PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der efwe-Tempel 038 - Die Frage des Seins...



Seiten : [1] 2 3

Die Lady Amarzie
09.12.2001, 17:10
Soooo!
Das ist also mein Tempel-eröffnungs-Debut ^^
Nun denn,machet dem Thema alle Ehre und schwelget in guten wie in schlechten Erinnerungen!

Khamira
09.12.2001, 17:14
Erster *freu*

Nun Cherrychen, ich werde mal sehen was sich da machen lässt um euch einen neuen Begleiter zu suchen. Lasst mir ein wenig Zeit und passt solange auf Chisa auf

Sie breitet ihre Schwingen aus und fliegt durch das geöffnete Tor zu ihrem Baum, auf welchem sie sich niederlässt

Sapienza
09.12.2001, 17:14
@neko na, 42 ist die antwort auf das leben, das universum und den ganzen rest..

Tiara
09.12.2001, 17:17
*wink*
nun sieh sich das mal einer an......
begrüßen noch nichtmal ihre Obergralshüterin *lol*

kenryu
09.12.2001, 17:18
sich aus bibo begibt
Oh Ihr seid ja wieder da Obergralshüterin *verneig*. Verzeiht ich war in die Bücher vertieft

Khamira
09.12.2001, 17:19
Tiara hört eine Stimme in ihrem Kopf
Seid gegrüsst ehrenwerte Ti-san, es tut mir leid das ich euch nicht direkt begrüßt habe

Tiara
09.12.2001, 17:20
euch sei verziehen :lol:

nun racheengel, gibt es sonst noch etwas neues, dessen man mir berichten sollte?

Sapienza
09.12.2001, 17:21
*meld* ich hab ausnahmsweise keinen aufstand verübt.

kenryu
09.12.2001, 17:21
Sagt, wo ist kôryûô? Ist er noch bei Chisa?

nekoli
09.12.2001, 17:23
*tropf* OK, einige Sachen ergeben keinen Sinn, aber das mit der 42 kapier ich noch immer net... ich werd mir das Buch gleich zur Hand nehmen... Cya! Tschüss, Brüderchen!

Tiara
09.12.2001, 17:23
*lol*
wie löblich von euch tempelritter. ^^
ich muss sagen auf diese art und weise steigt ihr immer weiter in meiner gunst :lol:

Khamira
09.12.2001, 17:26
Diesmal hört Ken-kun eine Stimme im Kopf
Ja sie ist immer noch bei Chisa, und diese ist bei Cherrychen

Eure Tempelhaftigkeit, das einzigste worüber es zu berichten gibt, ist das es eine neue Tempelregel gibt

Kohako sitzt nun regungslos auf einem Ast des Baumes und wird von einem bläulichen Licht umgeben, sie kommuniziert mit Gott

Sapienza
09.12.2001, 17:27
*verbeug* zuviel der ehre.
diese aktion hat mich der überwindung viel gekostet. ich hoffe, ihr wisst diese tatsache entsprechend zu würdigen. ;)

cherrychan
09.12.2001, 17:29
mach mit chisa in der hand einen knicks vor tiara
es freut mich euch wieder in unserer runde zu begrüßen

@ko-chan
ich danke dir *knuddel*

@ken-kun
ja genau wo is er denn, also chisa is bei mir *grübel* ohh! seht mal wen wir da haben*smile*

kenryu
09.12.2001, 17:30
Na dann ist ja alles gut.
Ihr entschuldigt mich... *sich vor tia verneig*...
er geht wieder in die bibliothek undschliesst die Türe

Tiara
09.12.2001, 17:31
dies hoffe ich ebenso ^^
nehmt diesen kleinen silbernen dolch als geschenk von mir an und haltet ihn in ehren.
dies soll ein zeichen unseres bündnises sein und dafür bürgen das auch weiterhin frieden zwischen uns herrscht.....

Tiara überreicht Kryr ein schön verarbeiteten silbernen Dolch mit einer scharfen in Wellen verlaufenen Kling und der passenden Scheide dazu

Khamira
09.12.2001, 17:33
Kohako kommt zurück zum Tempel geflogen und lässt sich direkt vor Cherrychen nieder

Eure Gefährtin wird bald wiedergeboren. Da sie ihr Leben für das eines Kindes geopfert hat, wird sie in ihrem eigenen Körper wiedergeboren. Ich hoffe ich habe euch damit geholfen.

Sie lässt sich auf die knie sinken und streichelt Kôryôû

Tiara
09.12.2001, 17:36
ken-kun, ich hoffe ihr findet bald die antwort auf all eure fragen, die euch quälen. doch versäumt es nicht auch ab und zu an die frische luft zu gehen und rat von aussen einzuholen. aber nun geht und tut wonach es euch begehrt.

Sapienza
09.12.2001, 17:37
kryr verbeugt sich abermals
ich werde es in ehren halten, meine hüterin.
möge dieser dolch das verderben für unsere feinde bedeuten.
als er sich von tiara abwendete begannen seine augen unmerklich zu glühen und leise fügte er hinzu..
..oder für die meinigen.

cherrychan
09.12.2001, 17:40
ko-chan um den halsfall

ich danke danke danke danke dir!!!

Tiara
09.12.2001, 17:44
als Kryr sich abwendet, fügt Tiara noch einen Satz hinzu

doch lass eines dir noch gesagt sein. dieser dolch wurde mit meinem blut in kontakt gebracht und wird sich niemals gegen mich erheben. sollte sein träger jedoch trotzdem sein schwert gegen mich erheben, so wird der dolch in tausend splitter zerspringen, die sich dann tief in das fleisch des verräters fressen werden.......

mit diesen Worten drehte Tiara sich um und ging wieder zu den anderen

Khamira
09.12.2001, 17:44
Cherrychen drück

Gerngeschehen, und nun lächelt ein wenig, das steht euch viel besser

Sapienza
09.12.2001, 17:46
ich verspreche euch, es wird kein blutvergiessen geben..

jedenfalls nicht in diesem sinne.

Tiara
09.12.2001, 17:48
hoffnung kann trügerisch sein, doch ich will versucht sein euch in diesem sinne zu vertrauen ^^
aber sollten mir kleinst zweifel kommen, werde ich den dolch zurückfordern!

Sapienza
09.12.2001, 17:49
wie ihr befiehlt.

cherrychan
09.12.2001, 18:00
ich danke euch wirklich sehr verehrte kohaku!!

@tia und kryr
und nun was ist der grund eurer fede? sind des einen feinde nicht auch die des anderen? eine allianz birgt viele vorteile...

Khamira
09.12.2001, 18:02
Gerngeschehen Cherrychen in ein bis zwei Tagen wird es soweit sein

Tiara
09.12.2001, 18:08
ihr sprecht wohl cherrychan, doch wird es wohl zwischen uns nie eine bedingungslose freundschaft geben. leider wie ich wohl bemerken darf. doch dies ist das schicksal, das uns alle einen anderen weg einschlagen läßt.
dennoch ist eine allianz nicht verkehrtes ^^

Tiara
09.12.2001, 18:12
.oO(*lach* wer hätte gedacht, das der tempel mal ausgerechnet durch eine veraltete spachweise wieder zum lebern erweckt werden würde....... :lol: )

cherrychan
09.12.2001, 18:15
sei es so wie ihr es sagt tia-san, doch eine allianz beruhend auf feindschaft ist ein zweischneidiges messer. stets sollte man ein auge auf des feindes tun werfen um nicht betrogen zu werden, doch auch man selbst muss geheimnisse wohl hüten. ein solches bündniss ist schwierig zu erhalten, ich hoffe ihr seit euch dessen bewusst

Tiara
09.12.2001, 18:19
dessen bin ich mir sehr wohl bewußt meine liebe, doch nicht ich bin es, die diese voraussetzungen an den tag legt. ich reagiere nur und irgendwie muss ich ja mich und den tempel schützen. aber sei es wie es sei, dies ist nicht die zeit um darüber zu diskutieren welches verhalten dem feind mehr nützt und welches nicht. so lange es zwietracht und feindschaf auf erden gibt, wird der feind auch nicht weit sein. (zu viel Herr der Ringe gelesen :lol: ) 100%ig schützen kann man sich nie dagegen. das einzige was man tun kann, ist immer wachsam sein und den schaden so gering wie möglich halten.

Khamira
09.12.2001, 18:22
Solange wir ein geordnetes Sicherheitssystem haben, wird nie etwas schlimmes geschehen. Außerdem gibt es da ja auch noch mich! Denn wenn uns jemand angreift, der wird es mit mir zutun kriegen :teufel:

Tiara
09.12.2001, 18:26
in der tat. der jenige, der es mit dem racheengel zu tun hat, tut mir jetzt schon leid *lol*
aber der tempel hat noch weitaus mehr aufzubieten um sich gegen angriffe von aussen zu schützen. aber genug des müssigen redens über feinde und überfall, es gibt doch sicher noch andere themen, die noch zu besprechen wären ^^

Khamira
09.12.2001, 18:30
Euch tun selbst die Feinde leid die mit mir zutun kriegen?
Hmm die Tempelordnung müsste man mal neu überarbeiten

kenryu
09.12.2001, 18:32
Die Türe der Bibliothek öffnet sich langsam und bedächtig...
kenryuu tritt heraus und legt das letzte Buch, was er gerade noch gelsen hatte, auf den tisch neben der Tür...
Seid nochmals alle gegrüsst, meine Mittempler *verneig* und besonders euch Tiara-sama *in richtung tia verneig* und natürlich auch dir meine aufrichtige Ehrerbietung meine Schmusekatze Er teleportiert sich hinter Schmusekatze und küsst Ihren Nacken
So liebe Templer und Templerinnen, ich sehe es ist viel passiert in der Zeit meiner Abwesenheit...
Und ihr merkt ich bin gut gelaunt ^^... woher das kommt weis ich selber nicht ^^...
the guardian is back ^^

Tiara
09.12.2001, 18:34
nun, engel müßten dies eigentlich besser wissen als meinen oder dämonenartige wesen. vielleicht spricht in diesem moment auch mein dämonischer teil aus mir, schlißlich fließt das blut eines drachen in meinen adern, doch selbst der feind kann, wenn er es auch verbergen mag, die einen oder anderen gefühle empfinden. mir tun diese geschöpfe einfach nur leid, die sich gegen den tempel aufbäumen in der hoffnung uns unter der sonne wegzudränden.

und noch eines habe ich zu verkünden. jeder, der sich etwas weiterbilden mag, kann nun diesem link folgen, denn dort stehen einige vereinzelte szenen aus Herr der Ringe bereit zum runterladen. jedoch sind diese auf englisch, doch ich denke dies dürfte kaum die freude daran trüben ^^
http://wwwneu.herr-der-ringe-film.de/hdr/de/news/news-detail_19.htm

Tiara
09.12.2001, 18:37
seid gegrüßt mein lieber kenryu. ich freue mich euch besseren mutes zu sehen. ^^
es scheint als hätte sich euer aufenthalt in der bibliothek wahrhaftig gelont..... :)

Khamira
09.12.2001, 18:42
Nun, wie ihr wisst Ti-san bin ich halb Engel halb Dämon. Ich verstehe was ihr meint, nur die Ruhe die zur Zeit über dem Land liegt, ist sehr verdächtig

Habt dank für die Links ich werde mir sie sofort zu Gemüte führen

Seid gerüsst ehrenwerter Tempelwächter

kenryu
09.12.2001, 18:44
Ich danke Euch Tiara-sama. Es ist doch erfrischend mal wieder im Wissen vergangener Zeiten zu spüren und dabie in der Ruhe neue Energie zu tanken...
Nun werde voller Eifer an meine Arbeit als Guardian gehen.. Ich bin der Beschützer des Tempels und wer sich in irgendeiner Weise am Tempel vergeht bekommt es mit mir zu tun (sofern ich anwesend bin)...
Er spaziert mit geschwellter Brust zur Tempelpforte hinaus, nimmt seine wahre Gestalt an und lässt sich mit einem dumpfen Geräusch auf der Tempelkuppel nieder...

cherrychan
09.12.2001, 18:46
nun, da ist man nur 10 minuten weg und es passieren dinge *kicher*

und, ähm ehrenwerte tia, ich hoffe ihr wisst, meine unterstützung ist euch gewiss.

verzeiht ko-chan, mein plötzliches verschwinden

@ken-kun
ihr seit offfensichtlich besserer laune:)

Tiara
09.12.2001, 18:46
dessen bin ich mir bewußt, doch ich denke wir sollten uns in der zeit der ruhe auf den sturm vorbereiten und neue kräfte tanken. dies jedoch erreichen wir nicht durch müßige diskussionen wer hier nen wessen feind oder feindesfeind ist. erfreuen wir uns statt dessen noch an den wenigen tagen, die uns noch bis zu dem sturm bleiben.

cherrychan, ich bin froh euch in meiner runde zu wissen ^^

cherrychan
09.12.2001, 18:50
ich stimme euch zu, wollt ihr mit dinieren? und auch alle anderen sind herzlich eingeladen^^
ich denke es müsste noch genügned blut kaltgestellt sein

Tiara
09.12.2001, 18:52
oh, habt dank für dieses angebot. ich nehme es mit freuden an. ^^
fast schon hätte ich meinen hunger über diese konversation vergessen, doch nun meldet er sich wieder zu wort :lol:

Khamira
09.12.2001, 18:58
Könnt ich doch bitte lieber Milch haben?

Cherrychen euch sei verziehen :lol:

cherrychan
09.12.2001, 19:00
@tia
ich freue mich euch als meinen gast zu haben, was wünscht ihr zu dinieren? wir müssten nur ein wenig auf ken-kun warten, oder wir essen alleine, wie es euch beliebt

@ko-chan
aber natürlich! milch hol

Khamira
09.12.2001, 19:01
Habt dank, und ich werde gerne mit euch dinieren

cherrychan
09.12.2001, 19:04
ihr seit mir gern wilkommen, habt ihr vielleicht besondere wünsche?

Tiara
09.12.2001, 19:05
oh, also mir reicht es wenn ich erst mal einen schluck trinken kann. mit dem essen können wir durchaus noch etwas warten. ich denke doch wohl das kenryu nicht allzu lange auf sich warten läßt ^^
was habt ihr denn zum dinieren anzubieten?

Khamira
09.12.2001, 19:30
Cherrychen was gibt es denn zu speisen?

Tiara
09.12.2001, 19:31
mein sinn stünde nach einem asiatischen mahl, doch ich füge mich dem, das du zubereiten ließest cherrychan ^^

kenryu
09.12.2001, 19:34
kenryuu kommt mir einer Keule und mehreren Messern wieder in den Tempel und wirft sie in eine Ecke
So ich hab n paar Trolle und Dunkleelfen vertrieben, die draussen unterwegs waren... ach ja und sogar ein Hobgoblin hat es gewagt um das Gelände, das ich bewache, zu schleichen ^^...
Oh Ihr wollt dinnieren.. Ich bin dabei in der fröhlichen Runde ...
kenryuu platziert sich an der Tafel und streichelt im sitzen kôryûô... Na kleiner du willst sicher auch was? mit einem dicken grinsen nickt er ihm zu

cherrychan
09.12.2001, 19:35
alles was euch beliebt!!!! asiatische gerichte aller art, von sushi bis zum kugelfisch und frühlingsrolle auftragen lässt
ko-chan, habt ihr irgendwelche wünsche?

Sapienza
09.12.2001, 19:37
argh! das ist ja grauenhaft! mein gott, lasst den tempel doch endlich in frieden ruhen. :rolleyes:

Khamira
09.12.2001, 19:38
Hmm Chinesisch hatte ich schon lange nicht mehr. Würde das gehen?

cherrychan
09.12.2001, 19:40
@kryr
was hast du denn für ein problem??

@ko-chan
klar doch

Tiara
09.12.2001, 19:41
wunderbar, wie mir scheint, sind wir nun vollzählig. so lasset uns anfangen.ein nahrhaftes gelage soll nun herbeigebracht werden. wenn es euch beliebt, cherrychan, so schicke ich euch ein paar diener zur hilfe ^^

cherrychan
09.12.2001, 19:43
das wäre eine große hilfe vielen dank sich hinsetz und ihre diener alleine weitermachen lass

Sapienza
09.12.2001, 19:45
die hier einzug gefundene altertümliche sprache lässt mein vorzügliches mittagmahl meinen rachen heraufsteigen.

kenryu
09.12.2001, 19:46
So was wird den nun unseren Gaumen kitzeln? *neugier*

Tiara
09.12.2001, 19:48
seid ihr unzufrieden mit diesen neuen pflegschaften in diesen gemäuern kryr? ^^

während die Gesellschaft nun am Tisch sitzt, bringen die Diener des Tempels ein reich gedecktes Maht an den Tisch mit allen Delikatessen und Leckereinen, die die templerische Küche zu bieten hat

cherrychan
09.12.2001, 19:50
@kryr
nun es erfordert ein etwas höheres niveau um sich einer alten landes zunge zu bedienen. mit "ey mann voll krass ey" werdet ihr hier keine brokatteppische finden...

kenryu
09.12.2001, 19:51
hyam da tropfen einem ja gleich die Beisserchen ^^...
So lasset uns frohlocken und uns am Mahle laben...
Und selbst verfreilich danken wir dir großer efwe sich zum Mamorabbild verneig...

Sapienza
09.12.2001, 19:54
@cherry auch diese 'sprache' erfüllt nicht gerade meine erwartungen einer gepflegten konversation. man sollte ein gesundes mittelmaß zwischen niveau und erträglichkeit finden.

cherrychan
09.12.2001, 19:57
@kryr
niveau und erträglichkeit lassen sich schlecht trennen, da jedes eine sache für sich und an maßen jeder für sich selbst bestimmt

Tiara
09.12.2001, 19:58
die sprache ist die freiheit eines jeden selbst. doch zuweilen ist es hier sitte sich dieser altertümlichen sprache zu bedienen. was jedoch nicht heißen mag, das dies auch in zukunft so bleiben wird. dies allein entscheidet die zukunft und nicht wir hier.

nimm sich einen Teller und packt sich hungrig von den dampfenden Schüssel das Essen drauf

lesst es euch schmecken ^^

kenryu
09.12.2001, 20:25
Wohl weise gesprochen ehrwürdige Tiara-sama.
Doch wenn Ihr einen Schuldigen unbedingt finden müsst, Tempelritter, so giftet nicht Die ehrenwerte Tiara an, sondern mich. Es ist mein Verdienst das wir uns dieser Sprache heut bedient haben. Unter dieser Tatsache frage ich euch, was gefällt Euch nicht daran? Denn auch einen Tag lang mal aus der Reihe zu fallen kann Spaß machen, doch wenn man sich des Spaßes nicht bewusst ist, so tu es mir leid für Euch Freundlosen...

kenryu
09.12.2001, 20:34
Ich verabschiede mich für heute Tiara-sama *verneig*.
Genächtigt gut und Träumet angenehm. Dasselbige soll ich euch ausrichten von cherrychan.
macht es gut, bis zum näxten ma(h)le...
er schnappt sich kôryûô unter den arm und fliegt mit ihm davon...

Khamira
09.12.2001, 20:37
Die Ehrenwerte Ti-san musste sich leider verabschieden, da sie vom PC verbannt wurde. Am morgigen Tage wird sie wiederkommen und bedankt sich noch ganz herzlich für das Essen bei Cherrychen

Noch einen schönen Abend Ken-kun

Ich werde mich dann auch zurückziehen. Gehabt euch wohl

Sapienza
09.12.2001, 21:05
sorry, bin gekickt wurden.

@ken es ist ja nicht so, dass ich euch den mund verbieten würde. ich äussere nur meine bescheidene meinung um sicher zu gehen, dass die ganze angelegenheit von allen seiten beleuchtet wird.

kenryu
10.12.2001, 05:40
Ich danke Euch, teurer Rachenegel.^^

Wenn Ihr das so seht, werter Tempelritter, dann möge man verzeihen, wenn ihr nur die anderen Aspekte in Gedanken hattet. Doch müsst Ihr zugeben, dass Eure Worte etwas schroff und ungehobelt gewählt waren. Das wäre auch auf eine angenehmere, freundlichere Weise gegangen.

Khamira
10.12.2001, 10:55
Original geschrieben von Tobias Herbst
Hallo da draußen,

@LastUnicorn:
Nein, es ist nicht _sehr_ schlimm, eigendlich ist es sogar fast egal, aber wenn wir erstmal anfangen, das'A' und efwe einen Fehler durchgehen zu lassen, dann endet das nur damit, daß die beiden übermütig werden. :zwinker:
Und wohin das führt...
Ich sage nur "efwe-Tempel"!
Sowas verrücktes! :p
--
Tobias

Dies musste ich doch tatsächlich im Ranma 30 Thread lesen und es empört mich geradezu soetwas über unserem Tempel sagen zu sehen :mad:
Er ist zwar noch ein einer Zwischenphase aber sowas kann man da nicht durchlassen!!!!!!


Heute eine etwas empörte Ko-chan :teufel::engel:

Sapienza
10.12.2001, 12:42
naja.. ne falche aussage steckt jedenfalls nicht drin. ;)
ich sage nur 'drake'

Nachschatten
10.12.2001, 19:35
leise flüstert eine unpersönliche Stimme

Die Frage nach dem Sein ist ohne Sinn, weil das Sein keinen Sinn hat. Oder sieht einer von euch einen Sinn in diesem Leben ?

Sapienza
10.12.2001, 20:50
42.

kenryu
11.12.2001, 15:07
@nachtschatten
aber wielleicht ist der sinn, nach ihm zu suchen und dann zu erkennen dass es ihn nicht gibt...
und ausserdem um zu begreifen wer wir sind und warum wir sind, reicht ein primitives menschliches gehirn nicht... wenn du den sinn des lebens erkennen würdest, wärst du allwissend oder umgedreht: um ihn zu erkennen, muss man allwissend sein, sprich das universum in jedem detail verstehen. und das ist zu viel ür das menschliche denken/gehirn...
doch es wäre auch falsch sich hinzussetzen und zu sagen "sinn des leben? kenn ich nicht! gibts nicht!"...
vielleicht ist ja doch der sinn sich zu vervollständigen, wie auch immer man das jetzt sehen mag/kann...
Ich weis nicht, das wäre meine Auffassung... (Oh mann labbere ich schon wieder daher ^^)

smiley
11.12.2001, 20:55
Ein NORMALER Tempel...?
Einer, wo man mal wieder auf Leute wie cherrychan trifft?
Einer, wo wir mal wieder etwas zusammen machen?

Nicht möglich..
*umkipp*

Sapienza
11.12.2001, 21:09
na? lange nicht gesehen. ^^

Tiara
12.12.2001, 16:04
:lol:
hi smiley.... ^^
tja, was soll man sagen...^^
wunder gibt es immer wieder ^_~

Die Lady Amarzie
12.12.2001, 16:41
*zu Smiley geht und ihr wieder aufhilft*
Ja...Ich war auch geschockt!:D
*einen Drink holt*
@Kryr: WAS HAST DU GEGEN MITTELALTERLICHE SPRACHE???In richtigen Rpgs ist die sogar oft Pflicht!...na gut...was mir hier auffällt...nun ja...also...Wenn mans nicht sprechen kann sollte mans besser lassen!!!
"genächtigt"???
Und die Sache mit dem Konjunktiv bzw. dem Genitiv und Imperativ üben wir dann auch noch mal!:rolleyes: :p

Sapienza
12.12.2001, 16:51
genächtigt=übernachtet.

das ist mir bekannt. ..und obwohl ich sie einigermaßen beherrsche, mag ich sie trotzdem nicht. wir leben in einem freien land. (zumindestens wird uns das eingeredet..)
genitiv? wer benutzt den denn noch? :p

Die Lady Amarzie
12.12.2001, 17:08
ABER IM MITTELALTER WAR DER GENITIV GANG UND GEBE!!! Und ich WEISS was mit Genächtigt gemeint war...Tatsache ist nur...DAS ES DIESES WORT NICHT GIBT!!!Und ich wollte damit auch nur andeuten, daß hier vielleicht versucht wird diese Sprache zu sprechen, das der Erfolg sich aber in Grenzen hält...:D
Jedenfalls sind einige Formulierungen...unter aller Sau!!!
Aber e zwingt dich ja auch keiner so zu sprechen........obwohl :twist:

Sapienza
12.12.2001, 17:21
ok, dann wäre das also erledigt. :D :p

Khamira
12.12.2001, 17:23
Durch die Ritzen des Tores dringt ein helles Licht und die Tür öffnet sich. Man sieht die Flügel eines Engels und als man sie näher betrachten kann erkennt man sie

Seid willkommen in den ruhigen Mauern des Tempels, Smiley.

smiley
12.12.2001, 18:14
Hallo Kryr, Hallo Ti-chan, Hallo Lady, Hallo Ko².. ^^
Danke, Lady.. *aufsteht*

Es ist Wahnsinn.. :D
Aber vielleicht kann das Mysterium ja wieder beginnen... ^^

*sichaucheinenDrinkholt*
Ach ja.. Wie früher.. :rolleyes:

Tiara
12.12.2001, 18:19
wahrlich ein mysterium *lol*
kaum zu glauben das es in heutigen tagen noch so etwas gibt ;)

smiley
12.12.2001, 18:26
Stimmt... :lol:

*essichaufderCouchgemütlichmacht* ^^
Was für eine Stille... ^^ *trinkt*

Tiara
12.12.2001, 18:29
*neben smiley breit mach und in einem Buch blätter*

meinst du es kommen bald noch welche??

smiley
12.12.2001, 18:36
Hmmm........ Keine Ahnung.. Bestimmt...
*einfachmaldraufhofft*

Was liest du da?

Tiara
12.12.2001, 18:48
*smiley das Buch hinhalt*

Herr der Ringe ^^

smiley
12.12.2001, 18:58
Ah.. ^^ Da schwärmt mein Bruder so davon.. Obwohl er das Buch noch nie gelesen hat.. ^^;;;
Aber Hauptsache man findet es toll.. :D


Das comicforum öffnet sich bei mir nur so ewig langsam.. -.-

Tiara
12.12.2001, 19:06
macht nix ^^
das buch ist echt klasse!! ^^
ich habs zwar noch net ganz durch, aber nur noch die letzten 70 seiten vor mir ^_~
und der film erst..... :rolleyes:
kannst mir glauben, wenn isch sage, das ich sofort da rein gehe!!!!!! :lol:

smiley
12.12.2001, 19:15
Hmm... Glaub ich dir gerne ^^
Wie dick ist das Buch..? :eek:

Tiara
12.12.2001, 19:19
das buch??
hmm....
3 x knapp 400 seiten :D :D
plus minus nat. ;)

smiley
12.12.2001, 19:20
:eek: Da hat man was zu tun.. ^^
Vielleicht sollte ich das Buch mal jemanden empfehlen, der ständig Langeweile hat..

Tiara
12.12.2001, 19:24
:lol:
stimmt....^^
deswegen hab ich für das 2te buch auch fas ein halbes jahr gebraucht ^^'''

Tiara
12.12.2001, 19:27
aber ich hab schon vorgesorgt für den fall das ich mit dem buch endlich fertig bin!! *lol*
hab mir insgesammt 3 (!!) neue bücher von david gemmell geholt.....^^
hätte vielleicht mit einem anfangen sollen ^^''

smiley
12.12.2001, 19:29
Ein halbes Jahr? :D:D:D

Wie lange brauchst du für die ganzen 3 Bücher?
Hm.... *überlegt* 1,5 Jahre........ :lol:

Tiara
12.12.2001, 19:31
naja....:rolleyes:
beim dritten gings wieder innerhalbvon 2 wochen ^^
es hängt immer davon ab wie viel zeit ich habe ^^

und ausserdem sind ja bald weihnachtsferien ;)

smiley
12.12.2001, 19:40
Ach ja.. Weihnachtsferien.. Halbjahreszeugnis.... :(
Ich bin so tot.. :err::err::err:

Naja.. Weihnachten.. :lol:

Tiara
12.12.2001, 19:42
*lol*
sieht es so schlimm aus für dich?? ^^

smiley
12.12.2001, 19:48
Ja.. :weinen::heul::weinen::heul::weinen::heul:

Tiara
12.12.2001, 19:49
:troesten:
das wird schon ^^

smiley
12.12.2001, 19:58
Danke... :heul:

Ich geh jetzt mal lieber..
Geschichte lernen.. :byebye:

(die smilies gefallen mir :D )

Tiara
12.12.2001, 20:03
bye, lern fleißig ^^
*wink*

kenryu
13.12.2001, 12:47
Ähäm Ladylein... Das Wort "genächtigt" gibt es wirklich (Danke ehrenwerter Tempelritter für deine Unterstützung ^^) :p... Und wenn du ein Problem mit meiner Wortwahl hast ... *grr* Leg dich nicht mit dem Tempelwächter an ^^....
Übrigens Hallo alle zamm... Und dir auch mal wieder ein besonderes Hallo Smiley ^^... lang nich mehr gesehen ^^...
So bin aber auch schon wieder weg ~~.... hab noch schule... war nur ne Freistunde...
Tschü alle dann *ausTempelstapf*

cherrychan
13.12.2001, 13:29
hey ihrs, na wie gehts euch????
seit ihr auch alle schön brav *grins*

@smiley-chan
was denn los?? bist du so beschäftigt und antwortest nicht mal mehr meinen mails:(

Die Lady Amarzie
13.12.2001, 13:38
@ Ken-chan: Naguuut:rolleyes: Und außerdem will ich gar nicht mit dir streiten :heul:
Hallo Cherry!:) BRAV???:eek6: *dudenholt* :lesen: AAAAAHHHH! Das heist das :licht: Wenn das so ist.......
Nööö :D
@Smiley-chan: Mach dir keine Sorgen, das schaffst du ^^ *Daumendrückt*:)

cherrychan
13.12.2001, 15:32
ach, als hätte ich es geahnt, nicht einmal die bedeutung des wortes tz tz tz .......ach was heisst das noch mal schnell?:D :D

Tiara
13.12.2001, 15:51
hallöchen cherry *g*
brav??
was ist das??
kann man das essen??? :lecker:
:lol:

Khamira
13.12.2001, 17:27
Hallöchen Ihrs! :D

Brav :confused: das hatte mein Deutschlehrer glaub ich mal gesagt *grübel* aber was hieß das nochmal...?

Tiara
13.12.2001, 17:28
hi racheengel ^_~
ist also auch ein fremdwort für dich *lol*

Nachtschatten
13.12.2001, 18:14
Ihr kennt also 42 Gründe für dieses Leben ? @Kryr

Hm, natürlich ist das eine Ansichtssache, doch wenn man keinen Sinn in diesem Unleben sieht, ist es dann nicht vernünftig es zu beenden ? @Kenryu

Hm, Lady darüber können wir eigentlich auch hier reden. Ich habe mich dafür extra registriert @Lady Armazie

Nachtschatten
13.12.2001, 18:21
Du sagst, es wäre vielleicht der Sinn des Lebens sich zuvervollständigen, aber der Mensch kann nie perfekt sein, weil unsere Gene das verhindern @Kenryu

Sapienza
13.12.2001, 19:49
nein, aber mir sind einige romane eines gewissen douglas adams geläufig. in eben diesen wird 42 als antwort auf 'das leben, das universum und den ganzen rest' gesehen.

der sinn des lebens ist, sich an der sinnlosigkeit zu erfreuen. ist es sinnlos, den sonnenuntergang oder die dahinziehenden wolken zu betrachten? -ja. aber sind diese tätigkeiten deswegen zu meiden? meiner ansicht nach nein.


leb es!
-was?
es.

Die Lady Amarzie
14.12.2001, 14:16
@Nachtschatten: Bist du dir denn sicher das du dich auf eine Diskussion über den Sinn des Lebens mit MIR einlassen willst??? An diesem Thema sind bei mir schon viele verzweifelt :D Allerdings sehe ich im Leben auch keinen Sinn, im Moment. Aber für mich ist es schon Grund genug am leben zu bleiben, weil du sonst die, die dich lieben im Stich und allein auf dieser grausamen Welt lässt.Und das ist unfair und feige!

Satoru
14.12.2001, 16:34
*denTempelbetritt*

Hallo ... :waving:

Oh, wie ich sehe, geht es dir besser, Lady.


Satoru:engel:

Satoru
14.12.2001, 18:18
schlechter Zeitpunkt ... wie jetzt...:D:D:D


Satoru:engel:

cherrychan
14.12.2001, 19:44
Hallloooo

naja, irgendwie scheint es das nie jemand da ist, wenn ich es mal bin.....hmmm......ha! gebts zu! Ihr seit gerade alle mit brav sein beschäftigt!!!! ich will auch wüäähhh, was muss man denn da machen:confused: :confused: :monster:

Nachtschatten
14.12.2001, 19:51
Nun, Lady. Derartige Probleme habe ich nicht. Es gibt niemanden der mich liebt. Wenn ich weiter gehen würde, würde mich niemand vermissen. Ich wäre für niemanden, beim Gedanken an mich, ein Stich im Herzen. Keine Träne wäre mir geweiht.

Sapienza
14.12.2001, 20:11
denk genau nach und überlege. jede person hat jemand anderen, der ihr oder für den sie wichtig ist.
auch wenn man probleme hat: depressive selbstbemitleidung hilft auf keinen fall.
und wenns gar nicht anders geht: bob marley-pladde rein und an was anderes denken.

entschuldigt meine ausdrucksweise, aber da mir bei solchen äusserungen immer eine gewisse situation(klopfer wird wissen, was ich meine), die noch nicht allzu lange her ist, durch den kopf geht, musste ich die oben genannten sätze einfach loswerden.

Nachtschatten
14.12.2001, 20:31
leise klingt ein unpersönliches Lachen aus dem Schatten

Das ist kein Selbstmitleid @Kryr

Das ist nur eine Festellung

Schaut euch doch an, Schaut euch die heutige Jugend an. Wenn ich darüber nach denke krampft es sich zusammen, mein kleines Herz.

Ich will versuchen das in Worte zu fassen, was ich sehe wenn ich Jugendliche sehe.

Eingesperrt in die Normen der Erwachsenen, umwickeln sie eure Hälse mit der Moral, wie mit einem Stacheldraht. Eigeteilt in Gewinner und Versager. Kontroliert, Abgefertigt und Verpackt wie Brathähnchen. Nicht alle finden ein Lebenswertes Ziel- Die meisten erreichen es nie. Ihr seid Müde vor Angst und Schmerz. Manche von euch wählen den Tod. Die Erwachsenen können/wollen euch nicht helfen. Irgendwie müsst ihr doch Leben. Ihr lauft der Angst davon indem ihr euch zu Tode amüsiert. Weil ihr wisst wie kalt die wirkliche Welt ist, verschließt ihr euch gegen über den Problemen der Welt. Ihr lebt in eurer eigenen Welt. Einer TRAUMwelt.

Sapienza
14.12.2001, 20:37
für einige mag das ja durchaus zutreffen..
aber meint ihr, dieser traumwelt durch eine depressive 'feststellung', wie ihr es nennt, entfliehen zu können?

diesmal ertönt das lachen direkt hinter der stimme.
ihr schattenwesen seid alle gleich. kaum zu glauben, dass ich mich euch einst zugehörig gefühlt habe.

Tiara
14.12.2001, 20:42
@ nachtschatten
das ist ja schön und gut, aber hör auf alles so zu verallgemeinern! nicht jedem geht es so. und selbst wenn man sich von zeit zu zeit in eine traumwelt flüchtet, was ist da falsch daran???
wie kann man nur so schwarz sehen?
schau dich mal besser in deiner umgebung um! irgendwo in irgendeiner ecke wirst du mit sicherheit irgend etwas oder jemanden finden, mit dem du schöne erinnerungen verbindest. ich weigere mich zu glauben, das es so etwas wie schöne momente in deinem leben nie gegeben hat!
und sei es nur eine kleinigkeit gewesen!!

Nachtschatten
14.12.2001, 20:43
Kryr, ihr werdet nie verstehen. Ich empfinde diese Feststellung nicht als pessimitisch. Im Gegenteil. So bin ich wahrlich Frei. Keine Freunde, keine Feinde. Ich kann gehen wohin ich will, wann ich will und warum ich will.

Doch, wie könnt ihr hinter mir sein ? Dies ist nicht möglich, weiul ich keinen Körper habe. Ich bin überall - im Schatten

Sapienza
14.12.2001, 20:46
nun denn, lebt euer tristes leben.

um eine stimme zu formen, müsst ihr eine halbwegs feste gestalt annehmen. und eben diese gestalt lässt sich leicht lokalisieren.

Nachtschatten
14.12.2001, 20:48
Tiara, ihr werdet es nicht glauben, aber es gibt keine schönen Erinnerungen. Ich hatte vor 6Jahren mit meinen Eltern einen schweren Autounfall. Mein Gedächtniss wurde gelöscht. Völlig. Ich habe mich nicht einmal mehr an meine Eltern erinnert. Und ich hatte keine Gelegenheit mehr, neu schöne Erinnerungen zu sammeln, da meine Eltern bei dem Unfall gestorben sind. Besser gesagt, ist meine Mutter erst ein viertel Jahr später an den Verletztungen erlegen.

Nachtschatten
14.12.2001, 20:50
Nein Kryr. Die Stimme werfe ich aus einer anderen Dimension, wo es nichts gibt - außer meinen Körper, in diese Dimension.

Tiara
14.12.2001, 20:54
ok, das mag sein, aber das ist kein grund sich aufzugeben und nur noch dahin zu treiben. auch wenn du keine erinnerung an früher hast, kannst du davon ausgehen das da tatsächlich was war! und nimm es mir nicht übel, aber ich habe eine allergie gegen solche äußerungen wie "das leben ist sinnlos, ich hab kein bock mehr drauf... " usw.
der grund ist ganz einfach.....
vor wenigen monaten erst habe ich nen abschiedsbrief von einer freundin bekommen, die kurz darauf tabletten geschluckt hat! sie wurde zwar rechtzeitig gefunden, aber was wäre wenn nicht?
ich weigere mich zu akzeptieren, das der freitod eine lösung auf alle probleme ist!!!!!!

Sapienza
14.12.2001, 20:56
obwohl ich diesen vorfall bedaure, möchte ich nicht in geheucheltes mitleid verfallen. (es mag hart klingen, aber da ich persönlich falschheit sehr verachte, ist es für mich unumgänglich.)
ich kann diesen schmerz zwar nicht nachempfinden, aber ich bin trotzdem der meinung, dass man, mit einer positiven einstellung wohlgemerkt, durchaus noch im stande sein müsste ein glückliches leben zu führen.
pech und glück, hass und liebe; diese paare gehen hand in hand. ist man nicht bereit, das eine auf sich zu nehmen, so wird man auch das andere nicht erlangen. -und sich dem ganz abzuschotten ist meiner bescheidenen meinung nach auch der falsche weg. ein leben ohne emotionen ist kein leben.

Nachtschatten
14.12.2001, 20:58
Er ist keine Lösung. Er ist eine Alternative.

Meine Zeit ist vor bei ... gehabt euch wohl. Ich komme wieder, wenn die stille Stimme das laute Schweigen durch bricht.

Sapienza
14.12.2001, 20:58
auch wenn eure stimme aus einer anderen dimension in die unsrige geworfen wird, so muss es trotzdem ein 'tor' geben, von dem die schallwellen ausgehen.

Tiara
14.12.2001, 20:59
alternative nennst du das??
wenn, dann aber eine schlechte.....
niemanden ist damit geholfen, aber das mußt du selber wissen.

Sapienza
14.12.2001, 21:34
hab mal was für dich rausgesucht.

textpassage aus 'leben' von azad.
FAST NIE SAH WAR IMMER KLAR WO MEINE WURZELN WAREN SICH DURCHZUSCHLAGEN IST DAS TAGESPROGRAMM UND ICH KANN DIR SAGEN DAS IST MANCHMAL EIN VERDAMMT HARTES UNTERFANGEN ABER NEGATIVITÄT ZIEHT DICH RUNTER WIE GRAVITATION ALSO VERSUCH ICH IMMER POSITIV ZU BLEIBEN UND BEHALTE DIE NAVIGATION DENN DIE SEE KANN RAUH SEIN MAN KANN KAUM EINEM GLAUBEN DAS HEISST ABER TROTZDEM NICHT VERTRAU KEINEM SONDERN ÖFFNE DEINE AUGEN UND SEI NICHT BESCHRÄNKT WISSEN IST EIN GROSSES KAPITAL UND BLEIB' EIN GUTER MENSCH DENN DEIN CHARAKTER BESTIMMT DEIN SCHICKSAL

smiley
14.12.2001, 22:56
Original geschrieben von cherrychan
@smiley-chan
was denn los?? bist du so beschäftigt und antwortest nicht mal mehr meinen mails:(

NEIN!
Nicht schon wieder... :( Ich hab mal wieder keine mail von dir bekommen, cherry.. Ich hab mich schon gewundert, warum du Zeit für den Tempel aber nicht für mich hast.. ^^;;
Ich schreibe dir mal eine mail, vielleicht klappt das dann ja..

smiley
14.12.2001, 22:57
Original geschrieben von kenryu
Übrigens Hallo alle zamm... Und dir auch mal wieder ein besonderes Hallo Smiley ^^... lang nich mehr gesehen ^^...


Hallo, Kenryu ^^
Stimmt.. Lange nicht mehr gesehen.. Wird sich aber ändern.. Oder nicht? :)

smiley
14.12.2001, 22:59
Original geschrieben von Die Lady Amarzie
[B@Smiley-chan: Mach dir keine Sorgen, das schaffst du ^^ *Daumendrückt*:) [/B]

Danke Lady.. :)
Ich werde mein Bestes geben.. ^^ Irgendwie.. :D

Die Lady Amarzie
15.12.2001, 12:38
Original geschrieben von Nachtschatten
Tiara, ihr werdet es nicht glauben, aber es gibt keine schönen Erinnerungen. Ich hatte vor 6Jahren mit meinen Eltern einen schweren Autounfall. Mein Gedächtniss wurde gelöscht. Völlig. Ich habe mich nicht einmal mehr an meine Eltern erinnert. Und ich hatte keine Gelegenheit mehr, neu schöne Erinnerungen zu sammeln, da meine Eltern bei dem Unfall gestorben sind. Besser gesagt, ist meine Mutter erst ein viertel Jahr später an den Verletztungen erlegen.

Deine Vergangenheit ist vielleicht verloren gegangen, aber du solltest das als Chance sehen, ein neues Leben anzufangen.Und niemand ist daran Schuld, wenn dies kein schönes Leben wird, außer dir selbst. Jeder ist für sein Schicksal selbst verantwortlich.
Du musst nur wählen...Entweder ertrinkst du in deinem eigenen Selbstmitleid, oder du stehst auf und suchst dein Glück!!!Ich habe mich lange Zeit in eine depressive Traumwelt geflüchtet.Ds war ein Teufelskreis.Um so schlechter es mir ging, desto tiefer grub ich mich ein.Und umso tiefer ich mich eingrub, desto schlechter ging es mir.Bis ich merkte das ich so sehr um das weinte, was ich nicht haben konnte, das ich die Chancen die ich hatte, einach übersah.Ich war so sehr in Selbtmitleid vertieft, das ich nicht merkte wie schön mein Leben sein könnte. Doch nun -wenn auch nur ganz langsam und mit winzigen Schritten- kämpfe ich mich Stück für Stück wieder an die Oberfläche. Raus aus meiner Depressivität.Und ich werde niemals aufhören zu kämpfen!!!

smiley
15.12.2001, 15:03
Original geschrieben von Nachtschatten
leise klingt ein unpersönliches Lachen aus dem Schatten

Das ist kein Selbstmitleid @Kryr

Das ist nur eine Festellung

Schaut euch doch an, Schaut euch die heutige Jugend an. Wenn ich darüber nach denke krampft es sich zusammen, mein kleines Herz.

Ich will versuchen das in Worte zu fassen, was ich sehe wenn ich Jugendliche sehe.

Eingesperrt in die Normen der Erwachsenen, umwickeln sie eure Hälse mit der Moral, wie mit einem Stacheldraht. Eigeteilt in Gewinner und Versager. Kontroliert, Abgefertigt und Verpackt wie Brathähnchen. Nicht alle finden ein Lebenswertes Ziel- Die meisten erreichen es nie. Ihr seid Müde vor Angst und Schmerz. Manche von euch wählen den Tod. Die Erwachsenen können/wollen euch nicht helfen. Irgendwie müsst ihr doch Leben. Ihr lauft der Angst davon indem ihr euch zu Tode amüsiert. Weil ihr wisst wie kalt die wirkliche Welt ist, verschließt ihr euch gegen über den Problemen der Welt. Ihr lebt in eurer eigenen Welt. Einer TRAUMwelt.

Okay, das von vorhin war wohl etwas der falsche Zeitpunkt.. (Ich hab das mit Nachtschatten nicht gelesen gehabt..)

Du magst Angel Sanctuary, kann das sein?
Das ist ganz genau der Text, den Setsuna auch gesagt hat..
Aber wenn du AS liest, dann sollte dir doch eigentlich klar sein, daß du garantiert nicht alleine auf der Welt bist.
Es gibt IMMER jemanden, dem man wichtig ist. Wer das nicht erkennt, muß blind sein!

Ich kann den anderen nur beistimmen, versinke nicht im Selbstmitleid, mach etwas aus deinem Leben!
Du kennst vielleicht nur die schlechten Seiten des Lebens (was ich aber nicht wirklich glaube, denn du lachst sicher auch mal!), nun ist es eben an der Zeit, die schönen Seiten des Lebens zu finden.
Versuch das doch einfach mal und du wirst sehen, daß du geliebt wirst, wenn du das nur selbst zulässt. Versteck dich nicht, sondern komm raus!

cherrychan
15.12.2001, 18:16
also, ich weiss mich hat keiner gefragt aber trotzdem...
ich finde man ist das was man aus sich macht... man kann niemand anderen für seine entscheidungen und sein handeln also für sich selbst verantwortlichn machen. gut vielleicht bestimmt das was man erlebt hat mit, was man ist...aber es ist irgendwie lächerlich sich hinter anderen dingen (politik, regeln, erwachsene, das ganze blabla) zu verstecken....manche kommen mit dem leben zurecht, andere nicht.....

tja, tut mir leid das ich diesen unnützen und überflüssigen kommentar geschrieben habe, aber ich wollte mich einfach zu dem thema äußern

smiley
15.12.2001, 20:50
Unnütz ist das sicher nicht, cherry.. :)
Schön, dich mal wieder zu sehen ^^

kenryu
16.12.2001, 06:25
@nachtschatten
Ich muss mich entschuldigen. Meine Worte waren falsch gewählt. ...
Ist es nicht der Sinn des Lebens nach ihm zu suchen, besser gesagt ihn zu finden? Es ist falsch zu sagen "es gibt keinen sinn und damit ist das alles sinnlos"... Nein das wäre zu einfach sich mit diesem Gedanken aus dem Leben zu stehlen. Für keinen ist es einfach zu Leben. Jeder macht auch schlechte Zeiten durch, doch auch diese formen dich als Person.
Das mit dem "vervollkommnen" hast du falsch verstanden. Der Mensch ist und kann nie perfekt werden, weil er Mensch ist, da stimm ich dir zu. Doch trotzdem hat er einen Trieb dazu, ob er es erreicht ist eine andere Frage. Aber das ist jetzt eigentlich auch nicht weiter wichtig.
Jetzt kommt das eigentlich wichtige um meine Ansichten nochmal ordentlich darzustellen.
Wenn es um den Sinn des Lebens geht, musst du unterscheiden zwischen einem kategorischen und einem individuellen Sinn. Der kategorisch, oder auch ultimative Sinn des Lebens ist für alle gültig, das heisst es DIE Frage: "Warum leben wir? Warum existieren wir?". Das kann der Mensach nicht erfassen, weil er zu primitiv und zu eingeschränkt als Mensch ist. Über diesen Sinn nach zu denken ist schwierig und auch wahrscheinlich aussichtslos, aber wer lust hat kann es ja dennoch versuchen ^^. Der individuelle, persönliche Sinn besteht in dem Vervollkommnungstrieb. Doch es ist falsch diesen Sinn krampfhaft zu suchen, du bist da um ihn zu finden, wenn der Zeitpunkt gekommen ist. Die Suche nach etwas, wofür es sich lohnt zu leben. Etwas, durch das es sich lohnt zu leben. Etwas was dich der Vervollkommnung näher bringt und es somit führ dich lebbarer und angenehmer macht.
Es ist schwer etwas über den Sinn des Lebens zu sagen, weil alle Menschen unterschiedlich sind und unterschiedlich denken. Das waren jetzt meine Ansichten (und vielleicht ein bisschen Verallgemeinerung ^^). Aber wie gesagt es ist falsch sich aus seinem Leben zu stehlen bevor es gelebt wurde. Du hast eine Verantwortung deinem Leben gegenüber, jeder hat sie, weil -auch wenn viele es nicht wahr haben wollen- es immer Menschen gibt die einen mögen oder sogar lieben. ...Das mit deinem Unfall tut mir Leid. Doch wäre es nicht falsch sich jetzt aus dem Staub zu machen? Ich kann dir nur den Rat geben: Verarbeite dieses Erlebnis und es wird zu deine Person beitragen... Der Mensch wird sein Leben lang durch sein Leben geformt (wieder ein beispiel für die unvollkommenheit).
Wie gesagt, ich bin der Meinung, sich aus dem Leben zu verabschieden ist das falscheste und dümmste, was man machen kann. Das Leben hiesse nicht umsonst "Leben", wenn du es wegwerfen solltest, Lebe es! egal ob der Augenblick gut oder schlecht ist... Er trägt zu deinem Leben bei und zu dir als Mensch.
Ach und das mit den Jugendlichen ist deine Ansicht. Wenn man wirklich den Mut hat zu leben, gibt es diese Schranken nicht... Leben heisst "bediene dich deines eigenen Verstandes." Nicht deine Eltern oder die Erwachsenen denken und leben für dich, sondern du. Du bist das Leben! Du bist DEIN Leben! Willst du dich wirklich aufgeben? Oder meinst du nicht so düster es auch im Moment ist, es gibt da was hinter dem Horizont? etwas dahinter, nach der Dunkelheit, ein Schimmer der Hoffnung. Das wonach wir alle suchen, etwas, das für uns das Leben schöner, angenehmer macht. Gib nicht auf! Lebe dein Leben! Nur das kann ich dir auf den Weg mitgeben...
Du bist Mensch und nichts anderes, auch wenn du vielleicht etwas anderes sein willst. Doch gerade weil du Mensch bist, brauchst du Menschen. Du nennst uns Träumer und lebst selber in einer falschen Freiheit... Dann bevorzuge ich lieber MEINE Traumwelt in der ich auf meine Weise frei sein kann, als mich von allem loszusagen und sagen "Ich bin, doch ich existiere nicht". Das ist Schwachsinn. Jeder Mensch braucht einen Körper, ein Gefäß für seine Seele. Du bist nicht allein! Du machst dich alleine! Weil du denkst, dass du so frei sein kannst, doch grade das ist das eingeschränkteste Denken überhaupt: "ohne andere Menschen bin ich frei". Diese falsche Freiheit bringt dir nichts. Du brauchst (grade jetzt) andere Menschen und nicht die totale Isolation....
Junge, lebe! oder willst du gelebt werden? DU lebst DEIN Leben! und sollst es nicht wegschmeissen... Jetzt würden mancher sagen "Aber mich hat niemand gefragt, ob ich leben will!" blablabla.. was ist das für eine Ansicht? das ist so primitives, eingeschränktes und menschenunwürdiges Denken.
Leben ist nicht einfach, wird nicht einfach und nie hat jemand behauptet, dass es einfach wäre. Und gerade weil es nicht nur einfach und Friede, Freude, Eierkuchen ist, ist es das Leben... Und will gelebt sein/werden ^^...

Okei jetzt hab ich dich genug vollgelappt und zugetextet... Sorry ich kann ziemlich aufdringlich sein ^^"

Anm zur Traumwelt.: Es ist das Dümmste den Bezug zur Realität zu verlieren. Diese Trawumwelt ist nur da um sich mal zurückzuziehen und nicht um darin zu bleiben und zu vergessen.

cherrychan
16.12.2001, 08:13
so und wenn ihr es geschafft habt diesen roman zu ende zu lesen bekommt ihr alle einen lolly:D :D :D

kenryu
16.12.2001, 08:58
@schmusekatze
den sarkasmus hättest du dir sparen können :p ...

keiner versteht mich:( ...

cherrychan
16.12.2001, 10:00
oje, muss ich jetzt mitleid haben? :D
hier lolly schenk
gehts jetzt besser?

Sapienza
16.12.2001, 12:47
ach komm, ken. imho war das richtig gut. ^^

smiley
16.12.2001, 13:07
@Kenryu
:) Das fand ich ziemlich gut ^^
Auch, wenn ich finde, daß "Schwachsinn" Ansichtssache ist (man sollte das zumindest belegen und nicht einfach sagen, "das ist Schwachsinn"), bin ich im Großen und Ganzen der gleichen Meinung. ^^

@cherry
*auchLollyhabenwill*

Die Lady Amarzie
16.12.2001, 13:15
Sea of dreams!
I writhe in sea of dreams.
I try to brake away from this embrace of fantasy,
but allways when I was successful
and I look face to face in the eyes of reality
shadows seem to crush my heart.
Than the real life frightens my soul to such a degree
that my soul burys its`self deeper and deeper inside my dreams.
I´m not able to prevent it.
And one day I won`t even be able to bring my soul back to reality.
Because one day I`ll loose it
...in a sea of dreams!

Das habe ich in der besagten Depriphase geschrieben.Doch irgendwann wurde mir klar, daß ich diesen ganzen Kram nur schrieb um bestimmte Personen zu beeindrucken. Sollten sie es je lesen, so sollten sie denken, das ich mich bei nächster Gelenheit von der Brücke stürze, obwohl ich eigentlich eine ganz andere Lebenseinstellung habe. Sie sollten sich um mich kümmern.Dann hat ein Kumpel mich am Kragen gepackt und mir ( indirekt ) gezeigt das das so nicht läuft, und das ich so keine Freunde gewinne, wenn ich immer nur depressiv bin. Er hat mich wachgerüttelt und seid dem lautet mein Motto:
DON`T DREAM YOUR LIFE...LIVE YOUR DREAM!

cherrychan
16.12.2001, 13:32
*smieylollyschenk* erhebt sonst noch jemand anspruch??

smiley
16.12.2001, 13:56
Ja, ich nochmal!! ^^

kenryu
16.12.2001, 13:57
danke für euer Lob, smiley und kryr *bigsmile*...
Es ist "Schwachsinn" zu denken, dass man sich von allem lossagen kann. Es ist Schwäche sich nicht dem zu stellen was ist, sondern einfach zu fliehen...
wird das als beweis/beleg akzeptiert (ich komm mir vor wie bei ner textinterpretation)? (@smiley)

smiley
16.12.2001, 14:07
Ich finde dieses Wort allein schon irgendwie unpassend, weil das absolut subjektiv ist..
Wenn es für dich Schwachsinn ist, ist es okay, aber für andere ist das ziemlich logisch und nachvollziehbar. (Für mich selbst aber auch nicht. ;) )

:lol: Stimmt.. Jetzt machen wir im Tempel schon Textanalysen.. :D

cherrychan
16.12.2001, 14:15
*sichhintersmileyversteck* nun ja ich muss sagen ich gebe smiley ganz recht. du hast deine auffassung und andere denken eben anders. es als schwachsinn abzutun ist nicht richtig, du kannst nich von dir auf andere schließen und das verallgemeinern.

p.s.*smileynocheinenlollyschenk*

Die Lady Amarzie
16.12.2001, 16:17
ICH WILL AUCH EINEN LOLLYYYYYYYYYYY!!! :weinen::weinen::weinen:

cherrychan
16.12.2001, 17:18
*ladyaucheinenlollyschenk* hier hast du deinen lolly^^

Die Lady Amarzie
16.12.2001, 19:55
Daaaanköööööö :admin:

smiley
17.12.2001, 15:48
@cherry
Danke ^-^ *knuddel*
*Lollylutscht* Lecker! ^-^

Natsumi Karatashi
17.12.2001, 19:04
Könnt ihr mir nochmal den Link zu Klopfers KKF geben ? :D

smiley
17.12.2001, 21:49
@Natsu
www.kukimanga.de.vu
Warum..? :D

Sapienza
18.12.2001, 10:59
@smiley hmm.. du bist wirklich schlecht informiert.
http://animestreet.de/kkf/

smiley
18.12.2001, 13:26
@Kryr
:D Egal..

Natsumi Karatashi
19.12.2001, 18:55
Och ... nur so ... :D:D:D:D:D:D

Nachtschatten
19.12.2001, 19:07
*seufz*

Ihr habt mich alle falsch verstanden. ES war ja aucht nichts anderes zu erwarten.Ich muss mich wohl dafür entschuldigen, dass ich euch mich meiner Anwesenheit zur Last gefallen bin; ich werde mich nun ich die nächtlichen Schatten zurück ziehen und diesen Namen zu dem werden lassen, was er sein sollte. Ein Hauch von einer Erinnerung; etwas, was da ist, was aber keiner beachtet. Ich werde euch vielleicht besuchen und euch bei eurem munteren Treiben beobachten. Doch ich werde nie mehr versuchen, die Mauern, die ich erichtet habe zu zersprengen. Gehabt euch wohl und noch viel Spass.

Nachtschatten :sith:

Ps: Ich warte darauf, dass ihr eure erdmagischen Fähigkeiten erklärt, Lady Amarzie. Wo euer Hauptgebiet doch Schwarze Magie ist ...

Sapienza
19.12.2001, 20:11
hmm.. wenn wir es nicht geschaft haben, dann werf mal einen blick in 'oh! my goddess' oder finalfantasy8. sind einige interessante überlegungen zu dem thema drin.

Die Lady Amarzie
19.12.2001, 20:14
@Nachtschatten: Tjaaa, das mit der Erd- und der schwarzen Magie ist so`ne Sache...Um ehrlich zu sein, muss ich mir da noch was einfallen lassen ^^'
Ich hatte eigentlich vorgesehen, das mein Chara eine Mischung aus Engel und Dämon ist. Ich hab mir die Finger wund getippt und mir ne waaaahnsinnsstory ausgedacht (Kryr weiss nun was es heisst einer Lady Amarzie zuhören zu müssen :D ) ...bis ich dann bemerkte, daß mein Chara beinahe identisch mit dem von unserer höchsten Tempelmagieerin Pio ist.Wie der Rang schon verrät, war sie vor mir da, und um Stress und Rumgezicke zu vermeiden verzichte ich freiwillig auf diese "Rasse". ( Aber die schwarzen Schwigen behalte ich!!!)
Nun musste ich mir also was neues ausdenken, tja und das ist eben noch nicht ganz ausgereift...da gibts noch Unstimmigkeiten.

Und was deine Mauern angeht...zersprengen verlangt ja keiner, aber man sollte schon ab und an mal drübergucken und sich der Außenwelt zeigen.Und wenn du dann willst reich ich dir gern die Hand und helf dir beim rüberklettern:)
Ps:Wenigsten EINE die das was ich geschrieben habe überhaupt liest.da erklärt man stundenlang seinen Chara und wird dann gefragt: was biste eignetlich??? :mad:
Danke!!!das wenigstens du die Mühe zu schätzen weisst

smiley
19.12.2001, 20:53
@Nachtschatten
Kennst du das Lied "Art of Life" von x-japan?
Das erinnert mich ziemlich stark daran.... Ich weiß nicht, ob du dir den Text jetzt durchlesen würdest, aber ich kann's ja mal riskieren.. :D

Lies es dir einfach mal durch..
Ich finde, er paßt irgendwie zu deiner Situation (so weit ich das hier verstanden habe).



Desert Rose, why do you live alone?
If you are sad, I'll make you leave this life.
Are you white, blue or bloody red?
All I can see is drowning in cold grey sand.

The winds of time, you knock me to the ground.
I'm dying of thirst, I wanna run away
don't know how to set me free to live.
My mind cries out feeling pain.

I've been roaming to find myself
How long have I been feeling endless hurt
Falling down, rain flows into my heart.
In the pain, I'm waiting for you.
Can't go back, no place to go back to.
Life is lost, flowers fall, if it's a dream, now wake me up.
If it's for real, just kill me.

I'm making the wall inside my heart.
I don't wanna let my emotions get out.
It scares me to look at the world.
Don't wanna find myself lost in your eyes.
I tried to drown my past in grey.
I never wanna feel more pain.
Run away from you without saying any words.
What I don't wanna lose is love.

Through my eyes time goes by like tears.
My emotions losing the colour of life.
Kill my heart, release all my pain, I'm shouting out loud.
Insanity takes hold of me...

Turning away from the wall I can see nothing.
The scream deep inside, reflecting another person in my heart.
All existence you see before you must be wiped out.
Dream, reality, memories, and yourself.

I begin to lose control of myself
My lust is so blind, destroys my mind.
Nobody can stop my turning to madness.
No matter how you try to hold me in your heart.
Why do you wanna raise these walls?
I don't know the meaning of hatred.
My brain gets blown away hearing words of lies.
I only want to hold your love.

Stab the dolls of hate.
Wash yourself with their blood.
Drive into the raging current of time.
Swing your murderous weapon into the belly. "The earth."
Shout and start creating confusion,
shed your blood for pleasure. And what?
For love? What am I supposed to do?

I believe in the madness called "now".
Past and future prison my heart.
Time is blind, but I wanna trace my love,
on the walls of time over pain in my heart.
Art of life.
Insane blade stabbing dreams.
Try to break all truth now.
But I can't heal this broken heart in pain.
Cannot start to live,
cannot end my life,
keep on crying.

Close my eyes, time breathes, I hear.
All love and sadness melt in my heart.

Dry my tears, wipe my bloody face.
I wanna feel me living outside my walls.

You can't draw a picture of yesterday so you're painting your heart with your blood.
You can't say no, only turning the wheel of time with a rope around your neck.
You build a wall of morality and take a breath from between the bricks.
You make up imaginary enemies and are chased by them.
You're trying to commit suicide.
You're satisfied with your prologue, now you're painting your first chapter black.
You are putting the scraps of your life together and trying to make an asylum for yourself.
You're hitting a hell at the edge of the stage and you are trying to kill me.

I believe in the madness called "now".
Time goes flowing, breaking my heart.
Wanna live, can't let my heart kill myself.
Still, I haven't found what I'm looking for.
Art Of Life
I try and stop myself but my heart goes to destroy the truth. Tell me why, I want the meaning of my life.
Do I try to live?
Do I try to love?
In my dream...

I'm breaking the wall inside my heart.
I just wanna let my emotions get out.
Nobody can stop, I'm running to freedom, no matter how you try to hold me in your world.


Like a doll carried by the wall of time.
I sacrificed the present moment for the future.
I was in the chains of memory half blinded.
Losing my heart walking in the sea of dreams.

Close my eyes, rose breathes, I can hear,
All love and sadness melt in my heart.
Dry my tears, wipe my bloody face.
I wanna feel me living my life, outside my mind.


Dreams can make me mad.
I can't leave my dream, I can't stop myself
Don't know what I am, what lies are truth?
What truths are lies?

I believe in the madness called "now".
Time goes flowing, breaking my heart.
Wanna live, can't let my heart kill myself
Still, I haven't found what I'm looking for.

Art Of Life.
I try and stop myself but my heart goes to destroy the truth.
Tell me why, I want the meaning of my life.
Do I try to live? Do I try to love?

Art of life.
An eternal bleeding heart, you never wanna breathe your last.
Wanna live, can't let my heart kill myself
Still I'm feeling for
A rose is breathing love, in my life...

Sapienza
20.12.2001, 14:50
oh, scheisse. muss ich mir das jetzt durchlesen? schick mir mal ne mp3, dann kann ich es mir wenigstens vorsingen lassen. (obwohl.. x-japan ist ja nicht so mein ding. naja, kann ja den ton ausstellen.)
argh! sorry, immer noch krank. :spin:

smiley
20.12.2001, 17:26
@Kryr
Lies dir das durch :D
(Du verstehst eh nicht, was die da singen.. ^^;; Ich hab's auch nur mit dem Text rausgekriegt.. Wie willst du das eigentlich ohne Ton verstehen können? :lol: ) Außerdem dauert das Lied 28:xx Minuten und da dreht mein ICQ durch, wenn ich dir das schicke.. :D (Man kann's ja mal probieren, so ist es nicht..^^)
Aber ich mag das Lied.. Besonders die Stelle mit "I Believe.." ist genial!! ^^
Gute Besserung ^^

Nachtschatten
20.12.2001, 18:24
Ich bin ja fast schon froh, das ich mich noch nicht gelöscht habe. So bin ich in der Lage noch diverse Fragen zu beantworten.

Hm, um ehrlich zu sein, Lady Amarzie, ich habe mir noch nichts konkretes überlegt, da ich es nie in betracht gezogen habebei diesem RPG mit zu machen. Aber ich hätte so in etwa schon einige Details zu meinem Charakter im Kopf. Ein passendes Bild habe ich schon länger.

smiley
20.12.2001, 18:38
Warum ignorierst du uns, Nachtschatten?

Satoru
20.12.2001, 19:12
Das Tor des Tempel öffnet sich ...

Da ist man eine Weile nicht mehr im Tempel ... und dann passieren solche Sachen ... :D:D

Hmmm ... *aufdieUhrschaut* Jetzt ist wohl kaum einer anwesend.:D

ODER DOCH? HAAAAAAAAAAAAAAALLOOOOOOOOO ...

*keineAntwortbekommt*

Also wie ich´s mir dachte. :D

Satoru:engel:

Sapienza
20.12.2001, 20:42
sato? bist du krank? du siehst so.. blaß aus. :D

Satoru
20.12.2001, 20:45
@Kryr

es ist soooooo kalt ... und das grau passt so gut ...:D:D:D

Satoru:engel:

Sapienza
20.12.2001, 21:56
..und welche farbe ist das hier? (nicht schummeln!)

smiley
20.12.2001, 23:06
Grün

Sapienza
20.12.2001, 23:13
nein

smiley
21.12.2001, 09:13
Lila?

Khamira
21.12.2001, 16:18
Man hört ein Flügelschlagen am Tor und als es sich öffnet sieht man im Licht einen Engel stehen.

Hallöchen

Ist denn hier keiner da? *umblick*


Ko-chan :engel:

Nachtschatten
21.12.2001, 18:20
Oje, ich wollte euch nicht ignorieren, Smiley. Ich war aber nur ganz kurz online, um was für die Schule zu finden. Eigentlich wollte ich mich nur kurz löschen, weil ich das vergaß.

Kryr, ich spiele FF nicht. Ich spiele insgesamt kaum Computer. Hin und wieder Project I.G.I. und Halflife. Manchmal auch Starkraft aber sonst nutze ich den Computer nur für die Schule, oder um DVDs anzusehen.

Auch 'Oh my Goddess' lese ich nicht. Ich habe nicht soviel Geld, das ich mir alle möglichen Serien kaufen kann.

smiley
21.12.2001, 19:30
@Nachtschatten
Du kannst dir OMG doch einfach mal im Buchladen durchlesen. :)
Das mache ich mit VideoGirlAI so.. ^^ Ich LIEBE diese Serie!

@Ko²
Du kommst zur falschen Zeit hier her.. :D
Obwohl.. Im Moment sieht's ja auch nicht besser aus..^^;;

Khamira
22.12.2001, 17:48
Ein Rauschen am Tor und schon steht Kohako im Tempel

*Musik anstell*

*Geschenk auf Tisch legt* *Torten dazu stell*

:fest: :balloons: Alles alles Gute zum Geburtstag Ken-kun *knuddel* :kiss:

Lasst uns feiern :beerchug:


Ko-chan :engel:

Die Lady Amarzie
22.12.2001, 18:41
Kenryyyyyyyuuuuuuuu!!!!!!Happy Birthday!!!
*knuddelt* und :kiss:
Alles Gute!!!:balloons: :birthday: :balloons: *Getränke aus dem Kerker holt* Das ist aus meinem Privatvorrat...ich würde es also mit Vooorsicht geniesen :D
*auch ein Geschenk dazustellt*

smiley
22.12.2001, 21:23
Haaaaaaapppyyyyyyyyyy Biiiiiiiiirtttthhhhhhdaaaaaaaaaaayyyyyyyyyyy!!!!!!

Alles Gute zu Deinem Geburtstag, auf daß du den Tempel immer weiter bewachen wirst und du immer viel Spaß und Freude in deinem (Templer)Leben hast und deine Träume in Erfüllung gehen! ^^ *knuddel* http://www.mcclainweb.com/Smilies/contrib/ruinkai/biggringift.gif ^^

kenryu
23.12.2001, 08:26
die Stille draussen vor dem Tempel wird durchbrochen.. Die Blätter der Bäume rauschen... Doch plötzlich nur ein dumpfes geräusch und alles ist wieder still... ein stimme murmelt die worte "draco humanum morphosit".. man hört einen schwachen lufthauch... die tempelpforte öffnet sich und der Tempelwächter kommt hereingeschlendert
Komm her kôryûô
der kleine Drache kommt ihm hinterhergetapst... erst jetzt wendet er seinen blick dem Tempelinneren zu
:eek: :eek: :eek: Ihr seid ja verrückt nur wegen mir so'n Aufstand. Ich bin doch nur der Wächter und nicht der Vorsteher. Bin ich wirklich so beliebt? ^^... Ach Ihr...
*alleganzdollknuddel* ein großes
どうも ありがとう an euch alle...
Ihr seid ja so SSSSSSUUUUUUUUUUUUUUUUPPPPPPPPPPPPPPEEEEEEEEEEEEEE EERRRRRRRRRRRR
Auch den ganzen Leutz die mich per ICQ beglückwünscht haben ein großes Danke...
Also ein lieben Dank an:
(allen voran und ich glaube jeder weiss warum ^^) meine Schmusekatze cherry *ganzliebknuddel*
und natürlich auch unsere herzallerliebste Tempelvorsteherin Tiara-sama. Vielen Dank *verbeug*
ein dickes *knuddel* auch an unsere mysteriöse, aber doch liebenswerte Lady Amarzie; Ich danke dir meine kleine Lady, ich werde dein Geschlürf zu würdigen wissen.
Auch dir kohako ein lieben danke *knuddel*. Lecker Torten *myamyam*
wie gesagt ich danke dir für deine Glückwünsche smiley. Und was soll ich da noch sagen, Freude und Spaß werd ich unter Garantie im Tempel haben, wenn man schon so lieb an seinem Geburtstag bedacht wird.
Und auch unser mondgleiches Gechöpf lunalunaris. Ich danke dir für die lieben Zeilen.

Ich danke Euch Ihr seid die beste Community, die man sich wünschen kann.
er schaut nach ober aus der kuppel des tempels... mit einer handbewegung und den worten "ignem magnificus facit" erhebt sich ein prächtiges, farbenfrohes Feuerwerk über dem Tempel...
Tja wie soll ich danke... Ich werde dem Tempel weiterhin loyal als Wächter bereitstehen und mein bestes für jeden tun wo ich kann.. Ich danke euch...

cherrychan
23.12.2001, 08:35
lasst uns saufen:D :D :D

@kenryu
*indenhinterntret*

p.s. ich möchte anmerken, ich hasse weihnachten

kenryu
23.12.2001, 09:01
@cherry
Aua für was war das? ~~

cherrychan
23.12.2001, 10:03
deswegen:D :cool: :D

Khamira
23.12.2001, 10:08
Man hört ein Flügelschlagen am Tor und als es sich öffnet sieht man im Licht einen Engel stehen.

Einen Wunderschönen Guten Morgen, meine Mit-Templer


Hinter ihr tapst schnell noch Chisa rein und stürzt sich auf kôryûô

Ken-kun das feiern war nötig :D Denn du bist ein Templer und Templer werden gebührend gefeiert


Ko-chan

kenryu
23.12.2001, 10:16
Ich danke dir Racheengel, doch das das so großes aufsehen erregt. *chisaeinleckerlireichundstreichel* Ich binbescheiden und ahtte nicht mit solchem aufwand gerechnet. Ich schaltete heute früh meine computer an und als das ICQhochgefahren war, flatterten mir tausende (achtung: leicht übertrieben) Fenster entgegen. Aber ich fand es schön das soviele dran gedacht haben (naja besser gesagt dass ICQ sie erinnert hat ^^). Nein ehrlich, ich find das toll. ^^Und bedanke mich ganz herzlich.

Khamira
23.12.2001, 10:23
Jeder Geburtstag wird hier gebührend gefeiert. Musst nur mal in den richtig alten Templen kramen gehen.
Aber schön das es dich gefreut hat *knuddel*

kenryu
23.12.2001, 10:25
tja bloß schade dass ich gestern nicht da sein konnte. wir waren Herr der Ringe-Die Gefährten gucken.

Khamira
23.12.2001, 10:39
:eek: Boah hast du es gut *seufz* Ich geh erst nach Weihnachten hin, an dem Samstag. Dafür in ein All Around Kino *gg*
Aber ist ja nicht schlimm das du gestern nicht da warst. Du hast es ja wenigstens vernommen das wir dich gefeiert haben

Sapienza
23.12.2001, 12:25
*smile* einen herzlichen glückwunsch auch von mir, auch wenn es etwas spät kommt.

smiley
23.12.2001, 13:58
@Kenryuu
^^ Jaaa.... Es müssten zwar noch die anderen Templer hier sein *anSatorudenkt**anNatsudenkt* Aber wir können hier trotzdem FEIERN!! ^^ ^^ ^^

@Kryr
:D Zu spät....

smiley
23.12.2001, 14:03
Ach ja.. ^^
@Kenryuu

‚Ç‚¤ ‚¢‚½‚µ‚Ü‚µ‚āI

Hihi.. ^^ Ich hab jetzt auch ein Japanisch-Schreibprogramm!
Aber es geht nur bei HTML......... *seufz*

Du hast arigatou falsch geschrieben, Kenryuu.. *traurigschaut*

kenryu
23.12.2001, 14:12
Ich danke dir Kryr auch wenn verspätet, aber besser als gar nicht.^^

@smiley
Oh danke für den Hinweis werd ich gleich beheben... schau mal da ---> どう いたしまして
ja wir könnten feiern wäre es paar mehr, aber im kleinen kreise ist auch ganz nett ^^

smiley
23.12.2001, 14:25
@Kenryuu
T__T Ich will auch....
So ein Mist..

Na gut.. Wann feiern wir?

Sapienza
23.12.2001, 15:14
heut abend?

Khamira
23.12.2001, 15:25
Ab 6Uhr?

kenryu
23.12.2001, 16:34
na dann sollte es bald mal losgehen ^^

Sapienza
23.12.2001, 16:55
kryr kommt mit 5 kisten unbekannten inhaltes in den raum. er schwankt unter dem gewicht und kann sich kaum halten.
ken, auf meinem drachen sind noch 2. kümmerst du dich bitte mal darum? *ächz*

kenryu
23.12.2001, 17:12
okei *mit einem fingerwink schweben die kisten herein* tja levitation is doch immer wieder gut *gibt Kryrs Drachen noch ein leckerli*

Sapienza
23.12.2001, 17:21
ok. auf das podest da hinten, bitte.
sichtlich erleichtert lädt kryr seine kisten auf dem podest ab und macht sich an der ersten zu schaffen. es kommen zwei riesige boxen zum vorschein.
in den weiteren verbergen sich ein verstärker, drei mics, eine e-gitarre, zwei turntables mitsamt pladden und eine schachtel kekse.
scheisse, wo sind die kabel? ken, hast du die?

kenryu
23.12.2001, 17:36
er lässt die Kisten auf das Potest schweben
Welche Kabel?... Die hier er hebt ein paar Kabel vom Boden auf
Die musst du verloren haben...
Wer kommt denn überhaupt?

Sapienza
23.12.2001, 17:42
*basteltandengeräten* *mitkabelimmund*
keine ahnung. der ladenbesitzer, von dem ich das zeug geklaut hab', müsste bald auftauchen. hab ich schon erwähnt, dass er ein dämon ist?

kenryu
23.12.2001, 17:44
man hätte ja mal auch freundlich fragen können!
was für ein dämon?
warte ich helf dir *KryrmitzurHandgeh*

Sapienza
23.12.2001, 17:45
hmm.. groß, pferdekörper mit menschlichem kopf, leicht aufbrausend.
so, das kommt hier hin und das..

kenryu
23.12.2001, 17:52
Ein Kentaur... ach wie langweilig, aber wieder mal typisch für ein kentaur, die können auch nichts ordentliches machen... der soll nur kommen *verächtlichabwink*

Sapienza
23.12.2001, 17:55
*achselzuck* wenn du meinst..
so, habs. mal sehen, obs funktioniert; leg mal ne platte auf.

Die Lady Amarzie
23.12.2001, 18:02
Im hohen Bogen fliegt Lady durch die Tempeltüren. Wer hat den Zentaurus bstellt @_@ dann kippt sie um

Sapienza
23.12.2001, 18:11
kryr hebt unbeteilligt die hand.
das war ich, soll reinkommen.
ein ohrenbetäubendes geräusch durchdringt den tempel.
~JAMMIN I WANNA~

argh! leiser, leiser!

kenryu
23.12.2001, 18:18
hey es wird ja langsam *sich das ganze betrcht*

Sapienza
23.12.2001, 18:21
kryr erreicht den stecker und zieht ihn ab.
ahh, ich bin taub.

smiley
23.12.2001, 18:23
Smiley kommt mit einem Riesengeschenk in den Tempel geflogen.
Warum sagt mir denn keiner, daß die Party jetzt schon los geht? ^^;;;

Keeeenryyyuuuuuu!!!!! *wink*
Hier! Dein Geschenk! ^^

kenryu
23.12.2001, 18:27
Oh danke smiley. Was ist es denn? *Geschenkschüttel*

smiley
23.12.2001, 18:41
Pack's doch mal aus.. ^^

kenryu
23.12.2001, 18:46
ja dann. ich müsste mal die perty zwecks Kohlenhydrate-Vitamin-Protein-Aufnahme zur abendstund verlassen, bin aber bald wieder da ^^

Die Lady Amarzie
23.12.2001, 18:47
Lady -die sich nun wieder aufgerappelt hat- stampft wutentbrannt auf Kryr zu. ER SOLL REINKOMMEN???!!! BIN ICH HIER DAS DIENSTMÄDCHEN??? mit einer Hnad bewegungh schleudert sie Kryr durch eine Welle von schwarzer Energie aus dem Tempel direkt vor die Füße des Zentauren.
So...jetzt, wo das geklärt ist...Paaaartyyyy!!! Wo sin die Getränke, wo ist das Essen:D ...WO IST DIE MUSIK??? ah ich seh schon...Kabelsalat...tststs typisch kryr...lass mich das mal machen
mit einigen Handgriffen bringt sie die Anlage zum Laufen

smiley
23.12.2001, 19:08
Hallo, Lady! *wink* ^^

Kann ich dir irgendwie helfen?
Unser Gastgeber ist ja weg... *grummel* Na schön.. Und wo ist Kryr? Öh...

Sapienza
23.12.2001, 19:10
kryr blickt hoch und direkt in das wütende gesicht des dämons.
ahh, da ist er ja. sag mal, du suchst doch bestimmt denjenigen, der deine anlage geklaut hat, oder?
grunz
aja, dacht ich mir. siehst du das mädchen da hinten? das, das gerade an den kabeln rumhantiert. die isses, ganz sicher.

pfeifend schlendert kryr zur theke und schnappt sich ein paar kekse.

smiley
23.12.2001, 19:14
Oh... *Kryrentdeckt* :D
Ach herrje.. Ein Dämon! *sichversteckt*

kenryu
23.12.2001, 19:14
Die Tempelpforte wird mit Wucht aufgeschlagen und wird mit einem donnernden schlag gegen die Wand das Gemäuer gehauen
RUUUUUHEEE!!!!!!
Das ist meine Party und hier geht nichts bevor ich nicht eine Rede gehalten hab und das Buffet eröffne... also lady finger weg vom salat und lass kryr in ruhe...
Und jetzt alles in Reih und Glied vor mir postiert, hopp hopp!!!

Khamira
23.12.2001, 19:14
Es tut mir leid, es sagen zu müssen, aber ich kann leider nicht mitfeiern.
Es tut mir leid Ken-kun. Feiert noch schön, und sauft nicht zuviel ;)

kenryu
23.12.2001, 19:16
Ach ja und du Mister Zentaur *Zentaur am schlawitschen pack* warst nicht eingeladen *Zentaur imhohen bogen aus dem tempel schleuder und in der ferne ein dumpfer aufschlag*

Die Lady Amarzie
23.12.2001, 19:17
durch einen Huftritt wird Ladys Aufmerksamkeit von der Anlage abgelenkt.Sie liegt lang vor der Anlage und und schaut ins Gesicht des Zentauren. Was willst du denn schonwieder? SIEHST DU NICHT DAS ICH ZUTUN HABE???

kenryu
23.12.2001, 19:21
Haben sich nun mal bald alle vor mir versammelt!!!???

smiley
23.12.2001, 19:21
Danke.. Ist jetzt wieder Frieden..?

Ich bin da....

Tiara
23.12.2001, 19:23
Tiara betritt den Tempel mit einer riesigen Erdbeer-Sahne-Torte


:birthday:

Die Lady Amarzie
23.12.2001, 19:23
KENRYU!!!ICH BIN KEIN KLEINES KIND! ICH KANN SEHR GUT AUF MICH ALLEIN AUFPASSEN!WARUM VERDAMMTNOCHMAL GLAUBT HUER EIGENTLICH JEDER ER MÜSSTE MICH BESCHÜTZEN??? Ladys Augen verfärbn sich plötzlich schwarz und eine unbeschreiblich Wut übermannt sie.Sie dreht ihren Kopf in Richtung Buffet und wuchtet es mit einem Astralimpuls um.Erst durch das donnerndr Geräusch der umfallenden Tische kommt sie wieder zur Besinnung. Als sie sieht was ie angerichtet hat ist sie fassungslos.Zitternd sitzt sie am Boden.

Sapienza
23.12.2001, 19:23
kryr schnappt sich das mic.
darf ich um ihre aufmerksamkeit bitten? -aaaah!
ein schrei hielt ihn davon ab, fort zu fahren. lady, die sich unter der anlage befand, hatte einen hörsturz erlitten.
ähh.. wir unterbrechen das programm um.. -KRYR! ähh..

kenryu
23.12.2001, 19:28
Tiara, die torte auf den tisch *auftischzeig* und dann mit hier her stellen.
*mit donnernder Stimme*
AAAAAAAAAMMAAAAAAAAAAAARZIAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!! !!!!!!! DU SOLLST HIER NICHT DIE OBERBÖSE SPIELEN SONDERN MEINEN WORTEN LAUSCHEN. DER ZENTAUR IST MIR SOWAS VON SCHEIßEGAL. DER HATTE AUF MEINER PARTY NICHTS ZU SUCHEN UND WAR NICHT EINGELADEN. UND DA IST MIR SCHNURZPIEPEGAL OB DU IHN HÄTTEST ALLEIN BESIEGEN KÖNNEN. UND JETZT MACH NICHT SO NEN AUFSTAND UND SEI RUUUUHIIIG...
*puh*
Ehrenwerter Tempelritter wärst du so gütig mir das Mic zu reichen?

smiley
23.12.2001, 19:28
*sinnlosinderGegendrumsteht*
Was ist hier eigentlich jetzt los? :muede:

Hallo, Ti-chan ^^

Tiara
23.12.2001, 19:30
stellt die Torte ab

rede??
was denn für ne rede?? ^^

kenryu
23.12.2001, 19:30
@smiley
wenn sich alle mal beruhigen würden könnte ich ja mal das ganze einläuten und ich hoffe das ist bald

smiley
23.12.2001, 19:32
@Kenryuu
Wäre nicht schlecht..

Sapienza
23.12.2001, 19:34
*wirbeltdasmicherum* und zu meiner rechtäään: kenryuuuuuu.
herr kenryu, was wollten sie uns mitteilen? *michinhalt*

Die Lady Amarzie
23.12.2001, 19:34
nocheinmal blitzen ihre Augen auf und ein winziges Lächeln huscht über ihr Gesicht. Dann stellt sie sich zu den anderen. Aber nätürlich, verzeiht mir oh ehrenwerter Tempelwächter mit diesen Worten schnappt sie sich die Torte und feuert sie Kenry ins Gesicht. Mit engelsgleicher MieneHabt ihr noch einen Wunsch...Nachschlag vielleeicht dann prustet sie los vor Lachen

Tiara
23.12.2001, 19:35
@ lady
das war hoffentlich nicht meine torte :muede:

Sapienza
23.12.2001, 19:36
herr lady amarzie, sie haben herrn kenryu soeben eine torte ins gesicht geworfen. wieso das?

kenryu
23.12.2001, 19:40
okei wenn wir soweit fertig sind...
er wischt sich die torte aus dem gesicht... mit einer handbewegung schwebt lady auf einmal auf ihn zu... da du ja die liebste hier bist und die schöne torte von unsere ehrenwerten OGH zerstört hast darfst du alles von hier aus erleben er schnürt und fesselt sie und klemmt sie sich unter den arm

Also denn deine meine Damen und Herren...
Ich möchte mich nochmal allerherzlichst für die liebe Glückwünsche, dir mir heute den Tag versüsst haben, bedanken. Ich schwöre das mich diese Glückwünsche und diese Herzenswärme nur noch enger an den Tempel geschmiedet haben. Und ich freue mich das jetzt doch noch ein paar leutz zusammen gekommen sind.... Und ich kann nur noch sagen: LASST DIE PARTY BEGINNEN UND DAS BUFFET IST ERÖFFNET!!!

Sapienza
23.12.2001, 19:42
kryr kramt sich durch die pladdenkiste
irgendwelche wünsche? könnt ihr euch sparen.
kryr entdeckt, wonach er gesucht zu haben scheint und müht sich damit ab, die platte aus der hülle zu bekommen.

Die Lady Amarzie
23.12.2001, 19:43
Das sollte eignelich die Stimmung AUFLOCKERN *tropfen*...außerdem wars doch gar nicht Tias Torte(kleinlaut) die steht doch noch da...

smiley
23.12.2001, 19:44
*Beifallklatscht*
JA! So ist es super! ^^

@Kryr
Doch nicht diese Musik... :muede: Mach doch mal.. x-japan.. rein ^^ :D

@Lady
Das ist hart..

Tiara
23.12.2001, 19:45
Lady böse anfunkel

lass es dir nie wieder einfallen meine Torten als wurfgeschosse zu benutzen!!! :feuerwut:

ach ja......^^
*Dienerruf*
ein neues Bankett wird errichtet mit allerlei leckeren Gerichten

kenryu
23.12.2001, 19:45
@lady
na dann ist ja gut ^^ *entfesselt sie* und nun misch dich mit unter die leute *bussiaufwangegeb* *smile*

Sapienza
23.12.2001, 19:46
@smiley hab ich nicht. ausserdem machen wir karaoke.
kryr legt die platte auf und fängt an, nach den texten zu suchen.

Die Lady Amarzie
23.12.2001, 19:48
erst schmollt sie noch, aber dann bewegt sie sich hüpfender und grinsender Weise auf Kryr zu.
Hallo mein bester!

kenryu
23.12.2001, 19:48
kenryu schlürf gemütlich zum bankett, schnappt sich eine ganze pute. er reisst ein bein ab, das er kôryûô reicht und an dem rest macht er sich mit schmatze zu schaffen

smiley
23.12.2001, 19:49
@Kryr
Das ist ja dämlich.. :muede:

Karaoke? JUHUUUU!! ^^
*sichdasMikroschnappt*
YEAH! Wann geht's los?

Tiara
23.12.2001, 19:50
schnappt sich nen Teller und packt sich alles mögliche drauf

hmmm.....
das riecht so gut ^^ :lecker:

kenryu
23.12.2001, 19:51
geistes gegenwärtig legt er die pute zur seite und schnappt sich lady
Meine kleine Lady,was hast du schon wieder vor? Heute wird kein Kryr geärgert.