PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Charakterentwurv Nr 2



Mechwyn
05.12.2001, 22:58
Hi Leute...

ich wiederhols für die die meinen erstes thema nicht gelesen haben:

"Ich entwerfe gerade für die Fortsetzung meiner Comicgeschichte ein paar handlungstragende Figuren...wäre super wenn ihr mir sagen könntet was sie für euch darstellen und welche Eigenschaften sie haben könnten...
zb: Positiver Chara, gutmütig, prüde...usw...was euch dazu eben einfällt

Ist für mich ein wichtiger Test, ob ich das treffe was ich beabsichtige"

www.members.aon.at/mmayer/media/kolas.jpg


...ich hoffe ich bekomme ein ähnliche Reaktion auch dieses Mal

:)

LG

Mechwyn

Pebowski
05.12.2001, 23:17
Hallo Mechwyn,

wenn ich es beim ersten Thread nicht gesagt habe, dann jetzt: mir gefallen deine Charas (ja, ja, die wilden Steirer ;) )

Zu diesem hier: eine Mischung zwischen Wissenschaftler und Abenteurer, hat sich leider in der letzten Zeit etwas versoffen (man sollte alten Lieben eben nicht zu lange nachtrauern) - und versucht sich jetzt mehr schlecht als recht als Kneipenwirt in einer mehr als fragwürdigen Lokalität irgendwo on the end of nowhere.

LG
auch aus A
Peter

Mechwyn
06.12.2001, 07:16
:lol: ....tolle Beschreibung!....:D

Quetzalcoatl
06.12.2001, 11:28
Der sieht für mich eigentlich aus wie der perfekte Gehilfe eines Helden...

auf jeden Fall gut gesinnt.
Er ist recht offen und nicht verschlagen.
Der vorangegangene Entwurf hatte ja was von femme fatale, aber dieser hier wirkt genau gegenteilig.

Eher jemand fürs grobe.
In einer Geschichte evtl. die Person, die mit Tat und nich mit Rat glänzt.

Dennis

P.S.: Wirklich gut die Sachen, überzeugen nochmehr als auf deiner HP.
Stark!

Michael Vogt
06.12.2001, 11:57
Ich finde, der Typ ist ein Handwerker - könnte Zimmermann sein o.ä. - Vom Typ her auch so ein wenig Han Solo-mäßig, vielleicht nicht ganz so locker drauf...
Ansonsten schließe ich mich Quetza an.

@Pebowski:
Als Kneipier hätte er bestimmt ne dickere Plauze... :D

Gruß
Michael

Ambroggio
06.12.2001, 12:06
Mich erinnert er mehr an nen Tüftler und Wissenschaftler aus der Industriellen Revolution. Muss an dem Backenbart liegen und daran, dass ich zuviel Arcanum gezockt hab.

Soll heissen:
Der Kerl ist ein halbes Genie, vielleicht auch verheiratet. Könnte ein Bastler oder auch Bibliothekar sein. Jemand der ein gewissermaßen eigenes Hobby hat und darin sehr gut ist, aber trotzdem nicht zu weit von dem Weltgeschehen entrückt ist.

Er ist nicht aufbrausend und eher ruhig, hat ein dickes Fell. Wenn er austickt ist aber die Hölle los.

Mechwyn
06.12.2001, 12:53
@Quetzalcoatl...

:D ...Danke...immerhin sind die sachen auf meiner HP auch schon mindestens 1/2 Jahr alt...seither hab ich schon einiges mehr in diese Richtung gezeichnet...und "der Träumer" ist eigentlich erst mein erstes langes Comic...bisher war ich eher Illustrator und hab Funnycomix gemacht...auf Fantasy muß ich mich erst "einzeichnen"!

['instin(c)t]
06.12.2001, 13:50
der sieht aus wie von früher son entdecker. wissenschaftler trifft es auch wie meine vorgänger gesagt haben. oder er ius ein unauffälliger welcher, der sich mit seinen geschcihten im hintergrund hält aber eigentlich ein ganz böser is weeßte?

Steffi S.
06.12.2001, 15:11
Ein Tausendsassa, aber kein Wissenschaftler, eher ehemaliger Abenteurer, und saufen tut er nicht, nein.
Warum kein Wissenschaftler: er hat diese typischen Steinmetzarme, und eine gesunde Hautfarbe.

Steffi S.
06.12.2001, 15:16
Aber was ist ein "Charakterentwurv" ?! ;) :D

Pebowski
06.12.2001, 15:57
Original geschrieben von steffiness
Ein Tausendsassa, aber kein Wissenschaftler, eher ehemaliger Abenteurer, und saufen tut er nicht, nein.
Warum kein Wissenschaftler: er hat diese typischen Steinmetzarme, und eine gesunde Hautfarbe.

Indiana Jones war doch auch Wissenschafter :D

Mechwyn
06.12.2001, 16:00
f....hier bitte! nachgelievert...äh -geliefert...:D ....

v:blasmasw:

Quetzalcoatl
06.12.2001, 16:36
@Michael:

Vielleicht is er Kneipier in Düsseldorf und mag sein eignes Bier nicht trinken!

:kotz:

Dennis

Mechwyn
06.12.2001, 18:28
Hi...sagt einmal...kann man den Titel von einem Thema nicht mehr ändern?...Wollte diese Peinlichkeit ausbessern...GEHTABERNICHT!...
Hilfe!....

Fighting Sausage
06.12.2001, 18:37
Nee, könn nur die Mods. Jetzt musst du für immer mit dieser Schande leben und jeder Besuch in diesem Forum wird dich daran erinnern. Muahahahaha

;)

Mechwyn
06.12.2001, 18:43
:weinen:
...oder einfach...:smileysho

['instin(c)t]
06.12.2001, 19:55
haha *hicks*:D

Mechwyn
06.12.2001, 20:17
Also Leute...Danke auf jeden Fall für eure Kommentare...sie waren sehr hilfreich...Ich mach mich jetzt einmal ans Umsetzen der Story und versuch mein Bestes...:D (auch beim Tippen)

bis dann

Mechwyn

Michael Vogt
06.12.2001, 21:04
Original geschrieben von Quetzalcoatl
@Michael:

Vielleicht is er Kneipier in Düsseldorf und mag sein eignes Bier nicht trinken!

:kotz:

Dennis

...was trinkt man denn so in D-Dorf? Etwa Kölsch?! :D :D :D
- Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen! ;)

Das einzig wahre Bier gibts eh in Bayern - und wenn er da leben würde (dem Bart nach wäre das gut möglich...) hätte er garantiert ne Bierwampe!

Gruß
Michael

Mechwyn
06.12.2001, 21:14
Hi Micha...äh ...grins...du bist doch Mod!....äh würdest du?...bitte!

Michael Vogt
06.12.2001, 21:33
Ja, bin aber Mod vom Inkplosion-Forum, nicht vom KhK... dafür habe ich leider keine Lizenz...habs gerade eben nochmal versucht, klappt aber nich. :(

Sorry
Michael

Mechwyn
06.12.2001, 21:56
:heul: ....ich werd mit der Schande leben!....:)

...aber danke für den Versuch.

Michael Vogt
07.12.2001, 08:33
@Mechwyn:
Mußte nächtesmal bei uns mit Tippfehler posten, dann kann ichs ändern... :D :D

Gruß
Michael

Mechwyn
07.12.2001, 08:37
...ächz!:rolleyes:

:D

Quetzalcoatl
07.12.2001, 08:42
ZU dieser Unverfrorenheit sag ich jetzt nichts!

Unglaublich, diese Berliner.......Haben selbst nur ihr eklig zusammengekipptes Berliner Weisse und machen sich dann über eine ganze Bierkultur lustig.

Ferdammt! Ich hovve im nächsten Charakterentwurv bleibn die Charas das Thema!

Mut zum v...eh..f!

Dennis:D

Michael Vogt
07.12.2001, 08:43
@Mechwyn:
:scream:

@ Quetza:
Habe gestern ne Reportage über ne Fahrschule in Köln gesehen, da hupten alle Fahrer, die hinter dem Fahrschul-Wagen hinterher schleichen mußten. - Gibts in Köln wirklich so'ne Arschlöcher oder waren die alle im Kölsch-Rausch...??

Gruß
Michael

Quetzalcoatl
07.12.2001, 08:48
:feuerwut:

Mechwyn
07.12.2001, 08:56
...also ich bleib bei Port!...Bier hin oder her...irgendwie schmeckts eh nur zu Gulasch!...
....und autofahren kann ich auch net gscheit´....bei mir hupens auch immer...:)

...äh wie war nochmal das Thema? wurscht!...bin eh selber schuld!:D

Michael Vogt
07.12.2001, 09:06
:troesten:
:beerchug:

Gruß
Michael

Michael Vogt
07.12.2001, 09:07
So! ;)
...und jetzt wieder zurück zum Thema!

Gruß
Michael

Quetzalcoatl
07.12.2001, 09:14
Klar gibts in Köln Arschlöcher.
Richtig viele sogar.

Aber nu gut, dafür gibts hier auch viele nette Menschen-kölsche Frohnaturen.
Dazu nette Leute aus ganz Deutschland, die nur wegen ersterem oder letzteren hiersind und....nich soviele Berliner wie in Berlin....höhöhöhö.:D

Mein Eindruck ist ja, dass die Berliner allgemein etwas verrückter sind.
Bei den Kölner beschränkt sich das auf wenige und bestimmte Jahreszeiten, dann aber wirds auf die Spitze getrieben.

Aber wo ich wieder beim Thema bin....Kölle Alaaf!

Das ist auch total lustig, wenn die ganzen Fussballfans von ausserhalb ins Müngersdorfer Stadion kommen und dann so richtig KArnevalsmucke über den FC läuft.......da gucken die erstmal doof.
Aber das ist der Vorteil an der rechtmässigen Haupstadt des Rheinlands - die kölsche Kultur, die überall!!!! Einzug hält.
Selbst in Berlin....da hab ich ne Kölsche Kneipe gefunden ohne danach zu suchen.

Ich könnte jetzt noch Liedgut zitieren, aber dann schalten sich bestimmt wieder Leute wie Ambro ein und meinen böse Sachen über mich erzählen zu müssen!

Dennis

Oh, dass zurück zum Thema hatte ich überlesen.....:eek:

Super-Sayajin Vegeta
12.12.2001, 14:29
Ich find der Typ sieht aus wie eine Art Bodybuilder, der gerne Bier säuft, überall am Körper Tatoos hat und auf seiner Harley durch die Prärie saust.
Er fährt oft mit seine Bikerkollegen einen drauf machen und heiße Tussen abschleppen. Zudem macht ergerne bei Schlägereien mit.
So das war meiner Charakterinterpretation (oder so ähnlich...)!!!!!
:fest::beerchug::fest:
:reicher::rakete:

['instin(c)t]
12.12.2001, 14:48
stimmt...auch ne gute idee...dazu sollte aber mehr muskeln haben und ansätze von ohrringen oder piercings zeigen! gute idee wie ich finde!

Mechwyn
12.12.2001, 18:24
Mehr Muskeln?...na, ich haben Jan Kolas (sein Name) etwa 1,95 bis 2 Meter groß geplant...sehr kräftig, aber nicht trainiert..eher von viel körperlicher Arbeit "gehärtet"...
Aber interessant was da für Einschätzungen kommen...fast mehr als bei Ariana, meinem ersten Charakter, den ich gepostet habe...