PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alternative BAT-FILM Starbesetzungen



BATBOY 2000
05.12.2001, 23:12
Ich weiss ja... , schon wiéder ein neues Topic von mir, aber sorry bin halt noch neu hier ...lol!!;)

Habe gerade langeweile und mich gefragt, wer all die anderen Schauspieler nochmal waren ,von denen man munkelte in einem der Bat-filme mitzuwirken...das waren ja im laufe der Jahre ...ettliche.
Ich habe mal aufgelistet ,meine Erinnerungen,wer da so in der Presse genannt wurde.


BATMAN RETURNS:
(CATWOMAN)Madonna,Cher,Sean Young,Julia Roberts und Anette Benning

(PINGUIN) Dustin Hoffaman

BATMAN FOREVER:
(BATMAN) Brad Pitt

(ROBIN) Mark Wahlberg,Robbie Williams,Will smith und Leo de Caprio

(CHASE) Sandra Bullock,Julia Roberts

(TWO-FACE) Robert de Niro

(RIDDLER) Robin Williams,Michael Jackson (*g*)

BATMAN & ROBIN:

(POISON IVY) Sharon Stone,Julia Roberts ,Sandra Bullock und Demi Moore

(MR FREZZE) Bruce Willis

(BATGIRL) Liv Tyler


BATMAN TRIUMPHANT oder BATMAN 5:

(BATMAN) Keanu Reeves,Mel Gibson,Tom Cruise,John Travolta,Kurt Russel,Brendan Frasier,Michel Keaton und 100 andere..lol

(VICKY VALE) Rene Russo, Kim Basinger

(SCARECROW) Leo de Caprio,Ewan Mc Gregor und Jeff Goldblum

(HARLEY QUINN) Madonna,Jenny Mc Carthey,Kylie Minogue und mal wieder Sandra Bullock

Mehr fällt mir zur Zeit nicht mehr ein.Ist ja auch eh egal aber
trotzdem spannend oder??lol



Ausserdem:

Gwyneth Paltrow und Ben Affleck (als CATWOMAN und young BATMAN für YEAR ONE ....)

Bis dann,BB.
;)

Batcomputer
06.12.2001, 09:08
Robert De Niro war auch als Clayface für einen 5ten Batman im "Gespräch".

Sly Stallone bot sich auch als Mr. Freeze an und Bruce Willis meinte, er würde die Rolle gern übernehmen, falls Arnold keine Lust mehr hätte.

Batgirl sollte von Alyssa Milano gespielt werden, falls Silverstone nicht 20 Pfund abnehmen könnte. Oh mein Gott... Alyssa Milano wäre das weit aus bessere Batgirl gewesen!!!

Schon in Batman Returns sollte Robin auftauchen. Dafür waren Michael J. Fox oder Burtons Lieblingsschauspieler Johnny Depp vorgesehen. Burton lies die Rolle streichen "Robin ist nur ein lästiger Klugscheisser"
Aus deutscher Sicht, war auch 1992 Pier Littbarski (oder wie immer man ihn schreibt) als Pinguin die "Idealbesetzung" - naja, ein Gerücht, dass sich nicht lange hielt *g*

BATBOY 2000
06.12.2001, 10:54
Oh man, da waurde auch mal gemunkelt PRINCE wäre der ideale ROBIN für BR.:D :D


Die Milano ist sexy ohne Ende...aber das wärs dann auch schon,Silverstone sagt nichts aus garnichts, dummmund platt und zuuuu amerikanisch.

Mir wäre am liebsten Drew Barrymore gewesen (aber da wars eh zu spät wegen SUGAR) oder die R&B Sängerin AALIYAH.


Da war doch auchmal Jennifer Lopez im Gespräch als reiche Erbin für BATMAN5 oder so?????

Und Michelle Pfeiffer sollte einen Cameo haben in B&R , sowie Michael Jackson in BF.


Ich glaube zu diesem topic kann ma ewig posten...lol;)

FilthyAssistant
06.12.2001, 13:47
:licht:

war nich auchmal patrick steward :scool: als mr freeze :err: im gespraech??? :confused:

MadHatter
06.12.2001, 14:54
Robin Williams sollte auch mal den Pinguin spielen. Für Harley war glaub ich auch mal Sarah Michelle Geller im "Gepräch"!! Und wenns nach den Fans gehen würde, wären im nähsten Batman Film Jeff Goldblum als Scarecrow und Martin Short als Mad Hatter dabei!!!!! (BITTE WB hört einmal auf die Fans!!!;) :D )



MadHatter

Batcomputer
06.12.2001, 15:04
Also ich würd mir Steve Buscemi als Scarecrow wünschen. Wer "Con Air" gesehen hat, wird wissen warum :D

BATBOY 2000
06.12.2001, 16:31
Ich habe mir immer einen farbigen Schauspieler für Scarecrow gewünscht...eventuell SAMUEL L. Jackson...ganz abgemagert,absolut enstellt und dann ein bisschen Hannibal Lector.So ein bisschen CANDYMAN trifft FREDDY KRÜGER.
Das wär der Horror schlecht hin und Harley an seiner Seite als Comedy act...so´n bisschen Cindy Lauper/80 er Jahre Madonna und
20er Jahre Hollywood Star/Screwball/Slapstick .

Das Motto wäre entweder lacht man sich tot oder man fürchtet sich fast zu tode im Kino.

Shred
06.12.2001, 17:03
Sei herzlich willommen batboy und mach es dir bei uns gemütlich!


Als Scarecrow kam noch Kevin Spacey in Frage und sogar Antonio Banderas.

Zuerst wurde auch behauptet Arnie spiele Bane.....hätte er ma besser gemacht!

Joker in Batman 4 sollte Chevy Chase sein.

Harley Quinn- Jerry Hall, die diesselbe Rolle wie im ersten Teil spielen sollte,,,nämlich Alicia! Sie sollte im 5. Teil zu Harley Quinn werden

Batcomputer
06.12.2001, 18:04
Original geschrieben von Shred
Harley Quinn- Jerry Hall, die diesselbe Rolle wie im ersten Teil spielen sollte,,,nämlich Alicia! Sie sollte im 5. Teil zu Harley Quinn werden

Alicia Hunt starb allerdings im ersten Batman-Movie (stürzte sich aus dem Fenster)

MadHatter
06.12.2001, 18:56
Original geschrieben von Batcomputer


Alicia Hunt starb allerdings im ersten Batman-Movie (stürzte sich aus dem Fenster)

der joker starb auch im ersten film!!! Und einen film mit Harley, aber ohne mr.J zum anhimmeln kann ich mir nur schwer vorstellen!!!:rolleyes: ;) :D



MadHatter

batsniper
06.12.2001, 20:25
Original geschrieben von Shred
!

Zuerst wurde auch behauptet Arnie spiele Bane.....hätte er ma besser gemacht!

Das wäre viel besser gewesen! Bane hatte nämlich keinen Text ;)


Original geschrieben von Shred
!
Harley Quinn- Jerry Hall, die diesselbe Rolle wie im ersten Teil spielen sollte,,,nämlich Alicia! Sie sollte im 5. Teil zu Harley Quinn werden

Keine schlechte Idee, back to the roots, aber Alicia hat sich ja aus dem Fenster gestürzt, und nebenbei...niemand will Jerry Hall mehr sehen,es hatte damals schon nur für eine Nebenrolle gereicht und jetzt will sie erst recht niemand mehr sehen...alt und verschrumpelt, wie sie jetzt ist (Scherz :D ) Für HQ braucht man schon einen richtigen Star...mein Vorschlag: Britney Spears :eek: :eek:

batsniper
06.12.2001, 20:27
Original geschrieben von MadHatter


der joker starb auch im ersten film!!! Und einen film mit Harley, aber ohne mr.J zum anhimmeln kann ich mir nur schwer vorstellen!!!:rolleyes: ;) :D



MadHatter

Wenn Clooney mitspielen würde kann sie ja den anhimmeln, der grinst mindestens genauso blöd :)

MadHatter
06.12.2001, 20:30
Original geschrieben von batsniper


Wenn Clooney mitspielen würde kann sie ja den anhimmeln, der grinst mindestens genauso blöd :)


Doch......ist ein Argument!;) :D :D :D



MadHatter

Knightfall
07.12.2001, 17:02
hmmmm ok ist ja ganz net!! Aber Will Smith als Robin? seit wann ist Robin ein farbiger??? will smith ist :cool: aber net als Robin!!

Also Michael Keaton war super als Batman!
Hackfresse Val Kilmer war scheiße als Batman
Emergency Arzt George Clooney war ebenfalls klasse
sieht man auch bei FROM DUSK TILL DAWN *sigh* LF

und Danny Devito war passend als Pinguin
Michele Pfeifer als Catwoman war mal :wuerg:

OK Brad Pitt geht noch als Batman!! aber sonst keiner
Arni als Freeze war schon cool
aber Uma "Potthässlich" Thurman als Poison Ivy ojemine
:wuerg: x 20.000

Da hätte Denise Richards gepasst :lecker:

WAAAAS wir hätten Alyssa Milano als Batgirl bekommen können?
Und dann nehmen die die MEGAZICKE Alicia Silverstone *kopfschüttel*

:bat:

BATBOY 2000
08.12.2001, 13:56
[Uma "Potthässlich" Thurman als Poison Ivy ojemine
:wuerg: x 20.000


Opps..sprry ,aber UMA war und ist brilliant ,ich kann mir keine andere Vorstellen.Sie hatte das GEWISSE ETWAS für die Rolle und sieht super interrsant aus...auch so´n bissel "INDEPENDENT"!!LOL .

Ollie
08.12.2001, 14:41
Original geschrieben von Knightfall
hmmmm ok ist ja ganz net!! Aber Will Smith als Robin? seit wann ist Robin ein farbiger??? will smith ist :cool: aber net als Robin!!
Harvey Dent war im ersten Teil auch schwarz! Hat auch keinen gejuckt, und ein guter farbiger wäre mir lieber als ein schlechter... wie sagt man das?...Weißer?? (klingt scheiße, fällt mir jetzt erst auf, wie scheiße "WEISSER" klingt)

[...]
Emergency Arzt George Clooney war ebenfalls klasse
sieht man auch bei FROM DUSK TILL DAWN *sigh* LF
WIE MEINEN???? :eek: Clooney war eine Katastrophe! Schon in From Dusk till Dawn war er ziemlich übel! Aber Batman :wuerg:

Michele Pfeifer als Catwoman war mal :wuerg: Die Frau war doch wohl genial! Was hast Du denn daran auzusetzen???

Arni als Freeze war schon cool
aber Uma "Potthässlich" Thurman als Poison Ivy ojemine
:wuerg: x 20.000
Willst Du Dich bei mir unbeliebt machen? Arnie war die größte fehlbestzung des Films! Selbst Clooney, Silverstone und die Bat-Kreditkarte waren besser! Und Uma Thurman war der einzige Lichtblick des 4. Teils! Die ist wunderbar und sie als Potthässlich zu bescheiben zeugt von gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schlechtem Geschmack!

batpawn
08.12.2001, 14:44
Original geschrieben von BATBOY 2000
[Uma "Potthässlich" Thurman als Poison Ivy ojemine
:wuerg: x 20.000


Opps..sprry ,aber UMA war und ist brilliant ,ich kann mir keine andere Vorstellen.Sie hatte das GEWISSE ETWAS für die Rolle und sieht super interrsant aus...auch so´n bissel "INDEPENDENT"!!LOL .
UMA sieht nicht gut aus, sie is alt, sie ist Ivy eben nicht eben würdig, mit ihrem falten-face, nicol kitman als Ivy:
:verliebt: :kiss: :loveyes: :herz:
einfach genial!!!

BATBOY 2000
08.12.2001, 14:50
Original geschrieben von batpawn

UMA sieht nicht gut aus, sie is alt, sie ist Ivy eben nicht eben würdig, mit ihrem falten-face, nicol kitman als Ivy:
:verliebt: :kiss: :loveyes: :herz:
einfach genial!!!


Das wars wohl mit "KUMPEL"!!! hhahahhahahhaa...lol


:D :D

batpawn
08.12.2001, 14:56
NNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIII IIIIINNNNNNNNNNNNNNNNN

MadHatter
08.12.2001, 14:59
Original geschrieben von Ollie
Original geschrieben von Knightfall
hmmmm ok ist ja ganz net!! Aber Will Smith als Robin? seit wann ist Robin ein farbiger??? will smith ist :cool: aber net als Robin!!
Harvey Dent war im ersten Teil auch schwarz! Hat auch keinen gejuckt, und ein guter farbiger wäre mir lieber als ein schlechter... wie sagt man das?...Weißer?? (klingt scheiße, fällt mir jetzt erst auf, wie scheiße "WEISSER" klingt)

[...]
Emergency Arzt George Clooney war ebenfalls klasse
sieht man auch bei FROM DUSK TILL DAWN *sigh* LF
WIE MEINEN???? :eek: Clooney war eine Katastrophe! Schon in From Dusk till Dawn war er ziemlich übel! Aber Batman :wuerg:

Michele Pfeifer als Catwoman war mal :wuerg: Die Frau war doch wohl genial! Was hast Du denn daran auzusetzen???

Arni als Freeze war schon cool
aber Uma "Potthässlich" Thurman als Poison Ivy ojemine
:wuerg: x 20.000
Willst Du Dich bei mir unbeliebt machen? Arnie war die größte fehlbestzung des Films! Selbst Clooney, Silverstone und die Bat-Kreditkarte waren besser! Und Uma Thurman war der einzige Lichtblick des 4. Teils! Die ist wunderbar und sie als Potthässlich zu bescheiben zeugt von gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schlechtem Geschmack!

Stimme dir zu Ollie!!!!!:) ;) :p

Arnie kann NUR zwei Rollen spielen. den coolen Actionhelden und den gutmütigen, überfordeteten Cop/Vater/sonstwas in Komödien!!! In der tragischen, anpruchsvollen Rolle des Mr.Freeze ist er genauso deplatziert wie Sly Stellone!!!!

Uma Thurman is schon ziehmlich attraktiv (wie man u.a. z.B. in "Vatel" sieht) und würde schon zu Ivy passen, trotzdem sah sie als Ivy im Film scheiße aus. Diese bescheuerte Brille, die "Teufelshörnchen" ihrer Frisur oder der "Pflanzenpelzmantel" z.B. sind schlicht zum :wuerg: Das liegt aber an den scheiß Kostümen vom Schumacherverein und nich an Uma!!!!




MadHatter

batpawn
08.12.2001, 15:05
Geben wirs doch ale zu:
Batman&Robin is tottal scheise, am meisten die Kostüme!!!

BATBOY 2000
08.12.2001, 15:05
[i]Original geschrieben von MadHatter [/i

. Das liegt aber an den scheiß Kostümen vom Schumacherverein und nich an Uma!!!!




MadHatter [/B]


...oder an JOEL SCHUMACHERS ....na ja..."ROSA-SICHT" von GOTHAM CITY. ;)

batpawn
08.12.2001, 15:07
In dem film ist zu viel Farbe (dank schumacher)
Burton rulez!!!!
Darauf stoßen wir an:beerchug:

MadHatter
08.12.2001, 15:09
Original geschrieben von BATBOY 2000



...oder an JOEL SCHUMACHERS ....na ja..."ROSA-SICHT" von GOTHAM CITY. ;)

Das könnte es auch sein!!!

Hey, heut is ja richtig was los hier!!!:D :D



MadHatter

batpawn
08.12.2001, 15:11
@Madhatter
sei froh
:D :D :D :D :D :D

BATBOY 2000
08.12.2001, 15:14
Was wäre wenn TIM BURTON BF und B&R gedreht hätte oder sogar STEVEN SPIELBERG?????

MadHatter
08.12.2001, 15:17
Original geschrieben von BATBOY 2000
Was wäre wenn TIM BURTON BF und B&R gedreht hätte oder sogar STEVEN SPIELBERG?????


SPIELBERG??? Batman VS Nazis (Schindlers Liste), T-Rex (Juressic Park) und E.T. (E.T.:D ) ????


Mhhh.....hat was!!!!!:D :D :D



MadHatter

batpawn
08.12.2001, 15:20
@Batboy
die hätten dan nen beserren Film, mit besseren schauspieler, besserer Grafik und beserer farb zusammen setzung gemacht



batpawn: der klugscheisser

BATBOY 2000
08.12.2001, 15:23
Ich fand immer Ridley Scott gut ider David fincher.

Mein ideal Film wäre aber ein 6 Stunden Mamut Film ,Budget 400 Mio$ und NUR für ERWACHSENE!!! hahahahhaahhah...

batpawn
08.12.2001, 15:23
wisst ihr eigentlich das B&R in meiner heimatstadt Premiere hatte
HAHAHAHAHAHAHA
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
GRAZ RUELZ



batpawn: der angeber!!!

Felicat
08.12.2001, 15:25
Michelle Pfeiffer ist super als Catwoman! (Julie Newmar ist natürlich millionen Mal besser.)

Kidman, Silverstone und Thurman mögen in anderen Filmen glänzen, aber in diesen tun sie es nicht!

Auch Kilmer und Clooney habens nicht gebracht.

West und Keaton rule!!!!!!!

Die einzige Person, die in den beiden Filmen richtig besetzt war, war Michael Gough als Alfred.

Felicia, die Alfred für extrem wichtig hält

MadHatter
08.12.2001, 15:26
Original geschrieben von batpawn
wisst ihr eigentlich das B&R in meiner heimatstadt Premiere hatte
HAHAHAHAHAHAHA
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
GRAZ RUELZ



batpawn: der angeber!!!


Heißt das jetz das in deinem Kaff nur Müll in die Kinos kommt????:D :D :D :D

Nur ein Scherz!!!;)



MadHatter

BATBOY 2000
08.12.2001, 15:28
...wegen Arnie ,wat??


Das ganze land war stolz denn schlisslich munkelte man das ARNOLD für FREZZE den Oskar kriegt!!!;)

batpawn
08.12.2001, 15:29
Ich finde:
Keaton Rulez
Er ist mein lieblings schauspieler!!
Vor ca. 1.Stunde hab ich mir wieder Batman2 angeschaut und war wider einmal begeistert!!!!
Ich finde überhaupt das Batman returnes der Beste teil war!!!



batpawn: der begeisterte

batpawn
08.12.2001, 15:32
Original geschrieben von BATBOY 2000
...wegen Arnie ,wat??


Das ganze land war stolz denn schlisslich munkelte man das ARNOLD für FREZZE den Oskar kriegt!!!;)
Dan hätte er schon längst den Oscar bekommen!!!
@MadHatter
bei uns kommt der gleiche scheiß in die kinos wie bei euch
:D :D :D :D :D :D :D :D



batpawn: der nur scheiße redet

Batcomputer
08.12.2001, 15:32
Die Weltpremiere von B&R fand in London statt. Da waren die Amis ziemlich angepieselt. Kurz darauf war dann Premiere im Warner Bros. Movie Park und eine Woche nach US-Start überall bei uns zu sehen.

BATBOY 2000
08.12.2001, 15:33
Ich hätte gerne die Scene gesehen wenn CATWOMAN mit PINGUINS NASE onaniert!!! :D :D :D :D :D

batpawn
08.12.2001, 15:35
Original geschrieben von BATBOY 2000
Ich hätte gerne die Scene gesehen wenn CATWOMAN mit PINGUINS NASE onaniert!!! :D :D :D :D :D
:confused: :( :confused: :( :confused:



batpawn: der wieder mal nichts schnalt

MadHatter
08.12.2001, 15:35
Original geschrieben von BATBOY 2000
Ich hätte gerne die Scene gesehen wenn CATWOMAN mit PINGUINS NASE onaniert!!! :D :D :D :D :D


Wie war das nochmal "An der Nase eines Mannes erkennt man seinen *Johannis*"!!!:D :D :D :lol: :lol:



MadHatter

Knightfall
08.12.2001, 15:36
Also Leute ich finde Uma Thurman hässlich!!
Die ist voll das Gestell und erst ihr Nase Pfui!!

OK OK Arni war doch net sehr geeignet für die Rolle!
Nur hatte ein richtiger Character-Darsteller das schwere Kostüm net tragen können!!! Wobei ich das Kostüm beschissen fande!!!

Tja und M. Keaton war und ist der beste BATMAN!!!
Ihm ähnelte auch der Bruce Wayne der Comics!!

Aber George Cloony ist nicht so scheiße wie ihr ihn hinstellt!
Und er war super in From Dusk Till Dawn!!! so :p

KF

batpawn
08.12.2001, 15:40
Original geschrieben von Knightfall
Also Leute ich finde Uma Thurman hässlich!!
Die ist voll das Gestell und erst ihr Nase Pfui!!

OK OK Arni war doch net sehr geeignet für die Rolle!
Nur hatte ein richtiger Character-Darsteller das schwere Kostüm net tragen können!!! Wobei ich das Kostüm beschissen fande!!!
Richtig, richtig, richtig
ganz genau!!!



batpawn: der KF nur zu stimmen kann

BATBOY 2000
08.12.2001, 15:45
Original geschrieben von Knightfall
Also Leute ich finde Uma Thurman hässlich!!
Die ist voll das Gestell und erst ihr Nase Pfui!!

OK OK Arni war doch net sehr geeignet für die Rolle!
:p

KF Jetzt lasst doch mal die UMA!!! Was wolltet ihr ?? So einen FAKE wie Claudia schiffer oder einen typischen AMMI mit Silikon ******??? Ne...die THURMAN war gut.

ENDE.;)

MadHatter
08.12.2001, 15:48
Was haltet Ihr den hiervon????


http://batgallery.topcities.com/cast.htm




MadHatter

batpawn
08.12.2001, 15:56
Die besetzung is ech Geil!!!
Am meisten die von Ivy, rrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!
Na batboy, was is jetzt mit der uma?!?



batpawn: der die besetzung Geil findet!!!

BATBOY 2000
08.12.2001, 15:56
Furchtbar, wer war das denn?? Also, ich hasse die schleimigen BALDWINS und CHARLIE SHEEN ??? Zu alt...

Oh gott und ANGIE EVERHARDT als IVY??? Dann gleich PAMELA ANDERSON??? LOl....das hat bestimmt ein USA fan gemacht ,trashiger gehts nicht!!! hahhaahahaha...

batpawn
08.12.2001, 15:59
Original geschrieben von BATBOY 2000
Furchtbar, wer war das denn?? Also, ich hasse die schleimigen BALDWINS und CHARLIE SHEEN ??? Zu alt...

Oh gott und ANGIE EVERHARDT als IVY??? Dann gleich PAMELA ANDERSON??? LOl....das hat bestimmt ein USA fan gemacht ,trashiger gehts nicht!!! hahhaahahaha...
:( :) :p :D :lol: :eek6:
Ps: wen du so weiter machst, bist du bald mitglied!!!
nur noch 10 beiträge für dich



batpawn: der lolt

Shred
08.12.2001, 16:08
Ne, so toll is die Besetzung auch wieder nicht!
Allein der Gedanke das Jack Nicholson wieder als Joker rausgekramt wurde ist echt übel. Anscheind weiss keiner wie Jack heute aussieht!

Aber Elliot als Gordon, Short als Hatter und Buscemi als Scarecrow sind ein Muss!

MadHatter
08.12.2001, 16:25
Original geschrieben von Shred
Ne, so toll is die Besetzung auch wieder nicht!
Allein der Gedanke das Jack Nicholson wieder als Joker rausgekramt wurde ist echt übel. Anscheind weiss keiner wie Jack heute aussieht!

Aber Elliot als Gordon, Short als Hatter und Buscemi als Scarecrow sind ein Muss!

Stimmt Nickolson als Joker ist auch mein größtes Manko an der Besetzung!!!! Aber die von Freeze , Tim und Talia sind nich übel, find ich!!!;)
Deinem letzen Satz stimme ich in vollem umfang zu!!!!:p ;) ;)



MadHatter

batpawn
08.12.2001, 19:35
Hey,
mir is da was eingefallen,
Chris oDonel is schon so alt das er Bats sein könnte!!!
Währ doch n Komischer gedanke



batpawn: mit den komischen gedanken

Knightfall
08.12.2001, 19:42
Also wenn einen neuen Batman dann bitte wieder Michael Keaton!!!

Alec Baldwin ogott
Charlie Sheen als Nightwing :D *meintderdasernst?*
und der kleine Furz von Malcolm mittendrin als Robin 3 :wuerg:
und das Batgirl nö nö da wäre Alyssa Milano geil ;)
Gillian Anderson ist cool als Oracle
und als Huntress wäre ich für Angelina Jolie
und Iolaos als Azrael harharhar wenn dann Val Kilmer (der war voll cool in "Red Planet")
die Gordon und Bullock Casts sind OK

Wow und die Gegenspieler sind voll genial gecastet!!
Jeri Ryan als Harley :lecker:

Nur passt Stewart nicht als Freeze

KF

batpawn
08.12.2001, 19:49
Original geschrieben von Knightfall
und der kleine Furz von Malcolm mittendrin als Robin 3 :wuerg:
KF
was hast du, der ist doch sooooooooooooooooooooooooooooooo süß;) :D
*knudel, knudel, schmatz, schmatz*:) :D ;) :p



batpawn: der malcom soooooooooooooooo süß findet;)

batsniper
08.12.2001, 22:29
Original geschrieben von batpawn

was hast du, der ist doch sooooooooooooooooooooooooooooooo süß;) :D
*knudel, knudel, schmatz, schmatz*:) :D ;) :p



batpawn: der malcom soooooooooooooooo süß findet;)

...na dann hoffe ich mal für dich dass du ein weibliches Wesen bist ;)

batpawn
09.12.2001, 12:05
Original geschrieben von batsniper


...na dann hoffe ich mal für dich dass du ein weibliches Wesen bist ;)
Nein bin ich nicht!!!
Und, haaaaaaaaaaaaaaaaaloooooo oooo ver arschung, spoiler, crazy :crazy:

batpawn
09.12.2001, 12:18
DawidBohrans (Angel) wahr mal im gespräch für die Batman Year One rolle.
wollt ich nur mal sagen

batsniper
09.12.2001, 12:27
Original geschrieben von batpawn
DawidBohrans (Angel) wahr mal im gespräch für die Batman Year One rolle.
wollt ich nur mal sagen

...wie "wahr". :rolleyes:

batpawn
09.12.2001, 13:07
Original geschrieben von batsniper


...wie "wahr". :rolleyes:
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
wie wahr, so wahr

Felicat
09.12.2001, 16:12
@batpawn: 1. heißt der gute Mann David Boreanaz, 2. ist er mir als Angel lieber.

Felicia, die Vampirige

batpawn
09.12.2001, 16:15
Original geschrieben von Felicat
2. ist er mir als Angel lieber.
Da hast du recht, er als Batman IIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEHHHHHH, aber als Angel is er genial, is ja auch meine liebings sendung

MadHatter
09.12.2001, 16:32
Original geschrieben von Felicat
@batpawn: 1. heißt der gute Mann David Boreanaz, 2. ist er mir als Angel lieber.

Felicia, die Vampirige


Da ich fanatischer "Resident Evil" Fan bin, werd ich ihn in der Rolle des knallharten Söldners im R.E.-Kinofilm am meisten mögen!!!!!!:p :p :p



MadHatter

batsniper
09.12.2001, 17:25
Wenn Angel in die Kinos kommt, schafft es Sarah Michelle Gellar sicher auch (oops! hat sie ja schon ;) )

Sarah währ bestimmt ein cooles Batgirl, aber Britney Spears würde sicher ein besseres Batgirl abgeben :engel:

Knightfall
09.12.2001, 18:55
Britney als Batgirl :scream: :D

hmmmm Sara M. Gellar war in "Eiskalte Engel" voll geil :scream:

KF

batsniper
09.12.2001, 19:38
1. Britney's 1. Kinofilm kommt im nächsten Frühjahr raus
2. Britney ist es schon gewohnt hautenge Latexanzüge zu tragen
3. Britney macht 500 sit-ups pro Tag dass schafft nicht mal Batsy :D

Ollie
09.12.2001, 21:46
4. Britney Spears ist scheiße!
5. Britney Spears ist gegen Silverstone eine Offenbarung, ABER:
6-17686. Britney Spears ist scheiße!!!!

MadHatter
09.12.2001, 21:50
Original geschrieben von Ollie
4. Britney Spears ist scheiße!
5. Britney Spears ist gegen Silverstone eine Offenbarung, ABER:
6-17686. Britney Spears ist scheiße!!!!

Recht hat er!!! schon die Rolle als sängerin nehm ich ihr nich ab!!!!:D :D :D



MadHatter

batsniper
09.12.2001, 22:59
Batgirl ist vielleicht doch nicht die richtige Rolle. Britney ist 'ne Göttin also könnte sie bei einer Wonder-Woman Verfilmung mitwirken.

Bane Wayne
16.07.2012, 14:02
Nathan Jones wäre mir als Bane lieber. T. Hardy wirkt auf Bildern viel zu klein.

http://www7.pic-upload.de/16.07.12/xjx1nhgyvjea.jpg (http://www.pic-upload.de/view-15148111/nathanjones.jpg.html)

CapedCrusader
16.07.2012, 14:24
Man muss allerdings bedenken, dass Nathan Jones im Vergleich mit Tom Hardy ein schauspielerisches Fliegengewicht ist. ;) Wenn Bane in "The Dark Knight Rises" ein eher austauschbarer und tumber Handlanger wäre (Gott bewahre), dann wäre Jones sicherlich eine gute Wahl. Aber nicht als tragender Bösewicht mit Charakter.

Bane Wayne
16.07.2012, 14:33
Ich bezweifle, dass Hardy schauspielerisch viel im Film abverlangt wird. Allein schon anhand der fetten Maske. Schließlich spielt die Mimik eine große Rolle beim schauspielen.

Das erlernen von Körpersprache, Bewegungen etc sollte für einen Wrestler (die quasi selbst eine Mischung aus Schauspieler & Sportler sind) kein Problem darstellen.

TheMaskedMan
16.07.2012, 14:36
zitat bane wayne
Ich bezweifle, dass Hardy schauspielerisch viel im Film abverlangt wird. Allein schon anhand der fetten Maske. Schließlich spielt die Mimik eine große Rolle beim schauspielen.

sag mal, so richtig die ganzen news zu rises, so das letzte jahr, haste auch nicht mit verfolgt ne??? OMG!!!!

Bane Wayne
16.07.2012, 14:40
TheMaskedMan (http://www.comicforum.de/member.php?43594-TheMaskedMan) kann es sein, dass du ein "bisschen" nervenkrank bist?

FLO HARVEY TWO FACE
16.07.2012, 14:41
Also Hardy hat schon was drauf.Wenn ich da so an Bronson und Inception denke.

CapedCrusader
16.07.2012, 14:43
Ich bezweifle, dass Hardy schauspielerisch viel im Film abverlangt wird. Allein schon anhand der fetten Maske. Schließlich spielt die Mimik eine große Rolle beim schauspielen.

Das erlernen von Körpersprache, Bewegungen etc sollte für einen Wrestler (die quasi selbst eine Mischung aus Schauspieler & Sportler sind) kein Problem darstellen.

Hm, da bin ich nicht ganz deiner Meinung. Klar wird Hardy durch die Maske viel an Mimik beraubt und vom Gesicht her kann er eigentlich fast nur über seine Augen arbeiten. Allerdings ist diese Begrenzung auch eine wahnsinns Herausforderungen für einen Schauspieler. Und wenn Hardy das hält, was die Trailer versprechen, hat er diese Herausforderung mit Bravour gemeistert. Außerdem spricht es auch für Hardy, dass er wohl während des kompletten Films diese Maske trägt und auf Facetime verzichtet. Andere Schauspieler würden da vermutlich Amok laufen, wenn sie nicht ihr hübsches Gesicht in die Kamera halten dürfen. Hardy stellt aber anscheinend die Filmrolle vor alle anderen Interessen und so etwas nenne ich mal höchste Professionalität.

Und das mit den schauspielernden Wrestlern...klar, die ziehen schon eine Show ab. Vielleicht bin ich in dem Bereich auch einfach nicht fit genug, aber deren Gehabe wirkt auf mich meistens ziemlich...lächerlich?

Bane Wayne
16.07.2012, 14:50
Weder geht es darum ob Hardy ein guter Schauspieler ist (Bronson war wirklich nice) oder darum, ob er in TDKR eine gute Leistung abliefert.
Fakt ist, dass dadurch dass die Mimik im großen und Ganzen wegfällt letztendlich schauspielerisch gar nicht mehr soviel abverlangt wird.

"Und das mit den schauspielernden Wrestlern...klar, die ziehen schon eine Show ab. Vielleicht bin ich in dem Bereich auch einfach nicht fit genug, aber deren Gehabe wirkt auf mich meistens ziemlich...lächerlich?"

ja, ist halt overacting^^

http://www.youtube.com/watch?v=vj6c7VuErLw

TheMaskedMan
16.07.2012, 14:56
zitat bane wayne
TheMaskedMan (http://www.comicforum.de/member.php?43594-TheMaskedMan) kann es sein, dass du ein "bisschen" nervenkrank bist?

also nicht. da kann man dir dann auch nicht helfen....schade eigentlich.

FLO HARVEY TWO FACE
16.07.2012, 15:00
Woher willst du denn wissen das Hardy in The Dark Knight Rises nicht überzeugt? Nur wegen der Maske?

TheMaskedMan
16.07.2012, 15:04
er hat den film halt schon gesehen....ich glaube sowieo, dass das eher ein "modifizierter" darkeknight ist, anders kann ichs mir nicht erklären.

Bane Wayne
16.07.2012, 15:04
"Weder geht es darum ob Hardy ein guter Schauspieler ist (Bronson war wirklich nice) oder darum, ob er in TDKR eine gute Leistung abliefert."

"Woher willst du denn wissen das Hardy in The Dark Knight Rises nicht überzeugt? Nur wegen der Maske?"

ohje....


ich habe es hier wohl nur mit Intelligenzbestien zu tun :D

@TheMaskedMan (http://www.comicforum.de/member.php?43594-TheMaskedMan) schon süß, wie du die ganze Zeit wie ein getroffener Hund bellst^^

FLO HARVEY TWO FACE
16.07.2012, 15:05
Ja erklär mal...Und komm nicht mit Beleidigungen.

Bane Wayne
16.07.2012, 15:14
da gibt es nichts zu erklären. versuch zur Abwechslung mal Beiträge zu "verstehen".
so schwer ist das nicht.

TheMaskedMan
16.07.2012, 15:15
zitat bane wayne
ohje....

ja genau, du sagst es.....


ich habe es hier wohl nur mit Intelligenzbestien zu tun :biggrin:

@TheMaskedMan (http://www.comicforum.de/member.php?43594-TheMaskedMan) schon süß, wie du die ganze Zeit wie ein getroffener Hund bellst^^

so langsam aber sicher fängst du mir RICHTIG an spaß zu machen!!!^^ glaub mir, würde ich dich in die finger kriegn würdest du dir wünschen, dass dich lieber ein hund angegriffen hätte...ooohhhjjeeeeeee

TheMaskedMan
16.07.2012, 15:15
darkerknight, ab80...:WO SEEEEIIIIITTT IIIIHRRRR????? :D

FLO HARVEY TWO FACE
16.07.2012, 15:17
Na ja wer Nathan Jones ranzieht als Vergleich zu Tom Hardy...Okay hast recht dann musst du mir nichts erklären,dann kann ich mir denken wie es so mit deinem geistigen Niveau aussieht.

Bane Wayne
16.07.2012, 15:17
"so langsam aber sicher fängst du mir RICHTIG an spaß zu machen!!!^^"

ach komm, diese Nummer mit der aufgesetzten Coolness kannste wieder einpacken du Genie. Schließlich gibste selbst zu, dass du mich am liebsten zerlegen würdest.

Entscheide dich mal? bist du nun ein lockerer Typ der sich nicht aus der Ruhe bringen lässt und alles mit Humor nimmt, oder ein nervenkranker, dünnhäutiger Gefühlsspast, der wegen jeder Kleinigkeit austickt und rumheult?


@Flo

erwähn bitte nichts von "geistigen Niveau".
Dir fällt es sogar schwer die einfachsten Beiträge zu verstehen, du Autist.^^

TheMaskedMan
16.07.2012, 15:19
zitat bane wayne
steh einfach dazu, dass du mir am liebsten das Genick brechen würdest. (:

spinnst du?? DAS würde viiiieeel zu schnell gehen...hahahah und WO soll da bitteschön MEIN spaß bleiben???? tztzzzz

TheMaskedMan
16.07.2012, 15:20
zitat flo
Okay hast recht dann musst du mir nichts erklären,dann kann ich mir denken wie es so mit deinem geistigen Niveau aussieht.

wenns mal eins gebe!^^

FLO HARVEY TWO FACE
16.07.2012, 15:21
Oh da hat sich einer Rain Man angeguckt :rolleyes:

Bane Wayne
16.07.2012, 15:27
Hand auf Herz, wie fandest du Rain Man? Du als Autist kannst mir doch sicherlich sagen, ob dein Artgenosse im Film gut darsgestellt wurde?!

TheMaskedMan
16.07.2012, 15:27
@bane wayne: bin nun seit 5 jahren hier aktiv und sowas wie dich echt noch nicht erlebt, hamma! respekt.

TheMaskedMan
16.07.2012, 15:29
@bane wayne: f.i.c.k. dich einfach ok??? ins knie oder sonst wohin....aber verschone uns mit dir! booaaahhhhh GOOOTTT WARUM???? was haben wir dir GETAN????

Bane Wayne
16.07.2012, 15:30
haha! jetzt hast du mich wirklich zum lachen gebracht. :)

mimimimi.....

TheMaskedMan
16.07.2012, 15:32
das is doch schön ;)

TheMaskedMan
16.07.2012, 15:32
achja und schnauze!

Billy the Kid
16.07.2012, 16:38
Hand auf Herz, wie fandest du Rain Man? Du als Autist kannst mir doch sicherlich sagen, ob dein Artgenosse im Film gut darsgestellt wurde?!

Was is 'n dein Problem? Haste dich hier nur angemeldet, um Leute anzupöbeln? Im übrigen jemanden gleichzeitig das geistige Niveau abzusprechen und ihn als Autisten zu bezeichnen, is 'n Widerspruch in sich. Die geistige Leistung von Autisten ist oftmals sehr hoch, nur leben sie eben in ihrer eigenen Welt.

SherlocksBat
16.07.2012, 17:04
@Flo

erwähn bitte nichts von "geistigen Niveau".
Dir fällt es sogar schwer die einfachsten Beiträge zu verstehen, du Autist.^^

Was is 'n dein Problem? Haste dich hier nur angemeldet, um Leute anzupöbeln? Im übrigen jemanden gleichzeitig das geistige Niveau abzusprechen und ihn als Autisten zu bezeichnen, is 'n Widerspruch in sich. Die geistige Leistung von Autisten ist oftmals sehr hoch, nur leben sie eben in ihrer eigenen Welt.

Beweisstück A http://images2.wikia.nocookie.net/__cb20120228195728/central/images/4/47/Sheldon-Cooper-Bazinga.jpg

Billy the Kid
16.07.2012, 17:17
Beweisstück A http://images2.wikia.nocookie.net/__cb20120228195728/central/images/4/47/Sheldon-Cooper-Bazinga.jpg

Wobei Sheldon wohl eher 'n Asperger is. Is zwar auch ne Form des Autismus, aber nich direkt mit dem klassischen Autismus zu vergleichen.