PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Punisher of the Future



batpawn
11.12.2001, 15:50
Ich machs mal kurz, wie würdet ihr euch Punisher in der Zukunft vorstellen?

Clint Barton
11.12.2001, 16:28
ungefähr so:
http://www.geocities.com/EnchantedForest/Dell/2174/punisher_2099.htm

batpawn
11.12.2001, 16:30
Ziehmlich *COOL*

Frank Castle
11.12.2001, 20:34
Und wie es der Zufall so will, gibt es bereits eine Rezension zu dem ersten Heft des Punsihers 2099:

www.punisher-warzone.de/rezi/p2099.1.htm

Weitere Besprechungen werden folgen.

Koba
12.12.2001, 11:07
Es gab ein 2099-Videospiel?

Wie dem auch sei, wer lieber auf deutsch liest findet Infos zum Punisher 2099 auch z.B. auf meiner Seite.

flo
15.12.2001, 17:42
Original geschrieben von Koba
Es gab ein 2099-Videospiel?
.

Das wusste ich auch nicht, weiss da einer mehr darüber ?
Hab neulich Punisher auf dem NES gespielt, ein Reisenspaß !

Frank Castle
24.06.2002, 19:21
Na ja, für mich war es das schlechteste aller Punisher-Spiele. Meine ausführliche Meinung dazu kann man auf unserer Web-Site www.punisher-warzone.de unter Games nachlesen.

Ich werde ja bald auch noch die letzten 5 Hefte von Punisher 2099 rezensieren.
@Koba:
Mich interessiert aber mal, wie dir die Reihe so gefiel, was besonders gut und weniger. Und jeder anderer der die Serie kennt, kann auch gerne was dazu sagen.

Koba
28.06.2002, 20:15
Naja, ich sage mal es gibt schlimmeres.
Ich habe die "Fall of the Hammer"-Saga komplett gelesen und fand die nicht schlecht.
Was mich wesentlich gestört hat waren die nicht vorhandenen Zusammenhänge zwischen den einzelnen Heften, man wurde quasi jedes mal wieder ins kalte Wasser geschmissen.
Am besten gefiehlen mir da noch die Auftritte von Vendetta und Punisher als Chef von SHILD und seiner speziellen Polizei-Einheit.

Du hast nicht zufällig "2099: World of Doom Special", Frank?
Darin wird einiges erklärt was du bereits angeschnitten hast, z.B. das aggresive Verhalten der SHILD-Einheiten während Dooms Zeit.
Es handelt sich dabei aber nicht um ein Comic, sondern um Interviews mit den Autoren und Zeichnern der 2099-Serien samt Zeichnungskonzepten.

Ich werde bei Gelegenheit eine Rezi dazu schreiben.

Frank Castle
28.06.2002, 20:43
Ne, World of Doom habe ich nicht. Aber an Genesis bin ich doch tatsächlich durch die Sammlerecke fündig geworden. Ich hab die Rezis zwar schon fertig, habe aber im Moment etwas Probleme mit meinem Frontpage.
Ansonsten, Ravage würde mich ja noch reizen, Doom unter Waren Ellis soll auch ganz gut sein. So viel 2099 Material, eigentlich könnte man da gut eine eigene Web-Seite zu dem Thema erstellen.

Frank Castle
18.03.2003, 14:59
Hehe, Ravage habe ich mittlerweile komplett, Ellis' Doom ist aber nicht so ganz mein Fall. Obwohl die Idee Doom zum Präsidenten der USA zu machen, schon klasse war.