PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IBI Wales - sweet Lovestory



Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7

1Jeanne1
15.12.2001, 17:48
DIE CHARAKTERE:


1Jeanne1Mitglied
Mein Chara: Name: Cindyana (wie Indiana auf englisch ausgesprochen) Ritherspoon (Cindy oder Di genannt, lässt sich nur von ihrer Oma mütterlicherseits noch so nennen, hasst es mir vollem Namen gerufen zu werden)
Geschlecht: weiblich
Alter: 16
Aussehen: lange, glatte, blonde, Haare bis zu den Achseln, die sie oft zu verschiedenen Frisuren zusammensteckt, Strähnchenponny das ihr über die Brauen geht, grüne, große (Manga-)Augen, 1,68 groß, lange schlanke Beine , gut proportioniert , zieht sich modisch an
Hobbies: Mode(-Design ), Bücher(am liebsten Lovestories und grusel),Musik hören, fotogarfieren(hat ein eigenes zusammenklapbares Fotolabor), tanzen, Sport, Kunst (basteln, zeichnen, malen)
Chara: ist bei Fremden nicht besonders gesprächig, bei Freunden redet sie wie ein Wasserfall, launisch (-> dann zickig), manchmal dickköpfig, liebesnwert, freundlich, könnte ohne Freunde nicht leben, anhänglich, denkt schwermütig über sich und den Sinn des Lebens nach wenn sie alleine ist, gerne von Freunden umschwärmt, von außen das typische Internat Mädchen(blond, korrekt gekleidet(saubere Uniform etc.), fleisig), aber in ihrem inneren stecken versteckte Talente die nur ihren engsten Freunden bekannt sind
Geschichte: Ist in England, London geboren worde nachdem sie die „Grundschule“ absolviert hat ging sie nach Wales ins IBI, ihre Eltern Wohnen immer noch in London wo sie sie in den Ferien und an manchen Wochenenden besucht, je nach Laune, ihre Familie hat von der Familie väterlicher Seite schon seit jahren nichts mehr gehört, der Opa mütterlicherseits ist seid 3-4 Jahren Tod, sie hat nur noch dessen Frau als Kontakt der Familie abgesehen von ihren Eltern und ihrem nervigen, kleinen, 10- jährigen Bruder. Sie ist im 1. Jahr auf der IBI (weiß einer wo man in England mit16 ist?).


m.ianaMitglied
Also hier ist mein Chara: Mary B. Miller, 17 blaue Haare bis zu den Schultern mit Pony kurz über den augen dann zu den Seiten hin immer länger, schlanke Figur, dunkelgrüne Augen, 1,67 groß freundlich, lustig, tut alles um ihre Depressionen, die sie oft hat wenn sie alleine ist zu vertuschen, Freunde sind für sie das wichtigste, sehr verständnisvoll ihre familie lebt in Dover, haben sich kaum um Mary gekümmert, sehr vermögend, keine anderen Verwandten in England


Lektion in DemutMitglied
Name: Samuel Prest Herkunft: Aarau, Schweiz
Alter: 18 Grösse: 1.80
Aussehen: blondierte Haare, (manchmal) Brille (wechselt: rote, blaue, gelbe, „normle“), braune Augen
Sprachen: Deutsch, Französisch, Englisch, ein wenig Italienisch Geschichte: Samuel wuchs zweisprachig auf. Sein Vater sprach mit ihm Deutsch, während seine Mutter hauptsächlich Französisch sprach. Nebenbei lernte er in der Schule noch Italienisch und Englisch. Nach der Schule machte er ein Auslandjahr in Australien und kam jetzt zurück in die Schweiz, nur um gleich mit der ganzen Familie nach Wales um zu ziehen, wo sein Vater eine neue Stelle als Manager einer grossen Firma gefunden hatte.
Charakter: Sam hat keine Probleme irgendwelche Kontakte zu knüpfen, jedoch vertieft er diese nur mit wenigen. Er ist jedoch immer für ein Gespräch jeglicher art gut.
Kleidung: viel schwarzes. Meist ein langer (Matrix-) Mantel Hobbys: Handball, (Bass-) Gitarre, Snowboarden, sein Hund Hund:
Name: Neo; Art: Boarder Collie Gruzz Apoc


KohakoMitglied
Mein Chara: Name: Nicole Smith
Geschlecht: weiblich
Alter: 16
Aussehen: schulterlange schwarze Haare, mit roten Strähnchen, kein Pony, große blaue Augen, 1,65m groß, sehr schlank Klamotten: außerhalb des Internats trägt sie meistens Jeans, einen lockeren blauen Pulli und einen Ledermantel
Hobbies: Computerfreak, kennt sich mit allem aus was Technik ist, aber hauptsächlich mit Computern, hört gerne Musik und liest auch gerne Bücher
Chara: freundliches Mädchen, kann aber auch gemein sein, ist das aber relativ selten. Meistens aber ist sie still und zurückhaltend (ist das nicht ein gegenspruch?)
Geschichte: Sie wurde in Liverpool geboren. Sie war schon immer ein recht stilles Kind, das sich mehr mit anderem beschäftigte als mit ihren Eltern. Nachdem sie die Grundschule hinter sich gebracht hatte, beschlossen ihre Eltern sie auf ein Internat zu schicken. Jetzt ist sie seit einem Jahr auf dem IBI Internat in Wales.


Lady KourinMitglied
So mal zu meinem Chara: Name: Maria Carolina Rodriguez
Alter: 17
Charakter: nett, aufgeschlossen, oft sarkastisch, ansonsten lustig Aussehen: schwarze lange Haare, trägt sie mal so mal so, schlank, groß, braune Augen
Herkunft: Spanien. Sie ist ein Mädchen aus gutem Hause und wurde da ihre Eltern es für richtig halten aufs Internat in Wales gesteckt. Sie wartet auf Mr. Perfekt, doch den gibt es anscheinend (noch), nur in Mangas und ihren Träumen...
Hobbiey: Fechten, lesen, reiten und Kavier spielen.


KitanaMitglied
Name: Sarah Heartwell
Alter: 16
Haarfarbe: braun-schwarz
Augenfarbe: braun
Frisur: hat lange Haare trägt sie immer offen.
Charakter: ruhig veerschlossen, doch wenn jemand unterdrückt wird kann sie ziemlich aufbrausend werden.
Aussehen: ( sone mischung zwischen Piper(Charmed) und Rinoa( Final Fantasy 8)
Geschichte: Sie erzählt nicht gerne über sich und daher weiß auch niemand was genaueres. Außer das sie ursprünglich aus Lille kommt. Sie spricht fließend französisch, englisch und deutsch Hobbies: Musik hören und lesenGeändert von Kitana am


NightstarMitglied
Name: Samantha „Sammy“ Lewis
Alter: 17
Aussehen: lange kastanienbraune Haare, braune Augen, ca. 1,68m groß, ziemlich schlank. Um den Hals hat sie ein kleines goldenes Kreuz und wenn die Uniform mal grad nicht nötig ist, trägt sie gern Jeans und kuschelige Wollpullover. Sammy kommt aus Bournemouth im Süden Englands (bildschöne Gegend – sieht fast aus wie am Mittelmeer). Sie war und ist ein geliebtes Einzelkind. Die alleinerziehende Mutter verdient wirklich gut, arbeitet dafür aber auch den ganzen Tag und hielt es deswegen für die beste Lösung, ihr Kind ins Internat zu schicken. In der Schule sammelt Sammy, besonders in den Sprachen, fast nur erstklassige Noten, es kommt aber auch oft genug vor, dass sie im Unterricht in ihr Heft zeichnet, anstatt zuzuhören oder gleich verträumt aus dem Fenster starrt. In ihrer Freizeit liest sie leidenschaftliche Lovestories (mit der „echten“ Liebe sah’s nämlich bisher eher mager aus), reitet, spielt Schach oder zeichnet eben. Sie kann zuweilen sehr ruhig sein, ist dann aber manchmal auch unerwartet frech. Ansonsten verbringt sie viel Zeit mit der Clique und spielt jeden Streich gerne mit.


nekoliMitglied
Name: Aki Tanaka ( ^^; ich weiß keinen guten nachnamen, der passen würde...)
Geschlecht: m
Aussehen: 1,78 m, 63 kg, schwarze Haare, braune Augen Charakter: tollerant, ruhig, introvertiert, nur offen zu Leuten, denen er vertraut, andere ignoriert er scheinbar ^^; (beobachtet sie lieber heimlich, aber iss kein Spanner!!) außerdem: secondary school sixth form (oder??? nicht, dass ich mich schon wieder verschrieben habe...)


Dark AegisMitglied
Name: Andrew Thomas St.Peters
Alter: 17
Größe: 1,81 m
Gewicht: 75 kg Herkunft: Londen, England.
Haare: blonde Haare, schulterlang (wenns toleriert wird)
Augen: braun
Seine Adeligen Eltern haben ihn auf das Internat geschickt, daß er die in Benimm und Anstand gedrillt wird. Bisher interessiert er sich eher für Mädchen.


Majin GeistMitglied
name:Julian macallister(wird von seinen wenigen freunden aber kahn genannt)
alter:17
aussehen:braune augen,lange schwarze haare,etwa 1,79,durchtrainiert klammotten ausserhalb der schule:je nach lust und laune aber meistens schwarz.
hobbies:er schraubt leidenschaftlich gern an motorrädern rum,macht capuera(oder wie dat geschrieben wird),kann geige spielen,ist sänger und(fals nötig)gitarrist in ner bänd die sich gerade aufgelöst hat.
geschi:Julian ist mit 7 von von seiner heimatstadt in schottland in die stadt wo sich das hier abspielt wo er dann auch auf diese schule kamm.er schloss sogut wie keine freundschaften da er sehr verschlossen ist und den meisten leuten aus dem weg geht weil sie ihm zu "spiesig" sind.in den pausen verzieht er sich immer in eine stille ecke wo er liedtexte schreibt oder metal mit seinem cd player hört. wer ihn allerdings näher kennt weiß das das das meiste von dem unnahbartun nur fassade ist. zum schulischen,er ist in allen fächern so in etwa auf 3 nur in sport,musik und kunst ist er sehr gut ,bei fremdsprachen siehts eher nach schlechter 4 aus(aber nur weil ihn frendsprachen nicht ansatzweise interessieren!)aber er behärscht gälisch(sozusagen schottisch und oder irisch)da er das von seiner mutter gelehrnt hat

1Jeanne1
15.12.2001, 17:52
Blue LionMitglied
Also wenn Dark Aegis und Kitana einstimmig sind muss es ja ein Mädchen werden.....
Name: Pascal Brévès-Fox (wird von Freunden Oft nur Fox genannt und ganz ganz wenigen Leuten erlaubt sie "Foxy" zu sagen)
Geschlecht: w
Alter: 17
Größe: 1.78m
Haare: kurz, ca. 15cm.
Haarfarbe: Kupfer- Fuchsrot mit ein paar Braunen strähnchen, das Pony ist weiß gefärbt.
Frisur: Die Haare sind zu breiten Pflock-strähnen Gegelt, das Pony zu 2 strähnen die das Gesicht umranden.
Hautfarbe: Rötlich-braun
Augen: große Augen, grünbraun (also so Olivig), Augapfel scheint weiß zu strahlen wegen dem Make
Up Make-Up: Weinrot nachgezogene glänzende Lippen, cognac Lid, hell cognac Umrandung. Mit schwarzem Kajal nachgezogene Augen, unteres Lid weißer Kajal. Wimpern mit schwarzer Wimperntusche die Wimperspitzen mit rotem Mascara.
Statur: schlank, ein wenig trainiert, guter Vorbau ( ), lange Beine Kleidung: dunkelbraune Lederhose, braune Lederstiefel, braun-grünes Enges top (NICHT bauchfrei) und eine knallrote Lederjacke mit 3/4 Ärmeln.
Hobbys: Sport: Reiten, Kampfsport, Kunst, Geschichte, Lesen, An Motorrädern basteln. Internet
Herkunft: Frankreich
Charakter: Flippig, leicht durchgeknallt, knallt anderen schnell die Meinung ins Gesicht, ist aber unter masse´n Eher Schüchtern. Redet nur wenn sie was zu sagen hat das ist zwar häufig der Fall dennoch kommt es vor das sie ganze tage lang den Mund nicht einmal aufmacht.
Origin: Ihre Mutter war französin ihr Vater Ire. Sie wurde in Paris geboren und ging dort lange zur Schule bis ihre Eltern nach Irland zogen. Da die schule dort zu gefährlich war und Pascal nicht getauft wurde ging sie in Wales auf ein Internat (ratet mal). Sie spricht Französisch, Deutsch und Englisch Fließend (erstere beide am besten) und lernt Spanisch. Sie geht nun auf die Fachschule für Maskenbildner und wird unterichtet in : Friseurkurs, Anatomie, Kunstgeschichte; Geschichte, Chemie, Bio, Psychologie (nach selbstanalyse ist sie Irre) und natürlich praxe bei gebracht werden.

Blue LionMitglied
Foxy geht in die 1.Klasse des College of Further Education Hier ihr Bruder:
Name: Vincént-Eríc Brévès-Fox (grausame Eltern)
Spitzname: VEB
Geschlecht: m
Alter: 18 Größe: 1.87
Haare: Glatt. Reichen bis kurz über die Schultern.
Haarfarbe: Kupfer- Fuchsrot Frisur: Über den Schultern ganz gerade Abgeschnitten, mit ein wenig Haarschaum glatt gehalten. Trägt ausserdem einen Kinnbart.
Hautfarbe: Mediterran also etwas dunkler
Augen: rotbraun steht im Ausweis... Eher rotorange
Statur: groß, schlank, mittlerweileMuskulös aber schlanker bau, breite Schultern, Lange beine.
Kleidung: schwarze Hose, schwarze Boots, weiße rote oder grüne Seidenhemden (bei weiß mit Kragen), Breite Gürtel, Lederhandschuhe (farbe zum Mantel passend), schwarzer Ledon-Mantel oder dunkelbrauner Ledermantel.
Hobbys: Menschen, Anatomie, Fotographieren, seine Schwester ärgern, und natürlich: mädchen jagen.
Herkunft: Frankreich
Charakter: Sehr sehr sehr sehr sehr Ruig, wirkt manchmal etwas unheimlich aufgrund seiner Gelassenheit. Mädchen verfolgt er wie ein Bluthund und taucht plötzlich auf. Er ist sehr ergeizig und neckt leute schon einmal gern. Es ist schwer rauszufinden was er wirklich denkt. Aber man merkt öfters DAS er denkt er ist ein sehr Nachdenklicher typ. (stellt quasi das gegenteil zu seiner schwester her)
Origin: Anfänglich so wie das seiner Schwester nur um ein jahr verschoben. Er war "Mamas Liebling" wie man so schön sagt sie Subventioniert ihm sein geld und lässt ihm so ziehmlich alles durchgehen. Er geht in die 2. Klasse des College of Further Education und will später Medizin studieren darum lernt er jetzt Geschichte, Biologie, Chemie, Physik, Psychologie, Anatomie ect.

1Jeanne1
15.12.2001, 17:57
1Jeanne1
Mitglied

So hier hab ich mir ein paar namen und einen Ort ausgesucht:
Die Geschichte spielt an einem Internat (ich liebe Schuluniformen )

Name des Internats:
IBI (International Burghard Institute)
Name des Direktors:
Frederik Burghard (Nachfahre von Richard Columbus Burghard, der Gründer)
Name des Ortes:
Cardigan, Wales (GB, nahe der Westküste)
Aussehen der Uniform:
Mädchen:
Schwarze Schnürstiefeletten,
pastellgelbe Kniestrümpfe (KKJ)
dunkelblauer Faltenrock, mit 1cm über dem Rand pastellgelbem Streifen
pastellgelber Pullunder mit V-Ausschnitt, mit 1cm über dem Rand dunkelblauer Streifen, 1cm von den „Ärmeln“ dunkelblauer Streifen und 1cm um den V-Ausschnitt dunkelblauer Streifen
darunter dunkelblaues Polohemd mit kurzen Ärmeln, Kragen über dem Pullunder
darüber ein schwarzes, hüftlanges Sacko mit auf der rechten Brusttasche aufgenähtem Wappen
Jungen:
Schwarze Halbschuhe
Darüber liegende dunkelblaue Hose (keine Kniestrümpfe )
Alles andere siehe Mädchen
Wappen: grünes Achteck, mit einem großen, schwarzen „B“ in der Mitte, auf beiden Seiten des „B“s stehen kleinere „I“s, um das „B“ ist ein roter Drache geflochten (Das Nationaltier von Wales)

1Jeanne1
15.12.2001, 18:00
VORGESCHICHTE:

Hi, ich bin Cindy (Cindyana, aber ich hasse es so genannt zu werden)
Das Jahr auf der IBI (International Burghard Institute) hat vor ein paar wochen angefangen.Wir haben ein paar echt nette Leute in der Klasse. Aber da sind diese neuen, Nicole Smith, die immer außerhalb der Masse steht und still vor sich hin träumt, Aki Tanaka, auch sehr in sich gekehrt und Kontakt zu anderen vermeidet. Dann ist da noch der möchte - gern - Playboy Andrew Thomas St. Peters :rolleyes: Der macht alles an was nen kurzen Rock trägt. Echt ätzend (;) )!
Aber irgendwie sind sie alle nicht wirklich intigriert und dass macht sie so neugierig ich muss sie einfach kennen lernen!
Doch wer ist diese Rothaarige die immer um unser Internat spaziert. Ich glaube die geht auf das College (for further education ) neben uns. Die Schulen liegen Hof an Hof mit einem Maschendrahtzaun getrennt.
Ich habe sie auch schon mal am Strand gesehen, sie trägt viel Make-up :cool:

Majin Geist
15.12.2001, 18:07
julian sitzt im musikunterricht,hört dem lehrer allerdings kaum zu sondern schreibt an einem liedtext der ihm gerade so durch den kopf gegangen ist!

Lady Kourin
15.12.2001, 18:09
sind wir alle in einer Klasse?!

Kitana
15.12.2001, 18:09
Sarah ist grad im Biologieunterricht und hält ein Referat über Lungenembolien und wodurch sie entstehen.

Lady Kourin
15.12.2001, 18:12
Carolina hat gerade eine Freistunde, sitzt auf einer Bank und geht nochmal ihre Hausaufgaben durch....

1Jeanne1
15.12.2001, 18:21
Ich denk schon, außer das alter ist zu alt;)
Aber absonsten........*achselzuck*

_____________
Cindy besah sich die Klasse´.Da gab es die eifrigen, die alles gleich mitschreiben, die die irgendwas in ihr heft schrieben was bestimmt nichts mit dem Unterricht zu trun hatte, und, sie muste schmunzelt, die die versuchten unter die röcke der Mädchen zu schauen (Dark;) nicht persönlich nehmen:D )

Kitana
15.12.2001, 18:24
" Vortrag Ende.." Sarah blickte zu der Lehrerin die sich gleich eine Eins aufschrieb und Sarah gin zurück zu ihrem Platz. Noch fünf Minuten und die Stunde wär vorüber....

Lady Kourin
15.12.2001, 18:26
Carolina war langweilig, könnte nicht mal ein hübscher Junge vorbeikommen?! Es muss doch irgendwo mal einer sein, der zu ihr passsen könnte....

1Jeanne1
15.12.2001, 18:30
Gut dann machen wirs halt so dass wir nicht überall mit den selben personen in den selben unterricht gwehen sondern dass sich die schüler mischen. versteht ihr was ich meine:D

________________
Cindy hörte mitlerweile auchnnicht mehr hin und schaute aus dem Fenster >heute ist der perfekt tag an den strand zu gehen.Ich muss unbedingt ein paar fotos schiesen< sie lächelte ein wenig und freute sich schon auf den nachmittag

Genesis
15.12.2001, 18:31
Original geschrieben von Lady Kourin
könnte nicht mal ein hübscher Junge vorbeikommen?!

Just in diesem Moment trat Andrew herbei

Lady Kourin
15.12.2001, 18:34
*ggg* das nennt man Timing!
_____________________________
Carolina schaute auf und ließ ein überraschtes "Oh hi" erklingen. Seid wann wurden ihre gebete eigentlich erhört?!

Genesis
15.12.2001, 18:37
"Hi. Ich bin Andrew, und du bist?" Er lächelte sie an

1Jeanne1
15.12.2001, 18:37
Als es Klingelte ging Cinmdy auf den Hof und sah promt Carol
und diesen Andrew:rolleyes:
Sie eilte zu den beiden und stellte sich neben Carol
"Hey Carolina, lass dich von dem blos nicht einwickel", sagte sie mit einem seitenblick auf Andrew.
Sie lechelte frech und wartete auf seine reaktion

Kitana
15.12.2001, 18:39
Sarah stellt sich zu den dreien und sagt nichts

Genesis
15.12.2001, 18:40
"Hallo, Cyndiana" meinte er hämisch.

Lady Kourin
15.12.2001, 18:40
"Maria Carolina. Aber man nennt mich nur Carolina und meine Freunde nennen mich Caro.", antwortete sie Andrew und schenkte hm ein bezauberndes Lächlen. Cindy warf sie nur einen Blick zu der so viel heißen sollte wie du bist gerade ungelegen.

Kitana
15.12.2001, 18:43
Sarah streicht sich durch ihre Haare. "Caro wir haben doch gleich zusammen Deutsch. Hast du die Hausaufgaben gemacht?"

1Jeanne1
15.12.2001, 18:44
Die Wut stieg in Cindy aber sie atmete tief durch und konterte schnell:"Na schon wieder am "abtauchen";) !Vielleicht solltest du selbst mal nen Rock tragen um dich aufzu...:D .Du kriegst wohl nie genug!" sieh schaute ihm herausfordernd in die augen

Lady Kourin
15.12.2001, 18:44
"Ja und du?", antwortete sie, wand sich aber dann gleich wieder Andrew zu....

Khamira
15.12.2001, 18:46
Nicole geht etwas hilflos über den Hof und blickt sich immer suchend um

Genesis
15.12.2001, 18:46
"Hey, Cyndiana" ätzt er wieder "Nur, weil ich mit dir noch nicht ausgegangen bin, brauchst du doch nicht neidisch zu sein"

Kitana
15.12.2001, 18:46
"Natürlich der Tag an dem ich keine Hausaufgaben habe muß erst benannt werden." Plötzlich ;) wird Caro geschubbst und fällt in Andrews Arme. "Lalalala..." meint Sarah nur

1Jeanne1
15.12.2001, 18:46
Sie schnappte Caros blick auf und macvhte sich mit ihrer letzten bemrkung auf den Lippen davon:"Wir sehen uns Andrew!"Sie warf ihm einen ihrer brühmtberüchtigten verfürerischen Blicke zu.

Lady Kourin
15.12.2001, 18:47
Mit einem kurzen Aufschrei landete sie in Andrews Armen....

Genesis
15.12.2001, 18:49
<Dich krieg ich schon noch, Cindy> denkt er sich still, als Caro ihm in die Arme fällt "Hey, nicht so stürmisch" lacht er

Lady Kourin
15.12.2001, 18:50
"Ähm..sorry.", sie wurde leicht rot im Gesicht.

Kitana
15.12.2001, 18:51
"Ich glaube ich bereite mich noch mental auf Deutsch vor.." zwinkert Sarah Caro zu und geht. also sie ien Stück gelaufen ist dreht sie sich um, um nach Caro zu schauen und prallt dann gegen Nicole.

Lady Kourin
15.12.2001, 18:52
Caro musste grinsen. "Bis später dann.", antwortete Caro. "Erzähl was von dir Andrew...."

1Jeanne1
15.12.2001, 18:52
Kommt drauf an wie du das meinst Darky;)

__________________-
Cindy bemerkt die einsam umher irrende Nicole.
>Eine der neuen<Dachte sie und beobachtete sie eine weile.>Warum passt sie sich nicht an?Sie hat seitdem sie hierher gekommen ist kaum mit jemandem gesprochen<

1Jeanne1
15.12.2001, 18:56
Und bevor ichs vergesse Schreibtermin ist ausschlieslich WE
Von 19.30 Freitag bis 21.00 Sonntag!!!!!!!!!!!!!!!
Danke:D

Genesis
15.12.2001, 18:56
"Unwichtig. Erzähl mir was von dir" Er legt ihr den Arm um die Hüfte und geht etwas los

1Jeanne1
15.12.2001, 18:57
Und ich muss mal kurz raus :weinen:
Muss noch was für die schule machen:rolleyes:
Schreibt nicht zu viel:(
Bin spätestens 3/4 wieder da:D

1Jeanne1
15.12.2001, 18:59
Cindy blickt sich nochmal um und entdeckt wie sich Andrew an Caro ranmacht.Sie schüttelt den Kopf >dieser weiberheld, denkt wohl er kann jede haben<

Lady Kourin
15.12.2001, 19:00
Sie lässt sich von ihm mitziehen: "Hm wo fange ich denn an?! Wie du wahrschienlich gemerkt hast bin ich Spanierin, unteranderem an meinem Akzent! In der Freizeit reite und fechte ich. Kannst du fechten?!"

Genesis
15.12.2001, 19:00
Also bitte, Jeanne. Nach 2 1/2 Monaten kannst du mich nicht so gut kennen!
__________

<Reiten? :D:D:D> "Ja, natürlich. Säbel, Degen, Florett?"

Khamira
15.12.2001, 19:00
Nicole stolpert zurück. "Entschuldigung, ich habe nicht aufgepasst. Ist alles in Ordnung?"

1Jeanne1
15.12.2001, 19:01
Übrigens wir kennen uns nicht so lange sondern nur ein paar wochen, aber ich habe ein sehr feinfühliges gespür für solche sachen:D

Kitana
15.12.2001, 19:02
"Sicher doch...tut mir leid...Du bist doch eine der Neuen oder? Wie heißt du denn?"

1Jeanne1
15.12.2001, 19:03
ups das gesicht war unabsichtlich:D

Khamira
15.12.2001, 19:03
"Ja. Ich bin Nicole Smith und du?"

Lady Kourin
15.12.2001, 19:03
DAS war klar Dark!!!! :D
________________________
"Degen.", antwortete sie, "und jetzt erzähl was von dir!" Forderte sie ihn auf.

Genesis
15.12.2001, 19:03
Weil du selbst so eine bist? ;)
___
Danke, Lady - ich tu, was ich kann :D
___
"Nichts besonderes. Ich spiele gerne Polo und Rugby. Auch Fechten und Fußball"

Kitana
15.12.2001, 19:05
"Sarah Heartwell...Wie alt bist du und was für ein Fach hast du jetzt?" Sarah hält ihr die Hand hin.

Lady Kourin
15.12.2001, 19:05
"Wie wäre es wenn wir mal zusammen fechten würden?! Würde doch sicher Spass machen!", sagt Caro.

Genesis
15.12.2001, 19:08
"Gerne. Wenn du zärtlich zu mir bist. Ich bin nicht so gut darin"

Khamira
15.12.2001, 19:10
"Ich bin 16 und suche gerade den Informatik Raum kannst du mir vielleicht helfen?"

Lady Kourin
15.12.2001, 19:11
Sie musste lachen. "Keine Gnade! Ich werde vorsichtig sein!", sagte sie und grinste ihn an.

Genesis
15.12.2001, 19:12
"Ich freue mich. Wann willst du?"

Lady Kourin
15.12.2001, 19:16
"Hm, wann hättest du denn Zeit?!", fragte sie ihn.

Genesis
15.12.2001, 19:19
"Wie wäre es mit morgen? Nach der Schule um 1900? Danach was essen und vielleicht Kino oder so?"

Lady Kourin
15.12.2001, 19:21
"Hört sich verlockend an! Gerne also um 19.00 Uhr in der Fechthalle!Ok?", fragte Caro, ihre Augen leuchteten vor freude.

Genesis
15.12.2001, 19:23
"Aber gerne"

Lady Kourin
15.12.2001, 19:25
"Ich freu mich.", antwortete sie.
_______________________
Gehen die beiden eigentlich in die selbe Klasse?!

Genesis
15.12.2001, 19:26
Weiß nicht - er ist 17...
__________________

Lady Kourin
15.12.2001, 19:28
@Dark
Caro auch! Also würde ich jetzt ja sagen. Was meinst du?!

1Jeanne1
15.12.2001, 19:33
Es gibt keine klassen in dem sinne sondern jeder geht zum jeweiligen fach in die bestimmten räume.Jeder hat seinen eigennen stundenplan den er sich zusammenstellen darf(die wqichtigen fächer muss er natürlich nehmen;) andere darf er sich aussuchen ob er will oder nicht)Je nach dem hat auch jeder einzelne schüler anders schulschgluss.Die schüler der gleichen klassen stufe treffen dann zusammen wenn sie in der gleichen ziet das gleiche fach haben:D

Genesis
15.12.2001, 19:33
Jap :)

Lady Kourin
15.12.2001, 19:36
Es klingelte "So ich muss jetzt leider! Ich habe jetzt Geschichte. "verabschiedete sich Caro....

1Jeanne1
15.12.2001, 19:37
Cindy ging zu Sarah und nicole :"Hi Sarah, anscheinend kennt ihr euch schon.Stelltst du uns vor?"

1Jeanne1
15.12.2001, 19:41
"Oh, ich glaube ich solltre gehen ich will ja nicht zu spät kommen:D .Wir sehen uns bestimmt noch."verabschiedete sie sich und mit einem letzten Blick auf Andrew(wenn ihr überhaupt noch in meiner Sicht seit:confused: )ging sie ins schulgebäude

Lady Kourin
15.12.2001, 19:42
@Jeanne dürfen Dark und ich das Treffen um 19 Uhr vorziehen?!

1Jeanne1
15.12.2001, 19:49
Ja gut.



__________
Cindy ging nach Schulschluss an den strand und Fotografierte ein paar objekte als sie, ein Mädchen um die....18:confused: entdeckte.Sie spauierte am strand entlang.Suie hatte rote Haare und viel make-up.Cindy hatte sie schon einmal hier gesehen. das war das mädchen dass immer um IBI pszierte.Das klicken der spiegelreflexkamera in cindys händen wurde immer schneller.Sie fotografierte mitlerweile jede bewegeung der unbekannten so faszinierend fand sie sie.(Lio dein einsatz)

Lady Kourin
15.12.2001, 19:52
Danke Jeanne! Dark!Ist es auch für dich ok!?
_______________________________
Am nächsten Tag um 19 Uhr fand sich Caro in voller Fecht Montur in der Fechthalle ein....

Genesis
15.12.2001, 19:54
Andrew erscheint in einem niegelnagelneuem Outfit, über dem Herzen ein kleines Wappen.

Lady Kourin
15.12.2001, 19:56
"Hallo Andrew!", begrüßt in Caro freundlich.

1Jeanne1
15.12.2001, 19:57
Noch am vorigen Tag am Strand:


Cindy beobachtet nich immer die unbekannte.

Genesis
15.12.2001, 19:58
"Hi. Du siehst gut aus"

Blue Lion
15.12.2001, 20:00
Hey so viel Make up trägt sie doch gar nciht!!!! *grummel*


_____


Nach ein paar blitzlichtern drehte sich Foxy plötzlich um "Hey du was soll das bin ich ne Seltene Tierart oder wie?"

Lady Kourin
15.12.2001, 20:01
"Danke! Der Auzug steht dir aber auch nicht schlecht!", antwortete sie und fuhr fort, "komm lass und beginnen!" Sie nahm ihren Degen und ging zu dem Feld.....

Genesis
15.12.2001, 20:03
"Gerne. Warst du bei Turnieren?"

1Jeanne1
15.12.2001, 20:05
Cindy trägt nur an besonderen anlässen (Party etc.)make-up, deshalb kommt es ihr so viel vor.
Sie packt schnell ihre kamre weg und lächelt verschämt:"ähhem.Hi!"sie richtet sich schnell auf und streckt ihr die hand hin:"ich bin Cindy und du?`"Sie lächelt wieder

Lady Kourin
15.12.2001, 20:06
"Ja war ich schon ein paar mal! Ich habe sogar schon ein paar gewonnen!", antwortete sie. Ihre Haare waren hochgesteckt. Sie trug keine solche Maske, wie man sie sonst immer trug. "Und du?! Wie lange machst du das schon?!"

Blue Lion
15.12.2001, 20:08
"Pacal Brévès-Fox, und ich bin trotzdem keine Bedrohte Tierart soweit ich weiß" sagte sie mit elciht französischen akzent

Genesis
15.12.2001, 20:09
Er klinkte sich ein "Ein paar Jahre... Ich war dieses Jahr Londoner Meister" Er grinste unter seiner Maske. Er trug eine Maske, wie aus Scream :eek:

Kitana
15.12.2001, 20:10
Auch ncoh am vorigen Tag: "Warte ich zeig ihn dir..." Sie bring tNicole in den Informatik Raum und kommt zu spät zu Deutsch.

Nächster Tag:
Sarah sitzt irgendwo in einer Ecke und schaut betrübt auf eine Pfütze

Lady Kourin
15.12.2001, 20:11
"Hübsche Maske hast du da!", lachte sie und begab sich in Kampfposi. "Also...auf die Plätze...."
___________________
Ach ja Dark dein Typ wird bei KH benötigt! Du bist dir doch klar das Lilis nicht in Orleans bleiben kann, wenn Minos zurückkehrt, oder?! ;)

1Jeanne1
15.12.2001, 20:12
Also ich muss dann mal wieder raus (Eltern :rolleyes: ) vielleicht komm ich später wieder:D
Wenn jemand will kann er meine Rolle übernehmen

Genesis
15.12.2001, 20:13
Er nahm seinen Degen, ein wunderschönes Stück, und ging in Position "Dann mal los. Du hast den ersten Angriff"

Lady Kourin
15.12.2001, 20:15
"Na dann." Sie führte den Degen sehr sicher und drängte Andrew etwas in die Ecke.

1Jeanne1
15.12.2001, 20:15
"Naja weißt du..."Sie fährt sich durch die langen blonden haare wie sie es immer tut wenn sie nervös ist "Also ich.....du siehst wiklich interresant aus!"spuckt sie schlussendlich aus

Genesis
15.12.2001, 20:17
Andrew parierte und eine Sekunde später lag ihr Degen am Boden

Lady Kourin
15.12.2001, 20:19
"Hey, nicht schlecht, du bist gut! Wie wäre es mit einer Revage( wie schreibt man das!?)?! Gleich jetzt!?", ginste sie ihn an, denn so schnell gab sie nicht auf. "Du fängst an!"

1Jeanne1
15.12.2001, 20:20
Also ich muss jetzt endgültig

Genesis
15.12.2001, 20:23
Andrew nahm den Degen hoch und ging auf sie los.

Lady Kourin
15.12.2001, 20:25
Doch diesmal parierte sie perfekt seine angriffe und kurze Zeit später lag nun sein Degen auf dem Boden.....
__________________
@dark wir brauchen dich drüben!

Genesis
15.12.2001, 20:29
Andrew begann zu lachen "Übrigens, ich bin Rechtshänder, nicht Linkshänder!" Er nahm den Degen in die andere Hand (jetzt rechts) und legte wieder los.

Lady Kourin
15.12.2001, 20:30
"Das ist fies!", sagte Caro theatralisch und griff ihn auch an. Sie wurde zurückgedrängt. plötzlich stolperte sie über eine Matte die im Weg lag nach hinten und zog ihn mit sich.......

Genesis
15.12.2001, 20:32
"Damit habe ich eindeutig gewonnen" grinste er sie an

Lady Kourin
15.12.2001, 20:34
Sie schaute ihn grinsend an. "Anscheinend" Er lag schließlich gerade auf ihr.....

Genesis
15.12.2001, 20:36
Andrew nahm seine und ihre Maske hoch und gab ihr einen Kuß "Eindeutig gewonnen" grinste er nochmal

Lady Kourin
15.12.2001, 20:39
Sie musste lächeln und schaute in seine Augen "Wo hast du das so gut gelernt!?"....

Genesis
15.12.2001, 20:41
"Was meinst du? Fechten oder Küssen?" Er grinste mal wieder

Lady Kourin
15.12.2001, 20:43
Jetzt grinste sie ihn an: "Hm, Beides. Aber das Küsen können wir gerne nochmal testen..." Sie hob ihren Kopf gen seinen und gab ihm einen Kuss....

Kitana
15.12.2001, 20:44
Sarah ruft Caro auf Handy an. ^-^

Lady Kourin
15.12.2001, 20:46
@Kitana Tja leider ist das Handy in der Umkleide....

Genesis
15.12.2001, 20:47
Er erwiederte den Kuß und stand dann auf und half ihr auch hoch

Kitana
15.12.2001, 20:48
Sarah gibt es auf und probiert es mal bei Cyndiana

Lady Kourin
15.12.2001, 20:50
Sie ließ sich von ihm hochziehen. "Danke", sagte sie, "und was machen wir jetzt?!"

Genesis
15.12.2001, 20:53
Er umarmte sie "Dusche oder Sauna?"

Lady Kourin
15.12.2001, 20:56
Sie grinste ihn an: "Das hättest du wohl gern." Sie gab ihm einen Kuss. "Wie war das nochmal mit Kino?!"

Genesis
15.12.2001, 21:01
"Schade. Aber duschen muß ich trotzdem. Danach gerne" Er grinste wieder (schon wieder)

Lady Kourin
15.12.2001, 21:03
"Dann bis nachher!", lächelte sie ihn an, gab ihm noch einen Kuss und ging auch duschen....

Genesis
15.12.2001, 21:05
Er ging in die Umkleide die wohl getrennt waren und unter die Dusche

Lady Kourin
15.12.2001, 21:08
Nach dem sie geduscht hatte, schaute sie auf ihr Handy "Anruf in Abwesendheit" Sie grinste. Nachdem sie ihre Haare gefönt hatte und sich umgezogen hatte. Ging sie nach draußen....

Genesis
15.12.2001, 21:10
Andrew kam aus der Umkleide und ging zu Caro. "Du siehst noch besser aus, als im Fechtdress"

Lady Kourin
15.12.2001, 21:14
Sie lächelte oder war es doch mehr ein grinsen?! <schleimer, aber durchaus süß> "Danke.", sie harkte sich bei ihm ein....

Genesis
15.12.2001, 21:22
"Was willst du denn jetzt machen?"

Lady Kourin
15.12.2001, 21:25
"Kino, etwas essen gehen. Eins von beiden!", sagte Caro, "auf was du Lust( von den beiden)?!"

Genesis
15.12.2001, 21:27
"Ich bin für Kino"<und etwas danach>

1Jeanne1
15.12.2001, 21:28
Cindy hatte sich mit Foxy ein wenig unterhalten und war dann ins IBI zurückgekehrt


_______________
Hi Leutz bin wieder da aber nicht für lange

Kitana
15.12.2001, 21:28
wa swar mit dem Anruf jeanne?

schreib du ma nen dialog zwischen den beiden bin weg bye

Lady Kourin
15.12.2001, 21:29
"Gut! Gehen wir ins Kino!", antworte Caro, "es ist gibt jetzt ja endlich "Herr der Ringe" im Kino!" Sie harkte sich bei ihm ein und sie gingen Richtung Kino.....

Khamira
15.12.2001, 21:29
Nicole geht über den Hof auf Sarah zu. "Hi!"

1Jeanne1
15.12.2001, 21:36
@Kitana nenn mich niieeeeeeeeeeeee wieder Cindyana:mad:
;) :D
Cindy bemerkt den anruf von Sarah auf ihrem handy und ruft sie zurück:"Hi Sarah, was war denn?" "Ach nichts besonderes, ich wollte nur quatschen und da du nicht da warst..." "Ja ich war wieder am Strand so wie gestern ist echt toll in letzter zeit.Komm doch mal mit" "Gerne, was machst du denn dort" "Fotografieren" "Echt...hmm..Hast du eigentlich das mit Caro und dem neuen...Andrew mitgekriegt?"sie kixchert ein wenig.":rolleyes: Jaaa.Mein gott so ein schleimer.Der hällt sich wohl für den Größten:rolleyes: .Aber den mach ich schon noch klein und zeig ihm won der Hammer hängt!"antwortet sie mit etwas abwesender Stimme "Oh, wie bist du denn drauf, der ist doch ganz nett.Naja ich mach schluss wir sehen uns ja dann morgen in der Klasse.Bye" "Ja Ciao"Sie legt auf und schmiedet Pläne gegen Andrew

1Jeanne1
15.12.2001, 21:46
Also CU ich geh wqieder BVye :wave:


________________________________
Cindy lag in ihrem Bett.Drausen war es dunkel geworden und es war spät.Sie war müde und schlief kangsam mit einem grausamen Lächeln auf dem Gesicht ein....

Genesis
15.12.2001, 21:49
Also, irgendwie denke ich, du hast was gegen mich. Frag mich aber nicht, wie ich auf diesen Gedanken komme...

Lady Kourin
15.12.2001, 21:52
Der Film war gut gewesen. Als sie aus dem Kino kamen war es schon ziemlich dunkel geworden....

Genesis
15.12.2001, 21:53
"Wie hat dir der Film gefallen?"

Lady Kourin
15.12.2001, 21:56
"Also ich fand den Film genial! Und du?! Ach ja und danke für die einladung!", sagte Caro und ging neben ihm her....

Genesis
15.12.2001, 21:59
"Ich habe mehr woanders hingesehen"

Lady Kourin
15.12.2001, 22:01
Sie grinste (mal wieder) und schaute ihm in die Augen.....

Genesis
15.12.2001, 22:04
"Ja, die kleine Blonde, in der Reihe vor mir, ganz rechts" lachte er und küßte sie. "Ich hatte nur Augen für dich"

Lady Kourin
15.12.2001, 22:08
Sie lachte ebenfalls und ließ sich liebendgern von ihm küssen....

Genesis
15.12.2001, 22:12
"Was willst du jetzt machen?"

Lady Kourin
15.12.2001, 22:16
"Wieviel Uhr ist es?! Wir müssen bald ins internat zurück..."doch sie kam nicht mehr weiter, denn er küsste sie wieder....

Genesis
15.12.2001, 22:17
"Kommst du noch kurz zu mir mit?"

Lady Kourin
15.12.2001, 22:24
<Was hat er vor?! Wenn es das ist was ich glaube....> "Es ist schon spät und die Aufseher sind ziemlich streng. Ich würde ja gerne, aber ich möchte keinen Ärger kriegen. Ein andermal!", antwortete sie und gab ihm einen Kuss....

Genesis
15.12.2001, 22:29
"Die Aufseher kommen zu fixen Zeitpunkten. Ich weiß das genau, mein 'Aufseher' ist ein guter Freund"

Lady Kourin
15.12.2001, 22:31
"Und das heißt?", fragte sie ihn.....

nekoli
15.12.2001, 22:31
*kommtgähnendvorbeigelaufen* Hö? Was sehen meine Augen da? hab ich schon wieder Hauzinationen?

Genesis
15.12.2001, 22:33
"Das mein Zimmer nicht kontrolliert wird"

Lady Kourin
15.12.2001, 22:35
"Mein Schlafsaal aber! Aber wie ich meine Freundinnen kenne werden sie es hinkriegen das die Aufseherin das nicht merkt! Und du hast ein eigenes Zimmer?!"

nekoli
15.12.2001, 22:39
*murmel* "Wo sind denn die anderen?" *sichetwasumschautundniemandensieht*
Aki konnte aber nicht mehr schlafen und zog sich deshalb was wärmeres an und machte einen Spaziergang auf dem Hof...

Genesis
15.12.2001, 22:39
"Ja. Haben meine Eltern so für mich eingrichtet." Er grinste wieder mal

Lady Kourin
15.12.2001, 22:42
"Na gut ich komme mit, aber nur noch kurz....", sagte sie und folgte ihm.

Genesis
15.12.2001, 22:45
Er führt sie zu seinem Zimmer und geht hinein. Ein ganz normales Zimmer, nur an der Wand hängen ein großes Wappen (wie auf seinem Fechtdress) und ein alter Säbel

Lady Kourin
15.12.2001, 22:46
"Was ist das für ein Wappen?!", fragt sie ihn.

Genesis
15.12.2001, 22:47
"Das Wappen meiner Familie."

Lady Kourin
15.12.2001, 22:48
"Und woher stammst du?!"

Genesis
15.12.2001, 22:50
"Aus London" Er setzte sich auf sein Bett und sah sie an

Lady Kourin
15.12.2001, 22:53
Sie setzte sich neben ihn. "London ist schön! Ich war schon oft dort! Meine Eltern besitzen etwas außerhalb von London ein Cottage in Lamberhurst/Kent. Sie kommen zwar nicht oft dorthin, weil sie ja eigentlich in Spanien wohnen, aber ich kann wenn ich will jedes Wochenende dorthinfahren! es ist schön dort!"

Genesis
15.12.2001, 22:54
Er wandte sich zu ihr, küßte sie und drückte sie auf das Bett

Lady Kourin
15.12.2001, 22:59
Sie ließ es sich gefallen, sie fand es schön von ihm geküsst zu werden....

Genesis
15.12.2001, 23:03
Er legte sie so hin, daß sie "richtig" im Bett lag und legte sich neben sie, küßte sie wieder

Lady Kourin
15.12.2001, 23:06
gut.....verzeihung!!
_______________________________
Sie küsste ihn auch....

Genesis
15.12.2001, 23:07
Sorry, aber das hat er nicht gemacht und wird er auch nicht machen.
Was mein Chara macht laß bitte mich entscheiden!

Kitana
15.12.2001, 23:09
Sarah flirtet mit dem Aufseher. <Caro du bis mir was schuldig..>

Genesis
15.12.2001, 23:10
@Kita - weiter oben ist das Thema "Aufseher" schon behandelt worden.

Lady Kourin
15.12.2001, 23:12
Carolina schaut ihn an....

Genesis
15.12.2001, 23:14
So. JETZT fährt er ihr unter ihr Shirt.

Kitana
15.12.2001, 23:14
@Dark
Der der bei den Mädchen aufpasst darum sollten sich doch die Freundinnen kümmern.

Genesis
15.12.2001, 23:16
Öhm...sagte ich schon, daß ich wohl zuviel :beerchug: hatte? :crazy:
Sorry

Lady Kourin
15.12.2001, 23:16
:lol: @Dark ( JETZT fährt er....) Und das mit dem zu viel sagtest du schon!
_______________________
:eek: Caronlina erwacht aus ihrer Art Trance "Das geht mir zu schnell. Ich...ich sollte besser gehen...." Sie stand auf....;)

Genesis
15.12.2001, 23:18
Es geht ums Prinzip. :)

"Ach, komm, bleib doch noch. Was hab ich denn falsch gemacht?"

Lady Kourin
15.12.2001, 23:20
"Nein...das eigentlich nicht. Es geht nur etwas zu schnell. Ich kenne dich noch nicht so gut...", sagte sie.

Genesis
15.12.2001, 23:21
Er hielt sie sanft fest. "Bleib einfach, ich verspreche dir, nichts zu machen, was du nicht auch willst"

Lady Kourin
15.12.2001, 23:24
"Ich weiß nicht....", antwortete sie. "Es ist schon spät." Sie gab ihm dennoch einen Kuss und ging aus seinem Zimmer. Und schlich sich zurück zu ihrem Schlafsaal ohne bemerkt zu werden....

Kitana
15.12.2001, 23:26
"James schau mal dahinten!" Der aufsehert James drehte sich um und Sarah winkt Caro zu sich rüber. "James da hat sich was bewegt guck bitte nach!" Und er verschwand hinter der nächsten Ecke.

Genesis
15.12.2001, 23:26
"Sehen wir uns morgen?" fragte er noch

Lady Kourin
15.12.2001, 23:28
"Ja vielleicht", antwortet sie ihm noch schnell und ist dann schon verschwunden.
__________________________________
So ich muss jetzt leider! Meine Eltern machen Stress! Schlaft alle schön!! Bis morgen! :wavefeet:

Genesis
15.12.2001, 23:30
:waving:

und der :crazy::elch: der zuviel :beerchug: hat geht auch :schlaf:, weil er :muede: ist.

Kitana
15.12.2001, 23:30
@Lady
Is doch nit schlimm wenn Caro und Sarah auf einem Zimmer sind oder?

