PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wizard Cover Contest



Belasco
08.12.2001, 23:22
So jetzt ist es also raus. Wahrscheinlich haben es eineige von euch schon gesehen oder in den Haenden gehalten, jedenfalls ist dass Wizard Comic Magazin #124 die Ausgabe mit dem Cover des Gewinners des oben genannten Cover Contests.

Artikel ueber daas Cover (http://news.wizardworld.com/Wizard/WZ124-Handy.asp)

Belasco

Mana
10.12.2001, 09:22
Hm...nicht so berauschend. Nicht schlecht, aber auch nicht wirklich der Hammer!

Bis denne
Mana
I:clown: (http://www.realjuggalos.com/icp/pictures/WSpic9.jpg)P <=ctC

Ambroggio
10.12.2001, 09:47
definitiv nicht.
;)

Michael Vogt
10.12.2001, 09:47
Sieht eben aus wie der übliche Mainstream-Superhero-Quark.
:schlaf:

Gruß
Michael

Mana
10.12.2001, 10:27
Tjoah, im Endeffekt musste es wohl ein Superheld werden, was ja auch oke wäre, aber warum muss dann auch die Pose und der Style so herkömmlich, bekannt und langweilig sein?
Da hilfts mir auch nicht, dass der arme junge ne kaputte Hand hatte. Was solls, andere Leute schaffens doch auch, mit dem Mund oder den Füssen zu malen! ;)

Bis denne
Mana
I:clown: (http://www.realjuggalos.com/icp/pictures/WSpic9.jpg)P <=ctC

Mana
10.12.2001, 10:29
*hmpf* je öfter ichs mir anschaue, umso schlechter wird es.....(zumindest in meinen Augen;))

Ambroggio
10.12.2001, 10:37
stimmt....Am schlimmsten sind die Proportionen....*brrrrr*

Steffi S.
10.12.2001, 11:31
Ich weiss nicht was ihr habt! Das bringt doch endlich mal frischen Wind in die ach so verstaubte Comicwelt! Das ihr derartig kreativen Innovationen keine Chance lasst, liegt nur daran, dass ihr neidisch seid:D. Ich für meinen Teil habs sofort als Hintergrundbild genommmen, ist doch klar ;)

Mana
10.12.2001, 12:54
An deiner Stelle würd ichs ja hochzoomen, egal wie schlecht die Auflösung wird, in mehreren Gängen ausdrucken, zusammenkleben und über deine Frieden-CDU-Grinsebacke hängen, das dadurch nämlich fast getoppt wird!!

Steffi S.
10.12.2001, 13:05
Ich glaub ich schlag Sebi und Jakub vor, das übers Klo zu hängen ... oder in die Küche, das Teil ist so toll, das muss dringend WG-Allgemeingut werden.

Mana
10.12.2001, 13:07
Genau! Am besten gleich über die noch nicht vorhandene Uhr in der Küche, damit mans auch vom Flur aus sieht.

In die anderen Gemeinschaftsräume, würde ich dann noch Inks von Al Milgrom oder Hintergründe von Rob Liefeld hängen!:D

Steffi S.
10.12.2001, 13:15
Damit du mich nicht mehr besuchst!? Da fällt dir doch bestimmt auch noch ein schönerer Vorwand ein!
Und wegen der Uhr: :p

Fighting Sausage
10.12.2001, 13:19
Is das von ihm der Hawkman?

Das sieht so uninovativ aus, auch wenns von sonsteinem Obergurupro ist, es sieht einfach nicht toll aus, so normal, nix neues.

Wenns nicht von ihm sagt welches von ihm ist. Büdde ;)

bd

Belasco
10.12.2001, 13:53
Original geschrieben von Mana
...oder Hintergründe von Rob Liefeld hängen!:D

Hintergruende? Da eignen sich doch weisse Blaetter besser :D

Belasco

Mana
10.12.2001, 15:03
Jenau jenau, dit meen ick doch!! ;) :D

Steffi S.
10.12.2001, 15:26
@Mana
Ich soll mir weisse Blätter an die Wand hängen!?
Ich hänge gleich ditt "Man or Astroman" an die Decke direkt über meinem Bett! :p

Ausserdem kriegst du keine Didi und Stulle Comics mehr zu lesen- Biste jetzt nur no' böde, oda watt!? :) :D:p

Mana
10.12.2001, 15:52
Uh- jetz werden die harten Geschütze aufgefahren!
Dann werd ich mir wohl Moods kaufen müssen und immer abspielen, wenn du bei mir bist! (uuuuuaaaahhhhhhhh- das würd ich aber doch selbst nich aushalte....!!) "Boah ey, langsam nervts würklich!"

o.s.ä. ...:D

Michael Vogt
10.12.2001, 15:58
Ähem!:rolleyes:

Ich mische mich ja nur ungern ein, aber ich dachte immer "Moods" wären von Dannemann und eher zum Rauchen gedacht...

...oder gibts da eine Praktik, die ich noch nicht kenne...?:eek:

Gruß
Michael

Mana
10.12.2001, 16:05
:naughty: Tjaha, ich glaube, das kann ich hier jetz nicht schreiben- es lesen ja auch Kinder um die Uhrzeit im Forum!

Nenee, eigentlich isses nur "Entspannungsmusik"(Welch Hohn!!!!) auf mehreren CDs, für die auf VIVA2 immer geworben wird! Das Grauen hat einen Namen- MOODS!...die mit der Panflöte muss es sein!:D

Fighting Sausage
10.12.2001, 19:12
Naja, unter Entspannungsmusik verstehe ich eher Cypress Hill ;)

Come along, and take a hit from the bong :D:D:D:D

Achja, jetzt kannst du wieder labbern Abuzze ;)