PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : So langsam wirds denk ich Zeit....



Science
05.12.2001, 01:05
Aphrodite IX mal auf Deutsch rauszubringen!

Es existieren nun schon 3 Ausgaben + Aphrodite IX #0 und im Februar wird das neue Aphrodite IX #4 auf den US-Markt kommen.

Clarence Lansang legt sich wirklich mächtig ins Zeug für die Serie. Die neue Ausgabe soll den Umfang von 2 Ausgaben haben in der die komplette Vorgeschichte von Aphro aufgeklärt wird.

Also meinereiner findet: Die Serie ist es wert! :)

Nathan Wilks
05.12.2001, 07:53
Meiner einer findet mit! ;)

Puma
05.12.2001, 11:48
Lansang? Zeichnet Finch Aphrodite nicht mehr, oder was?

Science
05.12.2001, 11:54
ab der nächsten Ausgabe wird Lansang Hauptzeichner - aber in der #3 hat man ja schon gesehen, daß er es ebenfalls drauf hat!

Csar
05.12.2001, 17:01
Ich find es wäre noch zu früh Aphrodite IX rauszubringen, da sonst das selbe passieren kann wie bei Tellos-2 Hefte, kein Material mehr, jetzt gibts wieder Material aber keinen interssiert es.

Science
05.12.2001, 18:05
eine gewisse vorlaufzeit besteht ja schon durch bis jetzt in den US erschienen Ausgaben. Und warum sollte man sie nicht übersetzen und auf den deutschen Markt bringen?

Wenn die Serie gut ist bleibt man dran, auch wenn 2 bis 3 Monate Wartezeit dazwischen liegen. Siehe Fathom, siehe Darkchylde! Ich kann jetzt nur die Serien aufzählen die ich selber kenne und weiss das es dort so ist, aber es gibt bestimmt noch mehr.

Clint Barton
05.12.2001, 19:29
Also anstatt noch so eine Sinnlos-Rieseneuter-für-Pubertierende-Serie auf den Markt zu schmeissen, sollte man mal Serien rausbringen, die ihr Geld auch wert sind - z.B. Rising Stars und Midnight Nation. :rolleyes:

Martin Jordan
05.12.2001, 21:06
Ist bloß die Frage, was sich am Ende dann besser verkauft...

Clint Barton
05.12.2001, 21:29
Naja, daß sich Tittenserien ohne Story gottseidank heutzutage nicht mehr wahnsinnig verkaufen, sieht man ja an Danger Girl und Witchblade...

Martin Jordan
05.12.2001, 23:45
Dass Comics mit einer intelligent konstruierten Story plötzlich besser ankommen aber leider auch nicht. Leider! Der momentan geringere Erfolg von Danger Girl, Witchblade liegt eher an der schlechten Marktlage.

Science
06.12.2001, 00:48
ich lese Aphrodite IX mit sicherheit nicht wegen der ****** - lol

Martin Jordan
06.12.2001, 08:35
Und als nächstes stellst Du die These auf, dass die Story es mit wirklich hochqualitativ geschriebenen Comics aufnehmen kann, nicht wahr?! ;)

Nathan Wilks
06.12.2001, 09:20
Durchaus.

Science
06.12.2001, 10:29
Original geschrieben von Martin Jordan
Und als nächstes stellst Du die These auf, dass die Story es mit wirklich hochqualitativ geschriebenen Comics aufnehmen kann, nicht wahr?! ;)

Nein ich stelle keine Thesen auf. Ich würde auch niemals wagen Aphrodite IX mit "hochqualitativ geschriebenen" Comics zu vergleichen :D Was nun "hochqualitativ geschrieben ist und was nicht, sei mal dahingestellt. Mir gefällt die Story und ich stehe mit sicherheit nicht alleine da mit meiner Meinung. Hier im Forum vielleicht ja - aber "who cares" - Geschmäcker sind eben verschieden!

Als nächstes wird wohl die "These" aufgestellt das ich keinen geschmack habe : Nur zu! :)

Nathan Wilks
06.12.2001, 11:09
@Science: Du bist nicht allein... *dumdidum* ;)

Martin Jordan
06.12.2001, 11:29
Ich habe mir bisher lediglich das Previewheftchen und die Erstausgabe von Aphrodite IX durchgelesen und habe ja im letzten Jahr mit David über sein Comic geredet. Er ist aus meiner Sicht kein wirklicher Comic-Autor. Für ihn zählen lediglich Action, Gewalt und sexy Babes und halt die möglichst cineastische Inszenierung des Ganzen -- und darum wird dann halt eine Story konstruiert. Hätten andere Autoren bei Ascension nicht einen so großen Einfluß auf ihn gehabt, wäre der Titel noch platter geworden. Hat er so selbst gesagt... und ich glaube ihm.

Aber wie du schon sagtest, Science, Geschmäcker sind halt verschieden. :)

Madd
06.12.2001, 13:23
Welchen David meinst du??? Wohnl oder Finch???

