PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Batboot & Batmobil



Nitewing
16.12.2001, 03:44
Hallo ihr Lieben,

hoffe, es gibt hier jemanden, der mir helfen kann. Suche verzweifelt Bilder, Infos und Daten zum Batboot (Batman Forever)
und zum Batmobil (Batman I & II).
Wer kann mir sagen, wer sie gebaut hat oder noch besser, wo ich Pläne davon finde. Ich möchte unbedingt beide funktionstüchtig nachbauen (natürlich in einem kleineren Maßstab so etwa 1:5). Hab mittlerweile erfolgreich das Batmobil in 1:10 zu Hause und fahre damit durch die Gegend auch das Batboot 1:25 (Revell) wurde komplett mir Mikroferbsteuerung ausgebaut und zieht seine Bahnen... allerdings brauche ich für die großen Modelle Pläne... und eben diese finde ich nirgends...

würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte.
sollte jemand Interesse haben, kann er sich die "kleinen" auf meiner HP ansehen (Batboot wird erst noch hochgeladen demnächst) www.nitewing.com
würde mich auch über jemanden freuen, der mir bei diesem Prokjekt helfen möchte... und sollte hier noch jemand sein, der RC-Autos hat, kann er sich gerne wegen einer GFK-Karosserie an mich wenden, habe für Batmobil eine Form hergestellt (1:10)

so, jetzt hab ich euch genug gelangweilt... Gruß Ben (Nitewing) :batman:

MadHatter
16.12.2001, 08:18
@Nitewing

Willkommen bei uns Wahnsinnigen hier im Forum!!!:crazy: :waving: :waving: :waving:


Leider kann ich Dir zwecks Batmobil und Batboot nicht weiterhelfen!



MadHatter

batpawn
16.12.2001, 15:53
Auch von mir, willkommen im Forum der wahnsinnige!!!
Feiern wir doch unseren neuen:
:fest: <(willkommen freund der Berge)
:cool: <(hallo)
:engel: <(Hi my angel)
:) <(welcomes)
(hallo)>:beerchug: <(hiiiiiiiiiiiiiiiii)
(hallo, hihihi)>:furz: <(uffffffffff)
(STIRB)>:smileysho <(aloa, ahhhhhhhhhhaaaaaaaaaaa)


Zum thema kann ich DIR aber auch nicht helfen "LEIDER"
Huck, batpawn hat gesprochen

SIX-PACK
16.12.2001, 17:43
Im gegensatz zu meinen Vorpostern antworte ich mal zum Thema und nutze diesen Thread nicht um Smilies und sonstige überflüssige Scherze hier abzuladen...

auf den folgenden beiden Seiten findest du sicher was du suchst....

http://www.batmannews.de/GothamCity/MainStreet.html

http://www.batmans.de/batman_start.html


Aber wenn du echte Informationen mit super Bildern willst, empfehle ich dir den Bildband zum ersten Film und das Souvenirmagazin zu BF (bekommst du eigentlich noch überall für ca. 5,-)