PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Infinity 2002



Magneto
13.12.2001, 12:34
Hab hier gerade dn neuen Graphic Attack vor mir liegen mit dem Infinity Titeln für 2002. Auf dem Programm stehen:

Dark Crossings
Universe
Rising Stars (März)
Midnight Nation (April)

Asher
13.12.2001, 12:48
Suuuper! :springen:
Mit Midnight Nation und Rising Stars kommt definitiv Qualität nach Deutschland. Wie schön, daß Infinity sich die beiden Brocken schnappen konnte! Ich wünsche es ihnen wirklich, wenn sie sich dadurch wieder berappeln könnten. Sind halt mein Lieblingsverlag. :)
Universe ist auf dem Postweg zu mir, kann ich leider noch nichts zu sagen. Soll aber ja ganz interessant sein und ist quasi Pflicht (wg. Witchblade und Darkness), daß Infinity die Serie übernimmt.
Zu meiner Schande muß ich gestehen, daß ich nicht weiß, wovon Dark Crossing handelt. ???
Weiß da jemand was drüber?

Magneto
13.12.2001, 12:51
Dark Crossings- zweiteiliges Crossover zwischen Tomb Raider/Witchblade/Darkness

Asher
13.12.2001, 12:54
Hups, das ging ja schnell.
Ach so... Ich achte nicht so auf Crossover, deswegen habe ich da wohl den Titel nicht mitgekriegt.
Danke. :)

Martin Jordan
13.12.2001, 13:11
Ich hab' gerade mit Igor Bacic telefoniert: Midnight Nation und Rising Stars sind nach seiner Ausgabe so gut wie sicher. Bei Universe & Co. wird jedoch noch kräftig gerechnet...

Ansonsten erwartet uns ja im Januar die erste Ausgabe von Sam & Twitch -- ja, das Datenmaterial ist endlich da -- und bald darauf auch das erste The Crow-Heft der Image Comics-Reihe.

Csar
13.12.2001, 14:23
Juchu, >Jauchz>!!!!
Midnight Nation und Rising Stars!!!!!
Und the Crow auch? Ist die Serie nicht in den USA eingestellt worden???:confused:

batpawn
13.12.2001, 16:22
Ich will the Crow sehen!!!

The Rose
13.12.2001, 18:01
Original geschrieben von Magneto
Hab hier gerade dn neuen Graphic Attack vor mir liegen mit dem Infinity Titeln für 2002. Auf dem Programm stehen:

Rising Stars (März)
Midnight Nation (April)

:springen: :feuer: :blueb: :beerchug: :springen: :feuer: :blueb:
Das ist super, stand den auch schon etwas über das Format und den Preis drin?

Magneto
13.12.2001, 20:42
Nein, über Format und Preis stand noch nichts drin.

CursedKane
13.12.2001, 20:58
Sehr schön!

Soviel dann zu dem Thema: Infinity pleite!

CursedKane

Nathan Wilks
13.12.2001, 21:00
Allerdings ist Dark Crossings etwas, was Infinity getrost hätte links liegen lassen können...

Martin Jordan
13.12.2001, 22:48
@Nathan: Da stimme ich Dir ohne weiteres zu, denn sooo gut wird sich das Teil sicher auch nicht verkaufen. Aber vielleicht hat Top Cow ja auch drauf bestanden, das weiß ich ja nicht...

Nathan Wilks
13.12.2001, 23:03
Das würde zumindest erklären, warum sie diesen Schrott ins Programm aufgenommen haben. ;)

Soldier of Destiny
14.12.2001, 11:58
Original geschrieben von Martin Jordan
@Nathan: Da stimme ich Dir ohne weiteres zu, denn sooo gut wird sich das Teil sicher auch nicht verkaufen. Aber vielleicht hat Top Cow ja auch drauf bestanden, das weiß ich ja nicht...

Crossover ziehen immer Leute an. In diesem Fall sogar DREI Fan-groups. Die Tomb Raider, Darkness und Witchblade Leser. Ich selber lese nur TR und werde mir das X-Over kaufen da einfach meine Lara darin vorkommt.

Soldier of Destiny
14.12.2001, 11:59
Original geschrieben von Nathan Wilks
Das würde zumindest erklären, warum sie diesen Schrott ins Programm aufgenommen haben. ;)

Das wissen die meisten deutschen Leser ja noch nicht :D

Madd
14.12.2001, 13:16
Ich werds mir wohl auch holen... =) immerhin macht Jackie da mit...

Tomsn
14.12.2001, 13:51
Original geschrieben von Martin Jordan


-- und bald darauf auch das erste The Crow-Heft der Image Comics-Reihe.




Wie jetzt?? Ich dachte, the Crow erscheint nicht mehr. Manno. Hab mir vor kurzem erst die Teile aus den USA geholt. Aber wenn ich das gewußt hätte, dann hätte ich noch gewartet. :(

Csar
15.12.2001, 12:10
Also is jetzt die US-Serie Crow eingestellt worden oder nicht?!
Ja, oda?

batpawn
15.12.2001, 12:18
Original geschrieben von Csar
Also is jetzt die US-Serie Crow eingestellt worden oder nicht?!
Ja, oda?
:( <( Ich glaub schon, aber hoffentlich nicht, ich will Crow deutsch sehen)

Frank Castle
15.12.2001, 18:49
Auf Universe und Dark Crossing freue ich mich schon. Bei JMS werde ich erst mal abwarten, wie er sich bei Spider-Man macht. Auch wenn noch so viel über Babylon 5 gejubelt wird. Ich finde die Serie eher langweilig. Kaum besser als die Star Trek Variante.

Nathan Wilks
15.12.2001, 18:55
JMS' Midnight Nation und Rising Stars darf man aber wohl schon getrost als Klassiker betrachten. Schlichtweg genial.

TechNoir
15.12.2001, 20:06
Original geschrieben von Csar
Also is jetzt die US-Serie Crow eingestellt worden oder nicht?!
Ja, oda?


Das letzte Heft ist November '99 erschienen.:D

The Rose
16.12.2001, 02:43
Original geschrieben von Nathan Wilks
JMS' Midnight Nation und Rising Stars darf man aber wohl schon getrost als Klassiker betrachten. Schlichtweg genial.

Da muss Ich Dir zustimmen.

Madd
16.12.2001, 11:35
Jup!! Stimm dir auch zu... aber Rising Stars find ich noch etwas besster als Midnight Nation... von der Story zumindest... bei den Zeichnungen hat MN die Nase vorn...

Killer Loop
16.12.2001, 23:00
Also ich kann dem ebenfalls nur zustimmen!!! m.n und r.s sind absolut stark!!!
zur Veröffentlichung: Würde mal sagen beide werden als Prestige erscheinen:cool:
Würde ja auch am meisten Sinn machen, da beide Serien ja auch begrenzt sind!!!! Also werden wohl 6 Prestigehefte von Rising Stars und 12 von Midnight Nation erscheinen!!!

Jetzt müssen wir nur hoffen, das Marius uns mit nem monatlichen Erscheinen beglückt und wir nicht 2 Jahre auf das Ende von M.N. wartren müssen.

Trotzdem Infintiy: DANKE für Joes Comics!!!!:springen: :springen: :springen: :umarm: :umarm:

Tomsn
17.12.2001, 08:28
Von the Crow gab es insgesamt nur 10 Ausgaben, die ich glaub 3 abgeschlossene Geschichten behandeln.

FilthyAssistant
17.12.2001, 11:18
Original geschrieben von Killer Loop
Also ich kann dem ebenfalls nur zustimmen!!! m.n und r.s sind absolut stark!!!
zur Veröffentlichung: Würde mal sagen beide werden als Prestige erscheinen:cool:
:rakete: AAAARGH! hoffentlich net! teuer, schlecht zu lesen, sieht schei*** aus zwischen "normalen" heftchen... :hallo: :monster: :asthanos:
dann lieber im planetary/red-star/JaP-format...



Trotzdem Infintiy: DANKE für Joes Comics!!!!:springen: :springen: :springen:
dem muss ich mich allerdings anschliessen :D :scool:

Der frierende Holländer
19.12.2001, 20:29
Könnte bitte mal jemand für Unkundige wie mich, die aber trotzdem interessiert daran sind, was so läuft kurz mitteilen worum es in den Serien so geht, die 2002 nach Deutschland kommen. Insbesondere die vielbejubelten Rising Stars und Midnight Nation würden mich interessieren.

Vielen Dank im voraus!

:)

Nathan Wilks
19.12.2001, 22:05
Rezensionen zu den ersten US-Heften von Midnight Nation findest Du bei www.fan-boy.net

Shadowdancer
20.12.2001, 10:01
Ist "Dark Crossings" nicht auch irgendwie mit "Butcher Knight" verknüpft (Sowas wie ein Prequel zu dieser Serie) ? Also ein TBR/WB/Darkness/Butcher Knight - Crossover ? gabs die Serie eigentlich lange ??? Also Butcher Knight, mein ich !:crazy: :spin:

Nathan Wilks
20.12.2001, 12:26
Nö, vier Hefte glaub ich. Sehr vernachlässigbare Hefte wohlgemerkt.

Frank Castle
20.12.2001, 20:51
Original geschrieben von Studnix

:rakete: AAAARGH! hoffentlich net! teuer, schlecht zu lesen, sieht schei*** aus zwischen "normalen" heftchen... :hallo: :monster: :asthanos:


Allerdings und da die Preise ja immer noch ansteigen, wäre es da nicht klüger die Serie im Heftformat zu veröffentlichen? Von mir aus um die 5 €.

Der frierende Holländer
20.12.2001, 21:14
@ Nathan Wilks

Danke für die Info zum MN. Und was hat es mit Rising Stars auf sich?

Madd
21.12.2001, 10:23
Rising Stars: Ein kleines Dörfchen in Ami-land! Durch einen Meteoriten (oder so??) werden 113 (glaub ich...) Kinder mit Superkräften ausgestattet... Geht halt darum, wie sie aufwachsen.. was sie machen... später gibts noch Probleme mit der Regierung etc... Die Serie ist echt nur zu empfehlen!!!

Nathan Wilks
21.12.2001, 16:15
Rising Stars: Ich weiss nicht mehr genau, ob der Meteorit die Erde nur gestreift hat oder ob er tatsächlich in dem Kaff eingeschlagen ist. Jedenfalls sind in in dieser Nacht 113 gezeugte Kinder mit besonderen Kräften ausgestattet worden. Einer kann fliegen, der andere ist unsichtbar und wieder ein anderer unverwundbar usw... Während am Anfang noch alles Friede, Freude, Eierkuchen ist, stellen die 113 Leutchen irgendwann fest, dass im Falle eines Todes von einem dieser Specials sich seine Energie auf die verbliebenen überträgt. Also ist derjenige, der am Ende übrig bleibt, quasi allmächtig. Naja, und wie das immer so ist, fangen die Specials irgendwann damit an, sich gegenseitig umzubringen. Und damit's nicht langweilig wird, entschließt sich die Regierung Amerikas auch noch dazu, die Specials als Bedrohung anzusehen - und das, obwohl einige von ihnen jahrelang gute Dienste für's Vaterland geleistet haben. In größeren Zeitabschnitten zeigt JMS auf, wie die Specials die Welt verändern. Anfangs damit, sich gegenseitig die Hucke vollzuhauen, später damit, gutes in der Welt zu schaffen....

Das mal nur als grober Überblick zu Rising Stars. Zwar hat man hier in fast jedem Heft einen anderen Zeichner, aber ich kann nicht behaupten, jemals ein wirklich schlechtes Heft in der Hand gehabt zu haben. Höchstens eines mit langweiligen Zeichnungen, aber das reisst die Story wieder raus. Rising Stars erinnert mich irgendwie ein wenig an Watchmen.

EXPhysiker
21.12.2001, 17:06
Original geschrieben von Nathan Wilks
Während am Anfang noch alles Friede, Freude, Eierkuchen ist, stellen die 113 Leutchen irgendwann fest, dass im Falle eines Todes von einem dieser Specials sich seine Energie auf die verbliebenen überträgt. Also ist derjenige, der am Ende übrig bleibt, quasi allmächtig

Klingt für mich wie Highländer. Aber hörts sich trotzdem interessant an. Werde mal reinschauen.

Nathan Wilks
21.12.2001, 17:58
Stimmt, jetzt wo Du es sagst... ist mir vorher gar nicht aufgefallen.

Der frierende Holländer
21.12.2001, 18:38
@ Madd and Nathan Wilks

Vielen Dank für die Info!

Das hört sich sehr interessant an, was Ihr beiden da so über RS geschrieben habt. Werde ich auf jeden Fall mal antesten, wenn es erscheint. Wieviele Hefte sind denn in den USA bisher erschienen? Weiß jemand welche Erscheinungsweise in Deutschland geplant ist?

Nathan Wilks
21.12.2001, 22:22
In Amiland sind bisher 15 oder 16 Hefte erschienen, glaube ich.

Clint Barton
21.12.2001, 23:20
Original geschrieben von Der frierende Holländer
Wieviele Hefte sind denn in den USA bisher erschienen?

Rising Stars: Prelude (Keu Cha)
Rising Stars #0 (Keu Cha / Gary Frank)
Rising Stars #1/2 (Christian Zanier)
Rising Stars #1-2 (Keu Cha)
Rising Stars #3-10 (Christian Zanier / Ken Lasley)
Rising Stars #11-12 (Ken Lashley)
Rising Stars #13 (Christian Zanier)
Rising Stars #14 (Stuart Immonen)
Rising Stars #15-16 (Brent Anderson)

Der frierende Holländer
23.12.2001, 16:02
@ Nathan Wilks and Clint Barton

Danke für die Informationen.

16 Ausgaben kommt mir schon sehr viel vor. Weiß jemand ob in Deutschland zwei us-amerikanische Ausgaben in ein deutsches Heft gepackt werden wie bei Spawn?

Bill Cosby
24.12.2001, 12:29
mal ne Frage, kommt Sam & Twitch nur als Prestige raus :confused:

batpawn
24.12.2001, 12:30
Original geschrieben von Bill Cosby
mal ne Frage, kommt Sam & Twitch nur als Prestige raus :confused:
Weiß nichrt, offensichtlich: JA, JA, JA

Bill Cosby
24.12.2001, 13:13
oh nein, oh nein, oh nein :( :(

wo könnte ich denn die US-Hefte herkriegen, soweit ich weiß sind 22 Hefte erschienen, oder täusche ich mich da?

Milamber
24.12.2001, 14:11
Ja Sam & Twitch kommt nur als Prestige! Schade, aber immer noch besser als garnicht.

Bill Cosby
07.02.2002, 13:40
hmm, wird denn jetzt Universe bei Infinity erscheinen??

Michael aus Rostock
07.02.2002, 13:46
AFAIK: Ja.

Bill Cosby
07.02.2002, 14:01
auch nur als Prestige?

batpawn
08.02.2002, 12:07
Mann ich hab echt angst, die Prestige-Hefte werden noch die welt erobern:eek: :sconf: :uhoh: :err: :klappe:

:Wumpsdude:
08.02.2002, 14:47
mit glück kommt dann noch die "PRESTIGE-DELUXE" Ausgabe wieder....anders gesprochen:die guten alten ALBEN :wuerg:
;)

Killer Loop
09.02.2002, 00:20
@Frierender Holländer
ja, sowohl Midnight Nation als auch Rising Stars werden sowohl im Prestige Format als auch mit jeweils 2 U.S.Heften erscheinen!!!!

Damit wäre diese Frage zumindest mal geklärt!!!:) :D :cool:

Killer Loop - Moments before Detonation

Der frierende Holländer
10.02.2002, 11:53
@ Killer Loop

Danke für die Auskunft.

Noch zwei weitere Fragen:

Weiß eigentlich jemand warum jetzt alle Serien (außer Spawn und Witchblade) auf Prestige umgestellt werden? Ich verstehe das nicht so ganz.

Bei Spawn sammele ich die Hefte, weil ich die Leserbriefe mitkriegen will, die fehlen nämlich in den Prestige-Ausgaben. Kommen in den Prestige-Ausgaben der anderen Serien auch die Leserbriefe vor?

Magneto
10.02.2002, 12:54
Nein, die Prestige Ausgaben sind immer ohne Leserbriefe. Und umgestellt wird wohl weil die Hefte am Kiosk nicht mehr so gut laufen.

Killer Loop
10.02.2002, 23:45
Erstens dass und zweitens wollte Infinity weg von den Kiosken und sich mehr auf den Fachhhandel konzentrieren, was wohl mit den Prestigen besser zu kalkulieren ist.:confused: :mad: :cool:
Ob das wirklich so ist, weiß ich allerdings auch nicht!!!

Killer Loop - Moments before Detonation

Arabrax
10.03.2002, 11:24
Wenn sich Infinity ausschließlich auf den Fachhandel konzentriert wird die Kundenzahl m.M.n eher noch geringer. Ich kann mir nicht vorstellen wie man damit besser fahren kann.

Ciao,

Arabrax

DanHarrow
10.03.2002, 12:31
Hm, hatte eigentlich bei meinem Händler Rising Stars ins Abo genommen, weil er total begeistert davon war. Beim Presige-Format werde ich es aber wohl wieder canceln; hängt von den Zeichnungen ab: gehen sie oftmals über den Mittelrand oder beschränkt sich der Zeichner jeweils auf die Seite???

Bill Cosby
10.03.2002, 12:43
wird denn jetzt Universe auch nur auf Prestige erscheinen????

The Rose
10.03.2002, 20:39
Original geschrieben von DanHarrow
Hm, hatte eigentlich bei meinem Händler Rising Stars ins Abo genommen, weil er total begeistert davon war. Beim Presige-Format werde ich es aber wohl wieder canceln; hängt von den Zeichnungen ab: gehen sie oftmals über den Mittelrand oder beschränkt sich der Zeichner jeweils auf die Seite???

Werds mal kontrolieren, bei Midnight Nation habe Ich es schon getan und dort sind gerade mal 2 Doppelseiten, in 10 Heften.

The Rose
10.03.2002, 22:59
Habe jetzt mal nachgeschaut und Mir sind in 18 Ausgaben nur drei Doppelseiten aufgefallen.

Cajun
10.03.2002, 23:20
Original geschrieben von Arabrax
Wenn sich Infinity ausschließlich auf den Fachhandel konzentriert wird die Kundenzahl m.M.n eher noch geringer. Ich kann mir nicht vorstellen wie man damit besser fahren kann.

Ciao,

Arabrax

Falsch, wenn kein Schwein am Kiosk Infinity-Hefte kauft, ist das Kioskgeschäft ein reines Verlustgeschäft und leider kauft kaum noch jemand Comics am Kiosk (Micky Maus etc. natürlich ausgenommen).

GrayC
11.03.2002, 09:21
@Cajun: Tja mit nur Prestige wirst du aber kaum neue Leser gewinnen. Bei mir hat auch eine Kiosk-Asugabe den entscheidenten Knacks zur Comicsammelwut gegeben. Hätte es die nicht am Bahnhof gegeben, wäre mir die Welt der bunten Bilder immer noch verschlossen ;)

Der frierende Holländer
11.03.2002, 14:54
@ Magnete und Killer Loop

Danke für die Auskünfte!

:)

Bill Cosby
11.03.2002, 16:13
das war bei mir auch so, wenn ich nicht Witchblade/Darkness bei meinem Kiosk-Händler erblickt hätte, wäre ich wahrscheihnlich nie zum Comic gekommen, wie denn auch, bei mir sind die ComicShops einfach zu gut versteckt.

The Rose
21.03.2002, 20:37
Von Midnight Nation #1 und von Rising Stars #1 wird es ja jeweils ein Variant geben, weiss vieleicht einer von Euch das Verhältnis zu den normalen Ausgaben ?

jack6
26.03.2002, 16:17
Zu RISING STAR hab ich gelesen, dass es auf 24 Hefte begrenzt ist. Das heisst, wir bekommen wohl so 12 Prestige-Hefte.
Zu MIDNIGHT NATION hab ich nur gehört, dass es auch begrenzt sein soll.
Frage .... Auf wieviele Hefte?

The Rose
26.03.2002, 21:31
Original geschrieben von jack6
Zu RISING STAR hab ich gelesen, dass es auf 24 Hefte begrenzt ist. Das heisst, wir bekommen wohl so 12 Prestige-Hefte.
Zu MIDNIGHT NATION hab ich nur gehört, dass es auch begrenzt sein soll.
Frage .... Auf wieviele Hefte?

Midnight Nation, ist auf 12 Ausgaben ausgelegt, wird also 6 deutsche Hefte geben.

cocopops
26.03.2002, 22:03
Midnight Nation hat noch eine 1/2 Nummer und Rising Stars hat eine 0-Nummer, eine 1/2-Nummer und eine Prelude-Ausgabe.

The Rose
26.03.2002, 22:14
Original geschrieben von cocopops
Midnight Nation hat noch eine 1/2 Nummer und Rising Stars hat eine 0-Nummer, eine 1/2-Nummer und eine Prelude-Ausgabe.

Denke mal das die 0 & 1/2 Nummern sowie die Prelude Ausgabe nicht in der normalen Serie erscheinen. Die Prelude von Rising Stars erscheint einmal in "Joe's Comics Sonderband" und bei Comicwatch erscheint die Rising Stars #0 und die Rising Stars Prelude als Erlangen Special.

jack6
27.03.2002, 06:52
Hey, nur 6 Hefte. Das hört sich ja gut an.

Kann sich jemand einen Grund vorstellen, warum (Ausser das liebe Geld) Infinity nicht vier Ausgaben in jedes deutsche Heft packt?
Wenn ich das richtig sehe, ist die Serie in den USA fast durch und bis wir in einem Jahr das letzte Heft sehen würden, dann schon lange fertig.
Wäre halt für die Leute ein wenig billiger .... :(

DanHarrow
27.03.2002, 07:24
Sollte RisingStars nicht laut GA Mitte des Monats erschienen sein und hat es schon jemand????

jack6
27.03.2002, 07:32
Ich meine der Termin wäre 28.03 gewesen.
Und bisher hab ich es nicht gesehen. Aber ich war auch nicht mehr im Comicshop seit ... Montag. :D

The Rose
28.03.2002, 00:23
Original geschrieben von jack6
Ich meine der Termin wäre 28.03 gewesen.


Ist korrekt.:)

Krompi
30.03.2002, 13:55
Und, hat schon irgendjemand Rising Stars (und Sam & Twitch #2) gesehen, gekauft, gelesen?

mfg
:schlumpf: Krompi

Der frierende Holländer
30.03.2002, 19:27
Ich nicht, leider!

jack6
02.04.2002, 07:44
Also das Teil kann doch unmöglich schon irgendwo draussen sein.

Toller Start!

Michael aus Rostock
04.04.2002, 13:01
die teile verspäten sich lt. infinity

Krompi
04.04.2002, 14:24
Argh! Und weiss man um wie lange sie sich verspäten?

mfg
:fro: Krompi

Michael aus Rostock
04.04.2002, 16:28
Joe´s Comics / Ende April 02
Rising Stars 1 / Ende April 02
Sam & Twitch 2 / Mai 02

jack6
04.04.2002, 16:48
Interessant wäre nun:

Verschiebt sich Midnight Nation auch? Sprich, startet das ganze nun alles einen Monat später?

Wenn nicht, bliebt es beim alten Plan und der Rest soll so wie gehabt rauskomme? Also Midnight Nation auch Ende April und Ende Mai dann das nächste Rising Star?

Arabrax
09.04.2002, 18:23
Ich frag mich, warum Infinity keine gescheite Homepage hat, wo so was angekündigt wird und wo auch über das Programm informiert wird. Andere Comic-Verlage können das doch auch, und geplant war es mal, wenn man ältere Hefte sich anschaut.

jack6
10.04.2002, 07:08
Vielleicht zu aufwändig .... Immerhin steckt viel Pflege in solchen Seiten.
Besonders, wenn man sehr unflexible Lösungen erstellt, weil man es nicht besser weiss.

Vielleicht ist auch der/die jenige nicht mehr im Verlag, der das Projekt "Homepage" voran treiben sollte.

Sinnvoll wäre so eine Seite allemal.
Wenn sie aber dann so aussieht wie die von Speed, und nur alle 3 Monate mal aktualisiert wird, kann man sich das ganze auch schenken.

L.N. Muhr
11.04.2002, 10:17
so, die aktuellen infinity-termine:

ende april:
spawn #54
witchblade-ns #9
Joes Comics
Rising Stars #1
Midnight Nation #1

mal gucken, was davon klappt...

am meisten ärgert mich aber die verschiebung von sam & twitch - vielleicht sollte man erstmal eine miniserie zu ende bringen, bevor man sich ins nächste großprojekt stürzt?

jack6
11.04.2002, 10:51
Irgendwie bezweifel ich ja, dass sie dann im nächsten Monat das Rising Star #2 pünktlich ausliefern.

Und mit einer Verspätung bei Midnight Nation #1 rechne ich zur Zeit auch, aber vielelicht werden wir ja alle überrascht. :)

Killer Loop
12.04.2002, 00:40
Habt ihr alle schon mal was von dem Spruch "Wer langsam reit, kommt grad so weit gehört"???:confused: :confused:

Ist doch im Prinzip Scheißegal wann die Dinger kommen, hauptsache sie erscheinen ÜBERHAUPT! Außerdem ist es doch besser man bekommt am Anfang ne Verschiebung, als während einer laufenden Story, wie es zum Beispiel bei der Authority der Fall war!:scool: :lehrer: :lehrer:

und um nebenbei noch ne offene Frage zu beantworten: Beide Variantcover von Infinity werden im Verhältnis von 1:10 ausgeliefert und sollen wohl auch nummeriert sein. Auf wie viel weiß ich allerdings auch nicht, dass konnte mir Igor auch nicht genau sagen. Ich vermute aber mal 666 Stück!!!:D :cool:

Killer Loop - Moments before Detonation

L.N. Muhr
12.04.2002, 00:54
du weißt aber schon, daß sich sam & twitch #2 damit um zweui monate verschiebt - innerhalb einer laufenden story? und daß, so kurz nach beginn noch dazu einer miniserie, läßt nun wirklich nix gutes vermuten für die jc-titel.

von crossgen ganz zu schweigen...

DanHarrow
12.04.2002, 06:21
Original geschrieben von Killer Loop

Ist doch im Prinzip Scheißegal wann die Dinger kommen, hauptsache sie erscheinen ÜBERHAUPT!
Nope! Bin schon von Speed angenervt genut, das muss jetzt nicht auch noch hier fortgeführt werden.

ragnarok
23.04.2002, 21:22
Habe heute Rising stars & MidnghtNation erhalten,
JMS kann es immer noch(Schreiben), selbst in der übersetzung bekommt man noch eine Gänsehaut!!!

BTW: Die Zeichnungen sind auch extrem gut.

Format: Presitge, Preis jeweils 6.95 :eek:

Einfach nur genial!

Krompi
24.04.2002, 06:43
@ragnarok
Du findest den Preis einfach genial ? :D ;)
Wenn Du allerdings die Hefte meinst muss ich dir zustimmen.

mfg
:fro: Krompi

ragnarok
25.04.2002, 11:31
Die Hefte natürlich :D der Preis ist :eek:

Haben die Spawn prestiges nicht mal ca. 10 DM gekostet?

Krompi
25.04.2002, 12:28
Ist schon lange her (akt. Preis momentan auch 6.95), aber die ersten Batman-Hefte, die ich von Dino gekauft habe haben zu dieser Zeit auch grad mal 4 Mark gekostet (wenn ich mich nicht irre).
Ich komme mir schon als Opa vor, wenn ich ständig "Die gute alte Zeit" vor mir hermurmle.

mfg
:fro: Krompi