Lady Kourin
15.12.2001, 23:32
nein ist es nicht! Sarah und Caro können gerne auf einem Zimmer sein!!
Also bis morgen ihr beiden! Udn schlaf schön :crazy: :elch: !!! ;)

Kitana
15.12.2001, 23:34
:eek: Wir sollten doch nit soviel posten :D

Apoc
16.12.2001, 01:16
Es ist schon spät, doch endlich hat der Zug die Stadt erreicht. Sam schlendert zum IBI. Er ist vorangemeldet. Da sein Aufenthalt in Australien etwas länger dauerte schob er die Schule noch etwas auch... doch nun war er hier. Er schleppte sein Gepäck an die Anmeldung und stellt sie neben seine Bassgitarre. <niemand mehr da... is ja auch kein Kunststück 2:20... da pennen wohl alle>, er machte es sich auf dem Boden gemütlich und wartete auf irgend jemanden, der ihm sein Zimmer zuwies.

Gruzz
Apoc :sith:

nekoli
16.12.2001, 03:02
Aki hat draußen dem Windgelauscht und den klaren Sternehimmelbeobachtet, weil nichts los war.... dabei schlief er ein und bleibt da bis zum nächsten morgen liegen.

Apoc
16.12.2001, 10:13
Die Nacht ist dem Tag gewichen und Sam schlägt völlig verschlafen die Augen auf und blickt zur Information... (@Master: is jemand da?)

Gruzz
Apoc :sith:

Khamira
16.12.2001, 10:16
Nicole geht durch die noch dunkle Schule. Sie kann nicht mehr schlafen und will sich was zu trinken holen, dabei kommt sie an der Anmeldung vorbei, wo sie eine Gestalt liegen sieht :D

Apoc
16.12.2001, 10:20
Sam bemerkt die Ankommende gar nicht, da er immer noch Musik hört (per Kopfhörer...)

Gruzz
Apoc :sith:

Lady Kourin
16.12.2001, 10:20
Caro geht zu Sarah und dem Aufseher......
_________________________
So bin wieder weg!! Ciao!

Khamira
16.12.2001, 10:23
Sie geh näher auf die Person zu und beugt sich über sie. "Guten Morgen!"

Kitana
16.12.2001, 11:52
Sarah zieht Caro in das Zimmer knallt die Tür zu und schaut zu Caro: "Ich hab was bei dir gut, aber nun erzähl wie weit seid ihr gegangen?"

Apoc
16.12.2001, 11:59
Sam zuckt leicht zusammen und nimmt die Kopfhörer ab: "Oh, entschuldige. Hi. Weiss du wann die Information öffnet?"

Gruzz
Apoc :sith:

nekoli
16.12.2001, 12:00
Aki wandert durch das Schulgebäude. Wieso ist es so still hier?
(Hab ich eigentlich ein Einzelzimmer oder mit wem teile ich es? ^^;)

Khamira
16.12.2001, 12:04
"Um 9Uhr." sagt sie ihm. "Wieso sitzt du hier eigentlich?"

Apoc
16.12.2001, 12:09
Sam steht auf und fährt sich durchs Haar. Sein schwarzer Mantel, der ihm als Decke diente, lässt er auf seine Tasche fallen: "Ich will mich für das Internat hier anmelden." Sam trägt dunkelblaue Jeans, ein weisses Shirt und ein schwarzes offenes langes Baseballhemd mit einer roten 13 auf dem Rücken.

Gruzz
Darth Apoc :sith:

nekoli
16.12.2001, 12:11
(Wo befindet ihr euch eigentlich alle?)

Apoc
16.12.2001, 12:14
(Kohakos und mein Char vor der Information in der Eingangshalle des Internates (oder wo immer sich die Info befindet...)

Gruzz
Darth Apoc :sith:

Khamira
16.12.2001, 12:18
"Ach, dann bist du auch einer von den Neuen. Ich bin Nicole." stellt sie sich vor und streckt ihm die Hand entgegen

Apoc
16.12.2001, 12:20
"Freut mich, ich bin Sam. Du bist schon länger hier?", fragt er schliessilch auch die Hand hinhaltend.

Gruzz
Apoc :sith:

Khamira
16.12.2001, 12:24
"Nein, erst seit 5 Tagen." sagt sie und schüttelt seine Hand

Apoc
16.12.2001, 12:27
(wie lange hat die Schule schon angefangen?)

---

Sam sieht noch völlig verschlafen aus: "Wieviel Uhr haben wir eigentich?"

Gruzz
Apoc :sith:

Khamira
16.12.2001, 12:35
Keine Ahnung, musst Jeanne fragen

Wann fängt der Unterricht eigentlich an?

------------

"Kein wunder das du müde bist, wir haben erst 7Uhr." lacht sie.

Apoc
16.12.2001, 12:40
"Oh... dann hab ich gerade mal 4 1/2 Stunden geschlafen *gähn*, gibt es hier sowas wie eine Kantine oder ähnliches?"

Gruzz
Darth Apoc :sith:

nekoli
16.12.2001, 12:42
Kommt auf die beiden an der Information zu...
"Entsachuldigt, wisst ihr vielleicht, wohin wir jetzt müssen?"

Khamira
16.12.2001, 12:45
"Klar haben wir hier eine Kantine." lacht sie und wendet sich an Aki. "Wenn du uns sagst wohin du musst."

Apoc
16.12.2001, 12:46
"...in die Kantine", grinst Sam.

Gruzz
Apoc :sith:

nekoli
16.12.2001, 12:46
Ich bin in der sixth form und kenne mich kein bisschen hier aus -_-
(Alzheimer?)

Khamira
16.12.2001, 12:50
"Das weiß ich doch." lacht sie und wendet sich wieder an Aki. "Da musst du jemand anderes fragen, ich bin hier noch ganz neu und kenn mich genausowenig aus." ^^'

nekoli
16.12.2001, 12:55
*schmunzelt* ^^; "Wollen wir zusammen sowas wie den Direx suchen? (Oder war es eine Dirketorin?)
Nicht wundern, hab eine große Gedächtnislücke... weiß nicht, woran das liegt. Wie heißt du eigentlich? Ich bin Aki " *reichtihrdiehand*

Apoc
16.12.2001, 13:00
"Hi, ich bin Sam.", er schüttelt ihr die Hand und blickt dann zur Information: "Im Brief hies es ich soll mich hier melden. Aber jetzt hab ich Hunger... kommt jemand mit in die Kantine?"

Gruzz
Darth Apoc :sith:

Khamira
16.12.2001, 13:12
"Ich bin Nicole." sie schüttelt Akis Hand. "Ich komme mit in die Kantine, war ja selber auf den Weg dahin. Kommst du mit Aki?"

Apoc
16.12.2001, 13:31
Sam geht zu seiner Tasche und holt seine Geldbörse raus. "Gehen wir?"

Gruzz
Darth Apoc :sith:

Khamira
16.12.2001, 13:33
"Ok. Du solltest aber deine Sachen lieber mitnehmen."

nekoli
16.12.2001, 13:34
Ich komme mit euch, wenn ihr nichts dagegen habt... Nur eine bitte: ich bin ein Junge, Sam :D

Majin Geist
16.12.2001, 14:47
julian sitzt derweile in seinem zimmer und schreibt weiter an seinem songtext,während er (ziemlich laut)manowar hört was einen aufseher in sein zimmer bringt und er die musik ausmachen muss.nachdem der aufseher wieder verschwunden ist nimmt julian seine gutarre und sucht eine melodie für den text.kurz später probiert er aus wie sich melodie und text zusammen anhören(es ist nen lovesong passend zum rpg:D )

nekoli
16.12.2001, 14:55
Aki hört die Musik und schleicht zu Julians Zimmer und lauscht*

Einen Musiker an der schule zu haben iss´gar nicht mal so schlecht...

Majin Geist
16.12.2001, 15:12
nd jetzt mal mit text:D



julian singterstmal langsam mit ruhiger,weicher stimme(ich hoffe mal das das jetzt passend beschreiben ist):
"in the age of the rainbow
were eagels learn to fly
all my dream
they seemed so clear"

"in the morning
into the land of sun
we flying higer than bevor"


dann den revraing mit kräftigerer stimme:
"here I stand
call on you again
but my heart is filed with fear
like an eternal flame
oure love will remain
as we sailed the lake of teers"

dann bricht er ab und ändert etwas die melodie

nekoli
16.12.2001, 15:21
Aki verschwindet auf sein Zimmer, stellt seine Sacxhen ab und macht sich auf die Suche nach Essbarem... (kann man alte Socken essen???)

Lady Kourin
16.12.2001, 15:26
"Das wüsstest du wohl gern!", antwortete Caro frech und streckte Sarah die Zunge raus.....

Majin Geist
16.12.2001, 15:32
Julian stellt seine klampfe weg,zieht sich en bischen was an(schwarze jeans,mardukshirt,turschuhe und ne metall armschiene die mit etwa 0,7cm langen nieten besetzt ist)und geht nach drausen auf eine wiese wo er etwas capuera trainiert












alles ist training ,training ist alles!!
wie mein trainer immer sagt

Blue Lion
16.12.2001, 15:38
In der Gegend turnt auch Vincent Rum (schwarzer Mantel, rotes Hemd, schwarze Hose udn Lederhandschuhe +boots) interessiert sieht er dem Capuera trainierenden Jungen zu

nekoli
16.12.2001, 15:39
(Was ist Capuera? ^^; )

Blue Lion
16.12.2001, 15:43
Die vorstufe zu Savate.

Es wird viel mit den Beinen gemacht es ist ne mischung aus Tanz und Kampfsport standart farbe ist weiß es werden weite luftige Hosen getragen udn es heißt Capuéra

Majin Geist
16.12.2001, 15:43
julian macht ein paar kicks und bemerkt dann vinc und verwechselt ihn im dunkeln mit einem alten freund,er geht auf ihn zu und meint:hey eric lange nicht gesehen!
,dann bemerkt er das es garnet eric ist und meint:sorry hab dich mit jemandem verwechselt






brasilianischer "kampftanz"(sieht halt nach ner art tanz aus ist aber ein kampfsport)

Blue Lion
16.12.2001, 15:48
Vincent-Eric grinst "Ist ok der Name trifft ja. Ist interessant was du da machst dein Capuéra ist gut" auch hier leicht französischer akzent

Majin Geist
16.12.2001, 15:51
:ähm danke...machst du etwa auch capuéra?
fragt julian und rückt die metallarmschiene etwas zurecht

Blue Lion
16.12.2001, 15:53
"Ich interessiere mcih dafür aber ich kann es nicht" meint Vince "Leider" fügt er hinzu

Genesis
16.12.2001, 15:59
Andrew war schon seit 0500 wach und war etwas joggen.

Majin Geist
16.12.2001, 16:02
:morgen um 18 uhr ist training der sporthalle!kannst ja mal vorbeikommen wenn du willst!
meint er und sieht kurz auf die uhr(is etwa 8 oder???)

Blue Lion
16.12.2001, 16:06
"Sporthalle? Sorry ich kenn mich hier kaum aus"

Lady Kourin
16.12.2001, 16:09
Caro stand um 6 Uhr auf. Sie hatte ihre Freundin Sarah immer noch im Dunkeln gelassen was Andrew betraf. Sie ging gerade durch die Gänge zum Mädchen waschraum.....

Majin Geist
16.12.2001, 16:10
:gehst vor das internat und dannist rechts vorm internat ne große halle!und wenn du dann mal mitmachen willst bring eine weite trainingshose mit!

Blue Lion
16.12.2001, 16:13
Vince grinste "Cool, danke" meinte er.
"Ich bin übrigens Vincent-Eric Brévès-Fox, und du?"

Genesis
16.12.2001, 16:13
Andrew kam vom Joggen zurück, einen blau-rot-weißen Jogger an und wieder mal das ominöse Wappen darauf (:))

Lady Kourin
16.12.2001, 16:16
Er sah ein Mädchen in Boxershorts und T-Shirt ( ja das tragen auch Mädchen, sozusagen als kurzer schlafanzug) über den Gang schlendern.....

Genesis
16.12.2001, 16:19
Andrew kam an sie ran "Hallo, mein schöner Engel"

Lady Kourin
16.12.2001, 16:22
Caro drehte sich um: "Morgen Andrew!"

Apoc
16.12.2001, 16:23
Sam ist mittlerweilen in der Kantine angekommen: "Was nimmst du, Nicole?", fragt er kurz und bestellt sich eine heisse Milch.

Gruzz
Apoc :sith:

Majin Geist
16.12.2001, 16:23
:julian macallister!
meint julian kurz:

Genesis
16.12.2001, 16:24
Er umarmte Caro an der Hüfte und gab ihr einen Kuß. "Sexy Outfit" grinste er sie an

Lady Kourin
16.12.2001, 16:26
Sie erwiderte seinen Kuss "Und du bist nicht sauer wegen gestern!?", fragte sie.

Genesis
16.12.2001, 16:27
"Wieso sollte ich?" fragte er zwischen 2 Küßen

Khamira
16.12.2001, 16:30
"Ich brauch was zum wachwerden." sagt Nicole und bestellt sich einen Kaffee

Lady Kourin
16.12.2001, 16:30
"Ich dachte nur.", sagte sie und lächelte ihn an....

Apoc
16.12.2001, 16:31
(is Aki eigentlich auch dabei?)

Gruzz
Darth Apoc :sith:

Apoc
16.12.2001, 16:34
Sam setzt sich an einen freien Platz. Sein Gepäck wird schon fast zum Hindernis...

Gruzz
Darth Apoc :sith:

Genesis
16.12.2001, 16:34
"Wann beginnt für dich heute der Unterricht?" Er zog sie in eine dunkle Ecke

Khamira
16.12.2001, 16:35
Nicole setzt sich zu ihm. "Woher kommst du eigentlich?"

Lady Kourin
16.12.2001, 16:35
"in einer Stunde gibt es frühstück und der unterricht beginnt um 8!", antwortete sie.

Genesis
16.12.2001, 16:37
und jetzt ist es?
____

"Dann haben wir ja noch etwas Zeit" grinste er und küßte sie wieder "Ich habe länger Zeit"

Apoc
16.12.2001, 16:38
"Aus der Schweiz, aber ich war schon lange nicht mehr dort. Nach der Schule ging ich für ein Jahr nach Kanada und dann ein Jahr auf Australien... wie siehts mit dir aus?" Sam trinkt einen Schluck.

Gruzz
Darth Apoc :sith:

Lady Kourin
16.12.2001, 16:39
so irgendetwas nach 6 Uhr!!
___________________________
"Wie lange?", fragte sie...

Genesis
16.12.2001, 16:43
"Lange genug" grinste er wieder und zog sie näher zu sich.

Khamira
16.12.2001, 16:46
"Gehst du nicht mehr in die Schule oder wie? Ich komm aus Liverpool, war für ungefähr ein halbes Jahr mal in Amerika und seitdem ich zurück bin sitze ich hier fest." sagt sie lächelnd

Lady Kourin
16.12.2001, 16:46
Sie schaute ihm in die Augen.....

Genesis
16.12.2001, 16:48
"Kommst du mit zu mir?"

Majin Geist
16.12.2001, 16:48
julian sieht nochmal auf seine uhr:sorry aber ich muss jetzt wieder ins internat sonst komm ich net zum frühstücken,wir sehen uns dann morgen oder so!!
meint er und geht langsam los

Lady Kourin
16.12.2001, 16:51
"Ok, aber ich muss kurz noch umziehen.", meint sie.

Apoc
16.12.2001, 16:52
"Oh doch, ich ging in Kanada sowie auch in Australien in die Schule... nix mit Ferien!", Sam trinkt aus und schaut dann wieder zu Nicole.

Gruzz
Darth Apoc :sith:

PS: wie funkt dass eigentlich mit den Klassen/Kursen/etc.?

Blue Lion
16.12.2001, 16:54
"Bis dann" meint Vince und winkt

Khamira
16.12.2001, 16:54
"Das wäre ja auch zu schön gewesen." lacht sie "Ich musste in Amerika leider auch zur Schule gehen. Aber es war eine schöne Erfahrung."

Apoc
16.12.2001, 16:56
"Hmmm... ich sollte wieder mal bei der Information vorbeischauen. Kommst du mit?"

Gruzz
Apoc :sith:

Genesis
16.12.2001, 16:59
Andrew sah sie neckisch an "Wieso denn, sieht doch klasse aus"

Khamira
16.12.2001, 17:00
"Klar."

Apoc
16.12.2001, 17:02
Sam greift sich sein ganzen Kram wieder und schlendert neben Nicole Richtung Information.

Gruzz
Apoc :sith:

Lady Kourin
16.12.2001, 17:03
Sie knuffte ihm leicht in die Seite: "Und was ist wenn uns jemand sieht?!"