PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Haaaaaalt! Da war doch was???



Felicat
16.12.2001, 09:16
Sicher kennt ihr das auch: Ihr seht euch eine Sendung an, lest ein Buch/Comic etc., hört ein Lied... und plötzlich kommt etwas mit, über Batman bzw. etwas Batman - Bezogenes.

Ich werde gleich mal ein paar Beispiele liefern. Fangen wir an mit der Sendung heute morgen, die mich auch auf diese Idee gebracht hat: Animaniacs, Folge: Ein Hurra für Nord - Hollywood (2) (das ist jetzt nicht der völlig korrekte Wortlaut, aber vom Sinn gehts hin):

Schumacher hockt an einem Tisch mit Mr. Freeze (!!!) und sagt: "Ich sage, im nächsten Film stecken wir Batman in ein Kleid!" (O_o)
Dot, die Warner - Schwester, kommt vorbei: "Guten Tag, Mr. Schumacher!"
Mr. S.: Hallo, hast du meine Filme gesehen?
Dot:"Ja, alle Flme:"
Mr. S.: Und soll ich weitermachen?
Dot: Ja. *umdreh* Irgendwann muß ja einer kommen, aus dem man nicht gleich rausgeht. (*prust*)

:D

Beispiel 2: Video Girl Ai Band 1 von Masakazu Katsura (ja, ein Manga).

Yota geht ins Kino und sieht sich (logo!) Batman '89 an. Batmans "Ohren" sehen zwar etwas merkwürdig aus (nämlich wie Baseballschläger ^^;), aber na ja....
Kleinkrimineller: "Who--who are you!?"
Batman: "I'm Batman!"
Etwas später:
Batman: "Verdammt! Mein Elektro - Knüppel ist heißgelaufen!" (*ggg*)

:D

Beispiel 3: aus Frank Zanders "Hier kommt Kurt"

.....Ich bin Kurt, der Brüller. Absoluter Megaknall! Batman ist ein Pausenfüller, gegen mich nur lull und lall.....

(Etwas größenwahnsinnig heute? :-P)
:D

So, jetzt seid ihr dran. Wenn ihr auch so was kennt, schreibt es auf.

Felicia, die Neugierige

Shred
16.12.2001, 15:55
Na klar!
Diese alte Snickers Werbung!

"Wer bin ich?"
"Trainer!"
"Und wer bist du?"
"Ich bin Batman!"

Auf der ersatzbank: "Hallo Kumpel, ich bin Batman! Du musst keine Angst vor mir haben!"

Huahahahahaha...ein Klassiker!:lol: :lol: :lol:

batpawn
16.12.2001, 15:59
Original geschrieben von Shred
Na klar!
Diese alte Snickers Werbung!

"Wer bin ich?"
"Trainer!"
"Und wer bist du?"
"Ich bin Batman!"

Auf der ersatzbank: "Hallo Kumpel, ich bin Batman! Du musst keine Angst vor mir haben!"

Huahahahahaha...ein Klassiker!:lol: :lol: :lol:
Ich liebe diese Werbung!!!!!
Ich will sie wieder sehen
:lol: <(buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuHAHAHAHA!!!!)

MadHatter
16.12.2001, 16:23
Schaut ihr keine Simpsons??? Oder habt ihr die ganzen Anspielungen in den Folgen bloss wieder vergessen???

Simpsons:

In der Folge wo Homer Einschienenbahnführer war.

Die Bahn raste im Affentempo und Homer mußte sie zum stehen bringen.

Marge:"Homer ich hab hier jemand der dir helfen kann!"
Homer:"Batman?"
Marge:"Nein, einen Wissenschaftler"
Homer:"Batman ist Wissenschaftler!"
Marge:"Es ist nicht Batman!"


In der Folge in der eine sekte die Bürger bedrohte.

Sekte: "Wir können seinen Willen nicht brechen"
2.sekte:"Warte , eine Idee hab ich noch. Nanananana Führer. Nananana Führer."
Alle:"Nananana Führer"
Homer:"Nananana Batman äh Führer!"


In einer Folge sehen Bart und Lisa das Batmobil der 66er Serie, Adam West taucht auf und erzäht. "Ihr Kinder kennt wohl nur den neuen Batman.Aus den Filmen mit Michele Pfeifer. Ich sage Euch die einzigen wahren Katzenfrauen waren Julie Newmar und Erpha Kitt. Ich verstehe auch nicht warum der neue Batman nicht mehr tanzt. " Dann tanzt Adam während Bart und Lisa die kurve kratzen.


In der Folge wo Homer mit Mel Gibson einen Film dreht, kommen sie in ein Automuseum. Dort steht das Batmobil der 66er Serie mit Lebensgroßen Puppen. Die Puppen sprechen dann sogar.





MadHatter

batpawn
16.12.2001, 20:42
Original geschrieben von MadHatter
Schaut ihr keine Simpsons??? Oder habt ihr die ganzen Anspielungen in den Folgen bloss wieder vergessen???

Simpsons:

In der Folge wo Homer Einschienenbahnführer war.

Die Bahn raste im Affentempo und Homer mußte sie zum stehen bringen.

Marge:"Homer ich hab hier jemand der dir helfen kann!"
Homer:"Batman?"
Marge:"Nein, einen Wissenschaftler"
Homer:"Batman ist Wissenschaftler!"
Marge:"Es ist nicht Batman!"


In der Folge in der eine sekte die Bürger bedrohte.

Sekte: "Wir können seinen Willen nicht brechen"
2.sekte:"Warte , eine Idee hab ich noch. Nanananana Führer. Nananana Führer."
Alle:"Nananana Führer"
Homer:"Nananana Batman äh Führer!!!
MadHatter
Natürlich kenne ich die folge bzw. die Folgen, bin ja schließlich einer der größten Simpson-Fans die es gibt!!!
Ich kenne jede Folge, HEHEHE
Außerdem hast du was vergessen:
Homer beim Angeln: nananana BATMAN nananana BATMAN
Is von der gleichen SEKTEN-Folge
Huck: batpawn hat gesprochen

MadHatter
16.12.2001, 20:51
Original geschrieben von batpawn

Natürlich kenne ich die folge bzw. die Folgen, bin ja schließlich einer der größten Simpson-Fans die es gibt!!!
Ich kenne jede Folge, HEHEHE
Außerdem hast du was vergessen:
Homer beim Angeln: nananana BATMAN nananana BATMAN
Is von der gleichen SEKTEN-Folge
Huck: batpawn hat gesprochen

Stimmt batpawn, das hab ich doch glatt vergessen. Scheinst jetzt ja deine "Masche" gefunden zu haben;)


Huck: MadHatter hat gesprochen;) :D

Ollie
16.12.2001, 21:49
Und nicht zu vergessen die Simpsonsfolge, in der ein "Radioaktive-Man Film" gedreht wird und die Produzenten sich darüber unterhalten, dass der Film nicht wie die 60er Serie werden darf. Darauf hin wird ein Ausschnitt mit einer schiefen Kameraperspektive, einem leicht übergewichtigen und tanzenden Radioaktive-Man á la Adam West gezeigt! Ich liebe die Folge!

Oder in dem Film "Half baked", als die Hauptcharaktere im klassischen 60´s Stil zur Batmanmusik gegen die grotesken Superweiber kämpfen.

Und natürlich Waynes World 2, als Wayne und Garth durch den Knopf in der Büste die Tür zu den "Rutsch-Stangen" öffnen und zur 60´s-Batman-Theme runter rutschen. (War übrigens am Originalset gedreht worden)

Shred
16.12.2001, 22:27
und nicht zu vergessen Jokers kleiner Auftritt in einer Simpsons Folge!
Oder die Szene wo Krusty sein Gesicht ändern lassen wollte.
(Szene aus Batman1, wo Joker zum ersten Mal sein Gesicht betrachtet)
Krusty:" oooh....oooooooh....so habe ich doch schon vorher ausgesehen!!!"

Leider bin ich kein solcher Experte der die Titel dieser Folgen kennt....aber das wird sicher schon Mad Hatter oder batpawn machen, gell?:)

batpawn
17.12.2001, 12:06
Original geschrieben von Shred
und nicht zu vergessen Jokers kleiner Auftritt in einer Simpsons Folge!
Oder die Szene wo Krusty sein Gesicht ändern lassen wollte.
(Szene aus Batman1, wo Joker zum ersten Mal sein Gesicht betrachtet)
Krusty:" oooh....oooooooh....so habe ich doch schon vorher ausgesehen!!!"
So was änliches war mal in ner anderen Folge:
Lisa bekommt dort ihre Zahnspange,
der Dokrtor nahm Lisa die binden vom Kopf:
Lisa: Spiegel, GEBEN SIE MIR DEN *SPIGEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Doktor gibt ihr entsetzt den Spiegel:
Lisa: HEHEHEHÄHÄHÄHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH AHAHAHA

batpawn
17.12.2001, 12:08
Original geschrieben von MadHatter

Huck: MadHatter hat gesprochen;) :D
Hör auf mich zu kopieren, wen, dan kopier ich die anderen, aber die anderen NICHT mich;) :D
Huck, batpawn hat gesprochen;) :D

MadHatter
17.12.2001, 12:27
Original geschrieben von batpawn

Hör auf mich zu kopieren, wen, dan kopier ich die anderen, aber die anderen NICHT mich;) :D
Huck, batpawn hat gesprochen;) :D

Soll ich jetzt darauf was antworten???:D :D :D



MadHatter

MadHatter
17.12.2001, 12:33
Original geschrieben von Shred
und nicht zu vergessen Jokers kleiner Auftritt in einer Simpsons Folge!
Oder die Szene wo Krusty sein Gesicht ändern lassen wollte.
(Szene aus Batman1, wo Joker zum ersten Mal sein Gesicht betrachtet)
Krusty:" oooh....oooooooh....so habe ich doch schon vorher ausgesehen!!!"

Leider bin ich kein solcher Experte der die Titel dieser Folgen kennt....aber das wird sicher schon Mad Hatter oder batpawn machen, gell?:)

Das müsste die Folge "Homie der Clown" gewesen sein, da hatte Krusty Schulden bei der Mafia und wollte sein Gesicht ändern!;) :D :D


Und wie batpawn schon sagte kam sogar die ganze Szene in der Folge "Prinzessin von Zahnstein" (oder so ähnlich) als Lisa eine schrcklich häßliche Zahnspange verpasst bekommt, den Spiegel verlangt, und ihn mit irrem Gelächter zerschlägt! Also ne 1:1 Adaption!;)

diese Szene ist generell sehr beliebt im Comedy Bereich hab die schon öfters in diversen Komödien gesehen! Ist aber schon zu lange her, als das ich diese Filme noch wüsste!




MadHatter

SIX-PACK
17.12.2001, 12:35
Die beiden Disney Serien Darkwing Duck und Phantomias sind ja wohl 1:1 Kopien von Batman

Ebenfalls in "Suske und Wiske 14" vom Rädler Verlag

Batcomputer
17.12.2001, 23:15
Im zweiten Teil der "Gremlins" flog einer der "Flug-Gremlins" durch eine Wand.
Kamera-Schwenk auf die Wand: Tataaaaaa - das Batsymbol war darin verewigt :D

Vartox
18.12.2001, 13:19
Da gabs mal was bei Alf da gab Willi Alf ein Comic (weiss nicht mehr wie das hiess) aber Alf's antwort war "Ich will das nicht ich will Batman" Es war nicht nur das er Batman sagte sondern wie er es sagte Kompliment an Tommy Piper :)

Superphil
18.12.2001, 13:27
es gab auch diverse batman bzw. comic-refernezen bei friends.

weil ein paar der entsprechenden folgen noch nicht im deutschen tv liefen, das spoiler symbol!

in einer episode in der 7. stafel bereitet sich chandler auf die hochzeit mit monica vor.
rachel besorgt ihm dann einen anzug, welcher von brosnan bei einer bond-premiere getragen wurde und er ist ganz aufgerägt, weil er als 007 an seiner hochzeit sein wird.
ross bekommt allerdings einen nazug, welcher von val kilmer bei der batman premiere getragen wurde und chandler ist dann natürlich beleidigt, weil er findet, dass batman besser sei als bond.

monic versucht ihn dann zu beruhigen und meint: bond sei viel besser als batman, der habe ich so tolle spielereien von q.

aber batman habe doch den utility bell!

bond habe tolle autos!
batman habe aber das batmobil!

dann mein monica, aber bond kriege immer die heissen frauen, woraufhin chandler meint, dass batman robin habe... nach kurzem überlegen findet er dann doch, dass in diesem punkt bond besser sei!!

----
in einer folge in der 8. stafel feiern sie halloween. monica trägt ein catwoman kostüm und phoebe ein supergirl kostüm.
monica will von joey wissen, wer einen kampf gewinnen würde: supergirl oder catwoman.
er meint dann, catwoman würde gewinnen, aber in einem kampg monica vs. phoebe würde phoebe gewinnen...

also das catwoman stärker ist als supergirl würde ich jetzt nicht wirklich sagen... aber phoebe würde defintiv monica besiegen ;)

trustno1
18.12.2001, 13:37
:lehrer:
ich erinnere mich da an ne szene, die unsere simpsonsexperten bisher ( glaub ich ) nich erwähnten: war die folge in der homer seinen wahren seelenverwandten suchte und ihn am ende in einem leuchtturm fand ( marge ), naja zumindest steht er irgendwie vor dem scheinwerfer und der wirft seine silhouette an den nachthimmel. lisa und bart sehen das und bart wundert sich, daß das wohl homer sein müsse, worauf lisa erwidert:
"entweder das oder batman achtet nich mehr auf seine figur...":D:D

batpawn
18.12.2001, 13:58
Ich hab die folge auf Video, unter der abteilung:
Lieblings Simpson Folgen

MadHatter
18.12.2001, 14:15
Original geschrieben von trustno1
:lehrer:
ich erinnere mich da an ne szene, die unsere simpsonsexperten bisher ( glaub ich ) nich erwähnten: war die folge in der homer seinen wahren seelenverwandten suchte und ihn am ende in einem leuchtturm fand ( marge ), naja zumindest steht er irgendwie vor dem scheinwerfer und der wirft seine silhouette an den nachthimmel. lisa und bart sehen das und bart wundert sich, daß das wohl homer sein müsse, worauf lisa erwidert:
"entweder das oder batman achtet nich mehr auf seine figur...":D:D


Jep, die hätte ich beinahe vergessen!!!:D :D



MadHatter

batpawn
18.12.2001, 14:25
Original geschrieben von MadHatter



Jep, die hätte ich beinahe vergessen!!!:D :D

MadHatter
Du vergisst doch nie etwas, oder?!?:D ;) :) :cool: :rolleyes: :eek: :eek:

Felicat
18.12.2001, 15:29
An die West - Szene bei den Simpsons erinnere ich mich jetzt auch wieder. (ICH würde nie vor Adam West weglaufen!)
Das mit den Spiegel - Szenen habe ich auch mal gesehen. Das mit dem Leuchtturm muß mir leider entgangen sein *heul*.

Ich gucke Friends nicht, aber natürlich würde Catwoman gewinnen :D (Diese Ansicht ist natürlich völlig objektiv. Stimme im Kopf: Das glaubst ja selbst ned. Ich: :OP. Stimme: Pfff! *beleidigt sei*. (Ja, ich bin irre!))

Felicia, die eine Stimme im Kopf hat

batpawn
18.12.2001, 15:37
In einer Folge wo Homer sich einen ScheeFlug (wie zur... schreibt man das wiurcklich?) anschafft kommt Adam West mit seinem Batmobil vor!!!!

Wieder in ner anderen wo Homer mit einen Film mit Mel Gipsen (wie schreibt man den blos) als Partner eine erfolg landen will werden die beiden von Kritikern verfolgt.
Auf der suche nach dem geignetten Fluch-Object sieht man wie Batman + Robin im 60er Mobil sitzen!!!

Felicat
18.12.2001, 17:22
@batpawn:

Zur Beantwortung deiner orthographischen Fragen:

1. Schneepflug

2. Mel Gibson

Felicia, der lebende Duden ;-)

batsniper
18.12.2001, 18:36
Original geschrieben von Felicat
@batpawn:

Zur Beantwortung deiner orthographischen Fragen:

1. Schneepflug

2. Mel Gibson

Felicia, der lebende Duden ;-)

oh, da hast du noch VIEL Arbeit vor dir ;) aber irgen"t"wann, wir"t" sich das bessern ;)

Felicat
18.12.2001, 18:47
Original geschrieben von batsniper


oh, da hast du noch VIEL Arbeit vor dir ;) aber irgen"t"wann, wir"t" sich das bessern ;)

Oh! Was sind wir heute aber wieder lustig. Fang mal bei deinen eigenen Fehlern an.

Felicia, die "not amused" ist

Csar
18.12.2001, 18:55
Original geschrieben von batpawn

Natürlich kenne ich die folge bzw. die Folgen, bin ja schließlich einer der größten Simpson-Fans die es gibt!!!
Ich kenne jede Folge, HEHEHE
Außerdem hast du was vergessen:
Homer beim Angeln: nananana BATMAN nananana BATMAN
Is von der gleichen SEKTEN-Folge
Huck: batpawn hat gesprochen

Falsch,

Homer sagt: "Nanananana Angeln, nananananana Angeln, Angeln Angeln(singend)!!"

So war es, größter Simpsons-fan:spam:

batpawn
19.12.2001, 07:46
Original geschrieben von Csar


Falsch,

Homer sagt: "Nanananana Angeln, nananananana Angeln, Angeln Angeln(singend)!!"

So war es, größter Simpsons-fan:spam:
Danke, außerdem hab ich die folge lange nicht gesehen:sabber:
PS: ich hab die Folge nich auf video, außer dem kann ich bei über 12-13 staffeln ja auch was vergessen

MadHatter
19.12.2001, 12:46
Original geschrieben von batpawn

Wieder in ner anderen wo Homer mit einen Film mit Mel Gipsen (wie schreibt man den blos) als Partner eine erfolg landen will werden die beiden von Kritikern verfolgt.
Auf der suche nach dem geignetten Fluch-Object sieht man wie Batman + Robin im 60er Mobil sitzen!!!


Das hatte ich zwar bereits schon genannt, aber egal!:D ;)


Und vergessen tut der Meister des Wissens nur unwichtige Dinge!!!:D :D



MadHatter

batpawn
19.12.2001, 12:49
Original geschrieben von MadHatter



Und vergessen tut der Meister des Wissens nur unwichtige Dinge!!!:D :D



MadHatter
Ach ja:
Wie hieß die episode wo Bart seine SEELE verkauft?
Is ganz einfach
HEHEHE
:spam: :sabber: :smileysho
Ich weiß, die smilies passen nicht, ich liebe sie halt:D

MadHatter
19.12.2001, 12:56
Original geschrieben von batpawn

Ach ja:
Wie hieß die episode wo Bart seine SEELE verkauft?
Is ganz einfach
HEHEHE
:spam: :sabber: :smileysho
Ich weiß, die smilies passen nicht, ich liebe sie halt:D

Sie hieß "Bart verkauft seine Seele":D

:sabber: :spam: :smileysho :beerchug:


MadHatter

batpawn
19.12.2001, 12:58
verdammt, dan was anderes:
Wieviel bekam er für seine seele

MadHatter
19.12.2001, 13:16
Original geschrieben von batpawn
verdammt, dan was anderes:
Wieviel bekam er für seine seele

5 $ !!!:D gibst jetzt endlich Ruh ?;) :D


Wie hieß Granpa simpson mit Vornamen??? :D



MadHatter

batpawn
19.12.2001, 13:16
Ape *gääääähn*

MadHatter
19.12.2001, 13:21
Original geschrieben von batpawn
Ape *gääääähn*

jep, war einfach1 wie hieß das ausländische Bier das Homer mal anstelle von "Duff" getrunken hat?


Das aus Schweden.



MadHatter

batpawn
19.12.2001, 13:25
war es aus der Folge:
"Homer auf abwegen"???

MadHatter
19.12.2001, 13:35
Original geschrieben von batpawn
war es aus der Folge:
"Homer auf abwegen"???

Kann sein! Habs mir nicht gemerkt weils unwichtig war!!!:D :D



MadHatter

batpawn
19.12.2001, 13:39
Original geschrieben von MadHatter


Kann sein! Habs mir nicht gemerkt weils unwichtig war!!!:D :D



MadHatter
;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)
Weil du mir die Folge nischt genannt hast, muss ich jetzt mal den Duff ersatz in der Folge:
HOMER AUF ABWEGEN nennen
Fudd

MadHatter
19.12.2001, 13:41
Original geschrieben von batpawn

;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)
Weil du mir die Folge nischt genannt hast, muss ich jetzt mal den Duff ersatz in der Folge:
HOMER AUF ABWEGEN nennen
Fudd


Ich meinte eigendlich "DÜFF" !:D



MadHatter

batpawn
19.12.2001, 13:42
Was anderes:
in einer Folge hat sich Homer einen neuen namen zulegen lassen, ich frag nicht nach Homers Namen sonder den von Marge
HEHEHE

MadHatter
19.12.2001, 13:43
Original geschrieben von batpawn
Was anderes:
in einer Folge hat sich Homer einen neuen namen zulegen lassen, ich frag nicht nach Homers Namen sonder den von Marge
HEHEHE

:D :D :D Das war ein sehr guter Name!!!:D :D :D



MadHatter

batpawn
19.12.2001, 14:42
Original geschrieben von MadHatter


:D :D :D Das war ein sehr guter Name!!!:D :D :D



MadHatter
naaaaaa Hatter, wo ist die antwort???

MadHatter
19.12.2001, 15:44
Original geschrieben von batpawn

naaaaaa Hatter, wo ist die antwort???

DIESER Name kommt mir nicht über die Lippen, da ich ein Kavalier bin und die holde Weiblichkeit schätze!!;) ;) ;) :engel: :engel: :engel:



MadHatter

batpawn
19.12.2001, 15:59
Original geschrieben von MadHatter


DIESER Name kommt mir nicht über die Lippen, da ich ein Kavalier bin und die holde Weiblichkeit schätze!!;) ;) ;) :engel: :engel: :engel:



MadHatter
Soll ich dirs sagen???

Felicat
19.12.2001, 16:54
@batpawn und MadHatter: Wir wollen hier über Batman und seine Erscheinungen in anderen Comics, Serien etc. sprechen, nicht über die Simpsons.
Geht in ein entsprechendes Forum, wenn ihr das wollt.

Felicia, die die Simpsons mag, Batman aber viiiiiiiiiel mehr

MadHatter
19.12.2001, 17:11
Original geschrieben von Felicat
@batpawn und MadHatter: Wir wollen hier über Batman und seine Erscheinungen in anderen Comics, Serien etc. sprechen, nicht über die Simpsons.
Geht in ein entsprechendes Forum, wenn ihr das wollt.

Felicia, die die Simpsons mag, Batman aber viiiiiiiiiel mehr

Das she ich ja auch so Feli!!! Ich werde jetzt nicht mehr nur über die simpsons reden , ich schwöre!!!;) :D



MadHatter

Csar
19.12.2001, 20:39
Original geschrieben von batpawn
Ape *gääääähn*

Wieder falsch. :D

Er heisst Abraham kurz, Abe und nicht Ape wie Affe.:beatnik:

Superphil
20.12.2001, 00:56
Original geschrieben von Felicat
@batpawn und MadHatter: Wir wollen hier über Batman und seine Erscheinungen in anderen Comics, Serien etc. sprechen, nicht über die Simpsons.
Geht in ein entsprechendes Forum, wenn ihr das wollt.

Felicia, die die Simpsons mag, Batman aber viiiiiiiiiel mehr

hast du meinen beitrag zu den batman referenzen bei den friends gelesen??

falls ja, was meinst du zu der aussage von joey, dass supergirl keine chance gegen catwoman hätte...

ich als supergirl fan bin vielleicht nicht ganz objektiv, aber meiner meinung nach ist catwoman definitiv nicht in supergirls liga.. ich meine sie hat keine superkräfte oder so!

DarkKnight
20.12.2001, 01:44
@superphil: Nunja, aber Catty sieht um meilen heißer aus als die rotröckige Blondine.

Tja nun zum Thema Batman in anderen Filmen, Serien etc.

Also in Darkwing Duck gabs mal eine Folge die komplett an THE DARK KNIGHT RETURNS erinnerte...Kiki flog mit so einem Zeitkreisen mit Megavolt (ist wohl ne Parodie auf Shoker aus Spiderman (!)) und Quackerjack (Joker lässt grüßen) in die Zukunft in der sie auf einen fiesen und unberechenbaren Darwing Duck treffen der sogar nen Panzer als Duckmobil hat.

in der Komödie "Baby am Bord" sagt die Frau "sei aber vorsichtig beim fahren!" der mann: "Hey hab doch bei Batman das fahren gelernt".

In Tiny Toons gabs schon zu viele anspielungen auf Batman, warum auch nicht ist ja auch von Paul Dini und Bruce Timm :)

schon mal aufgefallen? In Nightmare before Christmas gibts auch eine Szenen in der Fledermäuse aus einem Weihnachtsbaum fliegen. Batmans Rückkehr lässt grüßen.

ach und noch was es gab da doch diese zwei Film Batman Forever und Batman & Robin die hatten erstaunlich viele Batmananspielungen und -parodien...

batpawn
20.12.2001, 07:24
Original geschrieben von Csar


Wieder falsch. :D

Er heisst Abraham kurz, Abe und nicht Ape wie Affe.:beatnik:
In einem Simpsons-Comic nannte man ihn Ape (wie affe) frag mich nicht warum.

batpawn
20.12.2001, 07:25
Original geschrieben von MadHatter


Das she ich ja auch so Feli!!! Ich werde jetzt nicht mehr nur über die simpsons reden , ich schwöre!!!;) :D



MadHatter
;) :D

Felicat
20.12.2001, 08:52
Original geschrieben von DarkKnight
Also in Darkwing Duck gabs mal eine Folge die komplett an THE DARK KNIGHT RETURNS erinnerte...Kiki flog mit so einem Zeitkreisen mit Megavolt (ist wohl ne Parodie auf Shoker aus Spiderman (!)) und Quackerjack (Joker lässt grüßen) in die Zukunft in der sie auf einen fiesen und unberechenbaren Darwing Duck treffen der sogar nen Panzer als Duckmobil hat.

Ja, die kenne ich auch. Genial!




ach und noch was es gab da doch diese zwei Film Batman Forever und Batman & Robin die hatten erstaunlich viele Batmananspielungen und -parodien...

*lol* Wie wahr!

Felicia, die Grinsende

batpawn
20.12.2001, 08:57
Am anfang sagte Batman im Film Bat+Rob zu MrFrezze:
Ich bin Batman


siehe bat1:D

batpawn
20.12.2001, 08:59
Ist euch schon aufgefallen das der Grüne Kobolt ne Parotie zu Joker ist?:confused: ?

batpawn
20.12.2001, 13:10
In einer Folge von TNBA erzälten sich 3kids geschichten von Batman, die Weiblich Person von den drein erzäht das robin ne Frau ist (Ding-dong) und das Batman nen Panzer als Batmobil hat (ding-ding-dong) und Batman hat einen übertribenen Muskelbepackten Körper (ding-ding-dong-ding)!!!
Und die Story kommt auch SEHR bekannt vor!!!!
Und da kommts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die folge hieß "Die Legende lebt" soweit ich mich erinnere.
Die Story war eine Animated version von Dark Knight Returnes!!!!!!!
Es war für mich die beste folge von TNBA wegen DKR!!!!!!!!!!!!!

MadHatter
20.12.2001, 15:55
Original geschrieben von DarkKnight

Also in Darkwing Duck gabs mal eine Folge die komplett an THE DARK KNIGHT RETURNS erinnerte...Kiki flog mit so einem Zeitkreisen mit Megavolt (ist wohl ne Parodie auf Shoker aus Spiderman (!)) und Quackerjack (Joker lässt grüßen) in die Zukunft in der sie auf einen fiesen und unberechenbaren Darwing Duck treffen der sogar nen Panzer als Duckmobil hat.



Einspruch!!! Die Story mit dem Zeitkreisel ist keine Anspielung auf DKR! Sie hat zwar die Paralele das der Held sehr düster und gnadenlos ist, aber das wars auch schon wieder. Darkwing hatte sich zum Herrscher der stadt gekrönt und wurde so, weil er Kiki nicht mehr hatte. es gab auch mal eine Folge der Supie animated series wo Superman ein düsterer tyrann war und fuhrtbar grausam gegen die Menschen vorging (in einer anderen Dimension) . Das ist also NUR eine zufällige Ähnlichkeit. Das Darkwing natürlich ne Bat-parodie ist ist ja klar!!!

Mit dem shocker irrst du dich, der Shocker kann nur energiestrahlen abschießen und nicht die elektrizität beherrschen. Megavolt ist ne Parodie vom Spider-Man schurken ELEKTRO ! Beide sind die Beherrscher der Elektrizität und können Blitze abfeuern. Der liquidator ist ne Parodie vom spider-Man Schurken HYDROMAN ! Hier auch die jeweils die gleichen Fähigkeiten. Bennie Buxbaum ist als Halb Ente, halb Pflanze Mutant und Herrscher über die Pflanzenwelt ne Anspielung auf POISON IVY! wieder gleiche fähigkeiten (bis auf das Männer um den finger Wickel Mittel von Ivy;) ) Quackerjack ist ein irrer clown und ein Spielzeugmacher. Und so eine Mischung aus dem alten Superman Gegner TOYMAN und dem JOKER! Und das fette Wahlross tuskernini ist eine Anspielung auf den PINGUIN! Gleicher Körperumfang:D , ähnliche Kleidung und redensweise (gepflgt und zivilisiert9 und er hat sogar als Handlanger drei stumme Pinguine! Seine Filmtick Masche hat Tuskernini vom Bat-schurken FILMFREAK! Und später wird kiki zur Heldin FLITZBOGEN Quack und kämpft mit trickpfeilen wie Boxhandschu- und Saugnapfpfeilen gegen Verbrecher! eine klare Anspielung auf GREEN ARROW!!!


So, ich habe fertig!!!:D ;) ;)



MadHatter

MadHatter
20.12.2001, 15:57
Original geschrieben von batpawn
In einer Folge von TNBA erzälten sich 3kids geschichten von Batman, die Weiblich Person von den drein erzäht das robin ne Frau ist (Ding-dong) und das Batman nen Panzer als Batmobil hat (ding-ding-dong) und Batman hat einen übertribenen Muskelbepackten Körper (ding-ding-dong-ding)!!!
Und die Story kommt auch SEHR bekannt vor!!!!
Und da kommts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die folge hieß "Die Legende lebt" soweit ich mich erinnere.
Die Story war eine Animated version von Dark Knight Returnes!!!!!!!
Es war für mich die beste folge von TNBA wegen DKR!!!!!!!!!!!!!

Jep, war ne klasse Folge und übrigens auch noch mit einer "Episode" im klassischen Disgn der ALTEn Bat-Trick serie *krach* *peng* *boom*:D :D




MadHatter

batpawn
20.12.2001, 16:00
Original geschrieben von MadHatter


Jep, war ne klasse Folge und übrigens auch noch mit einer "Episode" im klassischen Disgn der ALTEn Bat-Trick serie *krach* *peng* *boom*:D :D




MadHatter
Jaaaaaaaaa, war die alte Trick-Serie nicht super, ich habe 2Videos mit dieser alten serie
ach, war das nicht ne schöne zeit

MadHatter
20.12.2001, 16:20
Original geschrieben von batpawn

Jaaaaaaaaa, war die alte Trick-Serie nicht super, ich habe 2Videos mit dieser alten serie
ach, war das nicht ne schöne zeit

Jau, ich hab nur eine Videokasette aber dafür einmal in deutsch, und einmal im englischen original!!!;) :D


Übrigens kommt ab zweiten Januar wieder auf SRTL Darkwing Duck!!! JUUUHUUUU
:springen: :feuer: :feuer: :springen:


Unbedingt anschauen!!!!



MadHatter

batpawn
20.12.2001, 16:24
Original geschrieben von MadHatter


Übrigens kommt ab zweiten Januar wieder auf SRTL Darkwing Duck!!! JUUUHUUUU
:springen: :feuer: :feuer: :springen:

MadHatter
Auf die Videorecorder, einstellen, fertig, *LOS*:bluecap: :redcap:
Ich darf den Clon aus Batman+Zorro ja nicht
verpassen!!!!!!!!

Harleking
20.12.2001, 17:05
In der Serie Dexters Labor gab es mal so einen Schurken der aussah wie der Joker, nur im Anzug eines Postangestellten der lachend Briefmarken auf Bomben klebte.

batpawn
20.12.2001, 17:11
wisst ihr wo Batman sehr stark Parodiert wird?
In der TV-serie aus den 60er.
Es heisst ja das die eine Parodie ist, und der Film Batm hält die wel in atem ist ne Batman Parodie, dan wird die serie nicht viel anders sein, oder???

Felicat
20.12.2001, 17:56
Allen Batman - und Darkwing - Fans empfehle ich folgenden Link:
http://www.fanfiction.net/read.php?storyid=113100

Viel Spaß beim Lesen :-)!

Felicia, die gerade das vierte Kapitel gelesen hat

Nitewing
20.12.2001, 21:53
Kennt hier jemand die Drew Carrey Show? (lief ne zeitlang auf premiere)
In einer der Folgen geweinnt Drew in einem Preisauschreiben entweder das batmobil aus Batman 3 oder $500.000.
Er sagt, was will ich mit dem Geld, wen ich mit dem Batmobil fahren kann... und dann fährt er tatsächlich damit durch die Gegend :)

Gruß Nitewing

Felicat
21.12.2001, 18:04
Habt ihr schon Green Arrow # 7 gelesen? Ollie und Hal wandern durchs Paradies und unterhalten sich. Dabei entdeckt Ollie jemand...

Ollie:...Mein Gott! Ist das Robin?

Hinter ihm schwingt sich Robin II an einem Seil durch die Gegend. Waaaaahnsinn!

Ich gebe noch das restliche Gespräch über Rob wieder. Wenn ihr GA#7 noch nicht habt und noch nicht vorlesen wollt, dann lest jetzt nicht weiter!

Ollie:...Mein Gott! Ist das Robin?

Hal: War er mal.

Ollie: Spitzohr hat mir nix gesagt...

Hal: Ist lange her. Er hat jetzt einen Neuen.

Ollie: Es waren doch wohl keine Drogen? Er hing recht viel mit Roy rum und ich hoffe, er--

Hal: Nein, keine Drogen. Eine lange Story.....

So, jetzt dürft ihr wieder gucken! Ist das nicht super? Robin ist im Paradies und es geht ihm gut! *froi*(Halt so gut, wie es einem geht, wenn man tot ist).

Felicia, die Paradiesische