PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [ 01/2001 ] Januar - Neuheiten



efwe
11.12.2001, 18:11
folgende titel werden definitiv noch vor weihnachten ausgeliefert:

-card captor sakura 9
-city hunter 6
-conan 2
-kamikaze kaito jeanne 5
-kenshin 4
-naru taru 5
-oh! my goddess 19
-ranma 1/2 31
-poster weiß kreuz (a1 quer)

und folgende nachdrucke sind ebenfalls vor weihnacten wieder lieferbar:

-eden 2
-gunsmith cats 12
-kamikaze kaito jeanne 3
-kenshin 1
-kenshin 2

viel spass beim lesen!

efwe

katzura hoji
11.12.2001, 18:56
von kenshin band 1 und 2 gibt es schon nachdrucke?
hat sich der manga so gut verkauft????????
wenn ja................respect........... :fro:

Kitsuchi
11.12.2001, 19:03
Ist die Druckquali von Jeanne 3 besser wie die aus der erstauflage???

Steven
11.12.2001, 20:19
Was ist mit Gundam Wing, ich vermisse das noch....:rolleyes:

Steven

Mia
11.12.2001, 20:44
@Kisu

aber was würde uns das nützen..wir können es ja schlecht umtauschen..:(
*und doppelt kaufen ist wohl für den wenigsten drin*

@Steven

hab ich mich auch schon gefragt..
vielleicht liegt das irgendwie an einen Fehler in der Produktion?
*die Mangas bei Nr. 1 in der Bücherein haben zumindest einen ..dummerweise weiß ich nicht mehr, ob ichs noch dort umtauschen kann, weil der Kassenbon verschwunden ist..:(*

Kitsuchi
11.12.2001, 21:02
@Mia
Doch..ich würde es mir nochmal kaufen^^! Ehrlich.

Ja genau woist GW 2 geblieben? :weinen: Das könnt ihr uns doch net antun *klammertsichverzweifeltandeathscythe*

Mia
11.12.2001, 21:04
@Kisu

und was machst du mit dem anderen verkaufen, oder doppelt behalten?
*:D -kannst es mir ja auch gleich nochmal mitkaufen..naja, mal sehen, vielleicht hab ich ja Glück und krieg schon was von der 2ten, da ichs jetzt erst bestellt hab..*

MasaruToke
11.12.2001, 23:03
also ich werde ihn mir auch nochmal holen und den ersten habe ich bei ebay.de verkauft wo ich aber auch alle Kamikaze Kaito Jeanne Manga verkauft(haben zwar nicht so viel geld eingebracht wie ich gedacht hatte bei manchen hat band 1 31(!)DM eingebracht) und z.Z. verkaufe ich KKJ band 5 als vorverkauf (läuft besser als gedacht)
gruß
Masaru

MiyakoToudaiji
12.12.2001, 07:41
*machteinPaarFreudenhüpfer,weilsievorWeihnachtenn ochKKJ5undCCS9lesenkann*
Ähm, ich war lange nicht in einschlägigen Shops, aber wie siehts mit dem 2. Artbook von CCS aus, is es schon da, oder kommts noch?

efwe
12.12.2001, 11:00
sorry, aber gundam wing #2 und das ccs-artbook #2 haben es leider nicht mehr geschafft. die werden erst ende januar mit den februar-novis erscheinen.

efwe

ArmitageIII
12.12.2001, 19:33
Hat die 2. Auflage von KKJ 'ne bessere Qualität,oder nicht?

Lady Kourin
12.12.2001, 20:26
bessere Quali?! Bei mir war die ziemlich gut!! :confused:

Steven
13.12.2001, 18:33
Original geschrieben von efwe
sorry, aber gundam wing #2 und das ccs-artbook #2 haben es leider nicht mehr geschafft. die werden erst ende januar mit den februar-novis erscheinen.

efwe

Na ja, dann erst im Januar, dann gibts halt 2x Mal Gundam!;)

Steven

TieuTot
14.12.2001, 18:56
heute ist hier in 2 comicshop bei mir die ema-manga da !! es fehlt nur conan2

Mia
14.12.2001, 21:22
@Lady Kourin

welche Auflage hast du denn?

-wenn du bei der 1ten genau hinsiehst..*klar ist es farblich heller, im Gegensatz zu den ersten beiden Bänden*, dann kannst sehen, dass alle Linien etwas zittrig sind..*sogar die Runden der Sprechblassen..*-dadruch wirkt es schon so irgendwie komisch..
Aber anscheinend fällt das nicht jeden auf..

Bei Band 3 ist dann so noch ein Muster (Vierecke..) ständig in den hellen Farben..*weiß jetzt nimmer, wie man das nennt..*

Digiko
14.12.2001, 21:27
Super, noch genug zum lesen!
Kommt das WK Poster in JEDEN Laden?

ArmitageIII
15.12.2001, 12:50
Ja, das mit diesen zittrigen Linien ist mir auch aufgefallen! Sieht irgendwie ziemlich billig aus! So als ob es eingescannt und mit einem Billigdrucker ausgedruckt wurde!

Lady Kourin
15.12.2001, 13:03
meine ist 1. Auflage, aber es ist dort wirklich nichts zubemängeln! Ist alles total in Ordnung!!

Asaya
15.12.2001, 13:44
*seufz*

Theoretisch könnt ich jetzt alle KKJ Bände noch einmal kaufen. Bei eBay bieten die doch sicher nicht für die 1. Auflage 10 DM, oder? Sonst würd ich meine alten Bände verkaufen und die 2. Auflage holen. ;)

Ich würde deshalb auch gern mal wissen, ob die Nachdrucke qualitativ besser sind...

Mia
15.12.2001, 13:52
@Lady Kourin

das kann nicht sein..:) -das ja praktisch jeder sagt..
*hast vielleicht nicht so gute Augen (nicht bös gemeint) , und das Glück es nicht zu bemerken..*

Wenn du jemanden kennst, ders hat, vergleichs doch mal mit ihm..;)

@Asaya

musst ja nicht sagen welche Auflage..:)
hier im Forum meinte wer, die bieten einiges mehr, als 10 DM..*das sind aber wohl welche, die sich so nicht so auskennen..*(darum ists doch auch irgendwie fies..)

-ehrlichgesagt, ich weiß auch noch nicht wirklich, wie und was ich mache..:spin:
*schnüff*

Asaya
15.12.2001, 13:56
Armer Kauz, der mehr als 10 DM für einen gebrauchten Manga zahlt. :p

Aber ehrlich gesagt will ich jetzt wirklich die Bände hier loswerden... und dabei möglichst keinen Verlust haben. (Jaja, die Menschheit ist egoistisch... :D)

Ach ja, lang nicht gesehen Mia. ^_^ Bin leider kaum noch online.

Mia
15.12.2001, 14:05
@Asaya

wie meinst das hier loswerden? (im Forum?)
*das mit dem Verlust kann ich verstehen, das will ich auch nicht, wenn ich mich dazu durchringe..-immerhin müsste ich erst die alten verkaufen, und dann ne Zeit warten, bis ich die neuen habe, und in der Zeit hätt ich nichts..*

Schnüff hab dich schon immer vermisst..wieso kannst denn kaum online? :(
*könnten ja auch mailen, dann hören wir wenigstens etwas mehr voneinander..*

Asaya
15.12.2001, 14:09
@Mia

Loswerden allgemein, ob nun über eBay oder sonstwo... Ich kann's ja mal versuchen irgendwann... Drängt im Moment sowieso nicht.

Naja, ich bin kaum online, weil ich grad noch ziemlichen Schulstress hab (und nebenbei gerade an etwas Bestimmten arbeite :D), aber wir können uns gerne mailen. Meine Mailadresse steht auf meiner Homepage.

Ich muss dann wieder los... bis bald! *knuddel*

Lady Kourin
15.12.2001, 14:40
na danke......

Klopfer
15.12.2001, 15:27
Original geschrieben von Digiko
Kommt das WK Poster in JEDEN Laden?
Nur in die Läden, die es bestellen.

ArmitageIII
15.12.2001, 15:55
Ich glaube diese Frage wurde immer noch nicht genau beantwortet (oder ich bin nur blind): Hat die 2. Auflage von KKJ 'ne bessere Qualität?

Mia
15.12.2001, 16:10
Vielleicht sollte man sowas besser im Fragthread fragen..;)

@Lady Kourin

bist du jetzt etwa sauer? :heul: *Vergebung*

*es wäre nun mal ziemlich eigenartig, wenns bei dir nicht wäre..*

Lady Kourin
15.12.2001, 16:18
Es ist wirklich bei mir alles ok! Wenn ich es mit den anderen vergleiche siehts identisch aus!! Da sind keine krummen linen etc.
Kann es nicht sein das die Druckpatrone erst etwas später nachgegeben hat?! Es kann ja sein, das die ersten Bände ( der 1. Auflage des dritten Bandes) noch in einer ordentlichen Quali waren! Und das ist so einer!? Anders kann ich es mir nämlich nicht erklären, dass alles an diesem in Ordnung ist!

Lady :engel:
-nein, nicht sauer ist-

Mia
15.12.2001, 19:26
@Lady Kourin

tja, die Antwort darauf, wüssten sicher nicht nur wir beide gern...:spin:

-ob wir überhaupt Antwort drauf kriegen (können)?

*dann kann ich nur sagen, du hattest wohl Glück im Unglück..*

Aber mit welchen Bänden hast du denn verglichen? *Band 4 hat das wacklige ja auch..*

Lady Kourin
15.12.2001, 19:40
mit dem ersten!

Mia
15.12.2001, 20:16
aha-hab ich auch bei mir gemacht..:)

efwe
17.12.2001, 14:52
ja, der nachdruck des 3.kkj-bandes ist besser.

efwe

ArmitageIII
17.12.2001, 18:21
sniff, warum konnte der erste Druck nicht schon gut sein?!! :( :mad:

krümel
18.12.2001, 22:34
Original geschrieben von TieuTot
heute ist hier in 2 comicshop bei mir die ema-manga da !! es fehlt nur conan2
O.o oro
ging aber schnell...
hat jemand aussa TT sonst noch die neuen EMA's???:)

~krümel-küüüüün :D

Meister Yupa
18.12.2001, 22:59
Seit gestern alle (Ehapa gab es übrigens schon ab Freitag).

Sören

krümel
20.12.2001, 15:01
soooooo :) hab jetzt auch endlich die neuen EMA's nur :D
...KKJ#5 vermisse ich.....:( entweder war er schon ausverkauft oder er wurd noch nicht geliefert.....

~krümel-kün

Wind
20.12.2001, 15:41
Doch KKJ5 wurde schon geliefert. Bei mir jedenfalls. Waren aber schon nur noch drei Exemplare da, dabei war's Dienstag... Tja ja, ganz schön schnell, die lieben Mitleser/Innen :D

Eure gerade Butterkekse futternde Wind :lecker:

krümel
20.12.2001, 16:20
@Wind
...bei meinem Manga-Dealer :D
war nen "regal" *besser gesagt fach...* schon leer wo sonst KKJ Manga stehen..ich glaub auch das es wohl eher ausverkauft ist.....:tozey: naja komm morgen nach Hamburg :D da gibts den bestimmt :)

~krümel-küüün ^^

Lady Kourin
20.12.2001, 16:32
Bei mir wurde er da wo ich es bestellt habe noch nicht geliefert! Und ich wohne in Hamburg! SChau einfach mla bei Thalia in der Mö Krümel, da kriegste ihn bestimmt! Und ich komm nicht mehr vor Weihnachten in die Stadt!! :( menno!!

Rei
22.12.2001, 01:08
Bei mir ist nichts von den Januar novis erschienen! noch zwei tage zeit! zum glück gibt's den sonntagsverkauf! aber trotzdem, zimlich knapp!


ps, wünsch allen noch ein schönes neues Jahr und schöne Festtage, bosonders efwe, Das A und O *gg*

rei

J.Felix
03.01.2002, 10:10
Hier in meiner Ecke von Österreich waren doch tatsächlich OMG 19 und CCS 9 am 24.12. im Laden. Ich hab mit mir selbst gewettet, daß sie es nicht vor Weihnachten schaffen und verloren :) .
Hut ab vor dem Vertrieb !!

Rei
05.01.2002, 17:01
heute der 5. Januar .....

bis jetzt sind nur kkj5 und omg19 da, aber ich werden warten -__-
warten auf ranma, conan und card captor sakura -_-"

rei

-___-