Ich find Aphrodite auch nicht schlecht =)
Es gibt bestimmt schlechtere Sachen, die zur Zeit auf dem Markt sind.
Nur auf deutsch brauch ich das ganze nicht unbedingt, da ich eh die US-Sachen habe...

Science
06.12.2001, 13:29
das hier einem aber auch alles madig gemacht werden muss, kotzt echt langsam an....

war nicht auf Dich bezogen Madd :)

Madd
06.12.2001, 13:53
Is schon ok =)
Hab ja auch nichts in der Richtung unternommen.. bin ja auch eher deiner Meinung.

Martin Jordan
06.12.2001, 14:50
@Madd: David Finch.


Original geschrieben von Science
das hier einem aber auch alles madig gemacht werden muss, kotzt echt langsam an....

Was hast Du davon, wenn von jedem Serie XY in den Himmel gelobt wird? Wem bringt das etwas? Allerhöchstens Top Cow und Infinity, sonst jedoch niemandem. Dich stört es, dass jemand Kritik äußert -- gewöhn' Dich dran, so ist das Leben.

Science
06.12.2001, 15:16
Kritik gut und schön! Hat ja auch niemand was gegen. Aber dann doch bitte auf der sachlichen Ebene bleiben. Wenn man mir vowirft irgendwelche Thesen aufzustellen nenne ich das nicht mehr sachlich. Wenns Dir nicht gefällt ist das Deine Sache. Ich habe eben eine andere Meinung über die Serie. Und einfach so zu behaupten, daß die Serie ein tittencomic ohne Story sei, find ich ein wenig zu platt, vor allen Dingen dann, wenn man nur den Preview und die #1 gelesen hat.

Du magst die Serie nicht: fein! Aber mir durch gewisse Äusserungen vorzuwerfen, das ich keinen Geschmack habe bzw. Schund lese ist keine einfache Kritik mehr sondern nach dem Motto: " Wie kann man nur so einen Müll lesen!" und das noch dazu auf einer ziemlich herablassenden Art und Weise. Und sowas nenn ich madig machen! Nicht das Du etwas gegen die Serie hast, und daß ich damit nicht klarkomme! Ist mir völlig wurst was Du liest und Deine Kritik wird mit Sicherheit auch von mir akzeptiert - der Rest allerdings nicht! Aber Du hast Recht, so ist das Leben, gewöhnen tue ich mich deshalb aber noch lange nicht dran!

Nathan Wilks
06.12.2001, 17:05
Vor allem ist es ja auch so schön bequem, sich hinter großen Namen zu verstecken. Hört mal alle her, ich lese nur Frank Miller, Neil Gaiman, Alan Moore und ein paar frankobelgische Autoren, deren Namen ich gerade vergessen habe. Bullshit! Aphrodite IX hat nicht den Anspruch, besonders tiefgehend oder intellektuell zu sein. Spaß soll es machen, mehr nicht. Und wenn mich einer fragt, würde ich ohne zögern zugeben, dass diese Serie sehr viel Spaß macht. Wenn Science und ich deswegen diesen "Tittencomicsleser" - Stempel kriegen, sei's drum. Mir gefällt die Serie und was der Rest davon hält, tangiert mich sozusagen nicht mal peripher.

Madd
06.12.2001, 18:25
Hm... dann sollte ich mich wohl auch zur Gattung der Tittencomicsleser zählen =)

Martin Jordan
06.12.2001, 22:32
Da hat doch jemand meinen zwinkernden Smiley im "Thesen-aufstellen"-Posting übersehen. :)

mpunktk
08.12.2001, 17:25
******-comic-leser?..... ich kenn nur comic-leser-******........ achtung! hier! ==> smiley! ;)

Martin Jordan
09.12.2001, 22:20
Da wir eh grad beim Thema der '******-Comics' sind: Ich bin ehrlich positiv überrascht gewesen wieviele Leser sich im Generation Forum gegen die Atombrüste aus Soul Saga ausgesprochen haben... die Welt ist vielleicht doch noch nicht verloren. ;)

Nathan Wilks
10.12.2001, 08:55
Also um das mal klar zu machen: Mir ist die Oberweite von Comicladys ziemlich egal, solange man noch erkennen kann, dass es sich um Frauen handeln soll. ;) :D

Martin Jordan
10.12.2001, 09:28
Auch wenn die Kolumne schon weit über 1 Jahr alt ist, passt sie dennoch wunderbar zum Thema:

CESA #2: Monstertitte greift an (http://www.comicgate.de/cesa02.htm)

Madd
10.12.2001, 11:05
Hab ehrlich gesagt auch kein Problem mit Riesentitten... wie Nathan schon sagte: Hauptsache Frauen... =)
Und wenn die Story nicht schlecht ist kann ich gut damit leben...

Soldier of Destiny
10.12.2001, 12:43
Original geschrieben von Madd
Hab ehrlich gesagt auch kein Problem mit Riesentitten... wie Nathan schon sagte: Hauptsache Frauen... =)


Sex sells!

Aquaman
10.12.2001, 13:44
Ich glaube nicht ,dass jemand bestimmte Comics nur wegen Riesentitten kauft.
Währ doch irgendwie blöd oder ? Da kann man sich doch gleich 'nen Playboy holen.

Nathan Wilks
10.12.2001, 23:07
Und dann auch nur die US Ausgabe. Denn nur da gibt's echtes Silikon. ;) :D

Science
11.12.2001, 12:35
Hab mir mal die Kolumne durchgelesen. Teilweise stimmt es schon was dort geschrieben wird. Aber in jedem Bereich gibt es irgendwelche "Kranke" Typen, oder nicht? Man kann nunmal keinem Vorschreiben wer was zu lesen hat.

Es gibt gewisse Hefte, die jenseits des guten Geschmacks liegen, aber ich finde dennoch das Aphrodite IX, Witchblade usw... nicht dazu gehören. Vor allen Dingen finde ich nicht das man dort nur "Atom-******" sieht. Klar macht es ein Comic um einiges interessanter wenn die Frauen und Männer auch wie solche aussehen (oder wie man sie sich eben wünscht) und das ganze dann auch noch gut gezeichnet ist. Aber: Was ist daran falsch?

Es mag auch sein das es pubertierende Bubies gibt, die sich die Comics nur deswegen kaufen, aber davon möchte ich mich mal ganz klar abheben!

1. Bin ich aus dem Alter schon lange raus!
2. Bin ich eine Frau :D
3. Stehe ich mit Sicherheit NICHT auf Frauen (wobei das nicht heissen soll, daß ich mir eine gut gezeichnete Frau nicht ebenso gerne anschaue!)

Ich mag Comics, die eine gewisse Art von mysterie besitzen (allerdings sollte die auch nicht allzu abgehoben sein), die gut gezeichnet sind, eine spannende Story haben, und wo man sich mit den "Helden" oder "Heldinnen" identifizieren kann. Und die Beziehung von Männern und Frauen sollte auch enthalten sein (ist wohl die romantische Seite in mir ;))

Also ich würde sagen, daß ich wohl das beste Beispiel dafür bin, daß man diese Art von Comics nicht nur wegen der "******" liest!

AMEN :)

mpunktk
11.12.2001, 14:51
Ich muss sagen, dass ein comic mit gut (also im klartext "sexy") gezeichneten frauen einfach interessanter ist. oda nicht? ich stell mir jetzt mal kurz sara pezzini vor, wie sie in einem taucheranzug badet, statt in einem bikini......

.....ok, auch nicht schlecht, aber der bikini ist besser! :D ;)

was ich sagen will: es kauft sich doch keiner ernsthaft die comics wegen den rundungen, sondern wegen dem guten gesamtendprodukt, das durch die rundungen an den richtigen stellen unterstützt wird!

also bis später...
Ramsar

Frank Castle
15.12.2001, 18:27
Gelesen habe ich es nie. Aber was ich bisher davon gesehen habe, war nicht so mein Fall. Eigentlich erscheint die Serie aber doch viel zu selten um eine einigermaßen regelmäßige Serie in Deutschland herauszubringen. Angeblich hat das ja schon einigen Cliffhangern Titel das Genick gebrochen. Wenn Infinity oder Generations das trotzdem unbedingt veröffentlichen will, ist mir das allerdings egal.

Bill Cosby
20.12.2001, 20:44
Original geschrieben von Martin Jordan
... mit wirklich hochqualitativ geschriebenen Comics aufnehmen kann, ...

hi,

da ich ein relativ neuer Comicfan bin, würde mich mal interessieren was den "hochqualitativ geschriebenen Comics" sind?

und noch zum Thema, ich lese Comics hauptsächlich wegen den Bildern und eben der leichten Lektürischen Kost :), was nicht heißt dass ich eine "hochqualitativ geschriebenen" story nicht mehr mag, aber dafür hab ich meine Bücher ;)

nachdem ich Witchblade und Fathom eigentlicht recht gut finde, zähle ich mich auch zu den Tittenlesern :D

Nathan Wilks
20.12.2001, 21:15
Wenn die Witchblade und Fathom gefallen haben, kann's gut sein, dass die Aphrodite IX auch gefällt.

Madd
21.12.2001, 10:21
Kann Nathan nur zustimmen. Solltest du dir echt mal angucken!

Bill Cosby
21.12.2001, 18:43
jep, das hatte ich auch vor, aber ich habe bis jetzt halt nur eher negative berichte gehört, bleibt mir wohl nichts anders übrig als des mal selber anzukucken :)

analee
12.01.2002, 01:49
also was wollt ihr denn ? superman hat doch auch soviele muskeln, daß er im realen leben gar nicht mehr laufen könnte. und riesentitten sind doch auch in der realen welt überall present. Und außerdem sind das comics, oder sieht donald duck aus wie ne echte ente ? Mir gefällt Aphrodite und ich bin auch ne heterofrau. frauen sind halt einfach schöner, da schaut man/frau doch lieber hin, oder ?

:D

Bill Cosby
12.01.2002, 07:56
sou, ich habe jetzt auch mal reingeschaut, und muss sagen, dass ich positiv überrascht war, ist vielleicht kein über comic in bezug auf die story, aber doch sehr unterhaltsam :)
bye