PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Haarspaltereien... [OT]



Chrigel
12.12.2001, 14:08
Dieses Thema ist ja ein richtiger Dauerbrenner hier - wie meine Brusthaare.

Chrigel

Christian P
13.12.2001, 13:38
Ob Ungewitter wohl einen Bindfaden bieten würde ?
Und ob YPS mit Gimmick Mercedes Pujol wohl auch noch verehren würde, wenn sie von VICAR gezeichnet würde ?

So langsam müssten alle Running Gags versammelt sein. ;)

Christian

Maxileen
13.12.2001, 14:57
Original geschrieben von Christian P
So langsam müssten alle Running Gags versammelt sein. ;)


Oder vergammelt. Wie wär's mal mit ein paar Neuen?

Jano
13.12.2001, 18:00
Original geschrieben von Maxileen

Oder vergammelt. Wie wär's mal mit ein paar Neuen?

Du sprichst mir aus der Seele. Manche dieser "Running-Gags" (ich sage nur Haare...) nerven inzwischen wirklich tierisch... :rolleyes: :tozey:

Jano

Chrigel
15.12.2001, 10:49
Nun gut, denken wir uns halt was Anderes aus. Aber ihr könnt natürlich immer ein Haar in der Suppe finden. Dass ihr kein gutes Haar an mir lasst, finde ich nicht ganz fair. Schliesslich bin ich ein netter Kerl, der niemandem ein Haar krümmen kann. Ich habe auch keine Haare auf den Zähnen und würde nie jemandem die Haare vom Kopf fressen. Lasst euch wegen mir also keine grauen Haare wachsen. Aber hören wir nun auf, sonst geraten wir uns noch in die Haare.

Chrigel, der sich demnächst seine Brusthaare rasiert

Zynicus
15.12.2001, 11:44
Haarsträubend...

Chrigel, du liest außerdem Asterix, nicht wahr?

Maxileen
15.12.2001, 15:14
Immer diese Haarspaltereien. Zum Haare raufen... :D

Christian P
15.12.2001, 15:40
Har Har Har !

Christian :mickey:

Maxileen
15.12.2001, 18:10
Original geschrieben von Christian P
Har Har Har !

Christian :mickey:

Haar Haar Haar! heißt das :D.

Zynicus
15.12.2001, 18:11
Um Haaresbreite einen Witz verpaßt...

Christian P
15.12.2001, 21:37
Ein haarlicher Gag. Wirklich haarlich.

Christian

Chrigel
17.12.2001, 19:58
Original geschrieben von Zynicus
Chrigel, du liest außerdem Asterix, nicht wahr?
Ja, warum? :confused: Ich bin mit Haut und Haar Asterix-Fan, so what?

Übrigens sind eure Wortspiele - zwar nur haarscharf, aber doch - an den Haaren herbeigezogen! Um ein Haar lägen wir uns jetzt wegen dieser haarigen Angelegenheit in den Haaren, denn eure Beiträge gleichen sich zum Teil aufs Haar.

Chrigel

Zynicus
17.12.2001, 21:03
Chrigel:
Weil im allerersten Band, "Asterix, der Gallier" eine ebensolche Szene wie hier im Forum vorkam, mit einem Römer mit etwas zu viel Haaren... (Es schien mir, als hättest du die im Sinn gehabt, als du mit den Haarspaltereien anfingst.)

Latürnich gleichen sich die Beiträge unterdessen aufs Haar, denn man hat schließlich nur eine begrenzte Anzahl an Haaren in der Suppe, äh, in der deutschen Sprache, so das Wiederholungen zwangsläufig sind.
Aber du mußt immerhin zugeben, daß wir haartnäckig genug sind, um diesen Witz behaarlich zu Tode zu reiten! :D
Haarlelujah, Brüder und Schwestern!

Ungewitter
17.12.2001, 21:03
Sagt mal, ihr habt nicht vielleicht alle Affenhaare geraucht ??

Christian P
17.12.2001, 21:17
Haarm wir nich'. :clown:

Christian

Maxileen
17.12.2001, 22:24
Stimmt, wir sind haarmlos (klemmt da meine Tastatur oder sitzt nur ein Haar zwischen dem "A"?)
Hat eigentlich jemand von euch 'ne Haarley oder wohnt in Haarlem?
Wir müssen nur aufpassen, dass der Haarrunninggag keinen zu langen Bhaart (soll "Bart" heißen, ist aber wohl etwas an den Haaren herbeigezogen - eben eine haarige Angelegenheit) kriegt.

Es gibt eben einfach nicht genug Haare in der deutschen Sprhaarche.

Alles klhaar?

DuckMania
17.12.2001, 23:11
*ähem*...

Ich nutze mal meine Autorität als Moderator aus und schmeiße den ganzen Haarmist aus dem ursprünglichen Thema raus. Schluss, aus, keine Diskussionen ;).

Und dann das ganze ab in den Kühlschrank...:p

Jano