PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wolverine zeichnen



LifeWontWait
12.12.2001, 16:11
Hey Leute
Alles Klar?
Könnt ihr mir mal nen paar Tips geben um Wolverine zu Zeichnen...
Also Postet schön...
;)
Ich brauche viele Tips....

barni79
12.12.2001, 16:41
@Life

Hallo erstmal.

Ich glaube du bist versehentlich im falschen Forum gelandet.

Versuchs doch mal im Künstler helfen Künstlern (http://www.comicforum.de/comicforum/forumdisplay.php?s=&forumid=38)-Forum.

Grüße
Barnie

Meine Wenigkeit
12.12.2001, 21:03
Original geschrieben von barni79
Ich glaube du bist versehentlich im falschen Forum gelandet.
Versuchs doch mal im Künstler helfen Künstlern (http://www.comicforum.de/comicforum/forumdisplay.php?s=&forumid=38)-Forum.

Da hat er recht, der barni, der 79er. Drum habe ich dich mal eben verschoben, OK?

MfG
Zur Erläuterung von Spoiler und einigen anderen immer wiederkehrende Fragen bitte hier klicken (http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?s=&threadid=24164)

Mana
13.12.2001, 09:13
Uhm...warte mal, das is jetz wirklich schwer...aber nach reiflicher Überlegung, denke ich........
..........du solltest ihn mit Krallen zeichnen!!

Hate
13.12.2001, 09:29
Sonst würde man ihn ja mit dem ähnlich aussehenden Onkel Dagobert verwechseln.

Mana
13.12.2001, 10:06
Genau das war auch meine Befürchtung- da vergisst man mal bei Dagobert den Hut und den Stock, schwupps, haste auf einmal nen Wolverine gezeichnet, halt nur ohne Krallen - da muss man höllisch aufpassen!

The Obsidian
13.12.2001, 10:50
:D Iss echt ein Problem - habe letztlich fast eine ganze Serie von Woverine vs Panzerknacker gezeichnet :(

Tjaja - Krallen werden immer unterschaetzt...

Quetzalcoatl
13.12.2001, 12:49
Auch mit dem Kostüm gibts Probleme.......ehe man es sich versieht, sieht Wolvi in Wirklichkeit aus wie Hobbes.

Das machen die KRallen auch aus......

Dennis

mpunktk
13.12.2001, 15:15
findet ihr wirklich, dass die krallen so wichtig sind? eigentlich sieht dagobert doch ganz anders aus als wolverine. wie kann man die zwei nur verwechseln..... also ich glaub ihr seid alle ein bisschen langsam und kriegt nicht alles mit!

Fighting Sausage
13.12.2001, 16:16
Naja, VULVArine is eh ein Weichei, ob mit oder ohne Krallen, der kann nix. Sowieso kkomisch wieso so viele auf sone Memme abfahren. :D:D:D:D:D:D

bd

Quetzalcoatl
13.12.2001, 16:21
Genau! Der ist nix gegen den LOBO, MAnn!

Dennis

tiwaz
13.12.2001, 16:25
Original geschrieben von Fighting Sausage
Naja, VULVArine is eh ein Weichei, ob mit oder ohne Krallen, der kann nix. Sowieso kkomisch wieso so viele auf sone Memme abfahren. :D:D:D:D:D:D

bd

:( :heul: Das war hart!!! Ich hoffe das hast du nur aus frust geschrieben weil sich die anderen Kunden zu keinem fernuenftigen Komenta hinreizen liesen.

--TIWAZ

Fighting Sausage
13.12.2001, 16:30
So hart es für dich ist Tiwaz, das ist die Wahrheit. LOBO hätte die Fichte beim DC vs Marvel wegfräggen solln, dann wäre die Comiclandschaft jetzt cooler. :p:p :D:D:D

tiwaz
13.12.2001, 16:43
Original geschrieben von Fighting Sausage
So hart es für dich ist Tiwaz, das ist die Wahrheit. LOBO hätte die Fichte beim DC vs Marvel wegfräggen solln, dann wäre die Comiclandschaft jetzt cooler. :p:p :D:D:D

Vielleicht ist das genau der grund warum ao viele Logan mögen, der kann sich nich Klonen, durchs Vakuum reisen ohne Schutz masnahmen oder Berge heben (er hat nich so übertribene kräfte wie manch andere und überlebt trotzdem weil er hart im nehmen ist). Was dein einwand angeht bezüglich DC vs Marvel das war echt ein Witz, hab gedacht Lobo teilt ihn in zwei hälften, die Comiclandschaft wäre aber um einen ganz besonderen Charakter ärmer geworden.

--TIWAZ

mpunktk
13.12.2001, 18:30
Ja, also da zur ursprünglichen frage sowieso nichts zu sagen ist (die fragestellung ist einfach schlecht) können wir uns ja mal alle über wolverine auslassen! ;)
also ich find wolverine eigentlich einen originellen charakter, obwohl ich noch nie ein wolverine oder x-men leser war.

also....
Ramsar

Fighting Sausage
13.12.2001, 19:18
Nungut, hier meiner wahre Meinung zu Vulva...ähh...Wolverine: Er ist auf eine bestimmte Art und Weise cool, nur eben mag ich die efte nicht, weil sie meistens zu schlecht gezeichnet sind (persönlicher Geschmack) und nur ein Heft, das mir dann mal gefällt lohnt sich nicht.

Würden die Zeichnunge mal richtig fett werdenwäre ich auch bewogen mir mal ein Heft zu kaufen, da die Story gar nichtmal so übel ist.

Auch die X-Men Sachen gefallen mir nicht wirklich. Am schlimmsten is eh der Preis.

Bis denn

Quetzalcoatl
14.12.2001, 09:01
Also Wolverine als Charakter ist megacool!

Simpel gestrickt...ein Einzelgänger mit tierischem Instinkten und einer dunklen Vergangenheit...und dann diese Krallen! Booh!

Im Ernst, selbst SilvestriKopie Ripclaw iss nich so coll wie Wolvi.

Die Figur, die meisten Comics von Wolverine sind aber wirklich kommerzkacke. Das ist schade, grad bei sonem Charakter!

Dennis

Jenny
14.12.2001, 14:51
:rolleyes:
Diese Diskussion hat LifeWontWait jetzt sicher tierisch geholfen.....

:D:D:D

LWW: Snapp dir einfach ein oder mehrere Hefte, guck dir Wolverine genau an und versuch's dann selber. Abzeichnen ist für nen Anfänger nicht verkehrt, aber das Abzeichnen von Comics verhindert, dass du dir nen eigenen Stil zulegst.
Wenn du Anfänger bist, versuch ne Pose, die interessant, aber nicht zu kompliziert ist (wenig verdeckte Körperteile, keine perspektivische Verkürzung). Guck ab und zu noch mal aufs Original... und frag noch mal nach, wenn du'n spezifisches Problem hast. :)

tiwaz
18.12.2001, 11:47
Original geschrieben von Fighting Sausage
Nungut, hier meiner wahre Meinung zu Vulva...ähh...Wolverine: Er ist auf eine bestimmte Art und Weise cool

Wust ichs doch, du hast geschmack :D .Stimme Übrigens deiner Kritik in allen Punkten zu, genau aus diesen Gründen Sammle ich Wolvi auch nicht mehr.

--TIWAZ

Fighting Sausage
18.12.2001, 18:11
Jo, eine Meinung.

tiwaz
20.12.2001, 11:59
Original geschrieben von batpawn

eigentlich is es schon ne dumme Frage, wie soll man so was schrifftlich erkl§Õren???

Gute Frage, du kannst es ja mal probieren, w¨¹rd mich interssieren was dabei rauskommt :D .

--TIWAZ