PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Comics als Weihnachtsgeschenk



Pyrage
09.12.2001, 15:14
Bald ist Weihnachten = Geschenke,Geschenke und Comicgeschenke ?

Ja, denn dieses Jahr bekomme ich wieder ein paar Comicgeschenke.
- DangerGirl Sketchbook
- DangerGirl PSX-Spiel
- Crimson Sonderband # 3
- Snake Plissken Action-Figur
und noch paar andere Sachen die nix mit Comics zu tun haben (TV-Karte,GamePad...).
mit viel Glück bekomme ich auch Superhelden Bettwäsche (P.S.: ich bin 17).
letztes Jahr war die Bescherung auch nicht übel (NGE-Mangas 1-5,NGE-Artbook).

Nun will ich wissen was ihr zu Weihnachten für Comicgeschenke bekommt oder was ihr darüber denkt (comiczeugs zu verschenken/bekommen).

Clint Barton
09.12.2001, 16:03
Wie toll, wenn man schon vorher weiß, was man bekommt...

Citizen Pain
09.12.2001, 16:08
Weihnachten ist doof. Feiert Walpurgisnacht.

Madd
09.12.2001, 16:16
Hätte nichts dagegen... nur leider spielen meine Eltern da nicht mit =(

Deswegen lass ich mir dieses Jahr n Tattoo stechen... =)

Blue Lion
09.12.2001, 16:44
Also bis meine eltern mir Comics oder gar Mangas zu weihnachten schenken muss noch ein wunder geschehen ...... kriegsowieso meistens nur einen Preiserlass im eigenen bürobedarf.

Abe immerhin hab ich meine eltern so weit das ich mir ein 2. Ohrloch schießen lassen darf ;)

Csar
09.12.2001, 17:26
Original geschrieben von Snake Plissken
Bald ist Weihnachten = Geschenke,Geschenke und Comicgeschenke ?

Ja, denn dieses Jahr bekomme ich wieder ein paar Comicgeschenke.
- DangerGirl Sketchbook
- DangerGirl PSX-Spiel
- Crimson Sonderband # 3
- Snake Plissken Action-Figur



Suuuuuper!!!!!!:rolleyes:
Is wirklich eine Überraschung dann...:rolleyes:

sansblanc
09.12.2001, 18:36
Original geschrieben von Snake Plissken
Ja, denn dieses Jahr bekomme ich wieder ein paar Comicgeschenke.
- DangerGirl Sketchbook
- DangerGirl PSX-Spiel
- Crimson Sonderband # 3
- Snake Plissken Action-Figur
und noch paar andere Sachen die nix mit Comics zu tun haben (TV-Karte,GamePad...).
mit viel Glück bekomme ich auch Superhelden Bettwäsche

Herrjeh, deine Eltern müssen Krösus sein...
Und ehrlich gesagt weiss ich auch nicht, ob ich das sonderlich toll finden kann, soviel Geld auf einmal für eine einzelne Person auszugeben, bzw. das hier so groß auszuposaunen. Naja, muss jeder selber wissen.

Zalami
09.12.2001, 19:44
Original geschrieben von Clint Barton
Wie toll, wenn man schon vorher weiß, was man bekommt...

Naja, er bekommt die Geschenke doch von seinen Eltern, woher sollen die wissen was er für comics liest oder bessergesagt was ihm in seiner sammlung noch fehlt?

Clint Barton
09.12.2001, 20:49
Original geschrieben von Zalami
Naja, er bekommt die Geschenke doch von seinen Eltern, woher sollen die wissen was er für comics liest oder bessergesagt was ihm in seiner sammlung noch fehlt?

So war das auch nicht gemeint. Ich sage meinem Eltern auch jedes Jahr, was ich gerne hätte. Sind dann teilw. bis zu 10 Sachen, (z.B. 2-3 DVD-Filme) und von den Sachen bekomme ich dann vielleicht 3-4 Stück, wobei sich meine Eltern auch manchmal was einfallen lassen (z.B. eine JP2-Decke).
Damit verhindert man, daß man etwas doppelt kriegt bzw. etwas, was man nicht brauchen kann, aber man weiß halt nicht GENAU, was man(n) kriegt. :)

Zalami
09.12.2001, 23:28
Auch keine schlechte Idee.

PS: Wo wir schon bei Weihnachten sind, wenn ihr mir was schenken wollt könnt ihr meine Adresse gerne über eine pn erfahren.

hangover
14.12.2001, 18:23
Also ich schreib jedes jahr 'ne Wunschliste, ihr denn nicht :D?
Damit bleibt wenigstens die Spannung erhalten, da ich immer vergesse, was ich mir gewünscht habe :(. Aber auf Comics kann ich lange warten.... *leider*!

Michael Heide
15.12.2001, 23:17
Original geschrieben von Snake Plissken
Ja, denn dieses Jahr bekomme ich wieder ein paar Comicgeschenke.
- Snake Plissken Action-Figur
und noch paar andere Sachen die nix mit Comics zu tun habenWas hat denn die olle Kurt-Russell-Figur mit Comics zu tun?

Nun will ich wissen was ihr zu Weihnachten für Comicgeschenke bekommt oder was ihr darüber denkt (comiczeugs zu verschenken/bekommen). Ich kaufe mir so häufig Comics und verwandte Artikel, dass sie als Weihnachtsgeschenk nicht wirklich etwas besonderes wären. Ich erinnere mich an einige Wichtel-Abende, an denen mir diverse Leute äußerst einfallsreich Comics geschenkt haben (meistens welche, die ich eh schon hatte). Naja.
Ich selbst verschenke Comics auch eher selten. Es gibt einige wenige Ausnahmen, einige wenige "schenkbare" Hefte. Spontan fällt mir hierzu Bone oder Castle Waiting ein. Meine Mutter bekommt von mir dieses Jahr wohl (u.a.) den ersten Quicken Forbidden TPB.

Pyrage
16.12.2001, 11:49
Original geschrieben von SpiderJerusalem
Was hat denn die olle Kurt-Russell-Figur mit Comics zu tun?

Die Action-Figur ist von McFarlane Toys ;)

Michael Heide
16.12.2001, 13:39
Ja, weiß ich auch. Aber dann müsste alles von Time Warner und AOL ebenfalls zu Comics gehören, weil DC ein Sublabel dieses Illuminatenkonglomerates ist.
McFarlane selbst macht doch kaum noch Comics (außer diesem 10 Years Image-Hype). Das einzige, was den Menschen (?) noch am Leben hält, ist sein Streit um die Miracleman-Rechte. Der dumme Sack.

L.N. Muhr
17.12.2001, 19:09
den letzten satz möchte ich dreimal dick unterstrichen sehen! ;)

naja, seit samstag weiß ich, daß ich mir zu weihnachten die little-nemo-gesamtausgabe und den robert-crumb-sammelband von zweitausendeins schenken darf... und meine eltern bezahlens.

besser als socken, immerhin.

LeGuy
18.12.2001, 08:43
Ich hatte From Hell 1-3 auf dem Wunschzettel. Wenn ich's bekomme, dann bin ich wohl über die Feiertage komplett beschäftigt. :lesen: :lesen: :lesen:

Esme
19.12.2001, 20:32
Womit die Weihnachtsfeiertage dann wohl gerettet wären und die Gans in aller Ruhe verdaut werden kann. :D

Lars Sudmann
19.12.2001, 20:56
Ich bekomme sogar From Hell 1-3. Dafür gibt es für die Schwester Swing when you are winning und einen netten Büchergutschein. :)

Mad Jack
20.12.2001, 00:19
Macht´s doch wie ich: außer den Kindern (Nichte & Neffe) kriegt keiner ein Geschenk - dafür habe ich mir heute sämtliche Comicausgaben von Marvel und DC (Deutschland) dieses Monats bestellt, die kommen dann gerade recht für´s Fest... :D

Sich selbst zu beschenken, macht doch am meisten Spaß...!!! :p