PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : irgendein Wort von Pro 7 bezüglich Justice League? (mit Spoiler!)



batsniper
15.12.2001, 21:15
Wow hab grad mir die Folge vom letzten Montag reingezogen, und jetzt bezweifel ich immer mehr dass Pro Sieben Justice League zeigen wird, zumindest nicht im Sa-Vormittag Programm, ich tippe eher dass irgendein Premiere World Sender die Serien nimmt und eher abends laufen lässt (auf P7 wäre sowas ja undenkbar)

...und hier der Grund für meine Befürchtung (mit Spoiler)...

In der 2. Aquaman Folgen hackt Aquaman sich seine linke Hand ab um seinen Sohn zuretten. Am Ende der Folge tötet er noch dazu seinen Gegner. Bruce Timm meinte diese Folge war das Heftigste was WB Animation je produziert hat...

BTW in der Folge flog Batman in seinem Batwing über die Arktis und man konnte sehen dass ich im Batcave seit BTAS nicht viel verändert hat, nur schade dass Alfred keinen Gastauftritt hatte.

MadHatter
15.12.2001, 22:51
NOCH würde ich die Hoffnung nich aufgeben. Ich denke schon das Pro7 die Serie bringen wird! (wahrscheinlich aber ähnlich geschnitten wie "Return of the Joker":( )


Was war das den für ein "Gegner" den er am Ende der Folge tötet??? Vielleicht einer der klassischen Aquaman Schurken???



MadHatter

batsniper
15.12.2001, 23:14
Weiss den Namen nicht mehr, war aber auch so ein Atlantis Bewohner, der seinen Platz als Herrscher von Atlantis einnehmen wollte.

Felicat
16.12.2001, 03:02
Löst hier nicht gleich eine Massenpanik aus! Solange Pro7 nichts bekannt gibt, würde ich noch nicht den Teufel an die Wand malen.

Zum Gewaltfaktor: Arme abhacken? Gegner töten? Kommt doch ständig in DBZ und das ist bereits die geschnittene französische Version. (Von den ganzen Nachrichten mit Toten, von Bomben Zerrissenen und Verstümmelten,die kleine Kinder so mitkriegen, ganz zu schweigen.)
Ich glaube nicht, daß Pro7 da die Schere auspackt.
Und von mir aus kann "JLA" ruhig am Abend laufen, hab ich nix dagegen.

Felicia, die nicht an Zensur glaubt

batsniper
16.12.2001, 08:54
Original geschrieben von Felicat

Und von mir aus kann "JLA" ruhig am Abend laufen, hab ich nix dagegen.

Felicia, die nicht an Zensur glaubt

Pro 7 wird aber niemals JL (es heisst JL nicht JLA ;) ) abends senden, für die ist das nicht mehr als eine Kindersendung a la Teletubbies. Wie soll das denn laufen? Zuerst Sex & The City und danach JL? Glaube ich eher nicht.

MadHatter
16.12.2001, 09:12
Original geschrieben von batsniper


Pro 7 wird aber niemals JL (es heisst JL nicht JLA ;) ) abends senden, für die ist das nicht mehr als eine Kindersendung a la Teletubbies. Wie soll das denn laufen? Zuerst Sex & The City und danach JL? Glaube ich eher nicht.

Nun, Batman animeted lief mal abens. Und JL ist neu, könnte mir also auch vorstellen das sie JL auch abens bringen. Vielleicht nach den Simpsons.



MadHatter

batsniper
16.12.2001, 11:02
Original geschrieben von MadHatter


Nun, Batman animeted lief mal abens.

Wenn du 17:25 als abends bezeichnest, hast du Recht. Aber das lief damals im Rahmen von Trick 7 und dieser Sendeblock wurde ja dank der ganzen Sch**** Talkshows abgeschafft.

Simpsons und Futurama laufen abends, weil P7 dass als Comedy einstuft, Batman & Co. ist fur die Benausen aber leider nur das Highlight der Kinderstunde am Samstag :(

Ich könnt mir eher vorstellen das JL abends auf K-Toon oder Sci-Fi laufen wird, aber nicht auf P7.

batpawn
16.12.2001, 15:22
Ach kommt schon!!!
P7 wird JL sicher zeigen.
Gar keine frage.
Nur weil in der 2. Folge Aqua seine Hand abhakt und dan irgent nen Kerl umlegt heißts lange nicht das P7 das nich zeigt.
Ich bin mir sicher das es im Samstag Vormitag Programm zeigen.
Und wen die Folge wircklich sooooooooooooooo brutal is dan wird P7 sie enweder nich zeigen, oder sie schneide und mit ner anderen szene vertauschen (Wie bei Bats beyond returne of the Joker!!!):(
Sie wird aber sicher kommen, glaubt mir.
Huck, batpawn hat gesprochen

Felicat
17.12.2001, 03:46
Original geschrieben von batpawn
Und wen die Folge wircklich sooooooooooooooo brutal is dan wird P7 sie enweder nich zeigen, oder sie schneide und mit ner anderen szene vertauschen (Wie bei Bats beyond returne of the Joker!!!):(

Bei Batman Beyond - Return of the Joker wurden besagte Szenen nicht von Pro7 ausgetauscht, sondern bereits in Amerika von WB, bevor das Video auf den Markt kam. Pro7 hat mit der Video - Veröffentlichung nämlich gar nichts zu tun.

Felicia, die Säuerliche

batpawn
17.12.2001, 11:59
Original geschrieben von Felicat
Pro7 hat mit der Video - Veröffentlichung nämlich gar nichts zu tun.
Hab ich etwas anderes gesagt, ich habe sicher nich geschrieben das P7 damit etwas zu tun hat.
Ich meinete damit das, wie meistens, die, die die serie auf deutsch umsetzten das schneiden.
Das P7 das macht hab ich bestimmt nicht gesagt bzw. geschrieben
Huck, batpawn hat gesprochen

SIX-PACK
17.12.2001, 12:43
P7 wird JL auf jeden Fall bringen, daran besteht meiner Meinung nach gar kein Zweifel - welcher Sender sollte es denn sonst machen ??

Ich fürchte eher das diese Folge vorerst nicht gesendet wird ( wie damals "Weihnachten mit dem Joker" und einige Simpsons Folgen) und uns dann irgendwann Nachts um 1.00 geboten wird

Da die fast alle JL Folgen Doppelfolgen sind - könnte ich mir gut vorstellen dass Pro7 immer zwei Folgen auf einmal zeigt - somit hätten wir eine ganze Stunde - ideal für Freitag Abend

batsniper
17.12.2001, 12:50
Original geschrieben von SIX-PACK
P7 wird JL auf jeden Fall bringen, daran besteht meiner Meinung nach gar kein Zweifel - welcher Sender sollte es denn sonst machen ??

Ich fürchte eher das diese Folge vorerst nicht gesendet wird ( wie damals "Weihnachten mit dem Joker" und einige Simpsons Folgen) und uns dann irgendwann Nachts um 1.00 geboten wird

Da die fast alle JL Folgen Doppelfolgen sind - könnte ich mir gut vorstellen dass Pro7 immer zwei Folgen auf einmal zeigt - somit hätten wir eine ganze Stunde - ideal für Freitag Abend

Weihnachten mit dem Joker wurde ganz normal Anfang '94 ausgestrahlt, es wurde nicht als 2. (oder war's die 4.?) gezeigt weil Pro7 eh die Reihenfolge der Epiosoden überhaupt nicht beachtet hat, da kam in der Mitte der Serie plötzlich Two-Face vor, und am Ende hatten wir auf einmal wieder Harvey Dent, der dann zu Two-Face wurde.

BTW...Pro7 soll eine der besten Primetimes für "Kinderzeichentrick" opfern? Niemals!

batpawn
17.12.2001, 13:03
Ufff

SIX-PACK
17.12.2001, 13:03
Original geschrieben von batsniper

Pro7 soll eine der besten Primetimes für "Kinderzeichentrick" opfern? Niemals!

Freitag Abend läuft:

RTL: Wer wird Millionär? - Comedy
SAT1: Star Trek - Comedy
Pro7: durchschnittliche Filme

Also wo bitte sind hier die Sachen die man "in der besten Primetime" vermutet ???

