PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der "X is viel besser als Y!!! NEIN, Y haut X zu blutigem Brei!!!" Thread



Seiten : [1] 2

MadHatter
10.12.2001, 20:34
Ich habe zwei tage lang überlegt wie ich den Thread nennen soll. Und ich muß sagen, mir ist mit Abstand der dämmlichste, saublödeste titel eingefallen!!!:D


Da es hier im Forum viel zu friedlich zugeht und die "Mods2 gar nix tun müssen, hab ich mir mal nen schönen "Rumschtreit" thread ausgedacht!!!:D

Dieser Thread läuft wie ein Prügelspiel aller "Tekken" ab. Zwei Charas aus dem Bat-universum werden in den Ring geschickt (von MIR) und ihr dürft euch fetzen wer von denen den Kampf wohl gewinnen würde.

Ich werde in mehr oder weniger schöner Regelmäßigkeit neue Charas in den Ring schicken. (damit es nich zu einseitig wird;) )


das hier läuft nich nach dem "Ich find X besser! ich vote für X!!" Schema ab, sondern ihr sollt hier (möglichst;) ) Objektiv rangehen und mit vernünftigen Begründungen und Erläuterungen euer gegenüber davon zu überzeugen, das eure Ansicht die richtige ist.

Bsp.:

" Der X hat hervoragende Nahkampffähigkeiten und ist ein guter schwimmer, aber der Y hat ein magisches Feuerzeug das auch Unterwasser brennt und würde X garnich erst an sich ranlassen!!!!"


bitte nich nach dem Sinn im Bsp. suchen!!!:D ;)


Der Ringrichter (das bin ICH ;) ) wird einen neutralen posten beziehen und wird sich durch Eure Argumente am Ende für einen Sieger entscheiden. und nimmt Vorschläge für den nähsten Fight entgegen.


Und weil ich durch das Bat-RPG auf diese Idee gekommen bin, heißt der erste Fight :

KILLER CROC (http://www.geocities.com/area51/shadowlands/4733/KILLER-CROC.htm)

VS


CATMAN (http://www.geocities.com/area51/shadowlands/4733/CATMAN.htm)



Wer Infos über die beiden Charas braucht, kann deren Namen anklicken! Wer mir sagen will, wie saublöde dieser Thread oder der Titel des Threads ist, oder sich wegen was anderem Beschweren will, der klickt auf meinen Namen!!!:D




MadHatter (http://www.plauder-smilies.de/rough/behead.gif)

FantasyDream
10.12.2001, 20:48
Irgendwie krank die Idee, aber irgendwie auch lustig! :)
FantasyDream

MadHatter
10.12.2001, 21:03
Original geschrieben von FantasyDream
Irgendwie krank die Idee, aber irgendwie auch lustig! :)
FantasyDream

So wars gedacht!!!:D :D :D



MadHatter

Felicat
10.12.2001, 21:05
*lol* Das wird lustig!

Also....
Catman ist mit seinem "Nicht - Sterben" - Umhang natürlich im Vorteil...dafür ist Croc aber der Stärkere.
Hmmmmmmm.
Ich plädiere für unentschieden :D!

Felicia, die sich den Kampf vorzustellen versucht *g*

trustno1
10.12.2001, 21:31
hey hatter,
interessanter thread, wird bestimmt lustig....:vent:

leider sitz ich zur zeit an nem ziemlich lahmen laptop und der download der catman infos dauert mir n bischen zu lange:umarm:

also croc is einer der übelsten klopper des batverse, mit knorpelig-schuppigen, brettharten fäusten (wahrscheinlich so groß wie catmans kopf :D), dazu wohl absolut gnadenlos und ziemlich durchgeknallt.... leider weiß ich nix über das potential dieses umhanges, von dem feli spricht aber ich denke, daß der verrückte reptilienkerl den armen catman in ein breiiges abbild seiner selbst verwandeln dürfte...

Goofy
11.12.2001, 10:11
Los Catman besorg dir ne Peitsche :D
Bin für Catman (wer immer auch das sein mag)
Rennt der auch in lila LatexKostümen rum:D :confused:

MadHatter
11.12.2001, 10:13
Original geschrieben von Goofy
Los Catman besorg dir ne Peitsche :D
Bin für Catman (wer immer auch das sein mag)
Rennt der auch in lila LatexKostümen rum:D :confused:

Klick doch mal auf den Catman Namen in Orange!!!;) ;)



MadHatter

Csar
11.12.2001, 13:47
Original geschrieben von MadHatter
Ich habe zwei tage lang überlegt wie ich den Thread nennen soll. Und ich muß sagen, mir ist mit Abstand der dämmlichste, saublödeste titel eingefallen!!!:D



Da hast du recht...:rolleyes:
Na ich bin klar dafür dass wohl Killer Croc gewinnen würde, da er einfach der Stärkere ist und dem lustigen Catman mit seinem grell bunten Umhang ordentlich niederschlagen würde.:smileysho

MadHatter
11.12.2001, 16:01
Na liebe Catman Fans, jetzt aber ran an den Speck!!! argumente die für einen Sieg für Catman sprechen werden gesucht!!! (egal ob die Argumente "logisch" sind, hauptsache sie überzeugen;) :D )




MadHatter

batpawn
11.12.2001, 16:14
Nunja
X is besser als Y, aber x ist viel krasser als Y, aber dafür ist Y Blutiger!!!
Kommen wir auf den Punkt:
Ich habe mir die Dämlichste Antwort ausgedacht, die es je gab!!!:D :D :D !!!

MadHatter
11.12.2001, 16:24
Original geschrieben von batpawn
Nunja
X is besser als Y, aber x ist viel krasser als Y, aber dafür ist Y Blutiger!!!
Kommen wir auf den Punkt:
Ich habe mir die Dämlichste Antwort ausgedacht, die es je gab!!!:D :D :D !!!


Nicht wirklich, aber die inovativste!!!:D :D :D



MadHatter

batpawn
11.12.2001, 16:27
Original geschrieben von MadHatter



Nicht wirklich, aber die inovativste!!!:D :D :D



MadHatter
vieleicht ein bischen *ZU* inovativ:D :D :D !!!:D :D :D

The Catman
11.12.2001, 17:41
Also ich halte natürlich zu MIR :))

Catman hat neun Leben,scharfe Krallen und ist ein
guter Athlet,also tippe ich auf Catman.

Catwoman hat sogar schon mal Croc besiegt.



CATMAN

Felicat
11.12.2001, 18:00
Original geschrieben von The Catman
Catwoman hat sogar schon mal Croc besiegt.

Das ist doch logisch, daß Catwoman siegt!

Felicia, die absolut von der besten Diebin aller Zeiten überzeugt ist

Shred
11.12.2001, 18:10
Sorry Catman...aber hier sag ich
eindeutig Croc!
Er is zwar blöd, aber man muss kein Genie sein um Catman zu besiegen!:D :D :D

Mona Lisa
11.12.2001, 18:49
Unentschieden!
Catman ist wendiger, intelligenter und hat mit seinem Umhang einen großen Vorteil.
Croc dagegen ist im Punkto Kraft haushoch überlegen und bei weitem skrupelloser.
Ein möglicher Gewinner hängt sehr vom Zufall ab.


Oder Lobo macht beide platt. :D :D

Donald
11.12.2001, 21:00
Ganz klar: Croc gewinnt.
Er ist viel stärker, erfahrener Nahkämpfer und vor allem
wesentlich brutaler.
Also: Klarer K.O.-Sieg für Croc!

MadHatter
11.12.2001, 21:06
@Catman+Feli+Mona


Ich nehme Eure Vorschläge für zukünftige Fights (Catwoman und Lobo) zur Kentnis!!!:D ;) ;) :D :engel:



MadHatter

SIX-PACK
11.12.2001, 21:49
1. Ich habe einige Comics mit Catman gelesen- und weiß nicht was an seinem Cape besonders sein soll ????

2. Croc ist mehr Alligator als Mensch, er war der Unterweltboss von Gotham nachdem er die Qualle getötet hat. Er hat sich im Kampf gegen Bane auch gut gehalten - also ein wahres Muskelpaket MIT Verstand

3. Catman ist eine Pfeife
er war immer nur ein Schurke zweiter Klasse, ein billiger Catwoman Abklatsch mit den geistigen Fähigkeiten einer Mikrobe

4. Croc >>> :smileysho: <<<< Catman

CATMAN hat nicht den Hauch einer Chance - nicht gegen Killermotte - und schon gar nicht gegen Croc

batpawn
12.12.2001, 13:20
Original geschrieben von SIX-PACK


4. Croc >>> :smileysho: <<<< Catman

Du meinst
Catman>>>>:smileysho <<<<Croc
:D :D :D :D

Loki
12.12.2001, 15:53
Also soweit ichs verstanden habe ist nicht geklärt ob dieser Umhang Catman wirklich neun Leben verschafft oder ob er einfach nur Glück hat.

Jedenfalls wird man mit so nem Hintergedanken leichtsinnig und wagt sich an ein Kraftpaket wie Croc heran,welcher auf seine bekannt liebenswerte Art ihn sanft streichelt und dabei "versehentlich" neunmal gegen ne Wand hämmert.

And the Winner ist Killer Croc!

The Catman
12.12.2001, 19:16
Also...

Das Cape von Catman verleit dem Träger 9 Leben!
Ohne es würde Catwoman nicht mehr leben,sondern wäre an einer unheilbaren Krankheit gestorben.



CATMAN

MadHatter
12.12.2001, 21:13
Original geschrieben von The Catman

CATMAN


Da scheint ja jemand gefallen an meiner Orangenen, unterstrichenen Catman Schrift gefunden zu haben!!!;) ;) ;) ;) ;)




MadHatter

The Catman
13.12.2001, 15:03
Original geschrieben von MadHatter



Da scheint ja jemand gefallen an meiner Orangenen, unterstrichenen Catman Schrift gefunden zu haben!!!;) ;) ;) ;) ;)




MadHatter


Die habe ich schon vor diesem Thema in einem anderen Thread gemacht.

MadHatter
13.12.2001, 15:23
Original geschrieben von The Catman



Die habe ich schon vor diesem Thema in einem anderen Thread gemacht.

Stimmt! Naja, kann mich ja auch mal irren;) :D



MadHatter

batpawn
13.12.2001, 15:35
Vote for CATMAN

Knightfall
14.12.2001, 15:48
KILLERCROC WINS

KF

Blight
14.12.2001, 19:27
hey ho leute !!!!
ich muss mich hier auch mal zu wort melden( mal wieder)

das würde bestimmt ein cooler fight.
grünes reptil gegen kleines kätzchen

wird spannend, aber ich gebe die chance dem catman,
killercroc zu besiegen.

der catman hat die erfahrung der good-old-school,
und damit noch die fähigkeit sich wirklich seines kampf-
stiles bewusst zu sein und nich einfach drauf rumzukloppen.

croc hat zwar kraft, aber keinesfalls die dynamik und das genie
dazu einen kampf über einen längeren zeitraum durchzuhalten.

lange rede kurzer sinn:
catman siegt durch überlegenheit seines geistes und der kraft
einem reptil wie croc standzuhalten bis zum ende.

oki allet klar für heut leute

MadHatter
14.12.2001, 20:06
Am Sonntag kröne ich den Sieger und schicke zwei neue Charas in den Ring!!!:)

Also schnell noch ein paar Charas die ihr gerne hier kämpfen sehen wollt vorschlagen! (Ich suche mir dann passende Gegner aus!;) :D )



MadHatter

Knightfall
14.12.2001, 20:29
MadHatter vs. Riddler

Poison Ivy vs. Barbwire

Batgirl vs. Nightwing

KF

Shred
14.12.2001, 22:04
JOKER gegen RIDDLER

SIX-PACK
15.12.2001, 00:46
Jason Todd vs Tim Drake

guido
15.12.2001, 06:46
Catman kann mit seinen Umhang sich gerne Luft zufächeln. Mehr wird es nicht. Gegen Killer-Croc bleibt er nun mal zweiter Sieger. Seine angebliche Athletik kann man getrost in die Tonne treten. Croc braucht nun mal nur einmal gescheit treffen dann gibts Katzenragout. Sieger durch K.O. CROC!!!!!
Joker vs. Harley (damit sie endlich verschwindet!!!)

batpawn
15.12.2001, 10:58
Catman vs. WildCat


Das währ ma was:rolleyes:

MadHatter
15.12.2001, 11:55
Sind ja ne Menge sehr gute Vorschläge dabei!!!:) ich werde sicher die meisten der genanmten Charas in den ring schicken, wenn auch meistens mit anderen Gegnern. Ich werde vielleicht auch mal einen Chara mehr als einmal einsetzen. (Natürlich gegen unterschiedliche Gegner;) )


Also Leute, bis morgen habt ihr noch zeit für einen der Kämpfer abzustimmen!!!



MadHatter

batpawn
15.12.2001, 12:02
:lehrer: <(bitte mad, BITTE MAD, nimm WildCat in den Ring)
:rolleyes: <(ja genau, WildCat ist sooooooooooooooo COOL)
:cool: <(Aber CatMan is auch nicht ohne)
:D <(nimm beide, beide sind gut)
:klappe: <(ich will auch beide sehen)
:scream: <(BEIDEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!)

Felicat
15.12.2001, 12:59
Catwoman und Batgirl 1 vs. Poison Ivy und Harley Quinn

Batgirl 2 vs. Lady Shiva Woosan

Catwomans Katzen vs. Harleys Hyänen ;-P

Such dir was aus, Hatter :D!

Felicia, die Vorschlagende

MadHatter
15.12.2001, 13:24
Original geschrieben von Felicat

Batgirl 2 vs. Lady Shiva Woosan

Felicia, die Vorschlagende


Das gabs doch schon in DC präs.#3 Batgirl#2;)



MadHatter

Felicat
15.12.2001, 17:06
Original geschrieben von MadHatter
Das gabs doch schon in DC präs.#3 Batgirl#2;)



MadHatter

Das war wohl eher Cassandra vs. Lady Shiva. Außerdem war sie verletzt und das sind ja die Kämpfer hier nicht. Ich fordere einen richtigen Kampf!

Felicia, die Kampfeslustige

MadHatter
16.12.2001, 09:46
So, das war ja diesmal eindeutig. Mit genau doppelt sovielen Stimmen (für Statistiker: 4 Stimmen für Catman, 8 Stimmen für Croc) heißt der Gewinner des ersten Fights .....

Killer Croc !


Eure Vorschläge sind alle sehr gut und ich werde hier durchaus einige Verwirklichen. Viele Charas wie Z.B. der Joker werden aufjedenfall noch in den Ring geschickt. Aber um die Ehre der Katzen wiederherzustellen;) :D heißt der nähste Fight....

In dieser Ecke, die ist die Königin der Diebe, die Anmutigste der Schurkinen die auch öfters mal fürs Gute kämpft, die einzigartige

CATWOMAN (http://www.geocities.com/area51/shadowlands/4733/CATWOMAN.htm)


und in der anderen ecke, er ist der erste von Batmans Schülern, der held der aus Batmans Schatten trat und nun seine eigene Stadt beschützt, der unglaubliche


NIGHTWING (http://www.geocities.com/area51/shadowlands/4733/NIGHTWING.htm)


and now.....

LETS GET READY TO RUMBLE !!!!!




MadHatter

Felicat
16.12.2001, 11:50
Natürlich gewinnt Catwoman :D!
Hier die Gründe:

1. Katzen stehen in der Nahrungskette höher als schwarzgefärbte Rotkehlchen

2. Catwoman ist eine Athletin auf olympischem Niveau (na gut, das ist Nightwing auch.....ich meine natürlich Athlet)

3. Katzen gehorchen ihr aufs Wort und wenn sie Nightwing ein, zwei Horden auf den Hals hetzt.... (und da Nightwing keine Vögel gehorchen....)

4. Sie könnte Nightwing die Hosen klauen ohne daß der es merken würde (Nightwing kann nicht stehlen, schließlich ist das gegen das Gesetz ;-))

5. Sie hat ihre Peitsche, ihre Krallen und ein schlaues Köpfchen (Nightwing ist vielleicht ein Meistertaktiker, aber wenn 6. in Kraft tritt...)

6. Sie könnte Nightwing auch einfach mit ihrem Charme in die Knie zwingen (Umgekehrt geht das eher schlecht, v.a. da Catty ja auf seinen ehemaligen Lehrer steht)

7. Sie ist eine exzellente Kampfsportlerin

Fazit: Catwoman hat (meiner Meinung nach) die Vorteile auf ihrer Seite. (Vor allem, wenn Batman brüllt: "Laß meine Zukünftige heil, Nightwing!" ;-D)

Felicia, die die Meisterdiebin unterstützt

Csar
16.12.2001, 12:18
Also ich bin für Nightwing.
Wenn sichn der mal ins Zeug legt hat er sicher mehr drauf als Catwoman, die zwar geschickt ist, aber Nightwing ist einfacj stärker.:)

batpawn
16.12.2001, 12:45
:heul: <(VOTE FOR CATMAN!!!)
:weinen: <(huuuuuuuuuuu, CATMAN rulez)

Shred
16.12.2001, 15:51
Unentschieden....beide landen in der Kiste!:D :D :D


Ok, ok, ich sag jetzt mal spontan Nightwing....der beste Schüler von Batman und damit klarer Favorit!

batpawn
16.12.2001, 15:56
:weinen: <(VOTE FOR CATMAN)

MadHatter
16.12.2001, 16:31
Original geschrieben von batpawn
:weinen: <(VOTE FOR CATMAN)

Obwohl diesen Einsatz Catman sicher zu schätzen weiß. ist dieser Kampf zu gunsten von Killer Croc beender. Und ich zähle auch nur jede Stimme einmal.;)



MadHatter

The Catman
16.12.2001, 16:43
Original geschrieben von batpawn
:weinen: <(VOTE FOR CATMAN)


Oh batpawn!! :umarm: :herz: :waving: :verliebt: :kiss: :wavefeet: :zwinker:

Knightfall
16.12.2001, 20:46
Tja also ich sage mal das NIGHTWING

Denn Batman hat ihn trainiert und er ist jünger und schneller als Catwoman!!

:bat: :bat:

Loki
16.12.2001, 23:28
Also der Zweikampf ist irgendwie unfair,schließlich hat der gute Dick schon mehr als genug Probleme mit dem weiblichen Geschlecht.

Jedenfalls ist Catwoman selbst für Dicks Lehrer immer wieder eine ganz harte Nuss und beim besten Willen:
Als Angehöriger des männlichen Geschlechts wage ich zu bezweifeln,daß Dick sie überhaupt einsperren will (zumindest ich hätte da andere Vorstellungen :D)

Vote Catwoman

Felicat
17.12.2001, 03:40
Original geschrieben von Knightfall
Denn Batman hat ihn trainiert und er ist jünger und schneller als Catwoman!!

:bat: :bat:

Soll das heißen, du hältst Catwoman für eine alte Omi? *entsetzt dreinguck*

Felicia, die Geschockte

Mona Lisa
17.12.2001, 18:46
Catwoman ist klar überlegen.
Zumal sich Nightwing gegenüber einer so schönen Frau bestimmt zurückhält :-))

guido
17.12.2001, 20:22
Re Felicat: Catwoman ist nun mal alt! Typisch weiblich, Sie wollen es nun mal nicht glauben.

Zum Kampf. Klarer Sieg für Nightwing. Da es genau andersherum heissen muß. Catwoman kann sich unmöglich an Batmans ersten Schützling ungestraft austoben, sofern Sie auch nur eine klitzkleine Chance auf eine Beziehung mit Batman haben möchte.
Wohingegen Nightwing Batman gerne zeigt das er es jederzeit mit seinen kleinen Freuden des Alltags (:D :D :D ) aufnehmen kann. Und wieder mal siegt Verstand über Gefühl:fest: :fest: .

batpawn
17.12.2001, 20:23
Original geschrieben von guido
Re Felicat: Catwoman ist nun mal alt! Typisch weiblich, Sie wollen es nun mal nicht glauben.
Sag das nicht zur bezaubernden CATWOMAN

batpawn
17.12.2001, 20:24
:monster: <(VOTE FOR CATWOMAN)

guido
17.12.2001, 20:32
:engel: :engel: :engel: :engel:
Re Batpawn: Was hat bezaubend mit alt zu tun?????:D :D :D

batpawn
17.12.2001, 20:37
Original geschrieben von guido
:engel: :engel: :engel: :engel:
Re Batpawn: Was hat bezaubernd mit alt zu tun?????:D :D :D
Vieleicht is sie alt, aber jetzt wo sie ihre eigene serie hat noch fit wie ein turnschuh, naja

guido
17.12.2001, 20:56
Original geschrieben von batpawn

Vieleicht is sie alt, aber jetzt wo sie ihre eigene serie hat noch fit wie ein turnschuh, naja
naja? was naja?? :confused:
Aber eine eigene Serie ist immer gut.:zwinker:

The Catman
18.12.2001, 16:02
Natürlich CATWOMAN

batpawn
18.12.2001, 16:12
Original geschrieben von The Catman
Natürlich CATWOMAN
OH MEIN **GOTT**

batpawn
18.12.2001, 16:37
Original geschrieben von guido


Aber eine eigene Serie ist immer gut.:zwinker:


NA WAS GLAUBST DU!!!:mad: :mad: :mad: :mad:

Harleking
20.12.2001, 17:29
catwoman macht nightwing platt! ganz klar!
ich fand dick schon immer langweilig und dumm!:mad:

batpawn
21.12.2001, 12:54
Catwoman macht Night alle, *"DIE"*

MadHatter
21.12.2001, 14:49
Ich werde wieder am Sonntag den Gewinner verkünden und einen neuen Fight aufstellen!!!:)


Also postet schnell noch für Catwoman oder Nightwing!!!



MadHatter

MadHatter
23.12.2001, 20:20
Sie machen doch glatt einen Superhelden platt!:eek: :D

mit zwei stimmen mehr ( 6:4) gewinnt unsere bezaubernde Diebin CATWOMAN !!!


Und zur besinnlichen Weihnachtszeit ist es Zeit die Irren rauzulassen!!!:D

Der Weihnachtsfight lautet:


JOKER (http://www.geocities.com/area51/shadowlands/4733/JOKER.htm) VS TWO-FACE (http://www.geocities.com/area51/shadowlands/4733/TWO-FACE.htm)



Na dann mal frohes fest!!!:xmas: :teufel:


MadHatter

Felicat
23.12.2001, 20:39
Catwoman siegt!!!!!!!! Jahu!

Zum nächsten Fight:
Ich tippe auf Joker. Bis Two - Face sich mal per Münzwurf entschieden hat, ob und wie er den Joker tötet, hat der ihn schon dreimal mit seinem Totlachgas vergiftet.

Felicia, die Gasmasken für sehr wichtig hält

batpawn
23.12.2001, 21:04
Original geschrieben von MadHatter



JOKER (http://www.geocities.com/area51/shadowlands/4733/JOKER.htm) VS TWO-FACE (http://www.geocities.com/area51/shadowlands/4733/TWO-FACE.htm)



Na dann mal frohes fest!!!:xmas: :teufel:


MadHatter
Sag mal, soll das ein scherz sein???
Natürlich gewinnt *JoKeR*


PS: dir auch ein FROHES FEST :xmas::teufel::engel::fest:

MadHatter
23.12.2001, 21:37
Holla, gleich soviel zuspruch für den Joker und dabei hat Shred noch gar nix geschrieben!!!:D

Da kann man ja nur hoffen das sich noch ein paar Two-Face Fans finden!!!:p




MadHatter

Chefkoch
24.12.2001, 02:43
Affektambivalenz hin Dualität her, Two-Face ist zweifelsohne von seiner Physe dem Komödianten überlegen, sein Intellekt steht ausser Frage und sein energisches Vorgehen vermag dem wahrlose Anarchismus des Jokers (der zudem darauf ausgelegt ist zu verstöhren um in Folge dessen von gesetzestreuen Streitern in Arrest genommen zu werden und auf die Eventualität eines gleichsam skrupellosen Gegners vom Schlage des Herrn Dent gar nichts ausgerichtet ist) Gegenpart zu leisten und schliesslich zu obsiegen

trustno1
24.12.2001, 10:14
hmmmm, also in dv gehen die beiden zweimal aufeinander los und harvey hat erst später als two-face ne reelle chance ( wie sagt der joker so schön, nachdem er links und rechts n paar gefangen hat: "du bist kein batman...." und prompt krümt sich der arme mr. dent am boden. ) als two-face verhält sich das wie gesagt schon anders, da hat er neben nicht zu unterschätzender kraft auch die nötige portion skrupellosigkeit.

trotzdem tipp ich auf den joker. der is so verückt, das er, wenn er erstmal richtig in rage gerät, auch dann noch grinsend wieder aufsteht, wenn ihm das blut aus allen öffnungen fließt und seine zähne überall verteilt liegen ( was übrigens schon tausende von malen passierte, anscheinend wachsen die immer wieder nach:vent::D:D ).

hat jemand mal devils advocate gelesen, wo der joker im knast sitzt und von diesem riesigen, einäugigen kerl angemacht wird? uiuiuiui.......... :smash:

Shred
24.12.2001, 10:26
Joker ist Two Face nicht nur geistig sondern auch körperlich überlegen, wer den Comic DEVILS ADVOCATE kennt wird wissen was ich meine, dort schlägt Joker einen Kerl zusammen der die Statur eines Banes(!) hat und bei der Gerichtsverhandlung braucht es fast 5 Wärter um den ausrastenden Irren aufzuhalten. Joker kann durchaus Kräfte entfachen die man ernst nehmen sollte!Two Face muss ja sogar die Münze benutzen um festzustellen ob er pinkeln gehen darf oder nicht!
Deswegen sage ich klipp und klar: JOKER alter Junge, wer kann dich schon fertigmachen? Immerhin bist du der einzige der zur Kindererziehung ein Brecheisen benutzt!

batpawn
24.12.2001, 12:37
Original geschrieben von Shred
Joker ist Two Face nicht nur geistig sondern auch körperlich überlegen, wer den Comic DEVILS ADVOCATE kennt wird wissen was ich meine, dort schlägt Joker einen Kerl zusammen der die Statur eines Banes(!)
OOOOOOOOOOOh Ja

MadHatter
24.12.2001, 13:28
Ich hätte wohl doch besser Bane als Joker gegner nehmen sollen!!!:D :D :D


Naja, Shred freuts!!!;) :D



MadHatter

Harleking
24.12.2001, 18:30
Joker!
Der kerl hat robin totgeschlagen und Scarecrow mit nem stuhl den schädel eingeschlagen. der weiss wie man ausrastet!:mad:

Chefkoch
25.12.2001, 15:11
[QUOTE]Original geschrieben von Shred
[B]Joker ist Two Face nicht nur geistig sondern auch körperlich überlegen, wer den Comic DEVILS ADVOCATE kennt wird wissen was ich meine, dort schlägt Joker einen Kerl zusammen der die Statur eines Banes(!) hat und bei der Gerichtsverhandlung braucht es fast 5 Wärter um den ausrastenden Irren aufzuhalten.
]


Naja, bei diesem Typen handelt es sich auch bloss um Tommy "Mangles" (auf gut Deutsch "Verstümmler") Manchaster, ein Kretin allererster Güte. Den hat auch Commisioner Gordon schon aus der Furche gehauen und insbesondere der Commisioner als vormaliger exekutiver Pendant zu Harveys legislativer Synergie wird mit einer gewissen Regelmäßigkeit von Two-Face attackiert, und da legt Dent auch so manches mal selbst Hand an. ALs argumentiere ich mal konkludent und sage: Dent schlaegt Gordon schlägt Joker schlägt Manchaster, ergo Dent schlägt Joker.Und mal echt der Joker ist doch bloss ein verklärter Irrer von der Klasse eines Dr Spectro oder Crazy Quilt der nur aufgrund plebiszitärer Popularitätsbestätigung in den Pantheon der Top-Schurken geduldet wird (werden kann), qualitativ jedoch ausser einer Säure verspritzenden Blume, einer verbesserten Form des Destickstoffmonoxids und einem unsteten Gemüt (dessen zwangsläufige Destruktivität und Kontraproduktivität dezent kaschiert werden) nichts zu bieten hat. Da lob ich mir doch einen charismatischen, elaborierten und gut trainierten Schurken vom Schlage Harveys, dessen Ambiguität als Letalfaktor weitaus effizienter ist als purer Irrsinn.

guido
30.12.2001, 21:14
Ich hab zwar nicht alles vom Chefkoch verstanden, Lexikon ist auch veschwunden, aber ich glaube er irrt. Es gewinnt ohne jeden Zweifel der Joker. Two- Face ist viel zu gespalten und sich selbst uneins ob er nun Verbrecher ist oder Verbrecherrächer. Er hält sich immer noch für was besseres als die anderen. Joker spielt dagegen seine totale Irrsinnigkeit immer! aus. Two- Face hätte nie ohne zu zögern Sarah Gordon befördert.
Guten Rutsch für alle im Forum.

MadHatter
30.12.2001, 21:39
..and the winner is.....the one...the only... THE JOKER !!!


für statistiker 7:1 . Ob das wohl bei Bane auch so gewesen wäre!:D


Tja, das nächste Jahr scheint ein gutes Jahr für den MAD HATTER zu werden. Gleich in der ersten Folge der Animated Serie im neuen Jahr ist er dabei, in den Tec Heften hat er nen super Auftritt und in "Robin year one" ist er auch dabei!!!:p

Deshalb hab ich mich (schweren Herzens ) dazu entschlossen ihn in den Neujahrsfight zu schicken. Und er kämpft gegen niemand geringeres als einen waschechten (bzw. jemand der glaubt er wäre ein waschechter) GOTT.

Der Fight lautet dieses mal


Mad Hatter (http://www.geocities.com/area51/shadowlands/4733/MAD-HATTER.htm) VS Maxie Zeus (http://www.geocities.com/area51/shadowlands/4733/MAXIE-ZEUS.htm)


Na jetzt bin ich mal gespannt!:engel:




MadHatter

Shred
30.12.2001, 22:59
Tja, sorry Hatter, ich habs dir zwar versprochen, muss mich aber umentscheiden, ich habe eben Disneys Hercules gesehen und muss sagen unser Hutfreak hat keine Chance gegen den griechischen Gott...also Zeus gewinnt!:D :D :D


Ok, bleiben wir ernst, Tetch ist der Sieger. Was hat Maxies Zeus schon grossartiges geleistet???? Da hat Tetch wirklich schon mehr Schaden angerichtet und scheint mehr drauf zu haben, also Mad Hatter gewinnt!:smash:

Csar
31.12.2001, 09:55
Original geschrieben von Harleking

Der kerl hat robin totgeschlagen und Scarecrow mit nem stuhl den schädel eingeschlagen. der weiss wie man ausrastet!:mad:

Scarecrow??? Wann war das???:confused:

:)

Csar
31.12.2001, 09:57
Diesmal tip ich auf den Mad Hatter, klar ist er MAxie Zeus körperlich unterlegen aber er ist sicher viel intelligenter und auf technischer so wie psychischer Ebene besser als Zeus der eigentlich noch nie was geleistet hat. FÜR NIEMANDEN!!!!!:) :D

Harleking
31.12.2001, 13:07
Original geschrieben von Csar


Scarecrow??? Wann war das???:confused:

:)

Während KNIGHTFALL, als der joker seine partnerschaft mit scarecrow beendete!

Ich kenne zeus nicht darum stimme ich auch mal für den mad hatter!

Felicat
31.12.2001, 14:17
Wenn Maxie seine Löwen auf die Mäuse vom Mad Hatter losläßt, sehe ich ziemlich schwarz für unseren Hutmacher. Aber ansonsten würde Der Hatter sicher gewinnen. Hat Maxie Zeus überhaupt Waffen?

Felicia, die im Unklaren Schwebende

batsniper
31.12.2001, 14:32
Unter seinem überdimensionalen Hut versteckt er stets eine Pistole, ist nur die Frage ob er sich auch daran erinnert.

Felicat
31.12.2001, 15:00
Original geschrieben von batsniper
Unter seinem überdimensionalen Hut versteckt er stets eine Pistole, ist nur die Frage ob er sich auch daran erinnert.


Ich fragte, ob Maxie Zeus Waffen hat. Daß der Hatter, welche hat, weiß ich.

batsniper
31.12.2001, 15:34
oops nicht richtig gelesen, Zeus hat irgendwelche Blitze die aus seinem Stab kommen.

MadHatter
31.12.2001, 17:25
In den Comics hat Maxie einen köcher, in dem sind Speere in Form von Biltzen.:p



MadHatter

trustno1
01.01.2002, 17:30
Original geschrieben von MadHatter
In den Comics hat Maxie einen köcher, in dem sind Speere in Form von Biltzen.:p

MadHatter


hmmm, gerade wollte ich den schlauen madhatter um einen weiteren link aus seiner schier unerschöpflichen quelle des wissens über das batverse bitten, aber mein interesse an maxie zeus hat sich mit der obigen information genauso schnell wieder verflüchtigt, wie es aufgekommen ist:D

da ich aus unwissenheit demnach nich voten kann, drück ich dem hutmacher zumindest die daumen...

gibs ihm, jervis! :smash: ( oder ihr..? )

batpawn
01.01.2002, 19:06
Ich komme mal wieder zurück:
vote vor MadHatter

MadHatter
01.01.2002, 19:14
@T1, Feli und alle anderen

seit ich diesen Thread eröffnet hab, habe ich IMMER die Namen der Kämpfenden verlinkt! (Obwohl ichs mir bei Joker VS Two-Face hätte sparen können:rolleyes: :D )

Für Infos und Bilder zu Maxie Zeus bitte seinen Namen anklicken!;)


Übrigens kommt auch Maxie Zeus in der Aimated Serie (wie ja auch viele andere Sxhurken) weitaus besser weg als in den Comics!!!;) :p




MadHatter

Shred
01.01.2002, 19:18
He Kumpel...da ich ja einige imaginären Freunde habe, gebe ich 3 Stimmen an Zeus ab, damit mal spannung entsteht.
denn der letzte Fight mit Joker war ja sowieso schon entschieden und das Ergebnis dieses Kampfes hier war uns beiden ja auch klar, oder?:cool: ;)

MadHatter
01.01.2002, 19:20
Original geschrieben von Shred
He Kumpel...da ich ja einige imaginären Freunde habe, gebe ich 3 Stimmen an Zeus ab, damit mal spannung entsteht.


dann muß ich wohl auch die 125 Stimmen für den Hatter die die Leutchen aus dem Wunderland abgaben zulassen, oder?:D :D ;)



MadHatter

batpawn
01.01.2002, 19:22
Original geschrieben von Shred
He Kumpel...da ich ja einige imaginären Freunde habe, gebe ich 3 Stimmen an Zeus ab, damit mal spannung entsteht.
denn der letzte Fight mit Joker war ja sowieso schon entschieden und das Ergebnis dieses Kampfes hier war uns beiden ja auch klar, oder?:cool: ;)
dan 10 STIMMEN AUF MadHatter *ggg*
neeeeeeee
ich gebe noch eine stimme auf hatter ab wens geht
batpawn

Csar
01.01.2002, 20:27
Nein, immer nur eine Stimme ja, kleines Bürschchen?!:o

:D

:)

Felicat
01.01.2002, 20:28
@Hatter: Ich habe deinen Link angeklickt gehabt, aber eben weil dort nicht stand, was für eine Waffe Maxie hat, habe ich nachgefragt.

Felicia, die Richtigstellende

MadHatter
01.01.2002, 20:44
Original geschrieben von Felicat
@Hatter: Ich habe deinen Link angeklickt gehabt, aber eben weil dort nicht stand, was für eine Waffe Maxie hat, habe ich nachgefragt.

Felicia, die Richtigstellende

Achso!:) Nun in Dinos Batman Sonderband#8 Catwoman im NML (sag jetzt bloss noch das hast DU nicht:eek: ) hatte der gute Maxie seinen letzten deutschlandauftritt (jetzt natürlich in Wonder Woman#1 von DC-D;) ) und schmiss dort einen blitzspeer nach einem seiner Handlanger, der an seiner Gottheit zweifelte. Der Speer gab eine Art elektrische Ladung ab als er den Mann traf. Sonst sind mir keinerlei Waffen von Maxie bekannt!!!



MadHatter

MadHatter
01.01.2002, 20:48
Original geschrieben von batpawn

dan 10 STIMMEN AUF MadHatter *ggg*
neeeeeeee
ich gebe noch eine stimme auf hatter ab wens geht
batpawn

Ich zähle von jedem nur eine Stimme, sonst wäre die ganze Sache wohl etwas Sinnlos!!!;) :p




MadHatter

Felicat
01.01.2002, 21:11
@Hatter: Klar habe ich den Band ;-). Aber man kann sich auch nicht alles merken von so unwichtigen Hanseln wie Maxie Zeus, wenn so eine enorm wichtige Person wie Catwoman ihren Auftritt hat :D.

Felicia, der Catty - Fan

MadHatter
01.01.2002, 21:14
Original geschrieben von Felicat
@Hatter: Klar habe ich den Band ;-). Aber man kann sich auch nicht alles merken von so unwichtigen Hanseln wie Maxie Zeus, wenn so eine enorm wichtige Person wie Catwoman ihren Auftritt hat :D.

Felicia, der Catty - Fan

Weiß ich schon!;) Trotzdem war der winzige Auftritt von Maxie eines meiner kleinen highlights in dem Band!!!;) :p



MadHatter

Knightfall
01.01.2002, 21:22
Tja also wenn der MadHatter was richtig großes unter seiner Kontrolle hat. müsste es sogar gehen!!

KF

Harleking
04.01.2002, 22:04
sieht aus als hätte der mad hatter gewonnen, glückwunsch!:blueb:

ich würde gerne charaxes gegen orca sehen! das gäbe nen echt coolen monsterfight:monster:

hurra!!! endlich kein junior mehr!!!:wow: :scool: :beerchug: :lol:

MadHatter
04.01.2002, 22:20
Original geschrieben von Harleking
sieht aus als hätte der mad hatter gewonnen, glückwunsch!:blueb:

ich würde gerne charaxes gegen orca sehen! das gäbe nen echt coolen monsterfight:monster:

hurra!!! endlich kein junior mehr!!!:wow: :scool: :beerchug: :lol:

Thx, aber gefeiert wird der sieg erst am sonntag, noch ist nichts entschieden! :)

Interesanter Vorschlag, den nehme ich vielleicht sogar als nähstes!

Gratulation zum Voll Mitglied!!!:fest:




MadHatter

Csar
05.01.2002, 11:53
Wie wärs mit dem Kampf "Riddler" gegen "Clock King" ???
Oder Solomon Grundy gegen Bane ???
Oder Pinguin gegen MadHatter ???:D
:)

guido
05.01.2002, 13:06
Ganz klar Mad Hatter. Maxie Zeus ist ein Zahnlückenfüller und sonst gar nichts.

batpawn
05.01.2002, 16:23
Ich hab da nen ULTIMATE-FIGHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Pinguin vs. KillerMotte
:D ;)

Felicat
05.01.2002, 17:27
Ich wäre für Poison Ivy versus Joker :D!

batpawn
05.01.2002, 18:25
Original geschrieben von Felicat
Ich wäre für Poison Ivy versus Joker :D!
Nope, habs schon mit den Joker versucht, Mad is so stur, der würde nie jemanden nehmen der schon gekämpft hat, oder in die Pfanne gehaut wurde *ggg* :lol: *loooooooooooooooooooool*

MadHatter
06.01.2002, 15:31
Original geschrieben von batpawn

Nope, habs schon mit den Joker versucht, Mad is so stur, der würde nie jemanden nehmen der schon gekämpft hat, oder in die Pfanne gehaut wurde *ggg* :lol: *loooooooooooooooooooool*


Doch, würde ich schon! Aber erst nachdem einige Zeit vergangen ist seit der Joker kämpfte!



MadHatter

MadHatter
06.01.2002, 16:35
..and the winner is...

the Mad Hatter !!!

Keine einzige Stimme konnte sich Maxie sichern und wurde so erbarmungslos vom Hatter vernichtend geschlagen!!!:fest: :springen: :balloons:

Und nachdem dieses Jahr so super für den Hatter anfängt (Folge "der Alptraum", Auftritt in "Robin year one" und der Sieg hier) schick ich jetzt meinen zweitliebsten Bat-Schurken in den Ring. denn auf einmal fiehl es mir wie Schuppen von den Augen und ich hatte einen Gegner für ihn, der ihm ebenbürtig ist.


Der neue Fight läuft unter dem Motto Der Kampf der Akademiker

Professor Crane alias SCARECROW (http://www.geocities.com/area51/shadowlands/4733/SCARECROW.htm)
VS Dr. Hugo Strange (http://www.geocities.com/area51/shadowlands/4733/HUGO-STRANGE.htm)


Ich muß zugeben, das ich diesmal ganz besonders gespannt auf Eure Entscheidungen bin.:)


Na dann mal los!


P.S. Ich habe wie immer die Namen der Kämpfer verlinkt, falls sich jemand Infos über Dr.Hugo Strange holen will!;) :p





MadHatter

The Catman
06.01.2002, 16:43
Original geschrieben von MadHatter
..and the winner is...

the Mad Hatter !!!

Keine einzige Stimme konnte sich Maxie sichern und wurde so erbarmungslos vom Hatter vernichtend geschlagen!!!:fest: :springen: :balloons:

MadHatter


Ja,gegen Maxie hätte Catman auch gewonnen! Aber ihm wurde ja direkt ein stärkerer Gegner gegenübergestellt!
Ich verlange ein Re-Match von Catman mit Scareface! :)

batpawn
06.01.2002, 17:18
Ich sätze auf
SCARECROW

Chefkoch
07.01.2002, 14:55
Nicht ganz einfache Entscheidung, ich persönlich betrachte Scarecrow jedoch eher als einen "kompatiblen" Charakter, der sein Höchstpotential erst im Zusammenspiel mit einer zweiten hochgefärlichen und ihm intellektuell ebenbürtigen Person, wie etwa dem Joker in Knightfall entfalten kann. Für sich allein gesehen ist er jedoch eher lediglich ein brutaler Sozipath´, wenngleich ein hoch gebildeter und sehr findiger.
Hugo Strange hingegen ist ein Genie erster Güteklasse, quasi die Inkorporation eines Arsen Lupin oder Dr Moriaty, gleichzeitig jedoch in hervorragender körperlicher Verfassung und in der Realisierung seiner Pläne von einer rücksichtslosen Gewaltbereitschaft geprägt, die selbst für Batmanansprüche außergewöhnlich radikal ist ( seine AUftritte finden nicht umsonst vornehmlich in der sinistren "legends..." Reihe statt).
De facto würde ein psychisch gestörter Berserker, der - um es mild auszudrücken - etwas einseitig und uninspieriert vorgeht, gegen einen im höchsten Masse durchtriebenen Assignanten antreten. Ich kann mir nur schwer vorstellen, wie der ausgebuffte Strange sich von jemanden wie Scarecrow in die ENge treiben läßt. Was natürlich an dem enormen Verschleiß des CHarakter "Scarecow" liegt mit dem verwendungsmäßig unverantwortliches Schindluder getriebn wurde.

Csar
07.01.2002, 16:17
Ich tippe hier Hugo Strange.

Auch wenn sich die beiden ziemlich ebenbürtig sind und ich Crane mag, so ist für mich Hugo Strange der Überlegenere.
Er würde geschickter vorgehen, mehr Planung und Taktik investieren als Scarecrow der sich nur auf sein Angstgas und samt Schreckmittel verlässt.

:batman:

Knightfall
11.01.2002, 20:27
SCARECROW

Würde ich mal sagen, er ist einfach :cool:

KF

Felicat
11.01.2002, 23:10
Ich tippe auch auf Scarecrow. Einmal Furchtgas geworfen und neben dem jeweiligen Kontrahenten liegen auch noch der Ringrichter und das Publikum auf dem Boden und winden sich vor Angst.

Felicia, die Ängstliche

SIX-PACK
11.01.2002, 23:24
Scarecrow handelt zu impulsiv. Er plant einen Raub oder einen Rachefeldzug ohne Plan B bzw. Rückzug.
Gut, er hat sein angstgas - aber Batman scheint ja ohnehin auf jede seiner Gasvarianten eine Antwort zu haben.

Hugo dagegen plant Jahre im voraus jeden Handgriff, er weiß wer Batman ist, er kennt sich in Wayne Manor bestens aus und ebenso gut in der Bathöhle.

Wenn er also noch leben würde (*hüstel*) währe er immer noch einer der gefährlichsten Feinde Batmans


Klahrer Sieger HUGO STRANGE

Harleking
12.01.2002, 10:17
Ich sage klar: SCARECROW!
Weil der viel mehr kampferfahrung hat als strange von dem ich fast noch nie was gesehen habe.
Ich kenne ih eigentlich nur aus der zeichentrickserie und da war er ne ziemlich feige flasche:weinen:

Csar
12.01.2002, 19:44
Verdammt stimmt für STRANGE!!!!!!!
Der Doktor hat sicher mehr drauf als Crane!!!!!!!!
So darf es nicht enden!!!!!!!!!!:D

Mona Lisa
13.01.2002, 14:24
Obwohl ich Dr. Strange eher aus den alten Ehapa Comics als aus den neueren Comics kenne, halte ich ihn für keinen sooo starken Gegner. Okay, er ist nicht schlecht, aber Scarecrow ist doch um Längen besser. Beide sind intelligent, aber Strange ist weder ein guter Kämpfer, noch verfügt er über besondere Waffen.
Meine Wahl gewinnt eindeutig Scarecrow!!

batpawn
13.01.2002, 14:28
Ich finde Crane und Strange sind ziemlich gleich stark, obwohl ich Crane besser kenne und ich ihn auch cooler finde, deshalb gebe ich noch eine stimme auf Scarecrow!!!

Csar
13.01.2002, 14:44
@batpaewn:
Du kannst nur EINMAL stimmen.

Voted STRANGE!!!!!
:)

batpawn
13.01.2002, 14:48
Original geschrieben von Csar
@batpaewn:
Du kannst nur EINMAL stimmen.
:)
:heul: :weinen: ggg

Felicat
13.01.2002, 15:03
Original geschrieben von batpawn

:heul: :weinen: ggg

*Taschentuch reich*

batpawn
13.01.2002, 15:12
Original geschrieben von Felicat


*Taschentuch reich*
Danke Feli, wen mal Catwoman in den Ring gezogen wird stimme ich für sie, versprochen

Felicat
13.01.2002, 15:13
Original geschrieben von batpawn

Danke Feli, wen mal Catwoman in den Ring gezogen wird stimme ich für sie, versprochen

Danke :D!

batpawn
13.01.2002, 15:18
Original geschrieben von Felicat


Danke :D!
nur wen sie gegen Batgirl antretten solte, dan wirds eng. nur ein
witz ggg

Csar
13.01.2002, 20:31
Wo bleibt der heutige Kampf???:confused:

MadHatter
13.01.2002, 23:56
Ok, das wahr ja mal ein spannendes Aufeinandertreffen!:)

Und obwohl Dr.Strange ein mehr als ebenbürtiger Gegner für Scarecrow ist, hat Professor Crane doch mit zwei Stimmen mehr diesen fight gewinnen können! The Winner is...Scarecrow!!!

Und im nächsten Fight stehen sich zwei Männer gegenüber die zwar Superschurken sind, aber aus mehr oder weniger "Edlen" Motiven handeln.

Der rotgeleidete Teen ANARKY (http://www.geocities.com/area51/shadowlands/4733/ANARKY.htm) kämpft gegen den sadistischen Zellenwärter LOCK-UP (http://www.geocities.com/area51/shadowlands/4733/LOCK-UP.htm)






MadHatter

SIX-PACK
14.01.2002, 00:14
seit wann ist Anarky ein Schurke :confused:

Felicat
14.01.2002, 00:14
Ich tippe auf Anarky. Allein sein Vater ist Garant, denke ich.
Lonnie ist zu klug, da kommt Lock - Up nicht mit, also gewinnt unser Anarchismus - Fan.

Felicia, die wenig von Gesetzlosigkeit hält

Csar
14.01.2002, 15:56
D*oh, Strange hat nicht gewonnen...:(
Egal dann vote ich halt jetzt...obwohl ich Anarky überhaupt nicht mag, ist er doch gegen Lock-Up zu favorisieren, da er vielleicht nicht so stark, dafür aber geschickter und intelligenter ist.

Also schweren Herzens...VOTE ANARKY.

Hmm...Lock-Up würd ich gern wieder sehen...

MadHatter
14.01.2002, 19:37
Original geschrieben von SIX-PACK
seit wann ist Anarky ein Schurke :confused:

schon immer Six. er will die Staatsform mit allen mitteln ändern, auch wenn dafür Leute sterben müssen. Er tötet zwar keine unschuldigen Bürger, aber durchaus "Kapitalistenschweine" , "Parasiten der gesellschaft" oder schlicht "Ausbeuter" und "Sklavebtreiber"!

seine Motive und Mittel die er nutzt sind die eines Fanatikers und Terroristen! er ist eindeutig ein schurke, mehr noch als z.B. Catwoman!!!





MadHatter

MadHatter
14.01.2002, 19:38
Original geschrieben von Csar

Hmm...Lock-Up würd ich gern wieder sehen...

Ich auch, sein letzter auftritt im NML als Wärter von Blackgate war ja garnich übel!:)




MadHatter

guido
14.01.2002, 21:58
Anarky ist zwar einer meiner Lieblinge (seine Charakterzüge sind sehr nachvollziehbar:D ) gegen Lock-Up sieht es aber sehr schlecht aus. Die bloße Brutalität von Lock-Up dürfte hier wohl der entscheidene Faktor sein. Der Sieg geht eindeutig auf Lock Up.

batpawn
15.01.2002, 14:15
Anarky gewinnt (okay, gegen Lock-Up hat er 0 chancen, aber er ist einer meiner lieblings Helden im Bat-Universum)

Csar
22.01.2002, 16:17
*hust*

Achja das Vernachlässigen von guten Threads was, Hatter?!:rolleyes: :D

Csar
23.01.2002, 11:15
MADHATTER!!!!!!
Führe diesen Thread weiter!!!!!
Wo bleibt der nächste Kampf?!:confused:

MadHatter
23.01.2002, 11:30
Original geschrieben von Csar
MADHATTER!!!!!!
Führe diesen Thread weiter!!!!!
Wo bleibt der nächste Kampf?!:confused:

ich hab ihn nicht vergessen, nur hat mir bisher immer das Forum nen Strich durch die rechnung gemacht wenn ich was posten wollte (Überlastung)




MadHatter

MadHatter
23.01.2002, 11:40
Also mit 3:1 heißt der Gewinner Anarky!


Da die Woche ja nun rum ist, nehme ich Catmans Wunsch nach Vergeltung für die Niederlage von Catman gegen Croc auf und setze also Catman nochmal ein :) (@Catman wenn er jetzt wieder verliert kann ich aber nix dafür:D)


Also Catman (http://www.geocities.com/area51/shadowlands/4733/CATMAN.htm) VS Scarface (http://www.geocities.com/area51/shadowlands/4733/SCARFACE.htm)





MadHatter

batpawn
23.01.2002, 13:14
CATMAN!!!!
gegen den fetten saft-sack mit seiner holzpuppe gewinnt Cat hundert pro!!!!

Mona Lisa
23.01.2002, 15:06
Ganz klar: Catman gewinnt!
Der Kater nagelt diese Marionette doch mitsammt dem Bauchredner an die Wand! :D

Csar
24.01.2002, 14:22
Ich bin obwohl ich Scarface mag auch für...Catman....den ich überhaupt nicht leiden kann...
Er ist einfach stärker und geschickter!!!!!!!:rolleyes:

The Catman
24.01.2002, 18:10
Also das versteht sich
ja von selbst! ;)

Natürlich Catman!!

PS: Danke Mady,für die Chance meine
Ehre zu retten ;)

Ollie
24.01.2002, 22:41
Original geschrieben von MadHatter
Also mit 3:1 heißt der Gewinner Anarky!


Also Catman (http://www.geocities.com/area51/shadowlands/4733/CATMAN.htm) VS Scarface (http://www.geocities.com/area51/shadowlands/4733/SCARFACE.htm)


Uch wenn´s zu spät und doof ist: Ich MUSS noch für Lonnie stimmen!!!!!!!!!!

Ansonsten:
Scarface reißt Catman tierisch den Ar*** auf! Catman ist zwar ein Atlht, aber Scarface ist mies und intelligent! Er ist Edmund Stoiber in Holz und Catman ist höchstens Angela Merkel zu Karneval!!

Knightfall
25.01.2002, 16:43
Tja also ich stimme mal für

SCARFACE

Der ist ja voll der PSYCHO

KF

The Catman
25.01.2002, 18:10
Aber gegen Scarface kommt
JEDER an!

Vote for Catman!

MadHatter
25.01.2002, 21:41
Original geschrieben von The Catman
Aber gegen Scarface kommt
JEDER an!

Vote for Catman!

Natürlich wird auch deine Stimme nur einmal gezählt!;)




MadHatter

MadHatter
25.01.2002, 21:43
Original geschrieben von Ollie


Uch wenn´s zu spät und doof ist: Ich MUSS noch für Lonnie stimmen!!!!!!!!!!

Ansonsten:
Scarface reißt Catman tierisch den Ar*** auf! Catman ist zwar ein Atlht, aber Scarface ist mies und intelligent! Er ist Edmund Stoiber in Holz und Catman ist höchstens Angela Merkel zu Karneval!!

Zu erstens: Ja, ist es, aber ich kann es verstehen;)


Hey, Na DAS nenne ich mal einen bildhaften vergleich..der Stoiber in Hotz..also Mr. W. Bush!;) :D




MadHatter

guido
26.01.2002, 05:50
Catman hat (höchstens) 9 Leben. Scarface ist unendlich reproduzierbar. Damit dürfte Catman ziemlich verloren haben. Außerdem ist Scarface viel intelligenter:D .

The Catman
26.01.2002, 08:18
@Mad Hatter:
Also,die Stimme von Ollie war zu spät,die von Knightfall auch
und die von guido erst recht!

Also steht der Gewinner ja wohl fest! :p :rolleyes: ;)

Mit 4:0 gewinnt...

MadHatter
26.01.2002, 08:43
Original geschrieben von The Catman
@Mad Hatter:
Also,die Stimme von Ollie war zu spät,die von Knightfall auch
und die von guido erst recht!

Also steht der Gewinner ja wohl fest! :p :rolleyes: ;)

Mit 4:0 gewinnt...

Bis Sontag ist Zeit Catman! Ist heute Sontag???;)





MadHatter

Felicat
26.01.2002, 10:22
Ich stimme für Catman und seinen "Ich heile unheilbare Krankheiten" - Mantel!

Ollie
26.01.2002, 14:42
Original geschrieben von The Catman
@Mad Hatter:
Also,die Stimme von Ollie war zu spät,die von Knightfall auch
und die von guido erst recht!

Also steht der Gewinner ja wohl fest! :p :rolleyes: ;)

Mit 4:0 gewinnt...

Das mit dem zu spät galt nur für ANARKY, nicht für Scarface!

Also: Noch 4:2!

Knightfall
26.01.2002, 19:24
Ich wäre mal für einen Fight zwischen

SUPERGIRL

und

POISON IVY

KF

MadHatter
26.01.2002, 19:49
Original geschrieben von Knightfall
Ich wäre mal für einen Fight zwischen

SUPERGIRL

und

POISON IVY

KF

Und wohl am besten noch im Schlammbecken was?;) :D :D




MadHatter

batsniper
26.01.2002, 20:19
Original geschrieben von MadHatter


Und wohl am besten noch im Schlammbecken was?;) :D :D




MadHatter

Du kleiner Perversling :p

Supergirl gewinnt ganz klar. Mit ihrem Hitzeblick wird dann halt ein bisschen Laub verbrannt.

Mona Lisa
02.02.2002, 14:50
Was ist denn los, gehen dir die Ideen aus, MadHatter??
Wie wäre es mit Azrael/Etrigan?

MadHatter
02.02.2002, 16:28
Original geschrieben von Mona Lisa
Was ist denn los, gehen dir die Ideen aus, MadHatter??
Wie wäre es mit Azrael/Etrigan?

Nun, ein paar hab ich schon noch.....;)




MadHatter

batpawn
02.02.2002, 16:42
Man mad, mach endlich weiter.
ich hab ne idee:
KillerMote vs Pinguin

MadHatter
02.02.2002, 16:44
Original geschrieben von batpawn
[B]Man mad, mach endlich weiter.


Wenn ichs nich vergesse, morgen!:) :p




MadHatter

batpawn
02.02.2002, 16:49
Original geschrieben von MadHatter


Wenn ichs nich vergesse, morgen!:) :p




MadHatter
okay, aber vote for:
KillerMote vs Pinguin

VeritaZ
02.02.2002, 17:24
Tach.

Ich stimme fuer Catman.
Was kann Scarface schon gross? Ausser seiner Knarre und Gehilfen ist doch absolut nix los mit ihm.
Kein Problem für Catman. Auch ohne Umhang.

Veri.

Shred
02.02.2002, 21:20
Hier stimme ich auch mal für Catman.
Gegen Croc hatte er keine grosse Chance
aber Pinocchios böser Zwillingsbruder dürfte wirklich
kein Problem für ihn sein:tod:

MadHatter
03.02.2002, 09:04
Original geschrieben von Mona Lisa
Ganz klar: Catman gewinnt!
Der Kater nagelt diese Marionette

Pfui Mona!!!:D :D PFUI!!!!!:D :D




Also ob nun genagelt oder nicht, mit 7:3 gewinnt eindeutig Catman




Der neue Fight läuft unter dem Slogen Fight der Mob Bosse

Und das heißt der schräge aber intelligente Vogel Der Pinguin (http://www.geocities.com/area51/shadowlands/4733/PENGUIN.htm) VS den Chef der Bruderschaft der falschen Gesichter Black Mask (http://www.geocities.com/area51/shadowlands/4733/BLACK-MASK.htm)






MadHatter

VeritaZ
03.02.2002, 10:05
Tach.

Mh, schwere Entscheidung. Black Mask war ja nach No Man's Land ziemlich am Ende, der Pinguin dagegen noch immer dick im Geschäft. Er kann also auf eine größere Agenda zurückgreifen und hat ausserdem damals einen Haufen Kohle gescheffelt.
Black Mask brauch Geld, um eine neue Anhängerschaft aufbauen zu können. Der Pinguin bezahlt ihn, Black Mask legt sich hin und der Sieger heisst: PINGUIN!

Ciao, Veri.

Shred
03.02.2002, 10:55
Uff....das nenne ich mal einen interessanten Fight.
Ich mag Black Mask mehr als Pinguin, aber ich kenne den dicken Vogel besser und weiss das er nicht zu unterschätzen ist.
Da er sich aber sogar Harley Quinn und Joker unterwerfen musste in No Mans Land, sage ich jetzt doch


BLACK MASK

2ZKB, Gotham Zentrum
03.02.2002, 12:06
Klares Vote für den DC King Pin Pinguin!!

Felicat
03.02.2002, 12:54
Da kann nur einer siegen: Unser Watschler Pinguin.

Ollie
03.02.2002, 16:01
Der Pinguin ist eiskalt im Kalkulieren, nicht aus dem Geschäft zu drängen,war schon seeehr lange nicht mehr auf Zwangsurlaub in Blackgate, ist bei vollem Verstand (der Vogel Tick ist je nicht wirklich krankhaft) und er bezahlt seine Leute scheinbar nicht schlecht!
Black Mask ist wahnsinnig wahnsinnig (hihi) liess sich schon des öffteren von der Fledermaus böse erwischen, war während NML ziemlich abgemagert und wirkte kränklich und bezahlt seine Leute mit einer fiesen Entstellung (was wohl Probleme bei der Personalbeschaffung ergibt!)
Urteil:

BLACK MASK IST HACKFLEISCH; DAS DER PINGUIN VOM BODEN PICKT!!!!!!!!!!

Knightfall
03.02.2002, 19:46
Also ich tippe mal für den PINGUIN

Denn er holt seine Vogelfreunde und nach dem Motto: "Hitchcocks, Die Vögel" werden wiederbelebt, wird BLACK MASK fertig gemacht!!!

KF

Shred
03.02.2002, 21:34
Hmmmm...ok!
Ich glaube der Kampf ist jetzt schon gelaufen!:D :D

VeritaZ
04.02.2002, 09:14
Sieht ganz so aus :p

Wie wär's denn mit Alfred Pennyworth vs :confused:
Mir fällt nur dummerweise grad kein Gegner ein, der ihm gewachsen wäre :D

Ciao, Veri

batpawn
04.02.2002, 12:00
Also, ich tipe auf:
BlackMask
der gewinnt locker, keine frage

guido
06.02.2002, 10:23
Der Pinguin ist klarer Sieger, da hier der Gehirnschmalz über Black Mask siegt. Der Pinguin spannt selbst Leute die Ihn nicht leiden können für seine Zwecke ein. Da sieht Black Mask nur noch alt aus.

Harleking
07.02.2002, 14:54
Ich kenne Black Mask kaum und darum zähle ich auch auf den
dicken Vogel!
Pech für den Masken Mann:D

Shred
10.02.2002, 00:32
Nun.....da das Ergebnis nun feststeht....warum nich mal
ein grosses Krabbeln veranstalten?
Wie wärs denn mit Fire Bug vs Killer Moth?:cool:

Csar
10.02.2002, 10:11
Yup als man Black Mask das letzte Mal sah war er ziemlich am Ende, Pinguin hält sich hingegen ganz gut, wenn auch als "seriöser" Geschäftsmann.
Darum vote ich für Pinguin.

batpawn
10.02.2002, 16:58
Ich hab ne spitzen idee, die man nehmen muss:
FireBug vs. FireFly
batpawn

Knightfall
10.02.2002, 21:35
Jo hört sich gut an: FIREBUG VERSUS FIREFLY

VOTE

:bat:

MadHatter
10.02.2002, 22:04
So das war ja mal endlich wieder ein Fight bei dem kräftig gevotet wurde:p Zum Pech für Black Mask wurde aber für den Pinguin gevotet. Und mit 8:2 heißt der Sieger


Der Pinguin


Ich bitte euch um Verständnis das es dieses mal noch nicht zum Aufeinander treffen der Feuerteufel kommt, aber dieser Kampf ist notiert und kommt evtl. sogar schon danach.


Erstmal schicke ich VIER Leutchen gleichzeitig in den Ring, denn der Slogen zu diesem Fight heißt.......


Doppelt hällt besser und ein Zwilling kommt selten allein!

Oder DICKE DINGER:D



Annnnnnnnnnnnnnnd in this Corner..........

Sie sind Adrett, Sie sind Fett und Sie sind garnicht nett!:D Die beiden Vettern Tweed gleichen sich wie ein Ei dem Anderen, haben einen verschlagenen Verstand und jede Menge fiese Elektrowaffen wie z.B. Blendgranaten dabei! Wird den fiesen ,fetten Finsterlingen die Freude zuteil ihre feminen Gegner zu feletieren,oder werden Sie ihre Faulheit und Fettleibigkeit verfluchen und die Fäuste ihrer Gegner fressen?:D


Sie sind Tweedledee und Tweedledum (http://www.geocities.com/area51/shadowlands/4733/TWEEDLE.htm)



Annnnnnnnnnnnnnnd in the other Corner.............

Sie kommen als Gäste von Außwerts, genauer aus Blüdheven, Sie sind gut gebaut, sehr beweglich und werden sich sicher in dem Fumel entweder ne Erkältung oder ne Kugel vom Armok laufenden Moshamer einfangen, der bei gelben Schurkenoutfits Rot sieht!:D

Sie sind Double Dare (http://www.geocities.com/area51/shadowlands/4733/DOUBLE-DARE.htm)


And now...... LETS GET READY TO RUMBLE!!!


Oh...und natürlich gilt für beide Teams, es wird nicht auf die ****** des Gegners geschlagen!!!;) :D :D





MadHatter

Felicat
11.02.2002, 00:15
Ich tippe auf Double Dare.
Wie sollen die fetten, unsportlichen Tweeds zwei im Zirkus ausgebildete Akrobatinnen schlagen?
Antwort: Gar nicht.

The beautifull ladies will win!

Und Mooshammer kann doch gar nicht schießen, wenn er gerade versucht, den Tweeds neue Anzüge abzumessen :D!

Felicia, die auf die holde Weiblichkeit setzt

batpawn
11.02.2002, 10:57
tweedledee und tweedledum habe zwar keine chance, aber ich mag die beiden.
also geht meine stimme an:
tweedledee und tweedledum
batpawn

batpawn
11.02.2002, 10:59
für de nächsten kampf bin ich für FireFly vs. FireBug, bitte nimm die, danke
batpawn

Knightfall
11.02.2002, 16:14
Als Nightwing Leser bin ich für die gelbe Power von Double Dare!!
Und Moosi soll mal ganz lieb sein und seine Daisy füttern! :D :D

:bat:

Csar
11.02.2002, 16:34
Bin auch für Double Dare, von denen ich zwar noch nie was gehört habe, die aber viel gelenkiger ausschaun als die übergewichtigen EX-Gehilfen des MadHatter.
Sind das aktuelle Gegner(DD) oder sind sie schon in der Versenkung verschwunden?

:confused:

VeritaZ
11.02.2002, 21:43
Tach.
Knapper Sieg für Tweedledee und Tweedledum.
Wegen zwanghafter Liebenswürdigkeit. Irgendwie.
Wie komm ich dazu? Double Dare sehen 1000 mal besser aus. Na und? Die Tweeds sind irgendwie.....niedlich. Wie ein pummeliges Baby niedlich ist. Spinn ich? Bin für Double Dare, schon weil ich männlich bin. Waaaaahhhhhh.
....K.O.N.Z.E.N.T.R.A.T.I.O.N....
Gut, hab mich entschieden. Die Tweeds gewinnen. Punkt.

Veri. Zu sich selbst findend.

Ollie
12.02.2002, 23:55
DD gewinnen! Sie sind gelenkiger und machen es jedem heterosexuellen Mann schwer sich zu konzentrieren (siehe VeritaZ)!
Außerdem: Was soll man schon von Typen aus Alice im Wunderland erwarten? :zwinker:
@Mad Hatter
War natürlich nicht so gemeint! Ich konnte es mir nur nicht verkneifen! Komm, gemma a Bier trinken!:beerchug:

guido
13.02.2002, 00:59
DD sehen besser aus, welch Überraschung. Da ich Ihre Tätigkeit in Blüdhaven nicht kenne, aber annehme das Sie Nightwing das Leben richtig "schwermachen" :D klares Votum für Sie. Die ehemaligen Gehilfen vom Madhatter sind nur peinlich.

MadHatter
13.02.2002, 08:19
Original geschrieben von Ollie

Außerdem: Was soll man schon von Typen aus Alice im Wunderland erwarten? :zwinker:
@Mad Hatter
War natürlich nicht so gemeint! Ich konnte es mir nur nicht verkneifen! Komm, gemma a Bier trinken!:beerchug:

Glück gehabt!;) OK, hol mir ma ä Flasche Bier, sonst streik ich hier!:beerchug: :elch:




MadHatter

MadHatter
13.02.2002, 08:28
Newsflash


Unbestätigten gerüchten zufolge sollen die Double Dares "Gedopt" zum Kampf antreten. Da dies hier keine Schönheitswahl ist, ist es ein Skandal wenn sich bestätigen sollte das die ****** von Double Dare durch Silicon vergrößert wurden. Ein Komitee bestehend aus Mir hat die Dares schon zu einer Reihe ausgiebeiger Tests auf der Besetzungscoutch geladen, und sollte dieses Gerücht stimmen, würden die Tweeds durch Disquallifikation des Gegners gewinnen!


;) :D :D :engel:




P.S. Die Tweeds müssten sich doch nur ausziehen um zu siegen, entweder sind die DDs so gelähmt vor entsetzen das die Tweeds sie mühe los fertigmachen, oder die DDs ergeben sich, wenn sich die Tweeds sofort wieder anziehen!:D






MadHatter

Knightfall
13.02.2002, 15:20
Gibt es überhaupt schon Akt-Bilder von Double Dare???? :D

:bat:

Shred
13.02.2002, 17:14
Ich tippe auch mal auf diese 2 Damen denn was sind die Tweeds schon? Ausser schmückendes Beiwerk in Arkham?:D

Mona Lisa
14.02.2002, 17:03
Frauenpower herrscht! Klar gewinnen Double Dare! Was für eine Frage? :D

Shred
17.02.2002, 16:27
Was ist los Hatter?
Willst du nicht mal den Sieger bekannt geben?
Oder wurmt es dich das die Tweeds nicht gewonnen haben?:D

Wo bleibt der neue Kampf?

MadHatter
17.02.2002, 19:40
Original geschrieben von Shred
Was ist los Hatter?
Willst du nicht mal den Sieger bekannt geben?
Oder wurmt es dich das die Tweeds nicht gewonnen haben?:D

Wo bleibt der neue Kampf?

Wie hättens den gern? Soll ich die Tweeeds zum Sieger durch disqualifikation küren, weil die DDs ...ähhh..Frauen sind!:D

Oder ich nehme die neue Regel auf das die Verlierer des Kampfes automatisch im nächsten dabei sind! Also sind die Tweeds solange dabei bis sie mal gewinnen, nähster Kampf die Tweeds VS Bane!!!;) :D :D


Mhh...ich schlafe da nochmal drüber:rolleyes: :engel:






MadHatter

Csar
18.02.2002, 13:50
Original geschrieben von MadHatter


Mhh...ich schlafe da nochmal drüber:rolleyes: :engel:



Der neue Tag hat begonnen!!
Wir wollwn Sieger (DD) und neuen Kampf!!:)

MadHatter
18.02.2002, 14:33
So mit eindeutiger Mehrheit (7:2) gewinnen Double Dare



Und damit batpawn Ruhe gibt, nehme ich jetzt einen Fight an, wo ich zu keinem der Kämpfer nen Link legen kann.



Jetzt wirds heiß im Ring, denn die Feuerteufel sind los!!!

Firefly VS Firebug




Hätte zwar lieber einen anderen fight genommen, der spanender wäre, aber dann gibts den halt das nächste mal;)

Die Tweeds werde ich wohl irgendwann nochmal in den Ring schicken!:)



MadHatter

Ollie
18.02.2002, 16:06
Wer Batman #5 von Dino gelesen hat weiß eh, wie der Kampf ausgeht!
Firefly röstet Firebug!:feuerwut: :feuerwut:

Selbst wenn es dieses Aufeinandertreffen mit tötlichem Ausgang nie gegeben hätte, stände Garfield trotzdem für mich als Gewinner Fest! Für ihn ist Feuer mehr als nur Mittel zum Zweck! Er liebt das Feuer und das Feuer liebt ihn (ein bisschen zu sehr, wie man im NML sehen konnte :D )
Also 1:0 für Firefly!

VeritaZ
18.02.2002, 17:26
Double Dare waren ja schon heisssss. :D :feuer:
Kann mich dunkel an Firefly erinnern, aber Firebug?!? :confused:
Deshalb gewinnt einfach mal gar keiner. Ich enthalte mich. Vorerst.

Veri.

Csar
18.02.2002, 19:29
Ist Firebug nicht dieser Fettsack?? - Egal, Firefly röstet jeden seiner Nachahmer im Handumdrehen. (schon längere Zeit her dass beide vorkamen..):)

Harleking
18.02.2002, 20:37
Hmmm...ich kenne auch nur Firefly und glaube das er von den beiden der gefährlichere zündler ist!
also meine stimme geht an firefly!:flamer:

Ollie
20.02.2002, 18:49
Original geschrieben von Csar
Ist Firebug nicht dieser Fettsack?? - Egal, Firefly röstet jeden seiner Nachahmer im Handumdrehen. (schon längere Zeit her dass beide vorkamen..):)

Eigentlich gab es Firebug vor Firefly, soweit ich weiß!:lehrer:
Sollte ich mich irren, bitte korrigieren!

Shred
20.02.2002, 22:25
Stimmt, Firebug gab es schon vorher!
Aber dieses eine Mal ist die Kopie besser als das Original!
Also stimme ich für FIREFLY!:feuer:

flo
21.02.2002, 14:00
yeah,Firefly !

batpawn
21.02.2002, 19:35
FireFly rulez
ps: ich kann wieder posten:D

Felicat
22.02.2002, 10:05
Stimme auch mal für Firefly. Ich meine, irgendwas gutes muß man ihm doch tun, wenn ihm schon sein Gesicht fehlt! :D

@batpawn: Was war los? Finger verstaucht? ;D

Felicia, die Feuerige

batpawn
22.02.2002, 10:08
weiss selber nicht was los war, ich konnte eben keine beiträge mehr schreiben.
obwohl das mit Finger verstaucht ziemlich witzig klingt:D ;)

Felicat
22.02.2002, 10:20
Original geschrieben von batpawn
obwohl das mit Finger verstaucht ziemlich witzig klingt:D ;)

Wenn's einen wirklich trifft, ist es aber mit Sicherheit nicht mehr witzig ;-).

batpawn
22.02.2002, 10:47
Original geschrieben von Felicat


Wenn's einen wirklich trifft, ist es aber mit Sicherheit nicht mehr witzig ;-).
;) :D

Csar
22.02.2002, 12:12
Original geschrieben von Ollie


Eigentlich gab es Firebug vor Firefly, soweit ich weiß!:lehrer:
Sollte ich mich irren, bitte korrigieren!

Yup, da hast du recht, nichtsdestotrotz ist diesmal die Kopie besser als das Original.:)

MadHatter
22.02.2002, 18:47
Original geschrieben von Csar


Yup, da hast du recht, nichtsdestotrotz ist diesmal die Kopie besser als das Original.:)

Ist übrigens bei Captain Cold (dem flash gegner) und Mr.Freeze auch so!!! Cold gabs zwar eher, aber gegen Freeze stinkt er ab!!

Nur so als kleine Zwischeninfo!!;) :D





MadHatter

Knightfall
22.02.2002, 20:48
Vote Mr. FREEZE

KF

MadHatter
25.02.2002, 14:16
So liebe leute 7:0 für Firefly!!! damit ist der Sieger Firefly


und nun treten zwei Hochkaräter gegeneinander an die es beide Faustdick hinter den Ohren haben.


der Rückradbrecher und "Geißel" der Menschheit Bane (http://www.geocities.com/area51/shadowlands/4733/BANE.htm) konte zwar Batman brechen, aber verlor gegen einen Batman in einer High Tech Rüstung, ist er jetzt, wo er das Serum Venom nicht mehr nimmt in der Lage einen Gegner zu bezwingen der zwangsläufig eie High tech Rüstung tragen muß???


Der eiskalte Mr. Freeze (http://www.geocities.com/area51/shadowlands/4733/MR-FREEZE.htm) ist schon immer eine Harte Nuß für seine gegner gewesen, doch mit seinem neuen durch Neron verstärkten Anzug kann er es da auch mit der geballten Power der Geißel aufnehmen?? Macht der den Fleischberg kalt und stellt ihn als Eiswürfel in die Kühltruhe??? Oder wird das Eis in den Armen des menschlichen monsters schmelzen???


Mr.Freeze VS Bane oder "Schurken die durch Schaumacher im letzten Kinofilm übel verhuntzt wurden":D So lautet der neue Fight!




MadHatter

Mona Lisa
25.02.2002, 14:20
Eindeutig der bessere ist Mr. Freeze. Bane ist zwar stark, aber das alleine reicht wohl nicht gegen die Waffen von Freeze. Der legt Bane klar auf Eis!

Ollie
25.02.2002, 14:33
Aber, aber... Bane ist nicht nur Stark!
Er ist ein Meisterstratege, hochintelligent und skrupellos. Er ist fast so gefühllos wie Freeze, hat aber eindeutig mehr spass am töten und prügeln.
Freeze ist zwar ebenfalls intelligent, jedoch nur sehr einseitig gebildet. Ein klasse Naturwissenschaftler, aber kein Psychoanalytiker (Naja, Bane auch nicht, aber fast). Beschädigt man seinen Anzug ist er am Arsch!

FREEZE IST DEM GEFRIERBRAND AUSGELIEFERT! BANE HAT SO GUT WIE GEWONNEN
Freeze:1
Bane: 1

Felicat
25.02.2002, 14:43
Ich sage: Mr. Freeze! Bis Bane mal drei Meter an unsere lebendige Kühltruhe dran ist, hat Freeze aus ihm doch schon einen formschönen, praktischen Eiswürfel gemacht (ungefähr so wie Königin Periglia es mit Jedite gemacht hat :D).

Felicia, die Eisige

2ZKB, Gotham Zentrum
25.02.2002, 15:43
Was für´n Fight!

Bane gewinnt, ist quasi Eiskristall klar,

oder glaubt ihr der Mann der die Fledermaus (fast) erledigt hat/hätte, läßt sich von´nem BoFrost Vertreter in die Eier treten?

Shred
25.02.2002, 16:58
Bane ist der Sieger!
Freeze ist vielleicht besser bewaffnet, aber der Muskelprotz is um einiges cleverer und wendiger als die Eisglatze

Mona Lisa
25.02.2002, 17:11
Seltsam, daß bisher nur Feli und ich für Freeze getippt haben. Aber damit wäre bewiesen, Frauen stehen auf coole Typen, was Feli? :D :D

trustno1
25.02.2002, 17:21
also ich kann mich an keinen kampf erinnern, aus dem mr. freeze mit etwas, das auch nur im entferntesten an einen sieg erinnert, hervorgegangen wäre.....sobald irgendwie irgendwo n schlauch an seinem anzug undicht ist, ist es doch schon wieder vorbei mit ihm.:D
ich denke, die frage ist nicht, ob er den kampf gewinnt, sondern ob er ihn überlebt....

Felicat
25.02.2002, 21:38
Original geschrieben von Mona Lisa
Seltsam, daß bisher nur Feli und ich für Freeze getippt haben. Aber damit wäre bewiesen, Frauen stehen auf coole Typen, was Feli? :D :D

Jupp :D! Frezze ist cool ;OP!

Felicia, die Frostige

PS: Stimmt ihr auch alle schön brav für den (T)Raumschiff - Film? Die sind zwar das Gegenteil von kühl, aber....;D

Shred
25.02.2002, 22:24
Traumschiff???????
Du redest von der Bully Parade??????????

Nein, hab ich nicht :engel:

Ollie
25.02.2002, 22:45
Original geschrieben von Felicat



PS: Stimmt ihr auch alle schön brav für den (T)Raumschiff - Film? Die sind zwar das Gegenteil von kühl, aber....;D

Aber sicher! Ist doch ehrensache! :D

MadHatter
26.02.2002, 15:27
Mhhh.. interesant Dr. Strange würde jetzt sicher die Votes so deuten das die Frauen hier Mr.Freeze als aufopfernden Ehemann der seiner Frau bis über den Tod hinaus die Treue hällt und alles für sie tut gewinnen sehen während die Männer sich alle wünschen würden so eine statur wie Bane zu haben!;) :D




MadHatter

batpawn
26.02.2002, 15:41
ganz klar FREEZE, bane läuts im wasten sinne des wortes bei diesen gegner kalt den rücken runter *ggg*

Felicat
26.02.2002, 17:45
Original geschrieben von MadHatter
Mhhh.. interesant Dr. Strange würde jetzt sicher die Votes so deuten das die Frauen hier Mr.Freeze als aufopfernden Ehemann der seiner Frau bis über den Tod hinaus die Treue hällt und alles für sie tut gewinnen sehen während die Männer sich alle wünschen würden so eine statur wie Bane zu haben!;) :D




MadHatter

Son falsch liegst du da nicht :D!

@Shred: VOTE!

@Ollie: Super! :-)

VeritaZ
27.02.2002, 07:44
Bin für Freeze! So Hatti, nu erklär das mal ;)

@Feli
Danke für den Tippppp. Zum Glück checken die keine IP's, also kann man mit jeder email-adresse einmal Voten. (und davon hat man ja für jeden Comicforum-Chara eine :D :D :D )

Veri

Mona Lisa
02.03.2002, 11:25
Also nach eingehender Befragung meiner Familie habe ich noch drei Stimmen für Freeze gefunden. Zähl mit, Maddy!
Franzi stimmt für Freeze, weil sie sonst nicht mehr an den PC darf
Nane stimmt für Freeze, weil Bane noch häßlicher ist
und mein Mann stimmt für Freeze, weil ich bestimme, daß es so ist! :D :D :D :D

MadHatter
02.03.2002, 11:34
Original geschrieben von Mona Lisa
Also nach eingehender Befragung meiner Familie habe ich noch drei Stimmen für Freeze gefunden. Zähl mit, Maddy!
Franzi stimmt für Freeze, weil sie sonst nicht mehr an den PC darf
Nane stimmt für Freeze, weil Bane noch häßlicher ist
und mein Mann stimmt für Freeze, weil ich bestimme, daß es so ist! :D :D :D :D

Franzis und die deines mannes sind notiert, aber wer is Nane???:confused:

Übrigens hast du eine sehr gelungene Art zu überzeugen!;) :D





MadHatter

Csar
02.03.2002, 14:49
Bin ganz klar für Freeze, bis Bane an den rankommt, is er vereist, und zwar in Massen.:)

Csar
04.03.2002, 18:09
Update-Zeit.:)

MadHatter
04.03.2002, 21:44
Hui war das spannend diesesmal, erst sah es nach einem klaren Sieg für Bane aus, aber dann zog Freeze nach und gerade als es unentschieden steht, treibt Mona noch zwei Stimmen für Freeze auf!:D COOLE SACHE!:D

und damit heißt der Sieger mit 7:4 Mr.Freeze !

Nun wirds Zeit das wiedermal die damen kämpfen, und so stellen sich dieses mal die hübsche Jägerin Huntress (http://www.geocities.com/area51/shadowlands/4733/HUNTRESS.htm)

VS die sinnliche Giftspritze und Herrin über das Unkraut und die Pflanzenwelt Poison Ivy (http://www.geocities.com/area51/shadowlands/4733/POISON-IVY.htm)


Und wenn man die Bilder in den links anschaut, dann kommt man sicher zu dem Entschluss, wie auch ich: Scheiß egal wer gewinnt, hauptsache sie zerreißen sich beim Kämpfen ordentlich die kostüme!!!:naughty:




MadHatter

trustno1
04.03.2002, 22:16
also, der sieg von bane über freeze war imo nich ganz sauber... aber o.k.:rolleyes:
im aktuellen fight hoffe ich auf einen zu null sieg für ivy. alles andere wäre schmu. schon nach der ersten runde dürften ihre sporen und setzlinge aus allen öffnungen wuchern, die huntress` körper so zu bieten hat:naughty::D

Shred
04.03.2002, 22:32
He, echt tolle Sache, treiben wir jetzt ausserhalb des Chats Stimmen auf für die Kämpfe? Super Hatter, habe eben mal rumgefragt wir haben somit 20 Stimmen für Ivy....
:confused:

guido
04.03.2002, 23:43
Schade um Huntress, aber Poison Ivy siegt hier ganz klar. Bei der Kontrolle über jeden Sprößling muss Huntress aufpassen das Sie nicht selbst zur Pflanze wird. Außerdem ein bisschen Gift für alle ist immer gut.
ZUM BANE- Kampf: Ich habe zwar nicht gevotet, aber so einen zweifelhaften Ausgang hat Bane nicht verdient. Ich verlange Revanche. Und die Überzeugungspraktiken von einigen Leuten bleiben diesmal fair (es werden nur Geldscheine gebündelt angenommen:D ).

Mona Lisa
05.03.2002, 10:39
Original geschrieben von Shred
He, echt tolle Sache, treiben wir jetzt ausserhalb des Chats Stimmen auf für die Kämpfe? Super Hatter, habe eben mal rumgefragt wir haben somit 20 Stimmen für Ivy....
:confused:

Bleib cool, Tiger! War eigentlich nur als Spaß gedacht, aber so hat wenigstens der Bessere gewonnen! :D :D :D

Natürlich gewinnt Ivy ganz klar. Huntreß hat ja nicht viel zu bieten, außer ein paar niedlichen kleinen Pfeilen!

Felicat
05.03.2002, 11:37
Ganz klar gewinnt Poison Ivy!
Sie wickelt Huntress in ein paar Ranken ein und wirft sie dann ihrer mutierten Venusfliegenfalle zum Fraß vor. Huntress ist absolut chancenlos gegen diese Gegnerin (und noch so ca. 5 Mio. andere ;D).

Felicia, die Ivy stark findet

Ollie
05.03.2002, 12:54
Mh! Knifflige Situation. Obwohl ich Huntress für die bessere und interessantere Figur halte, muss ich meine Stimme Ivy geben. Aber Huntress hat auf jeden Fall in dem Kampf ´ne Chance!

Mona Lisa
05.03.2002, 14:57
Original geschrieben von Ollie
Aber Huntress hat auf jeden Fall in dem Kampf ´ne Chance!

Die Chance abzukratzen? :D :D :D

MadHatter
05.03.2002, 16:19
@T1

bane hat nicht gewonnen!;) :D

@all

Es stand 4:4 und außer monas "Stimmen" votete noch Csar, damit hat Freeze mit einer Stimme mehr gewonnen, 5:4, und da so eh nix mehr dran zu ändern war hatte ich halt noch die Stimmen von franzi und dem Ehegatten mitgezählt!:D :lehrer:




MadHatter

batpawn
05.03.2002, 16:32
Huntreß

trustno1
05.03.2002, 17:10
Original geschrieben von MadHatter
@T1

bane hat nicht gewonnen!;) :D



ups, sorry, da war wohl der wunsch vater des gedanken....:umarm:

@ollie:
hmmm, was findste so interessant an huntress? im grunde könnte man doch der ansicht sein, sie sei nich viel mehr als ne ziemlich miese mischung aus catwoman und batgirl. und ihre bewaffnung is doch auch nich sooo der wahnsinn....

Ollie
05.03.2002, 21:45
Ich weiß nicht! Ich mag sie! Poison Ivy mag ich nicht soooo. `Ne Pflanzenfrau. Toll! Aber ist ´ne persönliche Meinung!

MadHatter
05.03.2002, 22:03
Original geschrieben von Ollie
Poison Ivy mag ich nicht soooo. `Ne Pflanzenfrau. Toll! Aber ist ´ne persönliche Meinung!

Watt??? DU als bekennender Vegetarier findest Poison Ivy nicht zum Anbeißen???;) :D (Sorry, DEN konnt ich mir jetzt nicht verkneifen!:D :engel: :D )




MadHatter

Ollie
05.03.2002, 22:10
Original geschrieben von MadHatter


Watt??? DU als bekennender Vegetarier findest Poison Ivy nicht zum Anbeißen???;) :D (Sorry, DEN konnt ich mir jetzt nicht verkneifen!:D :engel: :D )




MadHatter

:lol: Kein Problem! Der war auch gut!!!

2ZKB, Gotham Zentrum
08.03.2002, 23:44
Vegetarier?!?

Sollte ich meine Stimme nun wirklich nur abgeben damit die gute Huntress nicht zu Null verliert?

Natürlich nicht!

Ivy hat den Charakter einer Venus-Fliegen-Falle, den Charm einer Rose und die Kraft einer Eiche, das alles einzig und allein gemessen gegen die Kaltblütigkeit eines Kaktus lässt den Sieg erahnen.

Csar
10.03.2002, 10:37
Ich vote auch für Ivy, Huntress hätte zwar sicher die Kraft um mitzuhalten, aber gegen Ivys Pflanzen hat sie kaum eine Chance...:)

MadHatter
10.03.2002, 20:46
Mit 8:1 gewinnt diesen kampf deutlich....Poison Ivy !!!


Und nu kloppen sich die weiblichen Sidekicks der großen, bösen Erzschurken mal ganz dolle!:D



Harley Quinn (http://www.geocities.com/area51/shadowlands/4733/HARLEY-QUINN.htm) VS Talia (http://www.geocities.com/area51/shadowlands/4733/TALIA.htm)




MadHatter

Shred
10.03.2002, 22:04
Hmmmm...
ich hasse Harley Quinn!
Sie ist absolut nervig, strohdumm, bescheuert und gehört
auf den Comic Friedhof von DC..... ABER:
Ich hasse Talia noch viel mehr!:blasmasw:
Sie ist die Tochter von Ras al Ghul und deswegen:
Verpass ihr eins mit dem Gummi Huhn Clownlady!
Harley gewinnt!

Ollie
11.03.2002, 00:15
Hm! Talia hat wohl von ihrem Vater einiges geerbt! Sie soll mal die Weltherrschaft übernehmen und hat sogar geschafft den dunklen Ritter in die Kiste zu kriegen ( von wegen Elseworld)!

Harley Quinn hat ein doofes Kostüm, eine ekelhafte Quietschestimme (obwohl ich Talias nicht kenne) schafft es nichtmal den Joker richtig zu verführen und nennt den größten Kriminellen der Comicgeschichte Pupsie!

KILLT DIE CLOWNTUSSIE (wobei ich nicht auf Talia bestehe. Von mir aus darf auch der Joker oder two Face oder Sgt. Bullock oder Batman oder Joel Schumacher oder sogar der Mad Hatter ABER KILLT DIE SCHLAMPE ENDLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!! :mad: )

Mona Lisa
11.03.2002, 05:35
Harley hat durch Ivy`s Serum stark verstärkte Kräfte, nicht? Talia ist dagegen eine ausgezeichnete Kämpferin, die dank ihres Daddy`s bestimmt über sehr wirkvolle Waffen verfügt. Schwierige Entscheidung.
Ich vote trotzdem für Harley, denn wer solange mit dem Joker lebte und überlebte, muß mehr auf dem Kasten haben als ein Batman anhimmelndes Weibchen! :D :D

trustno1
11.03.2002, 12:09
Original geschrieben von Mona Lisa
[B]Harley hat durch Ivy`s Serum stark verstärkte Kräfte, nicht?

was,was,was,was,was?
harley hat irgendwelche meta-kräfte?
ich mein, ich bin weiß gott kein harley quinn spezialist, aber bisher dacht` ich sie sei nur ne durchgeknallte psychotherapeutin, deren einzige fähigkeit darin besteht, unverschämtes glück zu haben, daß einer der verrücktesten massenmörder des dc universums sie ( obwohl sie ihm im grunde tierisch auf die nerven geht )noch immer an seiner seite duldet, ohne ihr ( bisher ) irgendwas abartiges angetan zu haben.....