PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kriegstagebuch #3



Koba
14.12.2001, 21:14
Hier wird nun auch mehr oder weniger deutlich, warum der Motoradfahrer brannte (obwohl es da wohl doch einige Spekulationen geben dürfte).
Ansonsten klaffen da doch einige Löscher in der Story.

Dei Geschichte aus PWJ #50 ist sowohl vom Zeichenstil als auch von der Handlung gewöhnungsbedürftig, aber nichts desto trotz amüsant ("Jetlag" :D ).

Also insgesamt wieder etwas für den Punisher-Fan, weniger für den Ennis-Fan ;)

Aber das Cover ist wieder große Klasse, davon müsste es mehr geben!!! :springen:

Frank Castle
15.12.2001, 17:15
Original geschrieben von Koba
Hier wird nun auch mehr oder weniger deutlich, warum der Motoradfahrer brannte (obwohl es da wohl doch einige Spekulationen geben dürfte).


Das habe ich zunächst auch gedacht und mir dann die # 2 noch mal angesehen. Es sieht allerdings wirklich nach Selbstmord aus. Mit dieser Ausgabe war ich ingesamt sehr zufrieden. Nur der "Liefeld-Punisher" in der zweiten Geschichte störte mich etwas. Und wieder nur ein Original Cover. Zum Glück habe ich ja die US-Ausgabe. :) Meine Rezi zu diesem Heft wird hoffentlich demnächst folgen. Aber zuerst muß ich da noch etwas anderes lesen. ;)

flo
15.12.2001, 17:33
habs mir zwar noch nicht gekauft, sondern nur bei Onkel Jürgen angeschaut, da ich das ganze Geld wieder versoffen habe, aber ich fand die zweite geschichte um einiges besser, die donnerinsel war echt Crap, Ghostrider ist Ghostrider und frank ist frank, mann mancht ja auch kein Team Up mit Galactus und dem Kanguruh

Frank Castle
16.12.2001, 19:19
Original geschrieben von flo
Onkel Jürgen

Jürgen Sommer ???
Du bist registriert seit 30.11.1999? Ich dachte, das Comicforum existiert erst seit 01.03.2000?

flo
16.12.2001, 22:05
naja, der Jürgen von Jürgens Comicshop am Stachus in München !

flo
16.12.2001, 22:09
Original geschrieben von Frank Castle

Du bist registriert seit 30.11.1999? Ich dachte, das Comicforum existiert erst seit 01.03.2000?

keine Ahnung, bin eben älter als die Zeit selbst !

Frank Castle
21.12.2001, 21:43
So und wieder ein wenig Werbung in eigener Sache:

www.punisher-warzone.de/rezi/kriegst3.htm

Meine Meinung zu dem aktuellen deutschen Heft, inkl. einem Vergleich zu der US-Ausgabe von War Journal # 50. Was man halt als Sammler so alles verpasst, wenn man die deutsche Ausgabe kauft. :(

flo
22.12.2001, 10:36
Original geschrieben von Frank Castle
So und wieder ein wenig Werbung in eigener Sache:

www.punisher-warzone.de/rezi/kriegst3.htm

Meine Meinung zu dem aktuellen deutschen Heft, inkl. einem Vergleich zu der US-Ausgabe von War Journal # 50. Was man halt als Sammler so alles verpasst, wenn man die deutsche Ausgabe kauft. :(
Vor allem die Übersetzung = (

:Wumpsdude:
31.12.2001, 22:40
die 1te story mit dem ghost rider war etwas unterhaltsamer wie teil 1 aus kriegstagebuch2 ...aber naja..geschmackssache bleibt sie trotzdem

da gefiel mir doch die fastfood story2 besser im flugzeug ein echt netter actionreisser ála PASSAGIER 57(wesley snipes^^)
hat mir gefallen auch wenn punisher etwas zugelegt hat an muskelmasse und haarmasse nicht zu vergessen ;)

aber der pferdeschwanz steht ihm eigentlich gar nich mal so schlecht-mit der zigarre sollte er wohl noch etwas "härter" wirken

DOCH!
ist jemanden aufgefallen dass kein mensch was sagt wenn der punisher im flughafen mit seinem riesigen totenkopf au fder brust herumstolziert und einfach so an den flughafenwachen vorbeikommt?oder auf die frage der stewardess wer er sei....HUiiiii...das müsste doch sogar zur damaligenzeit ein jeder wissen wer das sein könnte mit so nem riesigen totenkopf auf der brust-so rennt wohl kein FBI agent rum :rolleyes:

:beatnik: