PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Batmobile Blueprints



Thomas_Palme
17.12.2001, 21:31
Hallo miteinander :)

Ich bin auf der Suche nach Blaupausen des 1989er Batmobils. Am besten mit Maßangaben.

Habe im Netz bisher nur Blaupausen zum alten 60er Jahre Mobil gefunden.

Im Notfall tun es auch (gute) Fotos von der Seite und von vorne.


Danke für jeden hilfreichen Hinweis,
Thomas

Thomas_Palme
17.12.2001, 22:24
Oh, merke gerade, das jemand weiter unten ein ganz ähnliches Thema gestartet hat. Tsss....da schaut man einmal nicht und denkt dann auch noch, ein außergewöhnliches Thema anzuschneiden...naja.

Die Links die im anderen Thread genannt werden helfen mir aber leider nicht wirklich weiter. Hat also noch jemand eine Idee?


.tp

Batcomputer
17.12.2001, 23:18
Ich hab ein Blueprint des 92er Batmobils (Frontal-Ansicht) an meiner Wand hängen. Wirklich schmuckes Teil.

Sowas bekommt man eigentlich nur noch bei Ebay.com

SIX-PACK
18.12.2001, 00:31
Auch geil ist der Bauplan des Batmobils aus Teil 2. Im Film begutachten die Clowns doch einen Plan des Batmobils - genau von diesem Plan hab ich eine 1:1 Kopie mit den Veränderungsvorschlägen von Pinguin - SAUGEIL!!!!

Aber dass nur so nebenbei....... :elch:

Thomas_Palme
18.12.2001, 07:01
Ähem, räusper. Six-Pack, du hast einen Plan von vorne und von der Seite? Könntest du mir den einscannen oder kopieren?

(Gleiche Frage geht auch an Batcomputer *g*)


Für was ich den Plan eigentlich brauche? Ich möchte das Batmobil in einem 3d-Proggi abmodellieren. Dann evtl. animieren etc.



.tp

SIX-PACK
18.12.2001, 12:06
Tja, scannen fällt flach - erstens ist das Plakat viermal so groß, zweitens funktioniert der eh nicht. Ob man ein Hochglanzposter ideal kopiere kann weiß ich nicht - werds aber versuchen

Thomas_Palme
18.12.2001, 12:39
Wär klasse.

Kosten übernehme ich natürlich. Schreib mir einfach mal ne Mail
thomas.palme@splashpages.de

Nitewing
20.12.2001, 21:37
Halli Hallo...

will die Blueprints auch haben......... bidddddddddddeeeeeee...
zahl auch alle anfallenden Kosten... kann mich auch mit einigen signierten Batmancomics revanchieren ;)

und an Thomas... wenn Du nen 3D Scanner hast, kann ich dir eine 1:1 Form des Batmobils 2 (Maßstab 1:10) zum scannen geben :)

Gruß Ben ;)


www.nitewing.com

Nitewing
20.12.2001, 21:38
ähm... die Comics sind natürlich nicht von mir signiert... sondern unter anderem von Frank Miller :) ...