Mit JL würde P7 sogar eine echte alternative zu den anderen Sendern liefern

Und wenn die animated Serien in deinen Augen "Kinderzeichentrick" sind - na dann gute Nacht


PS: stimmt, Weihnachten mit dem Joker wurde zur regulären Sendezeit gebracht

MadHatter
17.12.2001, 13:06
Original geschrieben von batsniper


Weihnachten mit dem Joker wurde ganz normal Anfang '94 ausgestrahlt, es wurde nicht als 2. (oder war's die 4.?) gezeigt weil Pro7 eh die Reihenfolge der Epiosoden überhaupt nicht beachtet hat, da kam in der Mitte der Serie plötzlich Two-Face vor, und am Ende hatten wir auf einmal wieder Harvey Dent, der dann zu Two-Face wurde.

BTW...Pro7 soll eine der besten Primetimes für "Kinderzeichentrick" opfern? Niemals!

Stimmt! Pro7 hat eine andere reihenfolge der Folgen als die Amis gemacht. Und es kam auch ganz normal "Weihnachten mit dem Joker"! Aber die Reihenfolge von Pro7 hatte keine unstimmigkeiten wie das erst Two-Face zu sehen war und erst später seine Entstehung!!! Da irrst du dich!!! Ich finde die Ausstrahlungsweise von Pro7 sogar besser als die Originale, da im Original KEINER der Zweiteiler direkt hintereinander kam. Also kam erst "The Cat and the Claw 1." dann dieverse Folgen wie die mit freeze und dann erst "The Cat and the Claw 2." Und das Pro7 entschieden hat , diese Reihenfolge nicht zu übernehmen begrüße ich sehr!!!!



MadHatter

batpawn
17.12.2001, 13:07
Original geschrieben von SIX-PACK


Freitag Abend läuft:

RTL: Wer wird Millionär? - Comedy
SAT1: Star Trek - Comedy

Also da hat sich jemand ganz schön vertan:D

MadHatter
17.12.2001, 13:08
Original geschrieben von SIX-PACK


Freitag Abend läuft:

RTL: Wer wird Millionär? - Comedy
SAT1: Star Trek - Comedy
Pro7: durchschnittliche Filme


STIMMT!!! Auch wenn wir uns jetzt wohl einige Trekies zu Feinden gemacht haben!!!;) ;) :D :D



MadHatter

SIX-PACK
17.12.2001, 13:16
HALT !!!

Ich wollte nicht sagen dass Star Trek Comedy ist - sondern das nach Star Trek Comedy läuft (Was guckst du ?)
Selbes bei Günther Jauch - danach kommt glaub ich Ritas Welt

MadHatter
17.12.2001, 13:23
Original geschrieben von SIX-PACK
HALT !!!

Ich wollte nicht sagen dass Star Trek Comedy ist - sondern das nach Star Trek Comedy läuft (Was guckst du ?)
Selbes bei Günther Jauch - danach kommt glaub ich Ritas Welt

Ach so!!!;) Obwohl ich manchmal bei star trek mehr gelacht habe als bei ritas Welt!!!:D :D



MadHatter

Felicat
17.12.2001, 13:47
@batpawn: Sorry!

Noch zum Thema Kinderzeichentrick:

Vor gut zwei Jahren, als BB das erste Mal in Deutschland lief, kam nach den Batman - Filmen mit Keaton eine Vorschau von BB. Also so gegen halb elf, elf. Eigentlich nicht die Zeit, um für Kinderzeichentrick Werbung zu machen, oder?

Felicia, die Nachdenkliche

batsniper
17.12.2001, 13:48
Original geschrieben von SIX-PACK




Und wenn die animated Serien in deinen Augen "Kinderzeichentrick" sind - na dann gute Nacht



nö, nicht in meinen Augen, aber in den meisten der Bevölkerung und in denen von P7.

batsniper
17.12.2001, 13:51
Original geschrieben von Felicat
@batpawn: Sorry!

Noch zum Thema Kinderzeichentrick:

Vor gut zwei Jahren, als BB das erste Mal in Deutschland lief, kam nach den Batman - Filmen mit Keaton eine Vorschau von BB. Also so gegen halb elf, elf. Eigentlich nicht die Zeit, um für Kinderzeichentrick Werbung zu machen, oder?

Felicia, die Nachdenkliche

Das bot sich halt mit den 2 Filmen an, wenn P7 das nicht als Kinderprogramm sieht weshalb läuft Batman dann zwischen Sendung wie Robocop und Jacky Chan Jr. (oder wie auch immer diese Show heisst)

batsniper
17.12.2001, 13:57
Original geschrieben von MadHatter

Aber die Reihenfolge von Pro7 hatte keine unstimmigkeiten wie das erst Two-Face zu sehen war und erst später seine Entstehung!!! Da irrst du dich!!!

MadHatter

Ich irre mich nicht, dass weiss ich ganz genau, ich war damals nämlich ziemlich angepisst , dass es solange gedauert hat Two-Face's Entstehung zu sehen.

Zuerst lief "The Strange Secret Of Bruce Wayne" (Mitte/Ende Januar), dann lief Almost Got'Im (Februar), dann Shadow Of The Bat (anfang März) und zu guter letzt (als eine der letzten 10 Folgen) lief Two-Face 1+2

MadHatter
17.12.2001, 15:32
Original geschrieben von batsniper


Ich irre mich nicht, dass weiss ich ganz genau, ich war damals nämlich ziemlich angepisst , dass es solange gedauert hat Two-Face's Entstehung zu sehen.

Zuerst lief "The Strange Secret Of Bruce Wayne" (Mitte/Ende Januar), dann lief Almost Got'Im (Februar), dann Shadow Of The Bat (anfang März) und zu guter letzt (als eine der letzten 10 Folgen) lief Two-Face 1+2

Also bisher lief der "Two-Face" Zweiteiler IMMER nach "Das Geheimnis ewiger Jugend" und nach "Two-Face" kam immer "Nur ein Narr kennt keine Furcht" !!

Pro7 hatte damals aber auch mal in die Weihnachtszeit mehrere Folgen an einem der beiden Weihnachtstage gebracht. (wunschvoting), und da war glaub ich auch dieser Zweiteiler dabei. Könnte der Grund dafür sein das du ihn verpasst hast!



MadHatter

batsniper
17.12.2001, 15:52
Original geschrieben von MadHatter


Also bisher lief der "Two-Face" Zweiteiler IMMER nach "Das Geheimnis ewiger Jugend" und nach "Two-Face" kam immer "Nur ein Narr kennt keine Furcht" !!

Pro7 hatte damals aber auch mal in die Weihnachtszeit mehrere Folgen an einem der beiden Weihnachtstage gebracht. (wunschvoting), und da war glaub ich auch dieser Zweiteiler dabei. Könnte der Grund dafür sein das du ihn verpasst hast!



MadHatter


Das ist jetzt so, aber ich red von der dt. Erstausstrahlung'93-94.

Nebenbei, Almost Got'Im kam auch vor Vendetta, das war auch blöd denn Killer Croc tauchte ja erst dann auf (obwohl es in AGI eigentl. kein Killer Croc gab, war ja Batman)

MadHatter
17.12.2001, 16:37
Original geschrieben von batsniper



Das ist jetzt so, aber ich red von der dt. Erstausstrahlung'93-94.

Nebenbei, Almost Got'Im kam auch vor Vendetta, das war auch blöd denn Killer Croc tauchte ja erst dann auf (obwohl es in AGI eigentl. kein Killer Croc gab, war ja Batman)


Bei der allerersten Ausstrahlung weiß ichs nicht mehr, kann sein das es so war wie du sagst.

Hättest du das mit Croc in "Fast erwischt" jetzt besser gespoilert?? Kann ja sein, das jemand noch nicht alle Folgen kennt!:D Übrigens erfährt man in dieser Folge auch, wie Bats zu der riesigen Münze kam!!!;) :D


Diesesmal bringen sie ja auch ne andere Reihenfolge. Sie haben mit dem Catwoman zweiteiler begonnen und reichtet jetzt in Stücken die anderen Folgen nach. Die Ursprüngliche Reihenfolge von Pro7 war ja erst "Tödliche Clownereien" , "Der Mann aus Lehm 1+2", "Ansichtssache", "Batman und die Dedektive" und als sechste Folge schon "Der verrückte HUtmacher" !!! Das hat aber irgendwie auch was gutes, so wie sie es dismal gemacht haben, denn nach "Der verrückte Hutmacher" kommt ja dann "Die Verschwörung". Und rate mal was nach dieser Folge nomalerweise für eine kam! RICHTIG, danach kam "Der Alptraum" !!!;) ;) :p :p




MadHatter

batsniper
17.12.2001, 18:21
Original geschrieben von MadHatter



Hättest du das mit Croc in "Fast erwischt" jetzt besser gespoilert?? Kann ja sein, das jemand noch nicht alle Folgen kennt!:D :D



MadHatter

also wer die Folge noch nicht gesehen hat, dem ist nimmer zu helfen :D

MadHatter
17.12.2001, 19:27
Original geschrieben von batsniper


also wer die Folge noch nicht gesehen hat, dem ist nimmer zu helfen :D

Ist auch eine meiner lieblingsfolgen!!!:) Und theorätisch kommt da ja auch mein Lieblingsschurke drin vor!!!:D :p :engel:




MadHatter

batpawn
17.12.2001, 20:17
Original geschrieben von batsniper


also wer die Folge noch nicht gesehen hat, dem ist nimmer zu helfen :D
Also wirklich, ich kenne jede Folge!!!
:tozey: :tozey: :tozey: :tozey: :tozey:

batsniper
17.12.2001, 20:37
Original geschrieben von batpawn

Also wircklich, ich kenne jede Folge!!!
:tozey: :tozey: :tozey: :tozey: :tozey:

"wirklich" schreibt man ohne "c-k":tozey:

batsniper
17.12.2001, 20:38
Original geschrieben von MadHatter


Ist auch eine meiner lieblingsfolgen!!!:) Und theorätisch kommt da ja auch mein Lieblingsschurke drin vor!!!:D :p :engel:




MadHatter

Es wird ja nur drin erwähnt wie erfolglos er mal wieder war :p

batpawn
17.12.2001, 20:39
willst du mich verarschen, ich habs ohne C-K geschrieben!!!
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

batsniper
17.12.2001, 20:42
Original geschrieben von batpawn
willst du mich verarschen, ich habs ohne C-K geschrieben!!!
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Im Leistungskurs Deutsch sehe ich einen Fehlkurs kommen... ;)

batpawn
17.12.2001, 20:42
Original geschrieben von batsniper


Das bot sich halt mit den 2 Filmen an, wenn P7 das nicht als Kinderprogramm sieht weshalb läuft Batman dann zwischen Sendung wie Robocop und Jacky Chan Jr. (oder wie auch immer diese Show heisst)
Es heisst JackyChan Adventures, jeden fals in den UsA

MadHatter
17.12.2001, 21:01
Original geschrieben von batsniper


Es wird ja nur drin erwähnt wie erfolglos er mal wieder war :p

DU BANUSE!!! Pingu erwähnt glaube gleich als ersten Satz

"letzte Woche hat ihr wisst schon wer den verrückten Hutmacher erwischt!"


Das heißt also Bats hat wiedermal mit mehr Glück als erlaubt den genialen Hatter besiegen können und NICHT das er Hatter erfolglos war!!!:p :p Bestimmt hat der Hatter Bats wieder nen Tiefschlag verpasst ohne davon zu wissen!!!:p :p


Und ich bezweifle doch stark das der Hatter auf diese Falle von Bats reingefallen wäre!!!;) ;) :p



Oder kurz: HATTER RULEZ !!!:p




MadHatter

batpawn
20.12.2001, 12:27
Original geschrieben von MadHatter
Oder kurz: HATTER RULEZ !!!:p
MadHatter
stimmt nicht:
BATPAWN RULEZ:D :D :D :D :D :D :D

batsniper
20.12.2001, 12:40
Original geschrieben von batpawn

stimmt nicht:
BATPAWN RULEZ:D :D :D :D :D :D :D

stimmt im Vergleich zu MAd Hatter rult sogar batpawn...ich hör jetzt mal auf zu lästern und zieh mir "Batman Beyond - Unmasked.wmv" rein, den hab ich grad bei **** gesaugt ;)

batpawn
20.12.2001, 12:49
Original geschrieben von batsniper


stimmt im Vergleich zu MAd Hatter rult sogar batpawn...ich hör jetzt mal auf zu lästern und zieh mir "Batman Beyond - Unmasked.wmv" rein, den hab ich grad bei **** gesaugt ;)

Wir saugen alle gern;)

batpawn
20.12.2001, 14:15
batsniper rulez:D ;)
(nicht)

batsniper
20.12.2001, 14:16
Ich saug den JLA (live action) pilot, der wurde nie veröffentlicht weil die show so trashmässig war, will aber trotzdem mal sehen :)

batpawn
20.12.2001, 14:18
saug, saug, saug, saug, saug, saug, saug.............................,

MadHatter
20.12.2001, 15:07
Original geschrieben von batsniper


stimmt im Vergleich zu MAd Hatter rult sogar batpawn..

HOHO, da wird einer frech!!! Das gibt was in die Fresse mit der Suppenkelle!!!;) ;) :D :D :D

Ich schick dir mal Kollege Zsasz vorbei!!!:twist: :twist: :twist:


P.S. Hab ich schon mal erwähnt, das diese "Saug" Aktionen hier im Forum nich gerne gesehen werden??!!!;)



MadHatter

MadHatter
20.12.2001, 15:11
@batpawn


ich bin zwar der letzte der sich darüber aufregt, aber waren deine letzten drei Posts ( "Wir saugen alle gern"; "batsniper rulez" ; "saug,saug,saug....") wirklich nötig???:rolleyes:



MadHatter

batsniper
20.12.2001, 17:19
JLA mit echten Schauspielern war grauenvoll! Dagegen ist Batman&Robin ein Segen!

"Unmasked" ist aber nicht schlecht :)

mister ?
20.10.2002, 08:27
es gab auch mal nen 2teiler jla:legend of the superheroes(real life),von hanna barbera.kam 1977 und sollte die fortsetzung der 66-68er batman serie sein.aber weil sie so super trashig und sehr schlechte quoten hatta,wurde sie nach ganzen 2 folgen eingestellt.

Bink
20.10.2002, 10:25
Original geschrieben von MadHatter
NOCH würde ich die Hoffnung nich aufgeben. Ich denke schon das Pro7 die Serie bringen wird! (wahrscheinlich aber ähnlich geschnitten wie "Return of the Joker":( )
MadHatter

glaub ich auch ^-^

NedWork
23.10.2002, 23:49
Original geschrieben von Felicat
Zum Gewaltfaktor: Arme abhacken? Gegner töten? Kommt doch ständig in DBZ und das ist bereits die geschnittene französische Version.



DBZ läuft auf RTLII... die haben Ihren Ruf weg und es ist dennen schnuppe was die zeigen... (streckenweise echten Müll... Pokemon... Ranma1/2 etc...)

Pro7 hat einen relativ seriösen Ruf... ich denke eher sie werden es ähnlich wie bei der erstaustrahlung der ersten Batman Animated Staffel machen (lang lang ists her). 18.30 einmal die Woche, ähnlich wie bei Family Gy und ich tippe daher auf den Samstag oder Sonntag.

Superhelden unterhaltung zu Samstags Schnitzel mit Jägersoße... miam... :cool:

Felicat
24.10.2002, 12:10
Ich habe gerade erst wieder bezüglich JLA eine Mail an Pro7 geschrieben. Antwort: Man wird es der Programmplanung mitteilen. Wir müssen uns wohl noch gedulden.

@NedWork: Ich liebe Ranma 1/2, klar? *grummel*

Felicia, die drohend einen Eimer voll Wasser aus der Quelle des Ertrunkenen Mädchens hochhält

NedWork
24.10.2002, 14:38
Original geschrieben von Felicat

Felicia, die drohend einen Eimer voll Wasser aus der Quelle des Ertrunkenen Mädchens hochhält

:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Was zum Kuckuck ist das???

Ranma ist halt Geschmackssache... und ich MAG es nicht...

Rothaarige Weiber die mit nackten Ti**** und riesigen Ni**** quer durch die Lande hüpfen...

Dann doch lieber Conan oder DB....

hatt aber nix mit dem Thema zu tun... ALSOOO:

Das Pro7 sagt bitte gedulden sie sich ist nix neues.... beim letzten Stromausfall hier in Soest haben wir das gleiche von den Stadtwerken gehört... warten wir mal ab...

mfg
NedWork

P.S.: Felicat bitte nicht böse sein... ;)

maharas
24.10.2002, 16:57
viel wichtiger als die jla finde ich die tatsache, das batman vs. superman nungestorben zu sein scheint.
dafür kommt nun ein reiner batmanfilm mit dem regiseur von "roter drache :D :springen: :feuer: :reicher: :blueb: