PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Peter Pan



Pebowski
17.12.2001, 23:31
Peter Pan, Band 2, sollte ja jetzt im Dezember nachgedruckt erscheinen. Habe aber in den Ehapa-News nichts darüber gelesen. Kommt er?

Liebe Grüße
(auch) Peter

anna
20.12.2001, 14:12
Original geschrieben von Pebowski
Peter Pan, Band 2, sollte ja jetzt im Dezember nachgedruckt erscheinen. Habe aber in den Ehapa-News nichts darüber gelesen. Kommt er?

Liebe Grüße
(auch) Peter

Hallo Peter,

also der Nachdruck des anderen Peter (Nr. 2) müßte eigentlich mit der letzten Lieferung (für Januar) ausgeliefert worden sein

Anna

Pebowski
20.12.2001, 21:18
Danke Anna,

dann werd ich mal in meine Buchhandlung schauen - bei amazon ist es nämlich immer noch als nicht lieferbar vermerkt.

LG
Peter

Pebowski
27.12.2001, 16:07
Hallo Anna,

lt. einem der größten Buchhändler in Wien (und lt. Computer) ist der Band noch nicht lieferbar. Vielleicht die Schneeverwehungen in Deutschland? ;)

Wann sollte denn die Januar-Lieferung nach Österreich kommen?

Guten Rutsch
Peter

anna
03.01.2002, 09:44
Also bei uns sind Band 2 und 3 ausgeliefert. Ich denke, das es bei der Österreichischen Auslieferung eventuell durch Weihnachten und Neujahr kleine Verzögerungen gegeben haben könnte, vielleicht wirklich wegen Schneeverwehungen, ma waaas es ja net, gelle?
Schau halt von Zeit zu Zeit noch mal bei deinem Händler rein, müßte ja dann demnächst auch bei ihm auftauchen ;)