PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dark Sider(der neuanfang)



Seiten : [1] 2

Majin Geist
08.12.2001, 17:47
eure charas bleiben gleich nur währe es schön wenn ihr sie nochmal hier rein posten würdet.


eure charas sind alle in L.A. wo sie von einem gewissen mister deacon frost zu sich bestellt wurden,sie sollen in einen der nachtclubs von mister frost und seinem partner kyle angelreeper kommen um dort genaueres übern den auftrag zu erfahren.

jeder eurer charas wird von einer limosine abgeholt und vor dem club mit dem namen " DARK SIDE"abgesetzt!!

Blue Lion
08.12.2001, 20:22
Name: Lestat de Lioncourt
Andere Namen: Lestat de Valois
Gattung: Vampir
Alter: 714 Jahre (muss er haben hatte mich verrechnet)
Größe: 1.80m
Haare: Schulterlang, gelockt, haben ein Seltsames leuchten an sich
Augen: eigendlich grau, nehmen aber von zeit zu zeit ein kobaltblaues bis Violettes Leuchten an.
Gesicht: Ist dem eines Engels Gleich, eben, eine schmale Nase, ein etweas zu groß geratener, Sinnliche Mund
Statur: Schlank, etwas Muskulös, lange Beine, sein Körper ist völlig Makelos
Orientierung: Bi sexuell
Besonderheiten: Wechselnde Augenfarben, glasige Fingernägel, bleiche Haut die leicht Fluoriziert.
Kleidung: Schwarze Jeans, Blaues Satinhemd, schwarze Boots, schwarzer´ Velour Mantel.
Kräfte: Ist nicht gegen das Kreuz, dafür aber hochgradig Sonnenlicht empfindlich, und am Tag ehr schwach. Er ist übermenschlich stark, durch seinen uralten unverschenkten Schöpfer so stark wie 10 otto.normal vampire, und kann gedanken lesen und senden (auch gedankenbilder)
Schwächen: Sonnenlicht, liebt die Menschen auf seine bestimte art und weise. Er Liebt das Theater und hat schwierigkeiten seiner Stimme zu beherrschen.
Herkunft: Frankreich des 16. Jahrh. war ein Landadliger, Zog dann mit seinem Freund und Geliebten Nicolas nach Paris, wo er anfing in einem Theater zu arbeiten. Einige Zeit darauf im Winter wurde er vom uralten Vampir namens Magnus gebissen, da sich solch alte Vampire normalerweise nciht verschenken zählte er zu den stärksten seiner gattung zu dieser Zeit. Durch Magnus der sich selbst umbrachte, wurde er sehr Reich denn er erbte seine Schätze. Er verstand es schon immer mit den Menschen zu spielen udn ihnen etwas vorzuspielen so das er immer einen Anwalt auf seiner Seite hat, seine momentane Anwältin, die alles für ihn regelt, heißt Sabine.
Er War von jeher ein Rebell unter den Vampiren und lebt im Kampf gegen den christl. Vampir orden des Vampirs Armand. Er zog nach New Orleans wo er den Jungen Landherrn Louis in den er sich verliebte zu einem Vampir machte, doch Louis verließ ihn. Momentan lebt er noch in New Orleans und ist Sänger in einer Metal band, um der Welt die wahrheit über die Vampire zu künden udn sie anzulocken


_______________

Lestat war das ganze sehr seltsam vorgekommen.

Er ist eigendlich nicht der Typ der sich von irgentwam zu Irgendwas anheuern lässt.

Da er aber nunmal sehr wissbegierig ist (und ausserdemsehr froh darüber mal etws von einem Vampir zu hören) ließ er sich ausnahmsweise darauf ein.

Lestat steht nun vor dem Dark Side und beguckt sich die Gegend.

Apoc
09.12.2001, 17:05
Name: Nate
Art: Engel
Grösse: 1.80
Alter: sieht aus wie 30 - 35
Aussehen: kurze dunkelblonde Haare, braune Augen,
Kleidung: schwarze Schuhe, schwarze Hosen, weisses Hemd, Kravatte, schwarzes Jacket, Sonnenbrille, „Knopf-im-Ohr“
Waffe: umgebaute Desert Eagle mit Silbermunition
Kräfte: kann die Naturgesetze biegen oder brechen, ist gegen Telepathie immun, kann sich in Körper anderer zappen
Geschichte: Nate ist ein von Gott geschickter Engel, welcher die Geschehnisse auf der Erde überprüfen und bereinigen soll.

Ich weiss ist ein bischen knapp aber was will man zu einem Engel noch schreiben?

Blue Lion
09.12.2001, 17:10
Hat er flügelchen? (<- steht auf flügelchen ;))



Hm irgentwie erinnert mich das an ne mischung aus den Punisher Engeln und den Agenten aus Matrix *g*

Apoc
09.12.2001, 17:18
also mit dem Agenten hast du gar nicht mal so unrecht *wiedermalMatrixgegucktundgleichCharkopiert*. Aus Flügeln wird nichts. Die sind irgendwie nicht so passend.

Gruzz
Apoc :sith:

Majin Geist
09.12.2001, 17:28
ok nate hat spitzgegriegt das mehere leute von frost angeheurt werden sollen und das die anheuerung im club dark side ablaufen soll.


Kyle kommt aus dem club und sieht sich erstmal um:ok wer wurde von frost herbeordert??
fragt er in die masse







@all :CHARAS POSTEN WILL ANFANGEN!!!!!

Blue Lion
09.12.2001, 17:31
Lestat verschränkt die Arme, weigt auf seinen Halbhohenschuhen, schaut sich Skeptisch um aller "Meint der etwa mich?" dann geht er auf den mann zu

Apoc
09.12.2001, 17:38
Nate sucht eine Spur, die ihn direkt zu Frost führen könnte.

Gruzz
Apoc :sith:

Majin Geist
09.12.2001, 17:42
Name:Kyle Angelreeper(früher als Macbeth bekannt)
alter:463(sieht aus wie 20)
aussehen:recht muskulös,etwa 1,89 groß,lange weiße haare(bis zum unteren ende der schulterblätter)komplet eisblaue augen(bei verwandlung in einen wolf oder werwolf werden die augen schwarz und die iris grau)
klamotten:mantel jeans,aämelloses t-shirt und rangers(alles bis auf die rangers in weiß oder schwarz)
kräfte:ist ein werwolf und hat kräfte wie iceman nur kann er nicht selbst zu eis werden!


Kyle sieht lestard an:sin sie einer von denen die frost herbestellte?

Blue Lion
09.12.2001, 17:49
"Ständ ich sonst hier?" meint Lestat tonlos, sein Gesicht ist unmenschlich Glatt wie das einer geschliffenen Statue und lässt nicht die kleinste Emotion durchdringen (pokerface)

Majin Geist
09.12.2001, 17:58
<schonwieder soein ultracooler heini>denkt kyle :andere wollen auch einfach nur in den club!
meint er dann,sieht sich um und hängt an:wir müssen erstmal auf den rest warten oder wollen sie schon rein?

Genesis
09.12.2001, 18:06
Name: Annakar kurz Kar
Rasse: Vampir
Alter: 851 Jahre – sieht aus wie 19
Größe: 1,96 m
Gewicht: 98 kg
Haare: blond, schulterlang
Augen: grün, bei Wut schwarz oder rot
Körper: durchtrainiert, kräftig
Stärke: Eine Tonne heben, Schlagkraft von 4000 Kilo
Besondere Kräfte:
1) Durch zusätzliches Blut kann er seine Kraft vervielfachen und fliegen. Dies aber nur, solange er genug Blut besitzt
2) Er ist gegen Kreuze immun, dafür umso empfindlicher gegenüber Sonnenlicht und Weihwasser

Job: Barkeeper :beerchug:
__________________________________________________ __
Kar kommt am Club an. "Abend, Kyle"

Blue Lion
09.12.2001, 18:09
"Mir Egal" meint Lestat monoton, er hatte ja schon gut gefrühstückt "Nur sollte sich ihr Boss nicht zuviel Zeit lassen ich bin ein beschäftigter Mann"

Apoc
09.12.2001, 18:13
Ein schwarzer Mercedes hält vor Frosts Club. Doch steigt weder jemand aus noch ein.

Gruzz
Apoc :sith:

Majin Geist
09.12.2001, 18:14
:nabend kar!!
meint Kyle zu diesem,sieht dann zu lestart:dann gehen sie doch schonmal rein, einfach die einzige treppe die es im club gibt hoch,ich denke das sie das alleine schaffen könnten!
meint er leicht gereitzt

Blue Lion
09.12.2001, 18:19
"Danke für die Auskunft" meint Lestat Trocken Netter Kerl denkt er Zynisch.

Ergeht die Treppe hinauf, im Haus hat man ihn nicht einmal gesehen durch seine schnelligkeit

Armisael
10.12.2001, 19:19
@all: mein Chara sollte allen schon bekannt sein.


Nemesis erreicht unterdessen auch den Club.(gerade als Lestat darin verschwunden ist) Er steig aus dem Wagen und sieht sich kurz um. Dann entdeckt er Kyle. Er geht zu ihm hin. "Ich hab nen Termin bei Frost. Wie komm ich zu ihm?" fragt er.

Apoc
10.12.2001, 20:17
Sind irgend welche Vampire ei den Engeln registriert? also bekannt?

Gruzz
Apoc :sith:

Blue Lion
11.12.2001, 13:32
Was muss man denn tun um registriert zu werden?


Lestat ist unter den Vampiren jednfalls bekant weil er ja as blut von 3 ältesten (Magnus, Akascha, Marius) hat und gerne gegen die Vampir gesetze verstößt.

ausserdem tötet er nur mörder falschspieler und diebe...

Apoc
11.12.2001, 14:03
#Ich dachte an sowas wie Akten. So wie z.B. Morpheus unter den Agenten bei Matrix bekannt war :rolleyes:

Gruzz
Apoc :sith:

Majin Geist
11.12.2001, 16:56
lestart kommt in einen Gannz mit ner ganzen menge türen,am ende des ganges ist eine sehr große tür die mit scheinbar vergoldeten knochen und schädeln umringt ist!!


Kyle sie nemmesis an: in den club rein ,einzige treppe hoch





@lektion:kyle dürfte sehr bekannt sein,er hat einen "ausstellungsraum" mit den flügeln aller engel die er gekillt hat(und das sind relativ viele),er hat seinen namen also nich umsonst:D :asthanos:

Apoc
11.12.2001, 17:03
#haben Engel in diesem Falle wirklich Flügel? Hab mir jetzt meinen Char ohne vorgestellt.

Gruzz
Apoc :sith:

Majin Geist
11.12.2001, 17:09
@lektion:sagen wir sie können es sich aussuchen,die die flügel haben können nicht zappen oder so

Armisael
11.12.2001, 17:11
Nemesis geht, ohne noch eine Wort an Kyle zu richten an diesem vorbei, in den Club hinein und die Treppe hoch.

Apoc
11.12.2001, 17:55
"MACBATH!!" Nate greift nach seiner Waffe und will aussteigen, doch er hält noch inne.

Gruzz
Apoc :sith:

PS: also wer ist unter den Engeln bekannt und wer nicht?

Blue Lion
11.12.2001, 18:03
Es heißt Mc (oder Mac) McBEth

@Apoc

mir ist es egal suchs dir aus.

______


Lestard geht zum Ende des ganges "Was für ein gräßlicher Geschmack, fast wie die armen dummen schhreckgespenster von Les Innocents"

Majin Geist
11.12.2001, 18:06
@lio:och löfchen das weiß ich doch,ich meine ja auch net den den du meinst!!!!

auch nemesis kommt in dem gang an








schöne grüße von dem der sich shang nannte!!!

Blue Lion
11.12.2001, 18:09
<- ist sich SICHER da sin magnis bio McBeth stand ausserdem war Apoc gemeint..

Apoc
11.12.2001, 18:15
#ja, ich hab mich verschrieben, anstelle von McBeth hab ich McBath geschrieben... tja.

Gruzz
Apoc :sith:

Armisael
11.12.2001, 19:51
Nachdem er den Gang erreicht hat, sieht Nemesis sich erst einmal um. "Der Besitzer muss ja nen ziemlich ausgefallenen Lebensstil haben.....!" denkt er, als er seinen Blick über die goldenen Knochen schweifen lässt "...aber er scheind Geschmack zu haben!" Dann sieht er Lestat und seine Sinne verraten ihm sofort das dieser ein "Artgenosse" ist, wenn auch vermutlich älter und somit stärker. Langsam geht er auf ihn zu. "Sind sie Frost?"

Apoc
11.12.2001, 19:59
Nates Drang zuzuschlagen wächst mit jeder Sekunde.

Gruzz
Apoc :sith:

Blue Lion
11.12.2001, 20:03
"Non, wollen sie etwa auch zu dem?" Lestat schien etwas gelangweilt. Er erwartete mitlerweile einen langweiligen christlich verblendeten Vampir der vorhatte wiedermal einen Orden der Finsternis zu gründen

Armisael
11.12.2001, 20:13
"Ja, wurde von ihm hierher gebeten! Und Sie? Sind sie auch eingeladen worden......Monsieur?" gibt Nemesis zurück.

Blue Lion
11.12.2001, 20:18
"Eher beordert..." Lestat verdrehte die Augen

Apoc
11.12.2001, 20:20
Nate steigt aus seinem Mercedes und rückt sein Jacket zurecht. Trotz der Dunkelheit (oder habn wir etwa Tag?) trägt er eine Sonnenbrille, welche seine Blickrichtung verbirgt.

Gruzz
Apoc :sith:

Majin Geist
11.12.2001, 20:22
die tür oder besser das tor schwingt wie von geisterhand auf




Kyle sieht sich um <wo bleiben die denn???>

Zero-Cool
11.12.2001, 21:00
Ich weiss nicht ob Ihr mich noch als Mitspieler betrachtet oder nicht. Wenn nein, hat sichs eh erledigt, wenn doch, dann möchte ich euch bitten die nächste Zeit auf mich zu verzichten.

Ich kann hier einfach nicht so ohne weiteres an diversen RPGs weiterschreiben.

Bitte lasst Methos erst mal aus der Geschichte raus. Wäre schön, wenn ich später noch die Möglichkeit hätte wieder mitzumachen.
Vielleicht schaffe ich es ja wieder mit zuschreiben.

Armisael
12.12.2001, 11:24
"So wie mir meine Gabe verrät, sind wohl schon ein etwas älterer. Dürfte ich sie fragen wann sie geschaffen wurden, Mister...?" Nemesis ist von der Gelassenheit und dem Auftreten dieses Vampirs überrascht, der seinen wahre Natur sehr gut zu verbergen scheind.

Blue Lion
12.12.2001, 12:49
verrate einem fremden niemals deinen Namen erinnert sich Lestat an die Worte von Marius....

"Lestat de Valois" lügt Lestat und versiegelt seine gedanken mit falschen bildern.
"Noch vor der franz. Revolution" setsam er ist doch sonst nciht so offen?

Armisael
12.12.2001, 13:26
"Gut Mister..de Valois...!" Nemesis verengt etwas seine Augen. "...aber mit dem Alter hätte ich sie doch etwas höher eingeschätzt. Wie auch immer, mein Name ist Nemesis, einfach nur Nemesis!"

Blue Lion
12.12.2001, 17:46
Lestat zuckt mit der Augen braue "Und was treibt sie her Monsieur Nemesis?"

Majin Geist
12.12.2001, 19:43
kyle sieht sich um <die müssten doch langsam kommen!!!>
dann sieht er zu kar:kümmer dich schonmal um die beiden angekommenen!!




@all die noch net mitspielen MELDET EUCH!!!




@zero :klar kannst du später dann noch mitmachen!!

Genesis
12.12.2001, 19:47
"Klar, Boss. Also? Was wollt ihr trinken?" Kar nimmt ein paar Gläser und schaut die bereits Anwesenden fragend an.

Majin Geist
16.12.2001, 15:38
@all:also ich schicke jetzt nochmal pn`s an alle die eigentlich mitspielen sich aber nochnicht gemeldet ham und hätte gern das die sich dann melden und auch mitspielen!!!

LastOtakuSalina
16.12.2001, 18:33
Name: Malvea
Alter: Schon lange tot (in Menschenjahren ca.: 70 Jahre)
als sie als "Geschöpf der Dunkelheit" geboren wurde, war sie 17 Jahre alt
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe:grün
Eltern: Schon im Himmel...
Ach ja : Vampirin ist sie
Waffe: Ihre Zähne...Schwert (aus blauem Stahl>widerstandsfähig)
Klamotten:Knielanges Samtkleid, Stiefel und `nen Ledermantel
(natürlich auch Unterzeug...fg)

Character: Bissig *lol...Nein sie ist nett und in gewisser Art und Weise geheimnissvoll, kann fliegen wie alle vampire...,kann gedanken lesen,Tarot,Telepathie, Psi Kräfte
(gelingen allerdings nicht immer)
Die Haare fallen ihr in Armlänge hinunter.


Sie ist im Club Dark Side.

OOC:Da is mein chara wieder

Majin Geist
18.12.2001, 20:37
also nochmal die lage: nemesis und lestard stehen vor einer offenen tür und schwetzen miteinander während kar sie fragt ob sie irgentwas trinken möchten,samilas chara ist dabei die treppe hoch zu gehen und kyle wartet immernoch auf dracers chara während legions chara ausgestiegen ist!

Blue Lion
18.12.2001, 20:42
Da Nemesis Nicht antwortet und LEstard nichts zu trinken möchte (bzw. verträgt) schaut er mal durch die Tür

Majin Geist
18.12.2001, 20:46
hinter der tür sieht er nur leichten kerzenschein und zwei glühend rote ziemlich große leuchtende augen(nein es sind nicht die von frost,die sind viel kleiner)dann hört er eine stimme die klinngt als würden tausende fast gleichzeitig sprechen:kommt herein!!

Blue Lion
18.12.2001, 20:54
"Wer sind Sie denn?" fragt Lestat erstmal und geht vorsichtig und sich nach allen seiten umsehend hinein. Allerdinhgs sieht man ihm nciht an das er sich umsieht. er Wirkt recht gelassen.

Majin Geist
18.12.2001, 21:05
:einer meine bekanntesten namen ist dracula!! aber heut zutage nene ich mich deacon frost!!
meint die stimme und langsam wird ein thron aus stein auf dem frost sitzt sichtbar,etwa 9 frauen liegen am fuß den throns













dabei fällt mir ein:quizfrage:wieviele frauen braucht ein richtiger mann um glücklich zu sein???:D

Blue Lion
18.12.2001, 21:08
egal wie viele, es sind immer zu wenig ;)

_____

> Oh je der kerl muss echt Minderwärts komplexe haben... Freud hätte seine helle Freude an ihm<
"Ich gebe nciht viel auf geprotze also kommen wir zur sache, was wollen sie, was hab ich damit zu tun und was bringt mir das?"

Genesis
18.12.2001, 21:18
In manchen Fällen 1 können aber auch bis zu 4 sein (oder auch 0)

Majin Geist
18.12.2001, 21:26
frost sieht in an und dann ertöhnt seine etimme in lestards kopf:ich kannte freud und er hatte keine freude daran meinen geist zu analysieren,er hatte angst davor!!!
dann meint frost:ich erkläre alles wenn die anderen auch da sind!!!




11!!
zwei die sich gegenseitig lieben ,eine zumm anschreien,eine die für ihn kocht und zwei die er gleichzeitig lieben kann!!
jetzt werdet ihr sagen:hey was ist mit den 5 anderen?????
gggaaaaannnnnnzzzzz einfach ,ein richtiger man ist sexulell so aktiv,da werden wohl oder übel ein paar frauen drauf gehen:D:D:P


zitat Mr. floppy

Blue Lion
18.12.2001, 21:36
*prust* ich lach mich tod wo ihr doch nach nem halben akt von 3 minuten sofort ins Koma fallt!
aussderm haste die vergessen die sich sein mimosischen gejammer anhören muss wenn er einen schnupen hatt.

_______

"Dann kann ich hier auch noch warten" meinte Lestat genervt.
Erbeginnt damit seine gedanekn mit falschen bildern zu verschleiern was es un,möglcih macht sie richtig zu lesen

Armisael
18.12.2001, 21:41
Nemesis war vor der Aussen-Dekoration zu beeidruckt, so das er Frost zuerst nicht bemerkt hatte. Nun steht er auch im Raum, hinter Lestat.
"Sie sind...waren..also Dracula? Der dunkle Fürst? Tut mir leid, aber das glaube ich ihnen nicht. Dracula ist tot!" meint er zu Frost. Nemesis gilt in der Regel immer als schwer zu überzeugen.

Blue Lion
18.12.2001, 21:46
"Dracula hat nie Existiert er war das gedankengut von Bram stoker.... "

Armisael
18.12.2001, 21:49
"Weshalb behauptet der Kerl dann das sein Name so sein?"

Blue Lion
18.12.2001, 22:06
"Weil er sich über uns Lustig macht, wenn er uns erzählen würde er wäre Graf Vlad könnte ich es vielleicht glauben aber Dracula..... ich habe zugesehen wie Bram stoker sein Buch schrieb da war nichts mit einem existenten Dracula"

Genesis
18.12.2001, 22:18
"Und sie meine, daß ist eine ernsthafte Begründung?" mischt Kar sich ein

Armisael
18.12.2001, 22:28
"Ja, das meinen wir!" meint Nermesis zu Kar "Mich gibts schon ne gewisse Zeit und war schon paar jahrhunderte alt, als dieser Stoker sein Buch gekritzelt hat!"

Blue Lion
19.12.2001, 12:06
"dito, nicht zu letzt hab ich ihm einige bücher über Graf Vlad Dracul gebracht" *protz*

Majin Geist
19.12.2001, 15:02
frost fängt an zu lachen und meint dann:nur weil du mich nicht gesehen hast oder stoker nichts über mich als reale person erwähnt hat heißt das nicht das ich nicht existiert habe!!
aber sagen wir es so ich finde leute die glauben viel zu wissen immer wieder amüsant.
dann wird er ernst :allerdings braucht ihr mir nicht von euch zu erzählen ,ich weiß absolut ALLES über euch,denn ich bin der ursprung ALLER vampiere gabe es mich nicht währt ihr nie geworden was ihr seit!



derweile geht ein mann an dem engel vor dem nachtclub vorbei von dem er schon weiß das es einer der bestellten leute ist!(kleiner vorschlag an legion:zapp!)

Kyle wartet immernoch auf die beiden letzten !


salinas chara steht jetzt auch vor dem offenem tor.

Apoc
19.12.2001, 15:18
Original geschrieben von Majin Geist
derweile geht ein mann an dem engel vor dem nachtclub vorbei von dem er schon weiß das es einer der bestellten leute ist!(kleiner vorschlag an legion:zapp!)


also entweder hast du was verstanden oder ich was nicht kapiert, aber bin ich nicht der :engel: *nachschau*... hmmm, doch der bin ich.

Gruzz
Apoc, Kind der Nacht :sith:

Majin Geist
19.12.2001, 15:29
hhhäääää???

Apoc
19.12.2001, 15:44
also ich spiele doch den Engel... warum dann (LEGION: zapp!)?

Gruzz
Apoc, Kind der Nacht :sith:

Majin Geist
19.12.2001, 15:52
naja weil das zappen doch ne gute möglichkeit ist sich das ganze mal von innen anzusehen und über dies hinaus auchnoch bei der gruppe zu sein ohne aufzu fallen

Apoc
19.12.2001, 15:56
ich glaube wir reden an einander vorbei... und sowieso hab ich mir das mit dem zappen anders vorgestellt. Ich verstehe das zappen wirklich so wie in "Matrix". Ein Agent zappt sich dort in einen Sicherheitssoldaten, der im Hubschrauber sitzt. Er nimmt jedoch seinen Platz ein, bis er schliesslich von Trinitiy erschossen wird. Also könnte mein Char genauso gut aus dem Auto steigen und ins Gebäude marschieren, da dass das selbe wäre.

Gruzz
Apoc :sith:

Foxx
19.12.2001, 16:44
sorry, dass ich mich solange net gemeldet hab, habs verschwitzt.... krieg ich ne Zusammenfassung?

LastOtakuSalina
21.12.2001, 19:21
Malvea geht durch das Tor und bahnt sich ihren Weg zu den anderen Vampiren, die schon bei Frost sind.


(OOC: Sorry, aber hatte nich' so viel Zeit, deshalb konnte ich in letzter Zeit nichts schreiben...)

Foxx
23.12.2001, 00:13
Krieg ich trotzdem ne Zusammenfassung? :(

Majin Geist
23.12.2001, 14:33
frost sieht zu malvea:ah jetzt fehlt nurnoch eine!!


kyle sieht zu cable(war doch der name von dem engel oder??)
:dich kenn ich doch irgentwoher!



@dracer:es ist net viel passiert ausser das alle zu frost gegangen sind und nurnoch auf dich warten!

Apoc
23.12.2001, 15:05
Nate blickt Kyle in die Augen, wobei seine eigenen durch die Sonnenbrille verdeckt sind: "Möglich!", meint er monoton.

Gruzz
Darth Apoc, Kind der Nacht :sith:

Majin Geist
23.12.2001, 21:36
Kyle sieht nate an,riecht kurz in der luft und fängt dann an sadistisch zu grinsen:ihr wollt auf teugel komm raus das meine samlung größer wird nicht wahr engel??

Apoc
23.12.2001, 21:51
Nate steigt aus seinem Wagen und richtet sein Jacket zu Rech: "Diesesmal hast du dich mit einer andern Art von Engel angelegt Mac Beth." Ehe sich Kyle versieht klebt ihm eine Magnum an der Kehle: "Friss Silber Werwolf!" Nates Finger ist bereits am Abzug...

Gruzz
Darth Apoc, Kind der Nacht :sith:

Majin Geist
23.12.2001, 22:01
:hübscher trick ..engel!!
meint Kyle während die silberkugeln in der magnum festfrierenund eine sehr stabiele eisschicht am hinteren ende der kugeln entsteht:na los drück ab!!

Genesis
23.12.2001, 22:04
Kar kommt nach draußen, um zu fragen, was mit dem letzten geladenen los ist und sieht die beiden "Kyle, alles OK? Oder soll ich was machen?" fragt er gelangweilt.

Apoc
23.12.2001, 22:09
Nate bemerkt den minimen Kälteunterschied der entsteht: "Netter Trick, funktionierte früher vielleicht... jetzt hast du es mit einer neuen Generation Engel zu tun." Nate verändert die Naturgesetze und schlägt jetzt in bester Matrixmanier schnell und hart auf Kyles Solarplexus.

Gruzz
Darth Apoc, Kind der Nacht :sith:

Majin Geist
23.12.2001, 22:16
Kyle geht geht wegen dem schlag ein wenig zurück,sieht zu kar und meint:ich erledige das hier allein,aber du kannst ja derweile warten ob der letzte geladene auch kommt!!
dann sieht er wieder zu nate:ich bin für alles neue offen!
meint er während eine extreme unnatürliche kälte von ihm ausgeht

Genesis
23.12.2001, 22:18
Kar gähnt nochmals und lehnt sich an die Wand "Könntet ihr das woanders machen? Ihr verschreckt die normalen Gäste"

Apoc
23.12.2001, 22:19
#er geht nur "ein wenig" zurück :eek: na dann kann ich wohl bald einpacken!

---

Nate greift kurz hinten in sein Jacket und holt eine Clock 19 hervor. Die vollautomatische Waffe feuert sofort 3 Schuss in Kyles Richtung.

Gruzz
Darth Apoc, Kind der Nacht :sith:

Majin Geist
23.12.2001, 22:26
Kyle springt zur seite weg ,wird aber von einer kugel gestreift.
nachdem er sich abgerollt hat sieht er zu nate:wir sollten den ort wechseln,du verletzt nur zahlende kunden!
meint er während seine augen (also das was eigentlich weiß ist) schwarz werden und sich die iris grau färbt


ne das wird nen recht guter kampf,du hast den vorteil der geschwindigkeit ,ich meinte nur weil du nichts von gesteigerter kraft gesagt hast und kyle eben als werwolf stärker ist als nen otto normal mensch

Apoc
23.12.2001, 22:37
die Agenten aus Matrix sind ja auch stärker als Otto Normal Verbraucher, aber es stimmt, geht nicht eindeutig hervor.
---
Nate versucht Kyle zu greifen und ihn durch ein Fenster einer nebenstehenden Fabrik zu schleudern.

Gruzz
Darth Apoc, Kind der Nacht :sith:

Majin Geist
23.12.2001, 22:46
Kyle weicht seitlich nach unten aus und kickt mit dem knie nach nates bauch

Apoc
23.12.2001, 22:50
Nate wird getroffen schlägt aber gleichzeitig mit seinem Ellenbogen auf Kyle Rücken (falls er trifft...)

Gruzz
Darth Apoc, Kind der Nacht :sith:

Majin Geist
23.12.2001, 22:54
Kyle wird getroffen steht springt aber sofort wieder auf und geht in richtung fabrik:die fabrik ist leer also ideal für uns zwei beide!

Apoc
23.12.2001, 22:58
Nate springt hoch und versucht Kyle mit ein paar Trittserien aus der Luft auf den Boden zu zwingen.

Gruzz
Darth Apoc, Kind der Nacht :sith:

Majin Geist
23.12.2001, 23:04
kyle weicht zur seite aus ,packt nates bein und wirft ihn so erstmal auf die andere straßenseite,befor er ihn in seiner werwolfsform anspringt

Apoc
23.12.2001, 23:07
Strassenseite? Wir sind doch iner Fabrik? egal...

---

Nate rollt sich ab und springt dem Werwolf entgegen. Die Naturgesetzbiegung lassen Nates Reaktionszeit erheblich steigern.

Gruzz
Darth Apoc, Kind der Nacht :sith:

Majin Geist
23.12.2001, 23:11
kyle schlägt mit seinen pranken nach nates gesicht(dumme angewohnheit,er verpasst seinem opfer immer erst 4 narben ins gesicht)

Apoc
23.12.2001, 23:16
Dank seiner Kraft kann Nate in einer torpedomässigen Rolle unter der Pranke durchtauchen. Nate lässt gleichzeitig die Erdanziehung für seinen Körper stärker wirken, sodass sie ihn auf den Boden zieht. Kyle fliegt nun förmlich über den Engel hinweg und ist ihm mehr oder weniger hilflos ausgeliefert. Nate schnappt sich seine Clock 19 und feuert weitere 4 Schüsse auf den über ihn fliegenden.

Gruzz
Darth Apoc, Kind der Nacht :sith:

Foxx
23.12.2001, 23:22
OK, Hier erstmal nochmal mein Chara:

Lily/ Liliane Summers

Alter: 19 (Lily als Reinkarnation entspricht einem Alter von mehreren tausend Jahren)
Größe: 1,72
Augen: grün als Liliane, bernsteinfarben als Lily
Haare: blond, Dauerwelle
Kleidung: trägt bevorzugt rot, oft Minikleider oder Miniröcke
Aussehen: in etwa so wie Glory aus Buffy, also ziemlich sexy ;) (ja, ich weiß, dass ich jetzt zwei Charas hab die wie Glory aussehen.... aber die schaut halt einfach so geil aus :elch: )

Kräfte als Lily: Hat ein Psioplasmisches Biofeld, ein undurchdringliches Kraftfeld, dass sich allerdings komplett ihrer Kontrolle entzieht, d.h. sie kann es nicht ein oder ausschalten, es schaltet sich automatisch ein, wenn sie angegriffen wird. Visionen, einen siebten Sinn für Gefahren. Sie ist übermenschlich agil (Niveau von Jolt aus Thunderbolts) und stark.
Außerdem besitzt sie extrem viele Psi-Fähigkeiten, allerdings blockieren sich die versch. Psi-Kräfte gegenseitig, so dass sie keine ihrere Psi-Kräfte benutzen kann. Das ist ein Schutzmechanismus, da sie über so viel Macht keine Kontrolle hätte. Den einzigen Vorteil den sie dadurch hat, ist, dass sie ziemlich unempfindlich gegen Psi-Angriffe ist (nicht komplett unempfindlich, es kommt auf die Stärke des Angreifers an)

Schwächen: Tageslicht, Elektrum (das ist eine Legierung aus Silber und Gold), kann keine Privatwohnung betreten, solange sie nicht vom rechtmäßigen Besitzer hereingebeten wird (esseidenn dieser/ diese sind tot).

Waffen: Uzis (2 Stück), Dolch

Fähigkeiten: Kickboxen, Akrobatik

Charakter: schizophren: Als Liliane: im prinzip nicht böse aber auch nicht gut, abgehärtet, meist kühl, gefasst und rational, aber im inneren ihres Herzens gut, und emotional
Als Lily: abgrundtief böse, weidet sich an Qualen anderer, temperamentvoll, jähzornig

Origin: Liliane wuchs in einer ganze normalen Familie auf. Seit jeher hatte sie das „zweite Gesicht“ und hatte in Träumen (Nacht- und Tagträume) Visionen von nahen Ereignissen.
Ohne dass sie gebissen wurde, traten ihre Vampireigenschaften auf, als sie mit 13 in die Pubertät kam. Sie floh von ihrer Familie. Kurz darauf begann auch ihre Psyche eine Verwandlung durchzumachen: Ein teil in ihr blieb Liliane Summers, der andere Teil wurde zur Vampirin Lily, welche die Auserwählte der Vampirmutter Lilith ist und die Vampire in ein neues Zeitalter führen soll....
Liliane ist inzwischen abgehärtet, durch ihre Erlebnisse. Die beiden Geister befinden sich quasi ständig im Kontrollenwechsel, und arrangieren sich derzeit ganz gut miteinander, und mit ihren unterschiedlichen Zielen, Interessen und Handlungsmethoden.

Genesis
23.12.2001, 23:24
Kar sieht Lily (oder jetzt Liane?) ankommen "Na endlich, wir haben schon auf Sie gewartet, Miss ?

Foxx
23.12.2001, 23:28
"Ich hoffe das war es wert, Süßer", meint sie mit einem charmanten Lächeln, streicht im Vorrübergehen kurz über seine Wange, wobei sie sich spielerisch die Lippen leckt, und geht dann an ihm vorbei, nicht ohne einen leichten Hüftschwung (den man bei ihrem Hautengen, roten Lackledercatsuit besonders gut sieht), bleibt dann stehen, und sieht sich um, wo sie hier gelandet ist.

(So, beschreibt mir doch bitte schnell jemand, was ich jetzt sehe ;)).

Genesis
23.12.2001, 23:30
Kar folgt ihr verzaubert (Chara steht auf Seite 1) "Oh, Wow. Wüßte ich es nicht besser, würde ich glauben ein Engel steht vor mir" Er folgt ihr und geht wieder an die Bar "Was darfs denn sein?"

Foxx
23.12.2001, 23:40
"Sieh mal an, ein gentleman", säuselt Lily (es handelt sich derzeit ganz offensichtlich um Lily ;)), und mustert Kar langsam von oben bis unten. "Ích trinke übrigens einen Long Island....", meint sie, während ihr Blick noch im bereich seinder Lendengegend ist.... :D

Genesis
23.12.2001, 23:42
Kar zieht sie mit den Augen schon aus und mixt dann einen großen Long Island. "Hier bitte, süße. Und... bei mir ist alles groß"

Foxx
23.12.2001, 23:49
"Nicht zu übersehen", lächelt sie, nimmt dann ihren Long Island und beginnt am Strohhalm zu saugen........

Genesis
23.12.2001, 23:51
Kars Mund klappt nach unten und er sieht ihr fasziniert zu.

Foxx
23.12.2001, 23:53
Lily setzt ab, und leckt sich die Lippen ab. "Sorry, wie unhöflich. Willst du auch mal ziehen?"

Genesis
23.12.2001, 23:55
Kar fängt sich wieder "Aber gerne" lächelt er und leckt den Strohhalm ab :D

Foxx
24.12.2001, 00:04
Lily fährt ihm noch einmal über die Wange, dann den Hals herunter, und über die Brust. "Uhh", stöhnt sie, "geht da jemand ins Fitnessstudio", sie fährt weiter runter über den Bauch, Richtung *peep*
"wirklich harte Muskeln", lächelt sie. (Anm: NOCH ist sie am bauch ;))

Genesis
24.12.2001, 00:07
Kar wirds heiß und kalt "Kann ich nochwas für Sie tun, Miss... ?"

Foxx
24.12.2001, 00:13
Lily kommt langsam am Bauchnabel an, und streicht noch ein wenig darunter. Kurz bevor es "kritisch" wird, fährt sie wieder nach oben (immer schön zappeln lassen).
"Oh, du könntest einiges für mich tun... aber nicht hier... leider", sie lächelt ihn wieder an, während ihre Hand wieder bei seiner Brust ist. "Ich denke, wir werden unser Gespräch leider auf ein wenig später verschieben müssen" sie streicht über den Hals und die Wange, "man hat mich nämlich hierher gebeten..." sie nimmt ihre hand von seiner wange, küsst ihre finge, und drückt sie auf seinen mund.
"kannst du mir sagen, wo ich einen Kyle finde?"

Genesis
24.12.2001, 00:15
"Das wollte ich gerade sagen. Kyle ist einer der beiden, die sich draußen prügeln. Er ist mein Boss, ich bin Kar. Wir warten noch auf ihn, dann geht es los"

Foxx
24.12.2001, 00:30
"Dein Boss... ist er auch so gut gebaut?" Sie legt ihre Hand spielerich auf Kars Bizeps.

Genesis
24.12.2001, 00:31
"Nicht, daß ich wüßte. Willst du jetzt jeden Muskel von ir testen?" fragt er spielerisch

Foxx
24.12.2001, 00:39
"Wenn jeder so beeindruckend ist...." sie lächelt
"habt ihr hier Toiletten?"

Genesis
24.12.2001, 00:41
"Sicher doch. Ich führe dich hin" grinst er und geht durch eine Tür

Foxx
24.12.2001, 00:44
Lily wirft mit einer Kopfbeweung ihre Haar nach hinten und folgt Kar dann.....

Genesis
24.12.2001, 00:46
Er zeigt auf eine Treppe "Da hoch und dann gleich links."

Foxx
24.12.2001, 00:51
"Danke, Süßer", säuselt sie, "aber ich muss dich um noch einen Gefallen bitten.... leider lässt sich mein Catsuit nur von hinten öffnen, da komme ich so schlecht dran..."

Die Tatsache dass der Reißverschluss für den Catsuit vorne und nicht hinten war, war vielleicht für manchen Beobachter irritierend, aber doch keineswegs störend ;)

Genesis
24.12.2001, 00:52
"Aber gerne doch" grinst er und folgt ihr nach oben

Foxx
24.12.2001, 00:59
Die folgende Szene wurde prophylaktisch aufgrund des Jugenschutzgesetzes zensiert. Es sei allerdings gesagt, dass zufälligerweise der Reißverschluss ungefähr in Brusthöhe klemmte, weshalb Kar natürlich zur Hand gehen musst, Kondome selbst in einen Catsuit passen, und sich seltsamerweise einige Kunden über den Lärm aus der Damentoilette beschwerten......

Etwas später verlässt eine etwas zerzauste Lily die Damentoiletter, rückt ihre Kleidung zurecht und steckt sich eine Zigarette an.
"Du hast nicht zuviel versprochen", meint sie noch, bevor sie die Treppe runtergeht.

Genesis
24.12.2001, 01:01
Kar kommt mit einem zufriedenen Ausdruck auf seinem Gesicht nach "Du auch nicht, süße, du auch nicht, können wir gerne mal wiederholen. Aber sag mal, wie du heißt."

Foxx
24.12.2001, 01:09
Sie lacht. "Gar nicht mal so einfach deine Frage... nenn mich vorerst Lily."

"Nutte!"
"Ach, lass mich doch! Wenn du ein Leben im Zölibat verbringen willst, bitte sehr!"
"Du vergisst, dass das auch mein Körper ist. Und der Typ war nichtmal gut (sorry Darkling ;))"
"Alles relativ.... ich fand ihn sinnlich. Dieser Trick mit der Zunge... wow!"
"Du bist pervers!"
"Ich weiß, und es macht Spaß. Aber pass auf: Sieh es als Ausgleich dafür dass du mich hierhergeschleppt hast!"
"Gut, aber dann überlass den Rest hier auch mir!"

Eine Veränderung scheint in Lily vorzugehen. Sie geht die Treppe nun hastig runter, ohne Kar noch viel Beachtung zu schenken, und sieht sich in der Bar nach einem guten Sitzplatz etwas abseits um.

Armisael
24.12.2001, 14:57
Nemesis lehnt sich derweilen an die Wand. In seinem Kopf ist ein riesen Durcheinander voller gegensätze. "Kann das war sein was dieser Knilch auf dem Thron da sagt? Soll ER wirklich der erste Vampir sein....? Nein...das glaub ich nicht!" mit diesem Gedanken tritt er direkt vor Frosts Thron, wobei er einige der Sklavinen brutal zur Seite stösst. "wenn du wirklich der bist, für denn du dich ausgibst,....dann beweis es!" damit zieht er eines seiner Schwerter so schnell, das es selbst für einen Vampir kaum möglich ist die Bewegung zu sehen, und hält die Klinge an Frosts Hals.

Blue Lion
24.12.2001, 15:37
*rhaaaa* whats Happen?

Gandalf der Graue
24.12.2001, 16:43
Him darf ich noch mitmachen???:katze:












Gandalf der Graue im Jahre des Herrn 1324
Auenland

Majin Geist
24.12.2001, 21:31
in dem moment als nemesis seine klinge an frost hals hält bemerkt er das jemand hinter ihm lacht und kein frost mehr vor ihm ist:ich bin judas ichtarioth,verräter an jesus,uzum ewigen leben als erster meiner art verdammt und nun im begriff sich zu rächen(stirbt aber bald)!

im selben moment hört man von der decke des raum eine explosion und etwa 15 männer in weißen kampfanzügen und masken mit einem großen goldenen kreuz auf der maske seilen sich in den raum ab



Klye bekommt nate derweile gepackt und schleudert ihn durch ein fenster der fabrik in ein fester des clubs,wo nate dann direkt vor kar und lily landet,kurz darauf landet auch kyle in seiner werwolfsform vor den beiden(sorry das ich die kampfplätze so oft wechsele aber das wer jetzt erstmal der letzte wechsel!)



dark wollen wir gandalf noch mitmachen lassen?

Apoc
24.12.2001, 22:19
#ähmm... Master... dein Char fliegt gerade über meinen hinweg und der ballert auf deinen... du kriegst den nicht so einfach zu packen...


Original geschrieben von Lektion in Demut
Dank seiner Kraft kann Nate in einer torpedomässigen Rolle unter der Pranke durchtauchen. Nate lässt gleichzeitig die Erdanziehung für seinen Körper stärker wirken, sodass sie ihn auf den Boden zieht. Kyle fliegt nun förmlich über den Engel hinweg und ist ihm mehr oder weniger hilflos ausgeliefert. Nate schnappt sich seine Clock 19 und feuert weitere 4 Schüsse auf den über ihn fliegenden.

Gruzz
Darth Apoc, Kind der Nacht :sith:

Majin Geist
24.12.2001, 22:25
okok habs überlesen

kyle läst große eisklumpen um die kugeln entstehen so das es eher schläge werden als treffer durch kugeln,liegt dann aber etwas weiter weg und rapelt sich auf:ok engel bei dir muss ich mich scheinbar wirklich anstrengen!!

Apoc
24.12.2001, 22:32
Nate steht auf und blickt Kyle etwas schiefstehend an. Dann greift er nach der immer noch aufgesetzten Sonnenbrille und steckt diese in die Innenseite des Jackets: "Das wird ihre letzte Handlung, Mister Mac Beth!"

Gruzz
Darth Apoc, Kind der Nacht :sith:

Majin Geist
24.12.2001, 22:36
Kyle beginnt zu knurren:werden wir sehn!
er springt auf nate zu und feuert mehere eisstacheln auf nate ab

Apoc
24.12.2001, 22:42
Die Eisstachel hämmern auf Nate ein... und doch an ihm vorbei. Der Engel bewegt sich schneller als das Auge sehen kann, schneller als eine Kugel... zu schnell für die Eisstacheln: "War das alles? M-i-s-t-e-r Mac Beth!"

@Majin: Wenn ich Nate so spielen darf wie einen Agenten aus Matrix wirds schwer für einen einzelnen...

Gruzz
Darth Apoc, Kind der Nacht :sith:

Majin Geist
24.12.2001, 22:48
deshalb will ich den ort ja auch wechseln obwohl kyle ziemlic stolz ist und das net gerne sieht wenn sich jemand in seinen kampf einmischt!



im raume fällt die temperatur rapiede so das 0C schnell erreicht sind.dann beginnen die wände langsam zu vereisen:ich fange gerade erst an!!
meint Kyle und schlägt mehrmals auf nate ein während die themperatur weiter sinkt

Blue Lion
24.12.2001, 22:50
@Majin

meisters was für mcih damit ich mich etwas einfinden kann? *spielenwill*

Apoc
24.12.2001, 22:53
Nate wehrt die Schläge ab. Jeder einzelne Schlag wird geblockt oder umgeleitet: "Nicht schlecht Mister Mac Beth!" Der Engel versucht den Werwolf zu greifen und ihn auf die Strasse zwischen Fabrik und Club zu werfen :rolleyes:

Gruzz
Darth Apoc, Kind der Nacht :sith:

Majin Geist
24.12.2001, 22:57
was nate auch gelingt aller dings bildet sich während des werfens eine recht dicke eisschicht auf nates händen.
Kyle steht auf und knurrt wesentlich agresiever als vorher,sieht zu dem fenster und wartet auf nate<jetzt hat er sein todesurteil gesprochen!!>

Blue Lion
24.12.2001, 23:00
"Goldene Masken?" meint Lestat "niedlich"


_______

@Magni

irgentwie seltsam es gab doch schon legenden über vampire vor 4 o00 jahren wie kann Judas dann der erste sein?

Majin Geist
24.12.2001, 23:02
@lio:wer sagt denn das es diese legenden in diesem rpg jemans gab??



gie goldmäskchen ballern sofort mit silberpflock-pumbguns um sich

Apoc
24.12.2001, 23:04
Nate spring aus dem Fenster hevor und schlägt seine Hände zusammen, sodass die Eisschicht zersplittert und in hunderten von kleinen Eisblöcken zu Boden fällt. Die Hände des Engels zittern, doch er versucht dies mit einem eher symbolischen Schütteln zu ignorieren: "Ihre Taschenspielertricks nützen ihnen nichts... Mister Mac Beth!"

Gruzz
Darth Apoc, Kind der Nacht :sith:

Blue Lion
24.12.2001, 23:05
Lestat weiß zwar das die Silberpflöcke ihm nichts ankönnen, da das aber dennoch sauweh tut geht er in deckung "sie haben sich aber viele Feinde angelacht, Frost!"

Majin Geist
24.12.2001, 23:16
die goldmäskchen fangen auchnoch an mit starken uv-lamppen rum zu leuchten


Kyle sieht nate an ,greift an,täuscht mehrere schläge an ,schafft es durch nates ausweichbewegungen mit denen er gerechnet hat ihn zu packen und durch ein fenster in den club,direkt vor lily und kar zu schmeißen,dann springt er hinterher

Apoc
24.12.2001, 23:20
Nate steht auf und richtet sein Jacket und seine Kravatte zurecht. Eine Abwinkelung seines Halses bewirkt ein kurzes knacken der Knochen: "Nicht übel... Mister Mac Beth (#oh wie ich dieses "Mister Mac Beth" liebe!!!)"

Gruzz
Darth Apoc, Kind der Nacht :sith:

Blue Lion
24.12.2001, 23:27
"ARGH!" geblendet vom licht stolpert er hinter den Schreibtisch, seine weiße haut reflektiert das licht wie ein spiegel "FROST! wer sind diese stupiden Menschen die es wagen uns anzugreifen?!"

Majin Geist
24.12.2001, 23:32
frost sieht zu lestard :kirchliche jäger die meine machenschaften vereiteln wollen!
meint er:seht es einfach als training!




Kyle reist sich derweile mal den rest seines t-shits vom oberkörper(das bei der verwandlung in einen werwolf doch sehr mitgenommen wurde,kennt man ja aus filmen )und meint dann zu nate:und ich hab noch mehr auf dem kasten!
meint er immernoch knurrend

Blue Lion
24.12.2001, 23:37
"Kirche? wie lästig" Lestat sieht einen PFlock vor seine Nase einschlagen "Und wie wäre es wenn sie diese Töpel nun rausschmeissen lassen Monsieur?"

Majin Geist
24.12.2001, 23:43
:wenn sie vor denen angst haben mister lestard sind sie für die aufgabe die ich ihnen geben will nicht geeignet und haben auch keine aussicht auf die belohnung die sie sicherlich interessieren dürfte!!!
meint frost kühl und zieht sein schwert

Armisael
24.12.2001, 23:52
Nemesis war zuerst überrascht als Frost plötzlich hinter ihm stand. "So schnell, dann muss er wirklich mächtig sein. Aber....!" in dem Moment ertönt die Explosion und plötzlich ist Nemesis von den weiss gekleideten Typen umzingelt, die sofort anfangen zu feuern. Innert einer Sekunde befindet Nemesis sich an der Decke und schaut nach unten, wo gerade ein Kampf ausbricht.
"Verdammte Menschen!" schreit er und lässt von der Decke ab. Beide klingen gezogen springt er mitten in die Menge der Menschen, sein Körper durch die schwarze kleidung gegen das UV-Licht geschützt, beginnt er so zu metzeln, vobei er nicht nur die Schwerter sondern aucj Hände und Füsse verwendet.

Blue Lion
24.12.2001, 23:57
"ANGST? Pah sie Kretin, Diese Menschen sind einfach nur lästig, sie nehmen sie doch nciht etwa als echte gegner wahr oder?"

Majin Geist
27.12.2001, 16:25
frost sieht zu leatard:gegner??sie wissen ja nochnichtmal wer die wirklich sind sie großmaul!!
in diesem augenblick fangen etwa5 der angreifer an zu brennen und greifen an!




kyle riecht kurz,sieht dann zu kar und meint:ich hatte dir doch verboten im club bräte zu vernaschen,es gibt gäste die sowas riechen und das nicht sehr angenehm finden!!!
dann sieht er wieder zu nate

Foxx
27.12.2001, 18:44
Ein Schuss löst sich, und die Kugel streift Kyles Kleidung, aber nicht seine Haut. "Nenn mich nicht nochmal "Braut"", meint Liliane trocken, während sie ihren Uzi wieder verstaut.

Apoc
27.12.2001, 21:54
Nate reagiert sofort auf Lilis "Ablenkung" und greift mit einer Faust-Kick-Kombination an.

Gruzz
Apoc :sith:

Blue Lion
28.12.2001, 13:21
"Na dann ERKLÄREN sie es doch Monsieur Frost" Meint LESTAT

Majin Geist
28.12.2001, 17:28
Kyle bekommt das meiste der schläge ab,kann dann aber unter einem der schläge durchtauchen und schlägt dabei in richtung von nates nieren und versucht gleichzeitig nates füße am boden fest zu frieren:hauptsache sie mischen sich nicht in den kampf ein LADY!!




jeder der oder die in frosts raum ist wird von einer "fackel"angegriffen und frost erklärt während des kämpfens:das ist eine geheimorganisation der kirche die es sich zur aufgabe gemacht hat alle "dunklen wesen" wie sie uns nennen zu vernichten,dabei benutzen sie alle möglichen mittel!


während alle am kämpfen sind bringt einer der angreifer eine ziemlich große ladung c4 in einer ecke an

Apoc
28.12.2001, 17:34
Nate kriegt den Schlag ab und versucht dann dem Festfrieren auszuweichen. Sein rechter Fuss wird jedoch durch das schon vorhandene Eis festgehalten. Mit einer eleganten Drehung versucht er einen Tritt an Kyle Kinn zu landen und greift gleichzeitig seine Desert Eagle, die wieder vom Eis befreit ist. Ein präzieser Schuss reicht um seine Fussfesseln zu lösen.

Gruzz
Apoc :sith:

@Maggie: Bin im Handballtraining, schaue spät(er) nochmals vorbei!

Blue Lion
28.12.2001, 19:18
"Ich glaub ich lach mich Kaputt! 'Dunkle Wesen' HA!" Lestat zieht einen Teppich an sich und wickelt die Fackel im sprung darin ein um das feuer zu ersticken, es brennt ihm ein wenig in den Augen

Armisael
28.12.2001, 20:27
Nemesis zieht derweilen gerade seine Klingen aus je einem der Angreifer. Es scheint ihm irgendwie Spass zu machen. "Dunkle Wesen, hä..! Euch werde ich mal zeigen wie dunkel ich bin!"
Als dann die Fackel gegen ihn geschwungen wird weicht er nur kurz zurück, zieht den Fuss hoch und kickt die Fackel demjenigen der sie trug, zurück ins Gesicht.

Luzifel
31.12.2001, 15:05
Wißt ihr das sich das hier alles absolut geil liest?!


MfG
Luzifel, der Begeisterte;)

LastOtakuSalina
11.01.2002, 12:35
OOC: Mein Toller Vater hat "eine datei zuviel gelöscht!!!!
RAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH!!!!!
>>>Wo bin ich eigentlich (Raum)?!

War ja lange nicht da...
Gut dass es in unserer stadtbibliothek internet gibt!

Majin Geist
15.01.2002, 18:20
@salina in einem raum mit frost,lios chara,amrisaels chara

Magnetic
18.01.2002, 13:56
die meisten der kirchenkrieger ziehen sich zurück,nur die "fackeln"(brennende menschen die feuerstrahlen abschiesen können bleiben dar und greifen weiter an!!

die von lestard eingerollte fackel hat kein größeres broblem weil sie über die obere öfnung der tepischrollen noch sauerstoff hat und der teppisch beginnt zu brennen



Kyle wird von dem kick getroffen und geht ein ganzes stück nach hinten,dabei bildet er in jeder hand eine sub zeromäßige vereisungskugel,die er dann auf nate wirft während der rest des raum ebenfals zu gefrieren beginnt,kar und draces chara hören die kampfgeräusche aus frosts privatraum!

Blue Lion
18.01.2002, 14:14
Lestat wirft lässig einen weiteren läufger drüber so das letzlich keine öffnung mehr vorhanden ist die GENUG sauerstoff transportieren könnte in diesm raum der eh schon 65% CO² enthält

Magnetic
18.01.2002, 14:20
der erste teppisch ist derweile schon lichterloh am brennen und der draufgeworfene fängt auch an zu brennen,die"fackel" ansich ist ausgegangen(der raum hat nen richtig schön großes loch in der decke also ist da auch genug sauerstoff!!)

Blue Lion
18.01.2002, 14:24
"Sagen Sie Frost was für minderwertige Teppiche haben sie hier eigendlich ausgelegt? Die brennen ja wie Zunder!"

Magnetic
18.01.2002, 14:26
:minderwertig??die sind noch orginal aus dem 16ten jahrhundert!!
meint frost während er sich einen feuerlöscher schnappt

Blue Lion
18.01.2002, 14:30
"Da hatten wir zuhause selbstgewebte Schafsteppiche und die haben nicht so gebrannt!"

Magnetic
22.01.2002, 20:57
ähm währe nett wenn ssich ausser lio noch jemand am spiel beteiligt

LastOtakuSalina
23.01.2002, 09:13
Malvea versucht, die Flammen durch ihre Psi-Kräfte zu bündeln.
Nun schleudert sie ihn gegen den Rest der Kirchentypen.
(Sie schleudert sie auf die Angreifer zurück) und weicht weiteren Flammen aus.

(OOC: Ich bin wieder da sooft ich es vermag )

Apoc
23.01.2002, 13:10
Nate lässt sich nach hinten auf seinen Rücken fallen und lässt den Eisball über seinen am Boden liegenden Körper fliegen. Mit hilfe einer ruckartigen Bewegung mit seinen Füssen wird sein Oberkörper wieder hochgeschleudert und Nate steht wieder Kampfbereit vor Kyle. (Ich hoffe ihr wisst wie das aussieht... :rolleyes: )

Foxx
23.01.2002, 19:52
Liliane stöhnt auf, als sie die Kampfgeräusche hört. "Vielleicht hat Lily recht, ich hätte die Aktion lassen sollen...."

Sie geht zur Tür des Raumes, und wirft sich mithilfe ihres Kraftfeldes dagegen, so dass sie nachgibt.

Sie betritt den Raum und sieht....?

Magnetic
24.01.2002, 21:38
malveas angriff bringt nicht viel weil die angreifer ja so oder so schon brennen.

frost schprüht seinen angreifer mit dem feuerlöscher foll und wirft ihn dann zu malvea:die wahren aber auch nicht so alte wie diese hier!!meint er dann noch zu lestard



das ganze von oben sieht liliane!


der kompltte raum in dem kyle und nate sind ist vereist und nate bemerkt das der boden verdamt rutschig ist.kyle nutz das und greift nate eerneut mit tritten und schlägen an

Apoc
25.01.2002, 06:27
Nate wird von einigen Tritten getroffen. Durch den eisigen Boden rutscht er quer durch den Raum bis er gegen eine Wand knallt. Langsam erhebt sich Nate wieder und blickt sich nach einer neuen Strategie um.

LastOtakuSalina
25.01.2002, 11:19
Malvea benutzt den Feuerlöscher und bemerkt, dass sie in all der Hektik wohl "ein wenig" übereilt gehandelt hat.
Sie sprüht die "Flammenwerfer" mit dem Feuerlöscher an.

OOC @Lio: Spielst du eigentlich den jungen Lestat, der den Teufel noch nicht getroffen hat?!

Foxx
25.01.2002, 11:35
Liliane spürt instinktiv, wer ihre Mitvamps sind, zieht ihre Uzis und schießt auf die Angreifer, während sie herunterspringt (dank ihres Kraftfeldes kann sie sich nichts brechen).

"Soll ich?"
- "Du würdest die Angreifer doch bloß *beep*"
- "War nur ein Angebot.... komm drauf zurück, wenn du verlierst!"

Blue Lion
25.01.2002, 12:07
@Last Otaku Salina

Ich Spiele einen Lestat vom Status aus "Nachtmahr"

Magnetic
25.01.2002, 12:46
die flammenchristen werden gelöscht und durch die kugeln von liliane gekillt!

Frost begibt sie wieder zu seinem thron:sind alle da?




kyle bildet wieder zwei vereisungskugeln und wirft eine davon nach nate,gleichzeitig stürmt er auf nate zu um ihn erneut anzugreifen!

Luzifel
25.01.2002, 12:47
@Lio: Was heißt das? Den Status dieses Vampirs? Gibt es die Figur in nem Buch, oder wie oder was?


MfG
Luzifel, der stuzig geworden is..

Blue Lion
25.01.2002, 14:05
"Ich lebe noch" meint Lestat

____

@Luzifel

Lestat de Lioncourt (oder auch de Valois) Ist eine Figur von Anne Rice die Hauptfigur um genau zu sein kennst du nicht die verfilmung des ersten bandes "inerview mit einem Vampir"? (Brad Pitt, Tom Cruise, Antonio Banderas)

Luzifel
25.01.2002, 14:19
Ich dachte nich das es die selbe Figur sei, nur weil sie den selben Namen hat.. Aber das is ja lustig.. cool, danke..


MfG
Luzifel, der jetzt wieder etwas mehr weiß..

Genesis
25.01.2002, 14:44
Kar kommt mit blutverschmiertem Mund wieder in den Raum. "Hättet ihr mir nichts überlassen können? Ich habe einen dieser 'Jäger' auf der Flucht greifen müssen. Und der schmeckt grauenhaft." Er verzieht das Gesicht und geht zu Kyle. Leise flüstert er ihm zu "Sorry, wegen der Lady, Boss. Sie hat mich einfach verzaubert"

Apoc
25.01.2002, 20:32
Nate weicht dem Geschoss mit einer Seitwärtdrehung raus und versucht dann den heranstürmenden Kyle mit einem Powerslam (ein Arm geht zwischen die Beine :eek:, einer über die Schulter und dann wird der Schwung genutzt um den Gegner mit einer 280 Grad Drehung auf den Rücken zu befördern (#glaub ich (@:elch:?)) auf den Boden zu zwingen

Genesis
25.01.2002, 20:37
:lehrer:
Powerslam:

Beide stehend - Angreifer packt Gegner zwischen Beinen (nicht so!) und über die Schulter, hebt diesen 90° bis 180° aus, wirft ihn auf den Boden und fällt gleich mit.

:elch:

Magnetic
26.01.2002, 22:06
da kyle dur kar abgelenkt wurde klappt nates aktion und die zweite verwisungskugel fällt in frosts zimmer wo sofort eine recht große eisfläche entsteht

Armisael
26.01.2002, 22:23
Nemesis zieht gerade seine Klingen aus den letzten zwei(normalen) Kirchenkriegern. Um die "Fackelmenschen" hat er sich eher weniger gekümmert, da ihn das abschlachten der Normal-Menschen mehr angemacht hat. Jetzt liegen mehrere, stark zerstückelt und zerrissene Leichenteile um ihn herum auf dem Boden.
Er begibt sich wieder for Frosts Thron. "Sagt mal....was waren den das für verrückte Typen? Einfach so in den Tod zu rennen...!" während er dies sagt, zieht er genüsslich die, noch blutige Schwertklinge über seine Zunge. Er geniesst den Geschmack des frischen Menschenblutes, in dem noch ein Teil der Totesangst der Opfer zu schmecken ist.

Blue Lion
26.01.2002, 22:36
@Armisael

posteingang freimachen!

____

>Einfach so in den Tod zu laufen.... Menschen eben. Seid jeher haben sie sich gegenseitig gemeuchelt und gemordet. Sie wissen nicht was sie an dem Wunder namens Leben haben uns so werfen sie es weg um iam ende in der Ungewissheit zu verschwinden die niemals eine Frage beantwortet.....< LEstat wurde bei dem Gedanken an das dunkle ende ein wenig depressiv, ließ es sich jedochnichtanmerken. Sein Engelsgleiches gesicht blieb faltenlos ound ohne eine regung

Apoc
01.02.2002, 17:52
@Magnetic: Bin nächste Woche am boarden. Könntest du Kyle... also dich selbst... für mich verprügeln :asthanos:

Gruzz
Apoc :sith:

Majin Geist
04.02.2002, 11:34
nate macht sich den erfolg seiner aktion zu nutzen und kickt kyle in den raum,wo er auf den thron von frost zufliegt und dagegen geschmettert wird.Kyle rappelt sich langsam wieder auf

frost sieht kyle an:unser spezieller gast???
kyle nickt nur kurz

und nate kommt in den raum,die vampiere richen sovort etwas heiliges .

Foxx
04.02.2002, 15:40
Liliane dreht sich rasch um......

"Ein Engel!"
-"WAS?"
-"Er ist ein Engel. Lass mich los, dem reiß ich...."
-"Wart erst ab! Noch hat er uns nichts getan."
-"Er ist ein dreckiger Engel, das reicht. Ich werd ihm den Dünndarm rausreißen und daran erhängen!"
-"Bleib ruhig!"

Liliane behält die Kontrolle, lässt Nate nicht aus den Augen, bereit ihre Uzis zu ziehen.

LastOtakuSalina
08.02.2002, 12:19
"Was zum TEUFEL....", Malvea spürt den Engel, wie ein lästiges stechen im Nacken...
"Verdammt noch Mal, der soll dahin zurück wo er hergekommen ist!"...

Armisael
08.02.2002, 21:59
Auch Nemesis "riecht" den Engel. Und den Geruch kann er gar nicht leiden.
"Was kommt den jetzt noch..?" er zeigt die Zähne.

Blue Lion
09.02.2002, 11:47
Lestat hatte bis hernnoch nicht das Vergnügen mit einem Engel und sieht ihn daher interessiert an, hält allerdings auf grund der Reaktio der anderen lieber abstand "Klassentreffen des Übernatürlichen?"

Apoc
09.02.2002, 15:21
@Master: Führst du da meinen Char irgendwie auf die Schlachtbank?

Gruzz
Apoc :sith:

Majin Geist
16.02.2002, 13:04
während Kyle wieder normal wird sieht frost die anderen an:nachdem wir etwas auf der erde gewütet haben wird er unsere fahrkarte zum himmel sein!!und das schönste ist das er unsere verwüstungsaktion auf der erde mitansehen mus!!




@lektion:ne net auf die schlachtbankt,nate wird noch gebraucht!

Apoc
16.02.2002, 13:06
"Das einzige was ich mit ansehen werde ich euer Untergang FROST!", Nate rückt sein Jacket zurecht.

Majin Geist
16.02.2002, 13:21
Frost beginnt zu lachen:da hast du sogar recht engel!!ich werde sterben,damit sich mein traum erfüllen kann!!nur deshalb habe ich die anwesenden hergeholt,damit sie mein werk volenden und wir die vampiere und alle anderen von gott verstoßenen wesen entlich frei sein können!

Apoc
16.02.2002, 13:23
"Damit diese Kreaturen dein Werk vollenden können müssen sie erstmals meine Ankuft überstehen (überleben passt hier einfach nicht :D)." Nate musstert die Anwesenden und versucht sie alle im Auge zu behalten.

LastOtakuSalina
09.03.2002, 18:40
"Was spuckst du hier eigentlich für grosse Töne?",
spricht Malvea zum Engel gewandt.

Apoc
09.03.2002, 18:47
"Prägt euch meine Worte gut ein! Denn es werden eure letzten sein.", kontert der Engel

LastOtakuSalina
10.03.2002, 20:09
"Na, kommt doch her:
Was will ein Engel gegen eine ganze Horde Vampire ausrichten können ?!"

Apoc
10.03.2002, 20:15
"Wenn ich mit euch fertig bin wünschtet ihr, ihr hättet diesen Satz nie von euch gegeben!", Nathan bleibt immer noch auf seinem Platz stehen und wartet auf einen Angriff.

Genesis
10.03.2002, 20:17
Kar fletscht die Zähne und seine Augen leuchten rot auf "Na komm schon, Engelchen!" Er will vor Lily/Liane etwas angeben.

Apoc
10.03.2002, 20:24
Nathan bleibt immer noch ruhig stehen und behält alle Beteiligten im Auge.

Genesis
10.03.2002, 20:29
Kars Zähne sind von Blut bedeckt. Scheinbar hat er gerade etwas zu sich genommen. Er springt Nathan an und schlägt nach ihm (Achtung! 4000 kg und mehr Schlagkraft!)

Apoc
10.03.2002, 20:30
Nathan weicht dem wütenden Vampir ohne Probleme aus und versucht seinerseits ihm seine Faust in den Nacken zu rammen.

Genesis
10.03.2002, 20:33
Trotz seines kräftigen Körpers ist Kar wendig genug und weicht ihm aus, tritt aber noch im Flug nach ihm.

Apoc
10.03.2002, 20:34
Nathan springt über den Tritt hinweg und greift im Flug nach seiner Desert Eagle mit Silbermunition. Sofort feuert er drei Kugeln auf Kar.

Genesis
10.03.2002, 20:38
Kar weicht gerade noch aus "So ist das also, Engelchen! Hast keine Chance sonst gegen mich, was?" Seine Augen werden schwarz und er springt direkt auf ihn zu.

Apoc
10.03.2002, 20:39
Nathan vollbringt einen gestreckten Rückwärtssalto, bei welchem Kar eigentlich seine Füsse abkriegen sollte. Im Sprung steckt der Engel seine Desert Eagle wieder ein.

Genesis
10.03.2002, 20:41
Kar wankt nur (ist ja auch ein echter Schrank ;)) aber hält sich sein Kinn. "Komm schon! Weiter!" Er fletscht wieder die Zähne und springt unbeherrscht auf ihn zu.

Foxx
10.03.2002, 20:42
Der Typ zerfleischt meinen Freund!
- Krieg dich ein! Du hast nur nen Quicki mit dem Typ gehabt.
Das hättest du gern! Ob der Engel wohl die Farbe seines Gehirns kennt? Dem wird hören und sehen vergehen.... weil ich seine Augen und Ohren als Andenken behalte!
- Tu nicht unüberlegtes! Lily.......

Liliane verliert die Kontrolle, Lily ist am Drücker.

Rasant zieht sie ihre beiden Uzis und eröffnet das Feuer auf den Engel.

Apoc
10.03.2002, 20:47
Nathan springt über Kar hinweg, sodass dieser jetzt in die Schusslinie von Lily gerät.

Genesis
10.03.2002, 20:49
Kar sieht in das Feuer von Lily und wird zum Teil getroffen und stürzt nach hinten.

Foxx
10.03.2002, 20:53
Haste ja toll gemacht.
- Klappe!
Wirklich großartig.
- KLAPPE!

Lily macht einen Satz über Kar, während dem sie nachlädt, und schießt dann weiter, doch nicht direkt auf Nathan, sondern um ihn herum, um ihn gegen die Wand zu treiben, während sie ihm immer näher kommt.

Genesis
10.03.2002, 21:00
Kar hält sich die Brust. "Au... Das tut ja weh!" Seine Augen sind wieder grün. Er sieht Lily und Nathan zu.

Apoc
10.03.2002, 21:01
Nathan springt sehr weit hoch und feuert drei Schüsse aus seiner Desert Eagle auf Lily, während die Kugeln der Uzi unter ihm aufprallen. Der Winkel steht sehr günstig. Durch seine extreme Sprungkraft stehen er, Lily und Kar in einer Linie. Sollte Lily den Geschossen ausweichen können, würden diese sicherlich Kar treffen.

Armisael
10.03.2002, 21:53
"Wundervoll, einfach Wundervoll! SO ein Schauspiel hab ich seit mindestens 200 Jahren nicht mehr gesehen!"

Nemesis steht locker an der Wand und schaut dem Kampf zu. Nebenbei klatscht er leicht in die Hände.

"Ich setze auf den Engel. Wer wettet dagegen?"

Genesis
10.03.2002, 22:36
Kar sammelt seine Wut. Seine Augen sind blutrot und er springt hoch, daß er genau zwischen Lily und Nathan landen soll.

Apoc
11.03.2002, 11:48
Da Kar über Lily hinwegspring sollte er genau auf Nathan zufliegen und ist so dessen Kugeln relativ hilflos ausgesetzt. Der Engel drückt noch einmal ab und ziehlt genau auf Kars Kopf, ehe er sein Magazin wechselt und wieder auf den Füssen landet.

Genesis
11.03.2002, 11:53
Kar weicht im Flug den Kugeln aus "Jetzt wieder mit dem Ballermann?" knurrt er und versucht Nathans Bein zu packen.

Apoc
11.03.2002, 11:57
Da sich Kar nach seinem Bein duckt schlägt Nathan mit einem Upercut nach dessen Kinn.

Genesis
11.03.2002, 12:22
Wieder wankt Kar nur und schlägt wie wild auf Nathan ein.

Majin Geist
11.03.2002, 13:02
Frost grinst nur vor sich hin und meint:tötet mir das engelchen nicht,wir brauche ihn lebend!!


Kyle nutzt das nathan von kar und lily/liliane abgelenkt wird und wirft eine recht große vereisungskugel nach nathan

Foxx
11.03.2002, 15:40
Lily springt mit einem Salto über die zwei, und nimmt Nathan von hinten in den Schwitzkasten. Mit der anderen zieht sie ihren Dolch, und versucht ihn in Nathans Brustkorb zu rammen.

Apoc
11.03.2002, 17:08
Der Engel leitet Kars Schläge um, ehe er von Lily in den Schwitzkasten genommen wird. Nathan greift sich jedoch Lilys Arm und lenkt ihn Richtung Kars Brustkorb, so dass dieser von ihrem Messer getroffen werden sollte. Gleichzeitig nutzt er Lilys Körper als Schutzschild, da diese jetzt genau zwischen ihm und Frost Eisball steht.

Majin Geist
11.03.2002, 17:15
lily wird vereist,aber nathan hat den zweiten vereisungsball nicht bemerkt den kyle unterdessen geworfen hatt und wird ebenfalls vereist.im gegensatz zu lily taut er aber nicht sovort wieder auf:machen wir uns auf den weg zum thempel??
fragt kyle frost welcher nickt und sich erhebt.

Kyle sieht zu den anderen:drausen wartet eine limosiene

Genesis
11.03.2002, 17:15
Erinnert mich an Rächer (Vol 2) Nr 3. Da stehen die sich auch nur im Weg rum :D

____________

Kar knurrt wütend "Jetzt hätte ich ihn gehabt" Dann nimmt er Lily hoch und stüzt sie etwas.

Apoc
11.03.2002, 18:53
Als die Vampire die Eisstatue nochmals anschauen, müssen sie feststellen, dass es sich bei der Person im Eisblock um einen gewöhnlichen Strassenpolizisten handelt. Plötzlich ertönt eine Stimme vom Eingang her hinter ihnen: "Nicht schlecht Mr. Frost, nicht schlecht... aber nicht gut genug." Nathan hat sich von seinem Wirzkörper* gelöst und einen neuen in einem Breakdancer gefunden.

*Nathan verkörpert eine neue Generation Engel, ohne Flügel dafür mit der Fähigkeit, sich von Körper zu Körper zu zappen (ala Agent aus Matrix ;))

Gruzz
Apoc :sith:

Foxx
12.03.2002, 15:06
Original geschrieben von Majin Geist
lily wird vereist,

Wird sie nicht, der Eisball zerschellt an ihrem Kraftfeld. :elch:

Lily packt die Wut, sofort feuert sie weitere Salven Richtung Nathan ab (Anm. zwei Uzis, jede feuert mit der Geschwindigkeit eine Maschinengewehrs oder schneller..... ;))

Apoc
12.03.2002, 17:56
Original geschrieben von Dracer
(Anm. zwei Uzis, jede feuert mit der Geschwindigkeit eine Maschinengewehrs oder schneller..... ;))

ich zitiere hier mal gerne Morpheus: "Maschinengewehr Salven hämmerten auf sie ein, trafen aber nur ins Leere." Zitat Ende ;)

---

Nathan weicht jeder einzelnen Kugel geschickt aus, bis Lily das Feuer einstellt oder ihre Magazine leer sind: "Wir kennen uns noch nicht, Miss?"

Foxx
12.03.2002, 18:12
Dann möcht ich hier gerne an das Ende des Films erinnern..... wenn mich nicht alles täuscht, war es ein Maschinengewehr, mit dem Neo die Agenten die Morpheus bewachten, niedermähte.... :elch:

***

*click**click*

Lily wirft die leeren Uzis achtlos hinter sich, und stürzt sich auf Nathan (Jolt Geschwindigkeit).
"Dann lernst du mich kennen!"

Apoc
12.03.2002, 18:26
@Dracer: das war kein Maschinengewehr sondern eine Minigun... meines Wissens nach kann man die beiden nicht miteinander vergleichen :rolleyes:

----

Nathan reagiert blitzschnell und springt in die Höhe und vollbringt eine 180 Grad Drehung, so dass Lily unter ihm durchtaucht. Gleichzeitig greift er nach seiner Desert Eagle und feuert sein ganzes Magazin (7 Schüsse).

Foxx
12.03.2002, 19:14
Das war doch ein Standmaschinengewehr?

***

Lily springt unerwartet direkt in den Kugelhagel auf Nathan zu - die Kugeln prallen an ihrem Kraftfeld ab - und Nathan an die Gurgel.

Apoc
12.03.2002, 22:22
#war eine mehrläufige Minigun...

----

Nathan ist leicht überrascht, kann aber durch seine erhöhte Krafte Lilys Hände mit einer schnellen kreisförmigen Bewegung von Körper innern nach aussen wegschlagen und versucht seinerseits ihren Solarplexus zu treffen.

Genesis
12.03.2002, 22:31
Kar springt von hinten auf Nathan los und versucht ihn festzuhalten.

Apoc
12.03.2002, 22:34
Nathan schlägt mit seinem Hinterkopf nach Kars Nase.

Genesis
12.03.2002, 22:38
Kars Nase bricht und beginnt zu bluten, aber er läßt nicht los "Na warte! Das wirst du mir büßen!" Er packt fester zu, daß Nathan die Luft wegbleiben müßte.

______________________

Ist das die Rache für ATE?

Apoc
12.03.2002, 22:40
#was für eine Rache? Ich schreib hier mal nicht weiter, da ich auf Dracers Reaktion warten möchte.

Gruzz
Apoc :sith:

Genesis
12.03.2002, 22:43
Ich meine, daß ich deinen Namen zweckentfremdet habe... :D

Apoc
12.03.2002, 22:48
#dafür reicht eine gebrochene Nase noch nicht :asthanos:

Gruzz and good n8
Darth Apoc, Kind der Nacht :sith:

LastOtakuSalina
13.03.2002, 08:25
Malvea, die das ganze neben Frost stehend mitangeschaut hat, sieht den Engel an und denkt sich: `anscheiinend ist der doch stärker, als bisher angenommen.'
Trotz ihrer Fähigkeiten, hält sie sich lieber im Hintergrund und betrachtet das Schauspiel gelassen.

"Was habt ihr denn mit unserem Engel noch so großes vor, dass wir ihn nicht eleminieren dürfen...?!", fragt sie, Frost zugewandt.

Armisael
14.03.2002, 14:51
Nemesis hat sich derweilen auch neben Frost gestellt.

"Engel sind doch immerwieder erstaundlich. Man sollte sie nie unterschätzen!"

Vorsichtig locker er schon mal sein Schwert, sollte der Engel am Schluss doch die Oberhand behalten und sie dann alle angreifen. Doch vorerst will Nemesis sich nicht einmischen. Dennoch bleibt er vorsichtig.

Foxx
14.03.2002, 15:07
Donnerwetter, das forum funzt ja mal wieder ;)

***

Hat keinen Zweck, Nathan verletzt sich nur die Pfoten an Liliys Plasmafeld. ;)

Lily hingegen rammt Nathan ihr Knie in den Magen.

Apoc
14.03.2002, 18:05
Nathan spring noch bevor Lilys Knie ihn erreicht mit einem Rückwärtssalto über Kar hinweg, so dass dieser jetzt in ihrem Kickfeld steht.

Foxx
14.03.2002, 20:00
Lily reagiert sofort, und lenkt ihren Schwung so um, dass sie Kar als stütze benutzen über ihn springt und so genau auf Nathan landen müsste.

Apoc
14.03.2002, 20:04
Nathan wartet bis Lilys Oberschenkel über seinen Schultern sind (Nathans Blickrichtung geht so in einen sehr intimen Bereich;)), greift dann nach ihren Hüften und versucht sie auf den Boden zu schleudern, so dass sie mit dem Nacken und/oder dem Rücken aufkommt.

Genesis
14.03.2002, 20:04
Kar versucht weiterhin nach Nathan zu greifen. Er ist zwar stärker als der Engel, aber bei weitem langsamer und unbeweglicher, wie schon bewiesen wurde.

LastOtakuSalina
14.03.2002, 20:18
@Apoc: Aha, also haben Engel doch ein Geschlecht und gewisse Bedürfnisse...*wusstichjanochgarnet* :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Malvea unterdessen versucht, den Engel per Telepathie zu beeinflussen: `Gib auf...Und schliess dich uns an!
Du könntest große Macht erlangen! Werde ein gefallener Engel!'

OOC: A la "Dark Angel" (Jetzt mach ich hier schon wieder Schleichwerbung, für die ich natürlich wida kein einziges Pfennig kriege........) :rolleyes:

Foxx
14.03.2002, 20:25
Lily landet unsaft auf dem Rücken *uff*.

Der Engel scheint ihr an Kraft gleichzukommen, und sie war sich nicht sicher, ob er auch ihrer Agilität gleichwertig war, aber im Moment war er ihr eindeutig überlegen.

Nebenbei registrierte sie die Anwendung von Telepathie, ohne aber das wer und wie orten zu können.

Apoc
14.03.2002, 20:37
Nathan rettet sich mit einer Seitwärtsrolle von Kars Attacke und blickt dann wütend zu Malvea rüber: <'raus aus meinem Kopf! Oder du wirst meine Macht zu spüren kriegen>

@ll: bitte melden wenn ich das ganze hier übertreibe, aber ich denke der momentan einzige Gegner sollte schon was drauf haben...

Gruzz
Apoc :sith:

Genesis
14.03.2002, 20:45
Also... Meiner Ansicht nach übertreibst du es nicht.
Aber... meine Trefferquote darfst du schon erhöhen - 0% macht sich nicht gut in einem zukünftigen Bewerbungsschreiben :elch:
_____

Kar flucht laut und schlägt mit voller Kraft auf Nathan ein.

Apoc
14.03.2002, 20:50
Malveas telepathischer Angriff lenkt Nathan von Kars Angriff ab und so kann der Engel den Schlag des Kraftpaketes nur noch abblocken. Trotzdem fliegt Nathan einige Meter durch den Raum und landet unsaft auf dem Boden.

Jedoch bleibt er dort nur Sekunden liegen, ehe er sich mit einer ruckartigen Bewegung der Beine selbst aufkatapultiert und wieder Kampfbereit vor den Angreifern steht.

Majin Geist
14.03.2002, 20:59
Frost antwortet malvea nicht aber kyle meint:wie frost schon sagte er ist unsere "fahrkarte" zum himmel!

Genesis
14.03.2002, 21:01
Kar schlägt mit beiden Fäusten gleichzeitig geradeaus zu. "Nimm das, Engel!!"

Foxx
14.03.2002, 21:02
Nö, du übertreibst nicht, aber ich blick net durch, wie das Kräftegleichgewicht ist (Bsp: Kar stärker als Nathan, Nathan denk ich mal stärker als Lily, aber wie siehts mit Schnelligkeit und Agilität aus? Da hat Lily viel zu bieten, aber ich will ja nicht einfach sagen, sie ist agiler.....)

Lily steht wieder auf (Chance verpasst ;)), und wirft einen Blick zu Nathan.

Halt dich da endlich raus!
- Du befiehlst mir nicht!
Es hat keinen Sinn....
- Wieso? Ich hab meinen Spaß, und kann mich austoben. Und anschließend mach ich mir ne Kette aus seinen Zähnen....

Lily springt, macht einen Salto, und verpasst Nathan einen Kick in die (pardon, Umgangssprache) Fresse ;)

Apoc
14.03.2002, 21:08
@Dracer: ich weiss ned genau wie schnell Jolt ist, aber Nathan kannst du dir eigentlich genauso vorstellen, wie Agent Smith von Matrix, vom Aussehen her wie auch vom Können her.

---

Nathan schüttelt kurz seine Arme aus, da Kars Schlag doch einen gewaltigen Bumms hatte. Wieder greifen ihn zwei Gegner gleichzeitig an und Nathan versucht Lilys Tritt gegen Kars Gesicht umzuleiten, wobei er sich selbst so nach hinten dehnt, dass er unter den Fäusten abtaucht und die zweite Hand (mit der einen Führt er Lilys Fuss) in Kars Magengegend schlägt.

Genesis
14.03.2002, 21:10
Kar wird getroffen und wird immer wütender. Seine Augen sind blutrot und er ist kurz davor durchzudrehen. Er fletscht die Zähne und springt Nathan an, um ihm die Zähne irgendwo hin zu rammen.

Foxx
14.03.2002, 21:12
Lilys rechter Fuß wird von Nathan abgelenkt richtung Kar, doch sie nutzt den Stand, den sie auf Nathans Hand findet, um sich in der Luft zu drehen, und sicher auf beiden Füßen neben Nathan zu landen, den ein Kantenschlag ins Genick erwartet.

**

Schwer zu vergleichen. Jolt ist nach eigener Aussage gedankenschnell, was wohl etwas übertrieben ist, aber sie hat schon zweimal Quicksilver ausgeknockt. Is aber mit der Matrixwelt einfach schwer vergleichbar, weils was vollkommen anderes ist. Ich denk mal die beiden schenken sich nix ;)

Apoc
14.03.2002, 21:16
Nathan bleibt erneut nur die Flucht und so springt er mit einem gewaltigen Satz senkrecht in die Höhe, sodass er Lilys Schlag sowie Kars Berserkerwut entkommt. Da die drei aber erneut in einer Linie standen, müsste Kar jetzt genau auf Lily zurassen

(hoffe ich hab das jetzt Lageplanmässig richtig verstanden und es stimmt so...)
@Dracer: nicht mal Blumen??? :D

Gruzz
Apoc :sith:

Foxx
14.03.2002, 21:20
Hm... ich hatte eher so gedacht, dass Lily neben Nathan springt, und damit rechtwinklig zu Kar..... sie würden als auf die selbe Stelle schlagen, aber nciht aufeinander.

Lily sieht hoch, und springt Nathan hinterher.

***

@ LiD: Vielleicht ne Lilie :elch: