PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Februar Comics- Verschnaufspause!



comicfreak
17.12.2001, 20:28
So, diesen Thread habe ich bisher irgenwie diesen Monat vermißt. ;)
Also, was bestelle ich für den Februar. Nicht viel im Vergleich zu den letzten Monaten:
Spyboy/Young Justice #1
Klingt ganz nett, auch wenn ich keinen Spyboy lese, und Young Justice mein aktueller Stand Ende Sins of Youth ist. Wird natürlich gleich aboniert.
The History of the DC Universe TP
Ich weiß, daß das Teil schon längst überholt ist, aber trotzdem. Das Cover schaun nett aus, und vielleicht kann es mir sogar helfen! ;)
Just Imagine....
Nachdem die erste Runde vorbei ist, werde ich mir auch die zweite abonieren. Egal, was die Leute sagen. Ich finde das diese Serie einfach nur nett ist!
The Power Company #1
Busiek! 'nuff said!
Cage #1
Wird ebenfalls aboniert. Ich bein einfach mal gespannt, wie das ganze aussehen wird.
Ultimates #2
Werde ich demnächst über meinen zweiten Comicshop abonieren. Die Nummer ist schon bestellt, und das ganze sieht einfach nur cool aus.
Wolverine/Hulk #1
Sam Kieth! Verspricht irre zu werden! :lol: :D ;)
Paradise X:0
Und wieder ein Abo! Da ich Earth X und Universe X komplett habe, werde ich der Vollständigkeit halber auch Paradise X mir holen, auch wenn der Captain America Engel ziemlich bescheuert aussieht.
The Order #1
Das ganze klingt vielversprechend. Oh, sicherlich haben wir den Grundplot schon so das eine oder andere Mal gehört, und die Vorgängerserie war :kotzen: . Aber mal sehen, was jetzt noch passieren wird.
Und zuguterletzt:
Citizen V & The V Battalion: The Everlasting #1
Ich habe die erste Cititzen V Miniserie zu Hause, und die war gut geschrieben, und bot sogar die eine oder andere Überraschung. Daher bin ich mal auf diese Miniserie gespannt.
Noch ein Wort zu meinen regulären Serien. Elektra werde ich jetzt weiter beobachten. Je nachdem, wie Greg Rucka Elektra schreibt, und je nachdem ob sich Chuck Austens Zeichnungen noch ändern (bezweifele ich), werde ich die Serie weiterlaufen lassen, oder nicht. Auf jeden Fall steht sie jetzt auf meiner Abschußliste.
Der nächste!!!!

comicfreak
Mehr als nur verrückt! :spin: :transmet: :blueb: :lol: :elch:

batpawn
17.12.2001, 20:30
Ein großartiger thred

Clint Barton
17.12.2001, 21:16
... man hätte ja iegentlich nur meinen Thread wieder aus der Versenkung holen müssen... :rolleyes: ;)

comicfreak
18.12.2001, 10:26
Sorry! Ich wußte nicht, das du schon so einen Thread geöffnet hattest. :(
Dann diesen Thread bitte schließen, und meinen Beitrag in den Thread von Clint bitte eintragen.

Clint Barton
18.12.2001, 19:02
Naja, der ist im Common Interest Forum sang- und klanglos untergegangen... deshlab auch das ;)

Knightfall
26.12.2001, 20:04
Ganz einfach Kühlschrank und ein Eis imitieren :D !!!

KF