PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Großes Treffen der RPG-Spieler geplant !



Seiten : [1] 2

Zero-Cool
10.12.2001, 20:00
Hi folks,

was würdet Ihr davon halten wir (Die Extrem RPG'ler oder auch RPG-süchtigen genannt :D ). Also wenn wir uns im Sommer mal irgendwo treffen würden ?

Was wir machen, wo wir das machen, ob interesse besteht, usw. würde ich gerne hier in diesem thread besprechen.


Also erstmal bitte posten wer interesse hat, wenn was zusammenkommt, können wir ja termin, ort, usw. ausmachen.

thx fürs mitstimmen

ZC

Genesis
10.12.2001, 20:03
Du hast was vergessen, Zero :)

Wir taufen das in "Treffen der anonymen RPG-Spieler im Comicforum" :D

Zero-Cool
10.12.2001, 20:07
Gratuliere, du wurdest soeben zum Marketing - Direktor dieses Events befördert. :D

Genesis
10.12.2001, 20:10
:eek6:

Das ist ja noch schlimmer als ein Sys-Op Job hier :D

Felina Noctis
10.12.2001, 20:15
Warum nennst du es ned gleich Anonyme RPG-Süchtige???

Also, ich bin zwar (hoffe ich) nicht süchtig oder sowas, aber ich würde vielleicht mitmachen...je nachdem wann und wo...ähm naja, wenn meine entschuldigung für die Verwechslung Mann/Frau angenommen wurde (will kein Streit :engel: )
:bcat:

Genesis
10.12.2001, 20:18
Weil ich das nicht so direkt sagen wollte :)

Apoc
10.12.2001, 22:50
okay, kommt bei mir sicher aufs Datum und den Ort darauf an, aber wenn ich Zeit hab bin ich sicer dabei. Will ja sehen wer sich da hinter den Masken der Nicknames befindet...

Gruzz
Apoc :sith:

Khamira
11.12.2001, 07:13
Süchtige brauchen ihren Stoff. Also ich bin dabei. Je nach dem wo das ist. Denn nach den Ferien bin ich ein Jahr nicht da. :D

Genesis
11.12.2001, 08:20
:eek:
Wieso das denn? Auslandsjahr?

@LiD
Wir suchen einen Ort, der etwa zentral liegt. Wäre nicht so toll, wenn das auf Helgoland, oder bei mir in Wien wäre :)

Khamira
11.12.2001, 12:32
@:elch:
Jup ein Jahr Amerika :D

Aber ich bin auf jeden Fall dabei. Nur muss ich dahin kommen, irgendwie :rolleyes:

Syllix
11.12.2001, 12:37
Ach ihr jungen Hüpfer :admin: wieso wollt ihr euch sehen? Ist doch besser so :D *sichnichtzeigenwill* :fro:



@Kohako: Amiland? Na dann, mein Beileid :lol::eek6:

Blue Lion
11.12.2001, 13:36
@Doktor

Als ob du porbleme hättest du kannst dich doch sehen lassen für nen Opa! ;););)


Also wenn es nicht zu weit ist käm ich auch ich habwe nur leider einen sehr sehr begrenzten bewegungsfreiraum also in der nähe von NRW sollte es schon liegen und geldkostet das ganze ja auch un da ich im April (wennsnicht zu weit wird) ja noch zum Marvel Konvent will..... Naja mal sehen aber wenns geht wär ich auf jedenfall da

Syllix
11.12.2001, 14:16
@Lio: Nach wie vor zweifle ich energisch daran, ob du tatsächlich mich gesehen hast... *grübel*

Blue Lion
11.12.2001, 14:24
Ich hab jedenfalls schon so einige Vogelscheuchen gesehn, und so schlimm kanste net sein und ich bin mir langsam sicher dich gesehen zu haben.... *grübelforst*

Syllix
11.12.2001, 14:32
@Lio: Aufgrund deines mir nicht nachvollziehbaren Enthuisiasmuses zweifle ich halt energisch daran ... *malunbedingtwiedereinfotovonsichmachenmußundesda nnmaleinscannensolltunddannendlichdenirrtumvernich tenkann*

Blue Lion
11.12.2001, 14:54
Da sag ich nur ein: HOPP! *g*

Genesis
11.12.2001, 15:07
Tztztz.

Also, Opa, ähm Doc. :D
Ich werd dich schon dazu bringen :asthanos:

@Kohako - Kewl.
Waren 3 Freunde von mir auch. Jetzt sind die aber total :crazy:

Khamira
11.12.2001, 17:14
@Elchi
Na muss ja nicht immer sein. Aber ich will da auf jeden Fall hin.

Daher will ich zu diesem Treffen kommen, koste es was es wolle. Wie wäre es mit Holland? :D

Majin Geist
11.12.2001, 17:23
aber ihr wisst schon das man davür von computer weg und über die zeit KEINE beiträge posten kann oder????

*angstvordervorstellunghat*:D


naja mal sehen ob ich komme,hängt halt von ort und zeit ab!!!



bevor ihr mir sagt ich hätte gesagt ich sähe supermegamäßig gut aus(was natürlich nicht so ist :rolleyes: )
ich sehe aus wie elmo aus der sesamstraße:D:D

Blue Lion
11.12.2001, 18:11
Da fältt mir was ein:


MAGNI DU SCHULDEST MIR IMMANOCH EIN FOTO! :feuerwut:

Apoc
11.12.2001, 18:17
Original geschrieben von Blue Lion
:feuerwut:

Ich glaube Lio hat ein neues Lieblingssmile entdeckt...

Gruzz
Apoc :sith:

Blue Lion
11.12.2001, 18:20
nein der Smiley passt nur einfach furchtbar gut zu dem gesicht das ich dann immer mache.... kurz bevor ich in lachen ausbreche.

mein lieblings smiley ist der hier: :kiss: hab ich nämlich schon lang net ma bekommen...

Pflänzchen
11.12.2001, 19:54
@lion :kiss: :kiss: :kiss: Besser ? :engel:

interesante idee die ihr da habt ;) ich bin für Amsterdam :bandit: :scool: lalala

Gruß
Pflänzchen

:vader: Master of Medinet
she's back :teufel:

Blue Lion
11.12.2001, 20:08
Shes back?

glaub ich dir nicht will ich erstmal sehen.

Dankeschön :umarm:

Zero-Cool
11.12.2001, 20:11
Also ich hätte da schon eine nicht ganz so konkrete idee.

Ich weiss zwar noch nicht ob es so klappt wie ich mir das vorstelle, aber wenn, dann wirds wohl nix mit Amsterdam
:eek: Pflänzchen :D

Genesis
11.12.2001, 22:54
Zur Destination: Seid bitte realistisch.

Mal anzunehmen, daß es auf Deutschem Boden stattfindet (LiD und ich sind in der Unterzahl).

Zero-Cool
11.12.2001, 23:11
ich wäre dafür dass unser gr0ßes treffen bei irgendeinem forumsteilnehmer stattfindet. möglich bei einem der "relativ" zentral liegt für alle anderen.

Apoc
12.12.2001, 06:32
also die Schweiz ist doch "relativ" zentral... :D

Gruzz
Apoc :sith:

Blue Lion
12.12.2001, 12:46
Essen ist nicht so zentral (mitten am rende des Ruhrpott) könnt eh keine Aufnehmen.

Also HOFFENTLICH findet es nciht in bayern statt!

wie gesagt ich könnt ehöchstens an die randbezirke von NRW ran also die angrenzenden bundesländer :heul:

Khamira
12.12.2001, 14:44
Wie wäre es denn mit Dortmund :D

1Jeanne1
12.12.2001, 16:48
Also ich wäre auch gern dabei, auch wenn 8ch noch nicht so viele RPG mitgemacht habe, es kommt natürlich auf den ort an:D

m.iana
12.12.2001, 17:00
ich bin zwar auch noch ein totaler frischling, aber ich würde trotzdem gern kommen :D
(wenn mich denn die altmeister aufnehmen würden...:rolleyes: )

Blue Lion
12.12.2001, 17:58
Dortmund! wär mein traum aber ich glaub das geht net das ist wohl zu nah an essen (was zu weit westlich liegt)

Khamira
12.12.2001, 18:00
@Lio
Hö? Wieso denn das?

Dortmund wäre doch ideal

Genesis
12.12.2001, 18:01
Wir könnten ja auch sowas wie eine Tournee machen, bzw mehrere Treffen... auf denen halt nicht immer alle dabei sind.

Blue Lion
12.12.2001, 18:02
für Östereicher und Schweizer?

Syllix
12.12.2001, 18:06
Habe ich schon erwähnt, das, falls ich zu dem gefragten Termin Zeit und auch Geld habe, meiner einer nahezu überall hinkommen kann *sichalsautobesitzerautet* :eek6: selbst Wien oder Genf wären kein Problem :springen:

m.iana
12.12.2001, 18:08
Tournee ist wirklich eine gute Idee.
Aber müsste man nicht wissen, wo die ganzen RPG-ler wohnen, um die 5 oder wasweißichwieviele zentralsten Städte auszusuchen?

Genesis
12.12.2001, 18:09
Danke, Doc, daß du mich aus Wien und LiD aus *wasweißichwo* abholen wirst.
Und Lio und Kohako, und, und, und :)


@m.iana

Von einigen wissen Zero und ich das schon.
Für diejenigen, die es interessiert: Gebt mal euren Wohnort an (mit Beschreibung, wo das ist) und in welchem Radius es euch möäglich wäre...

Apoc
12.12.2001, 18:13
*apockannauchautofahren* :p also spielt der Weg nicht so ne Rolle.

Gruzz
Apoc :sith:

Apoc
12.12.2001, 18:15
naja... Deutschschweiz, sagen wir nähe Zürich... Weg spielt wie schon gesagt keine Rolle.

Gruzz
Apoc :sith:

Syllix
12.12.2001, 18:21
@Dark: Und wovon träumst du nachts? :p

So, meiner einer kommt aus der Weltmetropole Kell am See.... wie der Name es bereits verrät, ist meine Heimat an einem 3 km entfernten See gelegen, welchen man noch nicht mal sehen kann.... und wir zählen sage und schreibe 2.000 Einwohner.... achja, und um uns rum sind nur noch kleinere Käffer.... daher ist Autofahren für mich so oder so Pflicht :D

Genesis
12.12.2001, 18:22
Ich? Von J Lo - Ich habe öfters Alpträume....

Naja, diese Weltmetropole kennt doch wirklich jeder, right?

Khamira
12.12.2001, 18:23
Ich komm aus Erkelenz ein Kaff bei Köln :D

@Doc
Kannst du weiter rpgen?

m.iana
12.12.2001, 18:26
Meine Wenigkeit hat (leiderleiderleider) noch kein Auto. Ich wohn in Hildburghausen (kennt eh keiner), das ist im untersten Zipfel von Thüringen gelegen. Naja, Nürnberg oder so wäre möglich, aber ich fäünds gut wenns etwas mehr im Umkreis wäre (wer täte das nicht), von mir aus auch in Bayern.

Blue Lion
12.12.2001, 18:28
Meinen wohnkreis kennt ihr ja.

Nicht mehr als 150 km solts net weg sein wenns möglich ist also net mal bis Frankfurt....


Tournee? Süß solange ich nciht mitmus meiner einer hat schule.

Genesis
12.12.2001, 18:32
No. 1: Wir reden vom Sommer
No. 2: "Tournee" ist zuviel gesagt - mehrere Treffen an verschiedenen Orten...

Blue Lion
12.12.2001, 18:35
schatz wenn ich nciht weiter als 150 km darf (und auch nur einen tag lang oder so weil "Du kennst die leute doch gar nicht" bei elten immernoch gng und gebe ist) geht dasnun wirklich schlecht :(

Kämst due eigendlich soweit hoch nach deutscher land?

Genesis
12.12.2001, 18:39
Für mich ist die Entfernung kein Problem - nur die Zeit.
Nur halt Helgoland wäre... naja unschön :)
Aber grundsätzlich hab ich da kein Problem.

Khamira
12.12.2001, 18:44
In welcher Ferienwoche wäre das denn dann?

Genesis
12.12.2001, 18:45
das steht noch in den sternen

Apoc
12.12.2001, 18:47
mist, und ich hab genau da in der Schule gefehlt, als wir das "in den Steren lesen" durchgenommen haben :D

Gruzz
Apoc :clown:

Khamira
12.12.2001, 18:53
@Apoc
Na das ist Pech :lol:

Zero-Cool
12.12.2001, 19:55
zum thema ort noch eines: bisher habe ich mit darki versucht ein rahmenprogramm auf die beine zu stellen. In Dortmund oder sonstwo kann ich das nicht, das geht nur bei mir in der umgebung, da ich mich in der gegend nicht auskenne.

wem die location nicht passt, der sollte sich auch darüber im klaren sein, dass dann jemand der "in der nähe" des treffpunktes wohnt das auch organisieren muss. Ich werde gerne auch irgendwohin anders fahren, nur wenns zu weit weg is, kann ich nix mehr organisieren.

greetings

ZC

m.iana
12.12.2001, 20:02
Naja, wenn es zu weit weg ist und ich nicht kommen kann, ist das auch kein Weltuntergang...Das wird ja wohl auch nicht das letzte Treffen bleiben (hoff ich mal).

Syllix
13.12.2001, 10:15
@Zero: Und wo, werter Zero, wohnst du?

1Jeanne1
13.12.2001, 15:25
Tja also ich könnt auch nicht so weit weg von hier(Eltern:rolleyes: )

Schiller
13.12.2001, 16:34
Da ihr ja eh alle nich von zu Hause wegkönnt, wäre es doch am Günstigsten, wenn sich alle eine Webcam kaufen, einer stellt seinen Computer (samt Webcam) in den Garten und grillt was :lecker: :D - ne jetzt mal Ernst:

Wollte mal fragen, ob ich auch mitkommen kann, bin zwar kein besonders extremer RPG-ler (hab gerade mal in 2 RPG's mitgespielt, in einem spiel ich gerade mit und 2 andere nur mal angefangen) hätte aber trotzdem Lust hier ein paar Leut'z einfach mal zu sehen, da ich mich ja auch manchmal in dem ein oder anderem Rollenspiel umgesehen habe ...

Der Weg wäre für mich (wenn die ganze Sache wirklich im Sommer stattfindet) kein Problem, weil ich dann auch ein Auto hab *brumm* *brumm* - ähm tschuldigt :rolleyes:

Der mobile Schiller!

Genesis
13.12.2001, 16:41
Tz, immer diese Angeber :p

Schiller
13.12.2001, 19:29
Ich freu mich halt :p!

Der vorfreudige Schiller

Vitara
13.12.2001, 19:50
Hy! Bin zwar auch noch ziemlich neu hier, aber ich würd trotzdem gerne kommen...*lieb in die Gegend schaut* Also, meiner einer wohnt in Nottuln, ist ein Kaff in der Nähe von Münster. Von einem Auto kann ich auch nur träumen und zu weit weg darf ich wahrscheinlich auch nicht... ( "Du kennst die doch gar nicht..." :waving: hallo Lio:D ) War nicht mal Dortmund im Gespräch? Das wär super...

Zero-Cool
13.12.2001, 22:57
@Doc: so ziemlich im herzen Bayerns.

Syllix
14.12.2001, 09:15
@Zero: Bayern????!!!!!! Na, das ist aber Schade... ich krieg dafür bestimmt kein Visa :eek6: habe mich in der Vergangheit zu "anti-bayrisch" verhalten :rolleyes:
Bist aber ein armer Kerl... in Bayern..... und dann auch noch im Herzen.... ohjeee... :troesten:

Foxx
14.12.2001, 11:25
AHHH! WARUM MACHT IHR SOWAS, WENN ICH NICHT DA BIN??? :err:

Wow, so ein Treffen wär cool! Und öhm....(*heimlichmanipulier*)... ich finde Baden Württemberg liegt ziemlich zentral, sowohl für Schweizer als auch unsere Österreichischen "Freunde" ;) :elch:

Muss leider raus, unser Giftzerg von Lehrerin schmeißt mich grad ausm PC-Raum... :rolleyes:

Genesis
14.12.2001, 11:31
Original geschrieben von Dracer
AHHH! WARUM MACHT IHR SOWAS, WENN ICH NICHT DA BIN??? :err:
Mist, er hat uns bemerkt!!!


Wow, so ein Treffen wär cool! Und öhm....(*heimlichmanipulier*)... ich finde Baden Württemberg liegt ziemlich zentral, sowohl für Schweizer als auch unsere Österreichischen "Freunde" ;) :elch:

Und jetzt sei so gut und sag mir einer, wo das ist.


Muss leider raus, unser Giftzerg von Lehrerin schmeißt mich grad ausm PC-Raum... :rolleyes:
Wir sehen uns am Abend ;)
Wenn nicht gibts :smash:


Soviel vom :elch:

Khamira
14.12.2001, 12:25
Bayern... *atlas rauskram* hmm...oje... Wieso denn soweit weg?

Blue Lion
14.12.2001, 16:14
Also Baden mit dem Würzigen Berg (auch als Baden Wüttenberg bekannt) liegt glaub ich wirklich recht zwntral .... irgentwo im gewusel zwischen rheinland, NRW, Hessen, Thüringen..... *ggg*

Genesis
14.12.2001, 16:18
Von mir aus gerne. Nur wieder das Problem, daß Zero & Ich dann nicht das Programm planen können...

Blue Lion
14.12.2001, 16:28
köntt ihr das überhaupt wenn du aus össiland kommst?

naja guck mich nciht an du weißt ja NULL organisations talent..

Genesis
14.12.2001, 16:30
Ich hab nicht dich angeguckt sondern Dracer - Wenn er dort das Treffen haben will muß er sich auch darum kümmern :teufel:

Ich bin sozusagen der "technische Berater". Darfst auch einfach "Boss" zu mir sagen ;)

*jetztendgültigzum:elch:mitgrößenwahngewordenis t*

Blue Lion
14.12.2001, 16:34
Neeee geht net... den "boss" hat schon mein papa.... und mama ist "Chef" aber du kannst noch "Kloputza" haben ;)

Foxx
14.12.2001, 16:38
Hm, im Prinzip geht das sogar, aber dann müssten wir's auch wirklich in Karlsruhe machen (ne Stunde westlich (also auf der Karte nach links, für Darkie ;)) von Stuttgart, das dürfte jeder kennen... hm, Karlsruhe eigentlich auch, wir haben das Bundesverfassungsgericht... achso, ja stimmt, unwichtig...).

Aber dann würd mich interessieren... was wollt ihr denn im Groben machen? Ne Stadttour? Oder einfach nur Stammtisch inner guten Kneipe? In's ZKM (Zentrum für Kunst und Medientechnologie... ich weiß ja net, ob ihr auf sowas steht, aber wie haben auch ein Blue Movie *darkieschonwiederanguck* ;)). Net dass ich euch die kunsthistorischen Sehenswürdigkeiten von KA zeige, und ihr mir anschließend den Vogel. :elch:

Hm, da fällt mir ein... in unserem Comicshop gibts einen Rollenspielkeller für die Karlsruher RPG-süchtigen.... da könnten wir dann auch mal klassisches Rollenspiel machen (Schwarzes Auge, u.Ä.).

Also, Meinungen, Kritik, Anregungen, wüste Beschimpfungen, Liebesgeständnisse, alles ran an mich! :cool:

Felina Noctis
14.12.2001, 16:40
Mhm...."Du kennst die Leute gar ned..." Ist ein sehr starkes Argument..."mein Vater meinte zwar ich sollte mich mit den Leuten persönlich treffen statt zu chatten, aber ich schätze wenn ich darauf zurückkommen sollte ´stellt er sich quer...

Hey Lio...Kann mich ja deinen Eltern vorstellen, soll ne ganz beruhigende Wirkung auf diese Spezies haben (" Aso, du gehst mit der S...weg, ja ist ok, ´kannst auch länger bleiben") Dafür kann ich aber nix!!! ;) :) :lol:

Blue Lion
14.12.2001, 16:46
*g* ja komm rüber erklärs ihnen ;)

@Dracer

Draaaaaaaaaaaaciiiiiiileiiiiiiiiiin du bist der einzige Steeeeeeern für miiiiiiiiiich und Jaqueline auchhhh! :verliebt:

Schiller
14.12.2001, 16:52
Das mit dem Rollenspiel-Keller find ich übrigens ne' gute Idee. Und danach ordentlich kippen gehen :beerchug: :D und danach entweder :wuerg: oder :schlaf:!

Übrigens finde ich eigentlich für die Leudde, die nicht ganz runter nach Bayern (mein Visum ist übrigens auch abgelaufen) oder BW wollen, wäre doch Sachsen ideal (nu gloar!) Vor allem für mich und den/die Thrüringer/in, den/die ich hier irgendwo leise rufen hörte.

Der sächselnde Schiller!

Genesis
14.12.2001, 16:53
Lion hat die Liebeserklärung übernommen, ich nehme die wüsten Beschimpfungen.

Naja, ich bin dafür, daß das mit Zero beredet wird. War ja seine Idee

Khamira
14.12.2001, 16:54
Naja, da ist mit Baden aber lieber wenn das neben NRW ist, denn das Problem bei mir ist, wie soll ich dahin kommen *heul*

@:elch:
Hmm ich glaube wir sollten die Männer mit den Hab-Mich-Lieb-Jacken holen :D

Blue Lion
14.12.2001, 16:55
Bis nach Sachsen äm ich nie :(



Naja rolenspiel keller wenn ihr wollt.... ^_^ nur net ganz mei Fachgebiet ich shnapp mir dann ein buvch und setz mich die Zeit in ne Ecke...

Foxx
14.12.2001, 17:30
Ich hab auch das Problem, dass ich net weit weg kann...

@ Lio: Da wirste einfach integriert :p Widerstand zwecklos!

Khamira
14.12.2001, 17:36
Wo wohnst du denn Drace?

Foxx
14.12.2001, 18:15
In Karlsruhe (oben ausführlichst beschrieben ;)).

Vitara
14.12.2001, 18:46
Karlsruhe??? Wie soll ich denn dahin kommen??? (OK, mit der Bahn, doofe Frage...:D ) Aber mal im Ernst, da müssten meine Eltern ja einen suuuuuuuuuuuuuper Tag haben... (hoffnungslos...*seufz*)

Genesis
14.12.2001, 18:49
@all

Das ist nicht wirklich übersichtlich.

Ich sage es NOCH einmal:

Mail an ravensnest@gmx.at

Darin brauche ich:
1.) Wohnort (mit Beschreibung, wo das ist)
2.) Radius, in dem man kommen kann
3.) Wer ihr seid ;)

Alles klar?

Noch Fragen, Wünsche Beschwerden, sexuelle Anregungen?

Syllix
14.12.2001, 18:58
Ja! Ich habe Fragen (tausende, werde mich jedoch kurz fassen)

1.) wie lange soll das gehen? ein Tag, 2, ein WE, etc.
2.) wenn länger als ein Tag, wo dann schlafen?
3.) wieso ist noch mal diese Treffen geplant?
4.) Ihr wollt es euch wirklich antun, und mich in Natura sehen?
5.) Was bedeutet "wer ihr seid"? Ich bin ich....
6.) was tun wir, wenn die Masse der Kleinen nicht so weit weg kann?
7.) Wie war das mit der Tour gemeint?
8.) Was habt ihr denn für Eltern, dass ihr nix machen dürft?
9.) Wer hat denn alles ein Auto, bzw. ist recht "ortsungebunden?"
10.) Wieso stelle ich soviele Fragen?
11.) Wo sind meine Pillen??
12.) Wer schenkt mir Geld? (gegen eine PS2 hätte ich auch nix einzuwenden :D)
13.) ...achja, ich wollte mich kurz fassen :eek6:

Doc

Genesis
14.12.2001, 19:05
Nun gut...

*ähem*

1) Noch offen - Je nach Anzahl und Möglichkeit (Ich glaub, das mach ich zur Standardantwort :))
2) Noch offen - Je nachdem, wo das ist, der muß sich darum kümmern.
3) Weil wir (und andere) gerne mal sehen würden, mit wem wir uns so gut Unterhalten, daß wir Stundenlang nicht vom PC weggehen
4) Ja
5) Viele haben ein E-Mail Adresse (wie zB mein "Ravensnest") Wer ist das dann bloß??? Das meinte ich
6) Ohne die "kleinen" oder versuchen näher zu ihnen zu kommen.
7) Mehrere Treffen, die unabhängig voneinander sind, falls einige nicht zu einem kommen können, daß es noch alternativen gibt.
8) Besorgte? Die nicht wollen, daß ihr 15 oder 16 jähriges Kind, alleine mit einer Horde anderen weit weg von zuhaus ist?
9) Das will ich durch meine "Mailfrage" behandeln.
10) Weil du ein Student bist
11) Kasten, links, 3. Schublade von oben, unter den Socken
12) Mal sehen...
13) Ist dir gelungen.

Syllix
14.12.2001, 19:12
hm....

1.) mist
2.) mist
3.) versteh ich nicht
4.) ehrlich? .... sagt nicht, ich hätte euch nicht gewarnt!!!
5.) aha...
6.) hm... da sag ich mal nix zu...
7.) oh weh... das klingt kompliziert und sinnlos...
8.) mit was für Horden seid ihr denn so unterwegs, dass eure Eltern solch große Panik um euch haben?
9.) .... -_- aha
10.) dazwischen besteht ein Zusammenhang? *wunder*
11.) gefunden!!!
12.) menno.... mehr Begeisterung bitte... ihr dürft es MIR schenken... wenn DAS keine Ehre ist....
13.) nicht wahr?

Doc

Zero-Cool
14.12.2001, 21:16
Original geschrieben von Doktor
Ja! Ich habe Fragen (tausende, werde mich jedoch kurz fassen)

1.) wie lange soll das gehen? ein Tag, 2, ein WE, etc. --> ursprüngliche idee, waren 3-4 tage
2.) wenn länger als ein Tag, wo dann schlafen? --> zelten im sommer , oder bei jemandem zu hause
3.) wieso ist noch mal diese Treffen geplant? --> war nur so ne idee
4.) Ihr wollt es euch wirklich antun, und mich in Natura sehen? --> so schlimm kann es ja nicht werden
5.) Was bedeutet "wer ihr seid"? Ich bin ich.... --> kann ich die frage nochmal ?
6.) was tun wir, wenn die Masse der Kleinen nicht so weit weg kann? --> und noch was ausdenken
7.) Wie war das mit der Tour gemeint? --> nicht so mein ding
8.) Was habt ihr denn für Eltern, dass ihr nix machen dürft? --> keine ahnung, frag die betroffenen
9.) Wer hat denn alles ein Auto, bzw. ist recht "ortsungebunden?" --> was denn nun auto oder ortsgebunden ?
10.) Wieso stelle ich soviele Fragen? --> weil du keine antworten dafür weisst ?
11.) Wo sind meine Pillen?? --> da wo du sie hingetan hast ?
12.) Wer schenkt mir Geld? (gegen eine PS2 hätte ich auch nix einzuwenden :D) --> der staat, beim abschluss eines bausparers ^^
13.) ...achja, ich wollte mich kurz fassen :eek6: --> is dir gelungen *lol*



ZC

Schiller
14.12.2001, 21:29
Original geschrieben von Doktor
hm....

8.) mit was für Horden seid ihr denn so unterwegs, dass eure Eltern solch große Panik um euch haben?
10.) dazwischen besteht ein Zusammenhang? *wunder*
12.) menno.... mehr Begeisterung bitte... ihr dürft es MIR schenken... wenn DAS keine Ehre ist....
13.) nicht wahr?

Doc

8.) Das ist bestimmt das schlimme, die sind, seit sie in dieses Forum geraten sind nicht mehr rausgegangen, weil sie ja, wie schon gesagt stundenlang vorm Computer sitzen (gottseidank arbeite ich den ganzen Tag)

10.) würde ich doch eher sagen, das hat was mit Murphys Law zu tun, oder?

12.) ich habe zu Doktoren schon grundsätzlich kein Vertrauen und da soll ich dir noch was schenken (bzw. die anderen)?!

13.) und es ist dir schon wieder gelungen!

Der Tastatur-hassende Schiller (ihr habt ja keine Ahnung!)!

Felina Noctis
16.12.2001, 17:10
Also, ich hab auch eine Frage:
Ihr sagtet das ganze soll im Sommer stattfinden, und dass man da ja Ferien hat...Nun meine Frage: Wann im Sommer??? Der geht schliesslich vom 21.06. bis 21.09. und die Ferien nehmen von dieser Zeit nur ca.7 Wo +/- 2Wo Pfingstferien ein...und selbst diese Zeit ist von Bundesland zu Bundesland verschieden...also antwortet bitte, weil es schade wäre, wenn man sich voll drauf freut und dann ist das Treffen am Tag der letzten Englisch Klausur (NRW hat da schon Ferien!):bcat:

Blue Lion
16.12.2001, 17:14
NRW hat übrigens vom 17.7- 31.8 Ferien (<- hat sich schlau gemacht)

Genesis
16.12.2001, 17:14
Hm. Daran hab ich nicht gedacht...

Wer kann mir Infos geben, wann wo die Ferien sind?

Felina Noctis
16.12.2001, 17:16
Bayern und Ba Wü san die letzten mit Ferien ab dem 01.08. bis irgendwann 10.09. oder so ähnlich...:bcat:


@Lio...hab ich ja gar ned so schlecht geraten...wir schreiben am 16. !:lol: ;)

Zero-Cool
16.12.2001, 20:23
bitte einfach sagen, wann wer im sommmer zeit hat, dann schau mer mal, ausserdem gibts ja auch noch wochenenden.

1Jeanne1
17.12.2001, 20:25
Ja also ich weiß zwar noch nicht wann ich kann aber wollt noch was zum Ort sagen, ich kann nicht weiter als dahin wo man mit der s-Bahn von Stuttgart aus kommt

Lady Kourin
17.12.2001, 20:30
Wo soll das nun nochmal sein?! Ich komme aus Hamburg!

Zero-Cool
17.12.2001, 20:43
Original geschrieben von Lady Kourin
Wo soll das nun nochmal sein?! Ich komme aus Hamburg!

niemand ist perfekt :D

ne, mal ernst beiseite, ich wäre für Bayern gewesen, da ich hier was organisieren könnte, und das auch machen würde, wenn wirklich was zustande kommen würde.

wenn ein anderer ort bevorzugt wird, können wir das auch gerne da machen, nur dann sind meine möglichkeiten der organisation eingeschränkt.

Felina Noctis
22.12.2001, 12:31
Original geschrieben von Zero-Cool


niemand ist perfekt :D


Danke! (bin nämlich ein niemand -> ich schliesse mich irgendwem an...wobei Bayern doch (von München aus gesehen) extrem günstig liegt! :lol:)

Zero-Cool
22.12.2001, 16:45
der thread scheint ja ziemlich eingeschlafen zu sein. hat denn niemand mehr interesse daran ?

wer noch lust hat sowas zu machen, bitte melden !!

Khamira
22.12.2001, 16:49
Ich hab auf jeden Fall noch interesse daran

Apoc
23.12.2001, 00:53
ich habe auch noch lust daran, jedoch find ich es etwas unsinnig, jetzt schon alles abmachen zu wollen (okay die ungefähre Ortschaft wäre nicht schlecht, ist für mich aber eher unwichtig) wenn das Treffen erst in einem halben Jahr stattfindet...

Gruzz
Darth Apoc, Kind der Nacht :sith:

Genesis
23.12.2001, 11:55
Naja, für dich vielleicht, aber es soll auch gut geplant sein und nicht auf Zufall aufgebaut sein

Khamira
23.12.2001, 12:03
Auf keinen Fall auf Zufall bauen damit hab ich nur schlechte Bekanntschaft gemacht. Außerdem wäre es dann ganz praktisch wenn man die Handynummern austauscht, denn nachher verpasst man sich, etc.

Und bitte das Treffen in den Sommerferien und nicht später, weil ich dann nicht mehr da bin :(

Aragorn
23.12.2001, 17:10
Wo biste denn dann?

Aragorn

Khamira
23.12.2001, 17:15
In Amerika

Zero-Cool
23.12.2001, 18:33
Wie denn das ? Schüleraustausch ? Urlaub ?

Khamira
23.12.2001, 18:46
Ein Austauschjahr oder sowas ähnliches

Felina Noctis
23.12.2001, 19:33
@Apoc:Schön dass du so flexibel bist...aber meine Eltern fangen im Moment mit der Ferien Planung an...und sie würden gerne erfahren, ob ich mitkomme...wenn ich den Termi von dem Treffen ned weiss, kanns sein, dass ichs verplan. Aber das ist auch egal...

Apoc
23.12.2001, 21:22
tja, wir Schweizer sind halt ein flexibles Volk... und noch so neutral und Eurofrei :D

Gruzz
Darth Apoc, Kind der Nacht und Helvetias :sith:

Zero-Cool
23.12.2001, 22:06
Apoc: wie war das´nochmal mit den Schweizern beim Flugzeugabsturz.

Das ganze flugzeug zerstört, alle passagiere tot, nur ein einziger schweiter sitzt blöd grinsend auf einer noch intakten sitzreihe:

"Das ist nicht mein Absturz !"

Mittermeier rulz :D

Apoc
23.12.2001, 22:10
Mittermeier rulez!

Gruzz
Darth Apoc, Kind der Nacht :sith:

Genesis
23.12.2001, 22:11
Im Sommer da regnets
Im Winter da schneits..

Felina Noctis
25.12.2001, 21:06
Sag mal Kohako...Sommerferien...ähm, wie wärs mit Datum? Weil wenn nach den Bayrischen ist im September, nach den Nordrheinwestfälischen (cooles Wort) Mitte August u.s.w.
Aber mich geht das nix an, war nurn tip

Khamira
26.12.2001, 08:56
@Shadow
Ich weiß nicht wann ich genau fahre. Mein Cousin zb ist noch 1 Monat zur Schule gegangen. Kann also noch nichts genaues sagen

Zero-Cool
27.12.2001, 00:45
hm... tja wäre sicher nicht schlecht, wenn wir uns irgendwann mal auf ein ungefähres datum einigen könnten.

Pflänzchen
27.12.2001, 01:06
hmmm wenn ich mir mal so überleg da sich hier wieder am A**** von DT wohne :heul: Großstadt Greifswald in MeckPomm zwischen Stralsund und Anklam :weinen:
Aba dafür hab ich keine nervenden Eltern und keine falsch liegende Ferien :teufel:

Felina Noctis
04.01.2002, 07:29
Hab ne Idee...Zwar nicht die beste, aber meine einzige...
Die letzten die mit den Sommerferien anfangen, sind die Bayern,
Am 01.08.2002
Die Ersten die aufhören sind Bremen, Niedersachsen, Sachsen, Sachsen- Anhalt und Thüringen am 31.07.2002
Eigentlich wollte ich ja vorschlagen, dass man zwischen dem Beginn der Letzten und dem Ende der ersten einen Termin findet, aber das geht ja ned wirklich. Ich poste diesen Beitrag trotzdem, weil ich extra nachgeschaut hab, wenn ihr wollt kann ich auch noch alle Feriendaten herschreiben!

Wie auch immer...Kernpunkt war: Es ist Zeros Idee, also soll er mal Vorschläge machen, wanns ihm passt und dann abstimmen lassen zwischen zwei odewr drei Terminen...
Aber ich glaub, da seids ihr schon selbst drauf gekommen...
:D
die übereifrige :bcat: die viel zu früh aufgestanden ist

Zero-Cool
04.01.2002, 23:54
mir ist der Termin rel. egal. Ich nehm halt rechtzeitig urlaub....

Felina Noctis
05.01.2002, 00:00
Glückspilz!!!
Wo wisst ihr auch noch ned oder? wo in bayern meintest du denn...das ist das grösste bl

Zero-Cool
05.01.2002, 00:28
direkt in der mitte davon, wo denn sonst :D

Felina Noctis
05.01.2002, 00:29
In der Mitte?!? Ingolstadt is am Rand...Augsburg is ziemlich in der Mitte oder? Fröhliches Raten! :p;)

Zero-Cool
05.01.2002, 01:02
Original geschrieben von cs_shadow-cat
In der Mitte?!? Ingolstadt is am Rand...Augsburg is ziemlich in der Mitte oder? Fröhliches Raten! :p;)

Erdkunde ist/war nicht so grade deine Stärke oder ?

Wenn Ingolstadt nicht zentral liegt, dann weiss ich nimmer was......

Felina Noctis
05.01.2002, 07:52
Ingolstadt...central..von wo aus gesehen denn??? Aber hast recht, ich bin ned gut in Erdkunde...:(

Khamira
05.01.2002, 11:31
Können wir das Treffen nicht in Mönchengladbach machen? :D

Kerwyn
05.01.2002, 11:36
Ich habe da mal zwei Fragen:

1. Was habt ihr denn auf diesem Treffen so vor?

2. Muß es Ingolstadt sein?

Felina Noctis
05.01.2002, 11:40
:lol: wer sagte Ingolstadt...das war nur ne Erdkunde nachhilfe Stunde f[r sowas wie mich

Lady Kourin
05.01.2002, 11:46
Am besten wäre doch hamburg!! :D

Felina Noctis
05.01.2002, 11:53
Ok, dann aber im August,wenn wir Ferien haben

Pflänzchen
05.01.2002, 11:57
oder Berlin :scool:

Felina Noctis
05.01.2002, 12:00
Also dann, 32.August (isn Sonntag) in Hamburg und Berlin...Irgendwelche Einw'nde???

Khamira
05.01.2002, 12:21
bitte noch Gladbach dazu :D

Felina Noctis
05.01.2002, 12:24
Perfekte Lösung...ein paar treffen sich hier, ein paar da..oh, mein Freund meint wir sollten uns doch in China treffen, das ist die Mitte zwischen Oz und EU...und das Reich der Mitte

Foxx
05.01.2002, 12:48
Original geschrieben von cs_shadow-cat
Also dann, 32.August (isn Sonntag) in Hamburg und Berlin...Irgendwelche Einw'nde???

Oh... das wär schade, den 32. hab ich verplant.... was is mit dem 33.? ;)

Lady Kourin
05.01.2002, 12:51
Es gibt keinen 32. August ihr Stoffel!!! :rolleyes:

Felina Noctis
05.01.2002, 12:55
Na echt, verzähl...das war der Sinn und Zweck bei der Sache, man kann auch ned gleichzeitig in Hamburg und Berlin sein...rein geographisch unmöglich!!! Und wenn man dann noch Mönchengladbach und München dazunimmt...:lol:

Khamira
05.01.2002, 13:20
Lady das war doch Absicht.
China, och nö, nehmen wir doch lieber Japan, da kommt doch jeder hin.
Nein, am allerbesten Amerika.

Blue Lion
05.01.2002, 14:04
macht es doch so wie beim konvent...

jemand schnappt sich ne karte, wir sagen alle unsere herkunfsstädte, dann machen wir einen langen strich durch unsere stadt (der ekraten schreier) und wo sich die Striche kreuzen ist der zentralste punkt da treffen wir uns dann

Felina Noctis
05.01.2002, 14:13
Mhm...sagen wir mal, wir zeichnen die Striche an einer Stelle flacher, an anderer Steiler...je nach dem kann der Zentralste Punkt Ingolstadt oder Köln sein, wo kein Mensch wohnt... Also ähm, ihr wisst was ich meine

Kerwyn
05.01.2002, 14:17
Eigentlich sollten man mit einem Zirkel einen Kreis um die Städte machen, in denen die Leute zu Hause sind. er Kreis sollte dabei den Radius haben, wie weit jemand "fahren" kann/darf.
Dort wo sich die meisten Kreise schneiden wäre dann der zentralste Ort :lehrer:

Knightfall
05.01.2002, 14:44
Kann in keine der genannten Städte kommen, denn ich kann mit meine E-Rolli net wo so weit entfernt hinkommen. Viel Spaß beim Treffen!!

KF

Felina Noctis
05.01.2002, 14:51
@Knighty: NEIN DIE STÄDTE UND DAS DATUM WAREN EIN SCHERZ!!!
Himmel!!! :lol: In Zukunft halte ich meine :klappe:

:bcat:

Vitara
05.01.2002, 15:38
Ja, zum Glück waren das Scherze. Ansonsten hätt ich ein Problem, schließlich bin ich vom 32.8.-39.8. in Urlaub...:rolleyes:

Felina Noctis
05.01.2002, 15:44
Lass mich raten...Patagonien oder Utopia??? kann ich nur empfehlen, da sind in der Zeit wenig Touris...ich flieg da auch immer her...nur Schade, dass es auf den Tepichen so zieht...da muss man schönes Wetter abwarten

Zero-Cool
05.01.2002, 15:49
ich glaube wir sagen die ganze sache ab. es wird eh nicht klappen......

Vitara
05.01.2002, 15:54
BITTE??? Das ist doch wohl hoffentlich nicht dein Ernst!!!

Felina Noctis
05.01.2002, 15:54
Och nö... Ihr also ähm (würde auch wir sagen, geht mich aber nix an) müsstet nur mal entscheidungsfreudiger sein...Ihr habt euch doch die Daten schicken lassen

Genesis
06.01.2002, 14:07
1.) Sieht man euch die Ernsthaftigkeit sehr an
2.) Ich habe von genau 2 (!!!) Personen die Daten erhalten.

Mit anderen Worten:

WENS NICHT INTERESSIERT HÄLT SICH RAUS

Felina Noctis
06.01.2002, 14:26
Hab nur versucht den Threat oben zu halten a) und b) habe ich auch schon ziemlich viel sinnvolles gepostet
*sichpersoenlichangegriffenfuehltundDarkdieaugenau skratzt*

Schiller
06.01.2002, 14:40
Original geschrieben von Kerwyn
Eigentlich sollten man mit einem Zirkel einen Kreis um die Städte machen, in denen die Leute zu Hause sind. er Kreis sollte dabei den Radius haben, wie weit jemand "fahren" kann/darf.
Dort wo sich die meisten Kreise schneiden wäre dann der zentralste Ort :lehrer:

Find ick ne escht jute Idee, wa? :licht:

Der faszinierte Schiller

Genesis
06.01.2002, 15:08
Nicht so schlecht, aber, was ich bisher habe sind sage und schreibe 2 Infos, plus 3 weitere, die überall hinkönnen.

Wenn nicht bald was produktives von den "Interessierten" kommt, dann wird das halt ein Treffen von 3...

Khamira
06.01.2002, 17:39
Ich will auf jeden Fall ein Treffen und ansonsten nur eins zwischen denen die auch wirklich ein Treffen haben wollen.

Felina Noctis
06.01.2002, 22:28
Also, ich bin theoretisch auch dafür...von wegen Datenthreat:
Von mir aus ist das ne feste Anmeldung, aber wenn was dazwischen kommt, garantier ich für nix! Schliesslich ist der Termin und Standpunkt noch ned fest!
:bcat:

Zero-Cool
06.01.2002, 22:47
so wies jetzt läuft wirds nix werden.

ich überleg grade ob ich einige wenige leute die den weg auch zurücklegen können, für ein paar tage zu mir nach hause einladen sollte.....

Khamira
07.01.2002, 13:26
Ähm, könntest du dann nochmal sagen wo du wohnst? Ich habe ja das Problem mit dem hinfahren.

Zero-Cool
07.01.2002, 21:52
Zitat Anfang


Original geschrieben von Zero-Cool
so wies jetzt läuft wirds nix werden.

ich überleg grade ob ich einige wenige leute die den weg auch zurücklegen können, für ein paar tage zu mir nach hause einladen sollte.....

Zitat Ende

Felina Noctis
07.01.2002, 21:58
Jetzt sei bitte nicht so negativ! Lio hat sich echt Mühe gegeben, Daten zu sammeln...alle strengen sich an...
Dein Realismus in allen Ehren, aber etwas Optimismus gehoert auch dazu!!!
Auf die Gefahr hin dich zu verstimmen: REISS DICH ZUSAMMEN!!!
:bcat: (ich weiss, dass ich hier auch schon Muell gepostet hab und es tut mir leid!)

Zero-Cool
07.01.2002, 22:21
Es geht hier nicht um Realismus.

Ich glaube das liegt an mir, ich habe mir wohl zu viel erwartet....

tut mir leid, ich weiss auch nicht was ich dazu sagen soll... mir fällt einfach nichts mehr ein....

Zero

Felina Noctis
07.01.2002, 22:29
:troesten:
Sieh mal...du hast Lio und Dark und ausser denen haben sich noch sechs weitere angemeldet...und schliesslich ist es jetzt erst Januar und manche warten vielleicht noch ab, was mit dem Termin ist oder so...Naja und im Endefekt zählt Qualität und nicht Quantität...Mhm?
:bcat:

Zero-Cool
07.01.2002, 23:00
darum, gehts nicht.

Vielleicht bin ich auch einfach nur gestresst, ernüchtert, oder was auch immer.......

Irgendwie glaube ich in meiner momentanen lage nicht an irgendetwas zu glauben.......

Ich glaube ich sollte mich besser aus diesem thread zurückziehen, und denjenigen die das durchziehen können das feld überlassen....

Blue Lion
08.01.2002, 13:20
@Zero

na na nicht ´gleich so depri! *tröst* :kiss:

Das leben ist schön! (glaub cih zumindest :rolleyes: )

Guck mal in die Stammtisch threads da kann auch nicht jeder immer kommen undso planung erfordert halt zeit und gedult! (ich muss es gerade sagen ich hab beides nciht..)

Zero-Cool
09.01.2002, 20:23
wieso glaube ich dir das irgendwie nicht ?

Zero-Cool
09.01.2002, 22:50
Wobei ich sagen muss, dass ich dem Projekt vielleicht auch zuviel zugemutet habe. Ich denke ich werde dem Comicforum langsam aber sicher den Rücken kehren.

Es war eine schöne Zeit, meistens zumindest. Auch wenn es längst nicht mehr dass ist, was es einst einmal war.

Die Mühlen der Zeit, und vor allem die des Internets mahlen immer weiter. Die Entwicklung macht auch vor dem Comicforum nicht mehr halt.

Deutschland geht T-Online, und alle gehen sie mit. Es ist schön, behaupten zu können, man hätte die ersten Schritte miterlebt, als das www noch in den Kinderschuhen steckte, aber alles hat bekanntlich irgendwann ein Ende.

Dass ich gleich, plötzlich, unvermittelt verschwinden werde, halte ich dennoch für unrealistisch, dazu hat mir das hier alles anfangs zu viel Freude gemacht. Aber wer mich besser kennt, bemerkt eh, die geringer werdende Zeit die ich im Internet verbringe. Nun wird sie wohl noch weiter schrumpfen.....

Nach den letzten beiden Enttäuschungen, beim Versuch ein RPG aufzumachen, wird mir das Abschied zwar leichter fallen, aber trotzdem ist es noch schwer genug.

Viel Freude am Comicforum, und dessen Projekten,
wünsche ich allen die noch bleiben.....

Vielleicht postet man sich ab und zu ja nochmal...

ZeroCool

Khamira
10.01.2002, 08:49
Zero... :weinen: Du kannst doch nicht gehen *heul*

Ein Treffen zu planen ist viel arbeit, besonders dann enn es viele Leute ist. Wenn die Leute aus einer Gegend kommen ist es nicht das Problem aber so eins ist schon schwieriger.
Aber du darfst nicht direkt aufgeben ^^'

Felina Noctis
10.01.2002, 18:13
Schätze du wirst mich ned groß nach der Meinung fragen...
A) kennen wir uns kaum B) kennst du sie schon
War echt nett mit dir, würd mich freuen wenn dus dir noch überlegst...ansonsten VIEL GLÜCK!!!
:bcat:

Blue Lion
10.01.2002, 19:08
Versteh ich das jetzt richtig?

Du gehst NUR weil ein paar stänkerer hier rumwetzen und deine letzten beiden Projekte in die Hose gegangen sind?

Sorry das ich das so ausdrücke aber das ist doch schlichtweg BLÖDSINN!

Mein Versus ist oft abgesuckt auch andere RPG's und ich laufe auch net weg.

Zero-Cool
10.01.2002, 23:05
Kohako: liegt bestimmt nicht an dem Treffen...

Felina: tu dir keinen zwang an....

Lio: Ich habe weitaus mehr Projekte am laufen, als ein paar RPGs im CF. Und die anderen projekten stressen mich weitaus mehr, und sind wichtiger. Wenn ich hier bin, möchte ich mich entspannen, und meinen spass haben. Wenn das nicht mehr möglich ist, dann gehe ich.....

Foxx
11.01.2002, 18:20
Frag dich mal, obs wirklich am CF liegt... oder an deiner Einstellung.

Zero-Cool
11.01.2002, 18:54
-deleted-

Khamira
29.01.2002, 19:00
Wird eigentlich noch was aus dem Treffen?

Zero-Cool
29.01.2002, 20:05
Wenn noch jemand interesse daran haben sollte, dann können wirs gerne noch machen.

Apoc
29.01.2002, 20:13
also ich bin dabei!!!

Gruzz
Apoc :sith:

Zero-Cool
29.01.2002, 20:19
wobei wir wieder beim gleichen thema wären....


also wer hat noch interesse, wann würde es euch terminmäßig passen ? (monat) und wie weit könntet Ihr fahren, bzw. wo machen wir das treffen

Syllix
29.01.2002, 20:20
Wenn ich ja wüßte wo und was ihr dann machen wollt... und ob ich dann Geld hab... käme ich sicherlich :)

De Chef aka Gott aka Doc :engel:

Khamira
30.01.2002, 17:11
Ich will euch auch treffen, und kann soweit wie es die Bahn und die Kosten erlauben.

Blue Lion
30.01.2002, 18:06
bin interessiert.

Kann am besten im August.

und ich kann nur soweit das es reicht das ich am selben tag noch nach essen zurück kommen kann emine eltern erlauben nciht das ich wo anders übernachte

m.iana
30.01.2002, 20:03
Also ich würde gerne kommen. Mit hinkommen ist das vorraussichtlich kein Problem, weil ich a) coole Eltern hab *gg und b) ungefähr in der Mitte Deutschlands wohne. Und bei jemanden übernachten wäre auch kein Problem, wenn ich nicht gerade 6 Stunden Fahrtzeit habe, kann ich auch frühs antraben und abends wieder gehen. August wäre recht passend, ja.
Und falls ihr mich überhaupt dabei haben wollt...:rolleyes:

Zero-Cool
30.01.2002, 21:12
klingt ja schon mal ganz gut.

wie sollen wirs machen ?

treffen mit übernachtungen oder ohne,

und dann wo ? (oder bei wem ?)

DIN1031
31.01.2002, 07:22
Wollt schon seit langen wieder bei eine RPG mitmachen aber durch die Arbeit kam ich nicht mehr dazu aber nun bin ich wieder frohen mutes.

Ich würde auf jeden fall kommen sollange es am WE ist also Freitag - Sonntag ;). Ich bin ungebunden im Bezug auf Wo es ist. Übernachten kein Problem kann auch im Notfall im Auto schlafen =).

Ja, mata
DIN1031

Ein Tag ohne Anime oder Rollenspiele kann es für mich nicht geben.

Felina Noctis
31.01.2002, 14:12
*auchmitmachenwill*
Zeit: August immer sonst WE
Wo: Is egalk wenns Bahnanbindung gibt
Übernachten: Wenns keine Jugendherbergen oder sonen Kram gibt im Zug nach hause :D
Wenns bei uns in der Nähe is (was icxh stark bezweifle) biete ich auch übernachtungen an...(Ruhe Mum, dasgeht dich nix an° ;))
:bcat:

Zero-Cool
06.02.2002, 23:32
*schieb*

Khamira
07.02.2002, 17:33
Wird das jetzt noch was? Ich würde es gerne in den Sommerferien haben und nicht zu weit weg. Auch sind die mittleren zwei Wochen schlecht, weil ich da im Urlaub bin.

Zero-Cool
07.02.2002, 20:57
frag mich nicht.... an mir solls nicht scheitern.

Khamira
08.02.2002, 19:28
Und was ist mit den anderen? *umguck*

Blue Lion
08.02.2002, 19:35
<- hat ihre meinung nciht geändert udn den ganzen august zeit

m.iana
08.02.2002, 19:58
i a ...
ok, auf deutsch: ich bin auch dabei :)

Zero-Cool
09.02.2002, 16:51
okay, also auch wenns schon ein alter hut ist, wo machen wirs ?

termin können wir später besprechen.

Eine möglichkeit wäre an mehreren tagen treffen zu machen.

Blue Lion
09.02.2002, 16:58
Ich wart auf aegis der ja irgentwann mal nen zirkel schnappen wollte... der daten thread ist ja da

Zero-Cool
09.02.2002, 17:00
ähm...ja, darki und zirkel, dass kann nicht gut gehen ^^

Dark Phoenix
11.02.2002, 21:33
Ähm... Interessant! Wenn ihr mir sagt wann und wo... dann kann ich vielleicht auch

Zero-Cool
11.02.2002, 21:36
naja das ist momentan die große frage

Felina Noctis
12.02.2002, 13:05
Also bei mir geht auch der gesammte August, wo is wie gesagt fast egal, aber auch nur fast, denn je nach dem wo, kann ich auch ausser Ferien mäßig kommen (Wochenende) Logik...
:bcat:

Blue Lion
12.02.2002, 13:15
Darki hat keine lust.....


ist sonst wer der sich FREIILLIG als Karten vermesser outet?

Khamira
12.02.2002, 13:17
Ich bin die ersten zwei Wochenm im August weg.

Wäre aber dafür das diejenigen die Auot fahren, auch ein wenig mehr zurücklegen könnten als diejenigen die auf den Zug etc angewiesen sind.

Felina Noctis
12.02.2002, 14:04
Schon passiert:
Mit den Informationen von Dracer, Lio, Schiller, Kohako, Vitara, Lady Kourin, Rouahago, Lektion in Demut, Sara Moudo, und meiner Wenigkeit, habe ich als absoluten Mittelpunkt

HEILIGENSTADT in THÜRING
das ist der ungefähre Schnittpunkt, von denen mit genauen angaben und liegt auch in Bereichen derer mit Bundeslandangaben. Ausserdem ist es der Südlichste Punkt, der den Werten entspricht und kommt somit auch den Leuten aus Schweiz, Österreich, Bayern und Ba Wü entgegen wobei ich Zero und Dark aufgrund mangelnder Informationen zu "Überall" gesetzt habe.

Ein weiterer möglicher Punkt wäre auch BREMEN.
Weitere/genauere Suche auf Wunsch!

:bcat:

Blue Lion
12.02.2002, 14:08
Ähm Bremen ist etwas weit und für die österreicher denk cih auch ich meine die müssten ja dann durch ganz deutschland .....


Katzerl haste dran gedacht das sich in der stadt auch jemand ungefähr auskennen muss?

bzw. jemand da vorab hinfahren muss um eien location ausfindig zu machen?

Khamira
12.02.2002, 14:09
Was haltet ihr davon wenn wir das in Frankfurt am Flughafen machen, wenn ich abfliege *bg*

Felina Noctis
12.02.2002, 14:41
Hey, ich hab mich lediglich dazu hingerissen (hinreissen lassen) den Mittelort herauszufinden und sogar eine Jugendherberge zu suchen, die nächste von da (soweit meiner Karte) Ist in Nordhausen, da könnte man sich ja auch treffen...
Junioren 14 € /Ü
Senioren17 € /Ü
(und fragt jetzt ned, was Senior oder Junior heißt!!!)
genaueres: www.djh.de

Also sorry, aber mehr als ne Übernachtungsgelegenheit und nen Ort in der Mitte kann ich nicht für uns tun!! ich bin ned allwissend, Ok, mit etwas mehr Zeit... dann suche ich noch genauer in Heiligenstadt, bis dahin muss die Info reichen! (Sara müsste da irgendwo wohnen!)

:bcat:

Felina Noctis
12.02.2002, 14:50
Alternativen im Umkreis:

Göttingen/ Niedersachsen

14,80€/Ü/Jun
17,50€/Ü/Sen


Eschwege/Hessen

14,50 €/ü/Jun
17,20 €/ü/Sen

Genesis
12.02.2002, 16:16
Original geschrieben von Felina Noctis
[...]wobei ich Zero und Dark aufgrund mangelnder Informationen zu "Überall" gesetzt habe.[...]


Ich weiß nicht, wie oft, aber mindestens 5 mal steht in diesem Thread, daß es für mich egal ist, wo das Treffen ist.

Ob ich jetzt 800, 1000 oder 1500 Kilometer fahren muß ist mir dann schon egal.

Bei mir hängt es von anderen Gründen ab, ob ich hinkommen werde, die Entfernung ist Nebensache.

Wie schon oben steht, das wichtige ist, daß es irgendein "Programm" geben soll - und eine Art "Fremdenführer" aus unseren Reihen wäre auch von Vorteil...

Blue Lion
12.02.2002, 16:23
Wenn man tiere mag könnten wir unser treffen auch im Zoo abhalten

1. Gruppenrabatt
2. hübsch was zum gucken
3. gute restaurantes
4. VIEL platz

Zero-Cool
12.02.2002, 16:32
ähm... ja, sehr interessant. nenn mich jetzt nen spielverderber, aber das ist nicht grade dass was ich mir vorstelle.......

ausserdem teile ich die meinung, dass sich jemand auskennen sollte. da man so viel mehr unternehmen kann, als wenn keiner nen peil von nix hat, und wir uns erstmal auf der karte zurechtfinden müssen, bevor wir was machen können......

Khamira
12.02.2002, 16:34
Kleiner Vorschlag, da es in einem Kurort ja nicht massig zu besichtigen gibt außer älteren Leuten :D
Wie wäre es mit größeren Städten wo man auch was machen kann.
Zb Berlin oder so

Blue Lion
12.02.2002, 16:35
War aj nur ein vorschlag ;)

Blue Lion
12.02.2002, 16:35
hm in so großstädte wie Frankfurt udn Berlin darf ich nicht hin (ist ja viiiiel zu gefährlih -_- aber in nem kaff net oder wie? ---)

Genesis
12.02.2002, 16:37
Das Zurechtfinden wäre kein Problem, nur dämmt es den Spaß an der Freude ein.

@Lio - Wenn du mit uns allen beisammen bist, ist es überall gefährlich ;)

Blue Lion
12.02.2002, 16:40
Ich hab mir aber wirklcih mal überlegt..... ich meine Parks gibts genug (NEIN keine vergnügungs parks stadt park und sowas...)

Da wär ja genug platz muss nur das wetter mitspielen...

Zero-Cool
12.02.2002, 16:42
möglichkeiten gibt es wie sand am meer, nur dürfte es schwer sein, so viele interessen wir hier unter eine hut zusammenzufassen.

Khamira
12.02.2002, 16:43
Sand am Meer das wäre es doch eigentlich. Wie wäre es mit Holland :D
Amsterdam oder Maastricht?

Blue Lion
12.02.2002, 16:47
-*räusper*

kohako gehts dir noch gut?

Khamira
12.02.2002, 16:49
@Lio
Doch eigentlich geht es mir ganz gut :D

Zero-Cool
12.02.2002, 16:58
Okay wenn solche Ideen auftauchen:

ich setz bei mir ne location beschränkung. Maximal innerhalb BRD, sowie Österreich und Schweiz. Weiter weg auf keinen fall.

Khamira
12.02.2002, 18:25
@Zero
Nach Ingolstadt bin ich ja 5 Std unterwegs, ob das mein Geldbeutel aushält ^^'

Zero-Cool
12.02.2002, 18:40
ähm... gute frage......

icq ?

Felina Noctis
12.02.2002, 20:52
Also eigentlich habe ich nur gesagt was in der Mitte liegt...Ingolstadt fänd ich persönlich spitze, liegt ganz in der Nähe, schöne Umgebung, hab ich gehört... Also echt ihr seid verrückt! ;)

Kurort is fad, stimmt... Also man muss nur daran denken, dass ned alle überall hinkommen

@Dark: Sag ich doch! (überall)
@Schiller: icq???!

Zero-Cool
12.02.2002, 21:15
Felina: warum verrückt ?

Ausserdem ist da nur das Date dass Kohako und ich haben :D

Aber natürlich können wir das Treffen da auch machen.....:engel:

Felina Noctis
12.02.2002, 21:20
Ist doch positiv...wenn eskeine verrückten mehr gäbe wäre das CF so gut wie tot!
Oh, Mistverständnis... dann wollen wir ned stören! :D

Zero-Cool
12.02.2002, 21:33
Wir lassen uns gerne stören, stimmts Schatz ? :D :D :D

Khamira
13.02.2002, 17:27
Original geschrieben von Zero-Cool
Ausserdem ist da nur das Date dass Kohako und ich haben :D

Wir lassen uns gerne stören, stimmts Schatz ? :D :D :D


Aber immer doch :D :herz:

Vielleicht finde ich ja wen gutgläubiges der mich fährt, außerdem muss ich ja die Waschmaschine mitbringen :D

Zero-Cool
13.02.2002, 18:39
mach dir mal keinen Kopf wegen der Waschmaschine. da kannst du ja auch die luft rauslassen, und sie in der tasche verstaun...

Khamira
13.02.2002, 18:42
Hmm stimmt :D

Zero-Cool
13.02.2002, 18:55
sag ich doch ^^

so jetzt noch schnell mails fertig lesen....

Khamira
13.02.2002, 18:56
Jaja mach das :D

Zero-Cool
13.02.2002, 19:04
hab ich schon ^^

Felina Noctis
16.02.2002, 20:44
Also *ähm* will euch ja ned stören... Wo war ich... aso, also ich drängel, ich weiß, wahrscheinlich bin ich sogar nervig... Aber könntet ihr vielleicht.. kreative Vorschläge... weil meine Eltern wollen planen und ich auch.

m.iana
16.02.2002, 21:46
ich würde mal sagen, dass wir mal so langsam ort und zeit festlegen sollten...dann können auch alle ihren urlaub planen und man kann sich zu den zur verfügung stehenden örtlichkeiten etc. informieren

Corn
16.02.2002, 22:04
Ähm eine Frage?

Von welchem RPG ist das denn das Treffen über das ihr hier diskutiert?
Das ist doch nicht etwa das erste RPG hier im Forum gewesen oder?

Corn (Master Belial)

Blue Lion
16.02.2002, 22:10
Wir machen ein Treffen für ALLE RPG spieler die mitmachen wollen.

es geht um kein bestimmtes rpg

Corn
16.02.2002, 22:32
:heul: Die Tante iss böse zu mir! :weinen:

:D

Corn (Master Belial):teufel:

m.iana
16.02.2002, 22:38
ist aber eine interessante frage: welches war das erste rpg hier im cf?

Corn
16.02.2002, 22:53
Original geschrieben von m.iana
ist aber eine interessante frage: welches war das erste rpg hier im cf?

also wenn mich nicht alles täuscht, haben Mystique und *wasweißichwer* hier das erste wirklich erfolgreiche RPG eröffnet, das war 2000 oder 1999 ich weiß nicht mehr so genau.
Das gleiche hab ich zwar schon vorher versucht, als ich neu hier war aber das lief noch nicht so gut und keinen hats interresiert.
Also soweit ich weiß müsste das dann das erste gewesen sein.

Corn(Master Belial)

m.iana
16.02.2002, 22:57
Und worum ging´s da?
Du weißt aber gut Bescheid für ein Junior-Mitgleid...

Foxx
16.02.2002, 22:59
War ne Weile nicht da, kann mir jemand kurz sagen, was inzwischen Sache ist?

Zero-Cool
16.02.2002, 23:20
keine weiteren Fortschritte in Sachen RPG Treffen

Master Belial
17.02.2002, 21:37
Original geschrieben von m.iana
Und worum ging´s da?
Du weißt aber gut Bescheid für ein Junior-Mitgleid...

Also es war ein RPG ohne Regeln und vorgaben, wir hatten zwei Leiter, die sich die Story ausgedacht haben und die Leute haben sich kurz vorgestellt und sind dann mit ihren Chars eingestiegen. Es gab keine Vorgaben etc. Jeder spielte was er wollte. Der Thread müsste sogar noch existieren. Muss mal Nachschauen.
Ich weiß gut bescheid?
Naja ich hab halt so meine Quellen.
Nee, du siehst ja an meinem richtigen Nick (stand auch bei meiner letzten Post mit drunter) dass ich eigentlich schon seit 2000
hier bin. :D

MB :teufel:

Master Belial
17.02.2002, 22:09
Also das RPG hieß das Forumrollenspiel und wurde schlussendlich in 2 Threads unterteil, weil der erste zu voll war. Insgesamt gab es fast 100 seiten Spielmaterial in einem Zeitraum von fast 4 Monaten. Der letzte Eintrag den ich gefunden hab, wurde am 1.2.2001 verfasst.

So das waren hoffentlich genug Infos fürs erste.

MB

Felina Noctis
18.02.2002, 15:24
Ok, mein Vorschlag zum Treffpunkt war ´wohl ned so gut, versuchen wirs mit einem Datum!

Also mein vorschlag ist das Wochenende vom 3./4. August, da haben die ersten noch und die letzten schon Ferien und Wochenende hat jeder!

Und wenns ned anders geht, könnten wirs bei mir machen, aber das ist echt so zentral wie... Passau!

Blue Lion
18.02.2002, 16:20
jo einverstanden. Feli.

@miana

Also das erste RPG entstand eigendlcih darauf das ich (während des großen Melee- verfolgungswahns)
Ein Forum melee machen wollte wozu man sich kampf figuren mimt (also sowas wie das Fight Club jetzt)

Nun das ging unter weil man meinte das gäb wieder streitereien... also machten einie (ich glaub dracer und auora) den Vorschlag ein RPG daraus zu machen, das war dann auch so gemacht Mysticque machte dann den Master...

war übrigens auch mein erstes RPG

Master Belial
19.02.2002, 15:51
... ich weiß :D

MB :teufel:

m.iana
24.02.2002, 00:37
aaaaaachsouu...:D
danke für die umfangreiche info Blue und Beli;)

Master Belial
25.02.2002, 20:49
tja, was wäre dieses forum ohne uns? :D

MB :teufel:

Master Belial
28.02.2002, 21:44
So um mal wieder was zum Thema beizutragen:
Wie wärs mit nem Zentralen Treffpunkt? Z.B.Irgendwas in der mitte von deutschland, wiesbaden oder so?

MB

Genesis
28.02.2002, 21:49
Um diesen Thread und einen anderen zusammenzufassen:

Die meisten Leute haben bestimmte Begrenzungen in ihrem Aktionsradius.

Ein zentraler Ort in Deutschland wäre also für mehrere ungeeignet.

Zero-Cool
28.02.2002, 22:19
ich bin nu mal ernüchtert, und auch realistisch....

es wird keinen treffpunkt geben, an den alle kommen können. Letztenendes wird nur eines bleiben. Wir müssen versuchen einen Punkt zu finden, an dem möglichst viele hinkönnen. Allen kann man es auf keinen fall recht machen.

Felina Noctis
01.03.2002, 20:43
Original geschrieben von Felina Noctis


Also mein vorschlag ist das Wochenende vom 3./4. August, da haben die ersten noch und die letzten schon Ferien und Wochenende hat jeder!



Und?

Khamira
01.03.2002, 20:45
Da bin ich wahrscheinlich im Urlaub ^^'

Zero-Cool
01.03.2002, 21:06
termin wird uns jetzt wohl kaum was bringen, solange wir noch keinen Ort haben,.....

Suchen wir doch erstmal danach....

Master Belial
01.03.2002, 21:47
o.k. sagen wir dochmal alle, wo unser aktionsradius aufhört und überlegen dann einen ort, an den möglichst viele kommen können.

Also ich würd sagen alles zwischen Kassel und Mannheim (nord süd) und Koblenz bis Erfuhrt (west ost)


MB :teufel:

Genesis
01.03.2002, 21:54
2 oder 3 Seiten vorher ist ein "Zentralpunkt" ausgerechnet worden.

Abgesehen davon sollte mindestens ein "Einheimischer" in diesem Treffpunkt sein, daß wir nicht alle ahnungslos herumirren.

Felina Noctis
01.03.2002, 22:12
Heiligenstadt war der Zentralpunkt... Kennen tat das kaum einer, geschweige denn da wohnen... *seufz*

m.iana
02.03.2002, 20:06
also ich wohn zwar in Thüringen und hab auch schon öfter mal von Heiligenstadt gehört, aber auskennen tu ich mich da auch nicht. aber ich könnte mich mal informieren...

1Jeanne1
03.03.2002, 15:57
könnte man nicht was um stuttgart rum machen?Da wohnen doch relativ viele drumrum oder?Das wurde auch schon mal als vorschlag gebracht