PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : comicfreak's crazy CAPTIONS



Thomas_Palme
16.12.2001, 21:16
Hallo miteinander :)

Da unser guter "comicfreak" gerne Kolumnen schreibt und sich auch sonst viel mit dem Thema Comics beschäftigt, hat er nun seine eigene Kolumnen-Reihe auf der DCFP bekommen. Also, los gehts, kick off für comicfreak's crazy CAPTIONS.

Los gehts mit dem Thema Comicverfilmungen:
http://www.dcfanpage.de/kolumnen/kolumne_13.php


Darin wird auch ein Aufruf gestartet, den ich hier gerne wiederhole:




Ich möchte gerne auch euch Leser miteinbeziehen. Und zwar habe ich vor, in einer meiner nächsten Kolumnen ein paar Internetseiten vorzustellen. Und da kommt ihr ins Spiel:

Schickt mir die Adressen von Internetseiten. Einzige Bedingung: Es muß was mit Comics zu tun haben. Ich werde dann ein paar rauspicken, und diese Seiten vorstellen und bewerten. Denn ich weiß aus eigener Erfahrung, welchen Nutzen eine gute Website hat. Denn durch solche Websites habe ich mir einiges an Wissen aneignen können.

Etwas vergessen? Ja! Es ist mir egal, ob die Website eine deutsche oder eine englische ist. Und über folgende Seiten werde ich mich ausschweigen:
DC Fan-Page
Marvel Fan-Page
Comicforum

Der Grund? Für die ersten beiden "arbeite" ich, und bin insofern nicht fähig eine objektive Meinung zu schreiben. Und das Comicforum besuche ich zu oft, als das ich da neutral bleiben könnte. Also, mailt mir eure Vorschläge an comicfreak@dcfanpage.de, und vielleicht wird eure Seite genannt. Und keine Bange: Es wird keine Seite verloren gehen. Wenn ich noch etwas Luft in einer Kolumne habe, werde ich mir einfach eine weitere Website vorknöpfen.

Ihr habt übrigens bis nächstes Jahr Zeit.





So, viel Spaß auf der DCFP,
Thomas