PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein: Dresden!!!



C17R
13.12.2001, 19:48
moin leute!
gibt es unter euch auch leute aus dresden und umgebung?
suche dringend kontakt!
bitte melden!

MadHatter
13.12.2001, 20:53
Ich wollte beinahe selber schon fragen! Ich wohne in Zittau. Das liegt in der Nähe von Görltz und in der weiteren umgebung von Dresden!!!:waving: :waving: :waving: :xmas: :wavefeet: :wavefeet:



MadHatter

Gaia-san
14.12.2001, 12:13
Huu C17R ^^
Naja von mir weist ja dassich in DD wohn, aber der vollständigkeit halber meld ich mich hier drin au gleich mal ^^

Wer war alles bei der Shumatsu no Aniversum 2001 von den Dresdnern die sich hier melden??????? ^_______^

Yu-Ominae
17.12.2001, 16:04
Hi, ich komme zwar nich direkt aus dresden, aber ich glaub man kann es trotzdem noch "umgebung" nennen ...
ich komme nehmlich aus meißen ( genauer ein kleines nest namen LOMMATZSCH das ca. 10 km von meißen entfernt ist )
Yu :D :D :D

C17R
18.12.2001, 19:54
hi gaia!!!schön dich hier zu treffen.fährst du zur buchmesse nach leipzig nächstes jahr?


lommatsch kenn ich und zittau auch. na denn dann hallöchen!!!

Gaia-san
19.12.2001, 12:07
@C17R: Klo ^^
der Aniversum bekommt dort nen stand, da mussich dabei sein ^^;
Hab zwar grad net das Datum im Kopp aber evt. fällt die Messe eh auf meine Praktikums Zeit und da bin ich ja sowieso in LE ^^;

C17R
19.12.2001, 16:05
@gaia: irgendwann im märz oder so.- na denn viel spaß!
gibts davon dann auch fotos im e-net?

Sana II
20.12.2001, 14:00
Komme ebenfalls aus Zittau...hätte nich gedacht, dass noch mehr Leute aus meinem kleinen Örtchen hier im Forum sind (@Mad Hatter).

MadHatter
20.12.2001, 16:15
Original geschrieben von Sana II
Komme ebenfalls aus Zittau...hätte nich gedacht, dass noch mehr Leute aus meinem kleinen Örtchen hier im Forum sind (@Mad Hatter).

Nein, das gibts nicht!! noch jemand aus Zittau!! Toll!!!

Und du stehst noch nichtmal zu Zittau "irgendwo in sachsen" tststs!:D

da dein Profil ja wirklich ein paar Fragen offenlässt ;) :D , sag doch mal welche comics du so ließt!



MadHatter

Sana II
20.12.2001, 17:06
Ich dachte mir halt Zittau würde eh keiner kennen... ^_^°
Freu dich nich zu früh...ich bin Mangafan...du magst Batman...aber es gibt ja auch nen Batman Manga. :p

MadHatter
20.12.2001, 19:42
Original geschrieben von Sana II
Ich dachte mir halt Zittau würde eh keiner kennen... ^_^°
Freu dich nich zu früh...ich bin Mangafan...du magst Batman...aber es gibt ja auch nen Batman Manga. :p

Jepp, den Batman Manga hol ich mir!:p Und ich hab nix gegen Mangas und Mangafans!!;) so schnappst du mir wenigstens nicht die Hefte am kiosk weg!!!;) :D Vielleicht schaust du doch mal in ein Batman heft rein, und wenn nicht finden wir sicher nen anderen gesprächstoff!!!:p Warst Du schon in Herr der Ringe??? Ich war gestern!!! Saugut!!!:p



MadHatter

Sana II
20.12.2001, 20:55
@Mad
Du hast ne pm. ;)

smiley
21.12.2001, 13:58
Haaallooo ^^

*zuC17RundGaiawinkt*
Na, kennt ihr mich noch? ^^

Jaa.. Ich komme ja auch aus DD.. :lol:
Ihr fahrt auf die Buchmesse?
Da bin ich auch ^^

smiley
21.12.2001, 13:59
Die Buchmesse findet vom 25.-27. März statt, wenn ich mich recht erinnere.. :D

Aira
26.12.2001, 14:13
*sich umguck*
*es nich wirklich fassen kann*
ich wohn zwar schon ein ganzes stück von dresden weg, nämlich in oelsnitz (genau zwischen zwickau und chemnitz), aber irgendwie pass ich doch schon mit hier rein, nich? ;)
hatte die hoffnung eigentlich schon aufgegeben, dass es hier noch andere leutechen gibt die in sachsen wohnen...
:engel:

smiley
27.12.2001, 16:31
@Aira
:D Ja.. Wunder geschehen immer wieder..

Meekochan
17.02.2002, 05:03
gaia, sana, smiley!


hilfe


p.s.: dresden ....... und bernstadt ............. unterschiedlich!

smiley
02.03.2002, 23:16
@Meeko
Oh.. du auch hier? :eek:
Was ist denn? ^^;

Kal´El
07.03.2002, 16:40
Moin ich bin auch aus DD und die Buchmesse ist vom 21. bis 24 März wenn ich mich recht entsinne oder ist der Eintrag noch vom Vorjahr?

CmdrFirewalker
07.11.2003, 09:20
Ich habe mich nun zu euch nach Dresden gesellt und mittlerweile auch ein Geschäft gefunden, wo ich das aktuelle Panini-Programm bekomme. Leider ist der einzige für Dresden angegebene Comicshop (:heul:, wobei der Karstadt auch noch ein recht großes Sortiment an "älteren" Ausgaben hat) in der Alaunstr. 19 nicht mehr existent (es sei denn beim Coiffeur werden mittlerweile Comics verkauft :D).
Ist der umgezogen, war ich zu blöd. oder gibt es irgendwo in der Nähe etwas anderes?

PS.: TU, MB Ersti