PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X-Factor: der Film



Psipath
05.12.2001, 14:54
Hat den einer schon mal gesehen? Kam ja immerhin schon dreimal im TV. Wenn ja, wie findet ihr ihn? Ich persönlich finde ihn eigentlich ganz gut, so eine Art Vorgeschmack auf X-Men. Besonders cool ist Skin, auch Banshees Schrei ist nicht zu albern dargestellt:scream:. Die White Queen ist im Film nicht mehr die Jüngste, aber von Outfit dem Original sehr ähnlich. Etwas schade finde ich, daß alle anderen Figuren stark abgewandelt oder durch andere neue Figuren ersetzt wurden. Besonders der Aushilfscyclops nervt. Sehr witzig hingegen ist der total durchgeknallte Gegner:crazy:, gespielt vom genialen Matt Frewer (Max Headroom) Eigentlich ist der Film wie ein Pilot gemacht. Gabs da auch mal eine Serie dazu? Wenn ja, wo kriegt man die her?

Arcadio
05.12.2001, 15:08
Der Film hiess übrigens "Generation X" und blieb gottseidank einzigartig.

Psipath
05.12.2001, 15:13
Oh hoppla. Hatte grad gegrübelt, wir er nun hieß. Hab dann natürlich das Falsche hingeschrieben. :o Danke für die Berichtigung. Aber sooooo schlecht war er auch wieder nicht für eine TV-Produktion.

Hyperion Star
05.12.2001, 16:24
nunja wer roswell mag dem gefällt auch der film, ist imho das selbe nur mit unterschiedlichem hintergrund. leider brachten der film es nic zu ner serie.

BeautifulDreamer
10.12.2001, 14:55
gottseidank brachte es dieser film nicht zu einer serie!

ich hab ihn mir auch angesehen, 2mal.
das1. mal, weil ich neugierig war, und das 2.mal weil ich beim 1. mal nicht glauben konnte, das der wirklich so grottenschlecht war.

leider war er es:wuerg:

schade, das der eigentlich sehr gute comic so verhunzt wurde...:heul:

:katze: