PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Inhaltliche" Frage zum Hit-Handbuch



Mario Link
07.12.2001, 11:43
Es wurde ja mal angekündigt, dass im Priceguide im Handbuch auch alle je erschienen Extras (Aufkleber, Aufstellerm Poster, etc.) zu den Heften aufgelistet werden.

Ist es dabei geblieben?

Martin Jurgeit
07.12.2001, 16:46
Wie in einem anderen Thema bezüglich der Dino-Werbematerialien ausgeführt, hat sich leider die Person, die an diesem Thema gearbeitet hat, völlig zurückgezogen. Und auf der anderen Seite haben wir das Problem, dass dieser Bereich in den letzten eineinhalb Jahren völlig aus dem Ruder gelaufen ist. Das beste Beispiel hierfür sind die Dino-Postkarten, bei denen man im Dino Verlag selbst kaum noch einen Überblick hat, was jetzt wirklich alles erschienen ist - zumal hier auch noch mit unterschiedlichen Partnern und Vertriebswegen gearbeitet wurde.

Wenn sich allerdings aufgrund der Diskussion hier jemand meldet, der umfangreiche Vorarbeiten auf diesem Gebiet geleistet hat, so könnten wir sicherlich noch was machen. Für sehr realistisch halte ich das aber nicht. Sorry. :(

Martin

Der_Archivar
07.12.2001, 16:56
Hallo Ihr zwei (M&M):

Es gibt hier im Forum jemanden, der sich bzgl. der Werbematerialien von Dino ziemlich gut auskennt. Er fungiert unter dem Nick "Scheuch". Schickt ihm doch mal ´ne Nachricht, ob er Interesse hat, etwas Info beizusteuern.

Gruß vom Archi

Mario Link
07.12.2001, 18:41
Hallo Martin und Archie.


Original geschrieben von Martin Jurgeit
Wie in einem anderen Thema bezüglich der Dino-Werbematerialien ausgeführt, hat sich leider die Person, die an diesem Thema gearbeitet hat, völlig zurückgezogen.

Also um die - meiner Meinung nach sowieso überflüssigen :) - Werbematerialien geht es mir auch gar nicht, sondern um die so genannten Heftbeilagen.

Gerade ein Priceguide der die mal mit auflistet ist es doch, worauf die Welt wartet ;-)

Martin Jurgeit
07.12.2001, 22:40
Original geschrieben von Mario Link
Also um die - meiner Meinung nach sowieso überflüssigen - Werbematerialien geht es mir auch gar nicht, sondern um die so genannten Heftbeilagen.
Diese dürften in der Regel schon in unserem "normalen" Priceguide aufgeführt sein.



Original geschrieben von Der Chef
Leider offenbart sich hier Dein fehlendes Wissen zu diesem Bereich.
Weshalb ich ja auch ausdrücklich um Unterstützung gebeten habe. ;)

Martin