnbringende versuchen auch zu kriegen/nachzumachen...-;)
(hab das mal in meiner tv-Zeitung gelesen)



[Dieser Beitrag wurde von Mia am 29. Januar 2001 editiert.]

Senshi Marco
30.01.2001, 14:29
...mich nochmal wohlstimmen lasse und jetzt öfters (ohne gemeine Hintergedanken gegen den Sender)Sat.1 schauen werde...!!!
:D :D :D

saffiru
01.02.2001, 19:13
Ich hab irgendwo gelesen,dass ein neuer SM Film erstellt werden soll und vielleicht auch eine neue Staffel !!! Kann mir jemand sagen,ob das wahr ist??

[Dieser Beitrag wurde von saffiru am 01. Februar 2001 editiert.]

Senshi Marco
02.02.2001, 19:37
sorry wenn meine Info's nicht stimmen (ich bin nie ganz auf der Höhe...):lesen: aber in einerAnimania von (ich glaube) '98 stand mal drin, daß eine neue Staffel von einem gewissem "Tabaluga-Team" in arbeit war...! :confused: Ich würde mich auch für interessieren, was in der Zwischenzeit darausgeworden ist.
Des weiteren war hier doch mal so ein Gerücht, daß zum 10. Geburtstag von SM (also 2002) vielleicht noch mal ein Film von SM produziert wird...!!!

p.s. aus tiefster Betroffenheit und der Liebe zu SM (ihr dürft mich jetzt schlagen... :D ) komm' ich jetzt mindestens einemal die Woche hierher um diesen Thread an der Spitze des Pinboards zu halten...!!!
in ewiger Liebe zu SM...
SilverSenshi16@aol.com

*buhu* *schnief* *heul* :heul:

Utopia
02.02.2001, 23:24
@Senshi Marco:
Da bist Du auf einen der Aprilscherze der Animania reingefallen - eine derartige Serie vom Tabalugateam war nie geplant, wird auch im Moment nicht geplant und wird es hoffentlich auch nie geben!

Senshi Marco
03.02.2001, 12:15
ohne Scheiß, Leute;
das kam mir gleich ein bisschen komisch vor...!!!
(((da ham' se mich ja ma' wieda dran jekricht...)))
*mithandvorkopfklatsch*

iss ja aber auch gemein... :D
*nochmehrdownbinweilnurgerüchtwar*
:monster:

shoka*
03.02.2001, 13:16
auf sachen die man gerne glauben will fällt man am ehesten herein...:weinen:

Anne
03.02.2001, 17:20
Der Kinofilm soll aber wahr sein!!! :)

shoka*
03.02.2001, 23:12
Das "wird es hoffentlich auch nie geben" will ich jetzt mal überhört haben...:p

Utopia
04.02.2001, 20:25
"das wird es hoffentlich nie geben" bezog sich darauf, das ja angeblich geplant war, eine Kriegerin sterben zu lassen, damit ihr Platz von dieser Tussi von den Suppenhuhnies äh den Supermoonies übernohmen werden konnte. Davon mal ganz abgesehen, wäre es nicht mehr dasselbe - hat schon mal jemand dieses Video von einer amerikanischen Animeconvention gesehen, wo sie Sailor Moon in amerikanischer Bearbeitung gezeigt haben?? So ähnlich wie Power Ranger, mit Real- und Zeichentricksequenzen gemischt. Allerdings auch nicht der japanische Zeichentrick - nein, eigens gezeichent! Grausam! Und diese Musik! Falls Interesse besteht, ich habe das als Videodatei, ich könnte es auf meine Homepage stellen. Meldet Euch!

saffiru
04.02.2001, 20:29
@Anne
Ja,der Film soll einfach wahr sein !!!... Aber ich will Sailor Cosmos in dem Anime sehen,vielleicht in einer 6.Staffel ......

Senshi Marco
06.02.2001, 20:11
muss thread obenhalten.... (weil Trauer...)
*schnief* *buhu* *heul*

p.s. hab mir heute die Vox SciFi-Nacht reingezogen- bei ArmitageIII kamen die 5 Inner-Senshis in einer Szene als "Thirds" drin vor - cool...!!!!
:hallo:

Senshi Marco
06.02.2001, 20:12
"heute reingezogen"- heißt ich hatte sie auf Video nicht das einer denkt er hääte was verpasst...

saffiru
06.02.2001, 21:59
@Senshi Marco
Es waren aber nur 4 Sailors- Usagi,Ami,Rei und Makoto.Minako war nicht da.

Senshi Marco
07.02.2001, 13:43
ja, stimmt, die hab ich auch vermisst!!!
Kann mir jemand sagen warum Minako nicht bei war...???

p.s. immwer noch trauer...

shoka*
07.02.2001, 14:13
ach so, tut mir leid, dass ich dich missverstanden habe! wenn das so ist, stimm ich dir nat. voll und ganz zu! :)

Klopfer
07.02.2001, 20:53
A propos: Nix Kinofilm, sondern OVA!

saffiru
08.02.2001, 05:44
Warum machen wir nicht eine Diskussion ,um das Thread oben zu halten??
z.B. Was meint ihr,wer hat Sailor Moon und die anderen gerettet,als sie am Ende der ersten Staffel starben?? die Katzen,das Silberkristall ( soviel ich mich erinnern,hat dieses Sailor Moon getötet...) oder die Liebe zu dem Leben ???

saffiru
10.02.2001, 17:29
mal eine Frage- kuckt ihr Monster Rancher? Wenn ja,dann habt ihr sicher bemerkt,dass Genki und Seya(von SM) die gleiche Stimme haben!!! Auch Mochi und ChibiChibi, und auch Holly und Sailor Moon von der 1.Staffel!!

Senshi Marco
10.02.2001, 18:00
@saffiru: ich hab einmal (und wirklich nur das eine mal) MonsterRancher geschaut. Und das war die allererste Folge...!
(p.s. ich dachte mir nur das Gleiche wie bei Pokemon & Digimon: einmal und nie wieder...)
*5minutenchancegibaberdannfernseherhabschalt*
:kotz:
...najedenfalls habe ich auch sofort gemerkt das die Stimme von Genki die von Seiya ist...!
Bei den anderen Charas konnte ichs nicht bemerken, da ich die noch nicht gesehen (geschweige gehört :D ) habe...

Civ-sama
10.02.2001, 18:11
Obwohl mich der ganze Sailor Moon Komerz schei** hier in Deutschland (mit Ausnahmen der Mangas und Anime-Comics) ziemlich nerft, hoffe ich trotzdem stark auf eine weiter Staffel oder OVA oder Film in denen auch Sailor Cosmos, Sailor Chi ( Χ ), Sailor Phi ( Φ ), Sailor Heavy-Metal Papillon, Sailor Pallas (Palla-Palla), Sailor Juno (Jun-Jun), Sailor Ceres (Cere-Cere), Sailor Vesta (Ves-Ves), Sailor Kakyuu (Prinzessin Kakyuu).:D
Außerdem wär es noch genial, wenn die Sailor-Fuku (Kostüme) von Merkur, Mars, Jupiter, Venus, Pluto, Chibimoon, Uranus, Neptun und Saturn das gleiche Design und die gleiche Farbe, wie in der fünften Manga-Staffel oder im fünften Artbook (d.h. mit Stern als Brosche, Doppelröcken, langen Bändern an den Rockschleifen, gerundete Schultern, Stern als Stein im Tiara...), haben. ;)

[Dieser Beitrag wurde von Civ-sama am 10. Februar 2001 editiert.]

saffiru
12.02.2001, 19:28
@Civ-sama
OVA?? Bitte nicht!!! Wenn es um OVA und Toei Animations geht,habe ich schlechte Erinnerungen...Sie haben auch OVA-Fortsetzung von Cutey Honey und von Dr.Slump gemacht,aber sie waren total Schei*e(hab nicht gesehen,aber habe auf vielen Seiten daruber gelesen).

saffiru
05.05.2001, 21:15
Sailor Moon ist wieder da!!!! :herz:
RTL2 wird SM laut Wunschliste-Newsletter ab 13.6 wiederholen um 07:05 täglich!!! ;)
:springen: :springen: :springen: :springen:

Satoru
05.05.2001, 21:21
@saffiru
Alle Folgen???Auch die Staffel, die sie nicht mehr zeigen durften???

Satoru:engel:

saffiru
05.05.2001, 21:25
@Satoru
Keine Ahnung.Es stand nur,dass RTL2 SM wieder zeigt,weiter nichts.Aber ich hoffe,dass alle Folgen gezeigt werden ;)

Satoru
05.05.2001, 21:28
Egal, ich gucke SM eh nicht .:D:D:D

:engel:

saffiru
05.05.2001, 21:31
@Satoru
Warum denn nicht? :confused:

Satoru
05.05.2001, 21:33
:D:D:D das ist eine lange Geschichte...

:engel:

saffiru
05.05.2001, 21:42
@Satoru
Dann schreib mir eine Mail ;)

Satoru
05.05.2001, 21:44
Die würde dann mindesten 3MB groß sein.;););):D

:engel:

saffiru
05.05.2001, 21:46
Macht nichts. Ich mag Lesen ;)

Satoru
05.05.2001, 21:49
Du würdest vermutlich 1 Jahr dafür brauchen.;)

:engel:

saffiru
05.05.2001, 21:52
Unterschätzå mich nicht. Ich kann schnell lesen ;)

Mia
06.05.2001, 00:12
Mm, stimmt, ich hab das von rtl2 selber geschrieben gekriegt..und da auch irgendwo gepostet..;)

-Aber ich würd ja mal schätzen, da die anderen Staffeln im Moment bei Sat1 laufen, ist es wohl eher unwahrscheinlich, dass es von Anfangan bei rtl2 kommt..
(ich hab ja eh alles auf Video, auch wenn ich qualitätmässig hätte verbessern müssen.., oder wollen, aber dann wurde das Zeichen immer geändert, bis dieses doofe Gesicht kam, da hab ich lieber ein schlechteres Bild, ohne das Teil;))

shoka*
06.05.2001, 23:31
ja, irgendjemand hat schon vor ein paar monaten mal gesagt, dass es wieder frühs kommen soll, allerdings nur die 4. und 5. staffel...:rakete:

Senshi Marco
07.05.2001, 19:27
JA! JA! JA! JA! JA! JA! JA! JA! JA! JA! JA!
(etc.)

:umarm: :) :clown: :spin: :springen: :fest: :crazy:

den Tag streich ich nmir rot im Kalender ein!!!

7:05 Uhr - gute Zeit- verpass keine 7:00 Nachrichten und kann mir danach in aller Ruhe beim Frühstück SM reinziehen!!!
-nein!!!- (<<wie Homer Simpson!!) ich hab ja zwei mal nullte Stunde in der Woche...!!!

ob ich schwänze..?!?

[...]

saffiru
14.05.2001, 20:06
Hab in Wunschliste folgendes entdeckt:

"Sailor Moon
NEU: RTL-II, Mo-Fr um 7.05 Uhr (ab 13.6.)|SAT.1, Sa gg. 8.45 Uhr/bis 9.6."

Also SAT1 wird SM absetzen!! Und dann laufen vielleicht alle Folgen bei RTL2 :spin:

Mia
14.05.2001, 20:09
wahhh??!!!
Das mit dem Absetzen ist aber neu, wieso denn das?? (hab ich noch garnicht entdeckt..kenn ich ja eh schon..darum guck ich da kaum nach..)
Schnief, da kriegen wir wohl auch keine Wiedh. von Cutey Honey :heul:

Ich werd die im Mail mal nach den Gründen fragen, und totzdem um die Wiedhl von CHF bitten..;)

Naja, ob nur dies dann heißt, dass rtl2 von Anfangan zeigt?! (vielleicht setzt sat1 ja dafür ne neue noch nicht gezeigte Serie ein..:D -ich träum schon mal wieder, aber möglich wäre es doch..)

saffiru
14.05.2001, 20:16
@Mia
Als ich das entdeckt hab,hab ich auch gedacht,dass SAT1 Cutey Honey nicht wiederholen wird,aber man muss positiv denken ;)

Also,meine Träume:
Cutey Honey wird wiederholt.Die Serie hat doch bessere Quoten als Sailor Moon und auch weniger Folgen(bei SM wird die Wiederholung einige Jahre dauern).
RTL2 bringt ALLE Folgen von Sailor Moon ;)
SAT1 zeigt ein neues Anime z.B Card Captor Sakura :spin:

Es ist schön zu träumen ;)

YPSmitGimmick
15.05.2001, 00:35
Am 16.9. läuft statt Sailor Moon dann "Rugrats". :kotz: Hätten ja wenigstens noch die erste Staffel zuende zeigen können (hätten nur noch 8 Folgen gefehlt)

In derselben Woche läuft auch die letzte Folge von Cutey Honey. Wie es in der darauffolgenden Woche weitergeht weiß ich nicht, ich denke jedoch nicht, daß CH danach direkt wieder von vorne beginnt, da dies bei den anderen Serien im Sat1-Junior-Programm bisher auch nicht passierte.

Mia
15.05.2001, 12:24
Stimmt eigendlich..
aber es war ja bei der 3. Folge so, dass sich viele wünschten, das diese wiederholt wird, und da sagten sich nichts abgeneigtes dazu..
Ich finde auch, die Staffel zu Ende hätten sie schon machen können, was denken jetzt wohl die kleinen anderen, die das nicht mitkriegen..

wähh..Rugrats..son shit..:kotz:
-Sieht ja wohl fast so aus, als wenn es sat1 erst mal mit Animes reicht..wenn die sogar ne so bekannte Serie wie SM rausnehmen..



[Dieser Beitrag wurde von Mia am 15. Mai 2001 editiert.]

Senshi Marco
15.05.2001, 13:07
...Sailor Moon wegen zu niedriger Quoten bei SAT.1 ersoffen...!!! :confused:
:licht:
Da sieht man mal wieder das die Zuschauer die Sonnabens früh SAT.1 gucken kein Niveau haben bzw. kennen...! :D :D :D
Ich meine da kommt die ganze alte Disney-Ka... von 19hundert wasweisich...!
:kotz:

Aber mir solls recht sein...!!!
:spin:

Chnum
15.05.2001, 18:52
wenn ich das schon hör........gleich alle abschlachten..........ich hab meine sense schon hier

YPSmitGimmick
20.05.2001, 20:29
NEUE NEWS!
Sat1 setzt Sailor Moon doch nicht ab. Lediglich am 16.6. kommt keine Folge, ab 23.6. läuft es dann um 8.20 Uhr weiter, dem ehemaligen Cutey Honey-Sendeplatz (auf dem SM-Sendeplatz läuft ab dem 16.6. bekanntlich Rugrats)

Bleibt die Frage, warum Sat1 nicht einfach die Rugrats ne Woche später gestartet hat, damit es nicht zu dem Aussetzer kommen müsste.

Und RTL2 fängt am 13.6. wieder mit SM an, beginnt aber mit Folge 148: "Mamoru in Gefahr", die mitten in der 4. Staffel liegt. Was ist das denn für ein Quatsch?

[Dieser Beitrag wurde von YPSmitGimmick am 20. Mai 2001 editiert.]

FallenAngel_neo
20.05.2001, 20:33
Endlich mal gute Nachrichten in Bezug auf SM ^^

AnimeGirl4000
26.03.2002, 09:34
Sailor Moon ist doch sowpeso voll langweilig:o

F.S.
26.03.2002, 10:29
Also, Leute!
SM!? Wieso sollte DAS bitte wiederholt werden..?
Ich wäre eher für Tele5-Serien! Ich meine- die Leute hätten sicher nichts gegen- Saber Rider, Cap. Future, etc. !
Und noch besser wäre wenn dieser Robin-Hood Anime aus den Anfangstagen RTL2s mal wieder ausgestrahlt werden würde!

ROB HOOD ROCKZ!!

Akemi
28.03.2002, 14:50
Na ich finde Sailormoon ist so eine Ansichtssache, das Erste mal ists echt OK, aber so oft wie das jetzt schon ausgestrahlt wurde...
Also bitte wer von euch hat sich denn die ganzen Wiederholungen der Staffeln nicht schon mindestens bis zum :kotz: (sorry) angeschaut??? Die sind auf RTLII doch ewig gelaufen!
Ich bin echt kein SM Gegner, aber ich bin froh dass es wenigstens auf RTL II abgesetzt wurde

Suryadea
01.04.2002, 19:37
ich find sm nicht langweilig (lese gerade die mangas). also mit den ständigen wiederholen wird das schon öde. sm find ich eigentlich voll in ordnung, aber ich kenne die folgen schon beinahe in und auswendig!
bitte nicht nochmal wiederholen!!!
es gibt ja auch noch sat1

Yagate
02.05.2002, 19:24
laut einer Pressemeldung von EM.TV soll Sailor Moon auf Tele5 kommen hier die meldung

Die EM.TV & Merchandising AG hat eine auf mehrere Jahre angelegte Vereinbarung mit dem neuen nationalen Free-TV-Sender Tele 5 geschlossen, die umfangreiche Programmlieferungen vorsieht. Tele 5 mit Sitz in München ist am 28. April auf Sendung gegangen. Der Sender wird von der Tele München Gruppe (TMG) veranstaltet, an der EM.TV eine Beteiligung von 45 Prozent hält.
Von den bei Tele 5 im Jahre 2002 geplanten etwa 800 Stunden Kinder- und Jugendprogramm (ohne Wiederholungen) wird EM.TV mindestens 300 Stunden Programm aus dem Rechtestock des Joint Ventures Junior.TV und aus dem EM.TV-Portfolio liefern. Damit stellt EM.TV einen wesentlichen Teil des gesamten Kinder- und Jugendprogramms des neuen Senders. Der Junior-Rechtestock ist eine der weltweit größten Bibliotheken für Kinder- und Jugendprogramme. Zu den von Tele 5 ausgewählten Programmen gehören bekannte Animationsserien wie „He-Man – Tal der Macht“, ein Klassiker aus den 80er Jahren, „Sailormoon“ und „She-Ra“. Die Kooperation mit Tele 5 beginnt bereits Mitte Mai.
Tele 5 versteht sich als Vollprogramm, das vor allem eine werbeattraktive, eher männliche Zielgruppe jüngeren Alters erreichen will. Über einen analogen Transponder des Astra-Satelliten 1B und über analoge Kabelverbreitung erreicht der Sender aus dem Stand heraus rund 16 Millionen Haushalte in Deutschland und kommt damit auf eine Reichweite von 43 Prozent. Tele 5-Geschäftsführer Jochen Kröhne: „Wir wollen den Zuschauern eine eingängige Programmgestaltung bieten, zu der die Genres Eigenproduktionen, Filme, Serien und Cartoons gehören. Dabei profitieren wir vom Rechtestock der TMG, des zweitgrößten Anbieters von TV-Programmen in Deutschland. Im Bereich der Unterhaltung für Kinder und Jugendliche setzen wir auch auf die langjährige Kompetenz der EM.TV & Merchandising AG. Die EM.TV-Programme werden auf unserem Programmfenster Toongate zu sehen sein“
Rainer Hüther, EM.TV-Vorstand Marketing & Sales: „Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Tele 5. Die umfangreichen Programmlieferungen werden die Marke Junior weiter profilieren und auch unserem Merchandising-Geschäft Impulse verleihen.“
Kontakt:
Frank Elsner Kommunikation für Unternehmen GmbH
Tel.: +49 – 5404 – 91 92 0 oder +49 – 89 – 99 500 – 450
Mobil: ++49 – 170 – 48 15 181

EM.TV & Merchandising AG
Celia Purrnhagen
Tel. ++49 89 99500 0
Quelle:www.em-tv.de