PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : jedes Jahr...



Abuzze
11.12.2001, 14:45
ist doch immer das selbe, jedes Jahr kommt einer und will nen Weihnachtsmann gemalt haben. Diesmal wurde der Einfallslosigkeit sogar noch eins draufgesetzt, und zwar ist es ein kiffender Weihnachtsmann.
http://www.fortunecity.de/lachsack/clown/231/santa.jpg
War aber nicht meine Idee, ich hab lieber keine als schlechte.

Mana
11.12.2001, 14:53
Tjoah- davon mal abgesehen, schaut der man gar nich verkehrt aus!

Steffi S.
11.12.2001, 14:55
Stimmt, womit hastn den geinkt?

Fighting Sausage
11.12.2001, 14:59
Yo, sieht doch cool aus.

Abuzze
11.12.2001, 15:52
aber in diesen afroman-wirkiffenalle-verseuchten-zeiten hätt ja sogar ein antikiffbild besser gefunden. denn ich denke botschaft und style von einem bild sollten immer auf einem level sein, jedenfalls sollte man... ach scheiße, ich glaub, ihr versteht das.

geinkt hab ich mit strunznormalen-finelinern(staedtler) aber apropos weihnachten, apropos inken: mama schenkt mir so'nen Árt Pen, und den hab ich mir nur gewünscht weil ihr so davon geschwärmt habt.

Diogenes
11.12.2001, 17:22
Hui, das Geschenk, auf dem der Kerl sitzt, ist aber reichlich schief geworden. Invertierte Perspektive, oder was? :)
Ansonsten cool, auch wenn die Idee wirklich nicht gerade originell ist.

Fighting Sausage
11.12.2001, 18:01
Das Geschenk is wahrscheinlich so schief, weil der W-man sich selbst nen Beamer geschenkt hat ;););)

Zu den wirkiffenalle, muss ich sagen das es in den Medien propagierd wird, obwohl es als verarsche sein soll. Bei uns an der Schule isses so, das bereits die 7 Klässler kiffen, was ich (ich kiff nicht, man muss es nicht rauchen;)), als Verfechter der Legalisierung, nicht gut heissen kann, da es doch recht heftige Schäden hinterlassen kann, obwohl es immer wieder dementiert wird.

Bin mal wieder vom eigentlichen Thema abgeschweifft. :D

['instin(c)t]
11.12.2001, 18:12
ey sieht gut aus aber seit wann tragen weihnachtsmänner sone bösen hopper hosen a la "ich sollte meine oberschenkel verstecken die sind zu fett"???!!!:D

Fighting Sausage
11.12.2001, 18:15
@instinct: hasste was gegen baggypants???? :mad: ;);););)

AzzKikR
11.12.2001, 21:35
:wuerg:Baggy-Pants:rakete:

;)

['instin(c)t]
12.12.2001, 12:08
ehmmmmm.....ja!?:lol:

neenee zu den richtigen leutenm passt es schon also richtige hopper (obwohl ich immernoch nich verstehe ob das nun musik is oder nich)! allerdings hat sich n kumpel son teil gekauft...er trägt n slipknot shirt drüber! ich mein gut es sieht nich so unpassend aus wie beim weihnachtsmann aber trotzdem :D!

Abuzze
12.12.2001, 16:35
der hat eine äußerst schwache seele und ist auch sehr beeinflussbar, und weil er sich immer dem massengeschmack anpasst, trägt er jetzt baggys und kifft. nicht nur das, er hat sich jetzt alle harry potter bücher gekauft und guckt den ganzen tag rtl2 denn er will nämlich mangaka werden

Fighting Sausage
12.12.2001, 17:18
BEIFALL

Ja, wie jeder in der heutigen Zeit, leider. Am geilsten sind die coolen Wannabe Skater, die nichmal n Ollie könn, aber mit derbe teuren Schuhen, Hosen und Sweats rumrennen und auf ihren Tony Hawk Signature Boards rumrollern und ein auf Gangsta machen und dann jede Oma anmotzen die was sagt, aber wenn ein Bulle kommt stiften gehn. Pah, wer reel is skatet weiter, scheiss auf die grünen Männchen.

Ok, wieder abgeschweift

Jochen
12.12.2001, 17:35
@Abuzze

mal so 'ne Frage:
Wenn du Weihnachtsmänner an sich, und diesen kiffenden, main-stream-liebenden Weihnachtsmann speziell nicht leiden kannst, warum hast du das dann gezeichnet?

Jochen

Abuzze
13.12.2001, 10:47
das Kant-Gymnasium (n Freund von mir geht da noch zur Schule, auslach) hat ne schülerzeitung. da mach immer das cover.
als bezahlung erhalt ich ne ausgabe dieser zeitung und eine schachtel cabinet würzig 100er (ich scheiß auf american spirit)

yota
01.01.2002, 20:08
wenn man ma übalegt: baggi (weiß jetzt nich wie mans schreibt ^_^; ) is doch eigentlich sowas von scheiß unpraktisch!!! du kriegst ja nich ma richtig n bein hoch, sowas bescheuertes auch... und wenn die hose dann noch imma so rutsch und du voll in die scheiße/ auf die fresse fällst, is das doch auch nich so recht das ware.... fatzid eigentlich kannste bescheuerter nich rumlaufen (najut.. kann man schon...ohne hose oda so ;) :p )

so das war mein kommentar, das musste jetzt aba ma gesacht werden *auf tisch hau und hand brech*:heul:

biko
02.01.2002, 22:26
hey, wieso liegt da ´n toter wellensittich im cocktailglas ?



;-)

biko