PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Superheld sein im www



City Hero
06.12.2001, 19:12
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Jetzt gibt es ein Rollenspiel mit Superhelden. Leider startet erst im Frühjahr 2002 der Betatest und die site cityofheros.com gibt es nur auf englisch aber mich hatt das Fantasifieber längst gepakt. Auch sehr interessant.
Weiss jemand mehr darüber???

Auch die Grafik sied recht gut aus.
Das wars bitte schreibt.


www.cityofheros.com

barni79
07.12.2001, 11:47
Ein passender Link zum Thema wär vielleicht hilfreich.

bye
Barnie

Knightfall
07.12.2001, 15:44
WOW ist ja voll geil! Wann startet das Teil???

Ist noch wenig schriftliches da!! LEIDER
Aber es ist verdammt :scool:

KF

barni79
07.12.2001, 16:49
Ich hab die Seite nur mal kurz überflogen und ich muß sagen, das klingt sehr vielversprechend. Wenn ich mal etwas mehr Zeit habe werd ich mir die Seite mal genauer anschauen.

@City Hero

Wird es dieses Spiel ausschließlich Online geben oder gibt es Chancen für eine CD Version??

bye
Barnie

barni79
07.12.2001, 16:51
Original geschrieben von Knightfall
Wann startet das Teil???

Les dir City Hero´s erstes Posting noch mal durch.

bye
Barnie

City Hero
07.12.2001, 17:53
@bami79
weiss ich nicht denn ich bin der Englischen sprache (trotz 10. klasse) nicht so mächtig das ich alles lesen kann
aber fileicht schaffe ich es die Frage in ein Forum zu posten
NACHDEM ich versucht habe zu posten das ich in den Betatest will

barni79
09.12.2001, 14:31
Wenn´s soweit ist, sag bescheid oder hol den Thread einfach wieder nach oben. Klingt nämlich alles sehr interessant.

BTW: Ich fage mich wie viele Batmen es in diesem Rollenspiel wohl geben wird ;).

bye
Barnie

Clint Barton
09.12.2001, 14:42
Original geschrieben von barni79
Wird es dieses Spiel ausschließlich Online geben oder gibt es Chancen für eine CD Version??

Aus dem FAQ:

City of Heroes is a superhero based massively multiplayer online roleplaying game

We plan to release City of Heroes in the summer of 2002. Our open beta test should begin in the spring of 2002. We are not yet taking names for beta, but check our web page frequently for the big announcement when we do! In the meantime, your best bet for being included in the testing for City of Heroes is to sign up as a registered member on the forums - members will be given priority during beta sign-ups.


Wenn ich mir das so durchlese, kommt mir das vor wie Pukémon mit Superhelden. :D

barni79
09.12.2001, 15:14
Original geschrieben von Clint Barton
Wenn ich mir das so durchlese, kommt mir das vor wie Pukémon mit Superhelden. :D

*kreisch* Uaaaarhh, na das wolln wir doch nicht hoffen ;).

bye
:monster:Barnster:monster: