PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mm 52



Joachim
17.12.2001, 12:49
Ich hoffe, ihr habt euer üppiges Weihnachtsgeld nicht schon komplett für Geschenke und Naschkram ausgegeben, sondern noch 3,40 DM (1,74 €) für diese sehr empfehlenswerte Ausgabe übrig!
Schließlich finden sich darin u. a. zwei wirklich tolle, lange Weihnachtsgeschichten von Marco Rota sowie Romano Scarpa, außerdem ein 32-seitiges Sonderheft zur Einführung des €! Neben Infos für den interessierten Finanzlaien gibt es darin auch zwei Comicstorys zum Thema, eine holländische von Mau Heymans sowie eine Egmont-Geschichte von Vicar. Letztere hat unser Top-Übersetzer Peter Daibenzeiher mitgeschrieben, übersetzt wurde sie hingegen vom neuen Ehapa-Chefredakteur Peter Höpfner.

Viel Spaß!

Johannes P.
17.12.2001, 15:44
Ich glaube, so langsam muss ich mir die MM auch im Handel kaufen, die 52/01 und die 3 bis 5/02 auf jeden Fall! Wie die Entenhausener mit dem Euro umgehen, interessiert mich auf jeden Fall, und eine neue Rosa-Geschichte muss ich möglichst schnell haben, die restlichen 2001er-Ausgaben kaufe ich mir dann mal wieder auf dem Flohmarkt zu einem vierunddreißigstel des Ladenpreises! ;)

Ciao
--Johannes (Joachim, mach weiter so, auch wenn ich Deine Geschichtenauswahl ansonsten erst wieder nächsten Sommerflohmarkt bewundere! ;))

Chrigel
17.12.2001, 20:15
Schade, dass ich mit dem Euro-Schieber hier zu Lande (im Gegensatz zu "dort zu Wasser") nichts anfangen kann. Aber früher oder später wird man wohl auch in der Schweiz mit Euro bezahlen. Aber erst kommt mal noch die UNO...


[i]Chrigel

Ungewitter
17.12.2001, 20:36
Original geschrieben von Promi
Joachim, mach weiter so

Das kann ich nur unterstreichen !! Soviele MM´s wie dieses Jahr habe ich mir das letzte Mal 1977 gekauft !