PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : enelchens minicomics



['instin(c)t]
10.12.2001, 16:27
soo liebe leute!

http://enel.sm-c.de/comic2on.htm

ich, die nach langer zeit (5 tage) ohne comicforum immernoch den sinn fürs leben kennt (scheiß we scheiß dsl scheiß kaputter rooter imm dresdner und brandenburger bereich :mad: ) , habe nun endlich meinen 2. comic online!

jetzt werden sich leude sicherlich fragen: "wo ist der erste comic?"
tja auch darauf habe ich eine antwort. wer meine leidensphase verfolgt hat, weiß das mein skanner nicht wirklich funktionstüchtig war und das heißt, wenn mein neuer scanner morgen am start is dann kommt der 1. comic auch noch!

bin für kritik wie ihr wisst immer zu haben, die qualität is schlecht (vom scannen auf jeden fall her), aber ich bin schon recht zufrieden mit mir.

nachträglich wurde mir gesagt, das dieser comic in einer schülerzeitung sein nest finden wird, aber nach meinem entsetzen wurde mir überraschender weise gesagt, das alle eigentlich voll begeistert waren. *puh* :)

Steffi S.
10.12.2001, 16:32
Kann es sein, das da irgendwie was fehlt(also nur die Hälfte zu sehen ist)? Zumindest fehlt mir irgendwie ne Pointe?

Gruss, Steffi
P.S.: mailbox freilöschen!

['instin(c)t]
10.12.2001, 16:36
ich merk schon irgendwie will der schlingel hier nich die ganze seite laden. woran liegts? weil die andern habens auf den ersten blick für lustig empfunden....später nochmal versuche keine ahnung hochgeladen isses jedenfalls ganz ;) ! --->sich ärgert

mailbox is frei hehe!

Naruto
10.12.2001, 17:42
ich finde es ganz ok^^^^ nicht richtig super aber gut ...wennigstens jemand macht mal sowas wie du ^_-

['instin(c)t]
10.12.2001, 17:52
naja werde wohl nie richtig gute also auch sachen hinbekommen die professioneller ausehn aber ich übe und bleib dran!
außerdem wieson eigentlich wenigstens mal jmd der sowas macht wie du? in welchem zusammenhang denn?

Fighting Sausage
10.12.2001, 19:01
Da gefielen mir deine letzten Sachen aber besser. Ink den hier mal und nochn Tipp: Benutze für von Menschen gefertigte Sachen immer ein Lineal (Bilderrahmen usw.)

Bis denn

['instin(c)t]
12.12.2001, 14:01
so hab den zweiten jetzt koloriert und den ersten auch eingescannt!

http://enel.sm-c.de/comic1on.htm

http://enel.sm-c.de/comic2on.htm

Jenny
12.12.2001, 14:17
Links funktionieren nicht...

['instin(c)t]
12.12.2001, 14:44
hey jo schuldigung und danke für den hinweis sind geändert! ich doof war schuld!:rolleyes:

Fighting Sausage
12.12.2001, 14:46
Hab mir nur den 2ten angeguckt, der erste ist scheisse, aber nicht der comic, sondern die Bytes der Datei.

@g7: Setz hinter comic1on noch .html

bis denn

Jenny
12.12.2001, 18:24
Boaaaah! 9 Minuten Ladezeit??? Sorry, instinct, aber kannst du das irgedwie downsizen? Ich hab schon ISDN!

Zu dem anderen: Ich würde mich verstärkt um Anatomie kümmern, um Posen und so was... Mal was anderes als Frontalansichten oder pures Profil. Du hast doch Burne Hogan und Christopher Hart, oder? Da kannst du ne Menge rausziehen!

['instin(c)t]
12.12.2001, 20:35
nee .htm hab ich aber schon ausgebessert! mh joah naja hab jetz in meinem sketchbook schon andere sachen! hab mir doch jetzt das große buch vom andern thread (n icht zu verwechseln mit stern) gekauft!
dann sind bald neue sachen am start vielleicht ausm buch (bin ich stolz drauf auf mein kleines skizzenbüchlein)!
naja die beiden sind ja auch etwas älter schon!
werd mich ranhalten nächstens kleiner zu scannen komm mit dem neuen noch nich so klar!

Csar
14.07.2003, 18:59
Link funzt nicht!!!!!

VincentK
14.07.2003, 21:21
Schau mal auf das Datum! Der Thread ist schon uralt, insofern ist es auch nicht verwunderlich, daß der Link mittlerweile nicht mehr funktioniert.

Steffi S.
15.07.2003, 12:13
@Csar: Deine verwarnung hast du soeben per PN erhalten. Noch so'n Scheiss und hier ist Ende gelände.

Gruss, Steffi