PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Orte und Nicht-Orte: This used to be my playground



Santo
05.12.2001, 13:44
Wir gehen über die Regenbogenbrücke nach Asgard, laufen über die Felder von Smallville, stehen in der Eingangshalle von Wayne Manor, nehmen den Aufzug im Four Freedom Plaza, laufen durch die futuristischen Gänge des Carrier, öffnen die Tür zum Gefahrenraum im Xavier Institut, setzen uns auf den Thron von Atlantis, benutzen die Toilette im Daily Planet, essen in der Kantine des Daily Bugle, schlafen unter riesigen Farnblättern im Wilden Land.
Es gibt soviele Orte im Superheldencomic, alte, vergessene und immer wieder neue. Wo seid ihr am liebsten? Vielleicht in Sub-Atomica?

kyle77
05.12.2001, 13:46
Die Amazoneninsel Themyscira wär schon so ein Ort wo ich gerne wäre...

Santo
05.12.2001, 15:24
Besonders würde mich ein Besuch bei der interdimensionalen Wache in Neopolis freuen. Aber auch einen Tagesausflug nach Latveria, verbunden mit einer ausgiebigen Schloßbesichtigung, fänd ich toll. Sehr reizen könnte mich allerdings auch eine Genosha- Inselrundfahrt...

Helrunar
05.12.2001, 17:30
Sephira "Hod", die Sphäre von Gott Hermes (s. Promethea # 15)
Winterhaven

Tarod
05.12.2001, 20:52
Die Welt der zwei Monde:)
Oder doch lieber Xanth??

Auf jeden Fall nichtGothamCity:D

MadHatter
05.12.2001, 20:59
Arkham Asylum!!!

Der einzige Ort, abgesehen vom Comicforum;) , wo man nur lauter nette und völlig normale Menschen trifft!!!!:D :D :crazy: :crazy: :crazy:




MadHatter

Clint Barton
05.12.2001, 21:32
Festung der Einsamkeit... endlich mal weg von den verf****** Menschen.

emmeff
05.12.2001, 22:22
Einmal mit Matin Louis in seiner Kellerbude abhängen :D

Tarod
05.12.2001, 22:55
Original geschrieben von MadHatter
Arkham Asylum!!!

Der einzige Ort, abgesehen vom Comicforum;) , wo man nur lauter nette und völlig normale Menschen trifft!!!!:D :D :crazy: :crazy: :crazy:




MadHatter


Nur normale Menschen??
Stimmt nicht:mad:
Da gibt es genug Verrückte!!!

Zum Beispiel den Kerl im weißen Kittel, zu dem alle Doktor sagen müssen und der allen Drogen andrehen will!!!
Oder der Kerl der am Ausgang steht und tatsächlich der Meinung ist das die Gäste des Hotels Ausgangssperre haben!!:mad:
Oder diese Spinner in ihren Uniformen die jedesmal zusammenzucken wenn der nette grünhaarige Punker von gegenüber loslacht!!!


Lauter Verrückte da, und ich mittendrin, als Bastion der Normalität:crazy:

Santo
06.12.2001, 08:09
Ein Friedhofsbesuch zum Grab des Comedian wäre um diese Jahreszeit wahrscheinlich passend...

kevin smith
06.12.2001, 08:37
wenn wir schon von normalen leuten reden, ich würde gern in springfield wohnen

vampy
06.12.2001, 09:25
Hmm, eigentlich wollte ich schon immer mal nach New Orleans, aber ein Besuch auf der Shiar Heimatwelt hätte auch Ihren Reiz :D

oder aber mal mit Namor zusammen seine Unterwasserwelt aufmischen (wollte schon immer mal wissen wie denen ihr Blut schmeckt :vampire: ). Auch der Four Freedom Plaza hatte seinen Reiz *sniff*

vampy :twist:
creature of the night

Supreme
06.12.2001, 09:29
Gerne würde ich einige Zeit in "Olympus" von Miracleman verbringen und dort seine Tagebuchjeinträge wieder und wieder studieren......

MadHatter
06.12.2001, 15:00
Original geschrieben von vampy

oder aber mal mit Namor zusammen seine Unterwasserwelt aufmischen (wollte schon immer mal wissen wie denen ihr Blut schmeckt :vampire: ).


Dann beiß mal in einen Fisch und du weißt es!!!!!;) ;) ;) :D :D :D :D




MadHatter

Knightfall
07.12.2001, 15:32
Also ich wäre mal gerne

in Gotham City
im Xavier Institut
im Fanta 4 Tower
im Rächer HQ
im Wilden Land

:bat:

Blue Lion
07.12.2001, 15:45
Nach New Orleans wolllt ich auch imma mal aber das geht auch so....

Xavier Institut wär ich gern mal oder in Tante Maddies Haus (da köntn ich meine voodou kenntnise aufrischen)

oder vielleicht auch Asgard? oder Rächer hauptquartier?`

Red Shadow
09.12.2001, 00:17
Ich würde gerne mal Gotham City (ich will diese Stadt einfach in Live erleben), den Wachturm der JLA (ich will die Aussicht genießen & mal an der Tafelrunde Platz nehmen) und den Platz besuchen, wo mal Coast City stand (schön ruhig).

vampy
11.12.2001, 12:23
Interessant dürfte es auch im Wilden Land sein, wollte schon immer mal mit nehm Säbelzahntiger schmusen und auf Echsen reiten :D

Holy!
12.12.2001, 15:33
Astro City

Ollie
13.12.2001, 21:57
Wayne Manor! Wohl einer der sichersten Orte der Welt! In der Bathöle ist die größte Playstation der Welt, ein Butler, der mich von hinten bis vorne verwöhnt (sehr löblich) und der Hausherr ist quasi nie da um zu stören! Und ich wette, wenn man mal richtig feiern will ist Gotham "the place to be!" Ach ja: Apokolips ist ein sehr schöner Ort, wenn man Darkseid heißt und ein riesen ********* ist!

MadHatter
13.12.2001, 22:07
Original geschrieben von Ollie
Wayne Manor! Wohl einer der sichersten Orte der Welt! In der Bathöle ist die größte Playstation der Welt, ein Butler, der mich von hinten bis vorne verwöhnt (sehr löblich) und der Hausherr ist quasi nie da um zu stören! Und ich wette, wenn man mal richtig feiern will ist Gotham "the place to be!" Ach ja: Apokolips ist ein sehr schöner Ort, wenn man Darkseid heißt und ein riesen ********* ist!

Daran hab ich noch gar nicht gedacht!:D


MadHatter

kevin smith
14.12.2001, 08:45
Original geschrieben von Ollie
ein Butler, der mich von hinten bis vorne verwöhnt (sehr löblich)

das kann man jetzt aber auch seeeeehr zweideutig sehen :D:D:D

kyle77
14.12.2001, 13:19
:eek6: :D :D :lol:

@kevin

Danke! Du hast mir den Freitag gerettet!

kevin smith
14.12.2001, 14:01
hehe, immer wieder gerne :D:D:D

@ollie: sorry ;):D

Santo
14.12.2001, 19:06
Immer wieder gerne ein Abendessen in Kandor, mit meinem Schätzchen natürlich. Oder lieber frühstücken in Indigo City?