PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Westdeutschland: Otakus im Saarpfalzkreis gesucht!



Steven
07.12.2001, 17:21
Ich bin vielleicht nicht der einzige hier im Saarpfalzkreis, der Manga und Anime mag, leider kenne ich so gut wie niemand, falls einer unter euch ist, der soll mal posten!

Freu mich auf Meldungen

Steven:karate:

olpi
08.12.2001, 10:52
Eischben ausm Neinkeia Kreis. Geht das ach?

Steven
08.12.2001, 13:31
Ja das geht ja schon mal, kannst ja mal mailen oder per PM Kontakt auf nehmen, ich bin in Neunkirchen geboren..

Steven:karate:

olpi
09.12.2001, 12:05
Eisch hann Dia so e... e....quasi e... Ohhhh leck! Isch hann da halt halt enni geschribb!

[Übersetzer] ;)
Ich hab Dir eine überaus vielsagende Kontaktmessage geschickt. :D
[/Übersetzer]

Steven
09.12.2001, 14:20
Han ich gesiehn und ach schon geantworded!

Steven;)

olpi
10.12.2001, 12:19
SAH MOL! Do misse doch noch meeeh Saaaalännner sinn DOE! :mad:

Steven
10.12.2001, 16:41
Wir müssen den Thread oben halten, dann meldet sich bestimmt noch jemand!

Steven

Steven
11.12.2001, 17:51
Danke für den Eintrag, ich hoffe es meldet sich noch jemand!
@Olpi
Gehst du auf die Animagic?

Steven

olpi
12.12.2001, 15:22
Auf die Animagic. mmmh, weiss ich noch gar nicht. Kann ich jetzt noch gar nix zu sagen :(

WO SIND DIE SAARPFÄLZER ABGEBLIEBEN? :mad:

@Sysops & Mods

Saarländer und Pfälzer weigern sich beständig Kontakt aufzunehemen. Dieser Misstand muss behoben werden!
Ich schlage dazu die Androhung von Sanktionen vor, wie zum Beispiel Holzmodemzwang für Nichtmelder! :D

Steven
13.12.2001, 18:43
Das is werklich ganz arm, meldet eich doch mol!

Steven:p

Steven
18.12.2001, 17:55
Vielleicht verirrt sich ja doch noch eine verlassene Seele in den Thread....:rolleyes:

Steven

Steven
23.12.2001, 18:38
Warum meldet sich keiner?:weinen::weinen:

Olpi wo bist du?

Steven

olpi
24.12.2001, 16:04
Ich bin hier. Aber ich habe Staub angesetzt *röchel* und musste mich erst davon befreien. :D

Trotz der Unverschämtheit wünsche ich allen sich nicht meldenden Saarländern und Pfälzern schöne Feiertage :fest:

@Steven

Wir packen das schon :D

Steven
25.12.2001, 20:02
Ich wünsche dir auch frohe Weihnachten, ich konnte heute gar nicht nach Friedrichsthal zu meiner Family fahren:weinen:

Steven

Kerwyn
30.12.2001, 22:15
Saar-Pfälzer?? :eek6: ein Glück, dass ich ein Hochwälder bin... wir han mit de saarlänner nischts zu dun...und dat iss gut so... :lol:
achja... ich kann ins Saarland gucken und so, aber Saarländer sind wir nicht mehr... wir sind schon Deutsche :springen:

olpi
04.01.2002, 10:21
mmmmh. Neeeee! Deutsche sind sind nicht so das wahre. :D

Das müssten schon echte Saarländer sein. ;)

Zur Not gehn auch noch Pfälzer. :p

Aber ich glaube, wir rufen hier vergebens. Es wird sich wohl keiner mehr melden. :(

Balu
20.01.2002, 17:26
dann kannschte meisch grad scho wierrer vergesse.
Awwer annsonschte würd eisch ach mo gähre wisse wer hei so aus'm Saarland kimmt unn Comix liest.

Eisch bin aus'm Kreis St.Wendel unn hätt durchaus mo luscht uff sowas wie'n Comicstammtisch hei irschendwo im Saarland. Also immer her demmit!

mfg,
Balu

olpi
21.01.2002, 00:33
Nemm das mit dene Otakus nett so ernscht. ;) Isch bin jo ach kenna! :D

Isch hann im Profil geles Du bischt aus Marpinge! Do simma imma in schwazze Mändel hinn, wenns Maria erschien is! :D :D :D

Balu
22.01.2002, 12:31
eisch bin froh wenn's Maria erschtemol fott bleibt. Obwohl, 's hot ähner Vordeel, 's war endlich mo wat loss hei! ;)

Ei wenn dat mit de Otakus net so ernscht gemennt war, wie stitts dann jetze mit'm "Comic-Stammtisch" im Saarland. Hann die übrische Saarlänner Intresse?

mfg, Balu

P.S.: Joo, eisch bin Määbinga, awwa kee Gebürtischa!

olpi
22.01.2002, 14:37
Eijo!

E Saalänner Comic - Stammtisch! Das wär net schlecht.

Jetzt fehle nur noch e paar Saalänner un e Tisch. :D

Un dann leje ma los!

Citizen Pain
24.01.2002, 13:12
Ich komme aus der Pfalz ( Rosenthal :) )
Aber wenn ich mir eure Beiträge hier mal so anschaue, will ich glaube ich nichts mit euch zu tun haben...

olpi
24.01.2002, 14:44
So gehts viele, Sittissen Pan. :rolleyes: Deshalb sinn mir jo ach e Randgruppe. :D Dass de mit uns nix zu dun hann willschd, bewahrt Dich vor graue Hoar. ;)

Steven
25.01.2002, 16:58
Das ich dat noch erleb, e saarläner!

Steven

Balu
28.01.2002, 18:02
wäre mir jetze zuminnescht mol 4 leut für evtl. e Stammtisch uff se mache, awwa eisch glaab dat langt net :)
Eisch glaab eisch losse mo was im X-Comics in Saarbrigge uffhänge wenn's erlaubt iss!

@Nimmermehr: wie jetz!? St.Wendler? Ich wusste zwar gezwungenermaßen dass es noch andere Comicleser in WND gibt ausser meiner Wenigkeit (irgend jemand muss ja am Bahnhofskiosk auch noch Comics kaufen). Aber getroffen hab ich irgendwie noch keinen!

olpi
28.01.2002, 18:04
@Balu

Im X-Comics bin isch meischdens, wenn ich kenn Bock uff Uni hann. :D :D :D

Balu
29.01.2002, 08:02
fahr ich jetz auch gleich. Hätte zwar eigentlich zum Bund sollen aber die haben mich heut morgen versetzt und auf Schule hab ich nicht allllllzu viel Bock *g*

@Steven: Naaaja, fast richtig, ich bin Schüler aus Marpingen (wohne hier) geh aber seit..... lange aufs Cusanus und mach dieses Jahr Abi (hoffentlich) ;)

olpi
29.01.2002, 08:52
Na dann sinn jo immerhin e paar Saalänna do!

Scheen, dass ma sich aach mol in normala Sproch im Forum unnahalle kann! :D

Balu
31.01.2002, 21:33
@Olpi: so nohm prinzip : all verrickt ausser eisch ;)

@Nimmermehr: merci, eisch bin der wo abundzu mit so'nem schwarze T-shirt rumläuft wo druffschteht: "Vorsicht Freidenker"

Steven
05.02.2002, 14:15
Also mit "Erik", der ist auch aus dem Saarland und hier im Forum sind wir schon 5!

In den Ferien könnte man wirklich mal ein Treffen machen.

Steven.

www.falkens-dungeon.de.vu

Balu
08.02.2002, 13:31
also gegen 'n Treffen hab ich wirklich nix! Man müsste halt nur mal abklären wann wer wo wie und überhaupt!? ;)

Balu

Steven
18.02.2002, 17:54
Die Ferien wären, wie schon gesagt bei mir sehr gut.

Steven

Steven
09.03.2002, 16:25
Saarbrücken, denke ich wäre der beste Ort, da es ziemlich zentral liegt.

Steven

Balu
03.05.2002, 19:02
OK, das mit'm Treffen haben wir wohl verpeilt. Zwar blöd abba was solls.
Aber mal 'ne andere Frage: Fährt jemand von euch nach erlangen? Alldieweil ich noch am überlegen bin ob ich selber fahre oder Zug oder ... und wie lang weiß ich auch noch nicht wirklich.

greetz,
Steven

Dashu
04.05.2002, 19:11
Das ich aus Worms komme zählt hierwohl nicht :).


SEE YA!! :bandit:

Balu
09.05.2002, 15:27
wieso spät? Ich fang doch auch grad erst damit an ;)
Abi war in Ordnung, nur müsst ich's nochmal schreiben würd ich ... ach käse, ich würd genauso wenig dafür tun wie ich auch jetzt gemacht hab :)

@Dashu:
Najach, Worms ist ja fast um die Ecke ;) das ginge zur Not noch!

greetz,
Steven

Saarländer
22.05.2002, 11:01
Saarländische Comicleser sin ächt selden - ich hann ga nit gewisst daß ihr do so e dreat uffgemach hann, do wär ich schonnemol vorbeikum.

Enna
12.05.2003, 16:40
Ähem... sers! Ich bin auch Saarländerin - keine Frauen hier O__o
Bin zwar ein Jahr zu spät, aber egal... noch jemand hier?

Balu
13.05.2003, 22:35
türlich. Hatte schon fast geglaubt es gäb sonst niemanden mehr außer mir hier ;)

gruß,
Steven

manager
21.05.2003, 12:06
Huhu! Bin auch Saarländerin! Wohne in Saarbrücken!

Balu
23.05.2003, 16:44
wooho. Meine Wenigkeit auch.
Ich war grad mal so frei und hab dein Profil gelesen "manager"... hehe. Guter Musikgeschmack. heut abend Kufa!?

gruß,
Steven

manager
26.05.2003, 09:19
Selbstverständlich war ich am freitag in der Kufa, war aber viel zu voll und viel zu heiß. Bin fast kaputt gegangen. Warst du auch in der Kufa?

Balu
26.05.2003, 14:41
jup. War auch da. Von halb 11 bis halb6 nur auf der Tanzfläche. Danach waren meine Knie hin und die AfterHour bei mir wurde mehr zur Selbsthilfegruppe für Tinitusgeschädigte Schranzer ;)

War ganz witzig. Teilweise zwar wirklich so hart dass es uns fast schon unmöglich war auch nur ansatzweise sinnvoll drauf zu tanzen aber ansonsten... sehr geil. Ich glaub in der Kufa war noch nie so'n Geschredder.

gruß,
Steven

manager
26.05.2003, 16:11
Dann kennst du doch bestimmt auch die Zone in Völklingen. War dort jahrelang jeden Freitag. Aber seit der Besitzer im Oktober gewechselt hat, war ich nicht mehr dort. Gehe jetzt öfter auf Jungle weg (Mannheim!).

Balu
05.06.2003, 09:39
hups, hab das hier sträflichst vernachlässigt. Sorry :)
Nö, ehrlich gesagt kenn ich nicht allzuviele andere Läden, da wär noch's Palazzo, 's U in Frankfurt und das isses dann auch schon für mich. Zumindest fällt mir jetzt grad nix mehr ein.
Da ich bei uns der einzige bin der auch ganz gerne mal Jungle hört, besuchen wir natürlich eher weniger derartige Clubs. Macht mir aber nicht wirklich was.

gruß,
Steven

manager
05.06.2003, 15:25
Palazzo fand ich super geil. Ist aber auch schon länger her, als ich dort war.

Fahre nächsten Sonntag mal nach Dillingen ins Sound (ein ziemlich übler Schuppen). Aber dann muss ich erst mal bisschen locker machen, gebe zuviel Geld am Wochenende aus, bin total pleite. *heul*

Balu
05.06.2003, 15:33
stimmt. Sound hab ich komplett vergessen. Wobei mir die Personen dort teilweise seeeeehr suspekt sind. Einmal falsch abgebogen und man kommt nie wieder ;)
Mir wurde dann auch von nem Kumpel der dort schon desöfteren war geraten niemals alleine rumzulaufen :D
Wer hat das Pleite-Syndrom nicht!? Wie wär's mal mit nem WE aussetzen!? Dann macht das nächste gleich doppelt soviel spaß ;)

gruß,
Steven

manager
05.06.2003, 16:01
Ja, das ist natürlich leichter gesagt als getan.

Ins Sound geh ich nur noch ganz selten. Dort ist es viel zu schier. Hab gar nicht gewußt, dass es so kaputte Leute gibt. Muss immer aufpassen, dass ich nicht entführt werde.

Aber im Saarland gibt es sowie nix richtig gutes, wo man mal hingehn kann.

Balu
05.06.2003, 16:10
Stimm ich dir leider zu. Kufa und Flash kann ich mir definitiv nicht mehr jedes WE geben, eher alle paar Monate mal bzw. wenn jemand besonderes da ist.
Am Samstag iss wieder irgendwas skuriles, Rocking Forest in Lautern. Keine Ahnung was ich mir darunter vorzustellen hab, aber mal schaun, vielleicht kurv ich mit hin.
Ansonsten bleibts wirds wohl wieder ein etwas ruhigeres WE, Freitag evtl. Neunkirchen wo'n Bekannter in ner Bar auflegen wird, aber den Plan hab ich auch noch nicht wirklich gemacht.

Manchmal hat es eben auch vorteile im Kuhkaff Saarland zu leben, so kaputte Leute findet man hier zum Glück nicht oft und nicht besonders leicht. Hat auch was für sich ;)

Melodyx3
19.06.2014, 15:43
Hallo :)
Also ich wohne im Saarland und bin ein richtiger Otaku Fan habe auch schon auf der Frankfurter Buchmesse letztes Jahr und dieses Jahr auf der Hanami gecosplayt nur leider kenne ich persönlich kaum Leute die so etwas machen :(