PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : M Turner Entwicklung



Puma
13.12.2001, 21:13
MT hat ja während seiner Krankheit anscheinend an seinem Stil gearbeitet. Als ich zuerst Bilder zu Fathom#13 gesehen hab war ich etwas enttäuscht, weils irgendwie ein bißchen Manga angehaucht war, mit den riesen Augen.
Jetzt hab ich aber #1/2 und bin einfach nur begeistert!!! Das ganze sieht doch mehr als super aus!!

Madd
14.12.2001, 13:12
Mir gefällts auch gut, wie er jetzt zeichnet =)

Obwohl ichs vorher vielleicht noch nen Tick besser fand....

Puma
14.12.2001, 14:38
Also die männlichen Oberkörper find ich noch beeindruckender als vorher. Und mittlerweile sehen die weiblichen Gesichter nicht mehr alle gleich aus, auch wenn´se manchma zu große Augen für meinen Geschmack haben!!:)

Blade
14.12.2001, 17:06
Gibt es irgendwo Pics? Wann erscheinen die Ausgaben wieder? Irgendwie bin ich heute verpeilt :confused:

Puma
14.12.2001, 17:12
Im Januar soll #13 und im Februar soll #14 kommen, aber ob das auch so sein wird ist die andere Frage.

Fathom
14.12.2001, 18:08
boah, du hast dir die 1/2 geholt? und, wie ist die so? habs voll verpeilt mir die zu bestellen.........

um was gehts?

Puma
14.12.2001, 21:15
Hab´s genauso verpeilt, aber ´n Kumpel hat eins geschenkt bekommen, der hats dann wieder rum mir geschenkt:D

Es geht um die Vorgeschichte von Cannon, handelt von seinem Vater Vallon, aber lies lieber selber macht mehr Spass;)

Artwork ist wie gesagt sehr cool, deshalb ist ja auch dieser Thread hier.;) :D

Blade
15.12.2001, 13:16
Habe gerade den Wizard gelesen. Auf den Promobildern, läßt sich der neue Stil nur erahnen. Muß halt auf Fathom #13 warten!

comixcat
21.12.2001, 10:53
Hilfe! Hilfe! Hilffäääääääää! :D

Ich hab da ein Problem wegen Fathom #1/2: und zwar schreiben die im Wizard Magazine #122, dass man das Heft auch online auf www.wizardworld.com bestellen kann. Das habe ich auch vor aber irgendwie finde ich die Seite nicht, wo man das bestellen kann. Zu allem Überfluss ist heute anscheinend auch noch der letzte Tag, an dem man das bestellen kann. Kann mir jemand die exakte Adresse vom Bestellformular für dieses Heft geben? BITTE! Ich verzweifle langsam :weinen:

Madd
21.12.2001, 11:23
Will deine Hoffnungen ja net zerstreuen, aber auf der Page vom Wizard steht, dass sie nur in die USA liefern.

PS: Wäre cool, wenn du dich mal wieder bei payback melden würdest... falls du noch lust hast...

comixcat
21.12.2001, 11:59
und wo steht das? Ich hab ja nicht mal ne Site zu Fathom 1/2 gefunden! :(

Aber auf dem Coupon steht beim Kleingedruckten, dass sie für $6.00 auch in andere Länder schicken. Vielleicht versuche ich's doch noch schnell mit dem Coupon!?

zu Payback: ja, ich hab eigentlich noch Lust und die Ferien haben ja jetzt angefangen. Ich schau mal wieder asap im Forum vorbei! :)

EXPhysiker
21.12.2001, 14:11
Tja das Angebot galt nur bis zum 21. Dezember. Steht aber nicht dabei, ob der Datum des Poststempels gilt. Ich denke mal das Heft wird früh genug noch überall auftauchen, denn im Gegensatz zu den anderen 1/2-Ausgaben, wo man nur max. zwei Hefte ordern konnte, ist hier die Ordermenge unlimitiert.

comixcat
21.12.2001, 17:43
jepp, der Datum des Poststempels gilt und ich habe den Coupon doch noch schnell ausgefüllt und abgeschickt. Hoffen wir mal, dass es noch rechtzeitig ankommt! *optimistisch* :rolleyes:

comixcat
27.02.2002, 13:05
Yay! Ich hab's heute gekriegt...ah, endlich wieder neues Mike-Artwork! *freu* ^_^

LegerLegende
01.03.2002, 21:58
Eigentlich sind die (vom Wizard-Magazin) immer ganz locker mit dem Einsendeschluss und der Zahlungsweise, die man unüblicherweise manchmal wählt.

Ich glaube, die haben mitbekommen, wie unvorteilhaft ihr Angebot (meine Versandbedingungen und Zahlungmöglichkeiten) ausserhalb Amerikas ist und lassen bei Ausseramerikanischen ein bisschen mehr durch gehen.

Ich habe noch immer alles geschickt bekommen, was ich bestellte.
Man darf halt nicht ungeduldig sein...

LL

LegerLegende
04.03.2002, 00:55
Dateline-Infos über Fathom hier:
http://www.ll-comics.de/dateline.html