PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Synchronstimme zu gewinnen!



Der nette Mann
07.12.2001, 16:12
wer heute Be gesehen hat, hats auch erfahren: auf www.rtl2.de gibts ne Synchronstimme bei Pokemon zu gewinnen!! wie ist eure Meinung dazu? ich glaube, das sollte man besser Profies überlassen, aber so bekommen junge Talente auch ne chanchse! ist ne ganz gute Institution meiner Meinung nach.

Sapienza
07.12.2001, 17:31
naja.. wenn ich mir ansehe, welche 'profis' die synchros für die jetzigen (vor allem aber die früheren) rtl2-serien verbrochen haben, kann es ja nur noch besser werden.. :rolleyes:

Mia
07.12.2001, 18:16
Die Idee mag ja nicht schlecht sein, aber durch auslosen, findet man sicher nicht wirklich Talente..:spin:

Zynicus
07.12.2001, 19:47
Verstehe ich das richtig, die verlosen die Rolle? Egal, ob der Gewinner lispelt oder nicht?
Das ist mir doch etwas zuviel Fannähe... :muede:

Mia
07.12.2001, 20:07
@Zynicus

naja, die sagten das so, dass sie welche auslohsen, und dann werden sie angerufen, weil sie ja ihre Stimme hören müssen..
:spin:
*doch kann man da schon erkennen wer geeignet wäre, und wär nicht?*

comicchaser
07.12.2001, 20:11
Wenn es um eine Synchrostimme für DBZ ginge, würde ich sofort mitmachen. Und was das Auswahlverfahren angeht, ich denke die betroffene Person wird nur ein paar Sätze sagen, die nicht weiter ins Gewicht fallen, so das es nicht so dramatisch wäre, wenn derjenige nicht so begabt ist. Ich finde die Idee auf jeden Fall ganz nett.

m.iana
07.12.2001, 20:18
Warum darf eine Synchronstimme nicht lispeln?Da könnte man ja bei manhc einem Anime denken, dass alle figuren auf einer Sprachschule waren...ich finde das gestaltet die Animes nicht gerade realitätsnah, wenn jede Stimme so perfekt ist...
Aber, wie wir ja alle wissen, sind Meinungen nunmal verschieden...

Mia
07.12.2001, 20:19
@comicchaser

ich denke auch, dass ganz klar, nur ne kleine Nebenrolle gemeint ist..(wie solle das auch gehen, wenn er ne feste Rolle hätte, aber total weit weg wohnt..).halt einfach die Chance es mal zu probieren..*sonst würden die sicher etwas mehr prüfen..*
(aber wie war das noch doom meinte im BE infobox Thread, dass die gewonnene Synrolle in Pokemon Film 3, aufgefallen wäre..*nett ausgedrückt..*-ich hab keinen Schimmer, hab ihn noch nicht gesehen, hätt mich aber auch mal interessiert, ob man das so einfach merkt..-gerade weil ich auch ein guter Stimmhörer bin:))

Und wenn wir schon dabei sind..
..ich finde diese Alterseinschränkung etwas ungerecht..aber das eh nur Poke ist, ist das ja den Älteren -wahrscheinlich-sowieso ziemlich schnuppe..;)

Zynicus
07.12.2001, 23:39
Original geschrieben von m.iana
Warum darf eine Synchronstimme nicht lispeln?Da könnte man ja bei manhc einem Anime denken, dass alle figuren auf einer Sprachschule waren...
Na jedenfalls muß sie ja verständlich sein, und das packen die meisten wohl kaum. Meine eigene Stimme wäre völlig ungeeignet, und ich habe keinen Sprachfehler...

Bulma17
09.12.2001, 17:04
Was willst du bei Pokèmon großartig synchronisieren? Wahrscheinlich irgendsoein Pokèmon, wo du die ganze Zeit irgendwie herumgrunzen und schrein kannst. :wuerg:

Tut mir leid, aber ich kann Pokèmon auf den Tod nicht ausstehen.

c ya Bulma

Der nette Mann
09.12.2001, 18:23
Original geschrieben von Bulma17
Was willst du bei Pokèmon großartig synchronisieren? Wahrscheinlich irgendsoein Pokèmon, wo du die ganze Zeit irgendwie herumgrunzen und schrein kannst. :wuerg:

Tut mir leid, aber ich kann Pokèmon auf den Tod nicht ausstehen.

c ya Bulma
da bin ich einer Meinung mit dir, aber vieleicht haben noch andere das recht auf diese Info?

Bulma17
09.12.2001, 19:00
Hab ich was gesagt, dass sie kein Recht hätten? :confused:
Freut mich aber, dass du meiner Meinung bist!:wavefeet:

c ya Bulma :reicher: :reicher: :reicher: :reicher:

harmeny
02.09.2007, 15:45
ich find die stimmen bei pokemon bis jetzt langweilig ich hoffe da kommt ma ne aufregende stimme rein

scribble
02.09.2007, 16:54
Auch diesen Thread muss man nicht zwangsläufig wieder aus der ganz, ganz tiefen Versenkung holen ;)

Bis dann,

scribble