PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein: Oberland (Weilheim/Obb.) & Umgebung



Mad Jack
16.12.2001, 16:49
So Leute,

nachdem der "Wer kommt aus Bayern"-Thread mehr oder weniger zu einem Nürnberger & Freunde-Thread mutiert ist ;) , wollte ich mal fragen, ob hier nicht auch Leute aus dem sog. "Oberland", also Weilheim/Obb. und größerer Umgebung vertreten sind...??? :confused:

:feuerwut: Tsss... - Jetzt wurde ich doch glatt rausgeworfen - von wegen "Server überlastet"... :feuerwut:

Was ich noch sagen wollte: Bis jetzt kenne ich nur "Mona Lisa" aus meiner Umgebung - bin mal gespannt, ob sie hierherfindet :D - aber wo steckt der Rest..??? :byebye:

Mona Lisa
18.12.2001, 05:47
Hey Jack!
Wie du siehst hab ich hergefunden. Und ich glaub nicht, daß es noch andere aus unserer Gegend gibt. Vielleicht Murnauer oder Garmischer??

Mad Jack
18.12.2001, 10:14
Murnau und Garmisch gehören ja mehr oder weniger auch noch zum Oberland... :D

Von Garmisch bis München in der anderen Richtung ist für mich alles okay, aber dieses Frankengelaber geht einem nach ner Zeit auf den Keks. :rolleyes:

Irgendwie fühlt man sich bei immer mehr solcher "Zwiegesprächen" wie mittlerweile im Bayern-Thread zwischen Fuma/Vartox/Chocolate* außen vor gelassen... :(

Mona Lisa
19.12.2001, 21:46
Müssen wir halt versuchen, den Bayern-Thread zurückzuerobern, oder? MadHatter ist schon fleißig an der Arbeit! Also mach dich auch mal ans Werk, Jack! Los, los! :D :D

Mad Jack
20.12.2001, 11:34
MadHatter ist zwar eigentlich kein Bayer, sondern ein Ossi, aber wollen wir mal nicht so sein... :D

Na gut, ich hab mich wieder auf den Bayern-Thread gestürzt - jetzt brauch ich aber auch Deine Unterstützung Mona... :beerchug:

Das war´s dann wohl für diesen Thread - sein Leben war kurz... :byebye: