PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lumen Lunae [Mineko Ohkami]



Seiten : [1] 2

lukian
13.12.2001, 00:18
Es ist wohl mal an der Zeit, für Lumen Lunae von Mineko OHKAMI ein eigenes Thema aufzumachen, da Efwe gerade zum ersten Mal einen Erscheinungstermin angedeutet hat. http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?postid=711386#post711386
Original geschrieben von efwe 12.12.2001 19:14
... aber zum abschluss auch hier noch ein schmankerl: die verträge zu "lumen lunae" von mineko ohkami sind unterzeichnet, und der erste shonen-ai bei ema kann ab herbst 2002 starten.

efwe LINKS zu "Lumen Lunae" haben uns Wind und AkaiNeko in diesem Thema http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?postid=664092#post664092 eigentlich schon zu Genüge geliefert: www.palefire.org/hiddenpages/lumenlunae.html
www.crysania.com/paperthin/feline/feline-lunae.html
www.geocities.com/chonmageman/wolfcat/index.html
www.geocities.com/fallenserenity/mang/lumen_lunae.html
www.geocities.com/CapeCanaveral/Cockpit/8558/gallery_of_mineko4.html
www.geocities.com/CapeCanaveral/Cockpit/8558/gallery_of_mineko5.html
http://www.aestheticism.net/visitors/manga/lumenlunae/index.htm
dazu noch
http://www.mangabonbons.net/bon5/oukami_4.htmlDer japanische Titel von Lumen Lunae ist Gekka Kajin (irgendwie gefällt mir der lateinische [Unter-]Titel wesentlich besser). Es gibt vier Bände von diesem Manga, die in den Jahren 1996-2000 bei Shinshokan erschienen sind.

Seltsamerweis gibt es zu "Lumen Lunae" bisher kein einziges Thema hier, aber zu Dragon Knights von der gleichen Autorin gibt es gleich deren drei! "Dragon Knights" erscheint im Augenblick in englischer Übersetzung beim Verlag Tokyopop in den USA. Hier gibt es mehr Infos zu dieser Ausgabe: http://www.tokyopop.com/products/manga/index.php?property=dragon_knights und hier http://www.tokyopop.com/manga/newsroom/dragon_knights.php
Zwei Hefte "Dragon Knights" sind bisher erschienen.

lukian
24.01.2002, 15:14
Neuigkeit! :D
http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?postid=768704#post768704
efwe, 12.01.2002 09:40

"lumen lunae". ab etwa november 2002 zweimonatlich.

efweKurz und prägnant, aber informativ.

AkaiNeko
24.01.2002, 19:41
Wurde ja auch endlich Zeit! :D

Hm... BTW, weiß jemand, wann Tokyopop gedenkt, den ersten Dragon Knights Band zu veröffentlichen? *habenwill*

Hehe, bei DK wäre ja hier der Sabber-Smilie angebracht, aber ich weigere mich, dieses häßliche Ding zu benutzen :rolleyes:

*AkaiNeko, seit neuestem :fro:*

shinigami
24.01.2002, 22:50
@Akai:

hähh?? Afrofrisi?? Shaft- Dupli?? *nich kapier*

aaach, das war ja jetzt total OT, ähm......ich freu mich auch schon ganz dolle auf LL, jawohl!!

*puh*

AkaiNeko
25.01.2002, 00:02
Hehe, das ist nur, weil ich zur Zeit so aussehe. Nur, um meine Mutter zu ärgern :D (und jetzt erkennt mich keine Sau :err: ).


Wie war das gleich? Efwe hat gesagt, wenn Lumen Lunae gut läuft, können wir vielleicht auch mit DK rechnen. Hm... nicht, daß ich was gegen LL hätte (nein!!!! :D), aber ich denke nach näherer Betrachtung, daß DK evt. besser angekommen wäre.

Aber andererseits ist DK trotz allem relativ unspektakuläres Sword & Sorcery (hey, das ist nicht negativ gemeint - ich mag DK, ich meine in dem Fall eher die Story), während LL wirklich was besonderes ist (und sowas von mir, die doch sonst für Yaoi nicht so viel übrig hat...).


Neko :fro: :bcat:

lolu-komiya
29.01.2002, 17:50
O gott ich liebe Gekka Kajin !!!! Danke Danke Danke EMA das ihr ihn rausbringt!!!! *strahl*

Jaa.. und DK ist wirklich super! Das wäre klasse wen er auch rausgebracht würde. o-O

efwe
30.01.2002, 11:38
auf "dragon knight" haben wir einen finger. hängt aber vom erfolg von "lumen lunae" ab.
freue mich ebenfalls sehr auf "lumen lunae", da er im bereich shonen-ai doch etwas von den bisher in deutschland erhältlichen serien abweicht.

efwe

AkaiNeko
31.01.2002, 11:05
Tja, dann werden wir wohl alle fleißig Lumen Lunae kaufen (keine Angst, nicht NUR, um DK zu kriegen :D)...

*überlegt sich schonmal, wie Freundinnen und Kumpels bestechen kann*

Ich weiß es - wir müssen irgendwen, entweder die Mangaszene (was ich für wahrscheinlicher halte), oder die Ani dazu bringen, einen großen Artikel über Mineko Okhami zu veröffentlichen... bei KKJ hat´s ja auch geklappt :D

*denkt wieder über diverse Bestechungsversuche nach* :rolleyes:

lukian
31.01.2002, 11:31
... oder man kauft Dragon Knights in den USA :D (Siehe "Dragon Knights"-Thema http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?s=&goto=lastpost&threadid=25648)

AkaiNeko
31.01.2002, 13:38
Ich werde Dragon Knights bestimmt in den USA kaufen, aber wenn sie gerade bei DK eine Ausnahme von ihrer neuen (genialen :D) "ein- bis zwei- Monate-Abstands-Regel" machen, wären die Amis ganz schön gearscht und wir hätten sie (vor allem wenn man bedenkt, wie lange die Serie ist), sogar nach Lumen Lunae ziemlich schnell wieder eingeholt (wie z. B. bei Sailormoon, Rayearth und CCS - sind alle um Jahre früher als hier gestartet und bei uns schon ganz oder zumindest fast abgeschlossen) :D

Marduk
31.01.2002, 16:41
@ efwe: Inwiefern weicht Lumen Lunae denn von den bisher in Deutschland erhältlichen Shonen-Ai Serien ab?

efwe
31.01.2002, 16:44
der zeichenstil ist doch sehr verschieden. unsere praktikantin meinte, dass es anklänge an clamp gäbe.

efwe

Marduk
31.01.2002, 16:49
Danke für die prompte Antwort :)

AkaiNeko
31.01.2002, 23:05
Äh... ich kenne ja die Praktikantin nicht, aber für mich sehen sie überhaupt nicht nach Clamp aus. Dafür habe ich was anderes gefunden, das ich euch nicht vorenthalten wollte:

Wußtet ihr, daß sie auch Fanart (vor allem zu FF7) gezeichnet hat? Und zwar sehr geniale, wie ich mal betonen möchte. Das sieht man entweder auf ihrer eigenen HP (http://neko.g-com.ne.jp/mineko/menumenu.html - Achtung, japanische Sprachunterstützung ist nicht erforderlich, aber ohne sieht´s wirklich entsetzlich aus).

Oder hier: Jemand hat die Bilder zu Laruku verlinkt und zwar auf einem indonesischen Message Board *sabber* :lecker: http://www.funcafe.web.id/cgi-bin/forum/YaBB.cgi?board=bishounen&action=display&num=1003579218 (ein bißchen runterscrollen) - die sind so traumhaft schön!!!! :spin:

Yve
01.02.2002, 09:32
RIESIGE, sehr schöne Augen, zartgliedrige Jungens, wallendes Haar bei den Mädchen, die typische clampsche Wuschelfrisur bei den Herren... das Kinn und die Ellenbogen ;) NOCH spitzer...
Sieht nicht genau so aus wie Clamp, aber erinnert imho schon ein wenig an deren Stil.

kuroi_tenshi
03.02.2002, 13:59
Mich hat's auch an Clamp erinnert, aber auch an noch was anderes, aber das hab ich selbstverständlich wieder vergessen...ähm...ich komm nicht drauf...eben wusst ich's noch *ärgerärger*

Auf jeden Fall freu ich mich sehr darauf, ich mag ungewöhnliche Geschichten, und die Story hört sich doch recht...ungewöhnlich an.

:bcat:

JD-Ayane
04.02.2002, 20:49
@efwe: Eine Frage! Wenn Lumen Lunae erscheint, was für ein Cover wird es haben? (Mir ist eigentlich egal, welches Motiv, mich interessiert eher, ob die beiden einseitigen Dojinshi´s, die auf jedem Band der japanischen Version unter dem Cover versteckt sind auch abgedruckt werden.) Und wie steht es mit dem Poster? Wird es auch wie im japanischen Original verwendet?

Lumen Lunae und Clamp? *das erste band aufmach und reinschau* Neeeee! Der Stil ist doch gaaanz anders! Und der Manga unterscheidet sich wirklich von den hier zu Lande erscheinenden Shonen-Ai-Serien nicht zuletzt dadurch, dass da auf jeder dritten Seite gefummelt wird! (entschuldigt mich für den Ausdruck :katze: ) Aber ich glaube nicht, dass es irgendjemanden groß stören sollte! Jedenfalls war die Chefin unseres Fanclubs begeistert, als ich ihr sagte, Lumen Lunae würde auf Deutsch erscheinen. (Das war kurz nachdem ich einen LL-Bericht in der Fanzine abdrucken lies.) Ich werde es mir auf jeden Fall kaufen! (zwar ist das jap. Original schön anzuschauen, doch man will es ja auch verstehen können! :rolleyes:

JD-Ayane
04.02.2002, 20:52
Original geschrieben von kuroi_tenshi
Mich hat's auch an Clamp erinnert, aber auch an noch was anderes, aber das hab ich selbstverständlich wieder vergessen...ähm...ich komm nicht drauf...eben wusst ich's noch *ärgerärger*


Könnte es zufällig "Juuji Kurosu" bzw. "Cross Oneself" von Sumiko Amakawa sein? Sie hat einen leicht Clampähnlichen Stil, doch vieles erinnert auch an Ohkami Mineko.

efwe
04.02.2002, 20:54
da "lumen lunae" erst ab oktober/november 2002 erscheinen wird, können wir noch keine genauen angaben über cover und austattung machen.

efwe

JD-Ayane
04.02.2002, 21:01
@efwe: Danke für die schnelle Antwort! :D Es heißt dann abwarten und Tee trinken! ;)

AkaiNeko
04.02.2002, 22:27
Hat efwe nicht in dem anderen Thread gesagt, es würde wohl keine Farbseiten geben, weil die nichts zur Story dazusagen, sondern rein dekorativ sind? Oder war das jetzt zu einem anderen Thema? :confused:

Öhm... vielleicht geh ich noch nachschauen... :rolleyes:

efwe
04.02.2002, 23:11
kann schon sein, dass ich sowas gesagt habe. aber ich bin gerade erst dabei, das programm für oktober 2002 bis april 2003 zusammen zu stellen. werde jetzt ein paar entscheidungen treffen, was preise und ausstattung betrifft. kann sich also alles noch ändern.

efwe

AkaiNeko
04.02.2002, 23:42
Ach so, dann gibt´s ja noch Hoffnung! :spin:

Danke für´s "zumindest-Überdenken" - vielleicht kommen wir ja doch noch zu unseren Farbseiten... :lecker:

lukian
25.09.2002, 01:27
Im neusten Ehapa-Newsletter gibt es schon -- im Vorgriff auf den neuen Shinkan -- den Ankündigungstext zu Lumen Lunae:
Ein neues Genre nimmt Einzug: Shonen Ai

Mit Mineko Ohkamis LUMEN LUNAE, präsentiert euch EMA nun auch einen Manga der wohl ungewöhnlichsten Variante des klassischen Shojo-(Mädchen-)Genres, dem Shonen Ai (deutsch = Jungenliebe). Tragendes Element dieses Genres ist, wie der Name schon erwarten lässt, die Liebe. Eigentlich nichts unübliches, nur dass das Objekt der Begierde dem gleichen Geschlecht angehört, wie der Begehrende selbst, und damit fangen die Schwierigkeiten im Allgemeinen an…

Erfreulicherweise beschränkt sich das Genre nicht nur auf dieses Thema. Stattdessen wird es meist begleitend zur eigentlichen Rahmenhandlung eingesetzt, die wiederum in allen möglichen Genres angelegt sein kann.

Lumen Lunae ist eine Fantasyserie, in der die Erde zu einem großen Vergnügungspark dient. Die neuen Bewohner halten sich Menschen als Dekoration bzw. Haustiere. Außerdem bildet die Menschheit die Quelle für medizinische und kulinarische Versorgung. Traumhaft schöne Zeichnungen kontrastieren mit einer düsteren Thematik und einer unverblümten Bildsprache.

Lumen Lunae
Band 1 (von insgesamt 6),
208 Seiten, € 6,50
ISBN 3-89885-695-x
Erscheint alle 2 MonateLUMEN LUNAE Band 1 ist ja verschoben und wird Ende Oktober mit den November-Neuheiten kommen. LUMEN LUNAE Band 2 wird dann aber schon einen Monat drauf regulär im Ende November erscheinen. Ab dann geht's zweimonatig weiter.

lukian
04.10.2002, 20:22

Kyoko x Misao
06.10.2002, 08:48
Ja! Jaaaaah! Ich kann's kaum noch erwarten.
:laola:

Water Berry
09.10.2002, 22:46
Der Manga schreint gut zu sein ist er auf der Buchmesse schon
zukaufen.

lukian
09.10.2002, 23:22
Ja, denn er steht bei den November-Novis dabei ---> http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?s=&threadid=44138

Mia
10.10.2002, 12:48
ahso...und ich hab mich gewundert, warum ich in letztes mal noch nicht fand...(war doch erst für eher angekündigt oder?)

Miki
10.10.2002, 21:22
Ich haaa~aabs!!! *_* Und lese es gerade...

Esmina
11.10.2002, 11:17
Wie jetzt, Lumen Lunae ist draußen? Das habe ich doch richtig verstanden, oder?

Mia
11.10.2002, 12:19
wow muss schon sagen, mein Buchladen war ja ausnahmsweise mal superschnell:D
(mal sehen ob das auch so etwas bleibt..letztes mal kam dort die MP schon schneller als bei Amazon..zum Glück konnt ich noch abbestellen..:))

Miki
11.10.2002, 13:43
Yo, ich muss sagen, der Manga gefällt mir. Der Stil ist nicht mein Fall, und am Anfang war ich von der Story etwas verwirrt (Wer ist da wer? *blinks*), aber inzwischen bin ich doch durchgestiegen und mega neugierig auf den nächsten Band!

Esmina
11.10.2002, 20:32
Ich finde Lumen Lunae echt gut - aber ich muß das noch öfter lesen bis ich durchsteige. Die Leute sehen sich alle so ähnlich... :confused:
Aber sonst ist es echt gut.
Habt ihr das Nachwort gelesen? Das ist bald heftiger als der Manga an sich - Ich zeichne gerne leidende Gesichter. Aber dafür gefällt es mir um so besser :D

Esmina

Rei
11.10.2002, 21:18
komisch, bei amazon ist lumen lunae noch gar net erschienen .... und die ema bänder sind in der Schweiz sowieso viel zu spät da!

das gleiche für conan! *grumel*

rei

Kyoko x Misao
13.10.2002, 08:00
Juhuuu, ich hab den Manga jetzt auch, aber ich finde gar nicht, das Shonen-Ai das Hauptthema ist. Naja, kommt vielleicht noch in den nächsten Bänden :D (Im Nachwort war ja so'ne Andeutung... "Der 2. Band beginnt so....")

BlueAdept
13.10.2002, 11:21
Ich hab´s jetzt auch gelesen. Mh, weiß nicht, was ich davon halten soll ... Es macht aber auf alle Fälle neugierig, wie es weitergeht. Warum zum Kuckuck sperrt Kaiga Kai weg? Und warum tut sein Vater nichts dagegen?

Alles in allem ein Manga, bei dem ich froh bin, ihn nicht in Farbe zu lesen ... :D. Menschen als Nahrung, ich hab mir das so vorgestellt, wie bei Vampiren, aber na ja ... wie gesagt, bin froh, das nicht in Farbe sehen zu müssen.

BlackFeather
13.10.2002, 13:18
hmmm...also an den Zeichenstil musste ich mich auch erst gewöhnen, aber ansonsten bin ich schon neugierig, wie s weitergeht. ^^


P.S. Wenn ich zeichne, zeichne ich auch am liebsten traurige oder leidende Gesichter... ^^'' :D

Miki
13.10.2002, 14:50
Original geschrieben von BlackFeather
P.S. Wenn ich zeichne, zeichne ich auch am liebsten traurige oder leidende Gesichter... ^^'' :D

Sadist! :D :D

BlackFeather
13.10.2002, 14:55
Neiiiiiin...aber das passt dann irgendwie besser!! ^^''''''''

Anchan
13.10.2002, 19:29
*Blackyrechtgebenmuss*
und nein, ich bin kein Sadist :D (nur bei Mitschülern).

Wie schafft ide Frau das so spinnenmässig zu zeichnen?

BlueAdept
15.10.2002, 12:19
Also spinnenartig finde ich den Zeichenstil nicht. Ist halt nur mit einem seehr feinen Strich gemacht. Hat mich irgenwie an Bronze/Zetsuai erinnert.

Water Berry
16.10.2002, 21:20
Der Manga ist super

Esmina
18.10.2002, 16:15
Ja, der Manga ist super, aber irgendwie habe ich das gefühl, dass ich noch nicht viel weiß. Zum beispiel warum Kai gefangengehalten wurde... Oder wie die Beziehung zwischen Kais Eltern ist. Sein Vater hätte seine Mutter ja auch auf ganz andere Weise vernaschen können :D

Esmina

Kyoko x Misao
20.10.2002, 07:52
Original geschrieben von Esmina
Sein Vater hätte seine Mutter ja auch auf ganz andere Weise vernaschen können :D

Esmina

*hust* *hust* Nee, stimmt schon. :D Er hätte sie ja auch fressen können! Warum hat er's nicht gemacht? Sehr verdächtig! Am Ende ist das Schwert von Aika noch von ihm!

Esmina
20.10.2002, 13:49
Das mit dem Schwert könnte echt stimmen, denn woher könnte sie es sonst haben? Warscheinlich ist zwischen den Menschen und den Dämonen viel mehr als eine reine Fressbeziehung. Zumindest zwischen bestimmten Paaren.

Was mich auch noch interressiert ist, was es mit dem Wunsch nach Macht auf sich hat...
Hoffentlich erfahren wir im nächsten Band schon etwas mehr.

Esmina

NaruTaruGirl
21.10.2002, 16:41
Ich liebe diesen manga :D
Diesen monat ist er mein favorit ;) Kaiga mag ich, aber Hisanagi noch lieber :D
Ich kann jeden nur raten sich diesen manga zu kaufen da er sehr schön ist :rolleyes:

cu, euer narutarugirl :p

BlueAdept
22.10.2002, 10:00
"Fressbeziehung", das find ich gut :D

Ich bin mal echt gespannt darauf, ob verraten wird, wie die Beziehung zwischen Kais Eltern zustande kam. Besonders nach diesen Gedanken (?) von Aika: "Ich will Macht um jeden Preis, dafür lasse ich mich sogar mit Dämonen ein" oder so ähnlich. Ist sie am Ende gar kein ein bedauernswertes Opfer, sondern etwas ganz anderes? Ich glaube Aika mag ich im Moment am liebsten, obwohl dieser Kerl mit dem Vogel - Hisanagi - auch ganz interessant ist. Am unsympatischsten ist mir im Moment diese Dienerin von Kai´s Stiefmutter, der sollte mal einer den Hals umdrehen *ähm, hüstel, natürlich nur son Vorschlag ...*

Esmina
22.10.2002, 16:46
Original geschrieben von BlueAdept
"Fressbeziehung", das find ich gut :D
...
Am unsympatischsten ist mir im Moment diese Dienerin von Kai´s Stiefmutter, der sollte mal einer den Hals umdrehen *ähm, hüstel, natürlich nur son Vorschlag ...*
Hast du angst, dass sie eine Fressbeziehung zu dir aufbaut? Das wäre dann aber nicht von dauer :D

Ich hoffe auch, dass wir mehr über die diversen Beziehungen der diversen Personen erfahren. Aber es dauert ja nicht mehr sooo lange, bis Band 2 kommt.


esmina

BlueAdept
23.10.2002, 11:34
@Esmina
Nee, davor, dass die ne "Freßbeziehung" zu mir aufbaut habe ich keine Angst. Aber ich mag so intrigante Typen nicht so, und schon gar nicht, wenn sie so ohne jeden Grund auftauchen & schon gleich loslegen ...

Diesen Knilch, der dann gegen Ende schon wieder starb, fand ich eigentlich ganz nett, der war einfach nur fies ... :D

McBain
23.10.2002, 13:57
Ich frage mich weshalb dieser Yosugaranotopf, mit dem Hexendunst, auf Kai keine Wirkung hatte ? Chigi hatte ja erzählt, das er auf den Benutzer und ihren Vater keinen Einfluss hätte, weil er den "mächtigsten" Schatz, der Seihaku-Familie besitzt.
Besitzt Kai vieleicht diesen Schatz, ist es die Wirkung von Hisanagis Drogen, oder ist es Kiryus Schutzzauber ? Hat sich Kai, seine Freiheit (den Schutzzauber), mit seinem echten Herz, bei Kiryu erkauft ?

Esmina
23.10.2002, 15:52
@BlueAdept:

Original geschrieben von BlueAdept
Diesen Knilch, der dann gegen Ende schon wieder starb, fand ich eigentlich ganz nett, der war einfach nur fies ... :D

Das ist doch irgendwie ein Wiederspruch, oder?

@McBain: Die Sache mit dem Herz stellt mich auch vor ein Rätsel. Warum sollte jemand sein Herz austauschen? Aber er hat damit doch irgendwas erkauft, oder erinnere ich mich falsch?

Der Band wirft mehr Fragen auf als er beantwortet!!!

Esmina

BlueAdept
23.10.2002, 16:56
Ich habe es so verstanden, dass er sein echtes Herz verkauft hat, im Gegenzug zur Freiheit und zu diesem Schutzzauber. Und damit hat er jatzt ziemliche Probleme, funktioniert halt nicht so gut wie sein altes ...
Die Sache mit dem Nebel aus dem Topf hat mich auch neugierig gemacht. Aber irgendeinen Grund muß es doch haben, dass Kai so lange gefangengehalten wurde. Vielleicht hängt das damit zusammen? Ich glaube allerdings nicht, das Kai jett diesen mächtigsten Schatz hat, dann wäre er seinem Vater sicher nicht so gleichgültig!

Kyoko x Misao
27.10.2002, 06:02
Original geschrieben von BlueAdept
(...) dann wäre er seinem Vater sicher nicht so gleichgültig!

Naja, ich glaube nicht, dass sich der besonders liebevoll um seine Kinder sorgt. Wahrscheinlich weiß er nicht mal, wieviele er wirklich hat... :rolleyes:

Ich finde, die Sache mit dem "Ich will Macht" war ziemlich unklar (vielleicht beabsichtigt?). Ich dachte, dass es Aikas Gedanken waren, aber meine Freundin meinte, es sei das Schwert gewesen. Das ist mir sowieso nicht ganz geheuer. Eindeutig ein dämonisches Schwert, dass sie vor Dämonen beschützt. Seltsam, oder?

Hoffentlich überlebt Hisanagi Kaiga's nette kleine Folter!! :eek:
(Bin ich eigentlich die Einzige, die nicht will, das Aika und Kai zusammenkommen?? Hisanagi 4 äwa. Never give up! *cheer*)


Der zweite Band kommt schon im November, oder? :springen:

Water Berry
27.10.2002, 20:42
Ja muss in November kommen

McBain
27.10.2002, 21:09
Original geschrieben von Kyoko x Misao
Bin ich eigentlich die Einzige, die nicht will, das Aika und Kai zusammenkommen??

Zitat von Mineko Ohkami: Kai ist nicht schwul, sonder steht auf inzestuösen Sex. :urgs:

Ich glaube da haben wir nicht's Gutes zu erwarten. :zwinker:

Kyoko x Misao
29.10.2002, 10:08
@ McBain:

Ja, das hab ich natürlich auch gelesen. Aber....aber....naja...ich find das einfach.... :urgs:...weiß auch nicht. Bei Angel Sanctuary fand ich den Inzest nicht so schlimm ; das hat mir gar nichts aus- gemacht. Aber mit der eigenen Mutter!! :eek: Satt. Dann soll er schon lieber schwul sein. :^^:

BlueAdept
29.10.2002, 10:15
@Kyoko x Misao
Also das Kai´s Vater besonders liebevoll ist, meine ich auch nicht, aber wenn Kai diesen Schatz hätte, wäre das schon einen Grund ihn zu beachten. Immerhin soll das Ding ja verdammt mächtig sein, oder?

Diese Sache mit der "Macht" ist auch etwas komisch, aber ich denke es waren größtenteils Aikas Gedanken, denn sie denn sie regt sich ja darüber auf, hilflos zu sein. Nur am Schluß wird´s dann etwas komisch, so nach dem Motto "gib mir Macht, ich will zerstören". Das könnte denn das Schwert gewesen sein. Das Schwert wäre doch auch ein Kandidat für einen mächtigen Schatz, oder? Nur eigenartig, das Aika es hat.

@Esmina
Auch fiese Typen können sympatisch sein, besonders fiktive fiese Typen. Mit denen muß man sich ja schließlich nicht persönlich rumärgern ... :D

Kyoko x Misao
29.10.2002, 10:44
@Blue Adept:

Hmm, *im Gedächtnis kram*. Ja, kann gut sein, dass Aika'S Schwert dér obermächtige Schatz ist, denn als Chigi Aika mit dem Yosugaranotopf lahmgelegt hat, hatte Aika das Schwert ja im Klassenzimmer liegengelassen. Ich hab den Manga gerade nicht hier, deshalb bin ich mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube Kai hatte es gerade dabei, als er sich Chigi entgegenstellte und der Topf ihm nichts anhaben konnte. Das wäre der Beweis dafür, dass das "Augenschwert" der mächtige Schatz (von Kai's Vater) ist... :cool:

Nocturn
29.10.2002, 14:23
Ich dacht, das dieses "Ich will Macht" von Kai kommt... Ich hab das so verstanden, dass das "Ersatzherz" irgendwie die Kontrolle übernimmt/übernehmen will. Das würde auch den besorgten Blick von Aiko erklären und auch warum der "Arzt" (weiß grad nicht mehr wie er heißt) ihn vor seinem "Herz" warnt...
Was die Sache mit dem Inzest angeht, bin ich der gleichen Meinung wie Kyoko x Misao !!! Mit der eigenen Mutter - das geht mir persönlich dann doch etwas zu weit !!! Dann lieber schwul !!!
Wie viele Bände gibt es eigentlich von Lumen Lunae ???

BlackFeather
29.10.2002, 14:24
LL hat 5 Bände, nicht abgeschlossen. ^^

Kyoko x Misao
29.10.2002, 14:52
Original geschrieben von Nocturn
Ich dacht, das dieses "Ich will Macht" von Kai kommt... Ich hab das so verstanden, dass das "Ersatzherz" irgendwie die Kontrolle übernimmt/übernehmen will.

Wieder eine völlig neue These. Macht Spass! :D


Original geschrieben von Nocturn
Was die Sache mit dem Inzest angeht, bin ich der gleichen Meinung wie Kyoko x Misao !!! Mit der eigenen Mutter - das geht mir persönlich dann doch etwas zu weit !!! Dann lieber schwul !!!


Find ich toll, dass mal jemand meiner Meinung ist! :top:

Marduk
29.10.2002, 19:33
Original geschrieben von Kyoko x Misao
@ McBain:

Ja, das hab ich natürlich auch gelesen. Aber....aber....naja...ich find das einfach.... :urgs:...weiß auch nicht. Bei Angel Sanctuary fand ich den Inzest nicht so schlimm ; das hat mir gar nichts aus- gemacht. Aber mit der eigenen Mutter!! :eek: Satt. Dann soll er schon lieber schwul sein. :^^:

Genau, wenn wenigstens mit dem Vater wäre. :D :crazy: :unent:

Kyoko x Misao
30.10.2002, 08:50
:eek6: *hust* *hust*

alma lodaka
30.10.2002, 15:47
eigentlich hatte ich gar nicht vor lumen lunae zu kaufen, aber als ich den ersten band im laden durchgeblättert habe, hab ich mich doch dazu entschlossen.
und als ich ihn gestern gelesen habe (2mal wohlgemerkt, weil ich anfangs auch ein paar probleme mit den charakteren hatte), war ich wirklich begeistert. ich freue mich schon sehr auf die nächsten bände, gerade auch, weil am ende einige sachen offen gelassen wurden, die einen nach mehr lechzen lassen :D .

Water Berry
30.10.2002, 20:41
Hat sie auch andere Mangas gezeichnet
ich meine mit sie Mineko Ohkami

Marduk
30.10.2002, 20:44
Dragon Knights, eine längere Serie. Ist oder enthält aber AFAIK kein Shonen-Ai, ist eher ein Fantasy-Epos.

Kyoko x Misao
30.10.2002, 20:44
Dragon Knights ist so obergenial!!! :D


____
@ Marduk: höhöm :rolleyes:

Utena
31.10.2002, 06:18
Original geschrieben von Water Berry
Hat sie auch andere Mangas gezeichnet
ich meine mit sie Mineko Ohkami

http://www.geocities.com/chonmageman/wolfcat/manga.html

Hatter-chan
04.11.2002, 17:05
Wow,also Lumen Lunae ist echt cool!Ich habs im Shinkan gesehen,und da dacht ich schon,dass es gut aussieht,aber es übertrifft meine Erwartungen sogar noch!*freu*
Ich mag Hisanagi am liebsten,aber auch Kai ,(ich will,dass er mit hisanagi zusammenkommt;) )Kaiga,Aika und Suruga,von dem hat noch keiner was geschrieben,ich find ihn cool... Chigi mag ich irgendwie überhaupt nicht.
Aber ziemlich kompliziert ist der manga schon!Ich habe manche Seiten 2 oder 3 mal lesen müssen,die verschiedenen charas sind ziemlich verwirrend...

Was mich eigentlich am meisten beschäftigt,ist die Frage,warum Kaiga Kai eingesperrt hat,hoffentlich erfährt man das bald.Ich sehe jedenfalls bisher keinen Grund... Und außerdem:wenn er so lang eingesperrt war,warum hat Kaiga ihn auf einmal gehen lassen ;oder ist er geflohen?Es wird ja erwähnt ,dass kaiga ihm irgendwelche Tabletten gibt,ich frag mich auch warum,ob das damit zusammenhängt,dass er kein "voller" Dämon ist?
*seufz*Ganz schön verwirrend... aber genial! :D

Nocturn
12.11.2002, 11:43
*zustimm*
Was mich ein wenig stört, ist, dass die Charaktere teilweise so...verzerrt aussehen :( Gerade die Seitenansichten(die ganz von der Seite, nicht die halb-seitlichen) stimmen von den Proportionen oftmals nur bedingt...
Aber ansonsten von der Story her finde ich es nicht schlecht, mal sehen wie es weitergeht ^^ Vielleicht bessert sich der Zeichenstil ja auch noch *hoff*

Zillah
12.11.2002, 21:14
och mir sind eigentlich nur ab und zu die nasen zu spitz :) an sonsten find ich den zeichenstil eigentlich ganz gut- ein bischen gewöhnungsbedürftig vielleicht aber wirklich gut ^__^

Hatter-chan
13.11.2002, 19:04
Ja,etwas eigenartig,aber sehrt gut, finde ich. Die Augen sind interessant,die werden immer bis anden Rand des Gesichts gezeichnet,also eigentlich ein zusätzlicher Strich,sieht zwar eigentümlich,aber cool aus ^-^

Toko
14.11.2002, 11:05
Original geschrieben von Esmina
@BlueAdept:


Das ist doch irgendwie ein Wiederspruch, oder?

@McBain: Die Sache mit dem Herz stellt mich auch vor ein Rätsel. Warum sollte jemand sein Herz austauschen? Aber er hat damit doch irgendwas erkauft, oder erinnere ich mich falsch?

Der Band wirft mehr Fragen auf als er beantwortet!!!

Esmina

ich denke es hängt damit zusammen, daß man nur mit dem herzen eines menschen zwischen den welten reisen kann, ich denke grade ma an den typen mit der brille, der sagte daß er das herz herrichten wird, da es ja sonst nicht zu gebrauchen ist.

Aya-tan
22.11.2002, 20:42
Jetzt ist inzwischen Band 2 draußen.
Aika hatte schon vorher das komische Schwert und hat Suruga
damit verletzt, ist schon komisch.
Übrigens ist Suruga mein Lieblingschara in Lumen Lunae, weiß
selbst nicht genau wieso.

Yuka
22.11.2002, 22:50
ja, ich hab auch den zweiten band, der ist klassseeeeee!!!

Rien
23.11.2002, 10:21
Ich hab bis jetzt nur den ersten Band, wollt mir den zweiten ja schon kaufen, aber ich liege krank im Bett *snüff*
Ich bin ziemlich begeistert von Lumen Lunae, ich find das ist mal was anderes, weil die Story keiner anderen ähnelt... ich find bei vielen anderen Mangas ist das anders :rolleyes: Aber was solls Am liebsten aus dem Manga mag ich Lord Kaiga, der hat was :sabber:

greetz die Rien

naitsabes
23.11.2002, 10:43
Ich habe auch Lumen Lumnae, und er erste Band war suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuppppppppiiiiiiiii. :D

Toko
23.11.2002, 12:45
WAAAAAAAAAAAAAAASSS der 2. ist schon da ? *habenwill*

Aya-tan
23.11.2002, 13:07
Ist euch schon aufgefallen, dass Lord Suruga eine riesige Narbe
an der Schulter hat, hab mir nämlich noch mal den ersten Band angesehen.

Toko
23.11.2002, 13:12
die könnte doch vielleicht von dem schwert stammen , oda?

Aya-tan
23.11.2002, 14:50
Ich denke das auch.
Jetzt fragt man sich aber, woher Aika das Schwert nun her hat.
Vielleicht von ihrer Mutter, da sie ja im zweiten Band das Schwert an sich drückt und an ihrer Mutter denkt.

Hatter-chan
23.11.2002, 18:42
AAAH!!!*zweiten Band haben will*
@Taria: ich hab zwar nur den ersten band ,aber ich msg auch Suruga am liebsten!^-^

Aya-tan
23.11.2002, 19:13
Bin ich wenigstens nicht die Einzige.
Er sieht immer so extrem gelangweilt aus und seinen Sohn (Kaiga) scheint er auch nicht sonderlich leiden zu können.

Hatter-chan
23.11.2002, 19:19
ja,und brutal ist er ja auch ziemlich,aber cool ^-^

Aya-tan
23.11.2002, 19:33
Brutal ist er allerdings, im zweiten Band sitzt er dort und isst
gelangweilt einen Unterarm. Auch so ist er eine Klasse für sich, allein sein (An)Blick ist schon genial. Er gehört auf alle Fälle zu den
bestaussehenden Männern in Lumen Lunae.

Yuka
23.11.2002, 22:44
jao, dem stimm ich zu!

Toko
24.11.2002, 14:54
toko schließt sich der meinug an - ich liebe männer die so schön und böse sind :sabber:

Aya-tan
24.11.2002, 18:39
Schön, dass wir alle gleicher Meinung sind.
Noch 2 Monate warten bis der nächste Band kommt, ich kann es
jetzt schon nicht mehr erwarten.

Esmina
24.11.2002, 21:09
Tja, Band 2 ist echt gut, aber man sollte ihn nicht morgens VOR dem frühstück auf leeren Magen lesen... Mir war nachher so komisch, dass ich was essen mußte - und sonst Frühstücke ich oft gar nicht!
Wie fandet ihr denn die Erziehung von Kai?
Wenn das so weiter geht, dann sind die Cahraktere noch durchgeknallter als bei Bronze - sind sie ja jetzt schon, aber klasse!!!

Toko
25.11.2002, 11:01
stimmt sie sind dann durchgeknallter als bei bronze

*alcht* wißt ihr welchen arm da der lord frißt--- es ist der amr von KOJI , der von seinem bruder weggeschmissen wurde :lol: tjaja man läßt halt nix verkommen in der anderen welt. :D

:bat:*flapflapflap* toko

Esmina
25.11.2002, 13:36
Soso, der Arm von Koji! Da können wir ja froh sien, das Izumi schon den Ring geholt hat, denn sonst beißt sich der Lord noch nen Zahn aus und dann ist nur noch halb so schön... :lol:

Esmina

Toko
25.11.2002, 13:38
:lol:
ja das stimmt, aber manche stehen halt auf alte zahnlose reiche lords ... *sichumguck und aufsichzeig* :lol:

toko

Hatter-chan
25.11.2002, 15:20
hm,wird das jetzt ein Bronze-Thread? :rolleyes: naja,ihr habt ja recht,Bronze ist auch ganz schön cool!(obwohl ich bisher wegen Geldmangel nur Zetsuai gelesen hab*gg*)
ich hab jetzt den 2.band von Lumen Lunae bestellt ,ich hoffe ,er kommt bald*lechz* *sich auf die Szenen mit Suruga freut* :twist:

Toko
25.11.2002, 15:27
mir wurde heute das portmonai geklaut :mad: kein geld mehr für LL :heul:

Yuka
25.11.2002, 20:36
Du Arme! Hast du den 2. Band denn noch nicht gelesen??
Da verpasst du ja echt ne Menge "interessanter" Szenen *grins*

Toko
26.11.2002, 09:57
neeeee , ich wollte ihn mir doch gestern kaufen und ich habe mir extra den band für gestern zurücklegen lassen :heul:

Esmina
26.11.2002, 13:08
Das heist wir müssen sammeln! Über weist Geld auf mein Konto und ich schicke Toko den Band :D

DAS ist die Idee, dann setze ich mich ins Ausland ab und bin reich!!!

Nee,mache ich doch nciht, aber LL ist echt gut. Arme Toko :troesten: du verpasst was.

Yuka
26.11.2002, 14:18
*smile* ja allerdings.

@toko wann kriegst du denn wieder geld? musst du lange leiden?

Toko
27.11.2002, 11:58
nun ich hab immer noch keins und meine schwester ist sauer auf mich weil ich auch ihr geld mit in der börse war.
sonst hätte ich sie fragen können *wein*

ich frag heute mal ne mitstudentin, vielleicht kann sie mir was leihen, ansonsten muß ich mich mit nem schild um den hals auf die straße stellen

" bettelstudent braucht geld für LL "

Yuka
27.11.2002, 14:40
@ toko *smile* Die leute werden wohl fragen, was "LL" bedeutet, ne?

@all habt ihr eigentlich mitgekriegt, dass das schwert aika beschützt hat, als dieser felsen sie fast zerdrückt hätte?

Toko
27.11.2002, 14:42
ich glaub nicht, denn ich werde es ausschreiben und dann sagen daß es ein sehr wichtiges lehrbuch für mich ist.
:drop:

Hatter-chan
27.11.2002, 19:10
Ja,ein Lehrbuch über Mondgestein oder noch besser über das vom Mond reflektierte Sonnenlicht... :rolleyes:

Yuka
27.11.2002, 19:32
*smile* "lehrbuch" für was denn? *grins*

Aya-tan
27.11.2002, 19:34
Tja, wie wird es wohl weitergehen, das Schwert liegt unten in der Spalte. Vielleicht findet es seinen Weg zu seiner Besitzerin von allein.

Yuka
28.11.2002, 18:06
kann schon sein, denn es hat sich ja von selbst auf den stein zubewegt... hmm... man kann viel vermuten. und dann ist da auch noch diese tussi... die will sie doch umbringen, ne? ojeoje...

Toko
29.11.2002, 10:23
nun vielleicht ist die spalte auch der weg ins dämonenreich,ohne daß man ein herz essen muß, und das schwert zeigt seinem besitzer nur den weg.
paßtauf und aya ist dann eine verschundene dämonengöttin,da doch kai so schwarzes licht ausstrahlt.

hab ihm übrigen jetzt LL gelesen.

und das mitm lehrbuch... :naughty: nun das ist ein biolehrbuch über die fortpflanzug :drop: :lol:

Aya-tan
29.11.2002, 23:48
Wer weiß das schon, auf dem 3. Cover sieht Aika ja ziemlich komisch aus, vom Outfit her. Vielleicht erfahren wir in 2 Monaten mehr, vielleicht macht sie ja diese Dienerin fertig oder tötet sie sogar. Am Ende wusste Suruga das auch noch, zu zutrauen wär es ihm ja.

Yuka
01.12.2002, 12:42
wieso? weil er die dahin geschickt hat??? hmm, könnte schon sein... aber glaubst du wirklich??? ich meine, das ist doch seine schwester, ne??

Toko
01.12.2002, 15:06
naund, schon mal was von GESCHWISTERLIEBE gehört ?

Hatter-chan
01.12.2002, 15:11
hab jetzt endlich den 2.band!!! *freu* Tja,er ist einfach gut...
ich mag die Zwillinge,die Exekutoren sehr gern,ihr?

Toko
01.12.2002, 15:16
das sin doch keine zwillinge sondern brüder unterschiedlich alt...

Hatter-chan
01.12.2002, 20:12
AAAH,ich bin so blöd,gomen,ich war irgendwie gerade nebenbei bei AS(Rociel und Alec) *seufz*

Toko
02.12.2002, 09:26
:lol: und du glaubst im ernst Alex hättewasmit rotziel :D angefangen ?

Yuka
02.12.2002, 19:07
@ Toko klar, meinte ja nur, weil er sie doch nicht ins verderben stürzen würde, oder doch?

Toko
05.12.2002, 11:15
@ yuka

:D:D:D und wenn sie schwanger werden sollte :lol:

Yuka
05.12.2002, 16:07
Tjaaa, ob sie das überhaupt können? Ich meine, das sind ja nicht echte "menschen"...
Aber anscheinend sind die Geschlechtsorgane gleich...

Hatter-chan
06.12.2002, 19:24
@Yuka: Sind zwar keine menschen,aber Alec ist doch eindeutig eine Frau und Rociel ein Mann(obwohl,wenn ich da an meinen Namensgeber [Nick]denke...*lol*)
Ähem,tja,das war doch eigentlich ein Lumen Lunae Thread? ;)

Yuka
07.12.2002, 20:41
Ähm... ich meinte ja auch eigentlich die charas aus LL ^^;

Toko
09.12.2002, 16:14
ach können die nicht schwanger werden ? :zwinker::lol:

Zillah
09.12.2002, 17:35
hihi, stellt euch doch nur mal so nen dürren LL chara mit nem dicken babybauch vor! *lacht sich weg* :lol:

Hatter-chan
09.12.2002, 18:27
@Yuka : Ups,tschuldigung ^-^

@Zillah:*lol* Komische Vorstellung... Du hast Recht,die LL Charas sind ja nur Haut und Knochen... Als der erste Band LL erschien hatte ich gerade so eine Ich-liebe-filigrane-Charas -Phase ;)

Yuka
09.12.2002, 19:11
macht nichts *smile*
Ah, wann erscheint eigentlich band 3? ich kanns kaum noch erwarten ^.^

Zillah
09.12.2002, 22:19
och, ich fürchte das wird noch ne weile dauern -__-; *sigh* aber ich will ihn aauuuuuch!! :sabber:

Marduk
09.12.2002, 22:22
LL 3? Ende Januar.

Toko
10.12.2002, 15:58
:kratz: das is aber noch ganz schön lange hin

@ zil

und dann ein baby an einer mutterbrust die auch bloß ein hautlappen ist :lol:

Zillah
10.12.2002, 19:33
@toko

boah, fiiiieees :lol:

Hatter-chan
10.12.2002, 19:54
*lol* ein ganz schön "schweinischer" Thread ^-^

hach,noch fast 2 Monate!!!

Yuka
11.12.2002, 12:06
Danke Marduk! Na dann, ist ja nicht mehr sooo lange hin.

Die Vorstellung das Dämonen (oder zumindest diese nicht menschlichen Charas in LL) schwager werden können ist zwar erheiternd, aber wie sollten sie sich sonst vermehren??? Es sind ja nicht alle von menschlichen Frauen geboren worden so wie Kai.

Esmina
11.12.2002, 12:55
Also ich finde es dauert schon noch lange! Bis NACH Weihnachten!!!

Ich hoffe übrigens, dass sich die Dämonen nicht zu schnell vermehren sollten, sonst essen sie uns Menschen viel zu schnell auf... Andererseits machen sie ja auch aus sich gegenseitig Hackfleisch und werden wieder weniger. Das läßt die Frage aufkommen, essen sie sich auch gegenseitig?

Hatter-chan
11.12.2002, 18:26
Uff,gute Frage... Kaiga sagt doch mal im 2.Band zu Suruga,dass bald keine Menschen mehr da sein werden,wenn er weiterhin so viele umbringt,oder?! Also,dann müssten sie was anderes essen... *augenroll* ^-^

Toko
12.12.2002, 11:40
ich denke die haben noch ein paar "menschen in dosen " :lol:

und die liegen dann dadrinne wie sardinen :D:D:D

Yuka
12.12.2002, 16:37
*uäh* die vorstellung allein... *schüttel* obwohl, man bekommt ja schon gut zu sehen, wie sie menschen verspeisen...
aber stimmt: was machen sie, wenn keine menschen mehr da sind? machen sie sich neue? denn da wird ja gesagt, dass die welt, so wie sie ist von den dämonen erschaffen wurde. also auch die menschen, die auf ihr leben... das kann doch ein grund sein, warum es ihnen egal ist, was aus der erde wird. sie können ja eine neue machen.

Toko
13.12.2002, 10:41
nun sie könnten sich aber auch mäßigen... ist es nicht so, wenn man etwas neues macht ist es immer anstregnder ?

nunja vielleicht lieben sie die anstrengung :D

Yuka
14.12.2002, 14:45
Kommt darauf an, was du unter Anstrengung verstehst *zwinker*

Esmina
14.12.2002, 19:54
Ich glaube nicht, dass allen Dämonen die Menschen wirklich egal sind, denn sonst
gäbe es Kai nicht und auch die ganze Geschichte würde keinen Sinn machen (macht sie Sinn?). Und neue Manschen zu machen ist mehr als nur anstrengend. Es wäre nicht das gleiche. Nur ein Plagiat.

Noch ne Frage zum Essen: Ist es reine Nahrungsaufnahme, oder gibt es ne sexuelle Komponente, so wie Vampiren und der Blutsaugerei?

Yuka
15.12.2002, 10:41
Anscheinend nur Nahrungsaufnahme aber die Dämonen haben ja auch Sex mit den menschen, die sie essen. Sieh mal nur Kai's Bruder an...

Was anderes: Was heißt denn Plagiat???

Ich behaupte ja nicht, dass alle Dämonen die Menschen nur für ihre Nahrung wollen. Schon allein Kai. Er ist ja auch Halbdämon. Er liebt die Menschen ja. Na ja, zumindest mag er sie...

Esmina
16.12.2002, 09:34
@Yuka: Weißt du wirklich nicht was ein Plagiat ist? Eine Fälschung, eben nicht das Orginal. Ein billiger Abklatsch.

Ich glaube wenn es nur Nahrungsaufnahme wäre, dann würde Kais Papa (diese Oberdämon, ich weiß den Namen nicht) nicht so gerne essen. Aber begründen kannich das nicht.

Warum werden wir Menschen eigentlich immer geliebt? An uns muß doch was dran sein. Das ist ja naicht nur bei LL so, sondern auch in anderen Geschichten mit Nichtmenschen. Vampire haben uns Menschen ja auch nicht nur zum fressen gern.

Yuka
16.12.2002, 16:24
Ahaaa, danke schön, Esmina!!

Zu den Vampiren: Die waren ja vorher auch Menschen. Sie lieben unsere Hilflosigkeit und unsere ständigen Gefühlsregungen und unsere gedanken. Denk ich einfach mal. Vielleicht beneiden sie uns ja auch ein wenig.

Esmina
17.12.2002, 10:05
Original geschrieben von Yuka
Ahaaa, danke schön, Esmina!!

Zu den Vampiren: Die waren ja vorher auch Menschen. Sie lieben unsere Hilflosigkeit und unsere ständigen Gefühlsregungen und unsere gedanken. Denk ich einfach mal. Vielleicht beneiden sie uns ja auch ein wenig.

@Yuka: Bitte ;)

Tja, vielleicht mögen die Dämonen ja auch unsere Gefühlsregungen.

Was ich auch noch interessant finde, ist, dass die meisten Menschen nichts von der Existenz der Dämonen wissen. Und vorallem nicht von deren Fressbeziehung zu den Menschen.
Wenn dem nicht so wäre, dann wären wir Menschen nicht so leichte Opfer. Hm, mögen die Dämonen die Jagdt?

Toko
17.12.2002, 12:52
oder aber sie leiben den geschmack von adrenalin :D

@ esmina

du hast ja erfahrungen mit einer bestimmten gruppe von lebewesen :zwinker:

Esmina
17.12.2002, 13:53
Original geschrieben von Toko

@ esmina

du hast ja erfahrungen mit einer bestimmten gruppe von lebewesen :zwinker:

@Toko: Sorry, aber welche meinst du? Getroffen habe ich aber beide noch nicht, zumindest nciht wissentlich :D

Toko
19.12.2002, 16:04
nun ich meine die H.-.B.A.K.K.I.E.S :D:D:D:zwinker:

Esmina
19.12.2002, 21:36
Ach die Bakkies - die treffe ich ja fast täglich. Die muß ich auch nicht jagen, denn sie laufen nicht weg sonder bleiben schön da, wo ich sie hintue :D

Was hat das nur mit LL zutun?

Aya-tan
01.01.2003, 19:31
Band 3 kommt ja demnächst heraus, bin schon gespannt, wie es weitergeht.

Esmina
05.01.2003, 15:30
Ich weiß gar nicht mehr so genau, was alles passiert ist -.-° Also muß ich noch mal die beiden Bände lesen, aber ich bin auch gespannt was noch passiert und ob im nächsten Band mehr Fragen aufgeworfen oder beantwortet werden...

Aya-tan
07.01.2003, 21:28
Ich hoffe es werden ein paar Fragen geklärt, z.B. das merkwürdige Schwert und was Aika eigentlich ist.

Toko
09.01.2003, 14:48
also ich finde die frage eigentlcih wichtiger , was der bruder mit all den süßen kerlen macht :D

Yuka
09.01.2003, 21:47
meint ihr, der band erscheint schon ende januar?? normalerweise kommen die ja immer ein bisschen früher als angekündigt. *hoff*

Toko
10.01.2003, 10:31
das ist EMA... da kommen die raus, wenn das datum drinne steht... das is nich so wie bei carlsen :weinen:

BlackFeather
10.01.2003, 11:33
Doch, ähnlich wie bei Carlsen isses schon. Nur dass die ausieferung nicht Mitte des vorigen Monats ist, sondern ca die letzte(n zwei) woche(n). ^^

Yuka
12.01.2003, 15:22
ja, eben ich hab ja schon ein paar manga vor dem termin in den fingern gehabt. die hab ich mir ja auch nicht aus der luft gegriffen *g*.

jaaa, ok! *smile* @BlackFeather

Esmina
13.01.2003, 10:24
Ich gehe davon aus, dass ich nächste Woche LL in den Händen halte - und wehe wenn nicht!!!

Toko
14.01.2003, 15:16
dann bedeutet das :cs7: dem verlag gegenüber... ich will meine MANGAS :weinen:

Esmina
14.01.2003, 16:02
WER will das nicht??? Am liebsten geschenkt, aber das hatten wir ja schon -_-°.
Vor mir ist zur Zeit ohnehin nichts mit Buchstaben sicher... (Ich verhalte micht Büchern gegenüber, wie Koji sich Izumi gegenüber verhält :D)

Yuka
14.01.2003, 19:31
Kenn ich irgenwoher ^_^:

Toko
15.01.2003, 14:26
ich auch... wobei ich dann doch lieber solche bücher lese, wo man wirklich glaubt koji vor sich zu haben... ich wäre ja so gerne in so nem buch :D

Esmina
15.01.2003, 14:59
Aber was nützt es dir, wo der Mann deines Begehrens doch eindeutig auf einen gewissen Fußballer scharf ist? :D

Toko
16.01.2003, 10:16
oh... ich hab vergessen zu erwähnen, daß ich den fußballer vorher auf eis lege und meine mann des begehrens heiß mache :naughty: :D

Esmina
16.01.2003, 14:01
Hm, das haben schon andere versucht, aber viel Erfolg. DAu kannst uns ja nachher sagen wie Koji so ist :D :lol: :D

Toko
16.01.2003, 14:10
also das ist doch nun wirklich ein bissl zu privat :lol: .... ich werde es dann an die große glocke hängen :D und du bist die erste die es dann erfährt


aber

'KOJI gehört mir mir mir mir mir mir mir

Esmina
16.01.2003, 14:13
OK, dann bekomme ich Vanyel, ach nee, der mag ja keine Frauen. Hm also doch Jean-Claude. Immer diese Männer mit den Schwarzen Haaren und blauen Augen.

Toko
16.01.2003, 14:15
*kawaii* *kreisch*
weißte bei solchen schönen typen :D ... den rest kann man sich denken


ich hab hier übrigens die seite mit meinem lieblingslied... dort ist auch die sache mit der vertonung.
jedesmal wenn ich das gehört habe mußte ich an die besagte triologie denken die es nicht mehr gibt :weinen2:


http://www.schenkel-brothers.de/zauberwald/zauberwald.php

Esmina
16.01.2003, 14:19
Daaaaaaanke, wenn mein Compi heile ist wird es angehört.

Hm, war das hier nicht ein LL-Thread? Nächste Woche kommt das raus! :)

Toko
16.01.2003, 14:20
ich weiß +freutsichschon+
ach ich hab im übrigen schon Fake :D:D:D

Esmina
22.01.2003, 13:02
Ich lese gerade mal wieder LL1 und was sehen meine trüben Augen?!? Da wimmelt es ja nur so von shonen-ai, ich muß echt Tomaten auf den Augen gehabt haben...
Bald kommt LL3 :D

Toko
22.01.2003, 15:11
na das habe ich dir doch gesagt... LL1: das war die sache wo ich mir nicht so sicher war, ob das nun ein finger oder ein :naughty: war

ich freu mich schon

Esmina
22.01.2003, 16:01
Wo denn, wo denn? Das wollen bestimmt noch andere wissen :D

Toko
23.01.2003, 15:15
ich glaube das war in teil eins... er ( kai ? ) wollte medizin und dann sieht man nen läglichen aufgerichteten gegenstand an dem kais speichel hinunterläuft... :sabber:...so in der art etwa :D

Esmina
23.01.2003, 15:50
Jaja, ich weiß es wieder, aber das ist nur ein Finger! Es gibt aber genug andere Situationen, die nicht so nett sind. Band zwei ist da bei weitem nicht si harmlos. Allein dieser Insektenknilch am Anfang der ist *brrrrrrrrrrrrr* Was der mit dem armen Kai macht...

Esmina
24.01.2003, 11:59
Ich habe LL3! Die Geschichte wird immer besser finde ich. Aber am krassesten ist das, was Mieko Okami (War das der Name? :confused: ) am Ende über den weiteren Fortgang der Geschichte geschrieben hat!

Yuka
24.01.2003, 15:03
*indiestadtrenn* *grins* *fleh* Bitte bitte, lieber Comicdealer, hab schon den 3.Band!!!

BlackFeather
24.01.2003, 15:13
*hat ihn* :D

Kitsuchi
25.01.2003, 17:11
Och, seid doch nicht so fies..*willauchll3haben* Aika macht diese Tante bestimmt fertig, oder? *schonganzgespanntist*

PS: Die Frau heißt Mineko Ohkami...
PPS: J.C. gehört Anita...tstss

Yuka
26.01.2003, 13:09
Menno, die hatten ihn zwar, ICH hatte aber KEIN GELD!!! *heul*

Esmina
26.01.2003, 14:24
@ Kitsuchi: Du kennst J.C. und Anita - wir sind doch nicht alleine :D.

Mit dem NAmen war ich ja echt nah dran.

Hm und das mit Aika? Ich weiß es nicht mehr... -_-°

Kitsuchi
26.01.2003, 14:36
@Yuka
Huch? Das ist ja wirklich ärgerlich...

@Esmina
Besonders da der Name im Thread Titel steht :D Und wer Anita Blake nicht kennt hat ne Bildungslücke. ;)

Yuka
26.01.2003, 14:49
öhm, aha? so und wer ist das nun? *sichjaschonschäm*

Esmina
26.01.2003, 16:51
Also, es gibt da so ne Seite im Internet, die informiert recht gut:

http://halo-productions.com/anita/

Im großen und ganzen geht es um Vampire, Werwölfe, Wer- was auch immer, Mord und Todschlag, Edward, Erotik, Sex, Blut, habe ich was wichtiges vergessen? Halt die altägliche Mischung von Problemen, die Anita so hat... Ich habe den Zynismus vergessen!
In jedem Buch kommt eine andere Mischung dieser Themen vor. Die ganzen Bücher spielen in dieser Zeit mit dem kleine zusatz, das Vampire LEGAL sind! :D

Jaja, ich weiß das mit dem Namen ist peinlich, aber ich lese immer nur bis Lumen Lunae...

Yuka
26.01.2003, 17:15
ajaaa. danke auch. ich schau mir mal die site an...

Kitsuchi
29.01.2003, 17:08
Juchhu..ich hab den dritten Band jetzt auch. Aber ich finde ihn bis jetzt am schlechtesten. Irgendwie habe ich nicht das Gefühl das die Story großartig voran gekommen ist. Ich meine man erfährt zwar viel über die Brüder und die neuen Charas, aber ich hätte gerne mehr über Aika und Kai erfahren. Aber das wird ja sicher noch kommen, trotzdem fand ich den Band irgendwie nicht so spannend.

Esmina
29.01.2003, 20:41
Ich wäre da nicht so sicher, dass noch viel zu Kai und Aika kommt. Mineko Ohkami hat doch selbst geschrieben, dass sie vorerst wen anderes zum Hauptchara erhebt - ich schon wieder den Namen vergessen *in Loch verkriech*

Kitsuchi
29.01.2003, 21:19
Naja...aber ich denke das bezog sich auf diesen Band, oder? Ich meine, ich kann mir nicht vorstellen das sie das einfach so umändert...neeeneee!

Esmina
30.01.2003, 09:39
*aus Loch komm*
Doch ich denke das bezieht sich auch auf weitere Bände. Sonst würde sie es nicht so explizit schreiben, oder?

Toko
30.01.2003, 10:33
* ESMINAS Loch such*

Juhuu Esmina...

also ich glaube auch daß kai erst in einem der übernächsten bände wieder ein bissl in den mittelpunkt rückt.

Esmina
30.01.2003, 11:55
Danke Toko :D du unterstützt mich in der harten Welt... *neben Loch sitz*

Ich finde LL immer besser. Irgendwie maf ich es, dass die Geschichte nicht durchgeplant ist sondern Mineko immer schreibt was ihr gerade in den Sinn kommt. Und ich mag die Stimmung und die Charaktere eigenlich alle - ja ich mag sogar Kais Halbbruder und den Papa :D von beiden. Ich habe die Namen immer noch nicht parat *wieder in Loch verkriech*

Aya-tan
30.01.2003, 21:10
Du meinst sicher Suruga, der ist sowieso eine Klasse für sich.

Kyoko x Misao
02.02.2003, 17:43
Die Dämonen sind sowieso die besten. V.a. Hisanagi (huhu Esmina :D ) und Kaiga (:D )
Bin ich die einzige, die Aika nicht leiden kannn?

Schwarze Katze
02.02.2003, 17:55
Original geschrieben von Kitsuchi
Juchhu..ich hab den dritten Band jetzt auch. Aber ich finde ihn bis jetzt am schlechtesten. Irgendwie habe ich nicht das Gefühl das die Story großartig voran gekommen ist.
Dieses Gefühl hatte ich auch.
Band 1 und 2 haben Lust auf mehr gemacht aber nach der Lektüre des dritten ist mir eigentlich ziemlich egal, ob da noch was nachkommt.
Irgendwie ist die Spannung flöten gegangen.

Katze :bcat:

Esmina
03.02.2003, 11:49
Original geschrieben von Kyoko x Misao
Die Dämonen sind sowieso die besten. V.a. Hisanagi (huhu Esmina :D ) und Kaiga (:D )
Bin ich die einzige, die Aika nicht leiden kannn?

Nein, bist du nicht. Mir ist Aika von Anfang an ziemlich egal gewesen. Ich finde die Dämonen am spannendsten. Deshabl bin ich auch gespannt, was aus den beiden Exekutoren wird. Und natürlich was aus Hisanagi wird :D:D:D

Toko
03.02.2003, 12:55
ja aika kann ruhig abkratzen... aber ich denke mal es stellt sich am ende raus, daß sie die große göttin der dämonenwelt is *muhgahaha

Kyoko x Misao
03.02.2003, 13:08
Boah ey, die nervt! :feuerwut:
Ich glaub auch, dass Aika ein Dämon ist!! Hat man im 3. Band an einem Titelblatt ja schon ahnen können.... :D

Toko
03.02.2003, 13:11
ja bestimmt en gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fieser mit shiefen zähnen und ner hasenscharte :D

Esmina
03.02.2003, 13:16
Aber wenn Aika ein Dämon wäre müßte sie spitze Ohren haben, oder sie hat sich die Spitzen abgeschnitten und Suruga als Andenken gegeben. :D

Toko
03.02.2003, 13:20
bestimmt hat sie sie sich mitm schwert abgeschnitten :D und als sie sich die abgeschnittten hatte gab es dann scheineohren zum kaffeetrinekn bei sugaru,
( ihr müßt nämlich wissen aika isn schweinedämon *nyhahaha* )

Esmina
03.02.2003, 15:04
Ach deshalb mag ich Aika nicht, weil sie nen Schweinedämon ist :D. hm, wenn sie dann mit Suruga rummacht ist es aber auch ne schweinere :D (jaj,a Flachwitz).
Ist dann Kai ein Halbschweinedämon?

Toko
03.02.2003, 15:07
na hast du ´seinen rüssel nicht gesehen ?:elefa:

Esmina
03.02.2003, 15:11
Toko, du bist echt noch verrückter als ich! Du topst alles :D. Ich habe keinen Rüssel gesehen - zumindest nicht im Gesicht... :)

Toko
03.02.2003, 15:14
:lol3: oh, du wußtest wohl nicht das der rüssel nur bei bestimmten situationen erscheint.

der untertitel von LL lautet nämlich KAI mit dem magischen rüssel

und das nadere was du gesehen hast, war der ringelschwanz :D
------------------

danke für das lob :D

Esmina
03.02.2003, 15:23
Bitte bitte :D - ich weiß was sich gehört!

Aber danke, dass du uns unwissende endlich aufgeklärt hast und uns den so lange verschollen geglaubten Untertitel mitgeteilt hast.

Der Ringelschwanz ist ja auch ein eindeutiger Hinweis, auf Kais Halbschweinedämondasein ;)

Toko
03.02.2003, 15:25
och, ich weiß auch was sich gehört, und ich haße es die leute in unwissenheit zu lassen ( toko die gnädige ) :D

siehste und nun kommen wir der sahce nämlich näher. denn sugaru ist in wirklich keit in ein daämon verwandelter schweinehirt, der die dämonenschweine versorgt :lol: :elefa:

BlackFeather
03.02.2003, 15:28
*rofl*
:lol:
Toko, bitte...... :D

Toko
03.02.2003, 15:32
was denn blacky :zwinker: ...

Esmina
03.02.2003, 15:32
Toko, liest du wirklich Lumen Lunae von Mineko Ohkami?!? Oder habe ich eine andere Ausgabe :confused:

Aber wenn Sugaru ein verwandelter Schweinehirt ist, dann kannich doch bestimmt Kai erlösen durch einen Kuss, oder durch...... :D

Toko
03.02.2003, 15:34
nun , aber pssssst, ich leser die unzensierte ausgabe :D

du willst kai wirklich küssen ? er hatte aber erst kürzlich MKS

ich küsse dann doch lieber sugaru

BlackFeather
03.02.2003, 15:36
*looool* :lol:

Toko
03.02.2003, 15:37
ähm, sind wir noch beim thema ?

Esmina
03.02.2003, 15:40
NEIN! Ich wollte doch schreiben, dass Kai Sugaru erlösen kann! :weinen2:

Hm, eigentlich sind wir schon beim Thema, denn wir überlegen uns Fortsetzngen für LL...

Toko
03.02.2003, 15:42
ja stimmt

du meinst kai soll mit seiner MKS sugaru erlösen ?

BlackFeather
03.02.2003, 15:52
*rofl*
Leute, ich kann nich mehr! :lol: :D
*geht jetz besser, bevor sie ewige Gesichtsschäden bekommt*

Toko
03.02.2003, 15:55
och die verflüchtigen sich nach ner weile:D

nur ich dneke mal kais rüssel wird sich nicht verflüchtigen, wenn er den magischen trog anruft

Esmina
03.02.2003, 16:06
TOKO! ICh liege gleich vor Lachen auf dem Boden, und das im Labor!!! Da bekommt man wirklich Gesichtsschäden!
Aber zum magishcen Trog: ist der aus dem gleichen MAterial wie das schwert? Wasrscheinlich findet die Erlösung von Sugaru in eben jenem trog mit Kai statt :D

@BlackFeather: sind deine Gesichstschäden wieder weg, oder mußt du jetzt immer grinsend rumlaufen?

BlackFeather
03.02.2003, 16:09
äääh...ich glaub....bringt mich wer in die gesichts-chirurgie? Allein will ich da nich hin. Bitte....! ^___^''''' (Und das, wo ich heute sowieso schon meinen Grinse-Tag hatte....)

Toko
03.02.2003, 16:12
schitte jetzt habe ich auch gesichtsschäden :D


nun der trog besteht nicht aqus diesem materiel, da nämlich das messer von aika, nicht rosrtfrei ist... ihr könnt euch die infektionen vorstellen die das nach sich zieht

nein der trog besteht aus dem material der dose von kais tante / oder war es oma ?

und er enthält eine besondere feuchtigkeitscreme, damit die empfindliche schweinescharte nicht aufplatzt bei zu viel reibung und bewegung im trog :D

Esmina
03.02.2003, 16:13
Vielleicht hift ja auch ein Gesicht-BH ;) -sorry, falsche Serie.
Lies doch Bronze, dann bekommst du das große Heulen und es geht wieder. Und wennnciht dann bringe ich dich hin.

Toko
03.02.2003, 16:14
jajaja, bring dazu daß ich mein grinsen weg bekomme

BlackFeather
03.02.2003, 16:14
Hm. Stimmt *sich Bronze nehm und aufs Sofa leg* (owohl mir das an meinem Grinse-Tag auch nicht viel bringt.....) ^^'

Toko
03.02.2003, 16:16
dann lies das 5kapital vom 12 band

BlackFeather
03.02.2003, 16:19
Und wo gibbs das?

Toko
03.02.2003, 16:21
http://members.fortunecity.com/julianmoore/bronze/bronze12-5.html

da bitte sehr, schreib mir mal deine meinung dazu

BlackFeather
03.02.2003, 16:28
Meinung? Was?

...ich glaub das nich....das geht nich...
...das is meine Meinung....

Hatter-chan
03.02.2003, 19:39
Muhahaha!!! welch nette schweinische diskussion!!! aber sagt mal,meint ihr nicht Suruga??

Esmina
04.02.2003, 07:51
Ich schätze schon, aber ich kann mir die Namen dochnicht merken und habe gerade LL 1-3 verliehen. Außerdem sitze ich gerade nicht zu Hause...

@Toko: Feuchtigkeitcreme und Bewegung im Trog. :D Das ruft doch Gesichtsschäden hervor.
Ich habe übrigens im carlsenforum den Bronze-Link gepostet, jetzt habe dort alle das große heulen...

Toko
04.02.2003, 13:44
@ Esmina

meinst du wirklich das gibt gesichtsschäden :wink: ich denke eher prellungen am rüssel :elefa: :lol3:

oh gott, das große heulen beim bronze 12 :weinen2:

jajaja ich konnte es auch nicht glauben, das geht doch gar net :weinen:

Esmina
04.02.2003, 15:48
@Toko: Du immer mit deinen Rüsseln :D
Außerdem meinte ich doch Gesichtschäden bei den Zuschauern - also bei denen die sich das vorstellen. :D :lol3:

Waren wir nich mal bei LL3? Ich mag den Band. Ich mag es auch das Mineko Ohkami die Geschichte nicht plant, denn ich plane die Geschichten die ich mir ausdenke auch nicht. Deshalb ist mir die Erzählweise auch so vertraut. Ich hätte halt nur nciht gedacht, dass man sowas veröffentlichen kann

Toko
05.02.2003, 10:47
was hast du denn gegen den rüssel .elefa: ohne diesen wäre doch die geschichte langweilig :naughty:

jajaja die gesichtslähmung, da hilft nur noch pflichtbewußtes heulen bei bronze

Esmina
05.02.2003, 11:56
Ich hbab nichts gegen rüssel :elefa: Und ich habe auch noch keinen bei LL gesehen :D, du etwa?

Zillah
06.02.2003, 09:17
*lach* soviel zu "kai ist die hauptfigur" :) na das freut mich doch gleich mächtig dass nun hisanagi (sp?) an der reihe ist ^___^ *sich ll3 erst gestern geholt hat*

Esmina
06.02.2003, 10:24
@zillah: Fragt sich nur womit er jetzt an der reihe ist. Wenn ich Mineko richtig einschätze dreht die einen nach dem anderen durch die Mangel, bis sie alle verbraucht hat...

Zillah
07.02.2003, 19:23
*lach* was ja jammerschade wäre weil diese 2 brüder (deren namen mir jetzt glatt entfallen sind *plumps duch den abfluss*) sind echt verdaaaaammt lecker ;)

Esmina
08.02.2003, 11:53
Jaaa, ich glaube, ichmag den kleinen sogar noch lieber :D Die Extrastory war ja auch echt gut :D:D:D

Kyoko x Misao
09.02.2003, 07:36
Ich will ja nix sagen, aber ich will das Kai und Hisanagi zusammenkommen. Und zusammen essen sie dann Aika auf. Das wär's echt. :D

Marduk
09.02.2003, 11:23
Original geschrieben von Kyoko x Misao
Ich will ja nix sagen, aber ich will das Kai und Hisanagi zusammenkommen. Und zusammen essen sie dann Aika auf. Das wär's echt. :D

Traue ich Mineko jedenfalls zu. :D

:rock: :head: :drummer: :head: :rock:

Kyoko x Misao
09.02.2003, 13:57
Hmm, ja. Zuzutrauen wärs ihr schon. Aber sie hat ja schon gesagt, dass sie's nicht macht. Kai kommt mit Aika zusammen. Argh...:grumpy:

Zillah
10.02.2003, 13:23
jaja, Kai und Hisanagi wären wirklich ein süßes pairing :D

BlackFeather
11.02.2003, 13:17
Und wiedereinmal fällt mir auf, wie unlogisch LL doch ist.
wenn in der Dämonenwelt ein Erdenjahr = 16 Dänonenjahre sind....müsten Hisanagi und Co doch ständig an Kai und Aika vorbeilaufen und sie verpassen....

Toko
11.02.2003, 16:39
naja deshalb haben sie ja auch rüssel :elefa: damit sie sie riechen können :D

Esmina
11.02.2003, 17:28
Oh je Toko, immer noch auf der Rüsselschiene? :D aber viel Peinlicher ist, dass mit die unlogik bezüglich der Zeit nciht aufgefallen ist!!!

BlackFeather
11.02.2003, 17:34
Is mir auch erst heute auf dem Weg vom PC zur Küche aufgefallen... :D

Toko
12.02.2003, 10:11
ähm, ich glaube ich hab die rüssel aufgegeben :D also auf dem weg in die küche hast wohl wieder den kühlschrank geplündert :D :bolt:

nun ist euch mal aufgefallen das im kmühlschrank auch ne zeitverschiebung stattfindet ?

:da: is doch süß oda ?:spider:

Esmina
12.02.2003, 11:44
Welche Zeitverschiebung findet im Kühlschrank statt? Ich kenne nur die Urzeugung, die (vorsicht Vorurteil :D) in Kühlschränken von Studenten passiert...

BlackFeather
12.02.2003, 12:52
:lol:
Gott, ernsthaft wird hier wirklich niemals diskutiert werden. :D

BlueAdept
12.02.2003, 14:37
Also ich habe bis jetzt von einer Zeitverschiebung imKühlschrank noch nix mitbekommen. Ich dachte eigentlich in meinem befindet sich ein schwarzes Loch, das für ständig gähnende Leere sorgt ... :D Allerdings läuft die Zeit in der Nähe von schwarzen Löchern anders, glaub man gewissen Physikern :p

Ach ja, zur Zeitverschiebung in LL: Verpassen würden sich die Leutz auf der Erde wohl nicht - da gilt doch dann für alle dieselbe Zeit-, aber alle Bewohner der Dämonenwelt müßten eine irre Gedult haben. Äußerst unpraktisch, dass die Zeit auf der erde langsamer läuft, ich meine, da die ja Menschen essen, braucht der Nachschub ja EWIG :D :D

Esmina
12.02.2003, 14:44
@BlackFeather: Ich würdeja gerne, aber ich weiß nicht, was ich sagen soll!

@BlueAdept: Du kannst ja mal mit der Nahrungsmittelproduktion anfangen :D ;)

Vielleicht lassen sich die Dämonen beim essen ja auch Zeit :D

BlueAdept
12.02.2003, 16:24
Wie, die lassen sich Zeit? Bis jetzt kamen mir die alle ziemlich verfressen vor ... Besonders Kais Vater -_-°

Ach ja, noch eine Frage, wenn die Erde samt Menschen von Kai´s Vater erfunden & gebaut wurde, WAS habe die dann vorher gegessen?

BlackFeather
12.02.2003, 18:01
na, sich selbst. ^^ Gegenseitig. ^^

Esmina
12.02.2003, 19:13
@BlackFeather: Und das war jetzt ensthaft? :D

vielleicht waren sie vorher ja auch Vegetarier und wollten nur etwas Abwechselung. Und dann hat ihenen die Abwechselung zu gut geschmeckt. Jetzt müssen sie nur noch das Zeitproblem in den griff bekommen, aber in Band 3 war die Erdo doch dabei zu zerbröseln, oder verwechsele ich da was?

Zillah
13.02.2003, 10:35
@Esmina

... das mit der urzeugung in studentischen kühlschränken ist kein vorurteil, das ist ne tatsache :lol:

Zillah
13.02.2003, 10:55
aber nein! bevor die menschen da waren haben sie sich nur von Luft & Liebe ernährt (das erklärt auch, warum die armen alle so mager sind *lol*) aber dann sind sie draufgekommen dass sie sich doch nicht sooooo gerne haben und da hat kais vater halt die menschen erschaffen. die sind auch nährstoffreicher. eine feine evolution ist das.
...wenn das ein religionslehrer hört bekommt er nen herzschlag ^^*

Esmina
13.02.2003, 12:18
Und weil sie sich früher immer nur von Luft und Liebe (der ursprüngliche Titel von LL :lol3: ) ernährt haben, machen sie auch heute noch mit allem und jedem rum? So langsam komme ich dahinter :D