PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zukunfts RPG - Vorbereitungen



Khamira
10.12.2001, 16:48
So, ich will jetzt mal mein erstes RPG starten. Dazu bräuchte ich 9 Leute ohne mich

Wir schreiben das Jahr 2045. Nach der fast vollständigen Zerstörung der Erde siedelten sich alle Menschen in eine Raumfähre um. Diese hatte die gleichen Verhältnisse wie auf der Erde und man kann ohne irgendwelche Probleme dort leben. Nach einigen Angriffen von anderen Planeten, beschloss man ein Sicherheitskomitee auszuwählen.

Und ihr sollt dann zu denen gehören die für das Komitee gesucht und ausgebildet werden.


Charas könnt ihr hier rein posten.

Ko-chan :engel:

Apoc
10.12.2001, 16:55
Hällst du mir einen Platz frei? Komme heute erst um 20.00 nach Hause (ich bin noch bei der "arbeit" :rolleyes: )

Gruzz
Apoc :sith:

Syllix
10.12.2001, 16:56
würde mich auch dafür interessieren, werde aber erst morgen wieder online sein... daher wünsche ich mir auch einen Platz :D

Khamira
10.12.2001, 17:05
Gut zwei Plätze reserviert :D

Geht sowieso erst im laufe der Woche los, bis ich genügend Spieler hab

@Doc
Wo du gerade da bist :rolleyes: könntest du ja bei den Siegeln reinschaun

Kitana
10.12.2001, 17:27
ich mach au mit. hab aba fragen ach cih frag dich einfach üba ICkuh *g*

Zero-Cool
10.12.2001, 19:06
hast du noch einige infos ?

Khamira
11.12.2001, 07:43
@Zero
Ich kann dir heute Abend mehr Infos geben, weil ich jetzt in der Schule bin ^^'

Zero-Cool
11.12.2001, 17:18
vorher hätte es mir eh nichts gebracht.^^

ich bin schließlich auch tagsüber in der arbeit.

ZC

Khamira
11.12.2001, 18:08
@Zero
Was genau willst du wissen.

Hier sind ein paar Punkte:
-Wie siehts da oben aus? Gibts überlebende auf der Erde? Wieviele leben da oben? vielleicht ne Beschreibung zu den Aliens und ihren Waffen

Die Schiffe sind eine Art Erde Ersatz. Man hat versucht mit modernster Technik alles zu ersetzen was es auf der Erde gab.Auf jedem der Schiffe findet man etwas anderes und wenn man etwas von dem einen braucht, kann man mit einem keinen Schiff zu der entsprechenden Station fahren, wenn man die Erlaubnis hat. In einer findet man zb die Lebensmittel, also dort wird alles angebaut. Auf einem Schiff leben alle Bewohner in Wohnungen wi in eine Studentenheim als vergleich. Es gibt Schulen, Arbeitsplätze etc. also alles was es auf der Erde auch gab. Es sind insgesamt 6 Schiffe an der Zahl. Alpha, Beta, Delta, Gamma, Epsilon und Zeta Stationen. Alle ausgerüstet mit modernster Technik.
Auf der Erde selber leben keine Menschen. Da die Erde durch Atomare Strahlung verseucht ist. Die Menschen die sich vor dem Angriff retten konnten, sind nicht viele vielleicht noch 25000 Menschen.
Der Angriff wurde durch Aliens aus einem anderen Sonnensystem ausgeführt. Ausgestattet sind sie mit Laserkanonen, Photonentorpedos, Photonenstrahlen und Phaserwaffen.
Sie haben eine grünliche Haut, drei Augen, einen langen Schwanz und nur drei Finger an Händen und Füßen.

- zu den Chars
Wie alt sollten sie sein? Welche Waffen? Welche Kräfte sind erlaubt? Was für Kleidung tragen sie? Gibt es Arm und reich? Was essen die da oben? Gibt es Probleme? Wer is der Anführer des Ganzen? Woher kommen die Aliens? Warum griffen sie die Erde an? Was für "Jobs" braucht das Team?

Also, sie dürfen jedes Alter haben, nur bitte nicht über 30 ^^' das wäre zu alt :cool:
An Waffen wäre mir am Anfang es lieber keine, oder jenachdem was für einen Beruf sie haben. Ansonsten Pistolen, Maschinenpistolen und Gewehre und vielleicht noch Dolche. Wer vielleicht was anderes haben möchte der soll es mir mal vorschlagen.
Kleidung ist euch selbst überlassen. Denn es wird ja schließlich weitergearbeitet auf den einzelnen Stationen. Arm und Reich wird es weniger geben, da es kein Geld gibt, bzw es erst neu gedruckt werden muss und es dann gerecht verteilt wird. Die "Macht" über das ganze hat der Präsident, der ja schon am Anfang der Angriffe auf die Stationen verlegt wurde.

Die Aliens kamen wie gesagt aus einem anderen Sonnensystem und wollen die Herrschaft über das ganze Universum. Die anderen Planeten waren schnell besiegt, aber die Erde macht ihnen anhand ihrer Wissenschaft schwer zu schaffen. Der Grund ihrer gigantischen Kraft ist ein Kristall der in dem Mutteschiff der Aliens ist.

Die Aufgabe des Teams wird sein, diesen Kristall zu finden, ihn zu zerstören und auch noch den Rest der Bevölkerung zu retten.

Hmm ich hoffe das war alles wichtige.

Apoc
11.12.2001, 18:13
wie modern dürfen die Waffen und Kleidungstücke sein?

Gruzz
Apoc :sith:

Khamira
11.12.2001, 18:44
Hmm Mode in 44 Jahren. Kramt am Besten was aus den 60zigern raus *lol* Nein Scherz.
Sie soll relativ Modern sein, aber lockerer, und nicht so streng gekleidet.

Waffen sehr neu, da die Wissenschaft in diesem Bereich stark ausgebaut wurde.


Und noch etwas was ich vergessen hatte.
Auf jeder der Stationen wohnen ein Teil von Menschen. Die dort arbeiten und von denen gibt es einen Vertreter, der dann bei Sitzungen um die Sitiuation des Lebens teilnimmt.
Um von einer Station zur anderen zu kommen nimmt man Shuttles die an bestimmten stellen des Schiffes befestigt sind. Aber man braucht eine Art Flugerlaubnis um das Schiff verlassen zu dürfen.
Die einzelnen Stationen sind daher aufeinander angewiesen.

Sonst noch was Kita?

Syllix
14.12.2001, 09:20
Sollen wir dann jetzt loslegen und unserer Kreativität (auch wenn manche nur meinen, sie hätten welche :D) freien Lauf lassen? :confused: Oder worauf warten wir?

Genesis
14.12.2001, 09:28
Leg los, Doc :)

Khamira
14.12.2001, 12:08
Brauch ich da noch mehr zu sagen @:elch: ?

Syllix
14.12.2001, 18:25
:eek6: meiner einer hat doch nur gefragt.... :( werde den Char nun kreieren, daher : Zeiget Geduld....

Schiller
14.12.2001, 21:12
Wollt mal fragen, ob sich noch platz für einen mittellosen Azubi in der Zukunft gäbe - bedeutet: Darf ich auch mitmachen, büdää! Wenn ich ein "JA" bekomme mach ich mich dann auch gleich an den Char.

Der bettelnde Schiller!

Khamira
15.12.2001, 10:42
@Schiller
Jup es ist noch genügend Platz frei

Schiller
15.12.2001, 18:00
Ich, ich darf als Erster meinen Charakter posten :p
Also, hier isser:

Name: Thomas Fuller
Alter: 25
ehem. Staats-
angehörigkeit: Amerikaner (aber: Vater deutsch, Mutter englisch)
Ausstattung: normale Bekleidung (einen etwas modernen Anzug)
Waffen: normalerweise trägt er keine Waffen bei sich, hat aber zu Hause an der Wand ein antikes Schwert (einen Zweihänder) zur Dekoration hängen

Geschichte: Thomas wuchs als verwöhnter Sohn einer reichen Archäologenfamilie auf, bis sein Vater unter einer Antiken Statue erschlagen wurde (also, sie ist auf ihn draufgefallen). Von da an nahm er sich vor ernsthafter mit dem Leben und den Menschen die ihn umgaben umzugehen. Außerdem entdeckte man bald, wie unglaublich klug der Junge war. Er übersprang 2 Klassen der Grundschule (in Amerika halt) und kam rasend schnell aufs College. Dort studierte er Rechtswissenschaften und Jura und war bereits mit 23 aus der Uni entlassen. Er arbeitete zuerst in einer kleinen Kanzlei in Philadelphia, bis die Staatsanwaltskammer ihn zu sich rief. Innerhalb von ein paar Jahren legte er einen Weg hin, für den manch anderer ein Leben lang brauchte - Er wurde Bezirksstaatsanwalt in Washington D.C..

Nachdem die Menschen von der Erde flüchten mussten und sich die Lage etwas beruhigt hatte, wurde er schnell von den Obersten des Landes (mit ein paar anderen Ausgewählten) angerufen (nicht mit Telefon), sich doch um die rechtlichen belange seiner Mitbürger zu kümmern, damit ein geordnetes Verhältnis bestehen blieb.

Er ist übrigens immer noch ziemlich intelligent, allerdings ist er etwas träge, was den sportlichen Teil anbetrifft (dick isser aber nich). Er hat seinen gesamten Wohnraum mit antiken Schätzen ausgestattet, die sein Vater einst auf der Erde ausgrub und mit nach Hause brachte. Aufgrund davon, dass dies ja alles nun einmalige Raritäten sind, dürfte er einer der reichsten Männer des Schiffes sein, wenn er diese verkaufen würde (tut er aber nich, da ihm das viel zu wertvoll ist).

Der ausschweifende Schiller!

P.s.: Hat das RPG dann später auch noch nen Namen oder bleibt das das Zukunfts-RPG?!

Khamira
15.12.2001, 19:02
Nein es gibt noch einen anderen Namen aber den muss ich mir noch überlegen, brauch auch noch eine Einleitung

Linus MaC Donald
17.12.2001, 15:30
würd gern mitmachen geht das noch ??????????? :confused:

euer linus :bimp:

Khamira
17.12.2001, 15:37
Jep geht noch

Linus MaC Donald
19.12.2001, 13:23
is da wer :confused: :confused: :confused:
oder haben die aliens euch gegessen:engel: :engel: :engel:

Kitana
21.12.2001, 23:25
*schieb*

Khamira
22.12.2001, 10:53
Ist hier etwa keiner mehr? :confused:

NiHarell
22.12.2001, 11:01
Kann ich auch noch bei eurem Zukunfts-RPG mitmachen? Bin zwar völliger Anfänger auf diesem Gebiet, aber ich mag Scince Fiction und halte mich auch für ein bisschen kreativ.

Khamira
22.12.2001, 11:10
@Ni
Ja ist noch Platz frei

NiHarell
22.12.2001, 23:58
Also gut, wenn noch ein Paltz frei, will ich das gleich mal ausnutzen und meinen Chara vorstellen.

Name: Tiara Conroy
Alter: 23
Beruf: Polizistin (Raum-)
Kleidung: gewöhnlich trägt sie eine Uniform (Hose, Jacke, Stiefel - moderner Art natürlich)
Aussehen: braune, schulterlange Haare, 1,68 m groß, schlank, graue Augen
Besonderheiten: sehr sportlich, schleppt (seit dem Angriff der Aliens) immer eine Waffe mit sich herum (eine Pistole - Dienstwaffe), sie ist eine ausgezeichnete Schützin

Vorgeschichte: Sie kommt aus einer durchschnittlichen, irischen Familie (also weder arm noch sonderlich reich) bestehend aus Vater, Mutter und einem älteren Bruder (zusammen führten sie einen eigenen Gasthof). Ihre Angehörigen waren nicht allzu begeistert über Tiaras Berufswunsch, zur Raumpolizei zu gehen, da sie den Job für zu gefährlich hielten. Tiara wollte jedoch unbedingt zu den Sternen reisen und gleichzeitig Verbrecher jagen, um der Gerechtigkeit zu dienen.

Durch den Angriff der Aliens verlor sie alles, was ihr wichtig war: Ihre Familie, ihre Freunde, ihr Heim ... Außerdem wurde ihr Glaube an das Gute und an die Gerechtigkeit völlig erschüttert und zerschlagen. Aus der einstmals fröhlichen, offenen und vor Leben sprühenden Tiara wurde eine misstrauische, distanzierte, ernste, sture, äußerlich kühle und humorlose Person. ...

So viel zu Tiara Conroy.

Das war nur ein Vorschlag, wenn dir mein Chara nicht gefällt, Kohako, dann kannst du mir das ruhig sagen. Ich wäre dir auch nicht böse. Schließlich bin ich neu und kenne mich mit RPGs (dieser Art zumindest) nicht aus.

Ach ja, eine Frage zum Schluss: Welche Sprache(n) wird (werden)eigentlich auf diesen Stationen gesprochen? Alles einheitlich (englisch??) oder eben je nach ursprünglicher Nation (mit Verständigungsproblemen?)?

Khamira
23.12.2001, 09:54
@Ni
Dein Chara ist ok.

Die Sprache auf dem Schiff wird je nach Nation sein, aber jeder kann Englisch.


Ko-chan

Apoc
23.12.2001, 10:56
ich hoffe mal Ni ist damit einverstanden... und unsere Mastress natürlich auch...

Name: Kyle Doget
Alter: 27
Grösse: 1.83 m
Gewicht: 103 kg
Aussehen: lange dunkelblond/braune Haare zum Rossschwanz zusammengebunden, braune Augen
Kleidung: meist Dienstuniform (hab mir die so wie die aus "Demolition Man" mit Sly Stallone vorgestellt)
Waffen: Dienstwaffe, Schlagstock mit Elektroshock Option
Begleiter: Trinity, Dobermannfrau (na, kapiert :D) 2 1/2 Jahre alt
Geschichte: Kyle wuchs in Calgary CAN zweisprachig (Englisch - Französisch) auf und durchlebte eine mehr oder weniger "normale" Jugend. Mit 20 meldete er sich bei der Polizei. Nach 5 Dienstjahren wurde ihm Trinity zur Seite gestellt. Die Teamarbeit der beiden war einzigartig und so wurden sie zur Raumpolizei geschickt.

Gruzz
Darth Apoc, Kind der Nacht :sith:

Khamira
23.12.2001, 10:59
@Apoc
Jep ich bin einverstanden damit :D

Jetzt fehlen nur noch die anderen

Pflänzchen
23.12.2001, 12:06
noch ein Platz frei?

Kann man nur Menschen spielen? Und wie sieht es mit mutationen oder bestimmten Kräften aus?

Khamira
23.12.2001, 12:08
@Kaktus
Platz ist noch frei, aber hast du hier auf der Erde mal Mutanten gesehen?

Pflänzchen
23.12.2001, 12:17
:D hier und da schon :crazy: also nur Menschen? Keine Mutanten , keine Außerirdischen?

Khamira
23.12.2001, 12:19
Nur Menschen oder freundlich gesinnte Außerirdische

Pflänzchen
23.12.2001, 12:29
also dann tendiere ich zu einem außerirdischen *gggg* irgentwelche Wünsche? :D

Genesis
23.12.2001, 12:35
Ein kleines, grünes Männchen!!!
:springen:

Pflänzchen
23.12.2001, 12:39
:lol: :lol: :lol: mit rießen Augen vielleicht noch O_O :lol: :lol: :lol: und Antenen auf dem Kopf ? :crazy:

Genesis
23.12.2001, 12:41
Meinst du einen grünen :elch: ?

Zero-Cool
23.12.2001, 12:45
Kohako: gibn mal bitte ein paar möglichkeiten vor, wie so ein ausserirdischer, oder eine ausserirdische aussehen dürfen, von wo sie herkommen, und was besonderes an ihnen sein darf.

Pflänzchen
23.12.2001, 12:46
:lol: oder vieleicht so etwas ? :transmet:

Khamira
23.12.2001, 13:01
Einen grünen :elch: na das ist doch was :scream:

@Zero
geb ich dir gleich, muss aber erst was erledigen. Aber nur das allgemeine Aussehen von den Viechern dann

Schiller
23.12.2001, 13:09
Original geschrieben von Kohako

Die Sprache auf dem Schiff wird je nach Nation sein, aber jeder kann Englisch.

Ko-chan

Ohje, da muss ich ja schon wieder das Englisch-Buch rauskramen, hach! ;)

Der gebildete Schiller!

Khamira
23.12.2001, 13:11
Tja Schiller, alles kannst du nicht haben :D

Pflänzchen
23.12.2001, 13:15
Original geschrieben von Kohako

@Zero
geb ich dir gleich, . Aber nur das allgemeine Aussehen von den Viechern dann

:springen: hier für mich auch

Khamira
23.12.2001, 13:19
Gut für dich auch.

Schiller
23.12.2001, 13:29
Kannst du das Aussehen der Aliens nicht in's Forum stellen, weil die anderen würden bestimmt auch gern wissen, wie ihre gegener aussehen oder soll das später mit bei den dramatischen Höhepunkten mit eingebracht werden! *EFFEKT*

Der wissbegierige Schiller! :engel:

Khamira
23.12.2001, 13:32
Schiller ich stelle das auch hier ins Forum nur bin ich noch dabei mir zu überlegen wie die Viecher aussehen

Linus MaC Donald
23.12.2001, 14:22
name : dexter truman
alter : 23

dexter wuchs in den armen virteln von tokioy auf(vater eng. mutter jap. )er erarbeitete sich einen hohen standt in der untergrundszene der stadt. er war der meister des der
tarnung. er tragt unaufälige normale kleidung.
er nahm nur ein messer in den weltraum mit.
er arbeitet mitler weile

Khamira
23.12.2001, 14:47
@Linus
Kannst du mir noch sagen als was er arbeitet? Ansonsten ist der Chara ok

So für diejenigen die an Ausserirdischen interessiert sind:

Sie kommen vom Planten Xantir. Das Land wird von den Kirchen regiert, daher haben diese auch den höchsten Rang und das höchste Ansehen im Volk. Man unterscheidet die Ränge durch verschiedene Körperfarben.

Gewöhnliche Xant's --> grün
Handwerker --> weiß
Soldaten --> blau
Wissenschaftler --> schwarz
Gelehrte --> rot
Priester --> gelb

Sie sind allesamt relativ kleine Wesen, nicht größer als 1,60m. Sie haben große Schwarze Augen und kleine spitze Ohren. Auffallend ist, das sie alle 6 Finger haben. Ansonsten passen sie sich den Gewohnheiten der Menschen an. Sie tragen die selbe Kleidung, außer die höheren Xantieranier. Diese tragen lange Weiße Gewänder

NiHarell
23.12.2001, 20:00
Woher kommen eigentlich die ganzen unterschiedlichen Körperfarben her? Ich meine, haben die sie gleich mit der Geburt erhalten oder wurden die Xant's je nach Berufswunsch bzw. Berufszuteilung eingefärbt? (mit Pinsel und Farbtopf?) :confused:
Nur so als lästige Frage nebenbei.

Kerwyn
23.12.2001, 20:17
Hallo ihr alle... das ganze hört sich interessant an, und daher wollte ich fragen, ob ich noch mitmachen darf.... würde gerne einen im Rollstuhl sitzenden Menschen spielen :)

Khamira
24.12.2001, 09:37
@Kerwyn
Ja ist noch frei, da Doc ja leider nicht mehr ans Net kann :(

@Ni
Die Farben kommen wenn sie die Lehre hinter sich haben. Bei den Priestern ist das aber von Geburt an schon da

Kerwyn
24.12.2001, 10:04
Fein :springen: Darf ich dann im Rollstuhl sitzen?

Khamira
24.12.2001, 10:05
Klar, solange du dann nicht kampfunfähig bist

Kerwyn
24.12.2001, 10:31
OK, dann bin ich das hier:

Name: Kerwyn Tichon
Alter: 21
Kleidung: Blaue Kunststoffhose, schwarzes Hemd, blaue Weste, Biker-Handschuhe, schwarze Stiefel (auch wenn es ihm nicht viel bringt :lol: )
Aussehen: schwarze kurze Haare (klassisch-strubelig gestylt), grüne Augen, 1,80m groß, schlank, jedoch kräftige Arme und Oberkörper.
Besonderes: kann seit der Geburt nicht gehen, sitzt daher im Rollstuhl (dieser ist recht modern und flexibel. Zudem auch sehr stabil). Die Ursache dafür ist bisher unklar.
Beruf: Techniker / Computerspezialist
Begleiter: Sein Kater Hennet und seine Papageidame Lidda.
Waffe: Ein Gewehr, sowie zwei kleine Dolche. (alle drei am Rollstuhl "versteckt" bzw. "angebracht")

Charakter: ruhig und logisch vorgehendes Wesen. Humorvoll und aufgeschlossen. Optimist und Träumer. Kreativ

Vorgeschichte: Kerwyn wurde in Osteuropa, genauer Budapest geboren. Dort wuchs er bei seinen Eltern auf. Sein Vater war ein bekannter Arzt, und seine Mutter Ingeneurin. Bei der Flucht von der Erde verlor Kerwyn beide Eltern. Er trägt jedoch einen Umhänger mit sich, welcher sich öffnen läßt. arin ist ein Bild seiner Eltern.
Als Kerwyn 6 Jahre alt war, schenkten ihm seine Eltern die Papageidame Lidda. Seitdem ist die freche und vorlaute, ständig geschwätzige Lidda Kerwyns treueste Begleiterin. Mit 15 Jahren fand Kerwyn ein Katzenjunges. Er zog es mit der Flasche groß, und brachte dem Kater Hennet so einige Tricks bei.
Kerwyn ist ein recht guter Schütze und war lange Zeit in einem Schützenverein.

In der Schule zeigte Kerwyn enorme Fähigkeiten im technischen, mathematischen und auch naturwissenschaftlichen Bereich. Seine Eltern förderten ihn in allen möglichen Situationen. Nach dem Abitur, welches er bereits mit 17 Jahren abschloß, begann er ein Studium der Elektrotechnik und Informatik an der Universität Budapest. Mit 20 beendete er das Studium mit Auszeichnung.

Seit der Flucht lebt Kerwyn auf der Osteuropa-Station.


Soweit Kerwyn....

Geht das so?

Khamira
24.12.2001, 10:34
Jep perfekt

Wer fehlt denn jetzt noch?

Schiller
24.12.2001, 11:59
Oder besser gesagt, wieviele fehlen denn noch, ich möchte spielen!

Ach, Frohe Weihnachten (hohoho)!

Der festliche Schiller!

Khamira
24.12.2001, 12:03
Pflänzchens, Kitanas, Zeros, bei Doc bin ich mir nicht sicher und Elchis

Genesis
24.12.2001, 12:04
Ich fehle noch - Chara kommt entweder vor Mittwoch oder erst im neuen Jahr, nach meiner Rückkehr

Sara_Mudo
24.12.2001, 13:52
kann ich noch mitmachen?:eek6:

Khamira
24.12.2001, 13:59
@Sara
Ok du noch und dann ist Schluss.

Sara_Mudo
27.12.2001, 12:06
mein char kommt noch hab ihn aus versehen gelöscht:rolleyes:

Khamira
27.12.2001, 12:07
Ok, ich hoffe ja noch das die anderen Charas kommen, weil dann kann es losgehen. Aber trotzdem nicht vor Januar

Sara_Mudo
27.12.2001, 12:14
ich freu mich schon drauf
*es kaum mehr erwarten kann hehehe:asthanos:*

Sara_Mudo
01.01.2002, 15:47
name :diara keton
alter:21kleidung
beruf ingeneurin:
kleidung: schwarze stiefel die bis zum knie gehen,nen weißen rock
(kurz mit nem blauem streifen am ende)ner blauen jacke und ein weiße tank top
aussehen:1.75cm groß ,rotbraune Schulter lange haare meistens zusammen gebunden , topas blaue augen ,nicht dick ,
charakter: aufgeschlossen,humorvoll,intelligent
vorgeschichte: lebte in den slums von new york bei ihren verwandten ,denn ihre eltern sind bei einem angriff auf die erde gestorben .ihre mutter war ingeneurin und entwarf gebäude für politiker .sie half auch bei der erbauung der schiffe auf den sie nun leben .ihr vater war offizier. diara hatte einen schwere vergangenheit denn sie musstesehr viel zu hause aushelfen weil sie arm waren .eines tages fand sie die pläne zu den weltraumschiffen .das interessierte sie so dass sie beschloss in die fußstapfen ihrer mutter zu treten .da sie sehr intelligent ist schaffte sie es auch .sie hat sehr viele auszeichnungen bekommen .nun führt sie die arbeit ihrer mutter weiter und hilft neue schiffe zu entwerfen .sie hilft auch manchmal beim reparieren einiger gegentände weil sie genau weiss wie alles auf dem schiff aufgebaut ist.
Bei dm großen angriff auf die erde verlor sie auch hre verwandten und wurde etwas distanzierter und kann ihr gefühle nicht richtig ausdrücken .da sie in der vergangenheit oft betrogen wurde vertraut sie dem menschen nicht mehr so wie früher einmal

Dark Phoenix
01.01.2002, 20:44
Darf ich auch noch???

Khamira
02.01.2002, 10:51
Eigentlich ist kein Platz mehr, aber da Kita und Zero sich noch nicht gemeldet haben, will ich mal nicht so sein

Zero-Cool
02.01.2002, 20:26
wenn mich manche leute nicht total fertig machen, dann komm ich ende der woche noch zum posten, mal sehen :D

Kitana
02.01.2002, 22:47
Name: Alexandra Below
Alter: 17
Kleidung: Sie trägt eine kruze Hose, früher war es mal eine Jeans. Sie hat sie an den Oberschnenkel abgeschnitten. sie trägt Wanderschuhe und weiße Socken sowie eine langärmliges T-Shirt und einen Pullover um die Hüfte( drum gebunden. Der Pullover ist türkis.
Haarfarbe: blond
Frisur: Zopf
Augenfarbe: blau
Größe: 1.71m
Gewicht: 57kg
Charakter: ziemlich zickig und aufbrausend, doch wenn es um die Zauberrei geht ist sie sehr ernst nd passt immer höllisch auf.
Waffe: Telekinese, weit entwickelt.
Geschichte: Alexandra entdeckte ihre Kraft im Alter von 14 Jahren. Ein Dämon griff sie an und warf einen Feuerball auf sie. Sie streckte die Hand aus um ihn abzuwehren( Schließlich ist es besser nur die Hand zu verlieren als das Leben) Der Feuerball traf ihre Hand nch sondern wurde zurückgeworfen und flog zurück zu dem Dämon und vernichtete ihn.

(Ist noch nit fertig die Geschichte muß erst nochmal mit Koha reden)

Khamira
03.01.2002, 09:58
Ist bisher ok Kita

Kerwyn
03.01.2002, 13:28
Wann geht es eigentlich endlich mal los?? me <-- ist nicht gerade mit einer Menge von Geduld ausgestattet :D

Khamira
03.01.2002, 13:30
Wenn Aegis wieder richtig zurück ist und ich die restlichen Charas habe

Genesis
03.01.2002, 13:33
/me ist schon eine wichtige Persönlichkeit, was? :D ;) :lol:

:crazy: :elch:

Kerwyn
03.01.2002, 13:35
:muede: ja, und wie....

Also, mach hin, wo bleibt dein Charakter... und wer fehlt noch... Zero-Cool und ???

PS: Achja, ich wußte nicht, dass besondere Kräfte erlaubt waren... dann will ich solche nämlich auch haben :p

Genesis
03.01.2002, 13:39
Hey hey hey, immer langsam mit den jungen Pferden.
Ich bin noch bis Sonntag im Urlaub und bis dahin mache ich sicher nichts.

Kerwyn
03.01.2002, 13:46
Ja, ja, Ausreden, nichts als Ausreden... immer das selbe :p

Khamira
03.01.2002, 18:39
Tz Ungläubiger :mad: :lol:

Kerwyn
05.01.2002, 16:27
Hallo Echooo....hallo Ottoooo :lol:

Wann geht es denn los? Und wie ist das nun mit den "übermenschlichen Fähigkeiten"? Wenn das erlaubt ist, würde ich auch gerne welche haben.

Khamira
05.01.2002, 16:29
Übermenschliche Fähigkeiten nur begrenzt, also mehr als telekinese oder telepat nicht

Morgen, wenn Elchi da ist

Khamira
05.01.2002, 16:44
Ach Kita könntest du bitte deinen Chara ändern? Deflektionskräfte ist ein bisschen viel und passt nicht in die Handlung rein. Levitation, Telekinese oder andere solche Sachen gehen, aber nicht sowas und zuviel Magie auch nicht.

Dark Phoenix
06.01.2002, 11:57
Gut, dann versuch ich mal mein Glück...

Name: James Griffin
Genannt: Angel
Alter: 14
Aussehen: dratig, eisblaue Augen, weissblonde Haare, kurz
strubbelig, ca 1.70

Gewicht: 50kg
Geschichte: Als Straßenkind aufgewachsen hat er gelernt sich um
sich selbts zu kümmern, er hat bei einem alten Bettler
lesen und schreiben gelernt und sorgt für seinen
Lebensunterhalt mit kleineren Diebstählen,
Taschenspielertricks, Geschichten erzählen,
Kunststücken...
Seinen Spitznamen verdankt er sowohl seinem
unschuldigen Aussehen, als auch der Tatsache, dass
er bei der Flucht vor der Polizei einmal mit Levitation
entkommen konnte (so entdeckte er auch diese Kraft
Fähigkeiten:Er kann klar denken, logisch kombinieren, ist sehr
intelligent und gewandt, durch sein hartes Leben
kampferfahren. Seine Sinne sind sehr geschärft d.h.
er kann sehr gut hören, sehen u.s.w. Er beherrscht
Telepathie und Levitation, aber nur in geringem
ausmasse.
Charakter: einzälgenger der niemandem traut
Waffe: Ein aus Weidenholz selbst geschnitzter Kampfstab


Bei telepathie kann man doch Gedanken lesen, das meine ich zumindest!
Ich hoffe es geht so!
Dark P

Khamira
06.01.2002, 12:14
Jep Telepatie ist Gedankenlesen. Ansonsten ein sehr guter Chara

Schiller
06.01.2002, 13:59
Will endlich spielen :weinen:

Der süchtige Schiller!

Genesis
06.01.2002, 15:06
Heul hier nicht rum, es wird ja eh gleich losgehen.

Für die, dies interessiert: Ich bin wieder da

Khamira
06.01.2002, 17:40
Juhuu :elch: ist wieder da.
Gut, dann kanns echt bald losgehen

Zero-Cool
06.01.2002, 23:05
Name: John Wayne :D
Alter: 32
Haare: brünett
Größe: 1,86

Aufgewachsen als Sohn eines Feuerwehrmannes in Chicago. Der Vater starb bei einem Feuer. John musste sich und die Familie versorgen. Er schlug sich mit Gaunereien und Gelegenheitsjobs durch. Ein ziemlicher Einschnitt in seinem Leben trat auf, als er als Undercover Mann für die Polizei arbeitete, und diese mit Informationen versorgte.

Kräfte: unbekannt

Fähigkeiten: Computerfertigkeiten. Abhörtechniken, leichte Feuerwaffen.

Ein sehr unauffälliger Mensch, der in großén Menschenmengen leicht untertauchen kann.
--
sorry dass es net mehr geworden is, aber mir fällt nix mehr ein.

Khamira
07.01.2002, 17:22
@Zero
Nicht schlimm. Chara ist in ordnung

@:elch:
Elchi du Witzknochen. Wo bleibt denn dein Chara? :lol:

Schiller
12.01.2002, 16:17
Original geschrieben von Schiller
Will endlich spielen :weinen:

Der süchtige Schiller!

Man erinnert daran! :lehrer:

Der mahnende Schiller!

Khamira
12.01.2002, 16:22
Sobald die fehlenden Charas da sind. Aber nicht vor Montag, weil ich bis Mittwoch weg bin, zur Not gebe ich Elchi den Anfang.

Bubba
14.01.2002, 11:14
:D
ich weiß ich weiß...
eigentlich ist der laden gelaufen...aber trotzdem..
:shy: büddebüdde*mitmachenwill*

ich schick auch gleich meine charbeschreibung hinterher

Name: Mickhail Luschenkov
Alter: 55, geboren 1990, biologisches Alter:36
Haare:braun
Größe:2,02m
Biographie:
Mickhail wuchs als Sohn einer (in Sibirien im Exil lebenden) Diplomatenfamilie aus Weißrußland auf.

Mit seiner zielstrebigen und ruhigen Art bekam er im Alter von 16 ein Stipendium für eine Elite-Militärakademie nahe von Moskau.
Im Alter von 21 Jahren bekam er seine erste größere Auszeichnung für außerordentlichen Mut, als er einem Kameraden im 2.Tschetschenienkrieg im wildesten Gefecht unter Dauerbeschuß und Minengefahr das Leben rettete.
Mit 24 war Luschenkov bereits mehrfacher Träger des Verdienstkreuzes.
Mickhail nahm im Jahre 2032, inzwischen stellvertretender Leiter des russischen Miltärgeheimdienstes, als Freiwilliger an einem geheimen Forschungsprojekt teil, das zur Erprobung einer auf Kryogentechnik basierenden Zeitmaschine diente (das Ziel war schlicht und einfach, Mütterchen Russland und damit auch die Ex-Sowjetunion von den Toten auferstehen zulassen; die Zeitmaschine sollte im großen Aufwand zur Eroberung der Welt um das Jahr 1945 herum dienen...doch das ein anderes Mal).
Doch das Experiment schlug fehl, und Luschenkov wurde lediglich in einen Kälteschlaf versetzt, der bis ins Jahr 2044 andauerte, bis ein gewitzter chinesischer Wissenschaftler hinter die perfekte Methode kam, einen in Kältestarre versetzten Körper ohne Schäden aufzutauen.
Seitdem weilte Mickhail Luschenkov zwar wieder unter den ´Lebenden´ doch seine Abneigung gegen den Kapitalismus wurde noch verstärkt, bedingt durch den Großen Crash (von unseren Aliens per Infrarotstrahlen gesendeter Virus)
und die damit folgende Konkurserklärung ganz Rußlands.

Als die außerirdische Plage begann, konnte er zwar seinen Freunden (sofern sie zu dem Zeitpunkt ihn noch kannten-jaja 12 Jahre Schlaf und du bist ein neuer Mensch-oder erkannten..) nicht mehr helfen, es war ihm jedoch gelungen sein eigenes Leben zu retten.
Luschenkov besitzt zwar immer noch seinen aus tiefstem Herzen kommenden Hass gegen Kapitalisten (und damit die ganze westliche Bevölkerung.. ) hat sich aber insoweit damit abgefunden, nun mit eben diesen um sein Überleben zu kämpfen.

Fertigkeiten: Militärische Ausbildung (umfasst taktische Manöver u.ä., schwere Waffen wie Raketenwerfer u.ä. und natürlich mit Faustfeuerwaffen oder Gewehren; unbewaffneter und bewaffneter Nahkampf (Rußland-Juniorenmeister in Kung-Fu und Kendo:D ) usw. ;geschickt im Umgang mit Elektronik, mäßige Kenntnisse in Reparaturen von Waffen oder militärischen Gefährt)

Bewaffnung: eine Walther MP5.3aS und ein speziell für ihn angefertigtes Katana.

Charakter:
Nicht-Russen gegenüber abweisend wirkend, ruhig, spricht trotz seiner Größe seeehr leise, intelligent, abgeklärt in Stresssituationen, sehr ironisch und sarkastisch, wenn ihm einen Sache aber wirklich am Herzen liegt, hängt er sich voll rein.
Kennt man ihn näher, könnte man ihn als gutmütigen Bären bezeichnen.
-------------------------------------------------------------------------------

Ich hoffe, ich Freak:cool: werd von euch doch noch genommen*bittä*, ich spiel nämlich sehr gern RPG´s.
Wenn ja, mailt mich bidde an
*g* ich freu mich schon:scream:

Khamira
16.01.2002, 14:11
^^' Da du eh deinen Chara schon gepostet hast kannst du gerne noch mitmachen.

Ich werde wohl ab jetzt etwas weniger da sein, auf grund einer schlechten Franze Arbeit :(

Ich werde Elchi das wichtigste geben damit er dann anfangen kann, wenn alle charas da sind

Bubba
17.01.2002, 16:20
:D
da bin ich ja froh *fg*

Schiller
20.01.2002, 14:48
Ich krieg noch die Krise. Fangt aaaaaaaaan! :err:

Der haareraufende Schiller

P.s.: Ja, ja, ich weiß schon: Es sind noch nicht alle Charas da! *kotz* :wuerg:

Kitana
21.01.2002, 17:27
*schieb*

Khamira
21.01.2002, 19:01
So, morgen ist es soweit. Ich bin noch bei der Einleitung, aber morgen wirds dann losgehen.
Die fehlenden Charas werde ich dann später noch einbauen (@Kaktus)

@Apoc
Kann es sein das du zuviel Matrix geguckt hast? :D

Pflänzchen
21.01.2002, 19:22
ich beeil mich , wirklich :shy:

Zero-Cool
21.01.2002, 19:44
wenn ich in den nächsten tagen noch dazu komme, dann schreib ich nochmal nen neuen chara...

Apoc
21.01.2002, 21:43
Original geschrieben von Kohako
@Apoc
Kann es sein das du zuviel Matrix geguckt hast? :D

ich hab vielleicht zuviel Matrix geguckt... aber Gegenfrage: Kann es sein dass ihr schon zu lange in der Matrix gelebt habt? :eek: *tödöööööö* wie kommst du denn darauf?

Gruzz
Apoc :sith:

Zero-Cool
21.01.2002, 22:06
Original geschrieben von Lektion in Demut


ich hab vielleicht zuviel Matrix geguckt... aber Gegenfrage: Kann es sein dass ihr schon zu lange in der Matrix gelebt habt? :eek: *tödöööööö* wie kommst du denn darauf?

Gruzz
Apoc :sith:

"you take the red pill, and i show you how deep the rabbit hole goes !"

"oder you take the blue pill....."

Apoc
22.01.2002, 09:07
Original geschrieben von Zero-Cool
"oder you take the blue pill....."

:lehrer:-Modus on: or - englischer Ausdruck für oder. :lehrer:-Modus off.

Gruzz
Apoc :sith:

Khamira
22.01.2002, 18:09
Ähm wird doch nicht heute Anfangen, bin noch nicht fertig mit dem Anfang.

Bubba
23.01.2002, 10:06
:spam:
THE MATRIX HAS YOU!
...
und hier einige Charaktere*:D*
:cool: alias Neo
:fro: aka Dozer *g*
:beatnik: ...und der "böse" *name is mir grad entfallen*
...
nehmts mit humor:D

-------------------------------------
*gehts jetzt ma los?*

Apoc
23.01.2002, 13:20
Du meinst entweder Cypher (die Glatze die wieder in die Matrix eingespiesen werden wollte) oder Agent Smith (aka Elrond :sabber: )

Gruzz
Apoc :sith: (<=dieses Smily gleicht zwar überhaupt ned dem „Matrix-Apoc“, aber was solls)

Bubba
24.01.2002, 14:31
:D ;)
jo, der Cypher, oder Cifer oder wie auch imma*g*
egal, hauptsache es geht bald ma los:o

Dark Phoenix
25.01.2002, 16:36
Wo bin ich denn jetzt gelandet? Matrix? Hey Meisi, wann gehts denn los?

SSJ-Son-Gohan
25.01.2002, 17:12
Das RPG spielt im Destiny of the Earth