PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein: Kölner Stammtisch 12. 01. 2002 - Electric Boogaloo



Michael Heide
17.12.2001, 11:05
Wie immer 15:00 am Dom. Haupteingang. Alle sind herzlich eingeladen.

Lykanthrop
17.12.2001, 12:00
Klar, spitze, kein Thema....
Aber daß du diesen Thread erstellst Spider...tststs
Entweder bist du ja gar nicht da oder phänomenale 10 Minuten :D:D:D:D
Naja, es sei dir verziehen, immerhin liegt Berlin noch nicht mal in NRW

comicfreak
17.12.2001, 13:39
Wie schon im alten Thread gesagt:
Ich bin da!

katja1st
17.12.2001, 16:04
Bin auch da!

Blue Lion
17.12.2001, 17:04
schon wieder Köln *heul* ...... Ich glaub ich seh euch nie wieder...

snow
17.12.2001, 17:40
Hey Micha, an Deiner Stelle würde ich mir auch überlegen, ob ich am 12.01. wirklich komme ....

Alle sind herzlich EINGELADEN ....

Hmmm, Lyk & ich alleine könnten Dich schon in den finanziellen Ruin treiben & wer weiß wer sich dadurch noch alles ermuntert fühlt.

Naja, wir seh'n uns nächstes Jahr.

Kathy
17.12.2001, 18:28
Bin dabei!

Michael Heide
17.12.2001, 18:59
Original geschrieben von snow
Hmmm, Lyk & ich alleine könnten Dich schon in den finanziellen Ruin treiben & wer weiß wer sich dadurch noch alles ermuntert fühlt. Wenn Du mich schon zitierst, dann doch bitte richtig. Ich sagte:

Original erstellt von mir selbst:
Wie immer 15:00 am Dom. Haupteingang. Alle sind herzlich eingeladen.Eingeladen. In den Dom. Das heißt, unten in die Kirche. Und auch da nur in den Bereich, in dem kein Eintritt verlangt wird. Da biete ich Euch an, nicht in der Kälte warten zu müssen...

snow
17.12.2001, 19:30
Seid wann bist Du denn Werber für Katholik-Klerikalen ???
Wieviel hat Die der alte Jupp aus Rom dafür geboten ??
Aber, aber, keine Chance - meine Seele kriegt Ihr nicht, ich werde draußen warten.

Now, scd, kommst Du diesmal so richtig ???

Risk
18.12.2001, 06:27
Also, wie im anderen Thread schon geschrieben, werde ich auch da sein. Und aller Voraussicht nach, diesmal sogar pünktlich um 15.00 Uhr vor dem Dom stehen, nachdem ich die letzten Mal immer nachgekommen bin. :)

@Katja:
Bringst du mir bitte die Akte X-Comics (nochmal) mit??? ;)*ganzliebguck*

CU
Risk

nightstalker1
18.12.2001, 09:06
Ich werde mal schauen, ob ich komme!
Wahrscheinlich schon!
Jetzt habe ich ja die Telephonnummer von Tomas, und werde mich mit ihm mal kurzschließen!

kevin smith
18.12.2001, 10:21
ich versuch wieder mal mein bestes

Aventurin
18.12.2001, 12:57
Ich denke auch, daß ich dabei sein werde. :)

Wenn das Wetter aber noch schlechter wird, benötige ich wohl eine Übernachtungsmöglichkeit... >winktmitdemZaunpfahl< ;)

Althalus
20.12.2001, 18:41
Aha, da isser ja, der neue Thread :)

Ich kann, also komm ich. Hmm... gab's da nicht auch mal einen lateinischen Spruch so ähnlich...? :D


~Sebastian

nightstalker1
21.12.2001, 08:35
Original geschrieben von kevin smith
ich versuch wieder mal mein bestes

Au ja mach mal!

Batman
22.12.2001, 16:56
Wie schon mal gesagt, wenn der Stammtisch alle 4 Wochen statt findet, bin ich nicht mehr dabei. Ich hab alle 4 Wochen Samstags Nachtschicht. Da kann ich nicht vorher nach Köln. Also bitte ein Treffen alle 3 oder 5 Wochen. Wäre sehr nett.

Euer Batman :asthanos:

Northstar
23.12.2001, 14:07
Ich bemühe mich, aber Januar ist bei mir Klausurenzeit, also mal gucken.

@Kev: Deine Cd setzt hier langsam Schimmel an...:D

Northy

Frank Castle
25.12.2001, 11:43
Ich werde sehr wahrscheinlich auch wieder kommen.

snow
02.01.2002, 13:36
Auch wenn SJ uns NICHT alle einladen will, ist das kein Grund, den Thread in der Versenkung verschwinden zu lassen .....

Naja, bei der Gelegenheit, ein frohes neues Jahr Euch, auf das die Stammtische 02 wieder so spaßig werden, wie letztes Jahr.

Und übrigens, Batman, vom 08.12. bis zum 12.01. sind nach dem hier gebräuchlichen Kalendar 5 (i.W.: fünf) Wochen ...

comicfreak
02.01.2002, 20:06
Man, die Zeit verfliegt! Nicht zu glauben.
Ach ja, wer kann mir Heroes, Amazing Spiderman #36 und Ruse #1 mal mitbringen?

nightstalker1
04.01.2002, 15:39
Comic: da muß ich passen!

Erstmal allen ein frohes Neues! Ich hoffe wenigstens ihr seid gut gerutscht!

Blue Lion
04.01.2002, 16:45
*WUSCH!* :redcap:

Hoffe ihr habt schön ge:beerchug:

Michael Heide
04.01.2002, 19:24
Original geschrieben von comicfreak
Ach ja, wer kann mir Heroes, Amazing Spiderman #36 und Ruse #1 mal mitbringen? Heroes hab ich, bringe ich gerne mit. Amazing #36 kannst Du bei Marvel.Com online lesen, vorausgesetzt, Du registrierst Dich. Mit Ruse kann ich leider nicht dienen.

comicfreak
04.01.2002, 20:20
Thanx!
Das man ASP auch online lesen kann, ist mir klar. Nur diese Ausgabe möchte ich gerne real lesen.

Michael Heide
05.01.2002, 11:18
Mir ist da gerade noch etwas eingefallen. Frag mal Deinen Comic-Dealer nach "Mighty Marvel Must-Haves" #2.
Das ist ein neues Reprint-Format, in der 2 findest Du Amazing #36, Hulk #34, X-Men Evolution #1 und die erste Daredevil-Nummer von Bendis und Maleev.

katja1st
07.01.2002, 07:21
auch wenn es schon etwas spät ist. gesundes neues jahr *prost*

@Spider: Ich hab "Ladenhüter" gesehen! Mich hätte wirklich mal jemand warnen können, dass der Film nicht übersetzt ist und ich 1 1/2 h Unterlitel lesen muss! Mir taten vielleicht die Augen weh! :eek:

@Ave: Da Lilly und Jo mir noch nicht geantwortet haben, ob sie zum Treffen kommen und dann bei mir pennen wollen, sag ich jetzt einfach mal, dass du bei mir pennen kannst.

@Kathy: Geht das mit Samstag Mittag klar? Öhm, wann sollte ich nochmal in Sürth sein? :confused:

Katja

Michael Heide
07.01.2002, 08:16
Original geschrieben von katja1st
@Spider: Ich hab "Ladenhüter" gesehen! Mich hätte wirklich mal jemand warnen können, dass der Film nicht übersetzt ist und ich 1 1/2 h Unterlitel lesen muss!Hab ich das nicht? Eigentlich sage ich das jedem, dem ich den Film aufschwatzen will. Den Film gibt es nämlich gar nicht in Deutsch synchronisierter Fassung.
Mir taten vielleicht die Augen weh! Aber war es das nicht wert?

nightstalker1
07.01.2002, 08:51
Also für mich war´s das wert!

katja1st
07.01.2002, 09:07
Ja, okay, das war's wert. der film ist irgendwie nun ja, einzigartig. jedenfalls ist es der einzige film, den ich in diese richtung kenne, verbessert mich ruhig.

nightstalker1
07.01.2002, 12:52
Ich weiß nicht ob ich dich in dem Zusammenhang verbessern kann, da ich nicht weiß welche Filme du schon gesehen hast! Also meiner Meinung nach sind alle Filme von Kevin Smith irgendwie einzigartig!

katja1st
07.01.2002, 16:25
Ich meinte nicht die Filme von Kevin Smith, sondern Filme zu dieser Thematik.

Sayan
07.01.2002, 19:38
Hey Leute seid ihr etwa alle aus Köln?????


Is ja Krass!!!!!!!!!

Sayan

:katze: :bcat: :katze:

Aventurin
07.01.2002, 20:22
Nein, wir sind nicht alle aus Köln, aber wir treffen uns einmal im Monat in Köln (ab und an sind auch andere Städte im Gespräch, aber diese Diskussion verläuft doch sehr schnell im Sande). :)

@Katja: das ist furchtbar lieb von dir! :)
Aber wenn ich es zu diesem Stammtisch schaffe, dann werde ich wohl noch jemanden mitbringen und somit hat es sich dann auch mit der Übernachtung erledigt. - ich werde aber ganz bestimmt noch ein anderes Mal darauf zurückgreifen ;)
Achja, mein letzter Informationsstand war, daß die WG dieses Mal wohl nicht kommen wird. :(

@´stalker: bist du jetzt eigentlich in Köln?

@Shrike: wenn ich fahre, soll ich dich dann mitnehmen?
Und wenn ich es nicht schaffe, kann ich dir dann die Comics für Snow mitgeben? ;)

Shrike
07.01.2002, 20:59
Original geschrieben von Aventurin

@Shrike: wenn ich fahre, soll ich dich dann mitnehmen?
Und wenn ich es nicht schaffe, kann ich dir dann die Comics für Snow mitgeben? ;)

Ja und ja ;) :D.

Risk
07.01.2002, 21:42
Original geschrieben von Aventurin
...Achja, mein letzter Informationsstand war, daß die WG dieses Mal wohl nicht kommen wird. :( ...

Das stimmt leider. Ich habe bei Damage heute morgen nochmal nachgefragt und es wurde leider die Absage bestätigt.
*schnief*:heul:

CU
Risk

katja1st
08.01.2002, 06:13
Original geschrieben von Aventurin

Aber wenn ich es zu diesem Stammtisch schaffe, dann werde ich wohl noch jemanden mitbringen

Und? Is er süß? :D

nightstalker1
08.01.2002, 07:40
Ave: Nein, noch bin ich leider nicht fest in Köln! Kannst du mich mitnehmen?

Aventurin
08.01.2002, 09:30
Original geschrieben von katja1st


Und? Is er süß? :D

Ist er... Und er gehört mir! :)


@Nighstalker: wenn ich fahre, dann nehme ich dich selbstverständlich wieder mit.

Ich möchte nur noch ein bischen abwarten wie sich das Wetter entwickelt - ich bin die letzten Wochen einfach zu oft auf Glatteis rumgeschlittert. ;)

katja1st
08.01.2002, 09:55
Original geschrieben von Aventurin


Ist er... Und er gehört mir! :)




MIST! *grummel* :crap:

Masterfly
08.01.2002, 17:01
Ist das ne geschlossene Runde ??

@Aventurin Die Straßen in Köln sind wie immer frei nix Schnee und Eis ist auch wieder größtenteils verschwunden :D

Aventurin
08.01.2002, 17:58
Original geschrieben von Masterfly
Ist das ne geschlossene Runde ??

Nein, ist es nicht... und so langsam wäre es mal nett ein paar neue Gesichter zu sehen ;)

Was das Wetter angeht, so reicht es mir schon, daß es Minus 8 Grad sind - und es hier in der Gegend die letzte zwei Morgende verdammt glatt war.
Ist schon schlimm, daß ich immer übermüdet nach Hause fahre, aber dann auch noch bei Glatteis... :eek:

Michael Heide
08.01.2002, 17:58
Dachte schon, Blue Lion fing wieder an, zu nörgeln. Und - woher weiß die denn, wie die Straßen in Köln sind?;)

snow
08.01.2002, 18:29
Aha,aha, die gute Ave ist also nicht mehr zufrieden mit unseren Gesichtern .... hmm, wann hast Du Dir denn das letzte neue zugelegt, hmmm ??

werd-mein-gesicht-behalten-snow

Aventurin
08.01.2002, 18:59
@snow: sei schön nett zu mir, ich habe noch Geiseln! :teufel: ;)
Immerhin kann ich dich beruhigen, dieses Mal kommst du bestimmt um eine Massage drumherum. :D

snow
08.01.2002, 19:06
TU MEINEM 'V' NICHTS - ICH MACHE ALLES WAS DU WILLST !!!

(Wie grausam können Menschen sein, oh jammer....)

Naja, will Glück bei der Anreise aus dem Reality-Limbo 'Bielefeld'...

Masterfly
08.01.2002, 21:58
Original geschrieben von Aventurin

Was das Wetter angeht, so reicht es mir schon, daß es Minus 8 Grad sind - und es hier in der Gegend die letzte zwei Morgende verdammt glatt war.
Ist schon schlimm, daß ich immer übermüdet nach Hause fahre, aber dann auch noch bei Glatteis... :eek:
Woher kommst du denn ungefähr ? In Köln ist wieder mal nix ganz Deutschland im Schneechaos und hier net eine Flocke und Glatt eigentlich auch nicht mehr . ;) Hmm wieso fährst du übermüdet nach Hause ne ne :engel:

Aventurin
08.01.2002, 22:25
Also, ich komme aus der Gegen rund um Detmold (Lippe) - und ja, ich gebe es freiwillig zu ;)

Und übermüdet fahr ich nach Hause, da ich 1. keine Lust habe mehr Zeit auf der Autobahn als in Köln zu verbringen
und 2. die Gesellschaft zu sehr genieße um früh abzuhauen und
3. in der Regel keine Übernachtungsmöglichkeit habe und selbst wenn ich für mich eine finde, dann stehen meine Mitfahrer ohne eine da... - zufrieden? ;)

Masterfly
08.01.2002, 22:56
Hm ja ausser

3. in der Regel keine Übernachtungsmöglichkeit habe und selbst wenn ich für mich eine finde, dann stehen meine Mitfahrer ohne eine da

Warum kennst du keinen in Köln der auch noch andere Personen bei sich übernachten lässt ? und warum macht ihr das Treffen ausgerechnet in Köln ??

katja1st
09.01.2002, 07:11
Original geschrieben von Masterfly

und warum macht ihr das Treffen ausgerechnet in Köln ??


Nein, bitte nicht, ich kann diese elende Köln-oder-nicht-Köln-Diskusion nicht mehr hören! :err:

Michael Heide
09.01.2002, 09:24
Original geschrieben von Masterfly
warum macht ihr das Treffen ausgerechnet in Köln ?? *räusper*
1. Köln liegt einigermaßen zentral und ist für die meisten gut erreichbar.
2. Im Gegensatz zu Düsseldorf kann man hier auch noch spätabends/nachts etwas unternehmen.
3. Viele der Stammtisch-Leute gehen vorher noch in den verschiedenen Kölner Comic--Läden einkaufen.
4. Tradition? Es hat mehrere Diskussionen gegeben, warum man nicht im Wechsel mit anderen Städten den Stammtisch jedes Mal woanders abhält. Das hat nicht geklappt. Mit Köln sind wir eigentlich immer gut gefahren (bis auf Blue Lion... tut mir auch leid, aber die Mehrheit entscheidet nun mal), deshalb werden wir uns wohl auch in Zukunft dort treffen.

nightstalker1
09.01.2002, 12:01
Ave: also von wegen Übernachtungsmöglichkeit! Ich hätte eine! Hier in Bielefeld ist es eigentlich auch wieder völlig Scnneefrei und eisfrei! In Köln wenn Snow dann dabei ist sieht das ganze natürlich anders aus!
Dragonfly: Wirst du zu Stammtisch auch kommen?

Michael Heide
09.01.2002, 12:03
Original geschrieben von nightstalker1
Hier in Bielefeld ist es eigentlich auch wieder völlig scnee und eisfrei! In Köln wenn Snow dann dabei ist sieht das ganze natürlich anders aus! Ha! Ha! Ha! Kleiner Kalauer am Rande...

nightstalker1
09.01.2002, 13:08
Original geschrieben von SpiderJerusalem
Ha! Ha! Ha! Kleiner Kalauer am Rande...

Ich hab´s einfach nicht geschafft mir den zu verkneifen!

snow
09.01.2002, 13:34
Köln

und 5. ist Köln im Gegensatz zum Schicki-Micki D'dorf 'ne richtige Stadt.

....
Ja, das wird super in Köln - wir können snow-ball-Schlachten machen, snow-Hütten bauen, snow-menschen bauen, auf Skiern oder Schlitten die ver-snow-ten Kölner Berge (....) runterdüsen, snow-hasern in freier Wildbahn fangen etc, etc,


(Ach, und Nightie, ich glaube, um Ave abzuschleppen ist es etwas zu spät...)

bis zum snow-Wochenende in Köln...

nightstalker1
09.01.2002, 13:48
snow: Nu reichts aber! Man kann einen Kalauer auch aus reizen!

Von wegen DDorf, da habe ich noch ein paar lustige Photos. Ich glaube auf einem davon ist sogar die schlechte Sängerin drauf!

Masterfly
09.01.2002, 14:01
Original geschrieben von katja1st
Nein, bitte nicht, ich kann diese elende Köln-oder-nicht-Köln-Diskusion nicht mehr hören! :err:
Öhm wollte keine Diskussion um ein Standort anstreben ich wollte doch nur wissen warum ihr Köln ausgewählt habt nix mehr :)
Hmm snow ne echte Kölnerin ? :D
Hmm in D´dorf ist zwar abends auch was los und is auch ne Stadt aber für nen echten Kölner (Fan) eher uninterresant ;)
okay aber nu genug genervt :viking:

snow
09.01.2002, 14:08
Nightie: EXZESS! EXZESS!! EXZESS!!! Genug ist niemals genug !!
(bring' doch mal die Photos mit....)

Masterfly:
lol, bin 'n echter Solinger (was irgendwo dazwischen, aber näher an D'dorf liegt...)

kann mich dunkel erinnern, das ich Kathy AoA mitbringen wollte, sonst noch wem irgendwas ???

katja1st
09.01.2002, 14:15
Original geschrieben von snow


kann mich dunkel erinnern, das ich Kathy AoA mitbringen wollte, sonst noch wem irgendwas ???

FOTO! :D

Michael Heide
09.01.2002, 16:37
Gute Frage. Wem soll ich was mitbringen? Heroes geht klar. Gambit hat sich mittlerweile erledigt. Katja? Brauchst Du wieder Kippen?

comicfreak
09.01.2002, 20:03
Für den Frank sicherlich Punisher.
Für die anderen irgendwas?

katja1st
10.01.2002, 06:56
Original geschrieben von SpiderJerusalem
Katja? Brauchst Du wieder Kippen?

Die Frage hättest du dir auch sparen können! :D
Hier meine Bestellung: 2 Big Box f6 Blue, wenn Big Box nicht verfügbar 3 kleine.
Aus deinen Worten verstehe ich, dass du zum Treffen kommst, also brauch ich dich nicht fragen, ob ich das Video Lyk mitgeben soll...

nightstalker1
10.01.2002, 12:38
Es wäre nett, wennn mir irgendwer Ultimate X-Men (Original) 7-9 mitbringen könnte.
Und falls irgendwer von euch X-Force #116 für mich besorgen könnte (nicht leihen) soll er/ sie es tun!

comicfreak
10.01.2002, 13:30
Original geschrieben von nightstalker1
Es wäre nett, wennn mir irgendwer Ultimate X-Men (Original) 7-9 mitbringen könnte.
Und falls irgendwer von euch X-Force #116 für mich besorgen könnte (nicht leihen) soll er/ sie es tun!
Ultimate X-Men? Bringe ich mit!

nightstalker1
10.01.2002, 14:50
Und Falls einer vorher noch bei einem Comicdealer vorbeigeht, kann er mir Ultimate X-Men 11 und 12 mit bringen (Im Moment herscht in Bielefeld eine Art UltimateLieferproblem)

Kathy
10.01.2002, 18:34
@all: Kann jemand Heroes auftreiben und mir mitbringen? (zum behalten = Kaufen)

@snow: gutes Gedächtnis! :D

comicfreak
10.01.2002, 19:55
Original geschrieben von Kathy
@all: Kann jemand Heroes auftreiben und mir mitbringen? (zum behalten = Kaufen)

Für mich bitte auch!

katja1st
11.01.2002, 07:15
Original geschrieben von Kathy
@all: Kann jemand Heroes auftreiben und mir mitbringen? (zum behalten = Kaufen)



dito!

nightstalker1
11.01.2002, 07:36
Original geschrieben von Kathy
@all: Kann jemand Heroes auftreiben und mir mitbringen? (zum behalten = Kaufen)


Ihr sitzt an der Quelle, nicht ich! Bei Empire habe ich letzten Monat noch mindestens eins liegen gesehen!

katja1st
11.01.2002, 07:49
Wieso Quelle? Jungchen, du vergisst, dass Köln und Bonn zwei unterschiedliche (!) Städte sind!

nightstalker1
11.01.2002, 08:05
Aber du kommst recht gut nach Köln, was die Quelle ist! Wenn ich irgendwas verpasst habe (Wie jetzt bei dem Ultimatelieferproblem) wird es sehr schwer sein das zu bekommen!

katja1st
11.01.2002, 09:19
unsereins hat aber besseres zu tun, als alle nase lang nach köln zu düsen! :D

Northstar
11.01.2002, 11:45
Also: 3 x Heoes??? Oder wie?

In AC lag das gestern noch ca. 10 x rum, ist aber die 2. Auflage, sollte ja klar sein. Ich poste nachher mal ob ich komme, dann kann ich das Teil 3 x mitbringen, ok? So gegen 16.00 Uhr sag ich hier bescheid. Naja, bei mir ist nämlich wieder was dazwischen gekommen, aber zu 80% pack ich's doch.

X-Force # 116 gibt's in AC aber zu 99% nicht, sorry.

Was das leihen oder so angeht: wer will was? *gg*
- Ruse # 1 hab ich hier, auch die # 2 ,3, wenn wer will...
- noch was?

Northy

nightstalker1
11.01.2002, 12:45
North: Wie sieht das mit ultimate X-Men 11 und 12 aus?

Es hat nicht zufällig einer von euch Nosferatu auf Video, oder?

snow
11.01.2002, 14:27
Nightie, meinst Du den ganz alten oder den Kinski Film ?

nightstalker1
11.01.2002, 14:55
Den ganz alten Natürlich!

Northstar
11.01.2002, 16:14
Hi, sorry, werde morgen eher nicht auftauchen können, tut mir leid. Sachen hab ich jetzt auch nicht besorgt, ok? sorry

Northy

dunklesKind
11.01.2002, 16:49
Ist irgendjemand auf der Düsseldorfer Comicbörse?

dk

Aventurin
11.01.2002, 18:40
@`stalker & Shrike: um 12.00 Uhr am üblichen Treffpunkt! ;)

Shrike
11.01.2002, 20:05
Original geschrieben von Aventurin
@`stalker & Shrike: um 12.00 Uhr am üblichen Treffpunkt! ;)

Juhuuuu! :springen:

Bin dann da.

Risk
11.01.2002, 21:26
Auch wenn es jetzt so aussehen mag, als würde ich überhaupt nicht mehr zum Stammtisch kommen, aber ich muß für morgen leider auch absagen. :(:(:(
Ich habe mir eine dicke Erkältung eingefangen und heute den ganzen Tag nur, dick eingepackt im Bett gelegen und mir den A**** abgefroren.
(Wo ist der Erkältungssmilie?)
Ich wünsche euch morgen viel Spaß und denkt mal an den armen, alten und kranken Risk.

CU
Risk

Blue Lion
11.01.2002, 22:17
Hey das mnehm ich dir übel Spider.....

Aber danke das ihrs schonmal in Kölner stammtisch umbenannt habt.

Dan kan ich wenns wieder wärmer wird endlich einen neuen NRW Stammtisch aufmachen wo es dann halt wechselnde Orte gibt... für ganz NRW

Aventurin
11.01.2002, 23:32
@Risk: Gute Besserung! :troesten: Schade, daß du diesmal nicht dabei bist ...

Masterfly
12.01.2002, 05:34
Kleine Wetterbericht ;) kein schnee kein Eis nur Regen :engel:

viel Spaß beim Treffen in Köln :)

Frank Castle
12.01.2002, 10:37
Original geschrieben von comicfreak
Für den Frank sicherlich Punisher.


Normaler weise ja, heute kann ich allerdings leider krankheitsbedingt nicht kommen. :( Sorry, daß ich mich nicht früher melde. Bin heute das erste Mal seit 10 Tagen für ein paar Stunden wieder zu Hause. Auf jeden Fall wünsche ich euch viel Spaß.

Frank Castle
12.01.2002, 10:52
Ach ja, Glückwunsch zur Beförderung, comicfreak.

Northstar
12.01.2002, 12:22
Hi@all,

viel Spaß in Köln, wie gesagt, ich kann leider nicht. Dafür geht mein PC endlich wieder relativ normal ins net. Mit DSL! :D

Wie sieht das jetzt mit Heroes etc. aus? Kann ich gerne nach gucken gehen, comicfreak hat mir da schon ne PM dazu geschickt. Wenn' s das in AC noch gibt kann ich das gerne besorgen & schicken, also sagt was.....

Northy

Kathy
12.01.2002, 12:50
@North: bitte 2 x Heroes für Katja und mich!

Kannst du auch beim nächsten mal mitbringen, sofern du denn jemals noch mal auftauchst.

Sonnst gib laut und du kriegst die Adressen zum schicken.

Kathy
12.01.2002, 12:59
Sodelle, hier ist nicht Kathy, sondern Katja(!)

@Risk: Gute Besserung auch von mir.
@North: Warum kommst du denn diesmal nicht? Wieder Hausarest? :lol:

Wir sehen uns ja gleich, bis dann.


Katja (nicht Kathy!):wavefeet:

Northstar
12.01.2002, 13:20
Ok, 3 x Heroes, ich guck das ich die kriege.....

Nein, kein Hausarrest, sondern Familiensache. :) Naja, ich bin halt Pattenonkel geworden...:D:D:D

Northy

comicfreak
12.01.2002, 20:11
Original geschrieben von Northstar
Nein, kein Hausarrest, sondern Familiensache. :) Naja, ich bin halt Pattenonkel geworden...:D:D:D

Northy
Hey! Congrats!
@Frank Castle
Muchas Gracias.
@Blue Lion und die anderen zuhause gebliebenen.
Mir wurde beim heutigen Stammtisch etwas die Pistole auf die Brust gesetzt, und von daher wird mit 90% Wahrscheinlichkeit der nächste Stammtisch in Bochum stattfinden. Ich werde mich diese Woche mal noch etwas schlau machen, wegen geeigneten Lokalitäten.
Und I`m back, Honey! ;)

Blue Lion
12.01.2002, 21:34
Whaaaa!

Comicfreak ich könnt dich Knutschen! *freakyfasttodknuddelt* :kiss::kiss::kiss::kiss:

<- vor freude hüpfende Lio

PS: Wer ist der Gesichtslose auf deinem Avatar?

Risk
12.01.2002, 21:58
@Ave & Kathy, ähhh, Katja:
Danke für eure Genesungswünsche. :):):)
Ich habe vorhin richtig heiß gebadet und mich dick eingepackt. Es geht jetzt schon ein wenig besser, das Husten tut nicht mehr ganz so weh und die Nase läuft auch nicht mehr so.
Ich schätze, daß ich Montag wieder arbeiten gehen kann.

@Katja, Kathy & Batman:
Beim nächsten Treffen bringe ich euch dann auch die erste X-Men-Kassette mit. Die ist bis dahin dann fertig. :)

Schönen Abend noch.

CU
Risk

Masterfly
13.01.2002, 05:15
Hmm kein Köln mehr hmm Schade

comicfreak
13.01.2002, 10:22
Selbst Schuld. Hättest ja gestern kommen können.
@Blue Lion
Der Typ ist die Question. Ich kenne ihn zwar nur aus Batman/Huntress: Cry for Blood und DK2, aber ich finde ihn irgendwo genial.

Batman
13.01.2002, 18:43
@Risk
Cool. Freu mich schon.

@Comicfreak
Bin mal gespannt was Bochum zu bieten hat

@all
Wer war denn jetzt alles beim Treffen?
Sollen wir als nächsten Termin den 23.02.2002 nehmen? Das ist weit genug entfernt von Karneval und ich könnte dann mit Honkman auch dabei sein.

Batman :asthanos:

comicfreak
13.01.2002, 19:51
Ich auch! Ich kenne zwar ein paar nette Lokalitäten, doch die sind nicht für eine Masse von ungefähr 20 Leuten geeignet. Aber, das Bermuda Dreieck bietet ja noch mehr als genug Läden. Sogar eine Döner Bude für die Döner Freunde! ;)
Und da waren (Hoffentlich kriege ich alle zusammen):
Spider Jerusalem (Später, aber immerhin)
Kathy
Katja 1st
Aventurin
Althalus
Nightstalker 1
Lost Johhny
Und noch einige andere, deren Namen mir wie üblich entfallen sind.

Aventurin
13.01.2002, 20:43
Original geschrieben von comicfreak
Spider Jerusalem (Später, aber immerhin)
Kathy
Katja 1st
Aventurin
Althalus
Nightstalker 1
Lost Johhny
Und noch einige andere, deren Namen mir wie üblich entfallen sind.

Jetzt bin ich schockiert :eek: Wie kannst du

Lykanthrop
Snow
Shrike

vergessen? ;) ;) ;)

comicfreak
13.01.2002, 20:56
Ganz einfach:
Man hat ein Gedächtnis wie ein Sieb! Bei mir keine Seltenheit.

Michael Heide
13.01.2002, 23:54
Gerade Lykanthrop und Snow zu vergessen, ist ja wohl ein Kapitalverbrechen. Und Shrike eigentlich auch, obwohl der ja nun wirklich meist eher unauffällig an irgendeinem Tischende sitzt...

Und the Question kennst Du noch aus einem anderen Werk - nämlich Watchmen. Dort hieß er zwar (aus rechtlichen Gründen) Rorschach, aber Moore hatte ihn ursprünglich als Question konzipiert. Weitere Parallelen:
Dr. Manhattan - Captain Atom
Owl Man - Blue Beetle
Silk Spectre - Phantom Lady

War Ozymandias Peacemaker?

Masterfly
14.01.2002, 05:28
Original geschrieben von comicfreak
Selbst Schuld. Hättest ja gestern kommen können.

Öhm
1. Ich kenne doch gar kein :rolleyes:
2. Zu kurzfristig mußte zu dem Zeitpunkt Wohnung anschauen
3. Ich glaub hier sind nur Comic fans als Mangaheini kann ich da öhm schlecht mit reden ;) aber thx für das Angebot danach :D

Risk
14.01.2002, 06:26
Original geschrieben von Risk
[B...@Katja, Kathy & Batman:
Beim nächsten Treffen bringe ich euch dann auch die erste X-Men-Kassette mit. Die ist bis dahin dann fertig. :)...[/B]

@Darkblade:
Hätte ich Dich doch beinahe vergessen. :)
Auch für Dich bringe ich dann die X-Men-Kassette und die nächsten beiden Batman-Kassetten mit.

@Damage:
Und für Dich ist die Kassette der "Fantastischen 4" dabei. :)

CU
Risk

Risk
14.01.2002, 07:09
Original geschrieben von Masterfly

Öhm
1. Ich kenne doch gar kein :rolleyes:
Dieses Argument lassen wir nicht gelten. Sind solche Treffen im Allgemeinen nicht dazu da, um neue Leute kennenzulernen??? ;):)


Original geschrieben von Masterfly

2. Zu kurzfristig mußte zu dem Zeitpunkt Wohnung anschauen
OK, das kann man gelten lassen. :)


Original geschrieben von Masterfly

3. Ich glaub hier sind nur Comic fans als Mangaheini kann ich da öhm schlecht mit reden ;) aber thx für das Angebot danach :D
Bei uns sind auch nicht nur Fans von Marvel oder DC. Es sind auch einige Manga-Fans unter uns (wenn ich mich jetzt recht erinnere). :)

CU
Risk

katja1st
14.01.2002, 07:27
Original geschrieben von Risk


@Katja, Kathy & Batman:
Beim nächsten Treffen bringe ich euch dann auch die erste X-Men-Kassette mit. Die ist bis dahin dann fertig. :)



*JUHUU*

Danke, ich bring dir dann ne neue Kassette mit.

katja1st
14.01.2002, 07:29
Original geschrieben von Batman


@all
Wer war denn jetzt alles beim Treffen?
Sollen wir als nächsten Termin den 23.02.2002 nehmen? Das ist weit genug entfernt von Karneval und ich könnte dann mit Honkman auch dabei sein.



Nein, bitte nicht, da kann ich aber nicht, an dem Samstag feiert meine Oma in ihren Geburtstag rein, da muss ich hin, sonst werde ich gelüncht! Bitte jedes andere Wochenende, aber nicht das!

Masterfly
14.01.2002, 08:10
Hmm na denn schlag ich mal Düsseldorf vor in der Aldstadt zb hm obwohl für 20 Mann *grübbel*

nightstalker1
14.01.2002, 08:39
Masterfly: Nichts gegen dich, aber Düsseldorfer Altstadt durften wir uns schon mit Batman antun.

Lost Johnny
14.01.2002, 11:48
Keine Bange, all ihr Noch-Nicht-Beim-Stammtisch-Gewesen-Seienden da draußen, bei den Treffs werden auch Neulinge freundlich willkommen geheißen - ich weiß das deshalb so genau, weil ich jetzt auch zum ersten Mal dabei war. Manchmal wirken die Sitten vielleicht etwas rauh, aber man spürt schnell, daß dahinter eine tiefe Herzlichkeit steckt (gell, L.? ;) ). Sogar Niedersachsen wie ich fühlen sich da schnell integriert ... :D

Vielen Dank noch einmal an alle, die anwesend waren - ich habe mich prächtig mit euch amüsiert. :)

Aventurin
14.01.2002, 12:50
Original geschrieben von Masterfly
Hmm na denn schlag ich mal Düsseldorf vor in der Aldstadt zb hm obwohl für 20 Mann *grübbel*

Autsch, da hast du einen wunden Punkt berührt... :D
Der Stammtisch in seiner jetzigen Zusammensetzung hat mit einer unerheblichen ;) Gegenstimme beschlossen sich NIE WIEDER in Düsseldorf zu treffen!

Ansonsten kannst du dich mit mir (so ich denn in den nächsten Monaten das Geld für die Fahrt zusammenkratzen kann) und auf jeden Fall mit Althalus über Manga unterhalten. - wenn wir überhaupt mal über Comics reden... ist doch viel lustiger sich gegenseitig zu "beschnuppern" :D


Achja, der 23.02. ist für mich auch ein sehr ungünstiger Termin, wenn ich Pech habe, bin ich dann arbeitslos, wenn ich Glück habe, bin ich mitten im Umzug... wie wäre es eine Woche früher???

comicfreak
14.01.2002, 13:34
Eine Woche früher wäre für mich schlecht, da ich da gerade eine Uniklausur schreiben darf, und ich danach garantiert alleine sein will.
@Masterlfy
Düsseldorf kannst du vergessen. Die Stadt haben wir einmal besucht, und die wurde hinterher fast kollektiv abgelehnt.
Und Mangafans wirst du sicherlich auch finden. Wenigstens Althalus ist ein Mangaleser, also hast du da schon mal einen.
Und Neulinge sind immer willkommen!

Blue Lion
14.01.2002, 16:59
<- auch Manga leser, zwar nicht hauptsächlich aber doch schon.

Batman
14.01.2002, 17:57
Jetzt hört aber auf. So schlimm war Düsseldorf ja wohl nicht. Der Ort ist mir ja eigentlich auch egal, hauptsache man trifft sich. Honkman und Risk sind auch für Düsseldorf. Bin also nicht allein. Wartet mal ab bis ihr in Wuppertal wart. Dann könnt ihr euch beschweren :D

Als Termin ginge bei mir und Honkman der 23.02. oder der 09.03. Bei den anderen Wochenenden sieht es schlecht aus. Oder wie wäre ein Treffen am 09.02. in Köln? Karneval läßt grüßen.

Batman :asthanos:

Blue Lion
14.01.2002, 18:09
KÖLN?!

Batsie schnuckelmäuschen komm zu tante Lio...... :smash::smash::smash::smash::smash:

comicfreak
14.01.2002, 20:28
Die Mehrheit, die beim letzten Mal da war, war für Bochum! Ergo kannst du Köln und D-dorf fürs erste in der Pfeife rauchen!

Blue Lion
14.01.2002, 20:30
noch dazu zum Karneval... willst du totgetrampelt werden?

Masterfly
14.01.2002, 22:21
Ui na wenn man so nett eingeladen wirt ;)
Hm Köln ,D´dorf oder Neuss,Wuppertal waren nur Vorschläge weil ich wohnt da gleich in der Nähe so um die Ecke ;)
Bochum kenne ich öhm leider nicht
Hm 23.02. wäre besser da hab ich nur Frühschicht hmm davor die Woche hab ich Nachtschicht
Hmm Karneval da hab ich schon ct- Treff und wir sind da am 08.02 auf Sitzung und nen Tag später in der ausnüchterungszelle :D

comicfreak
15.01.2002, 10:05
Also jetzt der 23.02.?
Naja, ich warte noch die die Aussagen der anderen ab, und dann eröffne ich morgen/übermorgen den neuen Thread.

katja1st
15.01.2002, 10:33
also, wenn es wirklich der 23.02. ist, bin ich raus. :(

snow
15.01.2002, 12:55
Also, der 23. wäre immerhin sieben Wochen nachdem letzten mal, von daher wäre füher schon ok, mir ist es allerdings auch recht egal ...
Wir werden sehen, was der demokraturische Meinungsbildungsprozess ( wer schreibt am lautesten (???)) so produziert...

Michael Heide
15.01.2002, 14:18
Hmmm... an welchem Wochenende ist denn Karneval?
Am 9./10. oder am 16./17.? Und was spricht gegen das jeweils andere Wochenende? Der 23. ist wirklich etwas arg spät, da könnten wir das Treffen gleich auf die erste März-Woche legen - in der wir übrigens auch wieder mehr Geld hätten.

katja1st
15.01.2002, 14:22
Original geschrieben von SpiderJerusalem
auf die erste März-Woche legen - in der wir übrigens auch wieder mehr Geld hätten.

Hahaha vonwegen, Bubi! Im Öffentlichen Dienst ist der 15. Zahltag.

katja1st
15.01.2002, 14:23
ach so, hab ich vergessen, dazu zu schreiben, karneval ist das Wochenende 9./10.02.2002

Kathy
15.01.2002, 18:19
16.02. wär nicht schlecht

@Katja: Dann bist du auch wieder flüssig :D

Michael Heide
15.01.2002, 18:39
Dann bin ich ebenfalls für den 16.02.
Geld krieg ich zwar erst später, aber ich kann ja Zigaretten "schmuggeln"...:D

comicfreak
15.01.2002, 19:46
Sieht stark nach dem 16. aus!
Ich warte noch bis morgen, und dann mache ich Nägel mit Köpfen!

Risk
15.01.2002, 20:13
Der 16.02 würde mir auch besser passen. Eine Woche eher oder später ist bei mir schon wieder Essig.

CU
Risk

Althalus
15.01.2002, 21:45
Wenn's der 16.02. wird ist das OK für mich... :D

Ich sollte nur mal wieder etwas mehr schlafen, damit ich nicht wieder am Tisch einzunicken drohe... schätze ich war letztes Mal nach 10 nicht mehr besonders kommunikationsfreudig... :rolleyes:


~Sebastian

Michael Heide
15.01.2002, 21:47
Du saßt ja auch die meiste Zeit am anderen Tisch. Bist Du nach meinem ... überstürzten... Abgang denn wenigstens zu meinem Platz herübergekommen?

Masterfly
16.01.2002, 00:00
Hmm den 16.02 kann ich nicht Schade dann wird das nix

Sayan
19.01.2002, 18:32
Wann trefft ihr euch denn immer????:confused:
Könnt ich da auch mal vorbeischaun???
Würde mich freuen!!!!:fest::balloons:

Sayan

:katze: :bcat: :katze:

Blue Lion
19.01.2002, 18:47
Ja kannst du und guck mal wir haben schon einen neuen thread

Sayan
19.01.2002, 18:51
Ein thread?????

comicfreak
19.01.2002, 19:45
Einfach diesem Link folgen:
http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?s=&threadid=31701

Sayan
20.01.2002, 11:25
Wann trefft ihr euch wieder in Köln???
bis bochum komm ich net......

:katze: :bcat: :katze:

comicfreak
20.01.2002, 17:56
Original geschrieben von Sayan
Wann trefft ihr euch wieder in Köln???
bis bochum komm ich net......

:katze: :bcat: :katze:
Vielleicht das übernächste Treffen.

Masterfly
20.01.2002, 18:13
say juhuhu ;)

Sayan
20.01.2002, 18:18
Aha.
dann muss ich wohl noch warten......:P

Sayan

:katze: :bcat: :katze:

Masterfly
20.01.2002, 18:33
hmm nicht nur du ;) aber beim übernächsten hab ich hoffentlich mehr Zeit könnte dich ja auch mitnehmen wenn nicht so weit weg wohnst von Köln ;)

Sayan
21.01.2002, 17:51
Ich wohne in Leverkusen...

Sayan

:katze: :bcat: :katze:

Masterfly
22.01.2002, 22:29
ui auf der anderen Rheinseite aber nur 30 km weg ;)

Sayan
23.01.2002, 15:00
Aha :D :D :D