PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : You´re dead, man !



Der_Archivar
14.12.2001, 18:58
Und wieder etwas, was mich unheimlich beeindruckt hat:

Der US-Schuber von Deadman, „The Deadman Collection“. Mann, Leute, wenn Ihr meint, Ihr wisst, wie ein Schuber auszusehen hat, dann lasst Euch mal dieses Ding zeigen.

Ich hab das Ding abends aus meinem Monatspaket Drogen ausgepackt, und erst mal nur angeschaut. In der Nacht hab ich bereits davon geträumt, und am nächsten Tag, als ich die Klarsichthülle entfernt und das Buch herausgeholt habe, blieb mir die Spucke weg.

Wenn so der Superman-Schuber von Dino ausgesehen hätte, ... Ich darf gar nicht daran denken ... Da wär´s auf den Inhalt nicht mehr darauf angekommen.

Aber hier: Die ganzen alten Deadman-Geschichten, seine Jagd auf seinen Mörder, die Geschichten, hinter denen ich auch schon eine Weile her bin, und sie nicht vollständig kriege/habe, und jetzt liegen sie vor mir, die ganzen Stories chronologisch sortiert, und es ist ein Genuss, die Geschichten zu lesen, und Neal Adams Bilder zu schauen ...WHOOAAAHHH ...

Es gibt Momente, in denen ich weiss, warum ich Comics lese ...

Superphil
14.12.2001, 19:54
hört sich ja echt gut an... aber ich habe in den letzten wochen genug geld ausgeben (ferien!!!) und da liegt das vermutlich nicht mehr drin... :(

@ archivar: wenn du den schuber mit dem us schuber von green lantern / green arrow vergleichen müsstest.. welcher käme besser weg??


und weiss jemand ob Dc jetzt jedes jahr einen solchen schuber rausbringen wird??

Der_Archivar
15.12.2001, 18:35
@phil: Da muss ich passen. Ich hab die GL/GA-Hefte in zig verschiedenen Ausfertigungen, so daß ich mir diesen Schuber nicht geholt habe. Aber wenn ich ihn irgenwo liegen sehe, werde ich ihn wahrscheinlich auch mitnehmen.

Bevor er schimmlig wird ...


Gruß Archi

Nightwing
15.12.2001, 19:15
Original geschrieben von Superphil
und weiss jemand ob Dc jetzt jedes jahr einen solchen schuber rausbringen wird??

Yep, das habe ich vor kurzem zumindest im comic shop news christmas special gelesen.

Flamebird
16.12.2001, 08:59
GL/GA-Schuber?
Ist der letztjährige Band gemeint?

Superphil
16.12.2001, 09:20
Original geschrieben von Nightwing


Yep, das habe ich vor kurzem zumindest im comic shop news christmas special gelesen.

und weiss man schon, was als nächstes auf dem programm steht??

Nightwing
16.12.2001, 11:36
Original geschrieben von Flamebird
GL/GA-Schuber?
Ist der letztjährige Band gemeint?

Ja, die letztjährige Splipcase Edition ist gemeint.
Bei Schuber denke ich unwillkürlich auch immer durch die Dino-Zeit an eine gewisse Anzahl an Hefte in einer Box.

Nightwing
16.12.2001, 11:37
Original geschrieben von Superphil

und weiss man schon, was als nächstes auf dem programm steht??

Leider nein.:(

Flamebird
18.12.2001, 13:24
Irgendwie würde ich mir ja auch gerne mehr von diesen Schubern kaufen, aber soviel Geld kann ich dann ja doch nicht nur in Comics stecken...

Ganthet
19.12.2001, 19:59
Jetzt bin ich etwas verwirrt. Ich dachte, die Deadman-Geschichten würden als Hardcover rauskommen und nicht las Schuber. Wieviel Hefte sind da eigentlich drin und was kosten die ?

Superphil
20.12.2001, 00:50
Original geschrieben von Ganthet
Jetzt bin ich etwas verwirrt. Ich dachte, die Deadman-Geschichten würden als Hardcover rauskommen und nicht las Schuber. Wieviel Hefte sind da eigentlich drin und was kosten die ?

es ist ein hardcover... die amis stecken eben die sehr edlen hardcovers zusätzlich noch in einen schuber.. also ist nur ein "heft" im schuber...

Goofy
23.12.2001, 11:54
Und falls das ding unter 100 Dm liegt:Wie is der vollständige name von dem deadman schuber,nicht das ich michim Comicladen blamiere

Superphil
23.12.2001, 12:20
Original geschrieben von Goofy
Und falls das ding unter 100 Dm liegt:Wie is der vollständige name von dem deadman schuber,nicht das ich michim Comicladen blamiere

es kostet $75, daher wird es dein comichändler kaum für unter 100 dm verkaufen..

Goofy
24.12.2001, 16:34
WoW .das is teuer und das bei meinem 2.liebsten Character.:(
Muss ich wohl mein letztes Geld zusammen kratzen da ich mir zu Weihnachten nen Coolen Comic kaufen wollte:licht:
Gottseidank hab ich nen paar Comicladen Gutscheine bekommmen:balloons: :sabber:

LuG
26.12.2001, 15:07
Original geschrieben von Superphil


und weiss man schon, was als nächstes auf dem programm steht??

Ich habe gerüchteweise gehört, dass man für 2002 über Neil Adams komplette Batman-Geschichten nachdenkt.

Nun nicht gleich losjubeln. Noch steht nichts fest!