PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Charakterentwurf



Mechwyn
05.12.2001, 09:38
Hi Leute...

Ich entwerfe gerade für die Fortsetzung meiner Comicgeschichte ein paar handlungstragende Figuren...wäre super wenn ihr mir sagen könntet was sie für euch darstellen und welche Eigenschaften sie haben könnten...
zb: Positiver Chara, gutmütig, prüde...usw...was euch dazu eben einfällt

Ist für mich ein wichtiger Test, ob ich das treffe was ich beabsichtige...

www.members.aon.at/mmayer/media/ariana.jpg

Grüße

Mechwyn

Michael Vogt
05.12.2001, 09:48
Die kommt ja gut!
Interessante Gesichtsform mit dem spitzen Kinn.

Auf mich wirkt sie ziemlich tough, könnte auch etwas biestig sein, grundsätzlich halte ich sie aber eher für einen positiven Charakter. Könnte auch jemand sein, der einen "Verrat" begeht, weil sie davon überzeugt ist, das es besser für alle Beteiligten ist (um nur mal ein Handlungsschema zu nennen, dass ich ihr zutrauen würde).

Gruß
Michael

Mechwyn
05.12.2001, 09:55
hi Micha...

:D danke ...ich äußere mich jetzt bewußt nicht zu den einzelnen Anmerkungen...ich möchte nichts vorwegnehmen!

Michael Vogt
05.12.2001, 11:19
@Mechwyn:
Wäre sonst ja auch schade um die Spannung...

Greetz
Michael

Pebowski
05.12.2001, 11:33
Ergänzend zu Michael: sexy, ist sich dessen bewusst, setzt ihre Ausstrahlung auch ganz gezielt ein, aber gleichzeitig spröde und abweisend. Muss ein ganz besonderer Mann (oder Frau) sein, die sie zum Auftauen bringt.

Wohlgemerkt: ich habe jetzt von deinem Chara und NICHT von Michael geredet ;)

LG
Peter

Michael Vogt
05.12.2001, 11:57
...und ich fing schon an, mich geschmeichelt zu fühlen!
:scream:

Gruß
Michael

Steffi S.
05.12.2001, 12:55
Ich würde sie nicht so einschätzen als setze sie ihre Austrahlung auf irgendeine Art und Weise ein. Klar ist sie sich ihrer bewusst, aber dass die Kerle mit dampfenden Ohren dastehen, ist ihr ziemlich egal.
Ausserdem hat sie entweder bereits nen (richtigen) Kerl, oder fünf Liebhaber.
Ansonsten ist sie selbstbewusst und inteligent, und erreicht für gewöhnlich ihr Ziel.
Obwohl man denken könnte, das sie kalt ist, hat sie ein paar guter Freunde, denen sie auch treu ist, was allerdings nicht die Option Verrat von Micha auschliesst. Ausserdem spricht sie nicht gern über ihre Problemen, und lässt am liebsten alle glauben, sie hätte keine, um das herauszufinden muss man sie gut kennen.

Übrigens gefällt mir die Zeichnung:)

Grüsse Steffi

Mechwyn
05.12.2001, 15:08
@steffi... es gefällt?...hört man gerne!:reicher:

Fighting Sausage
05.12.2001, 15:21
Da das wa mir zu ihr einfällt schon gesagt wurde, sag ich nur noch, das die Figur interessant ist und mir gefällt *gespanntseiaufdaswasdanochkommt*

['instin(c)t]
05.12.2001, 15:21
sieht gut aus!

sie is für mich das undurchsichtige biest, bei dem man nie weiß was sie als nächstes vor hat. sie stammt aus einer reichen familie und is bei kerlen beliebt, was sie sich auch zu nutzen macht.....

naja jedenfalls für mich was du draus machst werden wir ja sehn! hat aber einen schönen chara!

Digital-aura
05.12.2001, 15:27
Sie sieht intelligent, clever, sehr stilvoll, gaaanz ein wenig snobistisch, aber nur zb wenn sie jemand beleidigt...
Setzt sich durch, starken charakter>!
Ich hoffe du bringst mal noch ein bild! n_o

Jenny
05.12.2001, 16:05
Tendiere in die gleiche Richtung wie Steffi. Ich denke nicht, dass sie ein ausgemachtes Biest ist. Manchmal kalt und berechnend, zu Typen, die sie nicht leiden kann, ja.... aber sie zum Freund zu haben, ist sicher erstrebenswert.

Mechwyn
05.12.2001, 20:37
super! Danke Leute! Ihr habt mir echt weitergeholfen...Ich verrate jetzt nicht ob ihr es getroffen habt oder nicht... Im Februar könnt ihr sie in Aktion sehen (Folge 2 meiner Comicgeschichte in Inkplosion....werbung, werbung:D )...
...Bilder von ihr gibts schon noch, aber nicht ganz jugendfreie ...;) ...naja...
Ich mach mal weiter mit entwerfen und häng bald wieder einen Charakter ins Forum...wäre super wenn ihr dann auch was dazu sagt...

Grüße

Mechwyn