PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @autorenzirkel



Abuzze
13.12.2001, 10:59
sacht ma. gibts da schon sowas wiene adresse/url wo man mal schmökern kann? falls ja, kann man bei euch annoncen aufgeben, hab nämlich ein comic-story-gesuch: suche krasses gangster-story-skript mit vielen toten und überraschender/n Wendung(en) auf max. 10 seiten.

['instin(c)t]
13.12.2001, 12:44
mh naja ne gangster sorry haben wirno0ch nicht....oder? irgendwas in arbeit bei euch? wäre n gutes nächstes thema oder?

homepage: http://enel.sm-c.de/autorenzirkel_unsere_arbeit.htm

auch ihr andern meldet euch ma bidde wieder! zwecks neues thema und neuer start!

Isi
26.12.2001, 09:29
Hi Abuzze!

cooles Thema: viele Tote, viele unerwartete Wendungen und das AUF 10 SEITEN!?!:eek:
Puh, das is' echt 'nen bissel schwer! Was hast du denn für Vorstellungen, also so'n bisschen genauer, was du dir so gedacht hast. Kann man irgendwo vielleicht auch mal Zeichnungen von dir bewundern?

Ach ja und hast du denn schon mal 'nen bisschen gelesen im Zirkel? Gefällt dir das oder hattest du dir das anders gedacht?

Tschö und bis denne, Isi!:p

Pats Reiseabenteuer
27.12.2001, 00:35
Viele Tote machen eine Story nicht unbedingt gut.

Abuzze
29.12.2001, 14:28
@isi
hab ich gelesn, die stories. am besten find ich die vom mexikaner.
bei der frauenleiche im regen ist die fragezeichenform blöd, ansonsten cool. eine is ja noch nicht zu ende. und die einseitige is mir zu schwierig.
also finds cool, müsste vielleicht mehr sein.(nicht die länge sondern die anzahl der skripte)ich bin bestimmt nicht der einzige der sowas geil fände, die e-mail-adr. sollten alle direkt bei den stories verfügbar sein
mein shit:
http://www.comixmatrix.com/artists/profile.asp?id=1238


@reiseabenteuer:
deswegen auch überraschende wendungen, ich kann auch auf tote verzichten. aber krasse verfolgungen o. ä. ran.
und ein ende was keine fragen offen, oder doch... ach was weiß
ich.

Pats Reiseabenteuer
30.12.2001, 05:45
Je kürzer ein Comic, um so wahrscheinlicher ein offenes Ende. Kann aber auich klasse sein ;)

Mexikaner
30.12.2001, 21:17
@Abuzze ich werd noch rot :surprise:
Naja, zur Zeit bin ich in Schreiblaune(Autorenzirkl hört her!), vielleicht schreib ich was für dich, aber bestimmt werdens nicht 10(!) Seiten. Rechne etwa mit der Hälfte.

['instin(c)t]
31.12.2001, 16:19
wie gesagt stell ich dann nächstes jahr (hört sich geil an oder?!) on da ich in dänemark zum handballturnier war die letzten tage und ja das dauert...

['instin(c)t]
20.01.2002, 13:36
leude wo seit ihr?