PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ComicKeeper Bald ist es soweit: ComicKeeper 2.1



oliver4you
11.12.2001, 21:54
Seit einigen Wochen arbeiten wir bereits an dem nächsten Update (Version 2.1) von ComicKeeper und sind mittlerweile soweit fortgeschritten, dass wir in den nächsten Tagen im Preview Bereich der ComicKeeper-Homepage (www.comickeeper.de) die ersten Bilder präsentieren werden. Wir sind schon mächtig gespannt auf Euer Feedback !
:engel:

comics.lu
12.12.2001, 20:22
[...dass wir in den nächsten Tagen im Preview Bereich der ComicKeeper-Homepage (www.comickeeper.de) die ersten Bilder präsentieren werden.


Also spannender kann man es nun wirklich nicht mehr machen ;)
:reicher: :reicher: :reicher: :reicher: :reicher:

romo
12.12.2001, 20:53
Original geschrieben von comics.lu
[...dass wir in den nächsten Tagen im Preview Bereich der ComicKeeper-Homepage (www.comickeeper.de) die ersten Bilder präsentieren werden.


Also spannender kann man es nun wirklich nicht mehr machen ;)
:reicher: :reicher: :reicher: :reicher: :reicher:

Jaaaaa, da kribbelts nur so an den Nerven von Aufregung und warten. Bin mal selbst gespannt ! Wir Luxemburger könnens kaum erwarten !

Ich hoffe die Macht war mit mir, und der Oliver ( Darth Vader ) :vader: hat wenigstens einen neuen Bereich von meiner Idee dazugefügt :D :D :D

oliver4you
26.12.2001, 19:33
Soooo, langsam geht's wieder los. Das erste neue Feature ist im Preview-Bereich auf der ComicKeeper-Homepage (www.comickeeper.de) eingefügt :eek:.
In Kürze folgt dann schon die nächste Erweiterung
:)

oliver4you
31.12.2001, 01:18
Dieses war der erste Streich und der zweite folgt sogleich.
Wer's nicht glaubt kann ja mal nachschauen (www.comickeeper.de) :bandit:

oliver4you
02.02.2002, 00:05
Gerade wurde die nächste neue ComicKeeper-Funktion im Preview-Bereich der ComicKeeper-Homepage (www.comickeeper.de) veröffentlicht. Es handelt sich dabei um den neuen Change+ Wizard, mit dem umfangreiche Änderungen an mehreren Comics gleichzeitig durchgeführt werden können :)

oliver4you
17.02.2002, 10:04
Und hier kommt auch schon das nächste Feature der Version 2.1:
Der Bereich Termine wurde neu ent*wickelt. Hier bietet sich dem Sammler die Möglichkeit, Termine auf Comic*-Einträge (Hefte oder Stories) zu ver*walten.
:eek: ( klick (www.comickeeper.de) ) :eek:

oliver4you
24.02.2002, 00:34
Der Preview Bereich auf der ComicKeeper-Homepage (www.comickeeper.de) wurde wieder aktualisiert! Diesmal geht es um die neuen Hierarchie- und Sammlungsordner.
Was haltet ihr von dieser Lösung?

Die Software befindet sich zur Zeit in der Beta-Phase. D.h. es werden keine neuen Features mehr realisiert, man kann aber noch Einfluss auf die aktuelle Entwicklung nehmen! Sollte Euch also noch etwas auffallen, dann lasst es uns bitte wissen:licht:

laberkopp
25.02.2002, 08:46
also die ordnersymbolik gefällt mir sehr gut, genau dass was ich brauche!

oliver4you
27.02.2002, 22:53
... und schon gibt es wieder ein neues Feature im Preview-Bereich. Diesmal handelt es sich um die Statusanzeige in der Comicansicht. :D klick (www.comickeeper.de) :D

oliver4you
09.03.2002, 22:13
Kurz vor der Veröffentlichung der Version 2.1 gibt es noch zwei neue Previews:

1. Vielfach gefordert – in Version 2.1 enthalten:
Die Filtersuche nach NICHTS!

2. Der (unsichbare) Wizard zur Schnellanlage eines Comic-Eintrags!

Eine Vorschau gibt’s :eek: hier (www.comickeeper.de) :eek: