PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The one and only fantastic spectacular BATMAN 66er Serie RPG



SIX-PACK
05.12.2001, 20:36
Um was es geht wissen ja alle aus der Feli-Variante

Doch hier gibt es neue Regeln, die für eine inhaltliche Logik sorgen sollen.

1. Sonntag ist Sitzungstag:
das heißt - am Sonntag (wenn alle Zeit fürs Forum haben) werden keine Chara-Beiträge geschrieben sondern Vorschläge für die Entwicklung der Geschichte in der kommenden Woche

2. die Geschichte entwickelt sich nicht nach und nach, sondern ist vorgegeben. Am "Sitzungstag" machen wir einige Punkte fest die in der kommenden WOche passieren werden. Das heißt aber nicht dass man selbst keine Entscheidungen treffen kann, sondern dass man lediglich eine "Aufgabe" zu erfüllen hat - das WIE ist euch überlassen.

3. um die Komik nicht zu kurz kommen zu lassen habe ich ein RPG zur TV SERIE aus den 60ern Jahren gemacht - ich möchte hier also einige "ach du heiliges..." Beiträge lesen

4. Figuren sind nicht wie im Feli-RPG frei wählbar. Ich werde eine Liste aus circa 15 Namen posten, aus denen kann man sich dann einen Chara aussuchen - wieder eine Maßnahme um inhaltliche Logik zu erhalten

5. Desshalb werden Probleme und anderes ebenfalls immer am Sonntag besprochen und dikutiert. Sonntags werden nur SOLCHE OOC Beiträge gepostet - KEINE Beiträge zur Geschichte

6. Bios und Who is Who´s sind nicht nötig - da es sich ja um die TV Serie handelt (die hielt sich sowieso an nichts aus den Comics)

7. In diesem Rollenspiel gibt es KEINEN Spielleiter sondern einen IMPERATOR (DASS BIN ICH :elch: )

8. DIE ANZAHL DER SPIELER IST AUF 12 BEGRENZT !!!
später kann man nur noch einsteigen wenn ein anderer das Spiel verläßt
-----------------

Wer Interesse hat - bitte posten

Wer weitere Vorschläge hat um die inhaltliche Logik aufrecht zu erhalten - bitte posten


Gut, dann gleich mal die Liste - aus der ihr einen Charakter auswählen könnt:

Batman
Robin
Batgirl
Alfred
Grenn Hornet ]_
Kato ] die beiden sind nur dabei um noch andere Helden außer Batman zu haben - wie es läuft mit nur einem Helden sahen wir ja im FEli-RPG

Pinguin - spiele ICH
Joker
Mad Hatter
Catwoman
King Tut
False Face
Riddler
Mr. Freeze


ALSO postet.....

Euer IMPERATOR SIX-PACK

MadHatter
05.12.2001, 20:54
Original geschrieben von SIX-PACK

7. In diesem Rollenspiel gibt es KEINEN Spielleiter sondern einen IMPERATOR (DASS BIN ICH :) )



Dieser Punkt gefällt mir am besten!!!!!;) ;) :D :D


Obwohl mich King Tut auch sehr reitzt, spiel ich selbstverständlich den MAD HATTER !!!:p :p




MadHatter

dr_edgard
05.12.2001, 23:11
"Ach du heiliges... Äh... Hm...Sollte mich mal wieder mit der Serie befassen, ich komm so spontan auf keinen Spruch...:(" Na auf jeden Fall: Ich übernehm dann mal Batman. Bin oft genug im Forum unterwegs und sonst will ihn ja wohl keiner...;)

The Catman
06.12.2001, 12:45
@SIX:

Also können nur 15 Leute mitmachen?????
Den Catman gibt es außerdem!!!!!
Ich möchte gern dessen Rolle übernehmen.

dr_edgard
06.12.2001, 15:19
@Catman

Kannst du lesen? Es können 12 Leute mitmachen. Und wieso du nicht Catman spielen darfst, ist IMO recht einleuchtend erläutert...

Harvey_Dent
06.12.2001, 19:14
Originelle Idee, SIX-PACK, hört sich für mich verlockend an!, aber da ich es in dem anderen RPG auch nich hinbekommen habe, regelmäßig zu posten, werde ich hier erstmal nur den Zuschauer spielen.

SIX-PACK
06.12.2001, 20:00
@Harvey Dent

wie oft du postest ist völlig egal - wenn du sagst "nächste Woche kann ich nicht" - bestimmen wir einfach einen Handlungsstrang in dem deine Figur weniger Einfluß hat

@dr_edgard

na dann mach dich schon mal mit deiner neuen Höhle vertraut und zieh dir die Bat-Shorts an

@Catman
weshalb der Catman HIER nicht zugelassen ist, ist einleuchtend oder ?


SONNTAG ist der erste Sitzungstag, also überlegt euch schon mal einige gute Punkte......

Mona Lisa
06.12.2001, 20:32
Warum hast du denn als Heldinnen nur Batgirl und Catwoman anzubieten?? Wie wärs mit Poison Ivy oder Harley Quinn?? Ich kann doch nicht Catwoman nehmen, die möchte betsimmt gerne Feli haben!
Aber ich muß auch nicht mitspielen, mir macht es auch einen Riesenspaß, das ganze zu verfolgen! :D :D

MadHatter
06.12.2001, 20:41
Original geschrieben von Mona Lisa
Warum hast du denn als Heldinnen nur Batgirl und Catwoman anzubieten?? Wie wärs mit Poison Ivy oder Harley Quinn?? Ich kann doch nicht Catwoman nehmen, die möchte betsimmt gerne Feli haben!
Aber ich muß auch nicht mitspielen, mir macht es auch einen Riesenspaß, das ganze zu verfolgen! :D :D

Spiel doch einfach einen männlichen Chara Mona!!! T1 spielt im anderen RPG ja auch Batgirl!!!!;) :D :D

Ivy und Harley (sowie auch Catman) sind übrigens deshalb nicht dabei, weil dies ein RPG zur Spielfilmserie aus den 60igern ist und diese Charas dort nicht vorkamen!!!:p




MadHatter

SIX-PACK
06.12.2001, 20:44
@Mona

Harley und Ivy können aus logischen Gründen NICHT belegt werden.

Da du aber mitspielen MUßT biete ich dir noch:

Zelda die Große
Die schwarze Witwe
Lola Lasagne

an...

na? - jetzt dabei ??


es sind nur noch 9 Plätze frei !!!!

trustno1
06.12.2001, 21:14
Original geschrieben von MadHatter

Spiel doch einfach einen männlichen Chara Mona!!! T1 spielt im anderen RPG ja auch Batgirl!!!!;) :D :D

MadHatter

...und es ist jedesmal wieder eine wundervolle erfahrung:naughty:.....

Felicat
06.12.2001, 22:04
@Mona Lisa: Ich bin bereits mehr als ausgelastet mit RPG und Schule. Du kannst Catwoman gerne haben....und wenn ich dir einen Tip geben darf: Spiel die Version von Julie Newmar!

Ich werde das hier verfolgen, das wird bestimmt komisch :D.

@SIX - PACK: Viel Spaß! Und einen ganzen Haufen Beruhigungspillen, Taschentücher und Nervenersatz :D!

Felicia, die inzwischen viele Nerven los geworden ist

batpawn
07.12.2001, 13:15
Fals es geht, bin ich Joker
HAHAHA

















batpawn

The Catman
07.12.2001, 14:18
Original geschrieben von dr_edgard
@Catman

Kannst du lesen? Es können 12 Leute mitmachen. Und wieso du nicht Catman spielen darfst, ist IMO recht einleuchtend erläutert...

KannstDUnicht lesen?
SIX hat von 15 Namen gesprochen!

Mona Lisa
07.12.2001, 14:47
Catwoman würde mich natürlich sehr reizen und da Feli sie nicht haben möchte, ginge es ja. Ich weiß zwar nicht, ob ich genügend über "das Katzenweib" weiß (ist doch schon lange her, daß ich die Serie zuletzt gesehen habe) aber wenn euch das nicht so unbedingt stört??
Ansonsten bin ich wie gesagt auch nicht böse, wenn ich nicht mitmachen kann. Es ist auch lustig nur zu lesen!

MadHatter
07.12.2001, 14:52
@Mona

Ich hoffe Imperator Six hat nichts dagegen, wenn ich jetzt mal stellvertretend für ihn sage: DU MUSST CATWOMAN SPIELEN!!!!!;) :p


MadHatter

dr_edgard
07.12.2001, 15:08
@Catman

Lies nochmal gaaanz genau...


Original geschrieben von SIX-PACK

8. DIE ANZAHL DER SPIELER IST AUF 12 BEGRENZT !!!
später kann man nur noch einsteigen wenn ein anderer das Spiel verläßt


Und jetzt überleg noch mals gaaanz genau, was das heisst...

PS: @Batpawn Falls du diesen Beitrag gelesen hast, bevor ich ihn bearbeitete: Sorry, dumme Verwechslung...:rolleyes:

Harvey_Dent
07.12.2001, 17:44
Original geschrieben von SIX-PACK
@Harvey Dent

wie oft du postest ist völlig egal - wenn du sagst "nächste Woche kann ich nicht" - bestimmen wir einfach einen Handlungsstrang in dem deine Figur weniger Einfluß hat


OOC: THX, aber ich werde erst einmal versuchen, in dem anderen RPG wieder richtig einzusteigen. Aber ich lese hier mit und für den Fall, dass es für eine spätere Storyline Kapazitäten gibt, halte ich mich gerne offen.

SIX-PACK
07.12.2001, 20:22
gut, wir haben bis jetzt

Catwoman - Mona Lisa
MadHatter - MadHatter
Pinguin - Imperator SIX-PACK
Batman - dr_edgard


WO BLEIBT ROBIN !!!!!????

8 Plätze sind noch frei

@batpawn
wenn du mir erkären kannst weshalb dein Beitrag trotz der inhaltlichen Leere so lang geraten ist - dann kannst du auch den Killerclown haben


@Catman
Es können 12 Personen mitmachen - diese zwölf können aus einer Liste von circa 15 Namen wählen

@Ollie
was los ???? - melde dich endlich !!!!!

@Harvey_Dent
vergiss doch das "andere" und komm zu UNS

Shred
07.12.2001, 21:29
Tja.....waaaaaahninnig originell ein neues RPG zu starten...dann mal viel Spass zusammen

The Catman
08.12.2001, 12:07
Ich schließe mich Shred an!

Da wurd sich ja mal was gaaaaaaaanz neues ausgedacht.

Wenn ich mich nicht täusche,gab es in der Serie keinen Mad Hatter.

MadHatter
08.12.2001, 12:56
Original geschrieben von The Catman

Wenn ich mich nicht täusche,gab es in der Serie keinen Mad Hatter.

Doch, Du täuscht dich!!! UND OB ES IN DER SERIE DEN MAD HATTER GAB!!!!!;) :p :bimp:

Klick hier


http://www.geocities.com/~1966/hatter.htm


Oder hier


http://members.tripod.com/~AdamWest/vil.htm




MadHatter

batpawn
08.12.2001, 13:43
[QUOTE]Original geschrieben von SIX-PACK
[B@batpawn
wenn du mir erkären kannst weshalb dein Beitrag trotz der inhaltlichen Leere so lang geraten ist - dann kannst du auch den Killerclown haben
das mach ich nur, wen ich mich bei was neuem eintrage, sonst mach ichs nie!!!
ICH BIN+BLEIB JOKER

SIX-PACK
08.12.2001, 21:13
@Shred

einige IRRE sind noch frei - schnapp dir einen !!


@batpawn

von mir aus kannst du den Joker haben - ich hoffe allerdings es werden bessere Beiträge als die Batman Beyond - Dinger im "Batman RPG" Thread



MORGEN IST 1. SITZUNG !!!

batpawn
08.12.2001, 21:21
Original geschrieben von SIX-PACK


@batpawn

von mir aus kannst du den Joker haben - ich hoffe allerdings es werden bessere Beiträge als die Batman Beyond - Dinger im "Batman RPG" Thread



MORGEN IST 1. SITZUNG !!!
Versprochen

batpawn
08.12.2001, 22:03
um wieviel uhr is morgen die sitzung?

SIX-PACK
08.12.2001, 22:26
@batpawn

von 0.00 - 0.00 Uhr - also den ganzen Tag

irgendwann gegen späten Nachmittag sammle ich dann eure Vorschläge, bastel daraus einen Handlungsbogen für nächste Woche und stell ihn euch vor - dem könnt ihr dann zustimmen oder Veränderungen vorschlagen - das letzt Wort hat aber natürlich der IMPERATOR

und Montag geht das Spiel los, das läuft dann bis Samstag und Sonntag ist wieder Besprechung ....

dr_edgard
09.12.2001, 00:40
Wir haben morgen (heute) eine Comicbörse... Werde deshalb erst Abends wieder hier reinschauen... Macht was gescheites!;)

MadHatter
09.12.2001, 12:44
Ich hab gerad ne kreative Sperre!!!:D

Oder wie die meisten künstler sagen würden:

ICH KANN SO NICHT ARBEITEN !!!:D :D


Mach ma irgendwer nen Vorschlag!;) :engel:



MadHatter

batpawn
09.12.2001, 13:02
Original geschrieben von MadHatter



Mach ma irgendwer nen Vorschlag!;) :engel:



MadHatter
?????????????????????????????????????????????????? ?????????

SIX-PACK
09.12.2001, 13:13
1. Vorschlag:

Die Schurken von Gotham schließen sich zusammen um im Surferparadies Hawai Urlaubn zu machen ( :D ) sie brauchen Erholung von Batman und diesem Gordon.

Was sie allerdings nicht wissen ist das Bruce Wayne in Hawai auf einer Sitzung seiner Firma ist



Ist doch schon mal genug Stoff für eine Woche....

@MAd Hatter
fauler Sack :elch:

Euer IMPERATOR SIX

batpawn
09.12.2001, 13:19
2.vorschlag
ich hab da nen vorschlag aus der alten, gaaaaaaaaaaaaaanz alten batman trick serie aus den 60er!!!
Alle verbrecher schließen einen pakt um herraus zu finden wer der König der unterwelt ist, sie morden, klauen, machen böse sachen, das nen ich mal nen anfangs vorschlag!!!
erklährung: wer König der unterwelt ist, der beherscht Gotham!!!

SIX-PACK
09.12.2001, 17:55
Nun da ich von euren Vorschlägen ja fast erschlagen wurde .... bitte nächstes mal im Thread posten und nicht als PN an mich schicken


tja, bescheiden wie ich bin gefiel mir meine Idee am besten :D - also morgen gehts los mit Koffer packen und ab nach Hawai

die Story startet noch in Gotham - NICHT auf der Insel

nach etwas - dieses Datums Zueg läuft bei uns in Realtime ab - keine Uhrzeiten, nur Tage - wir beginnen also am 10. 12. 1966 - und weils so kalt ist gehts zur Insel ;)

SIX-PACK
09.12.2001, 18:07
dr_edgard - Batman / Bruce Wayne
MadHater - Mad Hatter / Jarvis Tetch
Mona Lisa - Catwoman / Miss Citca / Selina Kyle
batpawn - Joker / Joe Kerr / ?
Imperator - Pinguin / Oswald Copplepot
SIX - Robin / "vorrüber gehend"
PACK - Alfred / "vorrüber gehend"

Mona Lisa
09.12.2001, 19:35
Da mein PC ab morgen bis Mitte der Woche wieder in die Werkstatt muß, gebe ich Six die Erlaubnis mit meiner Figur zu spielen!
Hey, hört sich verdammt zweideutig an! :D :D

Mach keinen Scheiß Six, nicht das Catwoman am Ende vom Pinguin schwanger ist!! :D ;) :D

SIX-PACK
09.12.2001, 19:37
@Mona

also du solltes eigentlich schon wissen dass man nach drei Tagen noch keine Schwangerschaft feststellen kann - bestenfalls ein zufriedenes Lächeln auf ihren Lippen ......

SIX-PACK
10.12.2001, 19:57
10.12.1966

In einem Geschäft für exotische Vögel:

Miss Citca betritt den Laden: "Ich möchte den Geschäftsführer sprechen..miaurrr...." -
"AUWK AUWK, na das Schnurren kenn ich doch, wenn das nicht das in Lack und Leder gehüllte Katzenweib ist, - was führt dich in meinen bescheidenen Unterschlupf?" -
"Mir ist kalt und ich friere an den Pfötchen, und da dacht ich so ein Mann von Welt wie der Pinguin entführt mich doch sicher in den sonnigen Süden!"-
"AUWK AUWK, einer schönen Frau konnt ich noch nie einen Gefallen abschlagen AUWK AUWK AUWK AUWK"


OOC:
@all
ihr hättet auch ruhig ohne mich anfangen können

Mona Lisa
10.12.2001, 20:20
( Hey, heute durfte ich den PC noch behalten, da mach ich doch noch selbst einen Post)

Catwoman grinste sich eins! Nachdem die letzten Überfälle alle danebengegangen waren und sie tierisch pleite war, konnte sie einen Sponsor gut gebrauchen.
"Gut daß Männer so leicht um den Finger zu wickeln sind" dachte sie bei sich und grinste den fetten Vogel an.
"mmhh roarrr starker Mann, laß uns Urlaub machen da wo es heißßßß ist! Schnurrr."

MadHatter
11.12.2001, 13:33
11.12.1966

In einem kleinen Hutladen


Zwei Männer kommen herein. "Ahh Melone und Zylinder. Wart ihr Erfolgreich beim Raub von Miss Cleo Helmeisens Juwelen???" "Nein Boss, King Tut war schon vor uns da!!" "Aber ihr habt Mr. Filtz seine goldenen Taschenuhren geklaut???" "ähh..Nein, der Clock King hatte sie schon geholt Boss!!" "Schweinerei!!! Und liege ich richtig das die antiken Hüte von Mr. Who I. swho der Riddler gemopst hat bevor ihr auftauchtet???" "Ja, genauso wars Mad Hatter!!!" "Das gibts doch nicht!!! Warum bin ich nur mit Amateuren wie Euch zwei gestraft worden???" Der Mad Hatter ging zu enem stuhl und setzte sich. "Hatschie!!! und eine Erkältung hab ich jetzt auch noch!! Das reicht!!! Ich habe vorerst genug von Gotham City!!! Packt Eure Sonnenhüte ein meine ergebenen Filtzläuse!!! Wir machen Urlaub in Hawai!!!"




MadHatter

batpawn
11.12.2001, 14:16
12.11.1966

Eine grinsende Grimasse betretet den Vogelladen:
Joker: hab ich da was von URLAUB gehört, HAHAHAHA, urlaub auf HAWAII!!!???
Na meine süßen, HAHAHAHA, ich komme mit, wo hab ich nur meine Badehose gelassen...?, HAHAHAHA!!!!

Mona Lisa
11.12.2001, 19:06
Catwoman mußte sich ein Grinsen verkneifen, als sie sich den Pinguin und den Joker in der Badehose vorstellte. "Dick und doof mal anders" dachte sie bei sich, "soll ich mir das wirklich antun?".

Aber sie mußte für ein paar Tage aus der Stadt verschwinden. Ihr letzter mißglückter Einbruchsversuch ins Museum hatte ihr nichts eingebracht außer einiger geprellter Rippen und blauer Flecken. Bestimmt war ihr auch schon Batman auf den Fersen. Vielleicht konnte sie ihn mit Raffinesse auf Joker ablenken?

"Mmmrrrroooaaaarrrr, Jokerchen! Pinguin, mein Vögelchen. Laßt uns bald aufbrechen! Und ich werde euch zeigen, wer im Badedress am schönsten ist, schnurrrr!"

SIX-PACK
11.12.2001, 21:31
WDI (Worte des Imperators :D )

Zum Thema Datum: NOCH ist es nicht wichtig, da das Spiel ja erst zwei Tage läuft - später allerdings ist es eine nicht unwichtige Orientierungshilfe..

Also Mona - bitte Datum angeben
und batpawn - RICHTIGES Datum angeben

---------------------------
11.12.1966

Der Pinguin packt seine Sommerklamotten ein, sprich einen Frack, auf dem Palmen und exotische Früchte abgebildet sind, und knallbunte Shorts.
"AUWK AUWK, hey Jungs packt den Sonnenschirm ein und vergesst die Sonnenmilch nicht AUWK AUWK!!"

Im Batcave:

Das Batmobil fährt durch den geheimen Eingang in die Höhle. Im inneren des Wagens sitzen Batman und Robin - das dynamische Duo. Robin: "das war verdammt knapp heute!" - Ich hatte überhaupt keine Angst, Robin. Ist dir nie aufgefallen, daß wir uns immer wieder aus den schrecklichsten Fallen unserer gemeinen, hinterhältigen Gegner befreien konnten. Weißt du auch warum? - "Weil wir gewiefter sind als die, Batman?" - "Ich möchte eher behaupten, weil wir ehrlicher und aufrichtger sind, Robin" - heiliger...."
In diesem Moment kommt Alfred die Treppe herunter in die Höhle: "Master Batman und Master Robin, was bin ich froh sie gesund und munter wieder zusehen. Es kam ein wichtiges Telegramm für sie Sir, sie werden auf einem Ausensitz ihrer Firma verlangt - auf Hawai. "Ach du heiliger Südseetraum!"


--------

batpawn
16.12.2001, 16:20
16.12.1966
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Joker startet den Flieger und wartet aufgeregt auf Pingu u. Catschen:
:D <(wo bleiben die so lange, is ja nich zum aushalten, ich bin soooooooooooo aufgeregt, HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA)

batpawn
18.12.2001, 15:56
kann hier mal jemand was reinschreiben, weil sonst kann mans schliessen

MadHatter
18.12.2001, 19:29
18.12. 1966

Gotham Citys Flughafen


"Nicht zu fassen, da bekommen wir erst Tagelang keinen Flug und jetzt habt ihr Idioten die Tickets verschusselt!" "Tut uns leid Mad Hatter!" "Das ist jetzt auch egal1 Ich besorg uns neue Tickets!" Der Mad Hatter erspäht die berühmte Schaupielerin Alice Wonder. "oh Madam, erlauben sie das ich mich vorstelle, ich bin der berühmteste Produzent für hollywood Filme. Wes Playmountain. " er küsste ihre Hand. "Sie müssen unbedingt die Hauptrolle in meinem nähsten Film spielen, er heißt James Brünett - Silverfists Return of the living Daylights from russia with Love Sie müssen unbedingt die Rolle der schönen französischen agentin spielen. Dadurch können sie berühmter als Zsa zsa Gabor werden" "hihihi. oh Mr. Playmountain sie Charmeör! natürlich spiele ich gerne diese Rolle!" "Oh das ist wunderbar meine Liebe, aber da gibt es noch ein kleines Problem. Die dreharbeiten finden nun doch in Hawai statt und nicht auf Ibitza. Und meine dusseligen Assistenten haben vergessen umzubuchen." "aber das ist doch gar kein Problem, ich habe hier noch Tickets von Freunden die gerade abgesagt haben. sie können sie gerne haben." "oh vielen dank meine Liebe, loslos zum Flugzeug mit der ausrüstung meine Herren!" Die Handlanger des Mad Hatters gingen mit dem Gepäch voraus, während ihnen ihr Boss mit der schönen aber leicht naiven miss Wonder folgte.





MadHatter

batpawn
19.12.2001, 07:36
Himmel:
Joker fliegt zurzeit den Halben weg mit Pingu und Catschen nach Hawaii.
Gerae macht der grinsende gauner ne nachricht am Himmel:
Aus dem AUSBUFF ( ;) ): wir fliegen nach Hawaii, wir fliegen nach hawaii und du nicht, batsy, und du nicht, batsy
:D <(ich finde gefallen daran, HAHAHAHAHA)

SIX-PACK
19.12.2001, 11:58
WDI:
1. eigentlich wollte ich ja warten bis Mona ihren Computer wieder hat - aber da batpawn sich ja MEINE und MONAS Figur nahm, machen wir halt weiter

2. @batpawn - fällt dir ein Unterschied zwischen deinen und den anderen Beiträgen auf - nein ? Gut, dann sag ich sie dir: ALLE packen ihre Handlung in eine kleine Geschichte, die entweder spannend, lustig oder sonstwie geschrieben ist. Außerdem versuchen die anderen nicht in jedem Wort 5 Rechtschreibfehler zu haben
Also gib dir mehr Mühe

3. @batpawn - Figuren die dir nicht gehören (ALLE außer Joker) kanst du nicht kontrollieren

4. @batpawn - Aus welchem Grund sollte dieser Thread geschlossen werden ?? -

5. @batpawn - was deine Smilies denken oder sagen interessiert hier NIEMANDEN

soviel für heute ...
------------
18.12.1966

Während Joker am Steuer des Flugzeugs sahs und seine Sprüche in den Himmel schrieb - schnappte sich der Pingui Catwoman - trat die Tür auf und sprang mit ihr in den Armen in die Tiefe. "Bist du irre Pinguin? - du wirst uns töten!" - "AUWK AUWK keine Sorge Katzenweib". Mit diesen Worten öffnete der Pinguin seinen Schirm - dessen Speichen begannen sofort zu rotieren wie bei einen Helikopter. So gleiten die beiden langsam (und romantisch) umschlungen zu Boden. Boden? - Nein - direkt ins Meer, einige Kilometer vor Hawai. "Du unfähiger Vogel, jetzt müssen wir schwimmen!!" - AUWK AUWK aber wir sind den Spinner los, meine Liebe! AUWK AUWK !!!"

Uns so schwammen die beiden in Richtung Inseln ...

batpawn
19.12.2001, 12:09
Original geschrieben von SIX-PACK
WDI:
1. eigentlich wollte ich ja warten bis Mona ihren Computer wieder hat - aber da batpawn sich ja MEINE und MONAS Figur nahm, machen wir halt weiter

2. @batpawn - fällt dir ein Unterschied zwischen deinen und den anderen Beiträgen auf - nein ? Gut, dann sag ich sie dir: ALLE packen ihre Handlung in eine kleine Geschichte, die entweder spannend, lustig oder sonstwie geschrieben ist. Außerdem versuchen die anderen nicht in jedem Wort 5 Rechtschreibfehler zu haben
Also gib dir mehr Mühe

3. @batpawn - Figuren die dir nicht gehören (ALLE außer Joker) kanst du nicht kontrollieren

4. @batpawn - Aus welchem Grund sollte dieser Thread geschlossen werden ?? -

5. @batpawn - was deine Smilies denken oder sagen interessiert hier NIEMANDEN

1.was sol man da sagen
2. wen ich zb. statt fellt, fählt schreibe, meine ich damit das ich was betonen will oder was verarschen;)
3. ich weiß
4. weil seit tagen keiner reinschreibt
5. dieser smilie hier :D soll den Joker da stellen, ich mach den auch nur hin wen Joker zb. was kurzes sagt, kapiert
--------------------------------------------------------------------------------------------------
18.12.1966
Joker schreibt nur dumme sachen ohne sinn in die wolken
Joker: HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA HA:
Joker: soooooooooooo meine süßen, wir landen gleich, HAHAHAHAHAHAHAHA

SIX-PACK
19.12.2001, 12:17
Original geschrieben von batpawn


2. wen ich zb. statt fellt, fählt schreibe

ohne Worte .....

batpawn
19.12.2001, 12:29
Original geschrieben von SIX-PACK


ohne Worte .....
Du hast wohl nicht kapiert was ich abgehen hab lassen oder?:tozey: :spam:?

Mona Lisa
19.12.2001, 22:08
Catwoman zog sich tropfnaß und reichlich erschöpft auf den Strand! Letzteres wollte sie sich vom Pinguin allerdings keineswegs anmerken lassen. "So Vögelchen, jetzt kannst du dir was einfallen lassen, um mich wieder zu versöhnen. Ich hasssse Wasser, mmmrrrauw! " Dabei strich sie sich das klatschnasse Haar zurück und sah den Pinguin strafend an. "Lieber zehn Joker als eine Runde schwimmen im Meer. Und außerdem haben wir jetzt kein Flugzeug mehr. Wie willst du zurückkommen nach Gotham? Wenn du "Schwimmen" sagst, erwürge ich dich!"

SIX-PACK
20.12.2001, 00:44
"AUWK lass uns doch erst die Sonne und den schönen wenn auch nicht, den für unseren Stand entsprechend luxuriösen Ausblick genießen". Der Pinguin paffte ein paar mal in die Luft und sagte dann: "Soo, mein liebes Katzenweib, jetzt werden wir uns eine Bleibe, die unserer Würdig ist suchen"....

batpawn
20.12.2001, 07:37
Inzwischen:
Joker: ich liebe diese Smilie Boxer-Shorts, HAHAHAHAHA
Joker: wen das keine Früchtchen sind, hey medels, ich komme
Medels: iiiiiiiiiiiih git-t-t-t-t, warst schon lang nicht mehr in der sonne, oder Opa???
Joker: ihr braucht keine Angst haben Medels, ist nur rouch
Medels: ein bischen viel, oder Opa
Joker: neiiiiiiiiiiiiiiiiiiin
Medels: woher kommst du???
Joker: aus GothamCity
Medels: das erklärt alles :p :rolleyes:!!!!
Joker: jetzt lasst uns wilde 60er jahre LIEBE machen, ihr geilen Blumen Kinder, rrrrrrrrrrrrr rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr rrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Medels: (Joker schlagent) danke du geiler 60er Jahre Hippy-Arsch
Joker: (Im sand liegent) sie wollen mich, HAHAHAHAHA

dr_edgard
20.12.2001, 17:55
Endlich!!!!!!

Nach geschlagenen zwei Wochen (ein drittel seines gesammten Urlaubes;)) intensivster Solarienbesuche traute er sich nun endlich an den Strand. Nun ja, man kann sich vorstellen, dass das Herumhängen in solch dürsteren Kostümen nicht gerade förderlich ist für einen gesunden Teint...;) Aber nun war er einfach perfekt! So perfekt, dass Bruce Wayne mit stolzgeschwellter Brust, wie anfangs angetönt, in Richtung Strand stolzierte. Er konnte die Blicke der holden Weiblichkeit förmlich auf seinem Körper spüren, auf und ab, mit einer klizekleinen Pause so etwa in der Mitte. Er genoss dieses Gefühl des undisputed Champion des Strandes, und reckte sein Kinn noch mehr gegen den wunderschönen Himmel. Ein dummer Fehler! Nicht nur wurde er geblendet von der Sonne, nein, er übersah auch die rundliche, schick gekleidete Dame, die förmlich nach Adel stinkte, beziehungsweise ihren Pudel, über den er nun ungeschickterweise stolperte...:rolleyes: Ein Unglück, wie heiliger kein Kanonenrohr dieser Erde sein konnte, und das in vielerlei Hinsicht: Nicht nur war sein bis dato noch guter Ruf bei den Strandhäschen zur Sau, nein, dazu kam noch eine Schadenersatzklage für den Pudel. Aber all dies war Pipifatz im Gegensatz zum Hauptproblem, das sich unserem Helden stellte: Wie zum Teufel sollte er die ehrvollen Bürger von Hawaii in der Nacht beschützten mit diesem vermaledeiten Verband ums Bein? Schwer gezeichnet lag Bruce Wayne in seinem Krankenbett und schmollte...

Mona Lisa
20.12.2001, 19:47
Catwoman zu Pinguin:"Du hast recht, laß uns eine Bleibe suchen. Allerdings fallen wir zusammen zu sehr auf, vielleicht sollten wir uns vorübergehend trennen und uns erst abends wieder treffen? Eigentlich ist es eh ein Wunder, daß wir noch noch kein Aufsehen erregt haben."
Sie schaute nachdenklich den langen menschenbedeckten Strand entlang. "Hey Vögelchen, guck mal, ist das ganz da vorne nicht Bruce Wayne, der da herumstolziert wie ein Gockel? Vielleicht sollten wir ... HaaaaHa mrraaaau, hast du gesehen, jetzt hats ihn auf die Nase gehauen!"